PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum meine kleine


mama1973
17.11.2007, 02:05
hallo ich weiss nicht so recht wo ichanfangen soll,sitze hier und weiss nicht weiter .meine schnecke ist vor 4 wochen an blindarm operiert ..gestern der anruf aus der klinik...heut abend habe ich erfahren das es sich dabei um einen karzinoid handelt..bin am ende erst nächste woche kommen die weiteren untersuchungen dran..WARUM NUR?

schwesterchen
17.11.2007, 02:45
Liebe mama1973 :pftroest:

lass Dich mal lieb in den Arm nehmen und festhalten :knuddel: .
Es tut mir so schrecklich leid..
Sende Dir ganz viel Kraft und Zuversicht

Alles Liebe

Heike

wölkchen
17.11.2007, 03:03
liebe mama1973


es tut so weh deine zeilen zu lesen... bitte, schreib weiter was die Untersuchungen ergeben! Ich denke fest an dich,

wölkchen

Stina
17.11.2007, 12:39
Hallo, weißt Du näheres? Soll es ein Appendix-Karcinoid sein? Was meinen die Ärzte? Wie alt ist Deine Kleine? LG Petra

mama1973
17.11.2007, 16:05
hallo an danke euch sehr vom herzen.meine "kleine" wird in paar tagen 14.seit längere zeit bauchschmerzen bis die ärzte endlich entschieden haben.mitte oktober den blindarm zu entfernen..alles war wieder gut ..keine schmerzen .donnerstag abend dann der komische anruf vom arzt aus der klinik:FREITAG16uhr vorbeikommen der befund vom labor ist unklar.als mutter denkst dir ist bestimmt nix schlimmes ist ja schliesslich schon 1 monat her,,,oder???freitag dann ist mir gesagt worden das nach mehreren untersuchungen sich herausgestellt hat das im blindarm der tumor war...nun sollen wir am donnerstag in klinik dort werden alle weiteren untersuchungen gemacht...ich vesteh gar nix mehr..............ich schau sie mir an es geht ihr super gut sie strahlt ist lebensfroh und hat überhaupt keine beschwerden..und dann kann ich nur noch denken lieber gott sie ist mein ein und alles bitte hilf uns....

Stina
17.11.2007, 18:45
Schon merkwürdig, nach 4 Wochen Bescheid.
Aber manche pathologischen Untersuchungen dauern ihre Zeit.
Schreibe Dir ALLE Fragen auf, die Dir einfallen, nehme diesen Zettel FREITAG mit. Halte uns auf dem Laufenden. LG Petra