PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In den nächsten Tagen zur OP


lightning
24.07.2007, 21:19
Hallo zusammen.
Gestern habe ich nach CT und vorangegangener Untersuchung durch
den Urologen (Ultraschall) die Diagnose Nierentumor bekommen.Der Befund liegt mir noch nicht vor. Zu der Größe kann ich noch nichts genaues sagen, jedoch erscheint die befallene Niere doppelt so groß
wie die hoffentlich noch gesunde. Mein Urologe meint, dass die rechte Niere
komplett mit den Lymphknoten operiert werden muss. Am Freitag bin ich nochmals zur Vorstellung in der Klinik und am Montag soll die Niere raus.
Bislang hatte ich außer Blut im Urin (kirschrot) keine Beschwerden. Der Urin war auch nach 2 Tagen wieder klar und dann war 8 Wochen gar nichts. Ich hatte das eigentlich auf das Medikament Marcumar zurückgeführt, das ich seit 15 Jahren nehme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Lightning

Marita P.
26.07.2007, 15:02
Hallo,

auch ich hatte etwa 3 Monate vor der endgültigen Diagnose Blut im Urin.
Der Gynäkologe hat mir daraufhin ein Antibiotica gegeben und dann war ja auch alles ok. Etwa 3 Monate später hatte ich dann plötzliche Magenschmerzen ( genau an meinem 50. Geb.). Ich ging ein paar Stunden später zum Arzt. Nach Ultraschall und Blutabnahme habe ich dann am nächsten Tag erfahren, dass meine Werte nicht in Ordnung sind und ich zum CT muss. Das ging dann auch ganz schnell. 3 Tage später wurde ich dann schon operiert.
Alles Weitere kannst Du bei meinen Berichten nachlesen.
Ich wünsche Dir für die OP alles Gute, das ist ja in der Regel keine grosse Sache. Nach 10 Tagen ist man meistens wieder zu Hause.
Schreibe mal mit in welcher Klinik Du bist. Ich hoffe in einer grossen!
Berichte mal wie alles war.

Ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Marita:winke: :winke: