Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs
Hallo Ihr lieben,
auf diese Seite soll wirklich nur Freundschaften gepflegt
werden . Bitte mach auf dieser Seite kein Friedhof heraus.
Wir wollen doch auch etwas anders hören als TOD und Krankheit.
Wie heißt ein Sprichwort :
Lachen ist die beste Medizin.
Vielen Dank
ciao olivia
Hallo Olivia,
diese Seite paßt doch auf uns. Ich freue mich immer, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen über ein Gespräch mit Dir. Ich hoffe, wir bleiben weiter in Kontakt.
Meine Erkältung ist ein klein wenig besser.
Alles Liebe
Bolly
Hallo Olivia,
das war eine gute Idee so eine Seite einzurichten.
Gestern haben ich mich mit Tanja getroffen.
Wir haben uns sehr gut unterhalten und gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit verging. Ruck zuck wars Zeit um nach hause zu fahren.
Ich denke wir werden uns sicher wieder treffen.
Ich weis nicht wie es Tanja ging aber mir ist sie sehr sympatisch.
Wir unterhielten uns als wären wir alte Bekannte. War wirklich schön.
Liebe Grüße
Ulli
Hallo Bolly ,
vielen Dank für deine netten Worte, ja natürlich bleiben wir in Kontakt ich trommel weiterhin bei dir durch (Telefon).
Liebe Bolly herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen (den Rest schafft du Auch). Wenn alles gut geht habe ich es am 30.04.03 (Hexennacht)da mache ich eine Sause das kannst du mir glauben.
Bolly paß aber weiterhin auf dich auf (Erkältung)
Bis demnächstam Telefon
ciao Olivia
Hallo Ulli,
es freut mich das es gestern Abend mit Euch geklappt hat.
Ist doch ganz toll wenn ihr euch sehrgut verstanden habt .
Ulli ich mußte grinsen weil du schreibst du weisst nicht wie s Tanja gind mit dem sympatisch sein. Bist du ein Monsterle ! ich hoffe nicht. Vielleicht können wir uns einmal auch kennen lernen. Mal schaun wenn mein CHeflein in HD was zutun kann ich bestimmt mit fahren (wenn nich hängt der Haussegen schief)aber dann werde ich es euch zeitig schreiben).
Ich wünsche dir nochen schönen Tag
Ciao Olivia
hallo ihr alle hier......
ich kenne nun schon so vieles von euch...und finde diese seite super..man kann sich hier auch mal über sachen unterhalten...die nicht in die anderes seite gehören sollten.....
freu mich auch hier über aufregende kommunikation..auf nette art und weise
liebe grüsse
ASSI
Hallo Assi,
herzlich willkommen auf dieser Seite.
ciao olivia
hallo weisst du was ich so toll an dir finde.....
das du auch vergessen kannst...wir haben uns ja auch schonmal etwas angezickt gehabt......aber ich finde deine ehrlich keit so schön....
da ich vom büro aus schreibe muss ich mir im moment immer etwas
zeit zum antworten stehlen......
es werde ja im moment megatexte geschrieben....da kann ich nicht immer so intensiv antworten....
aber ich finde diesen zusammnehalt total schön......
ich hätte mich gefreut wenn zu miener wichtigen zeit hier damals schon selbsbetroffenen da gewesen wären...als angehöriger bekommt man durch eure totale offenheit und ehrlichkeit einen ganz anderen einblick inden betroffenen
von wo kommst du eigentlich nochmal...du hast es bestimmt schon mal geschrieben......
ich bin ja aus hamburg......
Hallo Assi,
ich habe in den letzten Monaten fast alle Deine Beiträge gelesen und es freut mich Dich auf dieser Seite wiederzutreffen.
Ein anderes Mal mehr
LG Bolly
Hallo Olivia,
meine Erkältung ist recht hartnäckig und heute hat mir mein Dok. nochmal Cortison und Antibiotika verschrieben. Hoffentlich macht das dem Virus endlich den Garaus.
LG Bolly
Hallo Bolly,
sage mal das ist doch nicht normal mit deiner Erkältung oder hast du sie gemietet??
Bolly laß mal das scheiß Cortison weg uns laß dir bitte mal was anders verschreiben aber doch nicht dieser Dreck von Cortison.
Bolly , morgen gehe ich mal zum DOK weil ich schon eine ganzweile Kopfschmerzen habe und meine Wirbelsäule tut mir verdammt weh. Meine verrückten Gedanken kreisen du weißst schon in welche Richtung aber mein Hausdrächen meint es sei nicht, ich mache erst wieder anfang Mai eine PEtuntersuchung naja, solangmöchte ich auch nicht durch halten, Knochenzintigramm mache ich nächste Woche und vielleicht noch ein Schädel CT das ich wieder mal schlafen kann ich liege bald jede Nachtwach ein scheiß ist.Die Hauptsache ist mein Drächen schläft.
Alos meine lieB
Olivia
Hallo Assi,
vielen Dank für deine Worte.
ja ich kann vergessen nur wenn ich will normal bin ich sehr stur (eigensinnig sagt mein Drächen). Deine Art wie du hier im kk schreibst ist nicht einfach man muß erst dahinter kommen wie du das alles so meinst.
Ich liebe den Norden sehr vor allen deine Heimatstadt HUMMEL HUMMEL für mich ist das die schönste Großstadt von Deutschland
wir sind eigentlich 3-4 im Jahr in Hamburg wir übernachten dann immer im SAS Radisson (häßliches Hotel) oder im Elesey .Das nur nebenbei.Am liebsten gehen wir in das Fiechresturant am Hafen ich komme leider nicht darauf wie es heißt und dort esse ich immer das Gleiche Seezung mirläuft das wasser im Mund zusammen.
ich muß aufhörn ich bekomme sehnsucht nach HAMBURG:
ASSI, ich wünsche dir noch einen schönen Tag es grüßt dich und liebes Ciao Olivia
Hallo Olivia,
habe das Kortison schon selbst reduziert weil ich es einfach satt habe diesen ganzen Mist an Tabletten in mich reinzustopfen. Letzte Woche wurde geröngt und die Aufnahme war laut Dok. in Ordnung. Am Freitag habe ich wieder einen Termin. Bis dahin kann ich mich hoffentlich ein bischen schonen. Trotzdem Danke für Deinen Ratschlag. Hast Du mittlerweile eine Email-Adresse. Bis bald.
Bolly
hallo olivia
ich hoffe doch das nächstemal vorher eine info zu bekommen wenn´s euch mal wieder nach hamburg ziehen sollte....würde dir gerne mal persönlich gegenüberstehen....will mich aber nicht aufdrängen....
das meine ansichten oftmals nicht so verstanden werden wie ich versuche sie rüberzubringen mag auch daran liegen dass ich alles rausschreibe aus dem kopf.....
ich habe schon oft feststellen müssen dass nicht jeder meine ansichten vertreten kann....aber egal...
auf jedenfall wünsche ich dir ein wenig ruhe....keine panik....glaub erst dann an die dinge wenn sie realität sind oder schwarz auf weiss auf einem blatt papier stehen....
ich wünsche dir jedocxh dass diese schmerzwahrnehmungen nur ein letzte ausläufer deiner grippe sind.....
kopf hoch...wird schon wieder....
liebe grüsse aus dem regnerischen grauen norden.....
hallo bolly...
ich werde deine texte nochmal in ruhe durchlesen.....
wünsche dir aber eine gute besserung
liebe grüsse auch an dich
assi
HAllo Assi,
Na klar , wenn wir nach HH kommen sage ich Dir Bescheid, großes
Ehrenwort (Wuff).
für Bolly und Assi,
War heute morgen bei meinen neuen HAusarzt (er ist ein guter Freund von meinen Drächen), ich habe ihm meine wehchen gesagt und da meinte er wenn es nicht anders geht machen wir ein SchädelCT undKnochenszinti aber vorher muß er ja auch was verdienen also haben sie mir wieder Blut abgezapft 3 Fläschen danach EKG, Sonographie, Blutdruck die Sachen sind alle in Ordnung er sagt e zumir mit deinen Herzen kannst jetzt noch eine Lebenversicherung abschließen so gut ist das trotz desschweren EIngriff . Mir ist wieder ein Stein in die Hose gerutscht vor Glück. Nächste Woche bekomme ich dann auch meine Blutwerte bis dahin warte ich mit meinen Szinti und Schäd. CT.
Wir hatten es auch von der Pysche gehabt, leider muß ihn auch da Recht geben, wenn ich den ganzen Tag denke jetzt habe ich den Schmerz und den Schmerz da kann leider nicht s Positives heraus kommen ZUm Beispiel
Versucht ihr zwei mal in mein kaputtes Hirn positive Gedanken zu bringen ihr rennt gegen eine steinerne Wand .
Also ihr beiden genug von meine kranken Hirn oder auch gesunden (HA, HA........)
Ich hoffe das wir noch lange jung Bleiben.
Bolly denk daran ich komme nach K ...... wenn du nicht auf dich aufpasst in 3 Std. bin ich da.
Also Ciao und einen sonnigen Tag
Olivia
Hallo Olivia!
Das treffen mit Ulli war wirklich schön. Ich empfinde genau wie Ulli, so als ob man sich schon lange kennt. Ich denke auch, daß wir uns öfters sehen werden.
Hallo Ulli!
Sorry, das ich mich so spät wieder hier melde, aber mir ging es nicht so gut. Mein Kreislauf machte mir Probleme ich lag nur flach. Jetzt ist mein Kleiner auch krank, total erkältet. Gestern war auch wieder voll kühl. Heute werde ich mit meinen Rackern mal wieder auf den Spielplatz gehen!
Bis bald
Gruß Tanja!
Hallo Olivia,
Du bist ja wieder fleißig im Netz. Dein Arzt geht ja wirklich gut auf Deine Probleme ein. Mach Dich nicht verrückt und warte die Blutwerte ab. Heute bin ich ganz brav zu Hause. Nur heute Nachmittag bin ich wieder mal als Oma gefragt. Du weißt ja eine Mama, Oma und auch Ehefrau haben nicht krank zu sein.
Bis bald Bolly
Hallo Assi,
es nett von Dir, daß Du alle meine Beiträge lesen möchtest, sie sind aber nicht so zahlreich und auch nicht erwähnenswert. Ich lese nur fast alle anderen Beiträge. Im Übrigen kenne ich obwohl ich im südlichsten Teil von Deutschland lebe Hamburg auch ganz gut, da dort liebe Verwandte von mir wohnen. Ich bin immer ganz begeistert von dieser quirligen Stadt und der Vielfalt von guten Einkaufsmöglichkeiten. Heuer wird es aber wohl nicht klappen mit einem Besuch in H., da ich eine Kur beantragt habe und dann noch mit meinem Göttergatten ein paar Tage irgendwo in wärmeren Gefilden Urlaub machen möchte.
Schönen Tag noch Bolly
hallo olivia...
super dass dein hausarzt..sich deiner annimmt...ich denke es beruhigt dann auch total...und ich denke wenn das blutbild..ok ist dann baruchst du die anderen sachen ja nicht zu machen....
sicherlich ist viele psychischer horroer.....
ich für mein teil hab mir son schubladensystem aufgebaut...wenn ich mal nicht sofort grübeln mag dann....schublade auf...schrott rein...schublade zu.....
leider besteh dann auch die gefahr..das mein schubladenschran mal umfällt...und dann überrollt mich die masse....
aber ich denke das ist typisch schütze...himmelhochjauzend...zu tode betrübt.....
glaub erts dann an die dinge wenn sie passieren.....
hallo bolly....
wenns die zeit endlichj mal zulässt....
big.boss is watching me...in büro....grmpf.....
dann werd ich mich einwenig reinlesen....
ja hamburg ist schön....total hektisch und chaotisch....wie ich....aber ich liebe den hafen....und die alster....
hallo tanja ....
geniesse dies freundschaft die mehr geworden ist als nur der kk-kontakt....find ich echt toll....
so ihr liebe ich muss mal wieder ranrauchen.....
assi
Hallo Tanja!
Hoffentlich geht es Dir und Deinem Kleinen bald wieder besser.
Ich werde mich erst ab 23.03.03 wieder melden. Dann sind wir wieder vom Urlaub zurück.
Bin froh, dass es Dir bei unserem Treffen auch so ging und freue mich schon auf das nächste Treffen.
Liebe Grüße Ulli
Hallo an Alle!
Werde mich nach meinem Urlaub wieder einklicken und dann versuchen alles lesen was in der einen Woche geschrieben wurde. Also schreibt nicht so lange Romane (kicher).
Freu mich schon dann wieder von Euch zu lesen.
Wünsche Euch alles Gute.
Bis dann Ulli.
HAllo Ulli,
schön das du die Seite auch anerkennst Super.
´Schrebe mehr wenn du wieder da bist.
Hey Tanja,
wie geht es dir und deinen Kleinen ich hoffe doch etwas besser.
Meine Erkältung begrüßt mich auch schon wieder ich fühle sau miserabel hoffentlich bei es bei einer Erkältung.
Ciao Olivia alles liebe
HAllo Boly ,
gell jetzt hast du mir die Baktieren von deiner Erkältung übers Telefon gebracht (ich fühle mich sau miserabel Schluckbeschwerden meine Knie zittern wie bei einer 86jährigen )mein Drächen meint ich soll mich doch besser wieder hinliegen (er will heute Abend nämlich in die Besen wirtschaft mit mir.deshalb ist er so besorgt um mich, ist gut so da brauch ich nämlich nichts zukochen heute Abend.HA Ha HA
Hey Assi ,
mein neuer Hausarzt ist optimal ,ein bißchen verrückt aber sonst super vor allen er hört auch dir zu , ich sage das nicht weil er von meine Drächen ein Freund ist sondern ich habe mich auch immer umgehört und er hat wirklich eine super Prognose Bekommen von den Leuten und das ist gut.
JA ich habee es Bolly geschrieben ich fühle mich hunds miserabel man nennt es glaube ich das Gripplein oder. es ist doch furchtbar früher habe ich ganz selten eine Grippe gehabt und jetzt habe ich sie gleich 2-3 mal ich glaube ich werde bestraft für meine kleine Frechheiten naja.
Das war Spass.
jedenfalls wünsch ich dir ein schönes Wochenende
ciao Olivia
PS ich komme aus Franken /BAyern
Hallo Ihr alle habe mich eben durch die letzten 10 seiten Lungenkrebs gearbeitet...PUUUHHH war aber Arbeitsmässig die letzten Wochen total ausgeschaltet...1 Jahr arbeitet man auf eine Veranstaltung hin und dann Zack ist wieder Ruhe eingekehrt aber leider ist nach der veranstaltung wieder vor der Veranstaltung... aber jetzt ist es erstmal viel ruhiger und ich kann mich wieder den netten Dingen des Lebens widmen z.B. wieder euch und Urlaub und Frühling und überhaupt.....nette Idee hier mit dieser Seite....Assilein ich werde auch mal dies jahr in HH aufschlagen .....und falls du in Berlin bist weisst ja wo du klingeln musst....
Ich sehe ihr haltet euch alle wacker...bin stolz auf euch...also macht weiter so und ich bin nun auch wieder da ciao alle Felicitas
Hallo Olivia,
ich hoffe es geht Dir schon etwas besser. Bei mir zeigt die erneute Einnahme von Antibiotika endlich etwas Besserung. Ich habe auch keine Zeit zum kranksein, mußte schon Vorbereitungen für den morgigen Geburtstag meines Mannes treffen. Morgen ist nur kleinere Feier mit der Family aber am nächsten Samstag wird groß gefeiert. Wir hören wieder voneinander.
Weiterhin Gute Besserung
LG Bolly
hallo felicitas......
hab dich noch nic ht vergessen ..hihi...aber da shast du natürlich auch an den mails bemerkt...hihi
hallo bolly....
ich hoffe du hast einen tollen geburtstag mit deinem m ann....
in diesem sinne einen lieben gruss an ihm...und alles liebe und gute zum geburtstag....
geniesse den tag....
assi
hallo olivia
geht es dir schon etwas besser mit der grippe????
ich hoffe doch.....
es ist doch echt wahnsinn aus welche städten die leute hier zusammentreffen.....
so weit weg und do ch so nah......
in diesem sinne
ganz liebe grüsse aus dem heute sonnigem hamburg zu dir nach franken......
ciao
ASSI
HAllo Bolly und Assi,
ja mir geht es wieder ganz´gut Gott sei dank.
Bolly , geht es dir auch wieder besser naja !
Ich hoffe das ihr gestern den Tag gut verbracht habt?
Was hat denn dein Mann zum Geburtstag geschenkt gesagt.
Assi , ja du hast recht wenn du wieder rauchst ,íst jedenfalls besser als an Fettsucht zusterben (sage ich immer muß du nicht ernst nehmen) habe heute noch manchmal Lust zurauchen aber das Hirn sagt NEIN.
Assi , werde mich mal von der Seite Lungenkrebs verabschieden weil es irgendwo mir nichts mehr bringt möchte auch jetzt nicht näher eingehn .
Bleibe aber auf dieser Seite erhalten wegen Bolly, Tanja,Ulli,Marie und natürlich wegen dir Assi
weil du eine kleine Chaotin bist wie ich
einen schönen Tag noch aus dem Weinland Franken
ciao Olivia
Hallo, Ihr Lieben!
Ich melde mich mal kurz aus dem Skiurlaub. In unserem Hotel ist die Möglichkeit ins Internet zu gehen. Muss ich natürlich gleich mal ausprobieren.
Hallo Olivia,
ich freue mich ,dass Du uns hier erhalten bleibst.
Hallo Tanja,
ich hoffe Dir geht es gut.
An alle Anderen.
Wenn wir am Wochenende wieder nach hause kommen werde ich mich sicher wieder melden. Ob es von hieraus nochmal klappt weiss ich icht so genau.
Liebe Grüße an Euch alle
von Ulli aus Österreich
hallo olivia.....
wenigsten bleibst du uns ja hier treu....schön...
aber ich kann dich vertsehen.....ist wie im richtigen leben...auch hier im kk kommen die menschen..und sie gehen....manche bleiben.....jeder auf seiner art un weise......
ich bleib dir hier auf jedenfall treu
geht es dir denn nun wieder etwas besser????
ich hoffe doch......
tja...ich fand mich soooohässlich...und fett....da hab ich ganz schnell wieder angefangen zu rauchen....jeder muss das für sich selbst entscheiden...gelle??
und ich werd auch nicht wieder aufhören....hab selbst die attacken letztes jahr über mich ergehen lasen....
hallo ulli
ich hoffe du bidt heile zurück aus´m ski-urlaub....
huhu bolly......
hattet ihr nen tollen geburtstag...?
viel spass am samstag.....
in diesem sinne seid alle lieb gegrüsst
felicita...was macht berlin...ist wieder chaos wa????
ASSI
HAllo Assi,
danke danke mir geht es wieder gut.
Treibe seit Montag wieder aktiv Sport (freiluftsport Rad fahren und laufen gestern bin mit einer Freundin ca 6km (schnell) gelaufen meine Lunge hat sich dermaßen so gefreut das sie wieder was arbeiten mußte und ich war fertig mit Welt aber nach dem Duschen ging es mir wunderbar so muß es sein.
Ja ich will wieder FIT sein für Tennis spielen.
Ich hoffe das der Fehlzünder nicht wieder kommt?
Assi, du bist ab gestürzt am Montag (ich meine mit deinen besten Freund den Compi) bei uns ging es am Montag rund wir kamen am Nachmittag nicht mehr ins Internet da kam Freude auf.
ALSO NUN GUT ICH WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN SONNIGEN fRÜHLINGSANFANG UND GUT EINEN gUTEN TAG:
CIAO oLIVIA
hALLO tANJA WIE GEHT ES DIR::::::::::::::::::::::::::::::: WARTE MAL AUF EIN sCHREIBEB :
HEY mARIE WO BIST DU MACHST DU NOCH DEINEN WINTESCHLAF ;
AUFWACHEN WIR HABEN FRÜHLING AB HEUTE:
ALLEN EINEN SCHÖNEN FRÜHJAHRSBEGINN
CIAO oLIVIA
hallo olivia ! da wo du bist körperliche fitness will ich auch wieder hin !!! wie lange ist dein li. oberlappen schon weg ? schicke euch allen 1000 frühlingsgrüsse ! b
HAllo Biba,
mein linker Oberlappen ist seit dem 30.04.02 heraussen.
ich muß dir aber auch eins gestehn , ich habe sehr viel Massagen mir geben lassen nach der Op und natürlich ganz viele Atemübungen die sind sehr wichtig für uns so habe ich mich langsam aber sicher aufgebaut. wenn der Körper wieder fit ist dann ist der Kokpf auch wieder frei.
Also biba deine OP ist ja glaube ich erst 4 wochen her oder?schön langsam anfangen (ist noch kein Meister vom himmel gefallen .
Herzlich willkommen auf dieser Seite
Ciao Olivia
Hallo Olivia!
Ja uns geht es wieder besser.Im Moment ist mir eigentlich sehr schlecht, wenn ich das mit Irak betrachte. Das liegt mir ganz schön nahe. Man macht sich Sorgen, aber da bin ich nicht die einzige. Auch ohne eine Krankheit muß man Angst um sein Leben haben. Es ist alles ganz schön erschreckend.
Ich hoffe Dir geht es sehr gut. Das schönst ist bei uns das Wetter zur Zeit, so kann ich mit meinen Kindern den ganzen Tag im Freien verbringen. Ulli ist ja noch skifahren die glückliche.
So nun habe ich wieder meine Gedanken mitgeteilt.
Liebe Grüße
Tanja
ja, olivia , ich bin immer zu schnell oder will es sein . was z.zt. natürlich nicht geht (noch nicht ) op heute 3wochen u. 2tage her .dienstag 4wochen ! habe immer noch ziemliche schmerzen , muss noch im sitzen schlafen u. das alles nervt mich heute ganz besonders .ist wohl ein kleines tief .danke für den willkommensgruss ! biba
Hallo Assi,
der erste Teil unserer Geburtstagsfeier war voll in Ordnung, nun bin ich schon wieder voll am rödeln, denn morgen kommen die ersten auswärtige Gäste. Da ich im Geschäft nicht ins Internet kann, keine Zeit und the big boss is watching me, muß ich mir halt zu Hause zwischendurch die Zeit stehlen. Aber wenn wir die Festivitäten hinter uns gebracht haben, habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit. Bis bald. LG Bolly
Hallo Olivia,
du bist ja schon klasse in Form. 6 km radeln, puuuh. Ich bin schon zufrieden wenn ich mal 1/2 Stunde ohne Atemnot spazieren gehen kann. Übrigens das Geburtstagsgeschenk war der volle Erfolg, wir müssen uns nur noch einen Termin ausgucken. Wenn mein Kurantrag erfolgreich ist, muß die Reise erst mal warten.
Ich melde mich nächste Woche telefonisch.
Bis bald Bolly
Hallo auch an alle anderen Freunde dieser Rubrik.
HALLO bOLLY ;
AUFWACHEN IST FRÜHLING WAS HEISST HIER PUUUH RADELN NICHT RAUCHEN bOLLY ODER?
Echt ich freue mich das du wieder am rödeln bist ???????
Bin mal gespannt wohin es zur Kur geht.
Am Montagabend geht die bei uns auch die Post ab ich sage nur dazu 45 und kein bißchen Weise (SPAß).
Also bis demnächst am Telefon .
Hab was vergessen bin soeben mit meiner Freundin auch wieder 6km gelaufen , ich laufe ein bißchen für dich mit
ciao
olivia
Bolly im Ernst ist zwar anstrengend für mich aber ich fühle mich hinterher sau wohl.
Hallo Biba,
na schau mal deine OP ist gerade noch nicht mal 4 wochen her das du dann noch beschwerden hast ist ganz noraml es dauert noch ein bißchen bis die vergehn. ich habe heute noch leichte Schmerzen aber die Hauptsache ist doch das du jetzt wieder geheilt bist.
Biba aber falle bitte nicht in ein Tief es ist Gift für deine Seele und für die Erkrankung.Und das mit dem Schlaf haben wir glaube ich alle durch die so eine OP hatten.(ich habe zwar nicht im sitzen geschlafen sondern ich habe mir einen turm für mein Kopf gebaut so das die Seite etwas hoch lag.
Wenn du noch Fragen haben sollst stehen wir gern zu verfügung.
Bolly ist auch eine Betroffene und alle anderen sind FAns von Boly und mir ha ha haha das war Spaß
Einen schönen TAg noch
ciao Olivia
PS .ICh mag euch alle
HAllo Tanja,
sachön das du dich meldest aber ich bitte dich um entschuldigung ich häääääääää tte dich glatt vergessen Ja ALzheimer läßst grüßen.
Es freut mich das es dir gut geht.
ja ich mache mir große Gedanken wegen dem Krieg aber ändern können wir es leider nicht.
Man sieht es halt wieder die Macht hat ein Menschen ( HerrBush)und nun will er noch mehr.
Meine liebe Tanja ich wünsche dir alles liebe für Heute leider muß ich noch Bügeln und Kochen allso Ciao
Olvia
Hallo Mariejane,
dies was ich hier schreibe hat nichts mit dir zutun.
ich gebe dir eine kl. Erklärung warum und weshalb.
Mir bringt die Seite mit Lungenkrebs nicht s mehr es ist immer das gleiche, die einen Beschweren sich über die Ärzte (die sind zu blöd)ihr eigner Befund brauchen si e nicht zuwissen was wollen denn die Leute das ich frage mich?
Mariejane , mich ärgert es eben wenn einige mit ihr Leben abschließen wollen sollen sie; aber sie müssen es doch nicht immer im KK schreiben .Schau Mariejane ich setzte mich bewußt jeden Tag mit meiner Krankheit auseinander oder ich gehe bis zum Rande mit meinen Kräften (durch Sport usw.)weil ich das Will und weil ich kämpfen möchte gegen diese Krankheit glaube mir ich habe auch Probleme aber bevor ich sie hier im KK schreibe tue ich sie erst einmal mit meinen lebensgefährten bekämpfen und dannach setze ich mir die Grenzen .
Liebe Mariejane schreibe dir morgen auf dieser Seite wieder Ciao Olivia
es tut mir leid mit deinen DAd.
Glaube mir er Kämpf.
Hallo Olivia,
schoen von dir zu hoeren.Nun du hast recht jeder sieht die Dinge unterschiedlich,ist auch gut so.
Das du jemanden hast zum Probleme besprechen ist toll.
Nicht alle koennen sich so gluecklich schaetzen.
Ich werde immer mal hier bei dir reinschauen...
(als Freund)
Alles Liebe Mariejane
Bin einfach froh ,das es dir gut geht.
Hallo,
ich muss mich einfach nochmal melden.
Das mit dem Krieg macht mir doch sehr zu schaffen, geht es Euch auch so?
Ich versuche zwar zu denken das ist alles so weit weg aber niemand weiss ob in Deutschland irgendwo Attentate geplant werden oder.
Ich wünsche Euch trotzdem alles gute und freue mich schon wieder zuhause mit Euch zu schreiben.
Alles liebe
Ulli
HAllo Skihasl Ulli,
ja mit dem Krieg dass ist so eine Sache (Große Sch....)aber wir können leider nichts ändern wir soviele Dinge im Leben.
So eine gute Heimfahrt wünsche ich Euch
Ciao olivia
Hallo Assi und Bolly ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Bolly feier nicht soviel am Samstag.
Assi genieße das warme Wochenende (soll angeblich 20 ° grad werden)an der Alster oder auch Elbe und laß einfach die Beine baumeln.
Ciao Olivia
HAllo Mariejane,
Herzlich willkommen auf der Seite
ich wünsche dir einen guten sicheren Flug nach Deutschland und melde dich wenn du in Deutschland bist, hier im kK.
MAriejane, wenn du fragen hast wegen deinen Vater helfe ich dir von ganzen Herzen soweit wie es möglich ist.Bolly , Assi , TAnja und Ulli helfen dir ganz bestimmt auch.
Mein kl. Menschenkind ich mag dich auch !
Schicke deine Dad viele Liebe Grüße von einer unbekannten Verehrerin wegen seinen schönen Humor.
Alles liebe und gute
Gott schütze Euch
Ciao Olivia
hallo olivia
wie heisste es immer so schön......
entscheide dich für´s leben....
ich denke das hast du auch getan...pass aber bitte gut auf dich auf.....
und....???? 45 und kein bischen weise ...am monatg????
hast du da dann geburtstag?????
los raus nit der sprache...hihi
worüber ich mich manchaml ärgere im kk...wenn jemand zu sehr sich in das leid der anderen reinhängt....dafür gibt es die seite wie kommt der tod?
da darf ma n jammern......
ich persönlich kann es ja nicht....und das finde ich halt doof....immer dieses leiden jesi aufstzen......
aber wnn du mit deinem lg boxen tust....nicht so dolle hihi...schön dass er für dich da ist....
hallo bolly....
na ..wie macht sich die nette verwandschaft...hoffentlich benehmen die sich alle ....
ich wünsche euch eine supidupi-geburtstagsfeier.......
und...ich muss auch immer aufpassen...big-boss watches me too....grmpf.....
deshalb immer ganz schnell...hihi
und ich denke du wirst deinen weg auch so positiv weiterverfolgen können wie olivia....
hallo mariejane.....
schön dass du den weg hierhergefunden hast....
hier kann man echt schön die seele baumeln lassen und gemeinsam auch mal über andere dinge quatschen....
das ist auch wichtig....
hallo tanja ....
ich hoffe du hat heute auch ganz viel sonnenschein...und viel spass beim toben mit deinen kindern....
passieren kann immer und überall was....lass dich aber von diesen ängsten nicht runterziehen.....es macht nur unsicher...
sicher...der krieg ist absolut sch......
aber nicht abänderbar...schade nur dass ein einzelner mensch nach wievor dazu in der lage ist tun und lassen zu könne wonach ihm ist......
hallo ulli...
und mit heile knochen wieder gekommen....?
so ihr süssen....werde jetzt auch gleich mal den blauen himmel geniessen gehen...hihi
euch allen ein schönes wochenende....bis montag
ASSI
Hallo ASsi,
ich habe keinen Geburtstag mein Hausdrächen wird 45 , ich habe das Bolly am telefon erzählt sie weiß warum ich das sage . bolly meinte dann typisch Mann.
Assi schönes Wochenende
bis Montag in aller frieche
ciao Olivia
an alle fans von olivia u. bolly u. die beiden natürlich auch ! ein superschönes wochenende . bin sehr froh auf dieses forum und euch alle gestossen zu sein . liebe grüsse biba (noch 'ne flunder )
Hallo Olivia,
Danke...
Ich moechte meinen Vater von dieser Seite "fernhalten".Auch wenn ich fuer viele Dinge eine Antwort haben moechte.
Vieleicht koennen wir uns ja darauf einigen,dass du oder Assi oder wer moechte ,auf der Lungenkrebsseite antwortet um diese Seite als "unbeschwerte" Freundschaftsseite bestehen zu lassen.Bla...weisst was ich meine ,oder?
Danke ,fuer die guten Flug Wuensche,wird schon klappen.Wir haben einen Nachtflug und Assi weiss ja wie ich das angehe.Wie hat es eigentlich bei dir geklappt,Assi?
Ach so ,es soll nicht so klingen als waere die eine Seite nun eine weniger freundschaftliche Seite,ich habe alle dort verdammt gern und brauche sie.Deshalb guck ich nun auch wieder ob Ivonne ,Guenther ,Fredi,Tanja sich gemeldet haben...da sie heut noch nicht da waren...
Olivia,nun kann ich sagen Mittelmeer gruesst Suedsee,nix mehr mit Groenland.
Ich werde ihn von dir gruessen.
Mariejane
Hallo Olivia,
ich will nur schnell ciao sagen und ich wuensche ein schoenes wochenende.
ich werde mich irgendwie aus der heimat melden.
Machs Gut
Alles Liebe Mariejane
Hallo Mariejane,
die Sonne lacht für dich in good old Germany .
ciao Olivia
einen schönen sonnigen wochenanfang euch allen und nur positive gedanken ! liebe grüsse biba
hallo mariejane....
wilkommen in old-gremany...und dir wunderschöne tage mit deinem dad.....
olivial,biba,ulli,tanja und.....felicitas.....
http://websmileys.de/blob08.gif immer
http://websmileys.de/blob07.gif nur
http://websmileys.de/blob06.gif sonne
http://websmileys.de/blob05.gif und liebe
http://websmileys.de/blob09.gif in
http://websmileys.de/blob04.gifeuren
http://websmileys.de/blob03.gif herzen
das chaoskind http://websmileys.de/blob16.gif
ASSI
man ASSI du bist 'ne wucht
Hallo ASSI,
kannst du mir das mit den kleinen kerlchen mal erklären? aber bitte so das es auch ein ganz doowes wesen es begreift.
wie ist das wetter bei dir? hier schein klärchen schon seit samstag einfach himmlich was die sonne so alles bewirkt wenn sie guckt.
ich hoffe deine arbeitswoche wird nicht so stressig. ich werde an dich denken wenn ich bei meiner ma die tapeten abruppe. hi hi natürlich erst wenn ich ausgeschlafen habe (falls meine kleine kalte nase mich lässt). hab diese woche noch urlaub. dann gehts wieder ab in die alte tretmühle. bist du eigentlich ein echtes hamburger deern?( oh je wie schreibt man das blos?) oder hat es dich dahin verschlagen?
Nun ich muss meine nase noch mal rausstecken na ja mein wusel will sich die pfoten vertreten.
Sonnige Grüße aus Wb sendet Dir
Michaela
Ich wünsche allen anderen auch eine sonnige Woche
hallo michaela....ich konnte es am anfang auch nicht......war also auch arg dusselig.....
anbei erstmal der link
http://websmileys.bei.t-online.de/div28.gif
http://websmileys.de/ubb_index.htm
1. Auf websmilies gehen, die Seite unten in die Taskleiste legen(oben rechts auf minimieren klicken)
2. KK aufmachen, paar Zeilen schreiben,
3. unten auf Smilies klicken, so öffnet sich die Seite wieder, einen Smilie kopieren, minimieren
4. KK aufmachen, -Einfügen-
dann geht mal auf -abschicken- schaut es Euch an, und weiter dann auf -zurück- klicken, so könnt ihr weitermachen oder löschen.
Wenn auf -Abschicken- nur Schrift zu sehen ist, hats nicht geklappt. Ihr könnt immer vorher sehen, wies aussieht, wenn Ihr erstmal auf -abschicken- Euch die Smilies anseht, dann wieder auf den -Zurück- (grün oben links) klicken, so ist man wieder im KK. zum schreiben.
es gibt zwei verschiedene arten..um die smilis zu aktivieren...sie stehen direkt unter dem wort auswahl.....
bei mir geht es nur mit strg+c und strg+v über tastatur um die smilis hierher zukopieren
viel glück und viel spass
http://websmileys.de/frech11.gif
dies erkärung kommt von wini.....http://websmileys.bei.t-online.de/div20.gifdie diese smilis in kk-lingenkrebs eingeführt hat...sieht nett aus.....
und dir nun viel spass......
bin übrigens seit dem ersten lebensjahr hamburger...
bin im nachbardorf...geboren.aber gross geworden in hamburg....
hab zeitweise auch die typische kotterschnauze...hihi...und den unverkennbaren hamburger slang....höhöhttp://websmileys.bei.t-online.de/div28.gif
und deern ist schön ganz richtig......
Hallo Assi ,
na gell willst du eine Mauer bauen viel Spass.
Also Assi der Hamburgerdialekt gefällt mir sehr gut, schreibe mir mal was Kotterschnauze bedeutet (Kotter ist ein Boot oder??????
Warte auf Antwort.
Hallo ulli und Tanja,
wie geht es euch?????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????.
Hallo Bolly,
bist du noch kaputt vom Feiern ???????????????????????????????????.
Hallo Biba,
liegt Plön bei itzehoh??????????????????????????????????????.
wunderschön
hallo mariejane ,gut gelandet in Germany.
Ichwünsche euch allen einen schönen Tag ,
bei uns ist es stark bewölkt.
ciao olivia
Hallo olivia
das mit der mauer versteh ich nicht....http://websmileys.de/conf15.gif(typisch blond....????http://websmileys.bei.t-online.de/schild103.gif(hihi...damit mein ich mich natürlich selbst....)
und mit kotterschnauze betitel ich meine sprachart....
kann manchmal ganz schön schnotterig rüberkommen.....
ich amüsiere mich immer köstlich http://websmileys.bei.t-online.de/lachen70.gifwenn ich nen hamburger mal im fernsehn reden höre....
dann denk ich immer ...alter schwede....sabbel ich auch so...???http://websmileys.de/conf09.gif
aber ich steh dazu ...bin halt ein chaoskind...hihi
ansonsten viel sonnenschein...mittlerweile hat sich die liebe sonne hier asuch den weg durch die wolken geebnet....
ASSIhttp://websmileys.bei.t-online.de/party14.gif
Hallo Olivia,
Die Feier am Samstag war echt schön. Seit langem war ich nicht mehr so unbeschwert. Unsere Buben haben ihrem Vater und auch mir ein Wellneswochenende geschenkt. Finde ich echt Klasse. Am Sonntag war ich dann aber doch ziemlich geschafft und seit Montag hat mich die Arbeit wieder voll im Griff. Vielleicht kann ich morgen Nachmittag frei machen. Bei uns ist herrliches Wetter und ich möchte eigentlich auch gerne etwas in meinem Garten arbeiten; statt Radfahren.
Bis bald LG Bolly
Hallo Assi,
die Verwandtschaft war ok. Alles andere hast Du sicher gelesen. Ich habe jeden Sonntag Kontakt mit Hamburg, bin also über Wetter usw. voll im Bilde. Meine Tante wohnt in Wedel nahe Wellkommhöft (richtig geschrieben?)
LG Bolly
guten morgen , ihr lieben ! ( moin ) ja olivia plön liegt fast genau zwischen kiel u. lübeck , itzehoe ist ja mehr mittig von SH . aber für eine fränkin gar nicht schlecht ! einen schönen tag euch allen biba
Hallo Biba,
jetzt ist mir eingefallen ich war ja letztes Jahr ein Tag
in Plön als ich meine offne Badkur an der Ostsee gemacht habe.
( es ist jetzt soweit, jetzt fängst auch schon Kopf an bei mir.)Biba noch einen schönen Tag
Hallo Assi,
ich habe mit der Mauer dein Smileys gemeint hihihihi........
Leute, heute Nacht ging es mir sau schlecht (ich habe es wahrscheinlich mit dem Laufen sehr übertrieben ich habe Schmerzen überall (jetzt kommt die große Angst).
Mein Drächen versucht für morgen oder Übermorgen ein PETtermin zubekommen für mich (ich habe Angst das ich Metastasen habe)so genugn gejammert .Assi vielen Dank für deine erklärung für die Kotterschnauze.
Hallo Bolly ,
freut mich das du alles übrstanden hast.
Bei uns kommt langsam auch die Sonne . Melde mich demnächst wieder einmal persönlich wenn ich alles überstanden habe.
bolly frohes Schaffen lieber im Garten (wegen der frischen luft)als im Büro .
Einen schönen Tag wünscht Euch
und Ciao Olivia
hallo olivia....
ich wünsche dir alles erdenklich gute....und nur positiver ergebnisse......
schone dich ein bischen...vielleicht ist es ja nur muskelkater.....
kommbald wieder auf die beine.....und keine panik...lass die dinge auf dich zukommen.....
hoffe ich kann dich einwenig aufbauen mit vielen bunten smilis......http://websmileys.bei.t-online.de/party95.gifhttp://websmileys.bei.t-online.de/party74.gif
hallo bolly
willkommenhöft muss man als hamburger kennen...ist zu schön dort....naja und dann kennst du ja auch die typische hamburger kotterschnauze...hihi
lass ordentlich die seele baumel beim wellnesswochenende...
und wenn du heute frei hast...viel spass beim wudeln im garten....aber nicht so dollehttp://websmileys.de/pflanze26.gifhttp://websmileys.de/pflanze26.gif
hallo biba....
noch ein nordlicht...das find ich voll cool.....http://websmileys.bei.t-online.de/party26.gifhttp://websmileys.bei.t-online.de/party26.gif
sie plöner seen sind ja auch sehr schön
so...und nun für alle hier.....
eine positive welle
http://websmileys.bei.t-online.de/party43.gif
liebe grüsse
assi
Hallo Assi, Bolly, Ulli, und Tanja ,
meine E-Mail adr.
nuk.wagner @t-online.de
melde mich wenn es mir besser geht.
Cioa olivia
Hallo Olivia!
Soory, daß ich mich so spät melde, aber der Tag könnte bei mir im Moment doppelt so lang sein. Ich bin mit den Kindern nur unterwegs und Abends total kaputt. Ich hoffe dir geht es wieder besser!!!
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
Liebe Grüße
Tanja
Hallo Ulli!
Urlaub vorbei? Bist du wieder heil nach Hause gekommen?
Uns geht es wieder gut. Heute morgen war ich mit dem Kleinen im Heidelberger Zoo. War aber anstrengend da er mir laufend weggerannt ist. War der Urlaub schön?
Liebe Grüße
Tanja
An alle Anderen...noch einen tollen Tag!
Tanja
HAllo Bolly, tanja , ulli und MAriejane,
ich hoffe euch geht es gut.
Ich habe heute mein Knochenzsintigramm gemacht ist sehr gut ausgefallen Gott sei Dank.
Jedenfalls habe ich irgendwo noch Schiss das noch was kommt. Meine PETuntersuchung mache ich etwas später eigentlich ist ja alles okay. Nun ja nicht soviel jammern vielleicht habe ich doch nur eine Zerrung der Muskeln Wie heißt es so schön
SPORT ist MORD
Alles liebe und ein schönes Wochenende und ganz viel Sonne
ciao olivia
Mariejane wie geht es dir ???????
Alles in grünen Bereich bei deinen Dad.
Ciao Olivia
HAllO IHR SCHLAFMÜTZEN.
ciao Olivia
Hallo Olivia, was heißt hier Schlafmützen, war voll im Omastress. Heute hatte ich den ganzen Tag meine zwei kleinen Enkelkinder 3 und 1 Jahr alt. Nun bin ich ziemlich geschafft. Die Kleine muß man noch dauernd tragen, was meinen Schmerzen im Oberbauch und den Rippen nicht sehr gut bekommen ist. Nun ist Ruhe eingekehrt. Ich finde es toll, daß bei deinem Szinti alles gut war. Du solltest dich halt sportmäßig nicht überanstrengen, auch wenn du meinst du könntest Bäume ausreissen.
Einen schönen Sonntag mit viel Erholung wünscht dir Bolly
Hallo Olivia, Assi, Tanja , Ulli und Mariejane,
bevor ich ins Bett schlüpfe Euch allen einen schönen Wochenbeginn mit viel Mut und Kampfgeist.
LG Bolly
hallo bolly....
danke für den liebe gruss für den start in die neue woche....
das chaos auf´m schreibtisch lässt grüssen...hihi
hallo olivia
supi.mit den positiven ergebnissen....hab freitag nen glas rotwein darauf für dich geschlabbert....hihi
und sport ist echt mord,,,war gestern fahrrad fahren...alter schwede...muskelkater lässt grüssen....un mein popo...tut auch weh....grmpf....
hallo ulli ..naj im nachurlaubsstress...oder nicht mit heiel knochen wiedergekommen????
und allen anderen von hier auch viele liebe grüsse...hihi
ASSI
Hallo Mariejane,
wo bist du denn.???????????????
Bolly schön das du auch Nachts an uns denkst.
ciao Olivia
Bolly ich warte auf eine mail von dir. hopp hoppi
ciao olivia
süsse....
mariejane ist doch im moment hier in deutschland bei ihren dad....und dadurch nicht so onlineflexibel....es sei denn sie findet ein internet-cafe.....
und immer schön lächeln...hihi
assi
Ein großes Hallo an alle!!
Bin wieder heil vom Urlaub zurück und habe schon eine stressige Woche im Büro hinter mir. Bleibt leider immer viel liegen.
Wie ich sehe habt Ihr mich noch nicht vergessen, das ist sehr schön ha, ha.
Ich grüße Euch ganz herzlich und versuche mich ab jetzt wieder öfter zu melden.
Hallo Tanja,
schön, dass es Euch wieder gut geht. Vielleicht können wir ja bei dem schönen Wetter zur Zeit mal was mit den Jungs zusammen unternehmen wenn Du lust und Zeit hast?
Liebe Grüße
Ulli
Guten Morgen Ulli,
ja ich habe schon gedacht du willst im land der Skifahrer bleiben (schluchtensch......).
ich hoffe du hast dich gut erholt??
Bleibe uns Treu
Ciao Olivia
Hallo an alle!
Habe gerade eine Magen-Darm-Grippe. Melde mich in ein paar Tagen wieder. Ich hoffe euch geht es wenigstens allen gut.
Liebe Grüße
Tanja
Hallo Tanja,
ganz viele grüße an dich und gute Besserung
ciao Olivia
Hallo ASSI,
http://websmileys.bei.t-online.de/lachen13.gif es hat hingehauen, super, super super,
man war ich blööd http://websmileys.de/conf34.gif aber es macht spaß.
Ich hoffe Deine Woche sieht nicht sohttp://websmileys.de/wut11.gif aus. Bei mir jedenfalls hat sich die Arbeit von 4 Wochen angehäuft oh man ich hab das Gefühl mein Kopf http://websmileys.de/smoke30.gif.
Im allgemeinen geht es mir aber D.U.E.
Danke für Deine Hilfe
bis bald
http://websmileys.bei.t-online.de/lachen43.gif Michaela
hallo tanja ....
komm bald wieder auf die beine....gute besserung....
hallo michaela....
ich hab ja auch etwas länger gebraucht bis ich es geschnallt habe......kann im moment nur nicht sooo viel schreiben...
denn mein schreibtisch sagt mir auch jeden morgen...guten tag..das chaos hat dich wieder...grins....
aber wat soll´s..da muss man durch.....
und immer schön cool bleiben...ein bei ein....
und einen schönen tag
hallo olivia.....
na alles klar bei dir...hihi...ich sag nur osterhasi...hihi
hallo ulli..
schön dass du wieder keiel von den brettern geplumpst bist...
so allen einen schönen tag noch...mein chaos ruft...grmpf....
assi
HAlLo Assi,
charmant charmant du Chaoskind
ciao olivia
Hallo!
Vielen Dank für den "freudigen Empfang" kicher!
Hallo Tanja!
Ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung ud hoffe wir können bald mal wieder was von Dir lesen.
Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.
Ulli
hallo olivia
wir haben systemzusammenbruch...höhö.....
und ich zeit mich zu melden...hihi
ich wünsche dir einen chaosfreien tag.....
dat chaoskind...grossgrins
tanja....gute besserung.......
allen anderen ebenso...einen schönen tag.....
assi
Hallo Ulli,
ich hoffe dir geht gut????????
ciao Olivia
Hallo Bolly,
wie war das Kindermädchen ich hoffe du hast dich nicht wieder überanstrengt.
dir auch einen schönen Apriltag
ciao Olivia
Hallo Assi,
na na weißt heißt hier Systemzusammenbruch gibt es vielleicht
auch noch ein anderes Wort dafür (kommt gerade recht dieser zusammenruch oder) ha ha ha aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
wünsche dir ein schönen Apriltag einmal Regen , Schnee (hagel) Sonne.
also ciao
Olivia
compi-system läuft wieder......gmpf----also ran an den papierberg...
bei uns ist es auch totales aprilwetter...und schweinekalt....
könnte meine daunenjacke wieder aus´m schrank holen...bibber
assi
Hallo ,
ich war auch schon so richtig auf Sommer eingestellt und jeztz so ein S..wetter.
Aber naja kann ja nur wieder wärmer und schöner werden.
Bei dem Wetter ist es wenigstens nicht ganz so schlimm wenn man arbeiten muß, nur das gassi gehen mit dem Hund könnte schöner (wärmer) sein.
Aber wenn er muß, dann muß er eben.
Liebe Grüße
Ulli
Hallo Olivia und Assi,
das Kinderhüten war diesmal recht einfach, naja meine "Großen" sind wirklich schon sehr vernünftig und es macht richtig Spaß mit ihnen. Keine Überanstengung.
Gestern habe ich meinen Bwilligungsbescheid von der BfA für meine Reha erhalten. Ich soll 4 Wochen nach Ratzeburg. Schwerpunkt der Klinik sind Mamakarzinome und Prostata, vielleicht soll ich den Ratzeburger Achter unterstützen.
Gleich habe ich noch einen Termin bei meinem Lungenarzt, bin mal gespannt ob er mir heute einen Termin für die Bronchoskopie gibt, graus graus obwohl mein Husten noch immer nicht verschwunden ist.
Bis bald und ein schönes Wochenende
Bolly
Hallo ihr lieben alle
Hatte jetzt keine Zeit euch zu schreiben,ich sage nur eine schwere Zeit für mich gewesen, schreibe es in der anderen Rubrik wo wir sonst geschrieben haben.
Bolly du brauchst keine Angst zu haben es ist nicht so schlimm,ich habe das schon 4 mal hinter mir denn ich habe Asthma und da wird es auch alle paar Jahre gemacht.Erst bekommt man eine Spritze zur Beruhigung dann wird der Hals mit einem Spray ein gesprüht das macht den Hals taub,es dauert auch nicht lange.Ich hatte danach auch keine beschwerten.Ich mußte früh hin und am Nachmittag haben mich dann die Kinder wieder ab geholt.Denn ich muste nach Jena.Also alles Gute.
Rosemarie
Meine liebe Assi,
ich freue mich das es dir gut geht, ich sage mir immer wenn ich viel zu tun habe denkt man nicht immer über alles nach was ein weh tut. Habe zur Zeit meinen Enkel Justin bei mir,er ist ganz schön wild und ich muß ihn auch früh in die Schule bringen und wieder abholen.Ich schreibe dir am Sonntag eine Mail.Wünsche dir ein schönes Sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Rosemarie
Auch allen anderen hier alles Gute und ein schönes Wochenende
Alles liebe Rosemarie
Hallo Bolly, ULLI, tanja,
ich hoffe euch geht es gut?
Ist es bei Euch auch so kalt die Sonne scheint aber dieser Wind.
Nun ja es ist April, April der weiß nicht was er will
Meine blöden Schulterschmerzen werden einfach nicht weniger .
Ansonsten geht es mir gut .
Gehe gleich zum Essen .
Ciao Olivia
Assi , wie war der Weiberabend kühl und feucht............?
Allen einen schönen Sonntag.
Hallo Rosemarie,
es ist nett von Dir, mir Mut zuzusprechen, aber ich hatte schon zweimal eine Bronchoskopie und ich fand es nicht sehr angenehm. Mein Arzt sieht aber vorerst mal davon ab, er möchte erst die Blutwerte abwarten. Wie ich gelesen habe bist Du ja als Oma auch gefragt. Es macht viel Spaß aber bei Jüngeren ist es auch teilweise sehr anstrengend. Ich habe vier Enkelkinder, zwei Buben 11 und 3 Jahre und zwei Mädels 9 und 1 Jahr alt.
Laß Dich nicht allzusehr stressen.
LG Bolly
Hallo Olivia,
als ich die Uhrzeit Deines Beitrags las, dachte ich sofort, schau an Olivia hat Zeit zu schreiben. aber als ich dann las, daß Du zum Essen gehst war mir alles klar. Einen schönen Sonntag noch
LG Bolly
Hallo Olivia,Assi ...
bin wieder da...morgen mehr ,hier oder auf der anderen Seite.
Dad geht es so lala,aber jeden Tag besser...
Missed You...
Mariejane
HAllo Mariejane,
freue mich das du im Land des KK wieder bist.
Gell,es sind schon 3Wochen herum.
HAst du eine E-mail Adresse kannst sie mir mal schreiben.
Ich hoffe das es deinen Dad gut getan hat das Töchterchen wieder zusehn.
HERZLICH WILLkommen MAriejane.
Ciao Olivia
Hallo Assi, Olivia, Ulli...
ich hatte eine sch... Woche hinter mir. Die Magen Darm Grippe hatte mich voll erwischt. Danke für die lieben Grüße. Jetzt geht es mir wieder gut. Wir renovieren diese Woche das Kinderzimmer. Bei uns herrscht voll das Caos. Die Kinder sind begeistert. Raus kann man bei diesem Wetter kaum noch, total kalt bei uns.Geht es euch allen gut?
Liebe Grüße noch an alle anderen!
Tanja
HAllo Tanja,
ich freue mich das es dir wieder gut geht.
Habe mir ein bißchen Sorgen um dich gemacht aber es ist ja alles im grünen Bereich bei dir.
Gell , du hast das super Wetter bestellt weil du dein Kinderzimmer renovierst.
Alles liebe und Gute melde dich ab und zu mal
ciao Olivia
Hallo Bolly ,
ich habe erst garnicht dein Schreiben weil es auf seite 4 steht.
Aber du weißst ja meine Neugier habe doch dann dort mal geschaut.
Essen war gut und der Schoppen Wein war noch besser.
Eigentlich brauche ich am Sonntag fst nie Kochen das macht meistens mein Drächen ,habe ich es nicht gut????
Er kocht sehr gut er hätte ein sehr guter Feinschmeckerkoch abgegeben.
Ich hoffe dir geht auch gut ??????
Mir alten Oma geht es soweit auch ganz gut.
Schönen Abend ciao Olivia
ULLI, ASSI und Mariejane liebe Grüße
ciao Olivia
Hallo Ihr Lieben
bin noch nicht ganz wieder im Trott,Sommerzeit Deutschland,dann uebern Teich und nun Sommerzeit USA..
Ja...mein Vater hat sich tierisch gefreut uns zu sehen...
es tat uns beiden gut...
Ich habe ein wenig Hausarbeit nachzuholen(Waesche),also...
Gruess euch
Mariejane
Bin froh das hier alle wieder auf dem Damm sind.
HAllo Mariejane,
es ist schön wieder etwas von dir zulesen vor allen von deinen DAd wie er mit seiner Erkrankung (ich sagte dir doch er ist hart)umgeht.
Ich kenne das mit der umstellung von USA nach german habe damals mindesten 3Wochen gebraucht nun das wünsche ich dir nicht.
Mariejane, ich glaube du hast uns ein bißchen Winter wieder hiergelassen 0der haaahahahaha.
Nun mir geht es ganz gut werde am Donnerstag wieder mal zur Kontrolle gehn (das nichts gefunden wird) danach mache ich PET-Untersuchung (vertrauen ist gut kontrolle ist besser)und dann freue ich mich auf Ostern (vielleicht fahren wir etwas weg mal schauen. Liebe mAriejane berichtet bitte auch weiter von deinen Dad er ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne aber er soll wieder gesund werden.
Die Geschichte mit dem Bier hat mir wieder gut gefallen mußte wieder vor mich hinlachen ist doch süss .
Alles liebe Mariejane und einen arbeitsreichen
mit Wäsche waschen
ciao olivia
Viele liebe Grüße an alle anderen auch
Tag ciao Olivia
Hallo Olivia!
Ja, das Wetter ist passend für unsere Renovierung. Wir haben ganz schön viel arbeit, aber es wird so langsam. Die ganze Wohnung wird nun von meinen Kindern als Spielzimmer genutzt, kannst du dir vorstellen wie es bei uns im Moment aussieht? Wie geht es dir?
Liebe Grüße Tanja
Hallo Ulli!
Wo steckst du denn? Man hört kaum etwas von dir?
Ist alles in Ordnung bei euch?
Liebe Grüße Tanja
HAlLö.....................................,
wo seid ihr denn alle ,
gel ihr seid wieder in den Winterschlaf zurück gegangen
ich werde euch Wecken wenn es wieder 20^°grad hat.
ciao Olivia
Hallo Olivia,
bei mir(uns) schmilzt gerade der Schnee und nachdem ich meine Waesche soweit erstmal hintermich gebracht habe war ich Walken und habe mich als Jogger versucht.Ich krieg es nicht hin...ich bin nun wirklich sportlich,doch die Rennerei will mein Koerper irgendwie nicht.Muss ja nicht erzwungen werden doch...ich will.
Mit Musik geht es schon ein wenig besser,nur ich kann machen was ich will- ich krieg immer Seitenstiche.Hm,es aergert mich einfach.
Was Papa angeht werde ich weiterhin auf der anderen Seite bleiben.
Dir wuensche ich fuer morgen alles Gute,wird schon alles i.O.sein.Trotzdem drueck ich dir die Daumen...
Alles Liebe
Mariejane
Tut mir leid mit dem Winter...geht auch vorbei
Hallo Mariejane ,
ich freue mich immer riesig von dir lesen zu gönnen.
Nun schwamm über meine Untersuchung da war ein Witz des Tages kannst du vergessen. Aber viele DAnk für Daumen drücken.
Ja gell ihr hat wieder Grönland gehabt (Schnee)bei und hier in Franken war zwar immer Weißblauer Himmel aber sau Kalt dafür leben wir in Bayern.
Wenn du Abnehmen willst mußt du Power Walking machen ersten ist es Besser wie joggen und zweitens werden die ganzen Muskeln bzw, der ganze Körper ind Bewegung gesetzt.Werde ab nicht Woch auch wieder mit anfangen aber ganz sachte nicht gleich wieder
6Km . sondern ganz vorsichtig (Sport ist Mord).
Ich wünsche dir einen schöneN Tag noch und ganz viele liebe grüße an dein Dad.
ciao Olivia
Hi Olivia,
alles klar?Deine Zeilen lasen sich anders als sonst...oder war es der Rotwein?Tschuldige.
Wieso war deine Untersuchung ein Witz,oder war es ein Witz das du eine hattest?
Na ja,wie auch immer...
Powerwalken scheint die Loesung zu sein... schaun wir mal.
Der Winter scheint(Vorsichtig)vorrueber zu sein,das erste Gruen traut sich aus der Erde...SCHOEN!!!
Schoenen Samstag euch allen...
Mariejane
Assi,alles klar? Nicht wieder Stress,oder?
Hallo Ihr Lieben da bin ich wieder aus demUrlaub da....Lanzarote ...sehr schön...habe euch allen einen grossen Koffer Sonne, Kraft und Energie mitgebracht und verteile grosszügig...
Leider muss ich am Montag wieder arbeiten...
War ja mit meiner Ma weg und wir haben uns gut erholt. Mein Dad war irgendwie bei und wir haben viel an ihn gedacht und uns überlegt wie er es dort wohl gefunden hätte....Es war wehmütig aber OK...Assilein wie geht es dir schon Frühlingsgefühle?
Bis bald
felicitas
Hallo Mariejane0,
du willst wissen warum meine Untersuchung ein Witz war, weil sie mir am linken Ohrläppchen ein bißchen Blut abgenommen haben für meine Blutgaswerte alle andere Werte sind vielleicht unwichtig ich weiß es nicht!??? Und vom lieben Lungenfacharzt nach seiner Ansicht ist alles im grünen Bereich woher will er denn das wissen ohne ein Röntgenbild aber es ist ja gut das ich mich nicht nur auf ein Halbgott in Weiß vertraue.Deshalb habe ich dir geschrieben das die Unterschung ein witz war. Nach Ostern mache ich meine PET und außerdem war mein zsinti voll in Ordnung .ABer jetzt mal was anders von ASSi habe ich auch schon über einer Woche nichts mehr gehört wir schicken uns mail zu.
Vielleicht ist sie krank ich habe mal mit ihr telefoniert und sie sagt Privat macht sie nichts am computer (oder sie hat keine)ich weiß es nicht mehr.
Heute ist ein wunderschöner Tag ich hoffe ihr habt auch soviel sonne.
ich hoffe deinen Dad geht es gut und dir natürlich auch.
So meine liebe alles gut und ciao Olivia
Hallo Bolly,
wie geht es dir????????????????????????
Seit dem letzten Gespräch am Telefon mit dir mache ich mir
Sorgen um dich ich habe dies auch meinen Cheflein gesagt er meint nur dazu du sollst nicht leichtsinnig sein.
Du weißst was ich meine
Alles liebe und Ciao
PAß auf dich auf
Hallo,
tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht oft melden kann. Bin aber zur Zeit allein im Büro und habe total viel arbeit. Sitzte heute auch noch hier und muss noch ein wenig weiter arbeiten.
Bitte seit mir nicht böse.
Ändert sich sicher bald.
Alles liebe
Ulli
Hallo Olivia,
hab verstanden,was deine Untersuchung betrifft.Mein Vater muss so nette Atemuebungen machen,seine Lippenbremse ist echt gut.
Geht es dir sonst soweit gut ?
Hier ist es zur Zeit total April,mal 30 grad im Schatten und dann so wie heute nur noch 10 grad und Ostern soll es Regen geben.Da muss der Osterhase wohl drinnen verstecken.Schade!
Lieben Gruss
Mariejane
Hallo ASSi, Tanja, Ulli Bolly, und natürlich Mariejane
ich wünsche euch allen ein FROHES OSTERFEST.
Ich melde mich am Dienstag .
ciao Olivia
Hallo Olivia und Assi und allen anderen auch
ich schliess mich Olivia an
Frohes Fest und viele bunte Eier...
Mariejane
Hallo an Alle,
frohes Eiersuchen und schönes Wetter zu Ostern wünscht Euch Bolly
Bin die nächsten vier Wochen zur Kur.
Hallo ihr sü.........................ssen,
wo seid ihr denn alle????
Hey aufwachen der Osterhase war schon da.
Bolly ich wünsche dir viel Spaß im Land der Nordlichter.
Komme gut erholt zurück.
aber ohne Kurschatten den laß lieber zurück.
ciao Olivia
Hallo olivia
ich denk du bist erst am Dienstag wieder hier.
Alles klar bei dir?
Ich werde heute Putzteufel spielen und mit den Maedchen ins Kinio gehen"Holes",morgen ist dann wieder Schule und ich kann mich wieder von meinen Osterpfunden verabschieden...sprich,versuchen,war mal wieder zuviel des Guten...
Gruess Dich
Mariejane
Hallo Mariejane,
ich weiß nicht wie ich morgen gelaunt bin deshalb habe ich mich mal heute gemeldet.
Morgen mache ich Thorax-und Abdomen CT.
Heute war ich mit eminen Drächen in einen Edelfreßtempel zum Essen war echt super wir haben ein 4gänge Menue gehabt.
Fischpastete angereicht mit gem. Salat
Klare Oxtel mich Fischnockeln (klare ochsenschwanzsuppe)
Spargel mit Schinken im Schlafmantel
verschieden Eisghäppchen an frischen Früchten.
ich war auch pappsatt.
Getrunken habe ich kein Wein nur Gänsewein (wasser)
ich bin aber froh das die Feiertage jetzt vorbei sind man wird stink faul.
Heute haben wir super schönes Wetter.
Mariejane , was macht denn dein Vater nur das mit dem Schleim ist auch so eine blöde Sache, ich denke mal dein Dad soll auch mal sein Herz gründlich untersuchen lassen nicht das der Schleim das Herz amdrückt kann passieren. Meine Bekannte die im Feb.03 starb hatte auch mit dem Schleim zukämpfen beiIhr drückten die Schleimbeutel von den Bronchien auf das Herz.
ich mache mir echt Sorgen um ihn auch wenn ich ihn nicht kenne
von deinen Erzählungen gefällt er mir eben (irgendwie habe ich ihn in mein Herz geschlossen und liebgewonnen.
Also grüße ihn von mir, er soll keine Dummheiten machen.
Morgen werde ich auch mal bei ASSi anrufenich will mal schaun ob sie noch lebt.
Also du kleiner Putzteufel sei gegrüßt von mir
ciao Olivia
Hallo Olivia,
Morgen früh um 6.00 geht´s los die Ratzeburger Ruderer unterstützen, damit sie wieder mal ne Goldmedallie gewinnen. Nun muß ich schnell in die Haia.
Liebe Grüße auch an alle Anderen. Mal seh´n ob ich dort ein Internetcafe finde, dann schau ich mal kurz in den KK.
Bolly
Hallo ASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSi,
schön das es dich wieder gibt nach solchen 2Wochen würde auch
so aussehn. du weißst schon was ich meine.
hallo Mariejane ,
ich habe mein Jährchen vollbracht ist alles in Ordnung.
ich bin so stolz auf mich , das ich dies schwere Jahr gepackt habe. Auch wenn ich viel unten am Boden lag und habe gedacht ich packs nicht mehr ich darf leben und das ist die hauptsache es ist erst einmal egal wie lange aber ich darf.der nächste Schritt ist auch wieder in Sicht.
Liebe Mariejane,
ich muß dir jetzt auch mal was schreiben.
letztes jahr haben mich einige personen hier im KK ausgelacht
weil ich damals geschrieben habe über Atemtechnik oder über ling und Yang ist so ähnlich wie GI Gong heute nach 7 monaten schreiben sie wie toll das ist was sie in der Reha alles so lernen). nun ja man soll sich ja nicht an den schwächsten aufhängen und als Vorbild nehmen.Das war ganz nebenbei.
So meine Liebe
ich wünsche das du und ganz besonders deinen Da das er alles bestens Übersteht. ich möchte ihm am liebsten von meiner kl. Gesundheit etwas abgeben .
es ist wieder ein sieg volbracht.
ich möchte euch auch nie mehr vermissen
ob sie jetzt ASSI, ULLi, Tanja, MARiejane,Bolly und Pedi , katrin , Christa von der seite diagnose Lungenkrebs
ihr seid in meinen Leben
ciao und einen schönen Abend
Olivia
hallo olivia
die zwei wochen auszeit musste ich mal wieder haben...hatte mein kopf dicht....der musste mal wieder ausgemüllt werden....
war aber mehr stress als erholung.....aber egal.....
schön dass deine jahresuntersuchung so super ausgefallen ist.....
darauf werd ich morgen abend ainen netten wein auf dich trinken.....hihi
das 4 gänge menü hört sich je lecker an.....
ich freu mich schon richtig auf die spargelzeit.....den ess ich für mein leben gerne......
hallo mariejane....
was macht das abarbeiten der osterpfunde..hihi...ist bei dir nun auch endlich der winter vorbei?????
bolly.....
wie hat dein ruderverein abgeschnitten????
hach ...es ist soooo schön wieder mitmischen zu können......
hab euch vermisst....
assi
Hey miss Chaos,
Bolly ist in Ratzeburg zur Kur kannst sie mal besuchen
wenn du die Handy nr. haben willst dann schreib es mir ich gebe sie dir per e-mail.
Ich habe ihr geschrieben das sie sich lieber kein Nordlicht als
Kurschatten anlachen soll kannst du dir vorstellen ne echte Oberbayerin mit Nordlicht ja das kann was geben.
Schönen Tag ciao olivia
hey babe....
hab ich da mal wieder was nicht mitbekommen????hihi
wusste garnicht dass man da kuren kann.....
ohoh und dann ein bergfreggel im flachen norden...wo es kaum berge gibt...hihi
und nord-süd gefilde....wie heisst es so schön...gegensätze ziehen sich an ....grins.....
wie lange bleibt sie denn da????
könnte ja glatt nächste woche da mal rumschrubbern.....
liebe grüsse
assi
Hallo Olivia
Super gut.Freu mich fuer dich und wuensch die ein Happy One Year ,oder so.Ich freu mich fuer dich.
Ja, Papa macht mir auch Sorgen,doch glaub mir, er und wir tun alles was in unserer Macht steht.Und wenn von oben noch Hilfe kommt schafft er das auch.
Es faellt mir schwer drueber zu sprechen...
Also lass uns das Thema wechseln,hier kennt man fast nur gruenen Spargel...doch ich kenne einen Laden der auch "normalen" hat ,ist nur noch nicht da.
Assi,meien Pfunde pendeln sich ein,danke der Nachfrage.Ostern hat nicht unbedingt zur Verbesserung beigetragen.Man nennt mich auch BIG MAMA,nett oder.............?Nein, alles quatsch.
Mariejane
Hallo mariejane,
mensch du machst mir kummer,ja ich habe es vorhin im lungenkrebs gelesen mit deinem Dad.
Es macht mich traurig das dein Dad am festag von deiner Tochter nicht teil nehmen kann aber ich denke mal er ist fest in gedanken an diesen tag bei Euch.
Mariejane du mußt darüber sprechen ich verstehe dich schon aber es ist eben was anders bei dir du lebst ja über den Teich und nicht gleich um die Ecke also kotz dich bitte hier auf dieser Seite aus.
von mir gibt es ein Spruch der heißt im kranken Hirn kann nicht gescheits rauskommen .
Bitte , Bitte
Meine liebe ,grüner Spargel ist viel Gesünder als der Weiße der Grüne hat mineralstoffe und Vitamine gegensatz zum weißen und vor allen er ist viel besser zuabnehmen wie sein Bruder weiß.
einen schönen Tag wünsch ich dir.
mach etwas schönes was dir gut tut.
ciao olivia
Bitte nehme dies Angebot an ich möchte nicht das du kaputt gehst dafür habe ich dich zu gern.
Hallo Ihr lieben,
ich freue mich das auch nicht nur Leute gibt die nur Trübsal blasen. Ich habe natürlich auch mal meine schlechten Momente, und gerade dann kann man mit sicherheit so Leute wie euch gebrauchen. Ich hoffe das auch mit uns eine gute Feundschaft zu stande kommt, denn immer nur in meinem Umfeld mit Leuten in Kontakt zu treten kann mit der Zeit ganz schön Nervig sein.
Also denkt daran: Kopf hoch!!!!!!!!!!!!
Hallo Olivia,
ich krieg das alles ganz gut hin auch wenn es sich oft nicht so anhoert.Ja,ich nehme mir alles sehr zu Herzen und wahrscheinlich schluck ich auch zuviel von meinem Kummer,ist halt nicht so einfach.Ich versuch schon drueber zu sprechen,doch wenn ich gerade auf der Lungenkrebsseite mein Herz ausgeschuettet habe ,dann kann ich das hier nicht nochmal und das will ich auch garnicht.
Deshalb reden wir hier ueber gruenen und weissen Spargel und alles was sonst so wichtig ist.
Ich weiss,das du auf der anderen Seite liesst und somit weisst du dann ja auch wie es gerade aussieht mit Papa und auch mit mir.
Ich freu mich ganz doll,das du dir Gedanken machst,ehrlich.
Deine Freundschaft weiss ich wirklich zu schaetzen.
Aber nun sag wie sieht es denn bei dier aus...
Habt ihr was schoenes vor am Wochenende?
Die Gegend in der du lebst muss sehr schoen sein,ich war noch nicht dort soll aber doch auch gutes Klima fuer Asthmakranke sein ,oder?
Alles Liebe Mariejane
hallo mariejane
geht es dir gut???
alles klar bei dir.....
wuddel ordentlich im garten...und die schwarzwälderkirsch......
mjam mjam ...megaleccker.....
was sagen denn die amis zu solchen backwerken???
die kennen sowas doch gar nicht
(muss grad an diese valentinstagtorte denken die wir damals vernascht haben....megasüss.......
hallo eagelscry2....
hab grad gesehen dass du hier ja schon warst
also auf dieser seite bist du auf jeden fall richtig...
wenn du magst...erzähl etwas von dir....wir sind hir nämlich alle wahnsinnig neugierig.......und geschwätzig...hihi
herzlich willkommen hier
bis demnächst
olivia......
und ich lächel immer noch bekomme schon krämpfe in den wangen.hihi
assi
HAllo schnecke,
ja das Lächeln ist so eine Sache.
Der Teufel ist gerade aus dem Haus ich denke mal
es hat ihn eine Biene oder vielleicht noch ein schlimmeres Vieh.
heute gestochen.
Habe vorhin zu ihm gesagt er soll bitte doch mal verschwinden wir halten seine Laune nicht aus, er soll doch bitte zum Frühschoppen gehen in seine Lieblingskneipe dort treffen sich so einige Möchtegern (selbstständige unter anderen auch mein Hausarzt . HUHUHUHuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
du sollst bin entspannt lächeln.
aber das Sprichwort heißt
Suchet so werdet ihr finden.
oder???????????????????
jedenfalls alles liebe bis Montag
ciao Olivia
Hallo eagelscry 2......
herzlich willkommen auf dieser Seite lasse die Seele hier auf der Seite baumeln.
Ich war (bin ) eine betroffene von Lungenkrebs.
wir helfen dir gerne.
ciao Olivia
Hallo Mariejane ,
lecker , lecker und nochmal Lecker Schwarzwälderkirsch, da lade ich mich selber zum Kaffee ein und fliege mal schnell zu dir.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
ciao olivia
.
hallo olivia
ich hab mal ne nette trauung erleben dürfen auf helgoland.....und wir hatten dem brautpaaar die schleuse freigehalten damit sie mit dem ersten boot ausgebootet werden...dir trauung fand nämlich auf helgoland statt....
zum dank dafür kam das brautpaar auf dem rückweg nochmal zu uns um anzustossen....
sie fragte mich dann ob och verheiratet wäre....worauf ich meinet nööö .ich such noch mein passender deckel fliegt noch durch die gegend
und daraufhin sagte die braut zu mir....suche nicht...du wirst gefunden...und dann ist es das richtige.....
dadurch der spruch....hab ich fest in meinem kleinhirn abgespeichert...hihi
naja und im moment hab ich halt das gefühl.....ich bin wohl gefunden worden.......hihi
schönes wochenende.....
assi
Hallo Assi,
ich bedanke mich für eure freundliche Aufnahme in euerem Kreis.
Immoment ist es auch sehr wichtig für mich mit anderen Angehörigen oder betroffenen in Kontakt zu treten, da ich mit sicherheit auch dem eine oder anderem behiflich sein kann. Habe nähmlich dazu auch ein paar Erfahrungen mit meiner Famielie gasammelt.Würde mich freuen auch dich ein bisschen besser kennen zu lernen.
Liebe Grüße eaglescry
hallo eaglescry2
kurzbeschreibung....
mein dad hatte von 10/01 bis 05/03 das pech sich mit lungenkrebs auseinandersetzen zu müssen....er verstarb am 22.5.2002 was jedoch eine erleichterung war....
das kannst du ...wenn du dir viel zeit nimmst auch unter lungenkrebs nachlesen......
ich bin ne olle flache hamburger flunder und ein typisches chaoskind
man muss mich seit 35 jahren ertragen...hihi...da dies nicht unbedingt immer einfach ist....bin ich nicht verheiratet und kann auch keine terrorbomben(kleine kinder) vorweisen...
da mir der kk damals soooo zur seite stand....hab ich nie die motivation verloren auch weidterhin hier aktiv zu bleiben,,,,denn es kommen doch seht viele leute die genauso hilflos vor dem problem gehässiges kleines schaltentier stehen.....
so nun muus du aber mal was von dir erzählen.....
auf eine beginnende freundschaft mit allen höhen und tiefen...hihi
schreibe übrigens vom büro aus (aber nicht verraten) somit also keine reaktionen am we....
in diesem sinne
ein schönes we
assi
im lungenkrebs kannst du ab seite 22 nachlesen.....un dann noch unter wie kommt der tod...da steht auch sehr viel drinne
stehe zu meiner kleinschreibweise...mit allen fehlern die darin in der rechtsschreibung auftauchen.....
Hallo Assi,
Mein richtiger Name ist Manuela und ich bin 21 Jahre und natürlich auch schon Mutter eines fast 2 Jahren altem(jungen).
Ich denke du hast vielleicht auch schon mal meine Seite geöffnet die ist zwar immoment noch nicht so toll,aber das kann sich ja noch ganz schnell ändern.
bei mir hatt alles im letzten Jahr angefangen und geht auch noch weiter. Aber ich muß sagen heute ist mal wieder ein Tag wo es mir wirklich relativ gut geht.
Weist du was mir viel Karft gibt? na rate mal mein Sohn natürlich.
Weist du für ihn muß ich einfach stark bleiben und das bin ich auch zwar nicht immer aber, aber irgendwann muß doch der ganze m..... ups entschuldigung auch mal raus.
mir ist es eigentlich lieber wenn du mir fragen stellts, sonst weis ich nähmlich garnicht so genau wo ich anfangen soll. ich gehe lieber einfach auf die Leute ein als einfach so los zu legen.
sag mal wann bist du denn mit deiner Arbeit immmer fertig.
melde dich einfach und frag was du wissen willst. ich antworte sehr gerne.
Viele Grüße eaglescry
Ps. auf gute Freundschaft
Hallo Mariejane,
na wie war die geburtstagfeier deiner Tochter ich hoffe es war ein erfolg.
ich werde dir mal deine Frage beantworten ja die Gegend wo ich wohne ist sehr schön aber man sieht die Schönheit nicht mehr von der Gegend mal man sie jeden Tag vor den Augen hat.
Bei uns wächst halt der berühmte Frankenwein wie sagt schon Goethe.
Wenn man nach Würzburg kommt trinkt man den Wein vom Stein.
Natürlich stimmt auch noch das Preisleistungs verhältnis
am Wochenende sind hier viele Frankfurter (Würstle)weil der Schoppen Preis und Essenpreise stimmen (ach ist das hier billig) schlimm.
Die Wirtschaft stimmt hier auch noch im Nachbarort sind zwei große Firmen wie Braun- Gillett (zahnbürsten) und Warem welt weit bekannt durch Markiesen es siedeln sich noch mehr große hier Firmen an. . Eine große Sekte hat hier auch ihr Firmenimperium ich weiß ob dir das was sagt Universelles Leben.
Also wie man sieht geht es uns hier noch sehr gut.
So meine Liebe ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung
alles liebe und Gute
ciao Olivia
Hallo Olivia,
war ein Kinder Familien Wochenende,Geburtstagsfeier,Fussballsaison hat auch angefangen und nun ist auch Hier Fruehling und das bedeutet Rasen maehen(Amerikanische Vorgaerten),dafuer deutscher Backyard mit Baumhaus und blauen Holzmoebeln...
Sonst ist alles Klar,ausser Kostueme naehen und Vulkane bauen schaff ich auch noch mein Sportprogramm(1 kilo runter)gut' ne.
Manchmal vergess ich den Krebs ganz und das erschrickt mich,es ist als lebe man in zwei Welten...aber vieleicht muss das so sein?
Was gibt es bei dir(ausser Frankfurter),geht es dir gut?
Mariejane
Ach,wir machen ein wenig Urlaub(4Tage)San Diego Ca,warst du nicht schon mal dort?Wir fliegen Ende Mai,ich freu mich riesig drauf...
Hallo mariejane,
ja ich war schon in San diego diese Stadt ist eifach wunderschön besoders dieser südländische Flair
(liegt ja auch an der Grenze von Mexiko)
Du mußt auch dieses tolle Hotel besuchen NAmen lautet:
Coronado es ist auch traum vom Hotel und diese POOL<Anlage ist ein Gedicht.
MAriejane es gibt zwei Städte die ich liebe in der USA einmal Frisco und San Diego.
in gedanken fliege ich jetzt hin habe das Fotoalben herausgezogen und träume davon.
Freue mich das es soweit für dich und deinen Dad alles gut läuft.
Bei mir ist auch alles oKay nun ja die kleinen Wehchen über die
sehe ich weg.
Mit Tennis spielen wird es noch nichts bekomme nicht genung ausdauer ist eigentlich schade abér ich werde mich anstrengend.
Liebe Mariejane ich wünsche dir alles liebe und einen schönen Tag noch .
Ciao Olivia
Ps. ASSi nenne ich nur noch miss Butterfly in e.mail
sie ist schwer verliebt .
gutem morgen olivia......
wenn ich keine ohren hätte würde ich im kreis grinsen....hihi
danke für das liebe kompliment......für dich wird mir auch irgendwann noch ein netter name einfallen...hihi
und wenn´s ,it dem tennis noch nicht so klappt...keep cooool...
gut ding will weile haben...hihi
naja und amiland da hab ich ja nur tobyhannaerfahrung....und ticketerfahrung...höhö
hallo mariejane
schön von dir zu lesen.....und einen schönen urlaub.....
bin auf der anderen seite etwas schreibfaul geworden.....aber ich denke es ist ok......man kann nicht immer alles kommentieren.....
und ..was ist backxgard???hab ich noch nie gehört.....
viel spass bei deinen aktivitäten..und die nächsten kilos werden auch noch purzeln....
hab langes wochenende lese montag dann alles nach.....
assi
Hallo Olivia,ich freu mich auch riesig,habe schon viel tolles ueber die Stadt gehoert.Die Kinder (wir auch) wollen unbedingt Seaworld und den Zoo sehen,muessen beide sehr schoen sein.Unser Hotel liegt auf einer Insel in der Mission Bay,Coronado werd ich mir aber angucken....ich kann es kaum abwarten,3 Wochen noch.Wir Reisen gern und versuchen so viel wie moeglich zu sehen und unsere Maedchen machen das super mit,sie habeen auch schon ne Menge gesehen.Weist du was auch schoen ist, das Papa sich fuer mich mit freut und es ganz toll findet wenn ich ihm dann alles erzaehlen kann.Papa war schon 2 mal hier bei uns ind er schwaermt immer noch,er ist das erstemal vor 8Jahren ueberhaupt in einen Flieger gestiegen,kannst dir vorstellen was das fuer ihn bedeutet hat...
und dann war hier in der Stadt ein grosses Harley Treffen,es war so toll zu sehen ,wie er es genossen hat das zu erleben,damit kann man schon gut angeben......
Olivia,dein Tennis come back wird schon noch kommen,eins nach dem anderen,vieleicht tanzt du fuer heute erstmal in den Mai.Die Amis hier kennen das garnicht,muss ich wohl im Garten tanzen.
Alles Liebe Mariejane
Hallo Assi-Butterfly
Ja,ja die Liebe...wie wunderschoen,und dann auch noch im Fruehling...geniesse jeden Augenblick,und vergiss nicht zu berichten-vonwegen langes Wochende..........
Viel Spass und bis Montag
Die schlanke Mutti
Ach so,ich wollt noch sagen das ich den Besten Ehemann der Welt habe und das seit ueber 10 Jahren...und das Butterflies auch dann noch fliegen koennen ,das selbe wuensch ich dir Assi...
Hallo Mariejane,
nun ich habe meine Big Fete gut herumgebracht aber auch im Regen.
Vielleicht feiere ich noch einmal es ist schon ein bißchen Komisch ich feier viel zu viel aber man soll ja alles mitnehmen
was kommt (ich meine es Feiern.)
Mariejane , meine Kl. Wehchen gehen ihren Weg einmal gehen sie auf stein die so spitz sind und dann wieder auf Samt.Aber es sind schmerzen die ich aushalten kann. Gestern waren wir in einem uralten Kloster (heute Ausflugzielgaststätte ) mitten im tiefen Spessart (räuber habe ich kein Gesehen)wir herrlich ist unsere Natur der liebe Herrgott hat uns Menschen wirklich ein
Paradies hinterlassen es ist nur schade das ich das nicht schon vor meiner Erkrankung als Paradies angeschaut habe,es ist einfach Traumhaft.
Ja das mit Günther ist saublöd , aber ich finde sein Einstellung
zu Leben sehr stark wer kann das schon.
Aber ich wünsche ihm am liebsten das er 100Jahre alt werden wird aber leider hat dieser Kleinzeller mehr Kraft wie wir Menschen.
Nun Mariejane was macht dein Dad freue mich das die Blutwerte wieder etwas hoch sind . Ich muß immer grinsen wenn ich deinen
Namen hier lese da fällt mir immer ein Hier ist Deutschland
ich mag deinen Dad weil er so einen duften Humor hat.
Miss Butterfly, ist erst wieder am Montag zu sprechen.
Du weißst ja die Liebe ist ein seltsames Spiel .
ich laß jetz gleich meinen Putzlappen tanzen ich weiß noch nicht was für einen Tanz aber was schnelles.
Wenn wir nichts mehr hören ein schönes Weekend.
Ciao Olivia
ganz liebe grüße an Mister Germany
Traumhaft
Hallo Olivia,na der Hexentanz scheint ja erfolgreih gewesen zu sein.Haette gerne mitgetanzt.Wuensch dir ein schoenes Wochenende...
mit allem was dazu gehoert.
Wir haben lieben Besuch,den werd ich jetzt geniessen
Also kleine Hexe machs gut
Mariejane
Einen schönen Sonntag Mariejane,
ist bei euch auch jetzt der Sommer eingekehrt.????'
heute ist ein super Wetter bei uns .Morgen werde ich mal für meinen Erker die geranien kaufen eigentlich wollte ich warten
bis die eisheiligen vorbei aber bei diesen Temperaturen glaube ich kann man sie schon kaufen.
Jetzt noch einmal zu deinem Urlaub,
ich glaube ich kenn die Insel bin mit aber nicht sicher.
Ja der Zoo und das Seaworld muß super in SAn Diego sein.
In San Diego gibt es eine Brücke die auchs ehr bekannt ist als wir darüber gefahren sind war es mir K... übel ich sage dir.
Wenn bei mir alles in Ordnung bleibt fliegen wir im nächsten Jahr auch wieder ins Amiland mein Hausdrachen zum Arbeiten und ich mach urlaub.Aber erst einmal abwarten bis nächstes Jahr wer weiß was bis da ist.
hast du gestern mit Dad telefoniert wie geht es meinen unbekannten Freund.
Marie jane irgendwie ist es schade das wir uns nicht persönlich kennen aber die Welt ist ja sehr klein vielleicht lernen wir uns noch kennen.
Ich warte auf einen Anruf voM Drachen ich muß ihn abholen er
macht eine Fahrradtour. Keuchkeuch keuch.............-
Ich wünsche dir noch einen schönenSonntag
Hallo Miss Buttefly,
aufregendes Wochenende hinter dir?????????????ßßß
es geht wegen dem 29.05.3 schreibe dir morgen mail dazu .
habe dir zwar schon eins geschrieben aber es kam zurück .
Machst du das immer so wenn du länger nicht da bist??
Es kann auch morgen mittag werden, weil ich erst zum Zahnarzt
morgen früh muß.
Ich freue mich immer auf gewisse personen die mich immer
angreifen .
ich verstehe diese Menschen nicht die sich irgendwo einmischen wissen überhaupt nicht um was es geht und zeigen dann noch ihren wahren Charakter wie sie wirklich sind.
(ES ging um das Bauchtuch)
da gibt es doch ein Sprichwort
lerne Recht die Menschen kennen
denn sie sind veränderlich die dich heute Freunde
nennen reden morgen über dich.
Vor lauter Selbstmitleid merken die garnicht wie sich andere
aus der Seite Lungenkrebs verabschieden.
ASSi, weißt du was die tun mir alle leid
aber wenn wir mal alle gemeinsam da oben sitzen
gebe ich den noch ein MANNA aus.
Es kommt natürlich darauf an, in welchen wir kommen in Blau Weiß
oder zu den preussen . Mir ist lieber in Blau Weiß das ist immer was los bestimmt.
Also miss Butterfly bleib so schön bunt
ciao Olivia
bis morgen
Hallo Mariejane,
bitte kannst du mir mal erklären warum ich mich bei diesen Personen entschuldigen soll?
Warum ?
DIESE MENSCHEN MACHEN NOCH NICHT MAL HALT VOR GOTT:
IRGENDWO HABE ICH DA GEFEHLT NACH WINI URTEIL HAT GOTT ZWEI ARTEN MENSCHEN GEMACHT DER EINE FÜR 1;-DM UND DER ANDERE -,10pFG:
ICH DACHTE IMMER VOR GOTT SIND WIR ALLE GLEICH:
ABER LEIDER HABEN WIR HIER IN fRANKEN DIE ZEIT VERFEHLT:
sO MEINE LIEBE MARIEJANE ; ICH MUß am Donnerstag nach HD und leider muß mein Lebensgefährte anschließend nach Freiburg weil dort ein ZYklotron von uns ist in der UNI(Abteilung für nuklearmedizin) und wenn ich ganz fies werde zeige ich mal einigen Schwestern und MTA in der nuklearmedizin was eine Dame so schreibt über sie ich glaube die brauchen nicht lange wer dies ist.. nämlich einige werden nicht unter diesen Omen abgestempelt sondern unter mischpoke abe ich freue mich auf Donnerstag in Freiburg.
Hallo Olivia,
ich weiss wirklich nicht was ich sagen soll.
Muss doch alles nicht sein.......oder?
Mariejane
Moin moin,
Tolle Überschrift.
Allen viel Spass an der Freude.
Assi,
Miss Butterfly ???? na ja da hast du dir aber selber einen Tollen Nic gegeben :-). Hoffentlich habe ich die Tage mal Zeit dich an zu rufen ;-)
CU Fredi
Hallo Fredi,
finde ich sau stark das du dich hier auf dieser Seite meldest.
Ich hoffe dir hat die Reha gut getan.
Fredi, ich denke mal das die Reha auch wichtig war dich und deinen Körper.
Aber am meistens hat es mich gefreut wo ich lesen durfte von dir das der kl. Scheißer sich in sein Raumschiff ein -abgekaspelt hat. Und dort soLL er auch noch viele Jahre bleiben.
mich wird es freuen öfters mal hier wieder was zulesen von dir.
Ciao Olivia
Hallo Mariejane,
mensch ich könnte dich knuddeln bis ich umfalle.
Du bist ein Goldstück :
Wenn du mich kennst dann wüßtes du das ich sowas nie machen werde. weil dies nicht mein Stil ist.
KommT Zeit kommt RAt.
Für diese Dame hat man keine Worte.
Es ist ja bald soweit mit San DIEGO
IN san Diego gibt es einer Supereingerichtetes HARDROCK CAFE
dort haben wir super geessen damals. Und dann gibt es noch so
eine affengeile BAR wo blindhübsche Damen auf RoLLschuh dich bedienen (Die MAännerblicke wurden immer größer.)
Aber es gibt noch ein schönes Städtchen in Kalifornien das nennt
sich Camel ist alles im wunderschönen Stil gehalten und sehr sauber.
Schreibe dir mal demnächst auf wo ich in kalifornien alle war.
So meine gut FEE
ich wünsche dir einen schönen Tagesbeginn
es grüßt dich
und ciao Olivia
Hallo Mariejane,
die Bar in San Diego hieß "HOOTHERS"
ich weiß nicht ob du sie schon kennst
wunder mich warum sowas noch nicht in good old
germany gibt Bedienug auf Rollsschuh und in einen schönen Mini.
Viele Liebe grüße
ciao Olivia
Hallo Olivia (Olaf),
gutes Benehmen ist erlernbar.
Anstand ist ein Anfang.
MfG
Ulla
ulla
man sollt auch aufhören können .
Ich kenne KNICKE .
Danke für für die empfehelung.
ciao olivia
Hallo Olaf,
offensichtlich nicht.
P.S.: Die Empfehlung schreibt man(n) "groß".
Gute nacht, mein Schatz
Mfg
Ulla
und "Knigge" mit 2 gg´s!!
Du solltest vielleicht einen "Deutschkursus" machen?Deine Postings sind wirklich zum Lachen...Du arme ,kranke(wenn überhaupt)Seele.Olivia,Du störst hier...
ulla.....juci.....
diese seite heisst einen freundschaft begann durch lungenkrebs!!!
und nicht lasst und feindschaft schüren....
geht doch bitte mit euren fiesen gehässigen kommentaren in die kotzecke...die ist für solche dinge eingerichtet worden und lasst uns hier unsere freundschaftsseite....
juci....
ich kenne dich nicht...sorry.....aber wer gibt dir das recht zu behaupten olivia stört hier?????
nicht olivia stört hier....du bist ein unruhe herd auf diesere seite
ulla kann man dass mal bitte lassen,......
ich finde das soooo fies von euch dass ihr diese seite kaputt macht......olivia ich übrigens eine frau...und hat mit deinem angehängtem namen olaf nichts zu tun......
bitte hört auf damit.....geht auf die kotzecke...dort ist jede art der kommunikation gerne gesehen......
und.....bitte fangt nun nicht an hier über kleinigkeiten rumzuzicken.....
ich kenne euch nicht.....und möchte euch keinen grund zum angriff geben.....
ich möchte hier meine seele baumeln lassen ...mich an den menschen hier erfreuen.......
liebe grüsse
assi
Hallo liebe Assi,
auf die Seite "Lungenkrebs" passen diese Zickereien auch nicht, es ist viel kaputt hier!!!
Dir noch einen schönen Tag mit ganz vielen Schmetterlingen im Bauch
Liebe Grüße
Monika
hallo mon ika.....
dafür hab ich doch damals schon die kotzecke eingerichtet....
es tut mir in der seele weh wenn ich sehe was hier passiert...
wie candy schon schreibt....vor einem jahr war das prinzip auf der lungenkrebsseite anders.....
ich will doch echt nur den seelenfrieden wieder herstellen....
klar bin ich auch schon mal zickig gewesen...hihi...aber doch niemals verletzend?????oder????
gruss
assi
Krebs-Kompass
07.05.2003, 11:41
Liebe Leute,
es gibt immer mal Streit und der kann auch wichtig sein, aber was hier gerade so geschrieben wird, weicht doch vom Thema ab. Weitere beleidigende Beiträge - egal von wem - werden gelöscht.
Viele Grüße
Marcus
Hallo Olivia,;-)
Hallo Candy ;-)
Ich habe eure Nr.von Assi ;-) und ich werde euch die Tage anrufen. Ich habe zzt. Wahnsinnige Zahnschmerzen und bin deshalb weder zum reden noch zu schreiben aufgelegt.
CU Fredi
Ach ja, die Schreiben Diverser Leute sind mir Egal, sie sollte euch auch egal sein :-).
Wo kommen immer diese Leute her,wenn es darum geht auszuteilen.Was soll das?Es ist so traurig.
Gruesse an die Hexe und an Mrs.Butterfly.
hallo steffen,
kompliment du schreibst mir aus der seele.
Nichts stiftet so viel Schaden wie Zorn
und nichts bringt mehr Nutzen als Geduld.
Unbeteiligtsein führt dazu,
der Dinge wahres Wesen zu erfassen.
Ruhigsein - dem Fluss des Bewegten
die rechte Richtung zu geben.
See you
Hallo Assi,wo bist du?
Was machen deine Schmetterlinge?
Mariejane
Hallo Olivia,ich weiss du fragst dich warum ich nicht an dich schreibe.Wir haben uns immer gut verstanden und ich habe mich immer ueber deine "Post" gefreut.Nur das was hier gelaufen ist war sehr haesslich, mehr will ich auch nicht dazu sagen...
Es faellt mir schwer zu verstehen,warum du manchmal so umdichschlaegst?Da diese Seite unter dem Thema Freundschaft laeuft moechte ich ,das du weisst wie ich darueber denke...meine Freunde wuerden solche Dinge nicht von sich geben.Es kommt mir vor als sei das eine andere Olivia gewesen als ich sie als Freund kennengelernt habe.Soll umd kann ich das ignorieren?
Olivia,dies betrifft nur uns und ich hoffe alle anderen halten sich da raus.Nur wie soll ich den Leuten schreiben,die ich gern habe und mir wichtig sind ,wenn du sie angreifst,es wuerde heissen ich muesste mich von dir verabschieden.Will ich das ?
Fuehl mich echt be......
Mariejane
KEIN KOMMENTAR VON ANDEREN......DANKE
mariejane,
Wer bist du eigentlich, das du anderen Menschen vorhaltungen machen willst ??? Ausserdem wie kannst du dich erdreisten anderen Komentare zu verbieten?
Brezel0001-- und unter welchem Pseudo postest Du sonst??
nice greetings
Hallo Elisa,
Denkst Du auch, was ich denke???
lb.Gruß
wini
Liebe Wini,
ich wünsche Dir eine gute Zeit. Du wirst mir hier fehlen. Ich hoffe, dass sie Dich ganz schnell wieder gut pflegen und es Dir besser geht. Meine Daumen sind platt, so werden sie gedrückt! Alles gute und lass Dich ordentlich aufpäppeln! Ich denke an Dich!
Übrigens Wini, ich denke auch, das was Du denkst!
Ganz liebe Grüße und bis b a l d!!!!!
Herzlich Monika
Hallo ihr Lieben Monika, Fredi, Mariejane, Olivia, Assi, Günther und Wini und alle anderen auch.
Oh man wenn ich sehe was hier ab geht muß ich wirklich den guten rat meiner Ersatzmama annehmen.
Wirklich entlich hier raus zu gehen......
Ihr seit mir alle sooooooooooooo sehr ans Herz gewachsen, bitte Zickt und streitet doch nicht das Leben ist viel zu kurz um es mit solchen sachen zu vergolden.
Jeder hat mal einen scheiß Tag aber gleich die anderen so nieder zu machen tut doch nicht Not, oder?
Ignoriert doch einfach die Nachrichten von Leuten die solch einen mißt schreiben, jeder einzelnde von uns weiß das der Krebsk. sehr hilfreich ist ob nun Betroffener oder Angehöriger wir sitzen alle in einem Boot.
Jeder hilft den anderen, und die Überschrieft hier finde ich einfach Klasse....denn ich habe Freunschaft hier durch kennen gelernt und sie bedeutet mir sehr sehr viel.
Ich weiß das Freunschaft über vieles hinweg helfen kann, versucht es doch einfach auch mal.
Viele grüsse und bitte nicht mehr streiten....
"Bussi Mama Moni"
Ivonne
ich dachte das thema OLIVIA hatte sich erledigt.schade hätte auch gern mal wieder etwas von uns geschrieben aber es wird wohl wieder alles angezweifelt,also alles gute euch anderen liebe grüsse
Salut Wini
ups di wupps, ja ich denke , das ich denke, was Du so denkst.
Das war jetzt ganz schön verknuddelt.
Liebe Grüsse an Euch Alle
elisa
Hallo Monika,
Danke, danke, danke, fürs Daumen plattdrücken. Klar werde ich mich aufpäppeln lassen und vielleicht noch mehr.
Ich werde an Euch denken und Euch ganz arg vermissen. Aber irgendwie melde ich mich mal dazwischen.
Dir ganz liebe Wünsche schön, daß es Dich gibt!
lb Gruß wini
http://www.gif-speicher.de/gif-verzeichn/winnie/winnie-20.gif
Breze10001,
wem habe ich was vorgehalten?
Da ich Olivia nicht anrufen kann und mir wichtig war ueber unsere "Freundschaft" zu sprechen,habe ich es auf diesem Wege getan.Und ich war der Meinung das es eine Sache zwischen ihr und mir ist.
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Das Thema ist durch.
Mariejane
Liebe Wini,
auch ich wünsche dir tolle Erholung und komme bald fit wieder zurück.....
Denke an dich....
Ivonne
Liebe Wini,
ich schaue jeden Tag hier rein und werde mich riesig freuen, von Dir was zu hören. Was ich Dir alles wünsche, weißt Du! Ich denke ganz doll an Dich!
Einmal feste drücken!!!
Herzliche Grüße
Monika
hallo mariejane
mich gibt es noch,...hihi
war mal wieder zwei tage nicht im büro.....
bin aber immer noch tatal miss buttefly.....und es ging mir lange nicht mehr sooo gut wie im moment......
wenn du gerne kontakt haben möchtest zu olivia....schreib mir mal unter
assi2012@web.de.....ich schau da dann mal rein
ob ich was von dir zu lesen habe...
und wenn nicht für/wegen olivia...
dann schreib für mich....ich würd mich freuen...
assi
Moin moin,
Hatte heute Röntgen Thorax.
Befund :
Kein Hinweis auf einen Tumorrest oder eine Hämato- bzw. lymphogene intrathorakale Metastsierung.
Keine entzündlichen Infiltrate.
Keine pleurale Ergussbildung.
Überschaubares Thoraxskelet regelrecht.
Unauffälliger cardialer Befund.
Am Donnerstag Nachmittag ist Untersuchung im Krankenhaus in der Radiologie angesagt.
Wie gesagt, ich habe den kleinzeller.
Scheinbar habe ich es geschafft den Lungen Krebs zu besiegen.
Trotz aller Freude, habe ich weiterhin Angst und denke immer wieder an den Befund vom September 2002 Lungen Carcinom und Metastasen und an die Chemo und die Bestrahlungen denke ich auch immer wieder.
Auch sehe ich immer noch die schrecklichen Bilder im Krankenhaus und sehe das Elend weiterhin.
An alle Betroffenen,
Kämpft weiterhin und lasst euch von keinen Wundermitteln einlullen. Ich habe immer gut gegessen und auch ab und an einige Flaschen Rotwein und auch einige Flaschen Bier getrunken. Ich habe ein Kampfgewicht von 125 KILO und ich Denke nicht daran Abzunehmen und mein Imunsystem durch Abnehmen zu schwächen. Morgens 1 Actimel und 1 Vitamintablette A-Z und viel essen und trinken (Täglich trinke ich 2 Liter Mineralwasser). Ich esse alles was mir schmeckt (Pizza, Gyros, Brot in allen farben und geschmacks richtungen, Salat, Gemüse und ich esse auch mal fett, ich Grille und ich esse auch mal bei MC Donald.) kurzum ich lebe wie es mir gefällt. Ich habe mir von keinem eine Krebsdiät oder ähnliches aufschwatzen lassen. Sokrates sagte schon damals "Die Dosis machts).
Das Wichtigste ist die Psyche, ich lache viel und ich freue mich über all das schöne was ich sehe und höre.
In den nächsten Tagen ist Urlaub an der Nordsee mit meiner Enkelin 3 1/2 Jahre jung angesagt. Frische Luft und die kleine sowie meine Monika an meiner Seite, was will ich mehr ?.
Macht es gut und alles Liebe Fredi.
Hallo Assi,
schoen von dir zu hoeren.Freu mich das deine Schmetterlinge noch fliegen.
Hab dich vermisst,du fliegende Hamburgerin.
Spaeter mehr, muss nun meinen Rucksack packen,fuer's Museumsdorf...Klassenausflug
Bis dann
Mariejane
hallo fredi
na das ist ja supi für dich.....
herzlichen glückwunsch und weiter so......
und viel spass an der nordsee...denk dran...
es führen beide autobahnene an hamburg vorbei...hihi
hallo mariejane....
und klassenausflug hinter dich gebracht...hihi
die schmetterlinge legen überstunden ein...es geht mir gut...werde verwöhnt...mit komplimeneten..und vielem mehr.....
nächste woche gehe ich zu paul mc cartney...werd bestimmt toll....
freue mich auf die kommunikation.....wenn du denn unter meiner assi2012 mal was von dir hören lässt......ist nur ne überbrückungsadresse....die echte bekommst du dann später.....
liebe grüsse
assi
FREDI, das ist genial,
das ist wunderbar,
das ist wundervoll.
Das lässt hoffen.
Das gibt Hoffnung
Ich umarme Dich
Elisa
Assi, du hast mail.......
Mariejane
mariejane....
supi...
meld mich morgen
assi
Hallo Assi,
ist die mail an die richtige Adresse gegangen?
Mariejane
Hallo Ulli, Assi, Olivia und der ganze Rest!!
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, da ich keine Lust mehr darauf gehabt habe. Ich verfolge das ganze nun schon lange und muß sagen das mich die Streiterreien schockiert haben. Ulli schreibt ja auch nicht mehr, schade.
Olivia wie geht es Dir?
Ich hoffe diese Seite wird wieder so, wie wir sie angefangen haben, aus diesem Grund schreibe ich jetzt wieder. Für alle die frustriert sind gibt es ja andere Seiten.
Zerstört unsere Freunschaft nicht!!!
Tanja
hallo tanja
ich hoffe auch dass dier wieder die bestehenden alten freundschaften gepflegt werden
auf ein neustart
ich wünsche dir...und allen anderen natürlich auch...einen supi-dupi tag
assi
Hallo an Alle hier !
Ich hoffe auch sehr auf bestehende Freundschaften !
Pflegen !
Neustarten !
Alle sind willkommen !
Betroffene ebenso wie Angehörige !
In Plön scheint zur Zeit die Sonne !
Ich schicke sie Euch !
biba
Liebe Assi,
ich habe gelesen, was heute für ein Tag ist. Ich wünsche Dir, daß es ein schöner, besinnlicher wird.
Dein Papa wird sich über das Rosenherz freuen.
Liebe Grüße
Pedi
ein jahr ist vorbei......
ich habe gestern mit meinem neuem lebensgefährten zusammen das herz zum grab voon meinem dad gebracht...
es ist riesiengross und wunderschön anzusehen...es liegt fast zart und beschützende vor dem buch......
habe ihm ein küsschen von meinem bruder und von meier ma übermittelt...und von mir natürlich auch.....
ich denke sehr viel an ihn.....
war gestern bei sir paul im konzert....mein dad mochte die musok auch sehr gerne...so hab ich bei jedem lied an meinen dad gedacht....
danke dass es euch hier für mich gibt...
ich möchte euc´h nicht mehr missen......
hab nur im büro recht viel zu tun....denke aber das es bald wieder ruhiger wird.....
olivia pedi tanja mariejane.....und alle die ich jetzt vergessen habe....
seid ganz lieb gegrüsst von mir
assi
Liebe Assi !
Du willst Dich doch nicht verabschieden ???
Denke an Dich !
biba
hallo biba....
nee nee ihr habt mich hier ganz heftig an der backe...hihi
hab gestern noch im michel eine kerze engezündet....für meinen dad und für euch alle hier
liebe grüsse
schönes wochenende
assi
Darf ich auch da mitmischen ? Seit 5 Wochen hat mein l iebster den kleinzelligen lungenkrebs. Morgen kommt er aus der klinik von seiner 2. chemo und es geht ihm wunderbar. Er ißt viel, trinkt täglich ein glas rotwein und glaubt fest an seine heilung, ich übrigens auch.
Viele grüße
Marga
Hallo Marga,
Toll, auch einer der es Packen wird. Alles gute für euch beide und sehe zu das dein Mann schnellstens auf die Beine kommt. Sage ihm vor allen Dingen eins, nur nicht Glauben das er Bäume ausreissen kann. Er muss in jedem Fall mit seinen Körper Kräften Haushalten und Weiterhin Positiv Denken und weiterhin sein Gläschen und auch mehr trinken. Ansonsten ist im Thread lungenkrebs von mir unter Fredi einiges geschrieben worden.
Auch achte darauf, wenn er Stimmungsschwankungen bekommen sollte, nimm diese nicht zu ernst. Lebt euer leben weiterhin so wie IHR möchtet.
Alles gute Rentnerband (Fredi).
Hallo Fredi (Rentnerband)
Danke, das kann man gut gebrauchen. Aber wir denken positiv und wollen auch dabei bleiben.
Vielen dank
Marga
Hallo Marga,
alles Gute fuer dich und deinen Liebsten.
Richtig--------eure Einstellung gefaellt mir.
Mariejane
Hallo Marga,wir kennen uns zwar nicht,(könnte man ändern,oder?)wie geht es Deinem Schatzi denn jetzt zu Hause?Ich hoffe doch,gut?
Alles Liebe und Gute für Euch.
Liebe Grüße von Birgit
Hallo an Alle
Ja meinen Liebsten geht es nach dem 2. Zyklus einfach super. Der Vorteil sei, sagt mein Mann keine täglich Rasur mehr. Sein Appetit ist riesig und abgenommen gerademal 300 gr. Wir packen das und ich hoffe Ihr Alle auch.
Grüße von Herzen
Marga
hallo marga,
alles alles liebe und gute für deinen liebsten. denkt daran essen und trinken hält leib und seele zusammen. Dieses zitat schiebe ich jetzt einfach mal fredi in die schuhe;-). er wird bestimmt nicht böse sein.
Ein großes Dankeschön
an die Leute die zu mir gestanden haben.
Nun Fredi wir werden uns ja höchst wahrscheinlich nächste Woche auch einmal persönlich kennenlernen Freue ich mich schon auf dich.
Assi du CHaoskind nun wir hatten ja schon die Ehre.
Biba wir kennen uns leider nur durch das telefonieren
( bin gespannt auf die Rechnung grins grins
Pedi, Ivonne, Mariejane, Christa leider nur durch das e-Mail,
(noch ein Gast aus dem KK)
ich fand es von euch sau stark das ihr zu mir gehalten habt.
Und auch den anderen gezeigt habt das wir hier im LK auch ein Zusammenhalt von einigen ist.
Nach dem Motto gemeinsam ist man stark.
Mir ist soeben ein kl. Gedicht in den Sinn gekommen
Die Dummheit
Hält man der Dummheit
den Spiegel vor,
in der naiven Annahme,
sie vor Scham erröten zu sehen,
bleckt sie die Zähne
und grinst sich
mit grotesker Eitelkeit an.
Denn sie findet sich schön.
Ich hoffe das ihr diesen kl. Gedicht verstehen tut es nicht auf euch münzt.
Danke das von Herzen kommt.
Ciao Olivia
hallo olivia....
es sind nur noxch acht flaschen silvaner da......
und das nutéllabrötchen schmeckt mir immer noch....
ich werde weiterhin für dich kämppfen.....
knuddel frode...hihi
und allen anderen hier...ich geb nich auf...und lass mich nicht unterkriegen....
bin für euch da....
von ganzen herzen....
assi
Möchte versuchen, meine Gedanken in Worte zu fassen:
Ich glaube nicht, dass Leute hier im KK andere bewußt verletzen oder beleidigen wollen. Wie fang ich jetzt an...?
Ich denke das es daran liegt, dass man sich nicht spontan und im wechsel austauschen kann. Wenn ich mit jemandem anderer Meinung bin oder ein Mißverständnis entstanden ist, der mir gegenüber sitz, kann ich prompt was dazu sagen, der andere hört meine Stimme, sieht meinen Gesichtsausdruck.
Hier lese ich etwas....bin sauer und los gehts. Der andere hat es aber vielleicht gar nicht so gemeint, wie ich es gelesen habe. Was wissen wir voneinander? ( außer die, die privaten Kontakt haben )Wir wissen vom Krebs des anderen....warum sollte man den anderen nicht mögen oder gar auf ihm rumschlagen.
Ein Beispiel: wenn ich mit meinem Mann Streit habe und das "diskutieren" möchte hat er mitunter die Angewohnheit, mich quasi zu ignorieren....ich raste dann förmlich aus, weil ich mich nicht austauschen kann und völlig ins Leere laufe...so ähnlich sehe ich das hier, man kann nicht zum Tel greifen und klären-also hackt man seine Wut in die Tastatur.
So bin ich z. B. auch kein Freund von SMS, weil wie soll ich meine Gedanken auf dieses kleine Display bringen....grins
Assi und Olivia, ihr habt das irgendwann mal gemacht, denke ich, hattet Meinungsverschiedenheiten und habt das auf dem normalstem Weg geklärt: reden miteinander.
Es kommt dann noch hinzu, dass jeder Mensch seine Eigenheiten hat, würde man zu mir Schlampe sagen, ich wäre zufiefst beleidigt. Für andere wäre das nicht so schlimm. Auch nur ein Beispiel.
So kann es auch jetzt sein, dass mich Menschen mißverstehen, würden wir zusammen sitzen, könnte ich mich verständlicher ausdrücken.
Will auf keinen Fall die derben Äußerungen gegen über Olivia entschuldigen, denke nur, dass kam von jemand, der seine Wut nicht in den Griff bekam.
Stelle mir manchmal vor, wie es wohl wäre, wenn sich manche kennen lernen würden, ohne zu wissen, wer der andere nun ist, vielleicht würde man sich sogar mögen...
In diesem Sinne Tanja
Hallo Tanja H.,
Ich freue mich zu sehen wie du versuchst die wogen zu glätten.
Nur, die Betroffenen und auch die Angehörigen waren endlich mal aufeinander zu gegangen.
dann kamen gast usw. diese haben gestänkert auf teufel komm heraus. ich habe manschesmal wut im bauch gehabt und hätte ich die möglichkeit, ich glaube ich hätte manchem seine tastatur zwichen die zähne gekloppt.
wozu bitte schön soll in so einem FORUM streit aufkommen. wir die wir hier schreiben haben genug mit uns oder unseren kranken angehörigen zu tun. wir sind froh, wenn wir uns austauschen können.
wir sind froh wenn jemand sagt HUHU ich habe glück gehabt 3 monate keine Metastasen uä. mehr. wir sind froh wenn jemandem der fragen hat geholfen wird und wir sind froh wenn uns jemand versteht.
Fredi hat seine sicht der dinge kund getan, es war einmalig das ein Krebskranker so aufzeigt was er fühlt und wie er die welt sieht.
dann kam wie es kommen musste, es genügte schon das eine/r unter falschem nick etwas hinwirft und alle schlagen auf den/die unschuldige drauf. so kann man nicht mit menschen umgehen.
Ich plädiere dafür das hier nur noch geschrieben werden darf wenn er/sie unter seinem richtigen namen bei den betreibern registriert ist. ferner kann sich die person einen nick zu legen und nur die betreiber kennen den schreiber persönlich.
nur diese art der forumsführung kann auf lange sicht solche Gast gast und auch noch ein gast (wie mich zb.) usw. von hier fernhalten.
einmal sagte jemand, "diese Bildchen passen mir nicht und das geknuddel geht mir auf die Nerven" nun es ist so nicht jeder kann dieses geknuddele ab und die bildchen hatten bei langsamen verbindungen und auch langsamen rechnern zu unerträglichen ladezeiten geführt.
so für heute reicht es tschüss zusammen.
Gast Tanja ,
Du hast schon wieder nicht gelesen............................!!!
Hm...noch ein Gast.... ich habe da ja so eine Vermutung..schreibe doch (wieder?) unter Deinen Namen...ein bißchen Stunk muß ja mal sein...reinigt die Luft...ist real ja nun auch mal so...bloß Beleidigungen...ja die kann man sich nun wirklich verkneifen...
Ansonsten sehe ich einige Dinge ähnlich, wie Tanja H. sie geschrieben hat...
So...Ihr Lieben...so langsam müßte jeder von Euch eine Mail von mir bekommen haben...nur Biba noch nicht...habe ich noch jemanden vergessen...grübel...?
Liebe Biba...
vielleicht noch heute...sonst morgen...!!!!
Ansonsten schließe ich mich dem Motto von Olivia an...
Gemeinsam ist man stark...
Liebe Grüße
Pedi
P.S. Ganz besondere Grüße an Beate, Katrin, Olivia, Christa, Biba und Claudia...
Schön, daß es Euch gibt...und wir füreinander da sein können...!
Hallo noch ein Gast,
mir ging es auch manchmal, wie du schreibst: die Tastatur dem anderen zw. die Zähne kloppen...weil ich mich verletzt fühlte. Die Frage ist dann: WILL der jenige mich jetzt verletzen, ist es wirklich seine Absicht? Wenn ja, gehe ich ihm aus dem Weg, weil das wäre eine never ending story, das muß ich nicht haben.
Ich bin Hinterbliebene. Als Fredi damals erzählte von Gefühlen, Ängsten etc., es ging mir unter die Haut, aber es wäre gelogen, würde ich sagen, ich habe ihn verstanden. Das kann nur jemand, der selbst Krebs hat. Ich verstehe eher die Angehörigen, ihre Sorgen kenne ich...die Gedanken eines Betroffenen werde ich nicht verstehen können solange ich gesund bin. Ich hoffe, du weißt, wie ich das jetzt meine.
Dieses rumschlagen kommt durch die Anonymität, man würde niemandem ins Gesicht sagen:du kotzt mich an oder ähnliches. Der PC macht es aber möglich.
Nochwas zu dem knuddeln und Bildchen- klar der eine mags, der andere nicht. Es geht doch mehr darum, was ist der Sinn???
Will ich damit gutes oder schlechtes? Ich denke das war 100%ig gut gemeint, damit wollte man doch niemanden nerven. Für mich war es Gefühl, Herzlichkeit, Wärme. ( obwohl ich selbst hab keine Bilder gemacht, gehör eher zu den knuddlern) Das mit deiner erwähnten Ladezeit...klar, versteh ich.
Gott sei Dank ist jeder Mensch anders, man sollte jeden achten...
Wäre schön, dich morgen vielleicht mit nem echten Namen an zu reden.
Bis dahin Tanja
Ja , Tanja H.
dann erkläre uns doch bitte auch diesen Spruch :
"Olivia . ruhe sanft"
Tanja H.
25.07.2003, 10:30
Gast_2,
was rennst du durch threads und schreibst mir komische Sachen.
Schreib doch, was du mir sagen möchtest, ohne Rätsel.
Bin kein Gast, sondern poste mit Anmeldung, nur manchmal klappt es nicht, keine Ahnung warum...
Tanja H.
Tanja H.
25.07.2003, 10:35
Robin Hood,
das war schlicht und ergreifend ein mega scheiß Spruch.
Gruß Tanja
hallo ihr lieben....
als iuh heute morgen die ganzen antworten gesehen habe....
habe ich erts gedacht...oh gott...schon wieder stress...???
nach dem lesen nun...freue ichmich sehr über den gedankenaustausch der hier stattgefunden hat.....
und ich gebe tanja recht.....
wenn man sich mal gegenüber sitzen kann...dann denkt man bestimmt aufeinmal ganz anders...denn es sind gestiken zu sehen und stimmungen zu sehen....
das was halt hier nur in worte erfasst werden kann....
ich hatte ja auchmal `stress ´ mit olvia....
wir haben den weg gesucht uns auszutauschen....haben telefoniert...und uns dann letztendlich im mai persönlich getroffen und es ist eine superfreundschaft entstanden...die ich nicht mehr missen möchte.....
somit kann ich es bestätigen wenn es etwas bringt die personen mal kennen zulernen
ich möchte euch lieben hier nicht mehr missen
schönes wochenende
assi
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.