PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kampf ist verloren


odini154
07.08.2007, 20:30
Tja der Kampf war lang genug aber nun hat meine Schwiegermutter den Kampf gegen den scheiss Krebs verloren und das mit nur 52 Jahren.Zur Routineuntersuchung sollte sie rein,dort wurde eine Lungenentzündung festgestellt.Und nun das.Sie rief ihren Mann gegen 23Uhr nochmal an und sagte ,,ich komme morgen nach Hause".Womit sie wusste das es zu Ende geht.Und sie wollte auch auf mehrmaligen Anfragen der Ärzte niemanden von der Familie mit dabei haben.Starke Schmerzmittel wurden ihr gespritzt bis sie dann aus dem normalen Schlaf nicht mehr aufwachte.Um 6.40 Uhr am Montag morgen hat sie die Kraft verlassen.Nun waren wir heut nochmal bei ihr um sie wenigstens zu sehen und sie nochmal zu drücken,bis auf ihrem Sohn also mein Lebensgefährte er lässt niemanden an sich ran und er wollte sie auch nicht nochmal sehen.Nur ich bin froh das ich sie nochmal sehen durfte sie nochmal drücken und einfach nur Danke sagen.Sie sah aus als ob sie schlief.Es tut so wahnsinnig weh einen Menschen so schnell zu verlieren.

Engel07
07.08.2007, 22:27
hallo Odini,

es tut mir so leid, umarme dich ganz fest.

:pftroest:

odini154
08.08.2007, 22:21
Danke Engel,
nur der schwerste Schritt steht uns noch bevor,nämlich die Beisetzung:weinen:

Sammy34
09.08.2007, 08:18
Liebe Odini,

mein herzliches Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft um diesen Tag zu überstehen.

Grüße Martina:pftroest:

morningsun
09.08.2007, 09:49
Auch von mir mein Beileid und Mitgefühl.

Vielleicht hilft es etwas dass deine Schwiegermutter nicht leiden musste, sondern eingeschlafen ist!
Ganz viel Kraft wünsche ich eurer Familie nicht nur für die Beerdigung, auch für die kommende Zeit.

LG

Bine1099
09.08.2007, 12:29
Hallo Odini,

auch von mir mein herzliches Beileid.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft.

Sabine

Smail
09.08.2007, 20:27
Liebe Odini, mein aufrichtiges Beileid. Die nächsten Tage werden noch haart werden, die Familie braucht viel Kraft. Fühlt Euch gedrückt.
Der Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt
Smail

holli
09.08.2007, 22:33
hallo odini,

mein herzliches beileid!!! ich kann gut nachempfinden was ihr gerade durchmacht; mein papa ist am 04.04.07 an lungenkrebs gestorben, nach gerade mal 8 wochen nach diagnosestellung!!!! damals hätte niemand gedacht, auch nicht die ärzte, dass er so schnell sterben wird. aber nach dem krebs finde ich kommt dann erst mal die ruhe und dann das verarbeiten. für die beisetzung wünsche ich euch viel kraft ... bei mir war es der schlimmste gang meines lebens!!! ich drück euch:) steffi