PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestrahlungsfibrose


17.02.2003, 10:12
Wer kennt das? OP im April 02, Bestrahlg. bis Sept. und seit Dez. wird die Brust rot und fest. Wer kann Tips geben.
Gruß
Bruni

17.02.2003, 18:42
Hallo, liebe Bruni! Schau doch bitte mal auf Seite 5 dieses Forums nach, da sind gleich 3 Themen auf der Seite, die zu Bestrahlungsproblemen Stellung nehmen. Vielleicht könnt ihr gleichbetroffenen Frauen euch dann untereinander kurzschließen, damit nicht jede für sich das Thema aufmacht und keine von Euch so recht Anworten bekommt. Ich drücke dir aber fest die Daumen, daß die Rötung und Verhärtung bald wieder abklingt. Herzlichst Monika :=))

17.02.2003, 23:38
Hallo Bruni,
hatte bis Anfang Dez.02 Bestrahlungen, die letzte Woche war nicht so schön, Verbrennungen usw. Ist alles super geheilt, Nachuntersuchungen ok, dann 1 Woche später Brust auf das doppelte angeschwollen, knallrot, tat sehr weh und noch schlimmer, die Angst. Ich mache Quarkumschläge und jetzt wird etwas besser aber nach Aussagen der Ärzte kann dies noch Wochen dauern, Lymphdrinage bringt mir auch viel. Hab also Geduld, es wird wieder. Alles Gute
Sieglinde