Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

claudia15476
30.08.2007, 23:46
Hallo ALLE zusammen....

morgen ist es nun soweit...nachdem ich im juli die biospie hatte...und dann entschied erstmal in urlaub zu fliegen, was mich wirklich auf andre gedanken gebracht hat und noch dazu in eine beziehung..hehe...steht nun morgen die koni an.
ich hab vorm urlaub noch ne schöne blasenentzündung gehabt..2 verschiedene antibiotika bekommen...die dann au noch ne pilzinfektion ausgelöst haben...ja ja..das VOLLE programm...aber es ist überstanden...und mir gehts soweit gut.

heute war ich nun sage und schreibe 5 stunden in der uni in frankfurt,zum "vorgespräch"..bin von doc zu doc geschickt worden..hab ultraschall gemacht bekommen, wobei auch noch ein polyp im gebärmutterhals entdeckt wurde....und nun sieht mein morgiger tag wie folgt aus:

5 uhr aufstehen
6 uhr losfahren
7 uhr termin in der uni
dann bekomm ich die berühmt-berüchtige "leck mich am arsch"-pille...lach
gegen 8 werd ich die narkose bekommen
und dann gehts los....zu der konisation (wie gaaaaaaaaaaaanz am anfang besprochen) sind jetz noch ein paar sachen dazu gekommen...

es wird das gewebe herausgeschnitten...der polyp wird entfernt...mein gebärmutterhals UND die gebärmutter werden ausgescharbt und da ich eh schon in narkose bin (o-ton doc)...wird gleich noch ne gebärmutterspiegelung gemacht, damit auch sicher gestellt werden kann, dass da nix mehr drin is....weil der polyp entweder im gbm-hals entstanden oder aus der gbm herausgewachsen sein kann...

wenn alles gut läuft werd ich morgen abend wohl wieder daheim sein...sollte ich etwas mehr bluten als erwartet oder die narkose nid so gut vertragen oder oder oder...werd ich ne nacht in frankfurt bleiben müssen...wobei mir das sogar lieber wäre....rein aus vorsicht.
das laborergebnis soll dann innerhalb von 4-5 tagen da sein...sollte dabei festgestellt worden sein, dass verändertes gewebe am rand des entfernten gewebes steckt, dann muß ich nä. woche nochmal hin und es wird nachkonisiert...was ich aber nicht hoffe....

tja...und wenn ich das alles noch so gut verdrängt hab und im urlaub wirklich nicht drüber nachgedacht hab....als ich heut das erste gespräch hatte und wieder alle fakten gehört hab...sind mir danach wirklich die tränen gekommen....ja...mag sich blöd anhörn...aber da kamen die gefühle wieder alle hoch...

eigentlich sollte ich so langsam echt ins bett gehn...es ist kurz vor elf...und die nacht wird kurz..aber ich bin soooooooooooo was von nervös...das komische ist, dass ich nid wirklich angst vor der koni hab..sondern VIEL mehr vor der narkose...ich hoff nur, dass das leck mich am arsch pillchen seine wirkung erfüllt...lach!!!

nunja...ich hoff, es geht alles gut und werd euch bescheid sagen, sobald ich wieder daheim und in der lage dazu bin!!!

viele liebe grüße an euch alle!!!!
Claudia :winke:

nijasu
31.08.2007, 00:16
wünsche dir viel erfolg...

gekko
31.08.2007, 08:50
auch wenn du es ja nicht mehr lesen kannst - erst wenn du wieder zu Hause bist - ich drück' dir die Daumen dass alles gut verläuft.

Ich hatte eine Konisation und Ausschabung am Mittwoch - musste eine Nacht bleiben weil ich doch ziemlich geblutet habe - aber alles halb so wild. Ich hatte null Schmerzen nachher, der Narkosearzt hat mir ne' wundervolle Narkose verpasst, mir war nicht mal ansatzweise übel.

Also - viel Glück.... *dreimalüberdieSchulterspuck*

*toitoitoi*

Michaela08
31.08.2007, 09:43
Du kannst es nun von mir auch nicht mehr lesen! Wirst schon in der Narkose liegen...

Aber ich denke du weisst das meine Daumen feste gedrückt sind!!

Dicke Umarmung!

Ja und was hab ich da gelesen, Beziehung? mit Bill? Ja das freut mich!!:D

Hoffe du meldest dich bald!!

LG
Michaela

claudia15476
31.08.2007, 23:10
Hallo Ihr!

bin seit halb neun heut abend zu hause....habe keine tamponage bekommen...und durfte HEIM!!!!
allerdings hab ich heute früh noch sage und schreibe 4 stunden warten müssen bis ich dran war, was nid wirklich gut für meine nerven war!!!
lt. doc is alles gut gelaufen...der polyp wurde auch entfernt und bei der gbmspiegelung haben sie nix entdeckt...gott sei dank!
also....koni is rum...ausscharbung auch....es blutet...aber hält sich in grenzen....hoffe, das ergebnis kommt wirklich in 4-5 tagen...!!
bin nach der narkose von den brennenden schmerzen in der harnröhre aufgewacht..das war HEFTIG!! ...hatte einen katheter bekommen..anscheind ist das so üblich..!? hab dann aber gleich noch was gespritzt bekommen...hing sowieso am tropf...und das dann noch für 3 weiter stunden....hab gepennt wie ein tier...und bin auch jetzt noch HEFTIG müde...und werd mich gleich wieder hinlegen..mit dieser RIESENbinde zwischen den beinen...lach..jaaaa, ich kanns jetz nachvollziehn..hahahahaha
aber ...es stimmt...es ist wirklich nicht schlimm...der stich in die hand , wo die kanüle für die narkose reinkommt war eindeutig das schlimmste..haha...wenn man da von "schlimm" reden kann... :)

jetz werd ich erstmal schlafen....keine ahnung wie lange..aber ich meld mich hier morgen nochmal!!!
DANKE AN ALLE die mir in der ganzen letzten zeit so geholfen haben und mich beruhigt haben...allen voran mein schwabenmädle michaela!!!!!
ich bin SOOOO froh, dass es euch gibt!!!!
:remybussi :remybussi :remybussi

guds nächtle!!!
eure beruhigte claudia :)

gekko
31.08.2007, 23:40
schön dass du alles gut hinter dich gebracht hast... Und schlafen ist sicher das Beste was man jetzt tun kann - sollte ich eigentlich auch endlich mal :rolleyes:

Nicht so schön dass der Katheter dir Probleme bereitet hat. Ich hatte zunächst keinen (dafür aber ne' Tamponade *g*). Nachdem diese gezogen wurde hab' ich um ne' Bettpfanne gebeten weil dann doch mal dringend für kleine Königstiger musste. Allerdings wollte meine Blase nicht so wie ich wollte :shy: Schon interessant wie wenig man seinen Körper manchmal unter Kontrolle hat :smiley1: Nachdem klar war dass ich auf Grund der Blutungen dann doch über Nacht bleiben musste und eine erneute Tamponade fällig war hab' ich dann selbst um einen Katheter gebeten. Der Arzt war ganz erstaunt und meinte: "Die meisten Frauen wollen das nicht". Ich: "Ich schon - sonst platz' ich gleich". Er grinste nur und hat mir den Katheter dann gelegt - welch' eine Erleichterung, danach ging es mir echt besser nachdem dieses Problem gelöst war ;)

Hoffe du hast ne' gute Nacht, ich hab' auch von gestern auf heute wie ne' Tote gepennt, die Nacht im Krankenhaus war nicht so doll (weder für mich weil es doch sehr unruhig war - und für die Mädels neben mir wohl auch nicht, weil ich so stark schnarche :rolleyes: )

na dann bis morgen :)
Liebe Grüße

gekko (Rike)

Michaela08
01.09.2007, 10:55
JUHU! Du hasts hinter dir!!

Ich hatte übrigens keinen Katheter und wachte aus der Narkose mit tamponade auf die so ca. 3 Std später gezogen wurde und nicht erneuert wurde.

Das ganze "prozedere" scheint doch jedes KKH anders zu handhaben!

Aber erstmal :remybussi für dich und schlafe schön! Wir hören uns und wenn das ergebniss in 4-5Tage vorliegt dann gehts :prost:

Bussi
Michaela

claudia15476
01.09.2007, 14:03
HALLO IHR ALLE!!

@rike: das mit der blase hat mir der doc vorher gesagt, dass es sein kann, dass die blase "angepisst" is, wg. der tamponage..und nid wirklich will..auch wenn sie voll is...lach...aber da ich keine tamponage hatte..kann ichs nid beurteilen...nur wenn ich deine geschichte hör, dann deckt dass das doc-gerede..haha
wie gesagt, von dem katheter wußte ich vorher au nix...aber war wohl ganz angebracht...weil ich vorher schon zig mal auf toilette mußte..wer weiß, was ich in narkose alles vollbracht hab..?! keine ahnung, ob die mir den evtl. "nachträglich" reingemacht haben..lach...ich WILLS garnid wissen..haha

schmerzen hab ich heute keine mehr...wenns um die harnröhre geht..also..das warn gestern au keine schmerzen..ehr ein brennen..aber ich hab viel getrunken, vorallem kamillentee..und das hat geholfen...
geschlafen hab ich wie eine große..hammer....aber ich muß sagen, ich könnt mich grad wieder hinlegen....was ich wohl dann auch nachm frühstück machen werd.(jaaa, es is scho halb eins...lach..aber ich bin halt erst vor ner halben std. ausm bett und alles geht jetz erstmal ein bissl langsamer..lach)

"schmerzen " hab ich keine...is ehr so ein ziehen...heut früh hat sichs wie muskelkater angefühlt..meine mom hat gemeint, dass käme davon, weil die normal den "Innenraum" etwas "aufblasen"...!?!?!? öhm...keine ahnung!?
hatte vorhin auch erwartet, dass ich nachm aufstehen, nen schönen schwung blut in der binde hab....wg. dem liegen usw halt...aber nope...is sogar weniger als gestern....zumindest bis jetz...von daher...scheint alles normal zu verlaufen....was mich ja freut!!!
aber JETZT weiß ich wie teuflisch das gefühl ist, dass man denkt, man könne ja alles machen....obwohl man es NICHT darf...denn, man merkt nid SO WIRKLICH was ...und läuft schnell gefahr...was zu heben oder derart....ich versuch echt aufzupassen....!

am montag muß ich erstmal zu meiner frauenärztin, wg. ner krankmeldung...die uni hat sich da "ETWAS" bescheuert angestellt...die wollten mir nid mal ne krankmeldung für GESTERN geben!?!?!? da hab ich die ärztin angeschaut und gemeint: ähm..WIE BITTE H'ÄTTE ICH HEUTE arbeiten gehen sollen!?!??!?
sie dann nur: aber ich kann sie nur bis mo krank schreiben, dann müssen sie zu ihrer fa....WEISS ICH JA!!! es ging NUR um den freitag!
aber auf dem brief für die fa...steht da nid glatt folgender satz:
"..wir berichten über ihre o.g. patientin, die sich vom 31.8. bis zum 02.09. in unserer behandlung befand."
GEBT EUCH DES MAL!?!?!??!?
ich bin am 31. hin und am 31. heim....ich werd da au mal bei meiner kk nachfragen, was die abrechnen....da gabs gestern schon ein bissl trouble..weil die der meinung warn, ich hätte kein abendessen "verdient", weil ich ja nur ambulant da war..haha...ich war um 7 uhr morgens dort!! und durfte erst NACH 19 uhr wieder raus...und hatte seit 30.8. gegen 20 uhr NIX mehr gegessen bzw. getrunken!!! un dann stressen die wg. dem essen...un des warn eh nur 2 scheiben brot, 2sch. käse un 2 sch. wurst....also..hammer...

ok..nid falsch verstehen....die op war super organisiert..hab alles genau erklärt bekommen...un die schwestern + ärzte dort warn SUPER NETT!!!!! nur die blöden stationsschwestern sind mir aufn nerv gegangen...aber hey...ein kleines mango hat wohl jede klinik.. ;)

jetzt hoff ich einfach mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll, dass mein befund gut wird....
ach..für die, die es interessiert..ich tipp euch mal rein, was in meinem brief steht, den meine fa bekommt....:

HAUPTDIAGNOSE
N87.2 CIN III
frgl. polyp der cervix uteri

DURCHGEFÜHRTE PROZEDUREN
zervixabrasio
diagnostische hysteroskopie
konisation der cervix uteri: konisation

PATHOLOGIE
befund steht bei entlassung aus

VERLAUF
aufnahme der patientin zur operativen therapie bei cin III. sonografisch wurde ein polypartige struktur im bereich der cervix gesehen. intraoperativ bestätigte sich die diagnose. komplikationslose durchführung der o.g. eingriffe, unauffälliger postoperativer verlauf. entlassung bei wohlbefinden.

----HÖRT SICH JA ALLES RELATIV OK AN....gelle!?!? hehehehehe ------
oh wow..jetz muß ich aber erstmal was frühstücken....mein magen knurrt...denk, dass isn gutes zeichen.. :)

ich halt euch alle aufm laufenden..vorallem wg. dem befund...der HOFFENTLICH nä. wo kommt!!!
ähmmm habt IHR den eigentlich HEIMgeschickt bekommen oder ging der nur an die fa!??!!? bei michaela weiß ich, dass sie ihn heimbekommen hab...und wie schauts beim rest aus?????

ok...ok..genug für jetzt..haha...ihr seht, ich bin scho wieder die ALTE!!!!
und was hatte ich ne angst vor der koni...hammer..mir sind sogar AUF DEM OPtisch noch die tränen gelaufen, aus ANGST!! warn wohl auch die nerven, die total blank lagen, nach 4 stunden warterei....aber ICH HABS GEPACKT!!!!!

bis die tage..und viele liebe grüße an euch alle und
rike: ich hoff, dir gehts schon genauso gut wie mir!!!!! *KNUDDDEL*

eure
claudia :grin:

Michaela08
01.09.2007, 14:13
das find ich ja mal KLASSE!! Du hast auch auch geweint? ich habs nie geschrieben weil ich dachte "so blöd bin nur ich":D

Aber als die die "nadel" zweimal reinmachten und mir die Narkoseärztin während dessen "ein Gespräch reindrückte" liefen die Tränen und die Narkoseärztin hat sie mir tapfer abgewischt -die war lieb- .

Aber schön zu lesen Claudia das es dir gut geht!!

Versuche dich zu schonen und geniesse das Wochenende so guts geht!!

LG
und drück dich ganz feste.
Michaela

claudia15476
01.09.2007, 14:55
hi michaela
...hab dir grad noch ne private mail geschrieben.. ;)

ach quatsch ..das is doch nid blöd..wenn du auch geweint hast...ich war frühs schon fertig...wollt einfach nur wieder heim...und als nach 4 stunden warten es dann endlich los ging...da war diese ganze nervenanspannung da...die angst vor der narkose...die angst vor dem was danach sei..usw....einfach angst. und ich denk, die ärzte und das team in den ganzen uni`s sehen das öfter...und sind das gewöhnt....und ich finds ok, wenn man darüber redet..das is ja nur menschlich...und auch wenn ich sonst ne große klappe hab..lach...in solchen momenten fühl ich mich einfach nur klein, ängstlich und allein....

ich hab geweint....ich konnt kaum was sagen...da kamen mir sofort die tränen....aber der assi von der narkoseärztin hat mir dann die hand gehalten und ich fand das soooo goldisch...die beiden haben sooo ruhig geredet und mich beruhigt....
ich hab , glaub ich, ziiiig mal gefragt, "schlaf ich schon???" ...lach..weil ich sooo angst vor der narkose hatte....und dann kam diese spritze mit dem "besoffen-mach" zeug..lach...das war sooo geil...wie gesagt, hatte dieses warme gefühl in den beinen und im kopf irgendwie..als hätte ich grad nen MEGA-schnaps getrunken...un als ich denen das gesagt hab, haben sie gelacht...und 2 min später war ich weg, weil sie im anschluß die narkose gespritzt haben...und alles was ich da noch gehört hab, war nur: einfach nur tiiiiiief atmen.....un schwupp...weg.
hab dann im aufwachraum die stimme der narkoseärztin gehört, die soooo lieb war, un dachte ja, ich sei scho hellwach ..(falsch gedacht! lach)...un hab sie gerufen: "anästhesistin!(oder wie auch immer das geschrieben wird! lach) DANKE!!!!" ..mehr hab ich nid rausbekommen, aber sie kam dann zu mir, hat gelacht und gesagt: alles is gut gelaufen...sie warn super!
haha...fand ich cool... :)
wie gesagt..vom ärzteteam her kann ich die uni in frankfurt nur empfehlen!!!!

un nu....leg ich mich wieder hin...hehe...denn...DAS HAB ICH MIR VERDIENT..la la la la la la... ;)
bis später ...und liebe grüße an euch alle...!!!
Claudia ... :schlaf:

Michaela08
03.09.2007, 20:18
PN schreiben geht nicht mehr. Dein Eingang ist voll:D leer mal!!;)

Deswegen du hast ne E-mail.

Und warst beim Frauenarzt? Und alles ok soweit?

Ich hoffe doch!!
Drück dich!
LG
und du wirst ja sicherlich :schlaf: wie machst du das nur, 24Std?:D

Schlaf dich gesund, hast ja recht!! Bis bald

nijasu
04.09.2007, 15:54
ich habe mir jetzt mal einen termin bei meinem hausarzt geben lassen der soll mich mal in so eine klinik einweissen und die sollen mal richtig schauen... ich kann so nicht mehr weiter machen:

gekko
04.09.2007, 16:48
huch Claudia,

hab'sch ja völlig verpeilt die Postings von dir in diesem Thread... sind bestimmt die Nachwehen von der Narkose ;) Sorry...

Ich hatte ja Glück - musste nicht groß warten. Sollte zwischen halb acht und acht da sein (und gehöre zu denen die eher zu früh als zu spät irgendwo antanzen *g*). Als ich in die Tagesklinik kam stürmte man schon auf mich zu: "Gott sei Dank dass Sie schon da sind - uns ist eine Patientin mit Brechdurchfall ausgefallen. Wenn Sie jetzt nicht schon da wäre müssten wir jemand anderen mit einer lange dauernden OP vorziehen... da hätten Sie ganz schön warten müssen). Also, mir das Hemd, die Haube und die Strümpfe in die Hand gedrückt und ins Zimmer gebracht. Ich musste mich gleich umziehen, schnell noch die LMAA Tablette genommen und dann ging es schon in den OP. Die Mädels da waren echt total nett und locker und wir haben rumgeblödelt. Ich meinte zu ihr: "Mensch, der Anästhesist ist aber wirklich niedlich..." und dann haben wir über gut aussehende Ärzte geschwärmt... LOL Die Stimmung war wirklich locker und ich hatte keine Angst... als dann der Anästhesist kam hab' ich ihm gesagt, dass ich in der Tagesklinik von ihm erzählt habe - der ist neu dort im Krhs und die Schwester in der Tagesklinik kannte ihn bisher nur vom Telefon - und wollte Details von mir ;) Er hat gelacht und war wirklich süß... von daher war alles viel weniger 'schlimm' als ich vorher befürchtet habe. Den Übergang von wach zu weg hab' ich nicht mitbekommen und im Gegensatz zu allen anderen Narkosen war mir anschließend nicht mal Ansatzweise schlecht. Also, der gute Mann war nicht nur nett und gut aussehend, sondern er hat auch sein Handwerk verstanden. Was will man mehr? *g*

Heute habe ich übrigens mein Ergebnis bekommen: Carcinoma in situ - im gesunden entfernt... Mensch was bin ich froh... Am Freitag muss ich noch mal zur Ärztin, ich denke dass sie mich noch ein paar Tage daheim lässt. War gestern übrigens auch noch mal da wegen den Blutungen, die kommen aus der Gebärmutter und nicht vom Schnitt am Gebärmutterhals... aber das hab' ich glaub' ich schon im anderen Thread geschrieben.

Ich drücke dir die Daumen dass dein Ergebnis ebenfalls gut ist... !!!!

Lass mal was von dir hören :)

Liebe Grüße
gekko (Rike)

Insel
04.09.2007, 18:04
Hallo,

nach 2-woechigem Lesen habe ich mich jetzt registriert. Meine Koni ist am Freitag den 07.09. und ich bin gerade von der OP-Voruntersuchung zurueckgekommen.

Ich blicke dem Ganzen nicht gerade gelassen entgegen, aber es hat mir unheimlich geholfen, hier zu lesen. Vielen Dank dafuer!!!:winke:

gekko
04.09.2007, 18:48
hallo Insel,

bin ja auch neu hier und muss sagen, dass es auch für mich sehr hilfreich war sich hier etwas 'schlau' zu machen.

Und ganz ehrlich - die Konisation war wirklich etwas, das ich weder als schlimm noch als schmerzhaft empfand. Ich denke niemand nimmt das gelassen hin, jeder macht sich so seine Gedanken, aber man sollte immer versuchen dem Ganzen möglichst positiv entgegen zu treten. Ich glaube eine gute Einstellung lässt vieles leichter 'ertragen' *g*... ich drück' dir schon mal die Daumen dass du anschließend auch sagen kannst: war alles gar nicht so wild :)

@nijasu - ja Mensch... ich hab' mal gerade in deinen Beiträgen gelesen - wenn du dich nicht gut aufgehoben fühlst dann solltest du dir einfach noch ne' zweite Meinung einholen, am besten natürlich auch von einem Frauenarzt. Ist natürlich ein ganz schönes hin und her mit deinen Werten. Ich kann ja nicht viel mitreden, ich hatte 2x Pap 3d und beim letzten mal IVa - und da stand gar nichts anderes für meine Frauenärztin zur Debatte als ne' Konisation machen zu lassen. Und da bin ich froh drum - jetzt weiß ich was Sache ist und das Ganze ist erst mal durchgestanden.

Ich drück' dir die Daumen dass du endlich mal Klarheit kriegst...

Liebe Grüße

gekko (Rike)

Michaela08
04.09.2007, 20:58
Hey gekko,

Glückwunsch!! Super Ergebniss!! Gratuliere!!

jetzt noch Claudia die Daumen drücken!! Der es hoffentlich gut geht! Und die sich hoffentlich bald wieder meldet!!

dir insel viel Glück *daumen sind feste gedrückt*!!

und dir nijasu: Hoffe du bekommst in der Klinik klarheit -alles Gute-

LG
Michaela :winke:

Insel
05.09.2007, 18:17
:knuddel: Hallo gekko & Michaela,

vielen Dank fuer Eure guten Wuensche und das feste Daumendruecken!

Ich habe schon ziemliche Angst: zum Einen, weil ich noch nie operiert wurde, Narkose, etc. also voelliges Neuland sind und zum Anderen weil ich CIN III bin und Angst habe, jetzt evtl. doch Krebs zu haben. Waere doch wirklich schoen, wenn mit der einen Koni alles vom Tisch waere...:)

Ich hoffe, dass ich danach nach Hause kann und von meinem Mann verwoehnt werde, falls nicht bleibt das Krankenhausessen.

Liebe Gruesse,

Insel

gekko
05.09.2007, 21:36
@Insel - du schaffst das schon - und wir drücken alle die Daumen :) :) :) Ganz feste... das wird bestimmt.

Und meld' dich mal wenn du wieder zu Hause bist und du dich danach fühlst dich an den PC zu setzen :)

Liebe Grüße und viele gute Gedanken für dich :)

gekko (Rike)

nijasu
06.09.2007, 11:23
@gekko...

ich werde heute zum arzt gehen und der soll zusehen das er mich mal in eine klinik weiterleitet die dafür spezialisiert sind... bin auch nicht wirklich toll informiert worden darüber

claudia15476
06.09.2007, 13:45
HALLO IHR ALLE!!!

SORRY dass ich mich nid ehr gemeldet hab...irgendwie hab ich mich total zurückgezogen....hat aber wohl ehr was mit der neuen beziehung zu tun, die alles andre als gut läuft.. :(
aber naja..ich sollte mich lieber auf mich konzentrieren....

@rike: FREUT MICH FÜR DICH, dass sie alles im gesunden entfernt haben!!!!
carzinoma in situ...das is ja au mein befund bei der biopsy gewesen...wie gesagt..ich hoff, bei mir steht der satz "im gesunden entfernt" auch im befund!!!! wieso blutet es bei dir eigentlich aus der gebärmutter? hattest du ne ausscharbung der gbm??? ich hatte "Nur" die gbmhalsausscharbung, und ne spiegelung der gbm, weil ja bei mir im gbmhals noch ein polyp gefunden wurde und sie wissen wollten, ob der ausm gbmhals gewachsen is oder aus der gbm..
der wurde aber auch gleich mit entfernt....von daher...
das bluten is also bei dir ok???

ich war dienstag beim fa..aber nur wg. der krankschreibung..bin bis einschl. 14. sept. krankgeschrieben...dann sehn wir weiter...untersucht worden bin ich nid, da es ja noch blutet..zwar seeehr hellrot..und nid sooo viel...aber ich hab am mo, 10. noch nen termin, zum besprechen usw....

seit dienstag ruf ich JEDEN tag gegen halb 12 (weil um 11 die post kommt, hat mir die sprechstundenhilfe verklickert) bei der fa an...aber NIX!!!
weder hier zu hause..noch bei denen is bis jetzt ein befund angekommen....
ich frag mich , warum die dann sagen "in 4-5 tagen müßte der befund da sein"...wieso sagen se nid gleich: es kann 1-2 wo dauern.....dann würd man sich freun, wenns ehr da is un nid jeden tag rumhippeln!!!!

man...ich bin echt nid so gut drauf im moment....kein ergebnis..es blutet oder sagen wir mal "sifft"immer noch, wo ich nid weiß, ob das jetz langsam nid mal aufhörn müßte.....das private...es kommt nur scheiß im fernseh..meine bücher hab ich gelesen...jetz kam vorhin meine mutter (meine eltern wohnen gegenüber) und hat noch so blöd gesagt, ob ich nid mal rüberkommen mag..ich würd mich ja den ganzen tag in meiner bude einschließen!?!???!
WAS GEHTN!?!??!? ich soll LIEGEN....

irgendwie is meine laune aufm nullpunkt...ich könnt irgendwie grad losheulen...
ich weiß nid, obs euch auch so geht...oder ging....ich hab auch keine ahnung, wie ich die nächsten tag aushalt, wenn KEIN ergebnis kommt...mich macht das irgendwie fertig, auch wenn ichs die ganze zeit nid so wahrhaben wollte...

ich glaub ich leg mich einfach wieder auf meine couch und heul einfach mal drauf los..und lass alles raus....

tut mir leid, wenn meine message heut nid sooo doll is un ich nid diese kraft versprüh, dich ich wohl sonst an den tag lege....aber irgendwie geht das heut nid....sorry....

drück auch alle ganz doll :knuddel: ...und danke , dass ihr mich um mich sorgt..es tut so gut, zu wissen, dass es "da draußen" menschen gibt, die sich gedanken machen....mehr als der eigene freund... :(

eure etwas "zerknautschte"
claudia :(

Insel
06.09.2007, 13:54
Liebe Claudia,

ich kann Dir leider keine Tips geben, da meine Koni erst morgen ist, aber ich kann Deine Angst bei der ganzen Warterei gut verstehen.

Ich denke, es tut gut, einfach mal loszuheulen und alles rauszulassen, also nur zu, die Taschentuchbox auf den Tisch gestellt und los! Danach fuehlst Du dich garantiert besser.

Ich wollte nur schnell schreiben, damit Du weisst, dass Du nicht alleine bist, naechste Woche kann ich dann auch Erfahrungsberichte abgeben.

Alles Liebe, Insel:)

gekko
06.09.2007, 14:04
guck mal bei deinen privaten Nachrichten, ja?

Gruß
Rike

claudia15476
06.09.2007, 16:31
@insel:
VIEL GLÜCK bei der koni!! und bloß keine angst haben....hört sich alles schlimmer an, als es wirklich ist....sag mal bescheid, wie es dir geht danach, ok!?!?
und DANKE für die liebe nachricht!!! es tut einfach gut, zu wissen, dass es menschen gibt, die man zwar noch nie gesehn hab, die aber an einen denken und mitfühlen..... :knuddel:

@rike:
DANKE für deine pn!!!! deine hp ist einfach total schön!!!
hab jedes foto in mich "eingesaugt" und es hat mich wirklich etwas beruhigt!!!!
danke nochmal dafür!!!!
:knuddel:

und morgen meld ich mich wieder...hoffentlich mit besserer laune....UND EINEM BEFUND!!!!:mad:

hab euch lieb!
claudia

nijasu
07.09.2007, 12:48
hey claudia... kopf hoch. das mit der schlechten laune hat viele ursachen schon alle dieses besch... wetter... die angst die sorge... dann beziehung...

mir geht es zur zeit auch nicht besser.. ich hasse es wenn nichts voran geht und diese warterei kann ich auch nicht ab... kann dir auf jeden fall nachfühlen... hatte gestern auch ein streitgespräch mit meiner mutter wegen dem ganzen mist hier... sie meinte nur ich soll mich nicht ins bockshorn jagen lassen damit kann man unbeschwert leben... klar die weiss das toll. aber wie es in mir drinnen aussieht versteht sie absolut nicht. ich denke ich bin noch nicht richtig informiert was das angeht...

also kopf hoch... denk an dich

claudia15476
08.09.2007, 15:49
hallo ihr alle!

mir gehts ein bissl besser...beziehungstechnisch hab ich jetz nen großen schritt zurück gemacht und werd sehn, was daraus wird...fertig. ICH bin im moment die, um die es geht und nid ihn! basta.

bis heute hab ich noch keinen befund bekommen... :(
mich macht das ein bissl fertig, weil ich jetzt ENDLICH WISSEN WILL was sache ist...am montag hab ich um 8.15h nen termin bei meiner fa...ja, ok..da können wir au nur den op-bericht nochmal durchsprechen...um die zeit is ja dann au noch keine post da (und damit au kein befund)...untersuchen können wird sie mich nid..denn seit heute morgen blutet es mehr... :(
nachdem ich die wo schon nur noch SLIPEINLAGEN genommen hab, weil es immer nur gaaaanz helles und wenig blut war...wurds gestern abend dunkel....heut morgen, als ich aufgewacht bin, hab ich schon so ein ziehen im bauch gehabt..kanns nid anders beschreiben..un der erste gang zur toilette war dann erstmal ein bissl schockend...denn da war HAMMERviel am klopapier...aber ok..nachm aufstehen halt....un jetz kommt mehr raus, so dass ich jetz wieder bei den "NACHTbinden" bin..suuuper....
ich geh aber davon aus, dass das ganze wohl durch den sich lösenden wundschorf kommt...wurde mir ja sowohl von fa als auch in der uni gesagt, dass das nach ner wo dann mehr bluten wird, wg. dem.
noch dazu seh ich so kleine "stückchen" drin...jaaaaaaaaaa, ich kuck mir das an...soll ich ja auch lt. fa. :) is ja nid so schlimm....halt blut...oder derart...gibt ja wirklich schlimmeres... ;)

naja....was soll ich euch sonst noch sagen...ich kann nachts nid wirklich gut schlafen..bin die ganze wo schon immer ewig lang wach..geh meist erst zwischen 2-3 ins bett....kann mir nid vorstellen, dass das JETZ noch mit dem jetlag zu tun hat..bin ja schon am 29.aug wieder gelandet...denk mal, dass das wohl das rumliegen den ganzen tag is...da bin ich dann wohl einfach nid mehr so wirklich müd abends... !?

@nijasu....
ja ja..die mütter..meine mutter sagt mir dauernd: STELL DICH NID SO AN!!! SOOO KRANK BISTE NU AU WIEDER NID! MUSST DICH AU EIN BISSL BEWEGEN UND NID NUR DE GANZE TAG AUF DER COUCH RUMLIEGEN....

ich frag mich...ob sie schon ganz vergessen hat, wie es ihr damals ging, als sie die komplett- op im unterleib hatte..?! aber meine mutter is da au anders...die verliert kein wort, wenns ihr schlecht geht...und sie kann au manchmal ganz schön gefühlskalt sein, auch wenn ich denke, sie meint das garnid so...aber hey, nid falsch verstehn..ich lieb meine mutter...aber im moment hab ich das gefühl..hier im forum am besten aufgehoben zu sein...
hier sind menschen , die mich verstehen, die genau nachvollziehen können, wie es mir geht...die mir nicht vorwerfen ich würd "JAMMERN".....klar hab ich meine guten und schlechten tage...klar hab ich glück gehabt, dass es so früh erkannt wurde...usw...aber es gibt tage...da kann ich einfach nid mehr..und dann lass ich es hier raus...und niemand, wirklich niemand von euch, hat mir jemals gesagt, ich soll aufhörn zu jammern...was ja nid wirklich jammern ist..es geht mir einfach nid gut und mir rennen tausend gedanken durch den kopf...und ich möchte mich einfach nur unter meiner decke verstecken und die ganze welt draußen lassen....und ihr habt das immer verstanden...und darüber bin ich sooooo froh!!!! das ist so ein zu oft daher gesagter satz, aber in solchen momenten, stunden...merkt man , wer einen versteht und für einen da ist...und das sind meist menschen, an die man entweder garnid wirklich denkt in diesen momenten oder "fremde"...versteht mich nid falsch..aber in gewisser weise sind wir hier ja alle fremde...wir haben uns "getroffen", weil wir alle mehr oder weniger das gleiche schicksal haben..und jetzt schaut euch an, was wir daraus gemacht haben!!! ich find das einfach nur schön...und es zeigt mir, dass es nächstenliebe und verständnis wirklich gibt....
oh man, ich glaub ich werd grad extrem sentimental....uuuhuuu... :(

ok....ich hör mal besser auf zu schreiben, bevor mir die tränen laufen....:weinen:
keine sorge...die tränen sind freudentränen!!!
mir gehts wirklich besser....vorallem weil ich menschen wie euch "um" mich habe!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe keine ahnung, was mein leben noch für überraschungen bereit hält..aber ich werd mich durch alles durchbeißen und vorallem die schönen stunden genießen!!!!!!!!

hab euch lieb!!!
ganz liebe grüße und :knuddel: an euch alle!!!!
eure
claudia :rotier:

gekko
08.09.2007, 16:24
@Claudia - *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*

datt wird.... ((( Claudia )))

claudia15476
08.09.2007, 16:41
@rike

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!

:knuddel:

friesensonne
08.09.2007, 21:43
Hallo Claudia

Also zum Befund wollte ich dir sagen meiner war in fünf Tagen da... bei meiner Freundinn hat es drei Wochen gedauert...

Mit dem Blut... ich hatte schon meine Regel... und jetzt hatte ich heute wieder Blut aufm Papier...hoffentlich hab ich mich beim arbeiten nicht überschätzt...mal morgen gucken ob da noch was ist...

ansonsten wollte ich dir nur zustimmen das man sich hier sehr gut aufgehoben fühlt...es ist was anderes wenn jemand das grad durchmacht bzw. schon hintersich hat...ihr könnt das nachvollziehen...was wir grad durchmachen...bzw. noch vor uns haben...

So jetzt werd ich mal langsam inne heia gehen... morgen wieder scheiss wochenendienst :-(
lg

Michaela08
09.09.2007, 09:49
Och Claudia,

ich kanns sooooo gut nachvollziehen wie es ist auf den Befund zu warten! !:sad: Man / Frau steht mit diesem Gedanken auf und geht damit ins bett! Ist ne sch...Zeit!!

Aber was wurde mir von allen gesagt "es wird sicher ein guter Befund sein! Bei schlechten Befunden sind die aus den KKH viel schneller"!

Ich drück dir feste die Daumen das dies bei dir auch so ist.

LG an dich *Knuddel*
Michaela

Insel
09.09.2007, 14:40
Hallo,

ich bin wieder da! :rotier2: (Da ich gestern nicht so gut sitzen konnte, konnte ich mich nicht gleich melden).

Die Koni habe ich nun hinter mir, 1 Stunde nach dem Aufwachen habe ich gegessen und bis auf ein Ziehen keine Schmerzen gehabt. Da ich ueberhaupt nicht geblutet habe durfte ich abends nach dem Ziehen der Tamponade (was uebrigends das Unangenehmste an der ganzen Aktion war) nach Hause.

Gestern habe ich nur gelegen und alle 6 Stunden eine Paracetamol genommen, aber es ging mir wirklich sehr gut. Abends kamen so ca. 3 Tropfen Blut. Heute kann ich wieder sitzen, bin aber sehr vorsichtig, da einige hier schreiben, dass sie spaeter noch geblutet haben, ich passe also lieber auf.

Ich kann jetzt also ganz ehrlich sagen, dass es nicht so schlimm war, wie ich vorher gedacht habe und ich bin wirklich ein ziemlicher Angsthase! Ich habe natuerlich ordentlich geheult, vorher wie nachher, aber das war mehr aus Angst (vorher) und Erleichterung (nachher) nicht wegen der Schmerzen!

Jetzt habe ich also, wie Du Claudia, die Warterei vor mir. Mein Arzt meinte es dauerte so zwischen 2-4Wochen!!! In 4-6 Wochen muss ich zur Kolposkopie. Irgendwie werde ich die Zeit schon rumkriegen und einfach hoffen und beten, dass nicht nachbehandelt werden muss.

Bis spaeter,

Insel :) :winke:

nijasu
09.09.2007, 20:59
@claudia

habe die selben gedanken wie du mir geht es genauso....

ist echt schön das es euch hier gibt vorallem du claudia... vielen lieben dank für alles

Michaela08
10.09.2007, 08:48
Hey Insel,

freut mich, du hast die Koni auch toll überstanden!!:D

Jetzt drück ich dir die Daumen das das Ergebniss gut wird! *daumendrück*

LG
Michaela

claudia15476
10.09.2007, 13:11
HALLO IHR ALLE!!!

NEIN, es gibt noch keinen befund....aaaaaaaaaaaaarg :mad:
nix in der post..und bei der fa hab ich auch grad eben angerufen (war ja heut früh auch dort) ...aber die haben au noch nix bekommen....grrrrrrrrr

ok...jetz zur fa: wie gesagt, war heute morgen (8.15h...früh aufstehen, bin ich garnid mehr gewohnt..LACH) dort...sie hat, obwohl es blutet und "stückchen" rauskommen , anschaun wollen wie es ausschaut und war zufrieden..es sieht nach "gute wundheilung" aus...ABER ich soll noch langsam machen und das bluten beobachten..es darf SO weiterbluten, nid mehr als ne periodenblutung werden und dunkler werden...sobald aber HELLES blut kommt soll ich sofort kommen, dann das dann "frisches" blut sei und dann wohl was "aufgegangen" sei...ok...bin ich beruhigt.
dieses komisch, dumpfe ziehen...ich kanns nid besser erklären..isn sehr unangenehmes gefühl (hab ich seit sa-morgen, seit es verstärkt es bluten angefangen hat) ..sei auch normal....

die beiden sachen...das verstärkte bluten mit diesen "stückchen" + ziehen ist nach einer woche normal, da sich da der "wundschorf" löst, der sich auf die wunde gelegt hat...sagt meine fa...hatte sie mir aber vorher schon gesagt.

wg. meiner tage haben wir jetz beschlossen, dass ich die pille eine wo länger nehme und somit meine tage um eine wo verschiebe..die wären normalerweise am kommenden wo gekommen und das hätte "wesentlich mehr bluten können" lt fa ...weil ja das blut der wunde dann noch mit dazu kommt und so schieben wirs ne wo raus und hoffen darauf, dass es bis dahin nochn bissl mehr abgeheilt is...

wg. krankschreibung...ich bin ja noch bis 14. sept. krank geschrieben.
ich soll am montag dann wieder versuchen arbeiten zu gehn...WENN BIS DAHIN NIX VORFÄLLT (was ich nid hoffe!!!) ..ABER: sie meinte gleich, sobald ich merke, dass ich schmerzen, ziehen oder derart bekomme...mehr bluten usw...soll ich SOFORT wieder zu ihr kommen. ansonsten geht dann der arbeitsalltag wieder los...und dann muß ich erst am 25.sept. wieder in die dysplasiesprechstunde und am 26.sept zu meiner fa....

tja....das ist der aktuelle stand....meine fa hört ende des monats leider auf...hatte sie heute nochmal nach dem genauen tag gefragt..ab 01.oktober isse weg....un da hab ich sie wohl ein bissl traurig angeschaut und da meinte sie gleich: KEINE ANGST, ICH BIN JA NOCH DA UND DAS STEHEN WIR GEMEINSAM DURCH! BIS ICH GEHE SIND SIE WIEDER GESUND!!!!

WIE GOLDIG, oder!?!!??! maaan, ich mag garnid, dass sie in ruhestand geht...un hey...so alt isse noch garnid... ;) könnt ruhig nochn bissl bleiben.. ;)

@nijasu
freut mich, wenn ich dir helfen kann...irgendwie hat hier wohl jeder so seinen "paten"... :)
ich bin auch froh, dass ich damals hier das forum "gefunden" hab und sich michaela mir angenommen hat.. :)

@michaela, mein schwabenmädle..hehe
DANKE NOCHMAL FÜR DEINE HILFE und LIEBEN WORTE!!!! ..jaaa, das MUSSTE JETZ NOCHMAL RAUS!!! ...und hey...lang wirds nid mehr dauern und dann weißte ja bescheid: :prost: :prost: :prost: :rotenase: :rotier:

@insel
FREUT MICH, DASS BEI DIR ALLES SO GUT VERLAUFEN IST!!!!
ich hab gott sei dank keine tamponage gebraucht..durfte auch abends wieder heim...naja..hatte dafür (wohl als ausgleich für die fehlende tamponage danach..lach) nen blasenkatheter während der op....was danach zu heftigem brennen in der harnröhre geführt hat..aber wie schon erwähnt..hab dann von der schwester im aufwachraum gleich schmerzmittel gespritzt bekommen und schwupp di wupp war das auch weg :)

wg den nicht wirklich vorhanden "schmerzen" nach der op:
SCHON DICH BLOSS IN DER ERSTEN WOCHE (vorallem!!)...das unterschätzen anscheind einige und ich sag dir ganz ehrlich, hätte mich nicht michaela GENAUSTENS aufgeklärt und gewarnt, wäre ich wohl auch leichtsinnig geworden, letzte wo...denn ich hatte KEINE schmerzen..und nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig helles blut...hatte dann nur noch slipeinlagen in der unterhose...keine binden mehr...und GENAU da liegt die gefahr...es geht einem nid wirklich schlecht..und man könnte denken, man kann alles machen...aber NEIN!!! HINLEGEN! RUHEN!!! NIX TRAGEN!!! NID BADEN!! KEIN SEX!!! ..aber das wirste schon alles so gesagt bekommen haben.. :)
nach ca. ner wo kommt es dann zu blutungen, weil (wie oben erwähnt) sich der wundschorf auf der wunde löst....was aber alles normal is, solang es nid stärker als eine periodenblutung blutet und kein HELLES blut mitkommt...!
wie gesagt...SCHON DICH!!!!!!!!!!!!!!! :)
wie lang bist du denn jetzt krank geschrieben?
GUTE BESSERUNG WÜNSCH ICH DIR und ich hoff, dein befund läßt nid so lang auf sich warten!!!!!!!!!!!!!!
halt uns auf dem laufenden!!!! :)

oh man, jetz war grad meine mutter da....ja ja ja...ich lieb sie...aber wißt ihr...sie KANN und WILL glaub ich nid verstehen, was diese forum hier für "MICH BEDEUTET"...in ihren augen hab ich mich schon von anfang an "narrisch" gemacht..und jetz meint sie ich müßte andre "belehren" mit meinen erfahrungen...ich raff das einfach nid...sie sagt zwar, jeder muß damit selber zurecht kommen und sehen, wie das am besten geht...aber sie versucht nid mal zu verstehen, was das hier ist...ich kapier das nid.
hab zu ihr gesagt: schaus dir dochmal an?! ...ihre antwort: "nö, wieso sollt ich? brauch ich nid..."

is schon irgendwie komisch WIE unterschiedlich menschen sind...

naja..ich werd mich jetzt erstmal wieder hinlegen....
achja..mädels...meine "super"-beziehung liegt auf eis...und ich habs gepackt, dass der herr mein hirn nicht mehr nonstop beherrscht...und ich muß sagen: ES TUT GUT! :tongue
ICH bin jetzt wichtig und erst wenn ICH wieder gesund bin, kann ich mir gedanken drüber machen, ob und wie das weitergeht...sodele!
der WIDDER in mir is zurück! hahahahaha

haltet die ohrn steif, mädels!!
und denkt immer dran: VON DEM KLEINEN SCHEIßER IN UNS LASSEN WIR UNS GARANTIERT NID FERTIG MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße und viele :knuddel: an euch ALLE!!!!
eure (wieder "die alte" :tongue )
claudia

claudia15476
10.09.2007, 13:15
@INSEL!
was ich ja noch fragen wollte:
warum mußt du paracetamol nehmen??? schmerzmittel....? hast du denn schmerzen...? so wie du geschrieben hast ja anscheind nid....?!

claudia15476
10.09.2007, 13:18
und nochwas...ich piss mich hier echt grad weg....kann nur den kopf schütteln...schau grad auf RTL2 diese schönheitswahn-sendung...
EEEEEEEEEEEYYY..ich sag euch...es gibt mädels...die haben PROBLEME!
haaaaaaaaaaaammer....was man sich alles einbilden kann...ich packs nid!

legen sich für 2gramm weniger fett am bauch, WO EH SCHON KEIN FETT IS, unners messer in VOLLNARKOSE!!!
die wissen doch garnid was sie ihrem körper zumuten..jede narkose is ne "zumutung" für den körper..und hey...neeee...lieber hab ich meine rundungen und fertig..aber ICH BIN ICH!

ok...das MUßTE jetz raus....lach..ich kapier das nämlich nid, wie man sich wg. sowas operiern lassen kann... einfach nur bedeppert.... :( :lach:

Michaela08
10.09.2007, 14:18
:prost: :prost: :prost: :prost: Hallo,

ach wie schön!!!! :D Unsere Claudia ist wieder die "alte".

Na ich hoffe doch das es nicht mehr lang dauert und dann :prost: :D

Mensch bei dir dauerts mit dem Ergebnis auch lange, fast schon wie bei mir!! Du arme!!

Und wie ists mit der Liebe? Antwort gerne per PN!:D

Zum Schönheitswahn: Auch ich hätte da so 1-2 Stellen wo man was machen könnte......aber ich hatte ja immer super schiss vor Narkosen! Deswegen kamms nie in Frage! Aber dank Koni weiss ich das ne Narkose nun gar nicht so schlimm ist!! Trotzdem Michaela bleibt genau so wie sie ist!! aber was in paar Jahre ist...........?????:confused:

LG Michaela:winke:

Insel
10.09.2007, 16:10
Hallo Claudia, Michaela & alle anderen!

Bin gerade nach einem Nickerchen aufgestanden, es ist schon unglaublich, wie faul man werden kann, aber wenn ich alles hier so lese, ist es doch besser, nichts zu tun. :gaehn:

@ claudia die Paracetamol habe ich genommen, da ich die ersten 2 Tage ein leichtes Ziepen hatte. Dies ist jetzt weg, ich nehme vielleicht noch so 1-2 Ibuprofen Tabletten pro Tag, nicht wegen der Schmerzen, sondern mehr als Vorbeugung gegen Entzuendungen. Mein Arzt meinte, das waere OK. Werde aber auch damit aufhoeren, man will ja nicht zum Junkie werden.

Krank geschrieben wurde ich fuer diese Woche, werde aber am Donnerstag ein wenig arbeiten (ich arbeite von zu Hause aus). Ich werde halt einfach einige Unterlagen mit zum Sofa nehmen und dort erledigen. Ich denke, mir geht es besser, wenn ich etwas zu tun habe. Da ich von zu Hause arbeite ist das ja nicht so schlimm, besser als der Gedanke, dass sich die ganze Arbeit anstaut und Berge zu tun sind, wenn ich wieder anfange.

Mein Arzt hat sich nicht so richtig darueber ausgelassen, was ich jetzt so tun und lassen darf, die meisten Informationen habe ich mir aus dem Internet geholt. In 2,5 Wochen bekomme ich Besuch, da moechte ich doch schon ein wenig fitter sein, denn wir wollen einiges unternehmen. (Staedte besuchen, etc.) Meine Familie kommt, die habe ich seit Dezember nicht gesehen, schliesslich wohne ich auf der Insel (England). Ich habe uebrigends hier im Forum (in alten Beitraegen) viel schlechtes ueber die Behandlung in England gelesen und kann dem Gottseidank nicht zustimmen. Meine Behandlung war bis jetzt wirklich 1a! Ich hoffe, es bleibt dabei.

Ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben, danke an Euch alle!

Viele liebe Gruesse,

Insel:winke:

claudia15476
10.09.2007, 19:33
HI Insel+Michaela + "rest" ..lach

@insel....haha! ich bin guuut! hab ich mir doch gedacht, dass du nid hier in deutschland wohnst, allerdings hab ich jetz bei dem UE , AE usw plus den ibuprofen auf die USA getippt..lach....da werden die seeeehr gern gegeben.. ;)

ich kann dir dazu nur sagen...dieses "leichte" ziepen hatte ich auch, aber das ist einfach das "heilen" im unterleib...lass die tabletten weg...ibuprofen sind ja au nid gerade "leichte tabletten"...... nid, dass wir dich noch zum junkie abstempeln müssen...LACH..
ich fands, wenn ich ehrlich sein darf, wichtiger..alles genau zu "spüren"..heißt...klar, wär ich zum doc wg. tabletten wenn ich SCHMERZEN gehabt hätte, aber ich dachte mir, wenn es ziepen oder derart ist...wie jetz im moment dieses komisch gefühl im unterleib, dann möcht ich das merken und beschreiben können, damit ichs dem doc auch sagen kann...un der evtl. dann konsequenten daraus zieht...also...versteh mich nid falsch..das ist MEINE ansicht... :)
aber sonst freu ich mich natürlich, dass es dir gut geht...und wg. der arbeit..wenn du dir das daheim so einteilen kannst, dann ist das ja umso besser!
ich denk schon, dass du in 2,5 wo mit deinem besuch auch einiges unternehmen kannst...lt. meine fa "darf" ich ja auch ab nä. montag wieder arbeiten...das sind dann 2 wo und 2 tage nach der koni...sie meinte nur ich soll langsam machen..also keine extrem aktivitäten oder sport...baden, heben usw soll ich weiterhin vermeiden..weil das gewebe wirklich laaaaaaaaaaaangsam heilt da "unten"....aber hey...hauptsache wieder hier raus...!! lach ...denn man gewöhnt sich echt schnell ans rumliegen..auch wenns ein bissl langweilig sein kann...aber hey...ich hab mir echt schwer getan heut früh um 7 aufzustehn um zur fa zu gehn! lach...

@michaela...
JAAAAAAAAAA; ich bin wieder da!! :)
:lach2: :lach2: :lach2: :lach2: :lach2:
war wohl alles ein bissl zu viel auf einmal...die koni, die angst, kein befund, mein "super"-freund....ich konnt einfach nid mehr die letzte wo.
aber wie gesagt...ich hab mich gefangen und weiß, dass es jetzt um MICH geht und fertig!
und mich kriegt auch ein kerl so schnell nid klein....! :)
ne pn bekommste auf jeden fall noch...ich war nur , ehrlich gesagt, die letzten tag ein bissl arg schreibfaul....vorallem wenn es um ihn ging, wollte einfach nid drüber babbeln...sondern habs hinten angestellt....
und ich freu mich jetz schon aufs :prost: :prost: :prost: und ne gute :cool3: dazu..au wenn das soooowas von unvernünftig is..aber hey...muss man IMMER SOOOOO vernünftig sein!?!?? ;)

liebe grüße und :knuddel: :remybussi an EUUUUUCH!!
claudia