Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!
traurigemaus68
21.03.2008, 12:37
Hallo meine Lieben,
wollte euch noch ein wunderschönes und geruhsames Osterfest wünschen!!
11915
Mich hat natürlich passend zu den Feiertagen die Erkältung mal wieder richtig erwischt :mad: ...
Das Wetter ist auch sehr ungemütlich bei uns ... es regnet mal wieder und ist auch sehr stürmisch ... eigentlich ist bei uns am Ostersonntag immer Osterfeuer ... aber bei dem Wetter werden wir uns das sicher nicht antun.
Hab euch alle ganz doll lieb
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Eure Marion
Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch schon jetzt ein schönes Osterfest!!!! 11925
11923 11924
Geniesst die freien Tage im Kreise der Familie und erholt euch gut.
Liebe Marion, dir gute Besserung. Na das ist ja doof, dass dich gerade jetzt wieder die Erkältung erwischt hat. :megaphon:Gute Besserung!
Bei uns ist das wetter ganz bescheiden. Regen, Schnee, Hagel, Sonne alles durcheinander und es ist kalt, lausekalt!
Liebe Nicole, da stehen wir beide ja zur gleichen Zeit auf. ;) Du hast recht, noch eine Woche dann hast du dich wieder daran gewöhnt. Es ist bestimmt anstrengend in der Fabrik zu arbeiten.
Liebe Iva, wie geht es dir?? Wieder etwas besser????
Liebe Nicky, ich hoffe dir geht es gut?! Drücke dich und deinen Fruchtzwerg ganz lieb.
Liebe Kathrin, du bist jetzt am Meer. Ich hoffe dort geht es dir ein wenig besser.
Liebe Diane, auch bei dir hoffe ich das es dir gut geht!? Bei deinem Papa auch alles ok?? Drücke dich ganz lieb.
Drücke euch alle ganz lieb und denke an euch:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:: knuddel:
Alles Liebe
Eure Maja
Diane_01
21.03.2008, 20:56
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein schönes und erholsames Osterfest!! Das Wetter ist ja auch nicht wirklich so toll um Ostereier zu suchen. Es schneit bei uns schon den ganzen Tag und außer zum Sport bin ich heute nicht vor der Tür gewesen.
Nicole: Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz! Wünsche dir einen guten Start und nette Kollegen.
Kathrin: Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, wo geht es den hin?
Maja: VIELEN VIELEN DANK für alles!!!!
Ivana/Marion: Wünsche euch gute Besserung! Erholt euch gut und macht das ihr bald wieder gesund werdet!!!
Nicky: Wie geht es Dir ???
Schicke Euch allen ganz viel Kraft und Hoffnung. Drücke Euch!!! Denke an euch, auch wenn ich nicht hier bin.
:knuddel:Liebe Grüße :knuddel:
:engel:Mama, ich vermisse Dich!!!:engel:
teddy 34
22.03.2008, 08:17
Guten Morgen meine Lieben
Wünsche euch allen11944.
11945 schickt euch eure Nicole
Hallo ihr Lieben!!!!
Bin die Tage nicht ins Forum durchgekommen. Habe aber an euch gedacht!!!!
Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Osterfest!!!!
Drücke euch ganz fest und hab euch super lieb!!!
eure Ivana
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Ostermontag!!!!!
Hier bei uns ist alles weiß. Es hat diese Nacht ordentlich geschneit und auch jetzt hat es noch nicht aufgehört.:confused: Hallo, ich habe gedacht der Frühling kommt!
So langsam finde ich das Wetter zum :smiley11:
Da hilft nur warm in eine Decke kuscheln und gemütlich Cappuccino trinken.
Morgen muß ich wieder arbeiten. Schade das die freien Tage immer so schnell vorbei gehen.
Drücke euch alle ganz lieb:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:: knuddel:
Eure Maja
Hallo meine Süßen,
wie geht es euch allen? Habt ihr auch schön Ostereier gesucht?
Mir taten die 4 Tage Auszeit ganz gut. Aber leider hat einem sofort der Alltag wieder. Trozt allem tat es gut die Sonne zu sehen und auf der Haut zu spüren, den Wind sich um die Nase pfeifen zu lassen und dem rauschen vom Meer zu lauschen.
Denke viel an euch und danke allen die in meinem Thread geschrieben haben!
Ivana, Nicky, wäre schon euch mal wieder im Chat zu sehen.
Grüße von eurer
Kathrin
Hallo ihr Lieben,
habt ihr die Feiertage gut überstanden???
Mensch Katrin, schön das du wieder da bist. Freu mich ganz doll. Ich schalt mich jetzt einfach ein und warte auf dich.
Nicole, wie gehts euch? Habt ihr die Feiertage gesund überstanden???
Maja, was macht deine Gesundheit?
Nicky, wie gehts dir denn? Was macht dein Fruchtzwerg?
Marion, was machst du?
Diane, bei dir auch alles in Ordnung???
Hab euch lieb!
Ivana
teddy 34
25.03.2008, 16:07
Hallo meine Lieben Freundinnen
Iva uns geht es allen sehr gut.Marvin ist hintern Haus im Schnee am spielen.
Mir und ihn bekommt es besser jetzt wo ich vormittags Arbeiten geh.
Maja wie hast du den 1 Arbeitstag gemeistert? War es anstregend??
KAthrin schon dich wieder da zu haben!!!!!!
Nicky alles klar bei dir und deinen Fruchtzwerg?????
Diane drück dich ganz lieb.......
MArion hoffe dir geht es wieder besser!!!!Sorry habe es irgendwie überlesen....
Hab euch alle lieb
NIcole
Hallo ihr Lieben!!!!!
Liebe Kathrin, schön das du wieder bei uns bist, obwohl du bestimmt gerne länger in deinem Urlaub geblieben wärst. Habe bei dir gelesen, dass du in 10 Wochen wieder fährst. Das ist doch auch ein Lichtblick! Ich zähle auch schon, bei mir sind es noch 6 Monate bis es wieder nach Italien geht:(
Liebe Nicole, der erste Arbeitstag war ok. Zur Zeit sind wenig Kinder da, und somit ist es etwas ruhiger und mehr Zeit für das einzelne Kind.
Liebe Iva, mir geht es recht gut. Der Rücken zwickt, aber was soll man bei einer alten Frau erwarten :smiley1:
Liebe Marion, ich hoffe du bist langsam wieder gesund. Aber weiterhin gute Besserung!!!!!
Liebe Diane, freut mich von dir zu hören. Ich hoffe bei dir ist alles ok!!
Liebe Nicky, dir und deinem Fruchtzwerg alles Gute!!
Drücke euch alle ganz doll und lieb:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:: knuddel:
Eure Maja
Halli Hallo meine lieben Freundinnen,
ich denke serh viel an euch und vermisse euch sehr.
Es ist serh schön zu lesen das es euch serh gut geht...
eure Ivana
Hallo tata,
war am Dienstag mal wieder bei dir nach sehr langer langer Zeit. Warum fällt es mir immer noch so schwer u dir zu gehen. Und alleine kann ich ds schon garnicht.
Ich vermisse dich so sehr.
Ich will das du zurück kommst.
Ich brauche dich.
Alles ist so schwer ohne dich.
Volim te
teddy 34
29.03.2008, 06:48
Guten Morgen meine Damen
wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Die Woche war sehr Stressig bin echt froh das sie vorbei ist.
Iva alles klar bei dir?Deine Worte klingen so traurig....
Maja istdoch schon wen ihr euch etwas mehr Zeit für jedes einzelne Kind nehmen konntet,kommt doch viel zu selten vor.Hoffe die Woche ging so schnell rum wie bei mir.
Marion vermisse deine gute laune hier ihm Theard.
Diane bin imm gedanken immer bein dir.
Nicky hoffe dir und deine Fruchtzwerg geht es gut....
Liebe Grüsse Nicole
Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Iva, drücke dich ganz lieb. Du, ich gehe gar nicht auf den Friedhof. ich denke viel lieber zu Hause an meine Mama. Auf dem Friedhof verbindet mich nichts mit meiner Mama.
Liebe Nicole, mensch da hattest du aber eine stressige Woche . So Vollzeit zu arbeiten mit kleinem Kind ist einfach viel. Hoffentlich kannst du ab nächste Woche wieder halbtags gehen. Drück dir dafür die Daumen.
Liebe Marion, Diane, Kathrin und Nicky ich hoffe euch geht es gut.
Denke an euch und drücke alle!!!!
Eure Maja
teddy 34
30.03.2008, 08:47
Hallo meine Damen
wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Maja ich brauche am Montag nicht Arbeiten habe frei.Am Dienstag brauche ich wieder nur halbe Tage.Bin echt froh darüber.
Iva vermisse dich und deine Fragen.
Diane drück dich ganz lieb.....
Nicky hoffe dir geht es gut.....
Marion alles O.K.......
Kathrin du fehlst uns hier..
Liebe Grüsse eure Nicole
Hallo meine Freundinnen,
ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche und alle sind glücklich und zufrieden.
Nicole, wie gehts dir denn bei der Arbeit? Alles ok soweit? Fühlst du dich wohl? Darf ich fragen was du arbeitest???
euch allen eine schöne Woche und viel viel Sonnenschein (so wie am Sonntag!!!)
:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:eure Küken
teddy 34
01.04.2008, 20:22
Iva mir gefällt es super bei der neuen Arbeit.Ich arbeite auf Fabrik für 4 Stunden.Ist eine Ideale Arbeitzeit von 8-12.So kann ich mich nachmittags ganz um Marvin kümmern.Du brauchst nicht immer zu schreiben ob du mich das fragen darfst.Gebe dir doch gerne Antworten auf alles.Habe doch zu euch hier vertrauen.
Liebe Grüsse Nicole
Hallo ihr Lieben,
der Start in die Woche war :schlaf:müde, müde müde. Mir fehlt die Stunde:confused:
Ansonsten alles ok.
Heute ist meine Mama :engel:10 Monate nicht mehr bei uns. Es ist kaum zu glauben, dass sich die Welt immer weiter dreht:cry:.
Ich drücke euch alle ganz lieb und wünsche euch alles Liebe:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: :knuddel:
Eure Maja
Hey, freu mich!!!!!!!
Wir sind ja fast alle da:prost::prost::prost::prost::prost::prost:
traurigemaus68
01.04.2008, 20:29
Hallo meine lieben Freundinnen :1luvu:
wollte mich auch mal eben wieder zeigen ...
lese aber trotzdem die ganze Zeit bei euch mit.
Meine Erkältung hält mich immer noch gut in Schach ... hab langsam die Nase echt voll ... im wahrsten Sinne des Wortes ;)
Also bei uns hat es sich jetzt auch wieder eingeregnet ...
ich hatte eigentlich gehofft das der Frühling jetzt kommen würde.
Seid ihr denn alle mit der Umstellung der Uhren klargekommen?
Mir fällt das aufstehen morgens total schwer ... ich muss mich erst dran gewöhnen. :gaehn:
Euch allen noch eine schöne restliche Woche!!
Hab euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb :1luvu::1luvu:
Drück euch ganz doll :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Eure Marion
teddy 34
01.04.2008, 20:30
Liebe Maja
drücke dich ganz feste.Wir alle wissen wie schwer und schmerzhaft solche Tage sind.12170
Marvin fehlt die Stunde überhaupt nicht er schläft jetzt länger genau die Stunde.
Finde ich aber super.......
Liebe Grüsse Nicole
traurigemaus68
01.04.2008, 20:33
Liebe Maja
Drück dich mal ganz lieb ... ich weiss das es ein schwerer Tag ist für dich.
Ich frage mich auch so oft ... wie kann die Erde sich einfach so weiterdrehen. Da fehlt einfach jemand und es wird nie wieder so sein wie vorher
Ich denk an dich :pftroest:
Deine Marion:pftroest:
Liebe Marion, schön dich hier zu sehen. Die Umstelllung lässt noch auf sich warten. Gute Besserung weiterhin!!!!
Liebe Nicole, danke dir. Ja, diese Tage müssen wir leider alle durch machen.
Eure Maja
Hallo meine Lieben,
Maja, drücke dich ganz lieb und fest.:knuddel::knuddel::remybussi:remybussiauch wenn etwas spät!!!Sorry Maja, tut mir echt super Leid!!
Mensch Mädels, gestern war noch Montag und heute wünsche ich euch schon wieder ein schönes und gesundes Wochenende.
Hatte die ganze Woche echt viel vor gehabt und bin auch jeden Tag super spät heim gekommen. Heute bin ich total müde und habe einen steifen Nacken.
:augendrehJUHU aufs Wochenende!!!
eure Ivana
Hey, liebe Iva, du brauchst dich nicht zu entschuldigen:knuddel::knuddel:. Es ist ok. Komm doch noch mal in den ICQ. Treffen uns dort öfters, Nicky, Kathrin und ich!!
Drücke dich ganz lieb.
Ich bin froh, dass es jetzt Wochenende ist. Hoffentlich Entspannung pur!!!!!;)
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Eure Maja
teddy 34
05.04.2008, 07:18
Hallo meine Lieben
Wünsche euch ein schönes und erhohlsames Wochenende.
Die Woche verging mal wieder so schnell.So vergeht die Zeit ohne unsere Lieben.
LIebe Grüsse Nicole
teddy 34
07.04.2008, 05:39
:megaphon:Guten Morgen meine Damen
raus aus den Federn und fertig machen zum arbeiten.:D:D
Auch wenn das Wochenende einfach zu kurz war.Die neue Woche hat begonnen also mit neuer Frische ran an die Arbeit.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüsse Nicole
Meine Damen, es ist noch so früh:D, aber ich habe deinen Weckruf vernommen. Es klingelt noch jetzt in meinen Ohren:lach:. Aber du hast recht!!!!
Ich wünsche euch allen auch einen guten Start in die Woche:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: :knuddel:
Alles Liebe
Eure Maja
teddy 34
11.04.2008, 06:47
Guten Morgen Meine Lieben Freundinnen
will nur Ivas Thread wieder nach vornehohlen.Wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche.
Liebe Grüsse eure Nicole
Hallo meine Lieben!!!!!!!!!!!!!!
Das war eine gute Idee von dir, Nicole. Wir waren diese Woche ein wenig faul hier mit schreiben. Aber wir hören ja auch so etwas von einander und das finde ich prima.
Mein Wochenende beginnt gerade. Ich habe jetzt Feierabend!!!!!!:D
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, erholsames und laaaaaaaaaanges Wochenende !!!!!!
Diane, wo bist du????????
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knud del:
Alles Liebe
Eure Maja
Hallo ihr Lieben,
habe verlauten hören, dass es hier Mädels gibt, die die Gutenachtgeschichten vermissen.
Ok!!!!!
Nennen wir sie die Wochenend-Geschichte. Will euch ja nicht nerven :D
Heute mal etwas eher lustiges:
Eine Frage der Perspektive
Sherlock Holmes und Doktor Watson gingen zusammen zum Campen. Sie verbrachten einen wundervollen Tag in der freien Natur und wanderten durch die hügelreiche Landschaft.
Als es dämmerte errichteten sie ihr Zelt. Nachdem sie ein köstliches Mahl zubereitet und aufgegessen hatten, fielen sie beide müde in den Schlaf.
Sehr früh in der Nacht wachte Holmes auf, grunzte etwas und weckte seinen Assistenten mit einem leichten Stoß in die Rippen.
"Watson" sagte er. "Öffne schnell die Augen und schau hinauf zum Himmel. Was siehst du?"
Watson erwachte schlaftrunken.
"Ich sehe Sterne, Holmes." antwortete er. "Unendlich viele Sterne."
"Und was sagt dir das, Watson?" fragte Holmes.
Watson dachte für einen Augenblick nach.
"Tja Holmes, das sagt mir, dass dort draußen ungezählte Sterne und Galaxien sind und wahrscheinlich Tausende von Planeten. Ich nehme deshalb an, dass doch eine ganze Menge gegen die Theorie spricht, dass wir allein im Universum sind. Ich schau hinauf in den Himmel und fühle mich demütig angesichts dieser unendlichen Weiten. Und was sagt es dir?"
"Watson, du bist ein Narr!" rief da Holmes. "Mir sagt es, dass jemand unser Zelt gestohlen hat!"
Ich hoffe sie gefällt euch und macht das Einschlafen heute etwas leichter.
Drücke euch ganz lieb!!!!
Eure Maja
teddy 34
11.04.2008, 21:47
Hallo meine Lieben
Maja danke für deine gute Nachtgeschichte war wieder schön. Wünsche euch allen einen schönen start ins Wochenende.
Schlaft gut undb träumt was schönes
Alles liebe Nicole
teddy 34
12.04.2008, 07:49
:megaphon:Guten Morgen meine Lieben Freundinnen:megaphon:
Wünsche euch allen ein schönes und erholsamen Wochenende
:megaphon:Diane vermisse dich ganz schrecklich.:1luvu::1luvu::1luvu:
Liebe Grüsse Nicole
Diane_01
12.04.2008, 22:46
:winke:Hallo Ihr Lieben,:winke:
Ihr seit alles so süß, bin mal wieder total gerührt von Euch!!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende !!!!
Maja: Ich habe dich in ICQ zu meinen Kontakten hinzugefügt. Freut mich euch jetzt auch dort zu treffen.
Bin in Gedanken immer bei euch.
:knuddel:Fühlt euch umarmt! :knuddel:
Diane
Schön das du da bist, liebe Diane!!!!
teddy 34
13.04.2008, 09:56
:megaphon:Hallo meine Lieben Freundinnen:megaphon:
JUchu dann können wir ja alle bei Icq zu sammen chatten.
Nicole
teddy 34
14.04.2008, 07:34
Guten Morgen meine Lieben Freundinnen
wünsche euch allen eine guten Start in die neue Woche.
Vermisse euch hier.Bin nur froh das wir anders Kontakt halten.
Ganz liebe Grüsse Nicole
traurigemaus68
14.04.2008, 07:46
Hallo meine Lieben :winke::winke:
auch von mir einen wunderschönen Start in die neue Woche.
Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei :( ... aber ich hoffe es war bei euch ruhig und erholsam und das Wetter war auch so schön wie bei uns.
Freu mich auch euch heut abend alle zu sehen !!!
Drück euch ganz doll :knuddel::knuddel::knuddel:
Bis bald
Marion
Hallo meine Lieben,
stimmmt hier im Tread ist es etwas ruhiger geworden, aber auch ich bin froh das wir anderweiig Kontakt halten. Nun sind wir alle im ICQ angemeldet, denn Diane hat sich auch zu uns gesellt. Schicke euch anderen die Nummer noch rüber, per PN.
Ich bin diese Woche krank geschrieben, nachdem ich das Wochenende zweimal beim Notarzt war wegen meinem Rücken.
Das Wetter ist bei und übel. Gestern hat es schon ständig geregnet und heute ist Dauerregen angesagt.
Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Woche. Und: Langsam könnte der Frühling ja nun wirklich kommen.
Drücke euch alle ganz lieb:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:: knuddel:
Alles Liebe
Eure Maja
An meine lieben Weggefährtinnen!
War schön mit euch allen zu chatten. War zwar leicht überfordet aber es war superschön. DANKE!
Mensch Maja, was machst du mit deinem Rücken. Ich wünsche dir Gute gute Besserung und ich hoffe von Herzen das du wieder vollständig auf die Beine kommst.
Nicole, was macht die Arbeit? Danke für die süße Geschichte!:D
Marion, Diane bei euch auch alles soweit in Ordnung?
Nicky, wie gehts dir denn und deinem Fruchtzwerg??? Wächst dein Bauch schon?
Kathrin, wie war denn dein Wochenende:D:D?
Habe zur Zeit wenig Kraft hier im Forum zu lesen und deshalb hoffe ich, das es euch allen soweit es geht gut geht.
Ich denke jeden Tag an euch.
Knuddel euch von ganzen Herzen,
euer Küken!
Hallo tata,
was soll ich dir sagen. Nichts geht seinen Weg wie es gehen soll. Du fehlst mir jeden Tag so sehr, das ich es nicht in Worte ausdrücken kann. Ich frage mich jeden Tag, wie es dir da im Grab geht, ob es dir kalt ist bei diesem blöden Wetter...So viele Fragen, so viel will ich wissen. Ich brauche dich und du bist nicht hier!
Alles ist so unfair und ich kriege das nicht hin das du nicht mehr hier bei mir bist.
Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.
Ich habe keine Kraft mehr.
Ich bekomme manchmal keine Luft mehr wenn ich an dich denke!
Tata, hilf mir da raus. Zeig mir den Weg! Lenke mich
Ich vermisse dich so sehr...
Liebe Iva,
lass dich ganz lieb drücken!!!!:knuddel::knuddel::knuddel:
Deinem Papa geht es gut, dort wo er jetzt ist. Er ist ja nicht in dem kalten, nassen Grab. Dort liegt nur seine Hülle. Seine Seele ist bei Gott im Himmel. Dort hat er Frieden und Ruhe gefunden. Und er hat auf dich ein wachsames Auge. Er wird immer an deiner Seite sein.:engel::engel::engel::engel:
Ich hoffe das du die Kraft finden wirst, weiter zu kämpfen und mit Zuversicht in die Zukunft schauen kannst.
Dein Vater wird immer sorgend und behütend über dich wachen.:engel::engel:
Alles Liebe
Deine Maja
An alle meine Lieben,
mir geht es langsam besser. Meine Bewegungen sind noch vorsichtig, aber nicht mehr so schmerzhaft.
Ich hoffe das es euch allen ansonsten gut geht.
Drücke euch allle ganz lieb:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:: knuddel:
Eure Maja
Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns ist es sonnig und der Frühling kommt hoffentlich jetzt!!!!!!!
Grüße euch alle ganz lieb und drücke euch!!!:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:
Eure Maja
teddy 34
19.04.2008, 07:36
Guten Moregn meine Lieben
wünsche euch ein allen ein wünder schönes Wochenende.
Einmal Gruppen Knuddeln für alle
Eure Nicole
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Ich hoffe die Sonne wird gleich rauskommen und uns einen wunderbaren Frühlingstag bringen.
Ich hoffe bei euch ist alles ok.
Nicole hoffe du hast nach dem Abend alle deine alten Knochen wieder sortiert und kannst auch gut in die Woche starten:D
Alles Liebe euch allen und drücke euch :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knud del:
Eure Maja
teddy 34
21.04.2008, 06:42
Guten Morgen meine lieben Feundinnen:megaphon::1luvu:
ja habe es doch noich geschafft den Abend zu überstehn.12381 War echt schön.
Wünsche euch allen auch einen schönen Wochenanfang.
Drücke euch alle ganz lieb.
Eure Nicole
Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr seit nicht all zu enttäuscht und nicht serh böse, dass ich nicht mehr so viel schreibe. Bin zur Zeit total ausgelaugt. Aber ich denke, wirklich, jeden Tag an euch!!!
Es tut mir sehr Leid, das ich euch so wenig schreibe.
Heute haben wir Papas Freund, der so viel getrunken hatte verabschiedet. Er ist gestern im Krankenhaus verstorben. Also wird es meinem Paps nicht mehr langweilig.
Aber eins ärgert mich schon, und zwar das er meinen Papa überlebt hat.
Ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich so fühle.
Musste trotzdem weinen, als ich seine Famillie sah. Wir Kinder sind ja immerhin alle zusammen groß geworden und man weiß ganz genau was sie gerade fühlen.
Ich hoffe inständig von Herzen das es euch allen gut geht.
Ganz ganz liebe Herzensgrüße an alle Ladys die mir virtuell zur Seite stehen, jeden Tag:kuess::kuess::kuess::kuess::kuess::kuess::kues s::kuess::kuess:
euer Küken!
Hallo tata,
hast ja von oben gesehen, wer an die Himmelstür geklopft hat.
Jetzt könnt ihr wieder zusammen Karten spielen und quatschen.
Jetzt hast du keine langeweile mehr.
Siehst du auch von oben dein Blumenbeet?
Waren vorhin bei dir und ich stand wieder an neben dir an deiner Herzensseite, so wie, als du eingeschlafen bist!!!
VOLIM TE
Liebe Iva,
drücke dich erst mal ganz feste. De Tag der Beeredigung war bestimmt auch für dich sehr schwer. Die Erinnerungen sind immer da.
Du brauchst dich für die Gedanken nicht schämen. Die hat jeder mal und es ist ja auch alles so ungerecht.
Aber du hast recht, du kannst die Kinder von ihm verstehen und ihnen vielleicht auch ein wenig helfen.
Es ist ok, wenn du nicht so oft schreibst. wir hören ja auch so schon mal voneinander.
Wichtig ist, dass du weißt wo du uns findest, wenn du unsere Hilfe brauchst. du weißt wir sind für dich da. Und das ist nicht abhängig davon wie oft sich jemand meldet.
Ich hoffe das es dir bald wieder ein wenig besser geht.
Drücke dich ganz lieb :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Deine Maja
Hallo ihr Lieben,
wieder eine Woche geschafft.
Bei uns ist er Frühling eingekehrt und unser Kirschbaum im Garten steht in voller Blüte. Es sieht richtig toll aus.
Ich hoffe euch geht es gut!!!!!!! Einige treffe ich ja doch öfters im ICQ. Aber ich hoffe das es den anderen in unserer Truppe auch gut geht. Ihr wißt ja wo ihr uns findet. Wir sind für euch da, wenn ihr uns braucht.
Ich drücke euch alle ganz lieb und wünsche euch ein superschönes Wochenende, vielleicht mit Grillen im Sonnenschein.
Alles Liebe
Eure Maja
GUten Morgen ihr Lieben,
JUHU die SONE ist auch bei uns angekommen, endlich!!!!!!
Genießt die Sonnenstrahlen, die tun uns, zumindest mir, sehr sehr gut!!!
Danek Maja für deine lieben Worte:knuddel::remybussi
eure Ivana:knuddel:
Diane_01
27.04.2008, 21:46
Hallo Ihr LIeben,
ich wollte Euch schnell ganz viele Grüße da lassen. Ich hoffe Ihr hattet auch so ein schönes, sonniges Wochenende wie ich.
Schlaft schön, drücke Euch alle ganz Lieb. Auch wenn ich nicht hier bin, denke ich ganz oft an Euch!!!!
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Diane
teddy 34
28.04.2008, 05:50
Guten Morgen meine Lieben
wünsche euch einen schönen stART IN DIE WOCHE:
HAB EUCH ALLE GANZ LIEB
EURE NICOLE
Guten Morgen alle zusammen!!!!!!
Ich wünsche euch auch einen guten Start in die Woche und weiterhin ganz viel Sonnenschein.
Drücke euch ganz lieb:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:: knuddel::knuddel:
Eure Maja
teddy 34
05.05.2008, 07:11
Hallo meine Lieben Feundinnen
wir schreiben ja gar nicht mehr in Ivas Tread deshalb hohle ich ihn mal wieder nach vorne.
eure Nicole
Hallo ihr Lieben,
Nicole hat recht!!! Wir sind ein wenig faul geworden;);). Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen wenn wir hier nicht so viel voneinander hören, dass es euch allen gut geht.
Drücke euch alle ganz lieb und wünsche euch eine schöne Woche.
Eure Maja:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:: knuddel:
Hallo ihr Süßen,
schön das es euch gibt.
Maja, da geb ich dir recht. Vielleicht läuft unser Leben langsam wieder in die richtigen Bahnen.
Ich habe zumindest sehr sehr viel Stress beruflich und privat.
Bin einfach nur froh wenn ich heim komme und nichts tun muss.
Muss gerade an viele Dinge gleichzeitig denken, da wir nächste Woche zu haben. Ich hoffe das da die Sonne auch scheint und ich an euch denken kann, wähend ich in der Sonne liege.
Knutsch, eure Iva
Hallo tata,
hoffe du bist nicht böse mit mir, weil ich an Vatertag nicht bei dir war. Aber der Schatz war nicht hier und ich schaffe es immer noch nicht alleine zu dir u gehen. Aber jetzt hast du ja Gesellschaft!!!
Ich vermisse dich so sehr, das es immer noch so weh tut und ich immer noch viel weine. Habe manchmal das Gefühl, das der Schmerz nie aufhört. Bald ist es 1 Jahr her und die Welt drehte sich trotzdem weiter. Echt gemein!!!
Volim te
wilmahaas
08.05.2008, 19:40
Hallo.
Habe gerade mit Interesse Eure Beiträge gelesen.
Befinde mich im Moment in einer ähnlichen Situation und habe den Eindruck es geht einfach nicht mehr weiter.
HAbe im vergangenen Jahr, am 16. Spetember, meine Mama im Alter von nur 62 Jahren an dieser Sch.... Krankheit Krebs verloren.
In der gleichen Woche bekamen wir die Diagnose dass das Aderhautmelanom meines Papas Metastasen an der Leber gebildet hat. Nunmehr ist auch er am 20. April verstorben und ich bin total fertig.
Habe 2 Kinder und einen lieben Mann, habe jedoch den Eindruck dass der Schmerz jeden Tag noch ein wenig größer wird.:engel:
Ich hoffe nur dass er nun seinen Frieden gefunden hat und endlich wieder mit meiner Mama vereint ist.
Das war sein größter Wunsch. Noch ganz kurz vor seinem Tod sagte er mir, dass wir ihn auch ja im Grab meiner Mama beisetzen sollen wenn er einmal sterben würde.
Mussten nunmehr zwar ne Menge Anträge und Formalitäten ausfüllen aber haben es doch geschafft.
Liebe Wilma,
möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen. Da hast du schwere Zeiten hinter dir und noch schwere Zeiten vor dir. Beide Eltern in so kurzem Abstand zu verlieren ist verdammt hart.
Wir alle hier können bestimmt sehr gut nachfühlen wie es dir geht. Bei all diesem Sch.... ist es gut das du uns und das Forum gefunden hast. Hier gibt es immer Menschen zum Reden, Austauschen, Trösten und Kraft spenden.
Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung.
Wenn du magst schreibe einfach weiter bei uns!!! Ich schaue öfters vorbei und bin gerne für dich da.
Alles Liebe und viele Kraftpakete
Maja
teddy 34
11.05.2008, 08:38
Liebe Wilma
willkommen bei uns .der anlass ist nicht so schön aber wir wissen wie du dich fühlst erst recht heute wo muttertag ist.ich wünsche dir alles gute für dir kommende schwere zeit und kann mich nur maja anschlissen.dasx wir hier immer für dich da sind.
Liebe Grüsse Nicole
Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest, ein sonniges Wochenende und viele schöne Erinnerungen an unsere lieben Mammis, die uns heute wiedermal ganz besonders fehlen.
Für all unsere Mamis und Pappis brennt eine Kerze
12520 12519
Drücke euch alle ganz lieb:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:: knuddel::knuddel::knuddel:
Eure Maja
teddy 34
11.05.2008, 11:15
Hallo Meine Lieben Freundinnen
Wünsche euch alle schöne PFingsten .
Alles Liebe Nicole
wilmahaas
13.05.2008, 09:25
Hallo Ihr!
Lieben Dank für Eure herzlichen Worte.
Bin froh dass ich das Forum hier gefunden habe. Habe zu der Zeit als meine Eltern Krebskrank waren schon oft als Besucher in den verschiedenen Foren gelesen.
Maya hat schon recht dass es von Tag zu Tag noch schlimmer wird. Am Sonntag - am Muttertag- war es für mich besonders schlimm. Wir haben sonst immer zusammen mit meinen Eltern einen schönen Tag verbracht. Und nun sind sie in einem Jahr beide nicht mehr da.
Ich war mit unserem großen Sohn sehr sehr lange auf dem Friedhof. Wir haben Blumen hingebracht und sind anschließend noch ins Haus meiner Eltern gefahren. Hier ist noch alles unverändert. So als seien sie nur kurz in Urlaub.
Man denkt immer jeden Moment müsse die Tür aufgehen und sie kämen herein.
Liebe Grüße an Euch alle
Wilma
Im memorian
Mama 01.10.1944 - 16.09.2007 Papa 03.06.1942 - 20.04.2008:engel:
Hallo Wilma,
auch von mir mein herzliches Beileid!
Und natürlcih ein herzliches Willkommen!!!
Na Mädels, lacht bei euch auch die Sonne?
Wie waren eure Feiertage?
Ich habe die Woche frei, da bei uns Pfingstferien sind.
Hat sonst noch jemand frei von euch???
Nicole, ich hoffe du hast deine PN gelesen und bist nicht böse mit mir...
sonnige Grüße aus dem deutschen Süden,
eure Iva
teddy 34
13.05.2008, 12:38
Hallo Iva
habe dir doch bei icq geschrieben. bin dir aber nicht böse wieso auch. wir sind doch immer für einander da ....Mach dir bitte keine Sorgen .
Wilma lass dich mal ganz lieb drücken.Ich weiss selbst wie schwer Muttertag war .....
Liebe Grüsse Nicole
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Iva, Liebe, du Glückliche, das würde ich mir auch wünschen. URLAUB!!! Aber es sei dir gegönnt. Geniesse es!! Ich muss leider arbeiten. Aber die freien Pfingsttage habe ich genossen. Sonne, Faulenzen, Ruhe!!!!!
Hier ist das Wetter auch super, nur heute ist es etwas schwül. Gibt vielleicht noch Gewitter.
Liebe Marion, wie war euer Kurzurlaub??? habt ihr euch gut erholt? Das hoffe ich auf jeden Fall für euch!!!
Liebe Kathrin, hoffe das es dir gut geht. Du fährst doch jetzt bald? in Urlaub. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe! Ganz viel Erholung und Zeit für dich wünsche ich dir!!!
Liebe Diane, wie geht es dir??? Ich hoffe bei dir ist alles ok. Treffen uns ja schon mal im ICQ.
Liebe Nicky, ich hoffe bei dir ist auch alles Bestens. Steht jetzt nicht der Ultraschall an? Erzähl uns doch bitte wenn es soweit ist. Würde mich freuen!!!
Liebe Nicole, für dich auch ein paar liebe Worte. Drücke dich. Aber wir sprechen uns ja fast täglich im ICQ. Finde ich echt toll!!!
Liebe Wilma, ich hoffe du fühlst dich in unserer Runde wohl. Du darfst mit allem zu uns kommen. Hier ist jeder für jeden da!!!!
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Das wäre peinlich!!!
Drücke euch alle ganz lieb:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:: knuddel::knuddel: und möchte euch sagen: ICH BIN FROH, DASS ES EUCH GIBT!!!!!!
DANKE!!!!!!!
Alles Liebe
Eure Maja
Hallo meine Lieben,
wieder eine Woche geschafft und es ist Wochenende. Die nächste Woche ist wieder eine kurze Woche und das finde ich einfach klasse.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!!!!
Bei uns ist das Wetter ein wenig usselig, aber ich hoffe auf einen Sonnenstrahl.
Ich möchte euch allen heute mal meine Lieblingsgeschichte schicken. Ich hoffe sie gefällt euch und lässt euch den Tod unserer Lieben in einem etwas anderem Licht erscheinen.
Sie ist recht lang :o, aber es lohnt sich!!!!!!!!:rolleyes:
LEB WOHL, LIEBER DACHS
Der Dachs war verläßlich, zuverlässig und immer hilfsbereit. Er war auch schon sehr alt, und er wußte fast alles. Der Dachs war so alt, daß er wußte, er würde bald sterben.
Der Dachs fürchtete sich nicht vor dem Tod. Sterben bedeutete nur, daß er seinen Körper zurückließ. Und da sein Körper nicht mehr so wollte wie in früheren Tagen, machte es dem Dachs nicht allzu viel aus, ihn zurückzulassen. Seine einzige Sorge war, wie seine Freunde seinen Tod aufnehmen würden. Er hatte sie schon vorbereitet und ihnen gesagt, irgendeinmal würde er durch den Langen Tunnel gehen. Er hoffe, sie würden nicht zu traurig sein, wenn seine Zeit gekommen war.
Eines Tages beobachtete Dachs, wie der Maulwurf und der Frosch den Hügel hinunterliefen. Während er ihnen nachsah, fühlte Dachs sich ungemein alt und müde. Nichts hätte er sich mehr gewünscht, als mit seinen Freunden umherzutollen. Doch er wußte, daß seine alten Beine es nicht erlaubten. Er schaute den beiden lange zu und freute sich, daß sie so vergnügt waren.
Als er nach Hause kam, war es schon spät. Er sagte dem Mond gute Nacht und zog die Vorhänge vor der kalten Welt draußen zu. Langsam näherte er sich dem wärmenden Feuer, das tief unter der Erde auf ihn wartete. Er aß sein Abendbrot und setzte sich dann an den Schreibtisch, um einen Brief zu schreiben. Als er fertig war, ließ er sich im Schaukelstuhl neben dem Kamin nieder. Er schaukelte sanft hin und her und war bald eingeschlafen. Und er hatte einen seltsamen, doch wundervollen Traum, wie er ihn nie zuvor geträumt hatte.
Dachs lief. Zu seiner höchsten Überraschung lief er munter dahin. Vor ihm öffnete sich ein langer Tunnel. Seine Beine trugen ihn kräftig und sicher dem Tunnel entgegen. Er brauchte keinen Spazierstock mehr, also ließ er ihn liegen. Dachs lief leicht und behende, schneller und immer schneller durch den langen Gang, bis seine Pfoten den Boden gar nicht mehr berührten. Er fühlte, wie er kopfüber stürzte, wie er hinfiel und sich überschlug, aber er tat sich überhaupt nicht weh. Er fühlte sich frei. Es war, als wäre er aus seinem Körper herausgefallen.
Am folgenden Tag versammelten sich seine Freunde vor dem Eingang am Dachsbau. Sie machten sich Sorgen, weil der Dachs nicht wie sonst herausgekommen war, um ihnen einen guten Morgen zu wünschen. Der Fuchs eröffnete ihnen die traurige Nachricht. Er sagte, daß Dachs tot sei. Dann las er ihnen den Brief vor. Darin stand nur: "Bin durch den Langen Tunnel gegangen. Lebt wohl, Dachs."
Alle Tiere hatten den Dachs liebgehabt, und alle waren sehr betrübt. Besonders der Maulwurf fühlte sich allein und verlassen und furchtbar unglücklich.
Abends im Bett mußte der Maulwurf immer an Dachs denken. Tränen liefen ihm über die samtene Nase hinab, bis die Bettdecke klatschnaß war, die er zum Trost fest umklammert hielt. Draußen begann es zu schneien. Bald deckte eine dicke Schneeschicht die Behausungen der Tiere zu, in denen sie es die kalten Monate hindurch warm und gemütlich hatten. Der Schnee begrub das Land unter sich, aber er konnte die Traurigkeit nicht begraben, die die Freunde des Dachses erfüllte.
Der Dachs war immer zur Stelle gewesen, wenn ihn einer brauchte. Die Tiere wußten nicht, wie sie jetzt ohne ihn zurecht kommen sollten. Dachs hatte ihnen gesagt, sie sollten nicht traurig sein. Aber das war schwer. Als es anfing, Frühling zu werden, besuchten die Tiere einander oft und redeten von der Zeit, als Dachs noch lebte.
Der Maulwurf konnte besonders geschickt mit der Schere umgehen. Und nun erzählte er, wie Dachs ihn einst gelehrt hatte, aus einem zusammengefalteten Bogen Papier eine Maulwurfskette auszuschneiden. Er erinnerte sich, wie sehr er sich gefreut hatte, als ihm sein Meisterstück gelungen war: eine ganze lange Kette von Maulwürfen, die sich an den Pfoten hielten.
Der Frosch war ein glänzender Schlittschuhläufer. Er erinnerte sich, wie Dachs ihm geholfen hatte, die ersten unsicheren Schritte auf dem Eis zu tun. Dachs hatte ihn behutsam über das Eis geführt, bis er sich sicher genug fühlte, um allein darüber hinzuflitzen.
Der Fuchs dachte an die Zeit, als er ein junges Füchslein war. Und wie es ihm nicht und nicht gelingen wollte, einen ordentlichen Krawattenknoten zu binden. Schließlich hatte ihm Dachs gezeigt, wie man es machte.
Der Dachs hatte Frau Kaninchen sein Spezialrezept für Lebkuchen gegeben und ihr gezeigt, wie man Lebkuchenkaninchen backte. Frau Kaninchen war in der ganzen Gegend für ihre Kochkunst berühmt. Als sie von ihrer ersten Kochstunde bei Dachs erzählte, konnte sie beinah den köstlichen Duft frisch gebackener Lebkuchen schnuppern.
Jedes der Tiere bewahrte eine besondere Erinnerung an Dachs - irgendetwas, was er sie gelehrt hatte, und was sie jetzt ausnehmend gut konnten. Dachs hatte jedem von ihnen ein Abschiedsgeschenk hinterlassen, das sie wie einen Schatz hüteten. Mit ihren verschiedenen Gaben konnten sie alle einander helfen.
Mit dem letzten Schnee schmolz auch die Traurigkeit der Tiere dahin. Sooft der Name des Dachses fiel, kam einem von ihnen eine neue Schmunzelgeschichte in den Sinn.
Eines warmen Frühlingstages wanderte der Maulwurf über den Hügel, wo er den Dachs zum letzten Mal gesehen hatte. Hier wollte er dem Freund für sein Abschiedsgeschenk danken. "Danke, Dachs", sagte er leise. Er war überzeugt, daß ihn der Dachs hörte. Und - vielleicht war es auch so.
Ich drücke euch alle ganz lieb und hoffe das euch die Geschichte gefallen hat.
Alles Liebe
Eure Maja
wilmahaas
17.05.2008, 13:44
Hallo Ihr Lieben, hallo Maya,
ja, wieder eine Wioche vorbei und bei uns schon wieder mit jede Menge Ereignissen, scheint irgendwie nicht abzureißen hier bei uns.
Mein Mann, Dietmar, ist mit dem Motorrad von dem Weg von der Arbeit nach Hause gestürzt und hat nun einen Bänderriss. Er humpelt hier auf Krücken rum und ist sehr unzufrieden.
Gestern war ich mit unserem ältesten Sohn Lucas im Krankenhaus. Er bekam den Harnleiter verkürzt und die Vorhaut geweitet. Er hat auch wahnsinnige Schmerzen.
Er wäre gerne eine Nacht dort geblieben weil es ihm nicht gut ging. Bezahlt die Krankenkasse nicht wurde uns daraufhin dann nur kurz gesagt. Einfach toll, unsere Gesundheitsreform. Hab ihn dann müssen noch halb in Narkose mit nach Hause nehmen und musste mir die ganze Nacht anhören welche Schmerzen er hat.
So, das in Kürze von hier, freue mich wenn es Euch allen gut geht und hoffe dass bis zu unserem Urlaub am 05.07. nunmehr nichts mehr hier bei uns passiert.
Fahren nach drei Jahren endlich noch einmal für eine Woche an die Nordsee.
Waren in den letzten Jahren nicht weil es meiner Mama immer so schlimm ging und wir lieber bei ihr zu Hause geblieben sind.
Viele liebe Grüße und Euch noch ein schönes Wochenende
Wilma
Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!:remybussi:remybussi:remybussi:remybu ssi:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi:remybu ssi:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi
Denke an euch!
Tata, ich vermisse dich soooooooooooooooooooooooooo sehr:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1lu vu:
Hallo liebe Nicky,
schön das du auch hier bist!!!!
Wie geht es dir und hattest du schon den zweiten Ultraschall?
Drücke dich ganz lieb!!!:knuddel::knuddel::knuddel:
Deine Maja
Hallo Ihr Lieben,
lang ist es her als Ich hier das letzte mal geschrieben habe.Das soll aber nicht heissen das Ich nicht mehr an euch denke.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und nicht so ein verregnetes wie bei uns echt grauenvoll wenn man erstmal wieder die schönen Tage hatte. Naja können wir uns ja nicht aussuchen sonst wärren es bei mir immer konstante angenehme 23 ° HiHi:smiley1:
Liebe Maja,deine Geschichte war mal wieder Supi habe Sie gerne gelesen.
Übrigens habe Ich morgen mein Ultraschall dann hoffe Ich weiss Ich was es wird. Leider kann Ich es nicht so schnell Berichtigen weil Ich danach gleich arbeiten muss.Dienstag und Mittwoch leider leider auch von Morgens bis abends.Alles nur weil Ich ab Donnerstag ein paar Tage frei habe und mit einer lieben Freundin einen kurz Urlaub mache.
Aber vielleicht sehen wir uns ja abends im Icq das wäre schön.
Also euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Fühlt euch gedrückt
Liebe Grüße
Nicky
Liebe NIcky,
dann wünsche ich dir einen tollen Kurzurlaub. Genisse die Tage. Wir treffen uns bestimmt im ICQ. Bis denne
Alles Liebe
deine Maja
Hallo liebe Freundinnen,
ich wünsche euch allen en schönes Wochenende!!!
Nicky schön wieder etwas von dir zu hören. Was macht dein Fruschtzwerg???
Maja, süße Geschichte:D:D:D
Erholt euch alle gut und genießt mit euren Lieben das Wochenende!!!!
:1luvu::1luvu:in liebe euer Küken:1luvu::1luvu::1luvu:
teddy 34
01.06.2008, 10:06
Hallo meinen Lieben Freundinen
wünsche euch erstmal einen schönen Sonntag.Hoffe euch allen geht es gut.
eine von uns hat heute eine ganz besonders schweren Tag.
Dir liebe Maja drücke ich die Daumen das du den Tag soweit ganz gut überstehst.
Bin immer für dich da.Das ist für dich.12644
Alles liebe eure Nicole
Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende. Bei uns schaut heute die Sonne raus.
Heute genau vor einen Jahr ist meine Mama gestorben. In der Kirche hatten wir heute Jahresgedächnis. Es war nicht leicht, aber ich habe es gut überstanden.
Obwohl ich es immer noch kaum fassen kann, dass schon ein Jahr vorbei ist. Es kommt wir fast wie gestern vor.
Liebe Nicole, ich danke dir für deinen lieben Worte!!!!!:knuddel::knuddel::knuddel:
Auch wenn wir uns hier nicht mehr so häufig treffen, tut es sehr gut zu wissen das ihr da seid. Dafür nochmal ein riesiges DANKESCHÖN
Drücke euch alle und alles Liebe:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: :knuddel::knuddel:
Eure Maja
Hallo Mädels,
juhu mein Laptop läuft wieder. Doofe Technik.
Maja, hoffe du hast den Todestag deiner Mama gut überstanden.
Was macht denn deine Gesundheit???
Stimmt, wir sehen uns her viel weniger und ich hoffe doch das es euch allen gut geht.
Nicole, das was du im Bus erlebt hast, dieses Gefühl kenn ich. Echt bescheiden das Gefühl.
Wie gehts dir, bei der Arbeit und Marvin??
Kathrin, das was auf dich zu kommt und was paar von uns schon hinter sich hatten, steht uns noch bevor.
Gehst du noch zum Schwimmen??
Nicky, was macht die Arbeit und dein Fruchtzwerg??
Marion, wie gehts dir denn???
Ich denke viel an euch, aber es fällt mir sehr schwer hier zu Schreiben. Habe momentan wieder ein Trauertief. Krieg das irgendwie nicht hin. Sorry
Tata, ich bin derzeit wieder so traurig das du nicht da bist. Am Mittwoch hat man mir gesagt, das meine Stelle definitiv unbefristet ist. Ich lief die Treppe zu Mama hoch und gedanklich rief ich nach dir um es dir zu sagen. Da blieb ich aber mitten auf der Treppe stehen und mir fiel ein, das du garnicht auf deiner Couch sitzt...
Das war echt heftig.
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe das es euch allen gut geht.
Liebe Iva, lass dich mal lieb drücken. Wir kennen es alle. Es gibt Tage da fällt man wieder in ein Loch und die Trauer ist so schlimm wie am ersten Tag.:pftroest::pftroest::pftroest::pftroest:
Ich habe den Todestag meiner Mama ganz gut überstanden. Es war ok. Nicht so schlimm wie ich gedacht habe.
Du weißt wir sind hier oder im ICQ für dich da, wenn du uns brauchst.
Drücke euch alle ganz lieb und wünsche euch allen alles Gute
Alles Liebe
Eure Maja
teddy 34
03.06.2008, 19:58
Hallo Zusammen
Liebe Iva mir gefällt die arbeit super und ich fühle mich da richtig wohl.Marvin geht es gut wird nur immer frecher aber das ist das alter wohl. Kann mich nur Maja anschliessen wir sind immer für dich da du weisst ja wo du uns findest.Lass dich mal ganz feste drücken.Hab dich lieb,
Deine Nicole
Mädels,
SCHÖN DAS ES EUCH GIBT
:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:
euer Küken
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch allen ein schönes, gewitterfreies Wochenende!!!
Denk an euch!
Erholt euch gut...
euer Küken
Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen auch ein erholsames Wochenende.
Das Wetter ist hier so durchwachsen. Es wird noch nicht so richtig hell, aber es ist trocken. Mal sehen vielleicht kommt die Sonne ja doch noch raus.
Drücke euch alle ganz lieb:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:: knuddel::knuddel:
Alles Liebe
Eure Maja
Hallo Mädels,
kaum hat die Woche angefangen, schon ist sie fast wieder zu Ende.
Bißcher steht das Wetter gut bei uns?
Wie geht es euch?
ich hoffe das es euch gut geht..
Ich denke so viel an euch und würd euch alle so gerne in den Arm nehmen
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knud del::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:: knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knudd el::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::k nuddel::knuddel::knuddel:
eure Iva
Hallo ihr Lieben,
bin froh das die Woche fast geschafft ist. Hab morgen ausnahmsweise einen kurzen Tag. Darauf freue ich mich.
Ich hoffe das es euch allen gut geht.
Das Wetter wird wieder kühler aber ist noch angenehm.
Drücke euch alle ganz lieb:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:: knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Alles Liebe
Eure Maja
Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!!
Geht es euch denn allen gut?
Alle gesund???
Hier unten ist es immer wieder am regnen und ich habe daher auch wieder ein gefühlstief, aber alles wird immer besser wenn ich an euch denke!!!
:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:SCHÖN DAS ES EUCH GIBT:1luvu::1luvu::1luvu:
Hallo Ihr Lieben,
also mir geht es ganz gut. Der Rücken wird auch allmählich besser.
Mensch Iva, lass dich mal drücken. Ich hoffe das dein Tief nicht so lange anhält. Vielleicht kommt das schöne Wetter jetzt auch zu euch. Seit gestern scheint bei uns die Sonne wieder. Dann geht es mir auch immer direkt besser.
Ich drücke euch alle ganz lieb und hoffe auch das es euch ansonsten gut geht.
Alles Liebe
Eure Maja
Hallo Mädels,
endlich wieder ein sonniges Wochenende!!!
Maja, die Sonne kam von dir bis hier zu mir runter.
:winke::winke::winke:Ich grüße und winke euch allen liebevoll zu
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:drücke euch aus tiefsten Herzen und hoffe das wenn wir uns hier weniger hören, das es uns allen gut geht.
Nicky, wie gehts dir und deinem Fruchtzwerg??? Wie weit bist du denn schon?
Knutsch, euer Küken
Hallo meine Lieben,
ich hoffe das ihr alle ein schönes sonniges Wochenende hattet...
Einen guten Start in die Woche, wünsche ich euch allen...
eure Iva
Liebe Iva,
du treue Seele!!!! Mir geht es gut, danke! Ich hoffe das es dir auch gut geht. Ist der Tiefpunkt überwunden? Egal, ich nehm dich einfach mal ganz feste und lieb in den Arm. Schaden kann es ja nicht und gut tut es auch noch:pftroest::pftroest:.
Schön das letztens die Sonne dich auch erreicht hat. Gestern war es sehr schwül hier, aber heute war tolles Wetter, Sonnenschein und eine kühler Wind. So mag ich es!!!!
Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche. Bei uns fangen am Mittwoch die Ferien an und ich hoffe das es dann im Kiga auch langsam etwas ruhiger wird.
Am Wochenende musste ich arbeiten. Unserer Pfarrer wurde verabschiedet und wir hatten Pfarrfest mit Tag der offenen Tür im Kiga. Das hieß den ganzen Sonntag arbeiten von 10 bis 19 Uhr.
Wünsche dir alles Liebe
Deine Maja
An allen meine Lieben,
wünsche euch allen eine schöne Woche und alles Gute, viel Sonne und Erholung.
Eure Maja
Hallo Ihr Lieben,
nun bin Ich das mal wieder die eure schöne Seite hier nach oben schubst.Aber wie Ich sehe seit ihr immernoch fleissig am schreiben.Seit mir Bitte nicht Böse wenn Ich hier nicht mehr mit schreibe. Ich schaffe das nicht mehr habe Angst sonst wieder mich zu sehr dahinein zu steigern wenn man die ganzen Beiträge hier liest.
Ich wollte nur mal kurz vorbei schauen um euch meinen kleinen fruchtzwerg zu zeigen.Endlich geht mein scanner wieder.Leider kann Ich immernoch nicht sagen was es wird.Die Ärztin meinte wohl ein Mädchen aber fest legen möchte Sie sich nicht.Auf jedenfall ist es Gesund und schon mittlerweile 25 Wochen alt.Wie die Zeit rennt.
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und Ihr geniesst die schönen Sonnigen Tage. Ich denke oft an euch und an unsere besch.. Schiksale und hoffe das es unseren lieben gut geht da wo Sie jetzt sind.
Ganz viele Liebe Grüße wünscht euch Nicky
fühlt euch gedrückt:knuddel::knuddel::knuddel:
Hallo liebe Nicky,
ein ganz liebes Dankeschön das du uns an deinem Fruchtzwerg teilhaben lässt. Das ist nicht selbstverständlich, da es ja auch etwas ganz privates ist.
Es freut mich das alles in Ordnung ist und der/die Kleine prächtig gedeiht. Witerhin euch alles Gute und Liebe!!!
Das du hier nicht mehr ansonsten schreibst ist doch völlig ok! Auch wir sind nicht mehr so häufig hier und vielleicht ist es ja auch ein Gutes Zeichen.
Hallo an alle meine Lieben!!!!!!
Bei uns war das Wetter auch heute super: sonnig und ein schöner Wind. Richtiges Seewetter.
Gestern war ein komischer/schwieriger Tag. Der 15. Geburtstag meiner Kleinen und der 10. Todestag meines Papas. Dieser Tag ist immer mit gemischen Gefühlen verbunden.
So ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen soweit gut. " Wochen noch dann hab auch ich Urlaub. Rumgammeln und nicht tun. Darauf freue ich mich schon sehr!!!!
Euch Allen alles Liebe und einen guten Start in die Woche:
Eure Maja
Hallo Maja,
Ich dachte mir das passt hier gut rein. Auch mal etwas schönes zu lesen. Ich denke auch das es etwas sehr privates ist aber Hey was haben wir hier miteinander geteilt.Wir haben hier unsere Gefühle preis gegeben was Ich viel privater finde.Da ist so ein kleines Foto nichts gegen.
Das freut mich das für dich bald die Urlaubszeit beginnt dann lasse dich schön verwöhnen und mal die seele Baumeln.
Liebe Grüße Nicole
Hallo Nicky,
schön wieder von dir zu hören. So ein schönes Ultraschallbild!!! Weißt schon was dein Fruchtzwerg wird???
Hoffe doch das es euch beiden gu geht.
Maja, mir gehts wie Nicky. Es fällt mir auch oft sehr schwer hier zu schreiben, weil ich endlich alles vergessen will. Ich will das dieser unendliche Schmerz endgültig aufhört.
Aber es ist sehr schön zu wissen das jemand da ist und zuhört, bzw. liest!!!
Liebe Grüße, Iva
Hallo mein großer Engel Ivi,
Du weißt gar nicht wie gut es mir getan hat, dass Du von Dir lesen lassen hast!!! Bin momentan wieder in einer solala Traurigsein-Anklage-Phase und fühlte mich aufgefangen, als ich Deine Wörtchen bei mir fand.
DANKE DIR GANZ DOLLE .... Bitte bleibe immer tapfer und niemals nicht aufgeben, bis hoffentlich bald mal wieder - Deine auch an Dich denkende Kirstie :kuess::kuess::1luvu::1luvu:
Hallo Iva,
Danke mir(uns) geht es einigermassen gut.Leider weiss Ich im 7 MONAT immernoch nicht was es wird es ist zum verrückt werden.Ich war am Montag zum 3D Ultraschall wo Sie auch gleich eine Video aufnahme machen wollten. Aber diese musste leider abgebrochen werden weil das kleine der Meinung war sich hinter dem Mutterkuchen zu verstecken und dort auch zu wenig fruchtwasser war.ABER am freitag wird es wiederholt Ich hoffe dann klappts HIHI.
Ich kann dich so gut verstehen man will versuchen zu vergessen (was nicht geht) und hofft das dieser unendliche Schmerz bald mal weniger wird. Leider heilt bei mir die Zeit auch nicht die wunden.
Ich kann mich da dir auch nur anschliessen wir wissen das wir hier immer wieder her kommen können und schreiben können und immer ganz viele Liebe
Menschen haben die uns ein paar aufmunternde Worte schenken wie
unsere Liebe Maja, Nicole und Marion dafür Danke Ich euch.
Hab euch Lieb
Gruß Nicole
Halli Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch denn? Ich hoffe doch gut.
Nicky, danke für deine lieben Worte!!!
Maja, auch dir dank ich dir!!!
Kirtsie-Maus, knutsch!!!!
Ihr Lieben, meine Weggefährtinnen ich denk an euch und danke euch allen von Herzen!!!
Viele schöne Sonnenstrahlen für ein gemütliches Wochenende...
eure Iva
Hallo tata,
jos malo pa ce godinu dana! Du bist nicht da und ich vermisse dich so sehr. Du fehlst mir so sehr. So viel ist passiert seit du weg bist. Alles hat sich zum negativen umgedreht. Alles geht langsam aber sicher kaputt. Ich habe Angst das alles zerbricht. Er ist das einzigste was ich habe. Du warst das beste was ich hatte. Du bist weg! Wenn er noch geht weiß ich nicht was ich machen soll!!! Nemam vise nista!!!
Volim te
teddy 34
05.07.2008, 20:34
Hallo meine FReundinnen
leider schreiben wir uns hier kaum noch.Hoffe euch allen geht es gut.
Nicky schön das es mit den Ultraschallbild geklappt hat.Danke!!!!!!
Wünsche euch allen noch ein WÜnder schönes Wochenende.
Alles Liebe Nicole
Hallo ihr Lieben,
ich möchte nicht versäumen euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen. Mit viel Sonne und Erholung!!!!!!
Auch ich hoffe natürlich das es euch allen recht gut geht. Aber ich glaube auch, dass es ein recht gutes Zeichen ist, wenn wir uns hier nicht immer treffen. Ein Zeichen dafür das wir vieles schon verarbeitet haben oder zumindest nun besser damit leben können. (ich hoffe das ich mich nicht täusche)
Manchmal ist es so, dass man Weggefährten auf Zeit ist. Und auch das ist ok.
Ich drücke euch alle ganz lieb:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:: knuddel:
Alles Liebe
Eure Maja
teddy 34
08.07.2008, 15:00
ich hoffe euch allen geht es soweit ganz gut.Mir fällt es inmoment shwer aber ich weiss es kommen wieder bessere Tage.
Wünsche euch alllen alles Liebe Und Gute.
Nicole
traurigemaus68
08.07.2008, 20:36
Hallo meine Freundinnen :winke::winke::winke:
wollte auch mal eben wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Leider habe ich ein dickes Problem mit meinem Rechner, hab mir da wohl nen Virus eingefangen ... am Wochenende muss der Kumpel von meinem Mann mal nach schauen. Bin zwar auch nicht ganz so dumm in der Materie ... aber das ist mir dann doch zu hoch :huh::huh:
Deshalb kann ich momentan auch nicht in ICQ ... schreibe jetzt nämlich vom Laptop meines Mannes .. und da hab ich es nicht drauf. Geht auch wohl nicht, denn dann macht es nur Probleme.
Ich hoffe es geht euch allen gut!!!!!
Das Wetter spielt hier zur Zeit total verrückt ... heute war alles drin. Muss nächste Woche noch arbeiten und dann ist erstmal 4 Wochen Urlaub!!! Ich hoffe dann ist es besser ... möchte doch Sonne haben in Bad Meingarten!!!
Morgen ist bei uns der letzte Schultag ... dann sind erstmal Ferien, Sohnemann kann es kaum noch abwarten.
Hab euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb !!!!!!!!!!!!!! :1luvu::1luvu::1luvu:
Drück euch ganz doll und schmeiss mal einen Knuddler in die Runde
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knud del::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:: knuddel::knuddel:
Bis bald
eure Marion
:winke:Hallo liebe Marion,:winke:
freue mich das du dich gemeldest hast. Habe mich schon gefragt wo du bist. Aber das Problem mit dem Rechner kennen wir ja alle. Immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
Da hoffe ich mal das der Rechner bald wieder ok ist und wir auch im ICQ noch etwas von dir hören, bevor du deinen Urlaub antrittst.
So nun an alle meine Lieben,:winke::winke::winke::winke::winke:
also mir geht es ganz gut und ich muss nur noch heute und morgen überstehen, :megaphon:dann hab ich vier Wochen Urlaub.:D:D:D:D:D:D Die Freude darüber ist dieses Mal riesengroß!!!!!!!!!!
Hier ist das Wetter auch eher bescheiden und ich will mal schwer hoffen, dass es sich mit Beginn meines Urlaubes in den strahlendesten Sonnenschein verwandelt. Verdient hätte ich es ;) und ihr alle natürlich auch.
Ich drücke euch alle ganz lieb:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:: knuddel: und wünsch euch einen schönen Tag.
Alles Liebe
Eure Maja
Hallo tata,
1 Jahr bist du jetzt weg!
1 Jahr voller Kummer und Schmerz!
1 Jahr wo sich die Welt auch ohne dich leider weiter gedreht hat!
1 Jahr ohne das der Schmerz kleiner wurde!
1 Jahr voller Verzweilung und Wut!!!!
Wann hört dieser Schmerz auf?
Wann kann ich mein Leben wieder lebenswert machen?
Wann hört dieses Leid auf?
Ich vermisse dich so sehr!
Ich will das du wieder kommst!
Hallo meine Süßen,
ich wünsche euch ein hoffentlich sonniges Wochenende!!!
In stillen und lieben Gedanken bin ich bei euch!!!
Kuss, euer Küken
Liebe Iva,
drücke dich mal ganz lieb!!!!!!:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Dies ist wieder mal ein besonders schwerer Tag. Es ist ein Jahr vergangen und man weiß nicht wo die Zeit gebleiben ist. Wie kann es sein das die Zeit so vergeht, obwohl doch so viele unserer Lieben fehlen.
Weiterhin viel Kraft, Zuversicht, Hoffnung und Mut wünsche ich dir für die kommende Zeit.
Alles Liebe
Deine Maja
teddy 34
11.07.2008, 19:17
Liebe Iva
lss dich mal ganz feste drücken.Wie schnell die Zeit vergeht man kann es nicht glauben das dein Vater auch schon 1 Jah lang nicht mehr bei dir ist.Der schmerz ist an den Tag ganz besonders und man sieht die Bilder wieder vor sich.MAn fällt wieder in gedanken zurück und man ist total traurig und wütend.
Aber denk daan wir sind immer für dich da .ergal wie schmerzhaft es für dich ist wir fangen dich auf wenn du es möchtest.
Alles liebe deine Niole
Liebe Ivana,
ich hoffe ihr habt den heutigen Tag gut überstanden. Drück dich fest und ich kann seit dem 27.März nachempfinden wie es dir und euch anderen Hinterbliebenen geht:-(
Denk an dich, besonders am heutigen Tag....
kazu svi da ce biti lakse jednog dana....vidit cemo!
Grüsse an dich und deine Familie
Lena
Hallo an Alle,
vor ca. 13 Monaten nahm ich Kontakt auf zum Krebs-Forum, zeitgleich mit der Diagnose "Siegelringzellkarinom des Magen". Es handelte sich um meine Mama. Wenn mein Erscheinen auch nur passiv ablief, ich habe mir sämtliche Statements zum Thema Magenkrebs (natürlich zu anderen Themen) durchgelesen, ohne auch nur ein Wort von mir zu geben. Immer und immer wieder, immer wieder hab ich nach lebensverlängernden Zeilen gesucht, immer wieder wollte ich geschehene Wunder vorfinden, immer wieder hab ich versucht, das Unmögliche möglich zu machen, immer wieder wollte ich von Wundern lesen, immer wieder Hoffnung schöpfen, immer wieder die letzte Chance erbeten, immer wieder einen Tag um den nächsten gebeten, immer wieder an Gottes Hilfe geglaubt, immer wieder Reue gezeigt für all meine Fehler, immer wieder an aufbauende Worte geglaubt, immer wieder gebunden an die Vorstellung dass ein Schritt dem anderen folgt, immer wieder mit Tapferkeit in's Krankenhaus mit einer Tasche und nur einem Wunsch, immer wieder Mama, immer wieder Ärzte, immer wieder Mandarinen aus der Dose, immer wieder Kirschsaft und immer der Wunsch, dass Mama einfach wieder wird, wie sie einmal war. Sie wurde nicht. Meine liebe Mama :engel: ist am 8.April 2008 im Alter von nur 56 Jahren auf der Palliativstation des Karl-Thiem Klinikums in Cottbus verstorben. Mein Vater war bei ihr, als sie hinter dem Horzon verschwand, in eine -ich wünsche es mir von ganzem Herzen- bessere Welt.
Sie hat niemals gejammert oder sich beklagt, über ihr elendiges Schicksal. Selbst unter starkem Einfluss von Morfium, fragte sie, obb noch ausreichend Brot im Brotkasten sei, damit alle versorgt sind...
Sie hat bis zum absoluten Schluss/Ende ihre Rolle sehr ernst genommen.
Nundenn, die Rangfolge hat sich geändert und ich bin mir nicht sicher, ob ich allen damit gerecht werden kann... Es gibt nur noch Papa, meinen kleinen Bruder Philipp und mich. Unseren älteren bruder Sven haben wir 2001 veroren.
Liebe Grüße
Elli
teddy 34
13.07.2008, 09:33
Hallo liebe Elli
mein Beilleid zu den schweren Verlust von deiner Mama.Ich weiss was es heisst die Mama in alter von 56 Jahren u verlieren.Meine Ma würde auch nur 56 Jahre.Möchte dich aber hier bei uns Herzlich willkommen heissen auch wenn der Anlass sehr traurig ist.Findest du hier Freunde die dir zuhören und wissen wie du dich fühlst.Schreibe dir hier ruhig den Schmez von deiner Seele.
Eine dicke Umarmung schickt dir Nicole
Meine treuen Weggefährtinnen,
DANKE sag ich euch von Herzen für eure lieben Worte!!!
Drücke euch von Herzen!!!!:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knu ddel:
Draga, ljepo da si se javila! Puno mi to znaci.
Schlimm das du dieses Gefühl auch kennen lernen musstest.
Kako mi mala???
Hallo liebe Elli,
auch von mir mein tiefes Beileid!!!
In stillen Gedanken bei dir...
Ein herzliches Willkommen in unserer Runde!
eure Iva
tata,
godinu dana na srcu rana,
dusa mi puna tebe ostala.
nek´suza krene i uspomene,
samo to jos imam ja!
deine tochter
Hallo Mädels,
ich hoffe das eure Urlaubssaison schon angefangen hat und das es euch allen gut geht.
Ich bin ab Mittwoch weg bis Ende August!!!
Liebe Maja,
lies dies erst am 08.08.
HAPPY BIRTHDAY meine Liebe!!!!
Schöne Sommerferien12937
Liebe Iva,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut und lass es dir gut gehen.
Den Rest der Mail, lese ich erst nächsten Freitag:smiley1:.
Alles Liebe
Deine Maja
An alle meine Lieben,
ich wünsche euch allen, alles Liebe und Gute. Ich hoffe es geht euch gut.
Eure Maja
Liebe Iva,
ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche.
Ich hoffe du erholst dich gut in deinem Urlaub und hast viel Sonne.
Ich grüße dich ganz lieb
Deine Maja
Hallo meine Lieben,
die Ferien sind vorbei:weinen::weinen::weinen:
Wie gehts euch denn?
Habt ihr euch alle gut erholt?
Wart ihr auch irgendwo weg??
Ich habe euch alle ganz doll vermisst und viel an euch gedacht.
Liebe Maja,
ich hoffe dein Geburtstag war schön und du hast ausgelassen gefeiert:rotenase::rotenase:
Habe euch alle sehr lieb und freue mich wieder etwas von euch zu lesen...
eure Iva
Hallo liebe Iva,
schön das du wieder da bist und hoffentlich einen schönen Urlaub hattest.
Erzähl mal wie es so war. Macht einen Vorgeschmack auf meinen Urlaub.
Ich war jetzt nicht weg, aber in 4 Wochen habe ich eine Woche frei und fliege wieder nach Italien:rotier2::rotier2::rotier2::rotier2: Hip Hip Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir Mädels treffen uns oft im ICQ. Hier schreiben wir nur noch selten, aber ich schaue immer wieder mal rein. (eigentlich täglich :winke:)
Mir geht es soweit gut und ich hoffe bei die ist es auch so.
Freue mich das du wieder bei uns bist.
Ganz herzliche und liebe Grüße
Deine Maja
An alle Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße euch natürlich auch, aber wir sprechen uns ja so wie so oft im ICQ.
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knud del::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:: knuddel::knuddel:
P.S. meinen Geburtstag habe ich schön und ruhig mir einigen Freunden / Familie verbracht!
teddy 34
30.08.2008, 06:49
Hallo Mädels
Liebe Iva
bei uns sind alle fit.Hoffe du hattest einen schönen Urlaub und konntest dich erholen.
•., (¯`•´¯)
(¯`•´¯).•´ : I…C…H… W…Ü…N…S…C…H…E… D…I…R
`•.,(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´E…I…N…
W…U…N…D…E…R…S…C…H…Ö…N…E…S- -
___ `•. ¸.•´•´
W…O…C…H…E…N…☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.…
*..☆...…☆ ;.*..*.… ..*
☆*……….*….*……..
☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆
☆*……….*….*……..*
☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆
.*..*.…
Ich habe auf Dein Konto Nr:1234
bei der Zukunftsbank
365 Tage
*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.…
*..☆.....*☆ ;.*..*.… ..*
☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆ Freude
☆*……Glück….*….*……..*
☆*…....?
...............?.................?....
….*..*☆…..*…☆…*…☆und süße
Träume einbezahlt!
.*..*.
*..☆.....*…☆Ich wünsche Dir ein
tolles wochenende..*...*
;.*..*.…
..* ☆*……….*….*……..*
und ,viel sonnenschein ..... ¯`´•.¸ ¸.•´´¯
`,+.*`,+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´.
Liebe Grüsse Nicole
halo tata,
machmal liege ich im bett, schließe meine augen, denke an dich und merke das ich dich vermisse. ich sehe dann dein gesicht vor mir! die luft bleibt weg und die tränen fließen. ich kann es einfach nicht verstehen das du fort bist. einfach weg....für immer! du hast mich auf dieser welt alleine gelassen...bist einfach eingeschlafen, konntest nichts mehr sagen.
1 jahr und 3 monate bist du schon weg und ich kann es immer noch nicht begreifen. ich will dich immer anrufen, warte auf deinen anruf, dir gutes und schlechtes erzählen doch dann bremst mich etwas und meine innere stimme sagt mir:" hey, er ist nicht mehr da!"
die welt dreht und dreht und dreht sich, aber mein leben ist stehn geblieben!
ich will nicht das sich die welt ohne dich weiter dreht. das ist nicht fair!
ich kann das nicht. ich kann nicht mehr. ich habe keine kraft mehr.
ich will das du wieder kommst!
ich will dich auf der couch liegen oder sitzen sehen wenn ich zur türe reinkomme!
ich will deine stimme und dein lachen hören!
wir haben kaum gemeinsame bilder!
unsere gemeinsame zeit war zu kurz!!
niemand hat mich vorgewarnt.
niemand hat gesagt das du mich so früh verlassen wirst!!!!
:weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::w einen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::wei nen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:
hallo mädels,
hoffe euch gehts gut.
ich denke viel an euch!
habe aber mal wieder viel zu viel zu tun. bin schon wieder urlaubsreif...
ich wünsche euch noch eine schöne, ruhige und angenehme arbeitswoche!
Nicky, wie gehts dir eigentlich?
Was macht dein Fruchtzwerg?
Wann ist denn dein Termin nochmal:confused::confused:
knutsch, eure iva
:weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::w einen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::wei nen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weine n::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen: :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::w einen::weinen::weinen::weinen:
:megaphon:TATTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA A
:weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::w einen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::wei nen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weine n::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen: :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::w einen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::wei nen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weine n::weinen:
Liebe Iva,
:pftroest::pftroest::pftroest::pftroest::pftroest: :pftroest::pftroest::pftroest::pftroest::pftroest:
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knud del::knuddel:
drücke dich ganz lieb
Deine Maja
teddy 34
03.10.2008, 07:07
hohle uns mal wieder nach vorne.Haben uns alle ja lange schon nicht mehr hier sehn lassen.Jetzt kommt wieder die trübe Zeit leider:(:(:(.
_________$``_______´´$
________´$$$_______$$`
_______$$$$$$$$$$$$$$
.______.´$$$$$$$$$$$$$´.
.____.´{$$$$$$$$$$$$$$$}`.
___.{$$$_(•)_$$$$$_(•)_$$$}
___$$$$$$$$__/_$$$$$$$$$
__$$$$$__$$$$$$$$$__$$$$$
__$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$
__$$$$$$$__$$$$$__$$$$$$$
___$$$$$__$$$$$$$__,$$$$$
___.$$$/__$$$$$$$$$_,$$$/
_____$__$$$$$$$$$$$$$_´/
__________$,$____$,$_______
l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l
¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯
l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯
¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯_/|_
l¯¯¯¯l¯¯¯¯l¯.......Hallo.......>,"<
;
;
;
;
;
;
;
;
Ich wünschen Euch ein wunderschönes langes
Wochenende
Einen GruppenKnuddeler für alle vermisse euch alls liebe Nicole
Hallo ihr Lieben,
melde mich kurz zurück. Bin seid ca. 1 Std. wieder im Lande.
Mist Wetter hier!!!
In Italien war es heute morgen noch 35 Grad in der Sonne. Gerne wäre ich da geblieben.:(
Die nächsten Tage mehr.
Morgen muss ich wieder arbeiten.
Also bis denne. Die meisten von euch treffe ich ja auch im ICQ. Freue mich auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knud del::knuddel::knuddel::knuddel::remybussi:remybuss i:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi:remybuss i
Eure Maja
Hallo ihr Lieben,
Mensch Maja, du Urlauber. Schön das du gesund wieder da bist!
Wißt ihr was von unserer Nicky und ihrem Fruchtzwerg? Wie gehts ihr? Ist der Fruchtzwerg schon da???
Naja ich denke sehr viel an euch. Bin aber müde und traurig für alles. Irgendwie fällt mir alles schwer.
Ich hoffe so sehr das ihr mir nicht all zu böse seit weil ich euch so vernachlässige. Ich verspreche das es irgendwann besser wird...
Tausend Küsse
Tausend Grüsse
eure Iva
Hallo Ihr Lieben,
hier ist alles ok und mich hat der Alltag wieder. Könnte schon wieder in den Urlaub fliegen. Aber das ist wohl bei allen so.:D
Liebe Iva,
ich habe vorgestern mit Nicky gesprochen. Das Baby ist noch nicht da. Wenn sich bis zum 15. nichts tut, werden sie das Baby holen. Nicky geht es aber gut und sie wartet schon ungeduldig.
Liebe Iva, es ist doch ok, wenn du dich hier nicht so oft meldest. Drücke dich ganz lieb. Du vernachlässigst uns nicht. Bei uns ist es doch nicht anders. Mal melden wir uns, und ein ander mal sind wir halt mit anderen Dingen beschäftigt.
Wichtig ist, dass du weißt, irgendwer von uns schaut immer hier vorher. Und: wenn du uns brauchst, wir sind für dich da.
Alles Liebe an euch alle!!! Drücke euch alle ganz lieb.
Eure Maja
teddy 34
20.10.2008, 05:12
guten morgen meine lieben freundinnen
haben mich lange nicht mehr bei dir gemaldet mir geht es gut ich hoffe dir auch.
....…,•’``’•,• ’``’•,
…...…’•,`’•,*,•’`,•’
...……....`’•,,•’`,•’``’•,•’``’•,
,•’``’•,•’``’•,’•…...,`’*,•''`,•’
’•,`’•,*,•’`,•’ …......`’•,,•’
.....`’•,,•’ ...
_.$$$$$____$$$$$____
___$$_______$$_______ $$
___$$_______$$________________
___$$_______$$________$$________
__$$$$$$$$$$$$$_______$$_________
___$$_______$$________$$__________
___$$_______$$________$$________///____
___$$_______$$________$$______( @@ )__
__$$$$$___$$$$$_____$$$$$$__ooO-(_)-Ooo
.....WOCHENANFANG
¯¯¯¯¯*`'♥`´´* *`♥`´*¯¯¯¯
Die Woche fängt ja gut an,
sagte der Montag zum Dienstag,
der fragte den Mittwoch
was der Donnerstag am Freitag mache,
da Samstag frei hat
und sich alle auf Sonntag freuen ..
¯¯¯¯¯*`'♥`´´* *`♥`´*¯¯¯¯¯¯
,•’``’•,•’``’•,Wünsche.,•’``’•,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’..Dir eine..’•,`’•,*,•’`,•’
.....`’•,,•’`..gute Woche..`’•,,•’`..
liebe grüsse nicole
hey meine lieben,
immer wieder tut es gut von euch zu hören!!!!!!!!!!!!!!
DANKE
eure iva, knutsch
tata,
HAPPY BIRTHDAY!:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::weinen::wein en::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen ::weinen:
SRETAN TI RODJENDAN!
tvoja kcer
Liebe Iva,
drücke dich mal ganz feste. :pftroest::pftroest::pftroest::pftroest::pftroest: :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
An alle meine Lieben,
ich hoffe euch geht es gut. Bei mir ist alles ok, frisch und munter.
Ganz herzliche Grüße
Eure Maja
Hi Ivana,
hab heut an dich gedacht. hoffe euch geht es gut.
fühl dich ganz feste gedrückt.
ich wünsche dir eine schöne woche.
deine Lena;)
Hey meine Lieben Weggefährtinnen,
ich habe euch nicht vergessen.
Ich habe nur einige wichtige Schritte in meinem Leben unternommen.
Ich denke sehr viel an euch.
Da ich wenig von euch lese, gehe ich einfach davon aus, dass es euch allen gut geht.
Es ist mir eine große Ehre, dass ich euch alle kennen lernen durfte, mit euch weinen und lachen durfte.
Liebe Nicky ich hoffe dein Fruchtzwerg ist da und das es euch gut geht.
In ewigen Gedanken, eure Iva
Hallo Iva,
ich freue mich von dir zu hören.
Habe immer wieder an dich gedacht und gehofft das es dir gut geht.
Ja, ich schreibe auch nur noch selten. Aber schaue immer wieder mal vorbei.
Meistens treffen wir anderen uns im ICQ und quatschen dort ein wenig.
Ich grüße dich und alle anderen Weggefährten hier ganz herzlich
Eure Maja
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.