PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann das bloß sein?


12.03.2003, 20:27
Hallo, ich brauche dringend einen Rat bzw. eine Rückmeldung bei ähnlicher Erfahrung/Symptomatik. Ich habe vor wenigen Tagen bei mir etwas Merkwürdiges im Schambereich ertastet: eine Art Geschwulst von ca. Kirschengröße ziemlich nah unter der Haut, nicht schmerzhaft, äußerlich als dunkle Stelle erkennbar, im Bereich äußere Schamlippe im Übergang zum inneren Oberschenkel. Mich beunruhigt das total, weiss nicht, ob ich zu meinem Gynäkologen oder zum Hautarzt gehen soll!?

Kerstin63
14.03.2003, 21:55
Hallo Liesa,

ich weiss auch nicht was es sein kann aber ich würde glaube ich zum Hautarzt gehen, aber je nachdem zu wem du mehr Vertrauen hast ist es vielleicht egel weil der eine wird dich ohnehin zum anderen schicken je nachdem wer zuständig ist, also wenn dir die Frauenärztin lieber ist kannst du das natürlich auch erstmal machen. Hast du Bedenken wegen der Stelle wo es ist? Ich denke auch für einen Hautarzt ist das vollkommen normal.... Also geh schnellstmöglich einfach hin, der kleine peinliche Moment (falls du es so empfinden solltest) ist schnell vorbei.
Alles Gute, schreib mal was es war.
Kerstin63