PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Presse: Kräfte der Natur gegen Krebs


Peter
16.03.2003, 10:53
Hallo,

im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe www.hirntumor.net steht ein Beitrag zu Naturheilkräfte.
Hoffentlich kommt durch diese Maßnahme Licht in das Dunkel. Ich denke schon das es vielversprechende Ansätze gibt, die jedoch bis jetzt leider keine brauchbare Daten bringen konnten..
Es werden immer neue Wege eröffnet. Ich bin optimistisch das man in Zukunft auch den Krebs relativ Sicher besiegen wird!!

Gruß

Peter

17.04.2003, 17:30
Ich denke, mit der Jagd nach den vermeintlichen Naturheil- und Wundermitteln raubt man den Patienten mit bösartigen Hirntumoren viel Zeit, sie kommen nicht zur Ruhe und lehnen möglicherweise dadurch die wirklich sinnvollen Therapieansätze/-studien ab oder unterschätzen diese.

17.04.2003, 17:48
Hallo,

die Hirntumor.net - SEite funktioniert nicht, oder? Überlastung?

Gruß und frohe Ostern an alle,

Heike

Max: wieso bist Du dir so sicher, dass nicht auch naturheilkräfte etwas bewirken können?