PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Eltern ...


nici-sophie
27.08.2007, 12:18
Hallo zusammen,
Vor langer Zeit schrieb ich euch, betreffend meinem Dad, er hatte Darmkrebs und später Lungenkrebs und am Schluss überall. Er verstarb am 9. September 2005
Ich fand leider weder meinen alten Nick, noch mein Passwort und nun nach sehr langem Suchen leider auch meine Beiträge nicht! :embarasse
Damals erkrankte meine Mom auch an Lungenkrebs.
Nun ist es so, dass sie seit Wochen unter sehr starken Schmerzen leidet!
So ging ich letzten Montag mit ihr ins Spital: Sie hat doch schon seit Wochen extreme Schmerzen und ein taubes Kinn!
Die Diagnose lautet: Kieferkrebs........plus evt. wieder Lungenkrebs.
Zuerst mein Dad (http://www.just-me.ch/dad.htm) und nun meine Mom.
Irgendwie wird es bei uns nie friedlich und ruhig!

Nun muss sie am Mittwoch ins "Nuklear-Röntgen", so hoffen wir dass es nicht allzu viele Ableger hat ...

Aber ich bin wie in *Watte* gepackt. Keine Tränen, keine Trauer, nichts einfach gar nichts.

Am Donnerstagabend erfuhren wir, dass eine Biopsie sich erübrigt hat ...
Keine Therapie, nichts nada ...
Der Knochenkrebs wuchert bereits überall, auch ist der Lungenkrebs zurück.
Sie kann nicht mehr operiert werden, alles ist nun nur noch eine Frage der Zeit!
Wir haben mit ihr abgemacht, dass sie "nur" Schmerztherapie bekommen wird.

Möge ich doch endlich aus diesem Alptraum erwachen!

Melle2510
07.09.2007, 09:32
Hallo Nici!

Ich war heute das erste Mal auf dieser Homepage,weil ich gestern erfuhr das meine Oma Knochenkrebs hat.Als ich jedoch deinen Beitrag gelesen habe lief es mir echt eiskalt den Rücken runter.So ief der jetzige Schmerz bei mir nun auch stecken mag,aber wie muss es erst bei dir aussehen?
Ich wünsche Dir viel Kraft das alles zu durchstehen und noch eine lange und schöne Zeit mit deiner Mum ! ! !

PaulChang
12.09.2007, 15:19
Hi,

Pass gut auf dich auf, das ist jetzt vielleicht wichtiger denn je...

Vielleicht kannst du Dich mit deinem Körper gut verständigen. Hör zu, was er sagt...

Viel Kraft

Paul

martina168
12.09.2007, 17:49
Hallo Nici,

habe gerade Deinen Beitrag gelesen und kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir jetzt geht. Meine Mutter ist 1994 an einem Nierentumor gestorben und jetzt hat auch mein Vater Krebs. Geholfen werden kann ihm auch nicht mehr. Das einzige ist auch noch eine Schmerztherapie. Ich fühle genau wie Du. Keine Tränen, keine Trauer. Ich will das alles nicht wahrhaben und verdränge es einfach. Für die bevorstehende Zeit wünsche auch ich Dir viel Kraft.

Martina

nici-sophie
29.09.2007, 08:44
Vorgestern Abend Donnerstag, 27.09. 16:50 Uhr verstarb meine Mum.

ele64
29.09.2007, 11:51
...Nici,
es tut mir so Leid für Dich, deinen Schmerz kann ich nur erahnen.
Ich wünsche mir für Dich, dass es Menschen gibt, die bei Dir sind und Dir das Gefühl geben können nicht alleine zu sein.

Alles Liebe
ele

nici-sophie
09.11.2008, 14:27
... und nun nur ein paar Monate später, musste ich zur Biopsie. Man vermutet Brustkrebs....

Ist das Leben nicht besonders aussergewöhnlich..... :twak:

Simone79
09.11.2008, 14:58
Hallo nici-sophie,
oh man, es tut mir so unendlich leid was du mitmachen mußtest!!
Ich drücke ganz doll die Daumen das alles gut ist!! :knuddel:
LG Simone