PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschüß Mama!


markmaus
10.08.2007, 15:03
Es gibt keine Fragen mehr die ich noch stellen könnte. Meine Mutter liegt im Sterben! Von vielen schweren Schicksalen habe ich hier gelesen und das Forum hat mir sehr geholfen. Jetzt muß ich selber damit klarkommen. Es fällt mir schwer und ich verarbeite meine Gedanken indem ich Sie Aufschreibe. Noch ist sie da, aber ich wünschte es wäre endlich vorbei. Genaueres in meinem Blog:

http://howtosavealive.blogspot.com/

Mark

moewe
13.08.2007, 21:22
Lieber Mark,

ich wünsche Dir viel Kraft, fühl dich umarmt :knuddel:

moewe
13.08.2007, 21:27
Lieber Mark,
hab mir eben deinen blog angesehen, ich kann so gut mit dir mitfühlen..

Ich habe vor einem knappen Jahr meine Mutter verloren und wenn ich deine Zeilen lese, denke ich, die könnten von mir sein.
Mir ging es damals genau so wie dir.
Manchmal hatte ich schon ein schlechtes Gewissen wenn ich an den Tod meiner Mutter dachte wo sie doch noch lebte,
aber es kommen einem solche Gedanken, ich glaube das ist menschlich.

Du hast noch eine schwere Zeit vor dir,
ich bin für dich da, schreibe mir, ich helfe dir wenn du reden möchtest.

Ich wünsche Dir von Herzen, viel Kraft das alles durchzustehen,

Ani60
13.08.2007, 22:44
Der Tod ist ein Irrtum!!!
Ein Software-Fehler ???

Es tut mir sehr leid.
Den Tod hasse ich, mein Mitgefühl schicke ich Dir.

Danke für Deinen Blog, genauso...
Du hast für viele geschrieben,
danke, Mark.

Es tut weh.

Alles Gute für Dich, Deine Lieben, für Deine Mutter...
Anita

markmaus
16.08.2007, 10:20
Meine Mutter ist am 13.8.2007 gegen 21:30 verstorben.

Ich bin sehr traurig und danke Euch für die mitfühlenden Worte.

Jesmande
16.08.2007, 15:20
Lieber Mark,
mein aufrichtiges Beileid!!! Ich wünsche Dir viel viel viel Kraft.
Es schmerzt unglaublich.... mir fehlen die Worte. Aber denke einfach daran,
dass es Deiner Mutti jetzt gut geht und sie von den Schmerzen erlöst ist.
Es geht ihr bestimmt gut... dort... wo sie jetzt ist.

Liebe Grüsse

moewe
17.08.2007, 08:25
Lieber Mark,
mein aufrichtiges Beileid.

Ich habe Dir ein Mail geschickt, wann immer du mich brauchst, ich bin für dich da.

Fühl dich umarmt

Schnucki
17.08.2007, 08:58
Lieber Mark,

auch von mir ein stiller Gruß - Deine Mutter ist am selben Tag wie meine gegangen.

LG

Astrid

Freki
20.08.2007, 11:46
Lieber Mark,

mit diesen Zeilen möchte ich dir mein tiefes Beileid und meinen allerhöchsten Respekt aussprechen.
Ich bewundere deine Kraft und Stärke und möchte mich auf diesem Weg für deinen Blog bedanken.
Es muss ein unvorstellbares Gefühlschaos sein, sich in diesen Stunden hinzusetzen und seine Erfahrung aufzuschreiben; alle Gefühle nochmal Revue passieren zu lassen und daraus ebenso Verzweiflung wie Kraft zu schöpfen.

Ich möchte dir dafür danken, (meine Mutter liegt mit 54 im Sterben, wir warten minütlich auf den Anruf des Krankenhauses) dass das Lesen deines Blogs mich wie ein kleines Kind hat weinen lassen. Solange bis ich mich wenn auch nur für einige Minuten oder auch Stunden beruhigt habe. Aber ich weiß jetzt besser was auf mich zukommt, kenne die ungefähren Abläufe "danach", und das hat mir ein Stück meiner Angst genommen.
Nur man selbst weiß was in einem vorgeht, und von daher fällt es jedem schwer die richtigen Worte zu finden, so auch mir. Jedoch möchte ich dir und deiner Familie alle Stärke der Welt wünschen diese Tage zu überstehen.

Lieben Gruss
Julia