PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mama.......jetzt ist sie nicht mehr da


sonja-inge
24.09.2007, 23:19
ein trauriges hallo,

ich habe letzten dienstag meine mutter verloren, im alter von nur 63 jahren wurde sie aus unserer mitte gerissen.......

im juli diesen jahres wurde bei ihr ein 3,8 cm großes karzinom im linken lungenflügel festgestellt. ganz tief unten in der lungenspitze. weiterhin metastasen im rechten flügel in der nebenniere und in der bauchspeicheldrüse.
das karzinom laut ärzte inoperabel.-> chemo begonnen im august. sie hat es gerade mal 2 mal geschafft dort hinzugehen. letzten dienstag 5:10 verstarb sie, bevor man überhaupt untersuchen konnte ob die chemo anschlägt.
ES TUT SO VERDAMMT WEH
sie war meine mutter, meine freundinn, meine vertraute.......sie war so eine tolle frau, mutter, oma....jetzt ist sie nicht mehr da und ich weiß nicht, wie ich jemals darüber hinwegkommen soll ?????????????????
am samstag waren wir noch gemeinsam einkaufen. sie war schwach. schon eine weile, aber das sie so schnell stirbt, damit hat keiner gerechnet.
ich wollte ihr noch so viel zeigen, mit ihr unternehmen, ihr sagen wie sehr ich sie liebe, ich hatte keine chance.
ich wohne über 100 km von daheim weg...als mein vater mich anrief am dienstag morgen um halb sechs war es schon zu spät.sie starb in seinen armen.
wir sind alle geschockt, traurig und können es noch gar nicht begreifen, das sie nicht mehr da ist. ihr lachen, ihre lebensfreude, ich drehe mich ständig zur türe und warte das sie reinkommt.
warum ? warum ?
ich würde alles was ich besitze dafür geben, wenn sie nur wieder da wäre..gesund..fröhlich..für jeden ein offenes ohr..
meine geliebte mutti, wo immer du auch bist ich liebe dich über alles und ich hoffe das es dir gutgeht, da wo du jetzt bist..........

iris1506
24.09.2007, 23:34
liebe sonja inge

ich kann dir sehr gut nachfühlen, wünsche dir mein beileid und viel kraft.
ich habe meinen papa im märz 2006 im alter von 68 jahren verloren :weinen:

habe es bis heute noch nicht so richtig realisiert :weinen:
denke jeden tag an ihn, aber mittlerweile sind es die schönen und lustigen momente die wir mit ihm hatten.

aber er fehlt mir sehr :weinen:


laß dich knuddeln :knuddel:

traurige grüße

iris

PitThePeter
25.09.2007, 02:30
liebe sonja-inge,

mein beileid, ich wünsche dir dass du möglichst gut durch die nächste zeit kommst.

ich glaube ganz fest daran dass es unsere lieben "da wo sie dann sind" sehr gut haben!!!!!!!!!! deiner mum geht es bestimmt gut!

ich wünsche dir alles gute!

(ich weiss, ich hab da vielleicht einen kindlichen gedanken: dass unsere lieben von "oben" auf uns schauen und sich freuen wenn es uns gut geht und wir an sie denken. .... aber ich glaube daran.)

peter

nachtrag: um misverständnisse auszuschliessen, mein dad ist an lungenkrebs erkrankt, ...wie soll ich sagen...: er ist noch unter uns. ich habe mich bisher über den verlust mir nahestehender menschen ein bisschen getröstet. und wenn es bei meinem dad soweit ist wird es mir wieder helfen.

Mae-Geri
25.09.2007, 09:05
Auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen!

Ich denke auch, dass Deine Mama es jetzt gut hat!

Sandra :pftroest:

19maus79
26.09.2007, 10:15
Hallo Du,

tut mir leid dass Du Deine Mama verloren hast, meine Mama ist vor vier Wochen gegangen, einfach so und ganz plötzlich. Sie war erst 56 und mein ein und alles. Es ist schwer, es ist unbegreiflich, diese Krankheit ist so heimtükisch. Ich wünsche Dir viel Kraft, fühl Dich lieb gedrückt.

Micha

sonja-inge
26.09.2007, 17:41
vielen dank für eure antworten und lieben worte.
sonja

destiny68
26.09.2007, 21:17
Hallo Sonja,

auch von mir ein stiller Gruß. Worte können nicht trösten.
Ich wünsche Dir, dass Du ganz viele schöne Erinnerungen hast, die Dir die schmerzliche Zeit erleichtern und Dir Trost geben.

Stiller Gruß
destiny68

Linde030
26.09.2007, 21:24
Liebe Sonja-Inge,

mein herzliches Beileid ich wünsche euch viel Kraft.

liebe Grüße Linde

bine_j
26.09.2007, 23:05
:cry: liebe sonja-inge,

auch ich möchte dir mein beileid ausdrücken, es ist so schwer....

ich habe meine mutti letztes jahr verloren, sie wurde nur 59 jahre alt :cry:

es ist ein schwerer und langer weg des vermissens

ich wünsche dir viel kraft und liebe menschen an deiner seite :knuddel:

sabine

teddy 34
27.09.2007, 14:46
Liebe Sonja Inge

mein Beileid zu den schweren Verlust deiner Mutter.
Weiss wie du dich fühlst habe am 19.03.20007 meine Mutterin alter von56Jahren auch an Lungenkrebs verloren.

Für die kommende schwere Zeit schicke ich dir und deine FAmilie 100000000 Karftparkete.

Traurige Grüsse Nicole

Katrin 1978
27.09.2007, 19:02
Hallo Soonja-Inge,

auch ich möchte dir mein Beileid sagen.Ich verlor meine überaus geliebte Schwester am 17.09. um 21.10Uhr,sie hatte auch Lungenkrebs und sie durfte nur 29 Jahre werden,meinen Bruder verlor ich vor 10 Jahren durch einen Arbeitsunfall.Ich bin mir ganz sicher das es den beiden jetzt wo sie sind und auch deine liebe Mutti sehr,sehr gut geht.Deine Mutti ist jetzt ein liebevoller Engel geworden der auf dich aufpaßt und beschützt genauso wie meine Geschwister.
Ich gebe dir jetzt auch ein großes Kraftpaket mit denn du kannst es gebrauchen genauso wie ich.

Lieben Gruß Astrid