PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich jetz hier


Acnaib
27.09.2007, 22:52
Hallo Mutti!

Heut, jetzt, 23:00 Uhr, hab ich dich verlassen. Hätte ich noch bleiben sollen? Ich wußte, daß du gehen wirst. Aber hätte ich nicht noch die eine Stunde warten können? Ich hab dich angesehen, und ich mußte gehen. Ich hatte Angst! Ich sah, daß du stirbst. Ich wollte mich zu Lebzeiten verabschieden. Im Nachhinein: Hätte ich nicht die eine Stunde noch bleiben können? Ich weiß es nicht! Hast du überhaupt gespürt, dass ich bei dir war? Ich glaube schon, sonst wärst du nicht so ruhig eingeschlafen. Ich hab dich getröstet, dir gesagt, dass alles gut wird, wenn du jetzt schläfst. War das falsch? Du fehlst mir so! Habe ich eine Stunde verschenkt? Warum???????????????

Deine liebe Bianca!

Du fehlst mir so sehr! Worte können es nicht ausdrücken. Wie soll es weitergehen? Du warst mein Zuhause, meine Zuflucht! Mit wem soll ich reden? Wer versteht mich, so wie du?

teddy 34
28.09.2007, 06:49
Liebe Bianca

tut mir leid das du deine Mutter gestern gehen lassen musstest.:weinen: :weinen: :weinen:
Weiss genau was du jetzt durch machst habe meine Ma am 19.03.2007 in alter von 56 an Lungenkrebs verloren.:weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Ich weiss es gibt keien tröstende Worte,der Schmerz tut so weh.
Schicke dir eine feste Umarmung.

Liebe und traurige Grüsse Nicole

Iva25
28.09.2007, 15:46
Liebe Bianca,

ich hab keine Worte für dies, wie Leid mir das tut, dass deine Mama eingeschlafen ist. Sie hat gespürt das du ihr ganz nah warst und sie ist es jetzt noch.
Ich weiß welch ein schwerer Verlust dies ist, aber ier bist du am richtigen Ort.
Ich habe meinen Papa am 11.07.2007 an Magenkrebs verloren :weinen: und meine Zuflucht hier gefunden.

Ich schicke dir viel Kraft.

In stillem Gedenken,

Iva

jeje
28.09.2007, 15:51
wünsche dir mein beileid...........
ich hab meine mutter vergangenen freitag verloren............
schicke dir viel kraft das alles durch zustehen, ich weis nicht wie lange meine kraft noch reicht.

der schmerz ist sehr gross..........

es gibt keine worte die helfen ..........

ich denke an dich den man ist mit dem schicksal nicht alleine

gruss jeje

Schnucki
28.09.2007, 17:24
Liebe Bianca,

ich bin etwas verwirrt - Du schriebst bereits am 07.09., dass es Deine Mutter geschafft hat - und jetzt wieder?

Hilf mir doch bitte auf die Sprünge.

LG

Astrid

Acnaib
29.09.2007, 11:47
Hallo Astrid, Hallo an alle anderen,

ersteinmal Danke für euren Beistand. Habe gerade erst gesehen, daß mir bei meiner Ursprungsnachricht ein wesentlicher Fehler unterlaufen ist.
Zitat:" Heut, jetzt, 23:00 Uhr, hab ich dich verlassen." Der Satz ist unvollständig. Hätte heißen sollen: Heut, jetzt, 23:00 Uhr - vor genau 3 Wochen, hab ich dich verlassen." Mir ging so viel durch den Kopf, da bin ich vieleicht mit dem Schreiben nicht hinterhergekommen. Ist mir unangenehm, aber es ist nun mal passiert. Entschuldigung!

Trotzdem taten mir eure Zeilen sehr gut. Man fühlt sich dann nicht mehr so alleine. Ich mußte mir einfach mal den Schmerz von der Seele schreiben. An manchen Tagen geht es ja recht gut, aber zu oft holt mich die Erinnerung ein und dann bräuchte ich jemanden zum Reden.

Schönes Wochenende wünscht Bianca!