PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

säni
03.10.2007, 16:50
hallo und hilfe
ich schreibe in name meiner freundin aus kroatien,sie heisst marina,30 jahre alt.suche nach leuten,medikamenten oder irgenwas was ihr helfen könnte.
marina ist seit 1 jahr erkrankt an NHL grauer zone,3 stadium,progressiv!kroatische aerzte können ihr im moment nicht mehr weiter helfen.das problem bei marina ist das sie t und b-zellen hat,besser gesagt sie hat nicht die grosse tumorzellen es ist nidrigmolekular tumor.zellen sind t und b und das bedeutet die sind nicht t und nicht b-diagnose kann wegen dem nicht genau gemacht werden.ganz seltener fall,sagen die aerzte!!!-wer kennt jemanden der das auch hat?sie hat bestrallungen hinter sich,chemo und hat alles mögliche ausprobiert.letzte hoffnung wer knochenmarkttransplatation aber da der tumor zu gross ist und sie im schlechtem zustand ist wird das nicht gemacht.sie hat vergrösserte lympfknoten im oberem mediastinum,vergrösserter pol linker niere 5 mal 5 cm.
medikamenten-gemzar 2 flaschchen 2 g elililly.navelbin ampule 10 mg
sie hat mich gebeten in der schweiz und weitere laender nach leuten zu suchen wo ihr was neues emplehlen könnten.tuet mir leid für viele schreib fehlern aber ich kann seit monaten nicht mehr schlafen,richtig denken,schreiben.....will sie nicht verlieren

Noddie
03.10.2007, 21:46
Hallo säni,
erstmal willkommen.
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber ich schreibe Dir mal einen Link herrrein ,vielleicht kanst Du dort über Kontakte mal gehen ,dort schildern welche Fragen du hast. Die können Dir bestimmt weiterhelfen.
Alles liebe und viel Kraft.
Ulli

www.nhl-info.de

säni
04.10.2007, 08:22
:)

danke für den link!!bin schon eine zeit lang am lesen was es alles gibt für krebsarten und mein gott,so vieles....
wie geht es dir heute?habe gesehn das du vielen leuten antwortest und das finde ich sehr nett.danke nochmals

säni

säni
05.10.2007, 16:20
Hallo säni,
erstmal willkommen.
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber ich schreibe Dir mal einen Link herrrein ,vielleicht kanst Du dort über Kontakte mal gehen ,dort schildern welche Fragen du hast. Die können Dir bestimmt weiterhelfen.
Alles liebe und viel Kraft.
Ulli

www.nhl-info.de

hallo Noddie
dein link hat mir leider nicht weitergeholfen.marinas krankheit wird nicht erwähnt(t und b zellen).mache mir voll sorgen,sie melded sich seit 2 tagen nicht mehr bei mir und das ist ungewönlich.habe schiss sie anzurufen,soll ich oder soll ich lieber warten noch 1 tag?
kennst du noch weitere seiten?
liebs grüssli vo säni

Noddie
07.10.2007, 21:59
Hi säni,
sorry das ich mich erst jetzt melde aber bei uns auf der Station ist die Grippeseuche ausgebrochen so das ich einspringen muste oder teilweise länger Dienst machen muste.
Einen anderen Link habe ich nicht aber auf der Seite gibt es einen Buton "Kontakte". Dort kannst Du eine E-Mail an den Betreiber schicken.
Das meinte ich, das Du den Buton anklickst und dann eine E- Mail mit Deiner Frage zu B und T zellen Lymphom schreibst. Die können Dir dann bestimmt weiterhelfen.
So alles liebe
Ulli

säni
08.10.2007, 14:42
hallo beba
habe es probiert aber es geht nicht!
weiss du etwas was meiner freundin helfen könnte?

säni
08.10.2007, 14:47
Hi säni,
sorry das ich mich erst jetzt melde aber bei uns auf der Station ist die Grippeseuche ausgebrochen so das ich einspringen muste oder teilweise länger Dienst machen muste.
Einen anderen Link habe ich nicht aber auf der Seite gibt es einen Buton "Kontakte". Dort kannst Du eine E-Mail an den Betreiber schicken.
Das meinte ich, das Du den Buton anklickst und dann eine E- Mail mit Deiner Frage zu B und T zellen Lymphom schreibst. Die können Dir dann bestimmt weiterhelfen.
So alles liebe
Ulli

hoi
danke nochmals für weitere infos!
habe meiner freundin noch misteltherapie vorgeschlagen aber die ärzte wollen nichts von alternative medizin hören...na ja...
sie hat entlich mabthera bekommen,hoffe sie reagiert auf das medikament und das es ihr hilft.

Noddie
08.10.2007, 23:41
Säni,
brrrrrrrr.
Bei Lymphomen soll man keine Mistelpräparate nehmen da diese leider auch das Wachstum der Lymphome bewirken können.
Alles liebe
Ulli

säni
09.10.2007, 08:00
keine misteltherapie,ok.....schade,habe gemeint das ich was neues gefunden habe was die ärzte noch nicht ausprobiert haben:confused: :confused:
weisst du etwas über medikament namens GW506U78/ara-g????????
viele liebe grüsse an dich Noddie!!!!

Beba
09.10.2007, 19:04
hallo beba
halo säni di mampthera therapi ist gut weres müklich das deine froindin nach doitchland komt hier adrese wo mier geholfen ist di kranken haus ist schpezialisiert nhl http://www.krebs-duisburg.de ales liebe beba

säni
10.10.2007, 13:46
vielen dank für den link!werde nachfragen ob sie was genaues empfehlen können.mabthera hat sie erst von eine woche bekommen,hoffen das sie gut reagiert.was genau ist deine diagnose,wenn ich fragen darf?
freue mich auf eine antwort und bis denn viel kraft :) :)

Beba
10.10.2007, 20:46
hallo beba

[QUOTE=säni;467439]vielen dank für den link!werde nachfragen ob sie was genaues empfehlen können.
mabthera hat sie erst von eine woche bekommen,hoffen das sie gut
reagiert. was genau ist deine diagnose,wenn ich fragen darf?
freue mich auf eine antwort und bis denn viel kraft.

Hallo Säni,
ich endschuldige mich bei dir und alle andere di mit lesen das ich so ungeschikt schreibe und grud desen konte mich nicht sogut forschtelen-ich ferschpreche oich bald krige ich das in grif. das liegt daran das ich auslenderin bin kome aus Bosnien-bin fahajratet und 45 jahre alt. im jahr 2002 bin fom krebs gebisen diagnose hoh agresiw Non-Hodgkin im Ann Arbor stadium CS IIIB icd-10: c83.3. JA da hatich wenig schansen so zu sagen gar keine nach 8 schemos di ich bekomen habe ist noh schlima geworden in kranken haus wo ich aofgenomen wa konten di mirnich weiter helfen und so haben di mich überwisen nah Duisburg. So bin da gepliben 2 weitere jahre und bekm zahl raische therapi.ich broichte knohen mart schpenda aber nur fom geschwista leida di konten mir aoh nicht helfenwel di blut grupe paste nicht.Und so habe gedaht soo das Wars.Aber dan kam de Engel dan zum zweite mal grige ich
ARntikörpe theraphi und aoh zweite mal Blutstammzelltransplantation fon mir mit Hochdosis chemo und so fort Radio-/
Chemo mit Ganzkörparbestrahlung jaaa dan wars gut-seit 3 jahre bin noi geboren und genise das LEBEN gersten hatich kontrole gehapt ales

OK.Liebe Säni di krankenhaus ist das Beste ich habe mir di gesamte tim di mier meine Leben wider gegeben hat an herz geschlosen besonderes PR AUL dort fült man sich nich als were man nur eine numer. Liebe Säni ich wünche dir fil kraft für di schwere zeit und finde sehr schün wi du dir sorge mahst des wegen wen deine Fr hier were hete si besere müklichkeit.ICH endschuldige mich noh mal an meine schreib weise des wegen habe gedaht thelephonich hetich das besa gemaht aber du werst ja merken ich werd besa.Ales liebe.Liebe grüse an ale di das lesen über noje kotakte würde mich frohen.DANKE BEBA.
.

.

struwwelpeter
10.10.2007, 21:32
Hallo Beba und Säni,

spät aber doch möchte ich euch hier in dieser Runde Willkommen heißen.
Es spielt keine Rolle, Beba, ob Du gut Deutsch kannst oder nicht, Du wirst verstanden, das ist die Hauptsache. Und hiermit möchte ich Dir gleich zu Deinem guten Ergebnis gratulieren :prost: , das ist schließlich das Schönste und zugleich wichtigste!
Zum NHL kann ich leider nichts beitragen da ich selber den MH habe, allerdings sind Erfolgsmeldungen immer toll!
Dir Beba wünsche ich weiterhin stets nur gute Ergebnisse, genieße Dein neues Leben so richtig!
Liebe Säni, wie Ulli schon geschrieben hat, es gibt diverse Kontaktadressen an die Du Dich wenden kannst.
Wenn Du mehr Informationen suchst und benötigst wäre es sicherlich auch eine gute Idee wenn Du Dich an die örtliche Krebshilfe oder an die Lymphomhilfe wendest. Informationen gibt es sicherlich genügend,
http://www.leukaemie-hilfe.de/ (http://www.leukaemie-hilfe.de/) Du brauchst für diesen speziellen Bereich evtl. etwas länger.
Nun, ich hoffe Deiner Freundin geht es derzeit soweit ganz gut. Nur, wenn Deine Freundin jetzt noch in Kroatien ist stellt sich natürlich die Frage ob wir irgend etwas für sie tun können. Empfehlungen - Tipps und Ratschläge sind das eine was wir Dir bieten können, aber die Behandlung wird von Ärzten durchgeführt und in diesem Bereich können wir Dir kaum eine Hilfe sein. Leider gibt es gerade in dem Bereich auch zahlreiche Menschen, die unseriöse Angebote und Versprechungen machen, sortiere gut und hole Dir immer die Meinung von Ärzten ein wenn Du nicht sicher bist!
Ich wünsche Deiner Freundin und somit auch Dir viel Glück :)

8080

Herzliche Grüße
Ina

Beba
10.10.2007, 21:59
Hallo Beba und Säni,

spät aber doch möchte ich euch hier in dieser Runde Willkommen heißen.
Es spielt keine Rolle, Beba, ob Du gut Deutsch kannst oder nicht, Du wirst verstanden, das ist die Hauptsache. Und hiermit möchte ich Dir gleich zu Deinem guten Ergebnis gratulieren :prost: , das ist schließlich das Schönste und zugleich wichtigste!
Zum NHL kann ich leider nichts beitragen da ich selber den MH habe, allerdings sind Erfolgsmeldungen immer toll!
Dir Beba wünsche ich weiterhin stets nur gute Ergebnisse, genieße Dein neues Leben so richtig!
Liebe Säni, wie Ulli schon geschrieben hat, es gibt diverse Kontaktadressen an die Du Dich wenden kannst.
Wenn Du mehr Informationen suchst und benötigst wäre es sicherlich auch eine gute Idee wenn Du Dich an die örtliche Krebshilfe oder an die Lymphomhilfe wendest. Informationen gibt es sicherlich genügend,
http://www.leukaemie-hilfe.de/ (http://www.leukaemie-hilfe.de/) Du brauchst für diesen speziellen Bereich evtl. etwas länger.
Nun, ich hoffe Deiner Freundin geht es derzeit soweit ganz gut. Nur, wenn Deine Freundin jetzt noch in Kroatien ist stellt sich natürlich die Frage ob wir irgend etwas für sie tun können. Empfehlungen - Tipps und Ratschläge sind das eine was wir Dir bieten können, aber die Behandlung wird von Ärzten durchgeführt und in diesem Bereich können wir Dir kaum eine Hilfe sein. Leider gibt es gerade in dem Bereich auch zahlreiche Menschen, die unseriöse Angebote und Versprechungen machen, sortiere gut und hole Dir immer die Meinung von Ärzten ein wenn Du nicht sicher bist!
Ich wünsche Deiner Freundin und somit auch Dir viel Glück :)

8080

Herzliche Grüße
Ina

halo

Beba
10.10.2007, 22:40
h[QUOTE=Beba;467663
][/] halo Ina filen filen dank bin positif überascht hab gedaht meldet sich keina aus froide bin am weinen.ich hofe ich wa nict unserios mit meine beitrag.ich wünche dir alles-melde mich morgen.gutte nacht-schlaf gut.beba.

struwwelpeter
10.10.2007, 23:08
Liebe Beba,

Du brauchst Dich nicht zu bedanken, und weinen vor Freude ist gut! Aber auch dazu besteht kein Grund.
Übrigens: Du bist nicht unseriös gewesen, keinesfalls! Leider ist es so das sich gerade im Internet und auch so viele unseriöse Anbieter melden, die angeblich das "Wundermittel" zur Hand haben. Das ist leider meistens nicht so, es geht nur um das "liebe Geld"! Deshalb dieser Hinweis. Beim Hodgkin ist z.B. auch eine Misteltherapie nicht angebracht, da sie eher schaden als nutzen bringt.
@ säni: Die Schulmedizin als solches bietet im Hodgkin - Bereich doch einiges an was sehr gut anschlägt . Gemzar schlägt allerdings soweit auch sehr gut an? Wie ist der aktuelle Stand bei Deiner Freundin? Die medikamentöse Therapie sollte nicht selbst ausgewählt werden - dafür sind die Ärzte die kompetenteren Fachleute!

Dir - euch jetzt eine gute Nacht:schlaf:

@ Beba: schreibe ruhig eine PN wenn Dir danach ist:rolleyes: !

Ciao,:winke: Ina

säni
11.10.2007, 15:03
dobar dan beba(guten tag)

bin so froh das es dir gut geht und das du das leben wider richtig genissen kannst.hat sicher viel kraft gekostet!dein deutsch ist gut,habe dich voll verstanden,nur weiter so:)
habe marina schon vor einem jahr gesagt,sie soll nach schweiz kommen oder nach deutschland gehen aber leider hat sie gemeint das sie nur nach Italien oder österreich gehen kann.italien war sie schon aber die wussten nicht weiter.
die ganze zeit bin ich am denken,fühlen...mitfühlen wieviele leute am kämpfen sind und habe soviel hoffnung das es alle schafen und sogar marina,obwohl es im moment nicht so aussschaut.
leben ist so eine wunderbaare sache!!!!!:knuddel: :winke:

säni
12.10.2007, 08:13
hi ina

bedanke mich auch bei dir für infos und liebe worte!da ich kein internet zu hause habe,muss ich immer schnel antworten(und kuken wo chef ist:lach2: ).habe gehoft das die misteltherapie was were für marina....hoffe es hilft ihr mabthera.ihr zustand ist nicht gut im moment.sie wartet auf ct und hofft das mabthera wirkt!!tumor ist gross,zu gross um operiren zu können plus befindet er sich bei so einem scheiss platz(ärzte haben schon 2 mal probiert es rausoperieren aber es geht nicht ganz weg).ihr haben sie zellen genomen und wir alle dachten:jupppi sie kann die knochenmarkttransplatation machen aber da bekam sie noch dazu lungenentzundung und seit dann nur stille.
du verstest mich sicher liebi ina,das mit mistel oder irgendwas was ich gehört habe,gelesen habe...egal was,will marina nur helfen,leider bin ich kein arzt und kein gott aber ich wünsche es ich wäre es-nur um leuten zu helfen und scheiss krankheiten zu stoppen!!!!!:mad:
habe familieangehörige im krieg und an den krebs schon verloren und will nicht noch sie verlieren.bin so :cry: drauf,weil alles was marina will ist leben!!!
ein paar ärzte haben gesagt das sie weinachten nicht mehr schaft,genau am dem tag hat sie geburtstag(wünsche mir das sie es bis denn schaft und zum geburi ein wunder bekommt!!!!).sie muss wider gesund werden,was anderes akzeptiere ich nicht:megaphon:
es gibt mir soviel kraft mit euch zu schreiben,bin sehr dankbaar

WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR
IRGENDWO KOMMT EIN LICHTLEIN HER:engel: :engel:

Beba
12.10.2007, 19:45
dobar dan beba(guten tag)

bin so froh das es dir gut geht und das du das leben wider richtig genissen kannst.hat sicher viel kraft gekostet!dein deutsch ist gut,habe dich voll verstanden,nur weiter so:)
habe marina schon vor einem jahr gesagt,sie soll nach schweiz kommen oder nach deutschland gehen aber leider hat sie gemeint das sie nur nach Italien oder österreich gehen kann.italien war sie schon aber die wussten nicht weiter.
die ganze zeit bin ich am denken,fühlen...mitfühlen wieviele leute am kämpfen sind und habe soviel hoffnung das es alle schafen und sogar marina,obwohl es im moment nicht so aussschaut.
leben ist so eine wunderbaare sache!!!!!:knuddel: :winke:

Dobro Weche Guten abend--Säni.Danke für lob. Ja ich habe sehr geliten und gekempft di krafgt zum kempfen hab gekricht dürch liebe vonn meine Man und natürlich soo ville liebe menchen di mir bei geschtanden haben .Liebe Säni hab beitrag gellesen was du an Ina geschrieben .ich wünche mir deine leid dir wek nemen konen -hab kerze an gemaht Das werdich ab hoite jeden tag machen und an oich denken und für si beten .Liebe Säni ich wünche dir weiter hin viel kraft .fül dich umarmt.Beba.

Beba
12.10.2007, 20:38
[QUOTE=struwwelpeter;467697]Liebe Beba,

Du brauchst Dich nicht zu bedanken, und weinen vor Freude ist gut! Aber auch dazu besteht kein Grund.
Übrigens: Du bist nicht unseriös gewesen, keinesfalls! Leider ist es so das sich gerade im Internet und auch so viele unseriöse Anbieter melden, die angeblich das "Wundermittel" zur Hand haben. Das ist leider meistens nicht so, es geht nur um das "liebe Geld"! Deshalb dieser Hinweis. Beim Hodgkin ist z.B. auch eine Misteltherapie nicht angebracht, da sie eher schaden als nutzen bringt.
@ säni: Die Schulmedizin als solches bietet im Hodgkin - Bereich doch einiges an was sehr gut anschlägt . Gemzar schlägt allerdings soweit auch sehr gut an? Wie ist der aktuelle Stand bei Deiner Freundin? Die medikamentöse Therapie sollte nicht selbst ausgewählt werden - dafür sind die Ärzte die kompetenteren Fachleute!

Dir - euch jetzt eine gute Nacht:schlaf:

@ Beba: schreibe ruhig eine PN wenn Dir danach ist:rolleyes: !
[/]
[FONT=Comic Sans MS]Ciao,:winke: Ina[/QUOT[/ Hallo Liebe Ina.Wigeht es dir.Konte mich nicht melden habe zahn behandlung di kopf tut mir so weh.Kanstu mir bitte was über dich schreiben .Was ist PN als anfenga bei internet füle mich so dof-agentlisch-meine Hirn ist ne inteligenz bestije aber mier fehl di mut ich finde mich zum schreiben aof Doich DOOF.Trotz allem wünche dir und deine famiie schünes wochen ende.Beba.

struwwelpeter
12.10.2007, 21:30
Liebe Beba, liebe Säni,

was gibt es neues bei euch? Tja, Misteltherapie ist nicht angebracht beim Hodgkin. Wäre schön, ist leider in diesem Fall nicht sehr zweckmäßig!
@ Säni: das mit dem Deutsch ist kein Problem. Wir lesen und verstehen, oder wir stellen evt. auch einmal Fragen. 0 Problem!
Übrigens gehören die Lymphome zu den Systemerkrankungen, das heißt es werden nicht die Tumore entfernt sonder maximal Material für die Biopsie entnommen. Die Option Tumore einfach so zu entfernen ( nicht wegen der Biobsie) wäre mir neu - ich glaube nicht das dies irgendwo so praktiziert wird. Kann mich natürlich irren. Ich weiß ja nicht wie die Behandlung in Kroatien ist, die Frage stellt sich doch, ob sie ohne weiteres hier in Deutschland eine Behandlung bekäme. Da müßten sich Ärzte und Behörden hier und in Kroatien austauschen.
Was mich bei der Diagnose von Marina interessieren würde: wie sieht der genaue Befund aus? Die genaue Beschreibung steht im Arztbrief. Ich bin ganz ehrlich und (evtl. unwissend) hätte gerne die Bezeichnung "Graue Zone" erklärt bekommen. Das kenne ich nicht! Kann mir da jemand weiterhelfen? Aktuell ist die Behandlung von Mabthera jetzt abgeschlossen oder habe ich das falsch verstanden?

Liebe Beba, liebe Säni :1luvu:

8144

euch Beiden wünsche ich noch einen schönen angenehmen Abend! :schlaf:

Ciao, Ina

säni
18.10.2007, 13:34
:winke: hallo beba

sehr lieb von dir!!!habe mit marina gesprochen und sie teilte mir mit das es ihr etwas besser geht:) :) :)
das ist das erste mal seit 1 und halb jahre!
wie geht es dir so?
hvala na svemu,lijepim rijecima i puno mi znaci sto mi pises;)
bis bald

säni
18.10.2007, 13:47
hallo ina

da ich kein arzt bin und nicht so was durchmachen muss,ist mein wissen begränzt:confused:
habe zu hause ganzes krankenbericht auf kroatisch,da ich noch oberarzt im luzerspital und seine leute gefragt habe um rat.er ist kroate aber hat alles wichtiges übersetzt und nach paar tagen haben sie mir gesagt das sie unbedingt knochenmarkttransplatation machen muss.
kann sein das ich was falsch verstanden habe wegen dem tumor wo ich mit marina geredet hatte...sehrwahrscheindlich hast du recht.
melde mich am montag und nehme krankenbericht mal mit und probiere dir ein paar sachen aus dem bericht zu schreiben.
NHL grauer zone,habe ich auch nirgendswo gefunden im internet:( ...das haben die amerikaner im brief geschrieben und kroate haben es so übernomen(bin selber verwirrt)
mabthera hat sie erst angefangen zu nehmen(komisch das sich ärzte bis jezt geweigert haben das zu geben und jetzt auf einmal geht es:confused: )
CT war kaput und wir warten jetzt auf reaktion auf mabthera,marina meinte es geht ihr etwas besser!!!!
melde mich am montag und bis denn :knuddel: :winke:
danke dir,bedeutet mir auch viel ....schön zu wissen das jemand da ist und ich ein teil besser verstehen kann

Beba
25.10.2007, 21:53
:winke: hallo beba

sehr lieb von dir!!!habe mit marina gesprochen und sie teilte mir mit das es ihr etwas besser geht:) :) :)
das ist das erste mal seit 1 und halb jahre!
wie geht es dir so?
hvala na svemu,lijepim rijecima i puno mi znaci sto mi pises;)
bis bald

Hallo Säni :knuddel: drago mi je das Marina beser geht weiter so.ICh konte mich nicht mellden wa in zahn klinik 10 tage aber nekstre woche bin fit.Ich denke an oich.Beba

Beba
25.10.2007, 22:06
Liebe Beba, liebe Säni,

was gibt es neues bei euch? Tja, Misteltherapie ist nicht angebracht beim Hodgkin. Wäre schön, ist leider in diesem Fall nicht sehr zweckmäßig!
@ Säni: das mit dem Deutsch ist kein Problem. Wir lesen und verstehen, oder wir stellen evt. auch einmal Fragen. 0 Problem!
Übrigens gehören die Lymphome zu den Systemerkrankungen, das heißt es werden nicht die Tumore entfernt sonder maximal Material für die Biopsie entnommen. Die Option Tumore einfach so zu entfernen ( nicht wegen der Biobsie) wäre mir neu - ich glaube nicht das dies irgendwo so praktiziert wird. Kann mich natürlich irren. Ich weiß ja nicht wie die Behandlung in Kroatien ist, die Frage stellt sich doch, ob sie ohne weiteres hier in Deutschland eine Behandlung bekäme. Da müßten sich Ärzte und Behörden hier und in Kroatien austauschen.
Was mich bei der Diagnose von Marina interessieren würde: wie sieht der genaue Befund aus? Die genaue Beschreibung steht im Arztbrief. Ich bin ganz ehrlich und (evtl. unwissend) hätte gerne die Bezeichnung "Graue Zone" erklärt bekommen. Das kenne ich nicht! Kann mir da jemand weiterhelfen? Aktuell ist die Behandlung von Mabthera jetzt abgeschlossen oder habe ich das falsch verstanden?

8144

Ciao, Ina
Liebe Ina hab dich nicht fergesen ich wa 10 tage in zahn klinik.Ich wünche di
vill kraft .Melde mich nekstre woche:knuddel: Beba

Beba
25.10.2007, 22:07
Liebe Beba, liebe Säni,

8144

Ciao, Ina

Beba
25.10.2007, 22:07
Liebe Beba, liebe Säni,

8144

Ciao, Ina

Beba
25.10.2007, 22:08
Liebe Beba, liebe Säni,

8144

Ciao, Ina

säni
02.11.2007, 13:10
hoi beba
wie geht es dir?tuet mir leid das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe und ina hatte ich schon lange versprochen ihr geaueres wegen marina zu schreiben.kann ihre unterlagen nicht finden,da ich umgezogen bin habe ich ein kleines "puff" in meiner wohnung.gebe nicht auf und suche weiter.
du warst in der klinik...was war los?hoffe es geht dir wider besser!!!!
weisst du beba,ich bewundere dich,marina und alle leute die in solchen zeiten so viel kraft haben zum kämpfen,wo holt dir solche kraft?!
ich hatte voll mühe,seit 2 wochen bin ich nur noch am laufen mit kopf nach unten und brachte kein wort mehr aus mir raus.
marina geht es solala....sie weiss noch nicht ob mabthera würcklich wirkt...im moment ist alles solala und es braucht viel geduld.
schreib mir was über dich,wenn magst....(wo bist du geboren,dein richtiger name...beba ist doch spitzname?)
liebe grüsse und melde mich bald wider.

Äpfelchen
02.11.2007, 15:35
Hallo liebe Säni,

du hast einen Puff in der Wohnung? Wenn das in Deiner Sprache dasselbe bedeutet wie in meiner, dann klingt das ja durchaus interessant ;) ich vermute aber mal, dass es was anderes bedeutet.

Alles Liebe
Beate

säni
02.11.2007, 16:34
:) :) :)
kennt man ja,neue wohnung und viel zu tun...halt ein "puff".hier in der schweiz,bern sagt man das so:D
melde mich am montag wider
dir wünsche ich schönes wochenende und viel viel sonne
danke fürs schrieben,bin sehr froh über jeden mensch wo mir neu schreibt...merci merci
bis bald

struwwelpeter
02.11.2007, 22:32
Hallo Säni,

na ja, wenn das mal nicht ein "Freudscher Versprecher" war! Wenn nicht, na dann schließe ich mich Beate an: es kann sehr interessant werden! Aber Deine neue Wohnung solltest Du evtl. mit etwas System in Ordnung bringen, sonst nimmt das Suchen kein Ende. Wobei es sicher jetzt nicht das wichtigste ist.
Hauptsache es geht Dir gut und Du hast evtl. Neuigkeiten von Marina und weißt wie es ihr derzeit geht!

Dir jetzt ein wunderschönes Wochenende!!!
mit Schnee?

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-2o0.gif

Liebe Grüße
Ina

säni
06.11.2007, 12:22
hallo Bedrija und Ina
das wort "puff" hat was bewirkt:augendreh
habe unterlagen gefunden und bin erleichtert.da ich heute 2 sitzungen habe hoffe ich trozdem zeit zu finden um ina das versprochene zu schreiben!wenn nicht schreibe ich morgen 100%.(gestern bin ich krank geschrieben-kleine erkältung)-sorry ina.
habe mit marina gesprochen und sie kann wider fast nicht reden.wo ich sie gefragt habe ob mabthera wirkt hat sie gemeint-braucht zeit.
wie lange braucht so was?
Bedrija:imas pravo,tvoje rijeci i volja je cudo!!

säni
07.11.2007, 13:01
hallo ina
sorry nochmals!wie geht es dir?
habe einen brief aus Atlanta:
Dear Dr. Ilic
thank you for sharing this interesting case of mediastinal mass(no. 8980-06).
we agree with your initial assessment of this tumor representing a malignant lymphom.Considering remarkable morphological features including highly pleomorphic cells,hallmark cells,and strong positivity for CD 30 a differential diagnosis includes ALK-anaplastic large cell lymphoma.however,strong reactivity for MUM-I is somewhat indicative of B-cell lineage and such differentiation is not compatible with anaplastic large cell lymphoma.Therefore,we feel that this malignant lymphoma is best categorizate as a malignant lymphoma of the so-called "gray zone" subtype in which definitive derivation of its phenotype is not always possible to determine.
However,we strongly believe that this tumor represents a lymphoid neoplasm and epithelial malignancy is definitely excluded by immunohistochemical staining pattern.Rare cases of anaplastic large cell lymphomas have been described in literature staining positively for NSE,and therefore we feel that this staining is somewhat nonspecific.Case was also reviewed by several members of our department including pathologists in hemato pathology subdivision.please let us know about the patients follow-up.
DIAGNOSIS:
Mediastinal mass(biopsy)
-Malignant lymphoma,"gray zone" subtype

so liebe ina,hoffe das dieses brief dir etwas sagt.alle andere dokumente sind auf kroatisch(kann es auch probieren zu übersetzen).habe marina geschrieben das sie mir ihr momentan bericht sendet,was sie für medikamenten bekommt(auser mabthera) und allgemein wies ihr geht.aber sie hat mir nur geschrieben das es ihr sehr schlecht geht und sobald sie wider zu kräften kommt schreibt sie mir mehr.
bis bald und lass dich umahrmen:)

Zicke
07.11.2007, 17:23
hallo säni!

habe mich gerade durch deinen thread gelesen und möcht mich hier mal einklinken. als erstes wünsche ich natürlich deiner freundin marina alles, alles gute, vor allem, daß die therapie jetzt endlich anschlägt.

ich weiß nicht, inwiefern du den amerikanischen bericht übersetzen konntest, aber als "near-native", als als fast muttersprachler, möchte ich dir sagen, daß deine übersetzung der "grauen zone" eigentlich "grauzone" sein muß. und das heißt lediglich, daß eine genaue klassifizierung nicht möglich ist, da deine freundin untypische merkmale aufweißt.

vielleicht hilft das weiter. sollte dir an einer eins zu eins übersetzung gelegen sein, würde ich mich mal dahinter klemmen, mein problem stellen da im moment die sehr spezifischen medizinischen fachausdrücke dar. aber ich hoffe, mir der "gray zone" konnte ich helfen.

dat zickchen

säni
09.11.2007, 16:29
hallo liebe zicke:)
hatte heute keine zeit zum schreiben gehabt und jetzt muss ich schon los(nach hause).schreibe dir am montag etwas mehr
schönes wochenende und danke für schreiben
:1luvu:

säni
12.11.2007, 08:31
hallo zicke:)
wie geht es dir?schneit es schon bei dir?
danke dir für dein schreiben,bin dankbar und froh über jede neue information.
manchmal ist es für mich schwirig von kroatischen oder englischem zu übersetzen,richtig übersetzen besser gesagt.
hoffe dir geht es gut.wenn zeit hast schreib mir etwas über dich,ok:rotier: :winke:
bis bald

säni
12.11.2007, 18:00
hi beba
SRETAN RODENDAN!!!!!!!
:prost: :prost:
alles gute zum geburtstag!!!!!
hoffe das ich nicht zu spät bin mit gratulieren.wie war dein fest?du hatest gestern doch geburtstag,oder?
wünsche dir alles alles gute,das nur die sonne für dich in zuckünft scheint und das dich gesundheit folgt und alles was du dir wünscht!!!:rotier2: :rotier2: :1luvu:

Zicke
13.11.2007, 08:28
hallo säni!

nein, hier schneit es noch nicht, wäre auch sehr ungewöhnlich, ich wohne nämlich in cuxhaven, das ist an der nordsee und hier schneit es nur alle paar jahre. bei dir in der schweiz sieht das bestimmt anders aus...;)

hmmm...was über mich schreiben...ok, bekommst nen kleinen zusammenschnitt!

ich bin 35 jahre alt, mutter von zwei kindern, lebenspartnerin eines polizisten, frauchen einer halbjährigen dogge, gelernte restaurantfachfrau und bis vor zwei monaten geschäftsführerin in einem restaurant. dann kam die diagnose "non hodgin" und seitdem bin ich krankgeschrieben. die ärzte meinten, ich müsse erstmal meine reserven auftanken, bevor sie mit der chemo beginnen.

vor zweieinhalb wochen war es dann soweit, reserven voll und erste chemo...tja, und jetzt bin ich einfach mal mit chemo alle drei wochen und erholen beschäftigt, arbeiten soll ich nicht, weil ich im restaurant einfach mit zu vielen menschen kontakt habe und jegliche infekte vermeiden soll. klasse, wie macht man denn das im winter??? egal, ich genieß die zeit mit meinen kindern und laß mich einfach nicht unterkriegen. kurz gesagt--ich hau dem ollen krustentier den kopp ab!

wie geht es deiner freundin marina?

liebe grüße

dat zickchen

säni
13.11.2007, 12:58
hi zicke

es muss schön sein kinder zu haben,geben einem viel kraft und freude...oder?
ich will selber kinder,in 1 bis 3 jahre wenn es klappt.will denen unbedingt schöne kindheit geben und es selber neu erleben,da meine kindheit schrecklich war und später noch der krieg...na ja...
deine einstellung finde ich super,nur kopf hoch und alles wird guet:)
glaube das es nicht zu lange geht und du sicher wider arbeiten kannst und viel nacholen wirdst was jetzt im moment nicht geht.
marina habe ich leider in letzten paar tagen nicht gehört und traue mich nicht sie wider zu anrufen(manchmal habe ich das gefühl das ich sie störe wenn es ihr nicht gut geht).werde mich sicher am wochenende melden,länger halte ich es nicht aus.
...o ja,hier schneit es schon in den bergen(ganz schön!!!)
also,las dich :knuddel: und bis bald
viel kraft und du schafst chemo!!!!!

Beba
15.11.2007, 20:31
Hallo SÄNI .Das ist lieb von dir DANKE di fete war sehr schün.Wi gehts es dir hasdu imer noch puff in wohnung:smiley1: .Wi gehts MARINA ?wo wohnt si bestell ije liebe grüße wi verschprochen ich denke an oich Kerze wird jeder tag angemacht.Libe SÄNI danke das du dich meldest ich wünche dir weiter hin viel kraft liebe grüße aoch von meine Man:pftroest: :winke:

säni
16.11.2007, 07:37
Marina Ist Letzte Nacht Gestorben.....
Meine Beste Freundin Und Meine Grosse Schwester,ich Vermisse Dich

Bellinda
16.11.2007, 10:45
Lieber Säni,

ich habe bisher bei Dir nur still mitgelesen.
Und bin sehr betroffen über diese plötzliche Entwicklung und Deine traurige Nachricht.
Mein herzliches Beileid.

Du wirst hier bei uns auch weiterhin Unterstützung finden.
Ich wünsche Dir viel Kraft, um diesen Schmerz zu bewältigen.

Ein stiller Gruß
verbunden mit einer herzlichen Umarmung aus der Ferne
:pftroest: :engel: :pftroest:
Bellinda

Zicke
16.11.2007, 13:02
liebe säni,

es tut mir sehr leid. fühl dich lieb in den arm genommen..

zickchen

säni
16.11.2007, 15:14
danke euch

es war sehr schwer für marina,starken schmerzen und atmen könnte sie nicht mehr so richtig.glaube das sie es jetzt besser hat,wo immer sie jezt ist im himmel ist...dort hat sie keine schmerzen und kann sicher auch rumfliegen:engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
danke euch allen für all unterstüzung und liebe wörte....
ich fliege morgen nach kroatien,da am montag die beerdigung ist und bleibe eine zeit lang.....
marina war,für mich ist sie es immer noch und bleibt der beste mensch wo ich kenne

scheisse tut das weh!!!!!!!!!!!es ist nicht feer,sie ist viel zu jung,sie hatte noch so viel vor:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Linnea
16.11.2007, 17:20
Liebe Säni,

es tut mir so unendlich leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt von
Deiner Linnea

Beba
18.11.2007, 14:41
Hallo SÄNI .JAKO MI JE ZAO .Zelim ti dosta snage .BEBA:pftroest:

struwwelpeter
22.11.2007, 00:48
Lebensbaum

Deine Wurzeln
reichen weit in die
Tiefe der Ewigkeit

Deine Äste
recken sich täglich
in das Licht der Hoffnung

Morgen-und Abendämmerung
schliessen dich ein
in ihren unsichtbaren Kreis

und der Vogel der Sehnsucht
baut in deiner Blätterkrone
aus unerfüllten Träumen sein Nest.

© Pia Widera

Liebe Säni,

es ist schlimm und schwer zu ertragen einen Dir so lieb gewonnenen Menschen zu verlieren! Es tut mir unsagbar leid und mir fehlen immer wieder die richtigen Worte, die Frage nach dem Sinn erübrigt sich von selbst.
Ich wünsche Dir das selbst jetzt in dieser schweren Zeit Deine Gedanken und Deine Gefühle immer noch genauso stark für diese Freundschaft stehen - es sind die Erinnerungen von Morgen!

Fühle Dich ganz fest geknuddelt und vorallem getröstet, auch wenn es jetzt noch schwer fällt es so anzunehmen!

Dir alles Liebe und Gute
Ina

säni
23.11.2007, 15:03
freunde sind wie engel
die für einander da sind
wenn die flügel vergessen
zu fliegen
das man sie aufhebt.....:engel: :engel:

es ist schwer und leer,ohne dich meine liebe Marina.......

danke nochmals allen wo da sind und soviele schöne sachen geschrieben haben...
wünsche euch allen,viel kraft und viele engel an eurer seite!

Beba
02.12.2007, 20:34
Hallo SÄNI:remybussi .Wi geht es dir.Hab dich nicht vergessen wen du magsd melde dich .Zelim ti sve najlepse.:knuddel: .BEBA

Cindy Stenzel
06.12.2007, 08:42
Guten Morgen Säni,
wie fühlst du dich heute ?
Du hast jetzt bestimmt einiges zu erledigen
Denke an Dich :)
Viel Kraft

säni
12.12.2007, 11:55
hallo meine lieben

habe mich lange nicht mehr gemeldet aber habe ab und zu still mitgelesen was ihr so schreibt.
es vergeht kein tag wo mein herz nicht den schmärz fühlt,es ist alles immer noch zu frisch,alles macht fast kein sinn mehr.
freude ist weg,angst vor weihnachten:undecided (früher war ich schon ein monat zu früh am weihnachtsbaum am smucken und habe alle geschenke schon gekauft).habe mich entschieden nach deutschland zu flüchten für ein paar tagen,nur das ich weg bin von meiner familie und freunde,will denen den fest nicht verderben.
einzige kraft finde ich hier bei euch,da ihr so viel positives schreibt troz angst und allem runddrum.....
wir leben,sollten wir dankbar sein ,oder?:confused: :confused:
irgendwie will ich freude am leben haben,für Marina leben aber im moment fehlt mir das sehr schwer.bin nur noch am arbeiten wie ein zombie,alles ist wie automatisch und man machts halt jeden tag.
wie geht es dir beba?etwas neues?
und zu dir cindy:du bist eine hammerfrau,hutt hoch,wouu
bis bald ........

Linnea
12.12.2007, 20:26
Liebe Säni,

ganz bestimmt ist es eine schwere Aufgabe, weiterzuleben, wenn man einen lieben Menschen, der einem so nah und vertraut war, verloren hat. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dafür :knuddel: und daß Du etwas für Dich findest, was Dir bei der Bewältigung der Trauer helfen kann.

Viele liebe Grüße,
Deine Linnea

Cindy Stenzel
13.12.2007, 09:31
Ach Säni,
danke für dein Kompliment.
Ich weiß ich kann gar nicht,
es ist alles so schrecklich. Mir fehlen die Worte.
Es gibt Menschen die denken an Dich,
du bist nicht alleine !!!!! Vergiss das nicht
Wir alle teilen dein Leid und
nehmen dir ein stückchen von deiner
Last ab.:knuddel:
Wenn du nach Deutschland kommst,
bist du nicht alleine ?
oder ?
Hast du Freunde hier die dich unterstützten ??
Viel Viel Kraft !!!!!

säni
13.12.2007, 13:46
Linnea und Cindy,hallo zusammen:knuddel: :remybussi

alleine bin ich nicht,nur nicht bei meiner famillie und engen freunden...ist auch besser so für dieses jahr.wenn mir die leuten in die augen schauen,möchte ich das sie was anderes sehen als trauer und trenen,der rest soll die feiertagen geniessen und nicht rücksicht auf mich nehmen.
darf ich mal erlich sein:belaste ich euch nicht mit meinem schreiben,da ihr selber zu viel am durchmachen seid?habe das gefühl,der geht auch durch mich jeden tag,das ich nichts mehr sagen sollte nur zeit lasse die schon irgendwie besser wird mit jedem neuen tag.
will mich revangieren bei euch,aber kann leider nicht medizinisch was beibringen und fühle mich halt wie ein depp:(
was macht ihr über feiertagen?-wirds gefeiert?

küssli

Äpfelchen
13.12.2007, 14:35
Liebe Säni,
mach Dir mal keine Sorgen um uns, ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich bin sicher, auch andere werden Dir melden, dass es völlig in Ordnung ist, sich hier auszuweinen.
Mehr oder weniger sitzen wir doch alle in einem Boot, oder?
Manchmal ist es wirklich besser in die Stille zu gehen und nicht am 'Programm' (in diesem Fall Weihnachten) teilzunehmen.
Wenn es Dir gut tut, dann ist das der richtige Weg. Sicher wird es ein langer Weg werden, den Du in Deiner TRauer um Deine liebe Freundin gehen musst. Ich habe im März 07 auch eine besonders liebe Freundin durch Krebs verloren. Ich denke oft an sie, sie war so ein besonders positiver Mensch, ein richtiges Energiebündel. Und sie hatte immer Tempo. Sie war erst 44. Die Pfarrerin sagte bei der Trauerrede, dass sie wohl immer so viel auf einmal erledigen wollte, hatte wohl damit zu tun, dass sie spürte, dass sie nicht so viel Lebenszeit hat wie andere.
Das Buch "Dem Leben neu vertrauen" von Elisabeth Kübler-Ross hat mir gut getan.

Alles Liebe
Beate :pftroest:

Cindy Stenzel
14.12.2007, 08:50
Hallo zusammen,
genau Säni mach dir keine Sorgen,
so wie Beate schon sagt wir sitzen alle hier in einem Boot.
Gut das es sowas wie das Forum gibt, hier kann man sich ausweinen
wenn man keine Lust hat braucht man ja auch nicht schreiben
Erfahrungstausch oder einfach nur so
damit man weiß es ist jemand da der Dich versteht.
Also Kopf hoch!

struwwelpeter
15.12.2007, 00:06
Liebe Säni,

es tut mir sehr leid das Du unter dem Verlust von Marina so sehr leidest! Es ist natürlich auch ein Zeichen dafür wie Nahe ihr euch ward. Du wirst die Zeit zum Trauern brauchen, nehme sie Dir und gebe Dir auch die Gelegenheit dieses auszuleben.
Wir hier im Forum hören Dir gerne zu, und der Verlust eines geliebten Menschen gehört ebenso zum Thema wie alles andere. Mache Dir keine Gedanken um uns: wenn Dir danach ist erzähle uns von Dir - von Marina! Es tut gut und wird Dir evtl. auf längerer Sicht etwas über die Trauer mit hinweg helfen. Dem Rest Deiner Trauer gib einfach mehr Zeit, es ist verdammt schwer!
Dir alles Liebe und einen ruhigen, angenehmen 3. Advent

liebe Grüße :remybussi :knuddel:
Ina

Beba
14.01.2008, 20:59
Halo Liebe Säni:remybussi :remybussi :remybussi Schön das du dich gemeldest hast.Meine Foto gut ne so ne schünheit:lach2: Liebe Säni mir gehts gut Danke Wen ich das hir alles lese wi Menchen Leiden und kemfen ich habe schechte gewiesen wen ich schreibe mir gehts gut :Wi geht es dir wi ist der stimung Wi komsdu mit deine trauer zu recht .Liebe Säni ich wünche dir weiter hin viel kraft das zum verarbeiten und di freude am Leben wieder zum finden:knuddel: :knuddel:
Liebe grüsse deine Beba Bog Javise bit ce mi drago.:winke:

säni
21.01.2008, 15:20
hallo beba
hat mich gefreut von dir wider zu hören.danke,mir geht es umständentsprechend gut.es gibt gute und schlechte tagen,gemischte gefühle und trennen die ich verstecke und rauslasse wen ich alleine bin.oft sehe ich marinas natelnummer und will sie anrufen aber....:(
meinst du nicht das jeder mentsch schön ist,spetziel wen er oder sie gutes herz hat,ist die person noch schöner?
wie geht es dir?gibt es was neues?
wünsche dir alles gute und bis bald

Beba
23.01.2008, 22:36
Hallo Liebe SÄNI:remybussi Mir gehts gut Danke bin zufrieden:raucht: .Liebe Säni ja das ist sehr schwehr was du mit mahst:pftroest: -ich habe meine erste grosse LIEBE aoch ferloren.ER wa aof den weg zu mir wolten unds trefen aus gehen par metter for meine haus Eltern haus hat er Auto unfal ich konte aus meine wohn zimer fenster sehen das was schlimes pasiert ist bin raus gegagen zum unfal ort und konte Meine GROSE LIEBE SEHEN LEIDER TOT.Liebe Säni ja es ist ferdamt schwer das alles zum ferarbeiten und akzeptiren KLA das kan mann ni ni ni Fergesen aber unsere Leben geht weiter Mann kan sich nicht lebendig BEGRABEN SORY ich hoffe du weist wi ich das MEINE:pftroest: Libe SÄNI du must nich Aleine Weinen bin IMMER für dich da aoch zum Weinen:pftroest: Aus welchem ort kam MARINA? ich Fahre dem nekstr zum meine MAMA nach Bosnien.Liebe SÄNI ich wünche dir weitr hin viel KRAFT und den weg um glücklich zum sein wieder zum fienden:pftroest: Alles Liebe deine BEBA.:remybussi

säni
29.01.2008, 17:38
hi beba
du hast auch viel zu viel erlebt,das war sicher ein schock deine liebe tot zu sehen.das tat weh!!habe gensehaut bekommen wo ich gelesen habe was du mir geschrieben hast und meine augen waren voll mit trenen....tuet mir leid.
marina ist aus rijeka,eltern sind aus dalmazien aber sie und noch 2 jungere schwestern sind in rijeka geboren.sie fehlt mir so...gestern habe ich ein paar fotos gesehn und mein herz tat so weh,könnte alles kaputt schlagen von wut und trauer zusammen!!!!
die letzten 2 wochen waren nicht einfach...habe noch 3 familieangehörige verloren,alle an scheiss krebs:cry: :mad: :(
2 grossonkeln und grosstante...besonders einen habe ich sehr lieb gehabt.habe immer angst wenn das telefon leutet:bedeuet das wider das jemand tot ist??!!!-wie lange noch
habe meine grossmutter angerufen um ihr geburtstag zu gratullieren und wider schlechte nachricht.ein bruder von meinem verstorbenen grossfater ist an seinem geburtstag beerdigt worden(das war gestern
habe genug.....es soll aufhören!!!!!!!!!
thema wechseln.....kenst du visoko?etwa 30 km von sarajevo entfernt.habe dort mal einen jahr gelebt wo ich klein war(denke ich war 6 jahre alt)
meine liebe beba,du tust mir sehr gut und freue mich jedes mal wenn du mir geschrieben hast!wie geht es cindy?du hast mit ihr mal telefoniert?
gute nacht und bis bald

Beba
30.01.2008, 18:40
Hallo Lieber Säni-Fühl dich umarmt.Du machst was mit wi schreklich in so kurzem zeit so viel Trauer da komsdu nicht zum ruhe.Bei mir alles ok .Ich mache mir sorge um meine Mama ihr gehts nich gut da habe aoch angst wen Telefon glingeld ich weis nicht di gedanken si zum ferlieren tut schön WEH:cry: .Ah Säni der Welt ist so klein ich kome aus VISOKO:smiley1: Bin in Kakanj geboren un aufgewaksen zirka 20 KM entfert fon Visoko .Im Jahr 1976 bis 1988 habe in Visoko gelebt.Ich wa ach in Rijeka habe dort 2 Jahre gearbeitet Gastronomi bereich der Stat teil heist ZAMET ich habe och Verwante in Rijeka und Rabac Labin.Di letzte Jahre ist mir alles zu stresig geworden über al zum fahren Jetzt fahre ich nur zum meine Mama in Bosnien Kakanj und in Karlovac nehe fom Zagreb besuhe ich meine Frounde.Liebe Säni bin aoch im Schweiz gewesen Lutzern Bern Sarnen du Säni ich glaube wir komen unds immer neer:smiley1: :D aber wo ich gewohnt habe schreibe ich dir dem nekst.Ja mit Cindy habe geschprochen und ihr gehts nicht so gut aber wir haben aoch über dich geredet wir haben unds gefagrt wi es dir wohl geht.Lieber Säni ich wünche dir weiter hin viel Kraft dies alles zum fearbeiten und das du bald etwas Lebends Fruede Bekomst:pftroest: Bis bald deine BEBA

Beba
07.03.2008, 23:26
Hallo liebe Säni:remybussi:knuddel:
Schön lange nicht von dir gehürt Wi geht es dir.
Ich werd mich freuhen wen du dich wieder mal meldest.
Liebe grüse deine Beba:1luvu:

säni
11.03.2008, 08:31
HALLO BEBA!
denke fast jeden tag an dich,cindy und ina!
meine hände sind wie gebunden,mein gehirn weiss nicht was schreiben.am liebsten were mir wenn wir gemütlich einen kaffee dirnken könnten und reden und nochmals reden.wie geht es dir?kannst du mir deine nummer geben?
ich hatte kurz noch ferien und jetzt arbeite ich wider.hatte besuch von kroatien,schwester von marina und noch sehr gute freundin(sind alle zusammen seit 1 schuljahr in einer klasse gewesen)!das hat mich gerettet;war so happy in der zeit!!!
du,geht es cindy nicht so gut??????
würde mich freuen dich zu hören:lach2:
kiss

Cindy Stenzel
11.03.2008, 10:37
Guten Morgen Säni,
du brauchst dich nicht um mich zu Sorgen.
Die üblichen Nebenwirkungen..... das wird schon wieder,
es gibt liebe Menschen hier im Forum und überall auch der Welt
den geht es viel "schlimmer"
und brauchen eher Mut, Kraft und liebe Worte !!!
Aber wie ich höre, du hast noch daran zu knacken,verständlich
das ist aber auch eine schwere Zeit.
Ich unterhielt mich letzten mit einer Frau die einen Schlaganfall erlitt
und deren Mann damit nicht so recht klarkommt
da die beiden Ihr Leben lang in wohliger Gesundheit lebten
jetzt wohl meint ersein das leben doch eh zu Ende....
Ich sagte zu Ihr das Leben ist erst zu Ende wenn wir dort unten liegen
und jetzt noch lange nicht !!!
Lieber Säni so schwer es auch ist
ich kann Dir nicht viel Trost spenden ich weiß auch nicht ob
ich die richtigen Worte dafür finde....
Deine Maus braucht sich nicht mehr quälen,
ist nur ein schwacher Trost dafür das ein geliebter Mensch gehen muss.
Marina lebt in Deinem Herzen weiter und hat immer ein besonderen Platz.
Eine Gerechtigkeit gibt es wohl, egal ob reich
egal ob Arm, krank oder gesund wir müssen alle mal gehen
und keiner kann was mitnehmen.
Ich lebe lieber 5 Gute Jahre als 10 schlechte.

Beba
11.03.2008, 22:37
Hallo Lieba Säni:remybussi:knuddel:
Schün das du dich gemeldest hast .
Ich freuhe mich über deine besuh das hat dir gut getan

Lieba Säni mir gehts gut habe etwas Puff gehabt lezte zeit
jezt ist alles ok un ich freuhe mich meine Mam wieder zu zehen.

Pn volgt Libe grüße deine Beba.:winke::winke: