PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruder verstorben.Grosse Trauer


Friedel42
21.08.2007, 17:13
Hallo an Alle!

Mein Bruder (41J!!!!)hat den schweren leidvollen Kampf verloren und ist im Beisein von Mir meiner Mutter und meiner Tante gestorben.Sind alle fassungslos traurig und ersschüttert obwohl es abzusehen war.Die Ärzte hatten ja auch keinerlei Hoffnung mehr gemacht.Was soll ich nun weiter schreiben........Werde aber bestimmt dann und wann hier im Forum mal wieder auftauchen.

Grüße

Werner(Bruder von Friedel42)

Katharina
21.08.2007, 17:50
Ach Friedel, was ist nur los. Sooo viele junge Menschen die an dem Mistkerl zu leiden haben. Eigentlich ist das doch eine Krankheit für alte Menschen...
Ich sende Dir traurige stille Grüße aus Berlin.
Fühl DIch virtuell gedrückt!

Anke LE
21.08.2007, 19:08
Lieber Werner,

ein stiller Gruss von mir. Nehm Dich virtuell in die Arme und :pftroest: Dich!

Mit traurigem, mitfühlendem Gruss

Anke

christa-48
22.08.2007, 02:48
stille grüsse,,,,,auch von mir

monster1
22.08.2007, 08:45
Hallo,

stille trauriege Grüße und alle Kraft der Welt.


LG
Maxi

sommi
22.08.2007, 11:16
ein stillen Gruß von mir .....

Kathrin23705
24.08.2007, 08:53
Hallo,

auch von mir stille und traurige Grüße. Glaub mir, auch ich weiß, wie es ist, jemanden Geliebten gehen lassen zu müssen und auch noch dabei zu sein.

Ich selbst habe am 5. April diesen Jahres meiner Zwillingsschwester beigestanden. Und da waren wir erst 34 Jahre alt!! Wieso nur trifft es immer mehr junge Menschen, die von diesem Scheißkerl betroffen sind????

In Gedanken bin ich bei dir.

Traurige Grüße

Kathrin

Friedel42
16.11.2008, 02:57
Hallo an alle!

Mein Bruder ist ja bekanntlich am 19 Aug 2007 gestorben.meine Mutter wird es wohl nie verkraften den er war ja erst 42J.Sie ist so unendlich traurig und niedergeschlagen.Das macht mich jetzt als einzigst überlebender Sohn(41J.bin der Werner)so unsicher.Weiss nicht genau was ich sagen soll...ich vermisse meinen Bruder so sehr wir hatten so grosse Pläne.Freunde wenden sich mehr und mehr ab da auch ich nun durch Arbeitslosigkeit Trennung und Körperl .Problemen sehr depresiv geworden bin.Deutschland stöhnt auf einem zu hohen Level.Miteinander füreinader gibts wohl nicht mehr.Nun stehen mir ind meiner Mutter(einzigst noch übriggebleibende der familie)nun wider einsame tarurige Weihnachtszeit und Weihnachen bevor.danke aber allen die so lieb und voller Hilfe und Anteilnahme uns nicht ganz allein gelassen haben.ich schaue auch weiter ab und an hier rein und sage einfach an alle betroffenen...Kopf Hoch....Ich und Herzliche Menschen sind bei euch!!!

Liebe und traurige Grüsse

Euer Werner aus Nettetal