PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit 21 - 3 Gehirn Tumore


Enveck
26.07.2007, 16:14
Hallo, ich heiße Patrick bin 21 Jahre alt und habe 3 Astrozytome die sich zur zeit nach Grad III weiter entwickeln.ich hab im Forum extra für gehirntumore auch schon was eröffnet, dieses hier ist mir grad erstmal aufgefallen. ich wollte euch sagen das noch ein leidensgenosse für euch da ist.

Erstmal dickes Lob an alle die hier überhaupt über sich, ihre situation schreiben.
das kostet allein schon einiges an kraft ich weiss es nur zu gut.

Ihr seid die Stärksten Menschen die ich je gesehen habe. Ich danke allen die auf dieser ganzen hp jemals was geschrieben haben weil mich sehr sehr vieles davon echt ungemein aufgebaut hat.

Liebe Grüße: Patrick

flyyy
27.07.2007, 08:07
Hallo Patrick
Erst mal willkommen bei uns, auch wenn es kein schöner Grund ist, dass Du hier bist!
Ich bin sicher, Du findest hier auf (fast) alle Fragen eine Antwort und immer ein offenes Ohr für Deine Sorgen!
Alles Gute
Christina

aylin D.
04.10.2009, 15:27
hallo patrick esist ja schon lange her das du hier rein geschrieben hast 2007 wenn ich mich nicht irre.... es muss echt schwer für dich sein... wie geht es dir heute??

lg aylin