PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues Leben


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Beba
25.11.2007, 12:53
Hallo Zusammen,

mit diesem neuen Thread möchte ich euch zeigen das es auch nach einem langen und schweren Weg durch ein tiefes Tal auch wieder der Gipfel erklommen werden kann. :engel:

Anhand meiner Signatur könnt ihr sehen was ich durchgemacht habe und das meine Prognose nicht die allerbeste Ausganssituation war. Auch wenn es bei einem Schritt vor, mal zwei Schritte zurück geht, darf man nie den Mut verlieren. Mir hat die Liebe meines Mannes :pftroest: und meiner Familie sehr viel Kraft geben.

Heute versuche ich das Leben bewusst zu genießen und auch wenn es mal graue Tage gibt scheint auch schnell wieder die Sonne.

Aller Anfang ist schwer und der Einstieg in die Arbeit ist mir nicht leicht gefallen, aber ich habe es geschafft mich stetig zu steigern und freue mich über jeden Erfolg. Heute schaffe ich fast wieder die gleiche Leistung wie vor meiner Erkrankung. Auch wenn es manchmal schwer fällt.

Gerne möchte ich euch hiermit Anregen auch eure Erfahrungen mitzuteilen und wünsche jedem alles erdenklich gute.

Liebe Grüße Beba:1luvu:

struwwelpeter
25.11.2007, 22:27
Liebe Beba :remybussi


gratuliere zu Deinem ersten eigenen Beitrag - der Erstellung eines eigenen Threads. Gut hast Du das gemacht und es funktioniert doch recht gut, besser als Du dachtest, oder?
Ich habe mir Deine Signatur angesehen und kann Dir zudem bereits wieder neu gewonnenem Leben gratulieren. Auch wenn noch nicht alles zu 100% so ist wie es einmal war, so bist Du doch schon sehr weit gekommen. Und alle diejenigen die sich mit der Krankheit Krebs auseinander setzen müssen werden feststellen: es wird nicht alles so wie früher sein und dennoch hat fast alles seine schönen Seiten.
Die Hauptsache jedoch ist, Dir geht es insgesamt sehr gut, Deine Lebensqualität ist wieder enorm hoch und Du genießt das Leben im Kreise Deiner Familie und auch sonst!
Ich meinerseits wünsche Dir von Herzen viel Glück, auf das Du mit dieser Krankheit und ähnlich schweren Dingen nicht wieder konfrontiert wirst.


9443



Ganz liebe Grüße, alles Gute und viele weitere gesunde Jahre :prost: :knuddel:
Ina

Cindy Stenzel
26.11.2007, 08:06
Liebe Beba,

Hut ab kann ich nur sagen, du hast wirklich schon viel mitgemacht.
Wir haben bereits darüber gesprochen
hattest du ein schönes Wochenende ??
Wie geht es Dir ? Ich wünsche dir auch weiterhin das du so tapfer bleibst.:remybussi

Beba
27.11.2007, 20:44
Hallo Liebe Cindy .Danke mir gehts gut .Wochen end wa sehr schün meine stif Tochter wa aof besuh hab mich gefroit .Bi mir ist imer was los diese wochen ende organisier ich glühwein party aof dem hof da froche mich drauf .Wi geht es dir?wi ist der stimung?wi sind deine heilung schonsen.Liebe CINDY ich wünche dir alles gute.:winke:

Beba
27.11.2007, 21:21
HALLI HALLO :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .Danke LIEBE INA:remybussi .LIEBE INA DU GIBST MIR DI KRAFT UND MUT IN FORUM ZUM SEIN .BIN STOLZ DA DRAUF DAS ICH MIT DIR KOMUNIZIREN KAN :BIN BESONDERES STOLZ DAS ICH DEINE STIMME HÜREN DORFTE-DANKE DIR.ICH DAENKE JEDER TAG AN DICH UND WÜNCHE DIR LIEBE INA DI GLEICHE TITEL DI ICH GESCHRIEBEN HABE DAS DU SI AOCH BALD SCHREIBST.:knuddel: LEBE INA du weist wi bechprohen über deine anruf werd mich frochen .Jetzt mus ich lachen wi du gesagt hast ALLES BANANE Ja aber was won eine BANANE has du recht :lach2: :lach2: :lach2: Ich wunche dir alles besten.DEINE BEBA:knuddel: :knuddel:

Cindy Stenzel
28.11.2007, 08:49
Guten Morgen Beba,
das ist schön und es freut mich sehr das du eine Glühwein Party machst,
ablenken ist ganz wichtig bei uns.
Meine Heilungschancen sind gut, deßhalb wurde auch die Transplantion gemacht.
Ich bin jetzt in der genesungsphase der Körper brauch Zeit und Gedult!
Ich bin immoment nicht gut in Stimmung,
habe Angst und bin traurig und muss manchmal weinen
habe zu nichts lust.
Da ich ja fast keine Hormone habe gehe ich davon aus das das normal ist.
Gegen die schmerzen habe ich andere Tabletten bekommen,
mein Hausarzt hatte mir auf den Rücken gedrückt, da habe ich die Tränen in den Augen gehabt so weh hat das getan, die Tabletten sind zum Muskelentspannen
und machen mich müde, deßhalb nehme ich diese nur abends, wenn es ganz schlimm ist auch am Tag, darf kein Autofahren. Es hilft aber schon ein wenig.
Alles Liebe, bleib schön stark und mach weiter so:pftroest: :1luvu: :pftroest:

Linnea
29.11.2007, 18:45
Liebe Beba :)

vielen Dank für Deine lieben Mutmach-Beiträge! Es ist so wichtig, zwischen den vielen Krankengeschichten auch davon lesen zu können, wie sich das Leben nach der Therapie gestaltet. Wie das "neue" Leben aussehen kann. Und Du versprühst so viel positive Energie! Das gibt sehr viel Kraft und Zuversicht!

Viele liebe Grüße von
Deiner Linnea

Beba
03.12.2007, 18:42
Liebe Beba :)

vielen Dank für Deine lieben Mutmach-Beiträge! Es ist so wichtig, zwischen den vielen Krankengeschichten auch davon lesen zu können, wie sich das Leben nach der Therapie gestaltet. Wie das "neue" Leben aussehen kann. Und Du versprühst so viel positive Energie! Das gibt sehr viel Kraft und Zuversicht!

Viele liebe Grüße von
Deiner Linnea
Hallo Liebe LINNEA .:) Ich endschuldige mich das ich mich erst jetzt melde.Habe mich sehr gefreud das du mir geschrieben hast:pftroest: .Ich habe aoch zwichen dürch deine beitrege gelessen aber hab mich nicht getraut zum schreiben grund dessen das ich nicht so gut schreiben kan :angry: Danke LIEBE LINNEA mir gehts gut bin zufriden bis aof di pysche dam mus ich noch was gedüld haben .Liebe Linnea du mahst aoch was mit das alles zum etragen braocht man viel kraft .Libe Linnea ich wünche dir alles gute:engel: :engel: Wen du müchtest schrebe PN.Beba

Beba
03.12.2007, 19:47
Guten Morgen Beba,
das ist schön und es freut mich sehr das du eine Glühwein Party machst,
ablenken ist ganz wichtig bei uns.
Meine Heilungschancen sind gut, deßhalb wurde auch die Transplantion gemacht.
Ich bin jetzt in der genesungsphase der Körper brauch Zeit und Gedult!
Ich bin immoment nicht gut in Stimmung,
habe Angst und bin traurig und muss manchmal weinen
habe zu nichts lust.
Da ich ja fast keine Hormone habe gehe ich davon aus das das normal ist.
Gegen die schmerzen habe ich andere Tabletten bekommen,
mein Hausarzt hatte mir auf den Rücken gedrückt, da habe ich die Tränen in den Augen gehabt so weh hat das getan, die Tabletten sind zum Muskelentspannen
und machen mich müde, deßhalb nehme ich diese nur abends, wenn es ganz schlimm ist auch am Tag, darf kein Autofahren. Es hilft aber schon ein wenig.
Alles Liebe, bleib schön stark und mach weiter so:pftroest: :1luvu: :pftroest:

Hallo Liebe Cindy.Sory konte mich nicht melden.Glühwein wa gut hats gut geschmekt.Liebe CINDY ich wünche dir weiter hin viell kraft.Wen ich deine beitrage lese sehe ich mich drin di Angst und das du weinst das ist normal .Liebe CIINDY du hast schon so viel geschaft das kan jetzt nur noch beser werden ich habe nicht geklaubt das ich je mals freude ans LEBEN wieder haben kan ich wolte aofgeben ich füte mich schwach und LEER besonderes in winter monate der stimung wa in eimer.LIEBE CINDY bleib weter so tapfer .Danke das du mir schrebst:pftroest: :1luvu:

Cindy Stenzel
04.12.2007, 09:18
Guten Morgen Beba,
wie geht es dir denn heute ?
Mir ging es nicht so gut,
fühle mich als wenn ich eine Erkältung bekomme.
Bleibt ja bei dem Wetter auch nicht aus !
Was hast du denn so für die Winterzeit geplant ?
Jetzt bist du schon 3 Jahre lang ohne den Bösen:mad:
das ist so schöööööööööön ich freu mich für dich,
wann mußt du denn zur Untersuchung ?
Ganz liebe Grüße
schicke dir den Sonnenschein:remybussi

Linnea
04.12.2007, 19:35
Liebe Beba,

mach Dir bitte keine Sorgen wegen des Schreibens. Alles ist prima zu verstehen und darauf kommt es doch an. Ich freue mich immer, von Dir zu lesen! :)

Ja, die psychischen Folgen der Krankheit verlangen sehr viel Geduld. Diese Geduld für mich selbst aufzubringen muß ich erst noch lernen, scheint mir. Aber es ist so schön zu hören, daß es Dir ansonsten gut geht. So gute Nachrichten zu lesen, hilft auch schon ein Stück weiter!

Liebe Grüße sendet Dir
Deine Linnea

Beba
05.12.2007, 20:11
Liebe Beba,

mach Dir bitte keine Sorgen wegen des Schreibens. Alles ist prima zu verstehen und darauf kommt es doch an. Ich freue mich immer, von Dir zu lesen! :)

Ja, die psychischen Folgen der Krankheit verlangen sehr viel Geduld. Diese Geduld für mich selbst aufzubringen muß ich erst noch lernen, scheint mir. Aber es ist so schön zu hören, daß es Dir ansonsten gut geht. So gute Nachrichten zu lesen, hilft auch schon ein Stück weiter!

Liebe Grüße sendet Dir
Deine Linnea

Guten Abent LIEBE LINNEA:remybussi .Danke für deine verstendnis ich werd mich bemühen das schnel in griff zum bekomen ich scheme mich zu sagen das ich 18 jahre in DEUTSCHLAND bin und kan nicht schreiben :mad: weil erstmal lernte ich schprechen und lesen bin froh das ich das geschaft habe:prost: Ja und wi das Leben so ist das gute gelt muss verdint werden um zum LEBEN das ich für mene job keine schreib kentnis haben musste zo blib das aof di streke.Libe LINNEA hab gelesen das du bis SILVESTER zuhase bist ich drük dir di daume da das di alle letzte therapi ist wür ewig ist:pftroest: wi der NODI schreibt das DER KRUSTEN TIER für imer verschwindet.LIEBE LINNEA ich wünche dir schünen NIKOLAUS TAG und schüne WEIHNACHTS ZEIT.DEINE BEBA:remybussi

Anja S.
05.12.2007, 20:44
Meine Liebe Beba,

Danke für deine lieben Worte in "meinem" Thread. Du hast das bis jetzt alles ganz Toll gemacht ich hoffe ich werde auch mal dahin kommen wo du jetzt bist!

Sei lieb gedrückt.

:remybussi Anja

Beba
05.12.2007, 21:39
Hallo mein SCHATZ:1luvu: Du werds beschtimt da hin komen .DU MUST DA HIN KOMEN WEIL WIER HABEN NOCH SO VIEL VOR .LIBE ANJA das ich so weit bin kan ich aoch dir danken weil dene LIEBE zum den zet punkt hat mich weiter gebracht:1luvu: ICH Wünche mir ich konte für dich da sein wi du für-. mich da warst.Bitte melde dich morgen so bald di ergebnis da ist:engel: :engel: :engel: .HAB DICH LIEB BEBA .LIBE GRÜSE VON PAPA:pftroest:

Beba
05.12.2007, 22:27
Hallo LIEBE CINDY:remybussi . Ich musste gersten arbeiten wa sehr müde um 21 UHR hate ich schon erste traum hinter mir:schlaf: .Hoite hab gedacht gün dir was schünes bin im STAT gefahren :angry: das wa aoch nicht der knala:eek: weil ich dicka geworden bin krigte ich nicht was ich wolte erst wo ich wieder zuhause wa hab fest gestelt da das nicht so wichtig ist.Meine nekstre untersuhung ist im Februar. WI geht es dir ?Was macht der erkeltung ?.LIEBE CINDY BIN müde müss ins bet melde mich morgen sory BEBA

Cindy Stenzel
06.12.2007, 08:25
Guten Morgen Beba,
hast du gut geschlafen ?
Ist doch nicht schlimm das du zugenommen hast,
lieber rund und gesund !
Heute morgen fühl ich mich auch nicht so gut
erkältung kommt nicht so ganz raus.
Gehst du jeden Tag arbeiten ?
Was machst du denn so ?

Beba
06.12.2007, 18:50
Hallo Cindy,
ich bin dir noch eine Antwort bezüglich der Winterzeit schuldig. In der schlimmen Phase meiner Krankheit konnte ich die Advent- und Weihnachtszeit nicht genießen. Mein Mann wollte mir die Freude machen, und hat für uns Urlaub auf den kanarischen Inseln gebucht. War schon eine merkwürdige Situation - es war warm, angenehm und ich lief mit Schüttelfrost, dicken Anziehsachen und Mütze durch die Gegend. Konnte auch dies nicht wirklich so genießen, wie es sein sollte! Aber das müssen wir wohl alle in diesen Krankheitsphasen durchstehen....
In diesem Jahr ist es das erste Mal, dass ich diese doch wirklich schöne duft- und lichtreiche Zeit mit all ihren Reizen und Schönheiten genießen kann. Ich freue mich so sehr auf ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Heiligabend und an den Weihnachtsfeiertagen erwarten wir Besuch auf den ich/wir uns sehr freuen. Das erste Mal nach fünf Jahren ist dieses Gefühl wieder in mir. Das erste Mal auch, dass ich mir mit Weihnachten nicht den Megastreß bereite. Ich hatte ein Zeit vor der Krankheit, in der ich nur funktioniert habe. Ich habe das Fest perfekt gestalten wollen. Habe nur Arbeit, Arbeit, Arbeit gehabt und wollte dann an den Tagen alles perfekt haben. Was war los - der Streß vorher konnte mir gar kein besinnliches Weihnachtsfest geben weil ich einfach im Eimer war! Für meine Familie, die Freunde und Nachbarn habe ich wunderbare Weihnachtsmomente geschaffen. Nur ich konnte es nicht genießen. Ich habe über vieles im Leben nachgedacht und hoffen auf dem Weg zu sein, das Wesentliche im Leben zu sehen.
Ups, eine lange Antwort auf die Frage zur Winterzeit....:smiley1:

Früher habe ich fast täglich gearbeitet. Zum Glück kann ich mir das heute aussuchen wann und für wen ich arbeite. So 2 x die Woche betreue ich ausgewählte Haushalte in Düsseldorf (Management aller anfallenden Dinge).

Der Einkaufsbummel war echt depremierend. War wirklich geschockt, dass mir keine Hose mehr passt - hinzu kam, dass mir meine Schuhe fürchterlich den Garaus gemacht haben. Sie drückten - ich war einfach nur noch genervt! Rund und gesund ist gut - aber was nutzt das, wenn ich mittlerweile nur noch eine Hose habe, und keine neue finde ?!? Nein, Scherz beiseite, hab einfach nichts gefunden und war froh, als ich wieder zuhause war und Hose Hose und Schuhe Schuhe sein lassen konnte.

Stell dir vor, ich komm nach Hause und wer sitzt dort - mein bester Freund Michael. Er hat sich von seinem Partner getrennt und wir vorübergehend bei uns Unterschlupf erhalten. Übrigens, ich habe ihn gerade zu meinem persönlichen Sekretär ernannt ;-))Aus dem Grund sind in diesem Beitrag ein paar Rechtschreibefehler weniger :remybussi

Leider musste ich morgen noch eine schlechte Nachricht ertragen müssen. Die Tochter meines Mannes hat im Mai eine volle Remmission erhalten. Sie war zur Kontrolluntersuchung, und es besteht der Verdacht, das widerrum ein Rezidiv entsteht. Morgen erfahren wir Näheres. Drück die Daumen!!!

Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass deine Erkältung bald in den Griff kommt. Nichts für ungut, gestern hatte ich ein wenig zu tief ins Glas geschaut und deshalb der etwas quäre Beitrag von mir. Nach so viel netten Tagesnachrichten musste auch ich mal den Frust ertränken....

Bis bald und ganz liebe Grüße
von Beba (nebst Sekretär Michael)

Noddie
06.12.2007, 22:36
Hallo Beba,
erstmal dickes Knuddeln.
Hab ich doch gerade Herzhaft gelacht ,eigener Sekretär klasse.
Die Weihnachtszeit scheint für viele von uns nicht gerade einfach zu sein. Man denkt viel nach. Ich habe dieses Jahr auch dem Stress ade gesagt ,aber mehr notgedrungen. Selbst letztes Jahr mit Chemo habe ich es noch geschafft wenigsten meine Heisgeliebten Orangenplätzchen zu backen, dieses Jahr wird das nix, Fatigue sei dank :angry: .
Aber wenn ich Deine Beiträge lese weis ich es wird besser, du gibst mir viel Hoffnung und Zuversicht. Danke.
Übrigends ich lese dich auch gerne ohne Sekretär den aus deinen Worten strahl viel Wärme da ist die Rechtsschreibung schnurz egal.
So dickes Nikolaus Knuddler
Ulli

Cindy Stenzel
07.12.2007, 15:11
Hallo Beba und Hallo zuammen,

finde ich richtig klasse das mit Michael, ;)
da kommst auch mal auf andere Gedanken
und brauchst nicht soviel tippen.
Das tut mir ja schon wieder leid mit der Tochter deines mannes,
so ein Mist aber auch. Ich drücke hier ganz fest die Daumen.
Das der böse nicht wiederkommt und hau ihn ein übern :twak: :twak: Kopf !!
Ja ich denke auch die Weihnachtszeit macht uns wohl alle sehr nachdenklich
dann wird es so früh dunkel...... Hmmm aber wir haben ja uns :knuddel:
Das finde ich super was für ein lieben Mann du hast
das er mit dir in den Urlaub fuhr. Aber da bist du nicht alleine
ich bin hier auch nur am frieren,
ich habe auch bei 40 ° im Schatten noch Socken an.
Ich klebe den ganzen Tag an meine Heizung, das geht dann so....
kleiner stellen weil mir wieder zu warm ist, Fenster auf,
dann friere ich wieder. Heizung an Heizung aus.......wir bekommen jetzt ein Ofen ....Abends liege ich dann mit 3 Decken auf dem Sofa und friere immere noch.
mach dir doch keinen Stress mit Weihnachten, denk auch mal an Dich,
das stimmt man hat immer was zu tun und selbst bleibt man auf der Strecke.
Laß es ruhig angehen.
Also wenn du keine Hose findest, dann nähe ich dir eine.....:gaehn:
Viele Grüße


Noddie wir können ja ein
Fatigue Club gründen ( Hi Hi ) ......:D

Beba
07.12.2007, 17:58
Ja ja Cindy, schicke dir bald meine Maße - freu mich tierisch auf eine maßgeschneiderte Hose :smiley1:

Haben in der Tat heute keine guten Nachrichten von der Tochter meines Mannes erhalten. Sie muss ab Montag ins Krankenhaus - die Therapie erfolgt erneut. Zunächst OP - dann ggf. Spezialbehandlung in Bayern.

Cindy, dir ein schönes Wochenende. Pass gut auf dich auf und denke immer positiv - werde dir dabei helfen so gut es mir gelingt.

Liebe Grüße
Beba
:remybussi

Beba
07.12.2007, 18:31
Hallo liebe Ulli,

mönsch hab ich mich jetzt gefreut. Endlich eine Nachricht von dir in meinem Thread :o Habe viele Beiträge von dir gelesen und viele Parallelen in Bezug auf meinen Werdegang entdeckt.

Tausend Dank auch für die lieben Worte in Bezug auf meine Rechtschreibung. Allerdings - solange mein Privatsekretär in der Nähe ist, werde ich ihn auch nutzen :) Glaubst gar nicht, was ich jetzt alles in der Zeit erledigen kann. Ich kann nun lesen, lachen, rauchen - hi hi, dann spreche ich zwischendurch mit meinem Männe, schaue fern und muss nur kurz die wichtigsten Eckdaten diktieren. Michael setzt dies dann in ganze Sätze um. Dann wird Korrektur gelesen und ich bin diejenige, die dann die Freigabe erteilt. Total praktisch kann ich dir sagen.:augendreh

Sind mal auf deine Seite gegangen. Hut ab - soviel private Probleme und dann noch so viel Idealismus, diesen harten Job zu machen. Mein Respekt dir gegenüber steigt imens.

Wünsche dir ein superschönes Wochenende und freu mich bald wieder von dir zu lesen.

Liebe Grüße und dicke Adventsknuddler
sendet dir Beba

Beba
07.12.2007, 19:20
An dieser Stelle (der dritte Beitrag von mir ;-)) möchte ich mich mal ganz herzlich an alle, die in meinem Thread geschrieben haben bedanken. Ihr habt ja hier lesen können, dass die Tochter meines Mannes auch an Krebs erkrankt ist. Sie hat übrigens Eierstockkrebs. Vor kurzem haben wir uns alle sehr auf das anstehende Weihnachstfest gefreut. Seit Mai hatte sie die komplette Remmission erreicht. Nun leider ist sie rezidiv. Und das wohl nicht zu knapp.

Es ist erstaunlich, wieviel Kraft mir dieses Forum bis jetzt gegeben hat. An dieser Stelle einen lieben Dank an Euch! Ich hatte lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll. Habe viele Beiträge gelesen und es hat gedauert, bis ich mich getraut habe. Hängt natürlich auch mit meinen Schwierigkeiten mit dem Schreiben zusammen. Wenn Michael nicht mehr hier ist, werdet ihr wieder meine knappen Beiträge "ertragen" müssen. Werde aber auf jeden Fall am Ball und bei euch bleiben.

Habt bitte Verständnis, wenn ich in den nächsten Tagen rar bin. Werde Anja nun an der Seite stehen. Halte euch auf dem laufenden. Einen tollen zweiten Adevent wünscht

Eure Beba:1luvu:

Linnea
07.12.2007, 20:39
Liebe Beba :1luvu:

wie gut, daß Du Dich um Anja kümmern wirst! Ich war ganz erschüttert, als ich vorhin von ihrem CT-Ergebnis gelesen habe (im Eierstock-Forum häufen sich derzeit die Rezidive, es ist fürchterlich...)

Ich habe jetzt erst begriffen, in welchem verwandtschaftlichen Verhältnis Ihr zueinander steht. Aber es ist gut zu wissen, daß Anja außer ihrem Mann noch einen herzlich guten Menschen um sich haben wird. Du kannst Anja wohl am besten nachfühlen, wie sie sich jetzt fühlt. Es ist wirklich eine schlimme Situation! Gut, daß sie in Kürze operiert werden kann und ihr Prof. ihr verschiedene Therapie-Optionen angeboten hat. Sie ist bei ihm sicherlich in guten Händen.

Liebe Beba, ich kann mir vorstellen, wie sehr Dich Anjas Rezidiv belasten muß. Ich schicke Dir eine große Portion Kraft, damit auch für Dich etwas übrig bleibt, wenn Du so viel von Deiner Kraft an Anja weitergibst!

Alles Gute für Dich und Anja!:knuddel:
Deine Linnea

Beba
09.12.2007, 13:30
Liebe Beba :1luvu:

wie gut, daß Du Dich um Anja kümmern wirst! Ich war ganz erschüttert, als ich vorhin von ihrem CT-Ergebnis gelesen habe (im Eierstock-Forum häufen sich derzeit die Rezidive, es ist fürchterlich...)

Ich habe jetzt erst begriffen, in welchem verwandtschaftlichen Verhältnis Ihr zueinander steht. Aber es ist gut zu wissen, daß Anja außer ihrem Mann noch einen herzlich guten Menschen um sich haben wird. Du kannst Anja wohl am besten nachfühlen, wie sie sich jetzt fühlt. Es ist wirklich eine schlimme Situation! Gut, daß sie in Kürze operiert werden kann und ihr Prof. ihr verschiedene Therapie-Optionen angeboten hat. Sie ist bei ihm sicherlich in guten Händen.

Liebe Beba, ich kann mir vorstellen, wie sehr Dich Anjas Rezidiv belasten muß. Ich schicke Dir eine große Portion Kraft, damit auch für Dich etwas übrig bleibt, wenn Du so viel von Deiner Kraft an Anja weitergibst!

Alles Gute für Dich und Anja!:knuddel:
Deine Linnea
LIEBE LINNEA ich grüsse dich:remybussi JA das ist SCHIT sory bin wütent konte SCHRAEN.Danke für deine botschaft und mit gefühl ICH wünche mir ich konte ir helfe weil ich hab si ganz tol LIEB ich habe kene kinder geboren in meinem herzen ist si mene kind.WO ich krank wa si hats sich Liebe FOLL um mich gekumert si hat sich oft zeit genomen mit mir zum sein stunden lang sass si neben mir ans bet weren di THERAPI lief ich wa sehr gereizt aof menchen di mir zum der zeit punkt nicht zu recht machen konten dür ihre schprach weise um mich zum trüssten zum beichpiel-NA wi gehtes dir und be wor ich geantwortet habe krigte ich klaps aof di schulter alles wird gut oder ACH DU SCHAFTS DAS chon ich konte das nicht mehr hüren bis mich mich der wut gepakt hat dan hab gesagt ia seid so überzogt von meine feischkeiten ich mache hir keine Füreschen prufung :twak: OB wol ANJA jung ist und mit krank zu sein kante sich nicht aus si ging mir ni aof sender konte aoch ni merken das si sich zwingen musste in al di klein und grosen FREUNDLICHKETEN di mir gegeben hat.Liebe Linnea danke noch mal :knuddel: Wünche dir schüne zeit mit dene FAMILIE.BEBA

Linnea
10.12.2007, 23:58
Liebe Beba,

gleich beginnt der Tag, an dem Anja operiert werden soll...

Manchmal paßt es doch sehr gut: Als es Dir schlecht ging, konnte Anja für Dich da sein. Und nun, wo sie Unterstützung braucht, bist Du in der Lage ihr diese zu geben! Nur, liebe Beba, gib bitte auch auf Dich acht, damit Du nicht alle Deine mühsam gesammelten Kräfte weitergibst. Behalte noch genug für Dich.

Was Du von Deiner Therapie-Zeit erzählst, kann ich sehr gut verstehen: Auch ich reagiere allergisch auf dieses sicherlich gutgemeinte "Ach, das wird schon wieder" oder "Du schaffst das schon" oder "Du bist ja so tapfer". Das sind immer die Momente in denen ich keine Lust mehr habe, tapfer zu sein. Es nervt mich einfach nur entsetzlich! Aber wie man an Deinem Beispiel sehen kann, übersteht man auch das ;)

Liebe Beba, alles Gute für Dich und Anja
wünscht Deine Linnea

Beba
16.12.2007, 18:47
Hallo Liebe LINNEA:remybussi .ICH wa hoite bei ANJA zi lest dich grüssen.Es geh ihr gut si kemft .Si komt fileicht nekstre wochenende na hause da froue mich das wir Weinahten zusamen ferbringen konen.Liebe LINNEA wi geht es dir wi ist der schtimung.Mir gehts gut bis aof di Pysche ich kan dies schen HELIGES nicht etragen besonderes zum dis jahres zeit SORY LINNEA ich habe mich fom sooo vieles verabchiedet was mir nicht gut tut aber es gibt noch einiges was icha aufreuhmen mus da mit ich zum frieden bin ich habe fest gechtelt dürch di krankheit man verliert zehr vill für mich heist das viel wichtiger ist was man gewonen hat und das versuche ich di ANJA bei zum bringen imer sich zum frieden zu stellen um di andere glüklich zum machen ist NIKS das macht unds KRANK und das wolen wir nicht mehr nach so ein kamf zum Leben was wir alle mit machen di andere müken rund herum sind unds nicht WERT .Liebe LINNEA wi du merkst bin imer noch Wütend und der kamf macht unds schterka um weiter zum kemfen mir hats geholfen ich glaube mehr oder weniga gehts alle so di kemfen MÜSSEN.LIEBE LINNEA ich wünche dir weiter hin alles gute DANKE dir DU GIBST MIR VIEL KRAFT.:knuddel: DAS LEBEN IST NICHT FEAHR BEBA

Linnea
20.12.2007, 10:51
Liebe Beba :1luvu:

entschuldige bitte, daß ich mich erst jetzt bei Dir melde... Ich habe in den letzten Tagen nicht viel schreiben können, weil es mir nicht so gut ging...

Wie geht es Dir inzwischen? Vermutlich hängt Deine Gefühlslage auch davon ab, wie es Anja geht?! :undecided

Ich kann gut verstehen, daß Dir die Scheinheiligkeit, das "Friede, Freude, Eierkuchen"-Spiel auf die Nerven geht. Bei uns in der Familie ist das glücklicherweise nicht so ausgeprägt. Den meisten gelingt es tatsächlich, sich wegen Weihnachten keinen übermäßigen Stress zu machen. Aber wenn man den Fernseher einschaltet, kriegt man vermutlich die Krise :eek:

Liebe Beba, ich freue mich immer sehr, daß Du hier bist! Ich denke allen, die noch mitten in der Therapie stecken, macht es sehr viel Mut von Deinem "neuen Leben" zu lesen.

Viele liebe Grüße an Dich und Anja!
Deine Linnea

Beba
20.12.2007, 20:37
Hallo Liebe LINNEA schün das du wieder zuhause bist:remybussi .Es tut mir leid das ich deine beitrege nicht so grundlich gelesen habe erst di letzte woche wo du dich nicht gemeldest hast habe mir sorge gemaht dan hab gelesen was los ist:pftroest: Ja das ist wahnsin was du mit macht:knuddel: Ich froche mich das du glükliches familien Leben hast das gibt unds viel kraft und Wiele das ales zum etragen.Anja ist aoch zu hause es geht ier gut si ist so tapfer und glüklich zuhause zu sein.Liebe LINNEA ich wünche dir das du dich schnel erholst und di zeit wo du nicht da warst nach zu holen mit deine Familie .Alles Liebe deine BEBA:remybussi

Linnea
21.12.2007, 11:38
Liebe Beba :remybussi

wie schön, daß Anja wieder zuhause ist! Sie hat sich gestern, nachdem ich hier geschrieben hatte, auch im Eierstock-Forum "zurückgemeldet". Ich hoffe, sie erholt sich gut von der OP.

Leider bin ich noch nicht zuhause... Aber ich habe mein Laptop hier in der Klinik und kann Euch schreiben. Es geht mir auch schon besser. Vielleicht klappt es doch noch mit Weihnachten zuhause...

Liebe Beba, Du mußt Dich nicht entschuldigen, wenn Du nicht alles hier liest. Erstens ist niemand dazu verpflichtet ;) und zweitens wissen wir ja alle, daß Du Dich um Anja kümmerst und auch sonst genug zu tun hast. Ich hoffe, Du überstehst die Zeit psychisch einigermaßen gut. Es ist sicherlich besonders belastend, einen krebskranken Menschen zu begleiten, wenn man selbst weiß, wie es ist.

Liebe Beba, ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne, stressfreie Weinachtstage!

Alles Liebe :1luvu:
Deine Linnea

Noddie
21.12.2007, 17:56
Hohoho,
da bin ich.
Mal ganz lieb geknuddelt erstmal.
Jetzt geht es mir gut liebe Beba, den ich hab jetzt frei.Die letzten Tage waren sehr anstrengen im Dienst ,zum normalen Verrückten Altag kam dann noch die Vorbereitung für die Weihnachtsfeier der Station und dann hat sich die Bezirksregierung auch noch zu einer Begehung angemeldet.Toller Zeitpunkt, :mad: .
Aber jetzt kann ich es richtig ruhig angehen lassen. Bei uns läuft Weihnachten immer schön ruhig ab.
Ab nächstes Jahr ,bo das hört sich so weit an dabei ist es übernächste Woche schon, werde ich 1 Tag weniger in der Woche arbeiten.
Hoffe das ich dann wieder besser mit mir zurecht komme.
Übrigend hab ich bemerkt das Du ja quasie in der Nachbarschaft wohnst.Meine Mami ist gebürtig aus Düsseldorf, direkt aus der Altstadt von der Citadellstr..
So ich wünsche Dir ruhige Weihnachtstage ,laß Dich nicht ärgern und fühle Dich ganz lieb geknuddelt
Ulli

Beba
24.12.2007, 20:55
Hallo zusammen,

ich möchte euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ich genieße es im Kreise meiner Familie zu sein. Besonders freue ich mich das Anja bei uns ist.

Ich möchte euch ganz lieb mit einem Gedicht grüßen



Schön dass es euch gibt

Schön, dass es euch gibt ihr Menschen.
Ihr, die mich begleitet
durch leichte und schwere Tage,
durch fröhliche und traurige Gefühle,
durch laute und leise Stunden,
durch einzigartige und alltägliche Momente.

Durch euch wird jedes Erlebte so wertvoll,
denn die Erinnerung lebt in einem von jeden von uns weiter
und macht sie noch lebendiger und facetenreicher.
Ihr seht die Dinge von anderen Seiten
und anderen Blickwinkeln als ich
und ein jedes bekommt dadurch neue und viele Dimensionen.

Manche Begegnungen sind klein
und von nicht allzulanger Dauer,
doch Ihre Bedeutsamkeit prägt meinen nächsten Schritt.
Manche Begenungen sind schwer zu verstehen
und lassen mich so manchmal mit der Freude hadern,
doch ihre Lehrsamkeit bestärkt mich in meinem Tun.
Manche Begnungen sind unbeschreiblcih
und halten das ganze Leben,
durchdrungen von unzerstörbarer Liebe und Freundschaft.

Und so danke ich einem jeden von euch mit ganzem Herzen
für die großen und kleinen Geschenke, die ihr mir bereitet.
Schön, dass es euch gibt, ihr Menschen.

Sigrid07
25.12.2007, 18:14
Liebe Beba,

das ist ein wunderschönes Gedicht, ich danke dir dafür.

Deine Geschichte macht mir Mut, du hast so vieles überstanden.

Wenn Du schreibst wie Du sprichst, höre ich Deine Stimme und Deinen Akzent und das höre ich gerne. Ich habe lange in Graz gelebt und hatte Kolleginnen und Freunde aus Jugoslawien.

Genieße die Feiertage mit Deiner Familie.

Liebe Grüße
Sigrid

Beba
25.12.2007, 20:11
Hallo Liebe Sigrid.Ich freuhe mich das dir meine gedicht gefallen hat.Wi du gemerkt hast zum schreiben bin etwa ungechikt persunliche faulheit und umgang mit Internet ist für mich wes noes du kenst den schpichwort man kan alt werden wi ne kuh man lernt immer dazu:lach: mit di schprahe klapt ganz gut manchmal schmeise ich alles duchenander und damit bringe ich meine geselchaft zum lachen.Liebe Sigrid wi geht es dir wi weit bisdu mit theraphi .Liebe Sigrid ich danke dir das du mir gechriben hast und ich wünche dir weiter hin alles gute und ich hoffe das du der WEIHNACHTS zeit im kreise deine Familie genisen kanst :knuddel: BEBA:winke:

struwwelpeter
28.12.2007, 23:14
:megaphon:


Liebe Beba,



wo steckst Du? Hat Dich Weihnachten und die damit verbundene Mehrarbeit so platt gemacht? Wie geht es Dir inzwischen so, musst Du etwa schon wieder arbeiten! Ich hoffe ja doch für Dich das Du ein paar Tage frei hast um Dich mal wieder richtig zu erholen. Denk dran, am Montag ist Sylvester: wenn Du viel feiern möchtest musst Du gut ausgeruht und Fit sein, wäre doch gelacht wenn Du schlapp machst:D ! Melde Dich mal wieder, bye bye und mach es gut!



:cool3: http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-2wf.gif:lach2:



:winke: Ganz liebe Grüße :knuddel::rotier2:
Ina

Beba
29.12.2007, 20:01
PalimPalim::remybussi Ja da bin ich ja.Ja das ist ne chüne gefühl um zum wissen das man mich vermist::Liebe Ina mir gehts gut.Di feiertage wan zehr schün .Wi du das gechieldart hast tatzeselich ist so arbeit arbeit arbeit bin jetz kao:gaehn: aber morgen bin wieder fit.Am montag wird ruhig bis mitvoch da werden wir ruhig ins nojes Jahr her rein rutchen:schlaf: :schlaf: :schlaf: Meine Liebe wi geht es dir ich hoffe du mustest nicht zum noth ARZT weren di feiertage wi ist mit husten und atmen .Liebste Ina ich wünche dir alles liebe und beste wünche fur di komende Jahr::knuddel: BEBA

Noddie
29.12.2007, 23:33
Huhu,
Du eventuell entfernte Verwandte :D .
Beba Maus was machst Du das Du als Beruf, bist du auch im Sozialen Bereich??
Kann sein das ich das überlesen habe und wenn ich arbeite muss ich gestehen reicht mein Gedächnis für den Dienst ,zuhause vergesse ich dann viel.
So ganz lieb geknuddelt
Ulli

Beba
31.12.2007, 15:40
Huhu,
Du eventuell entfernte Verwandte :D .
Beba Maus was machst Du das Du als Beruf, bist du auch im Sozialen Bereich??
Kann sein das ich das überlesen habe und wenn ich arbeite muss ich gestehen reicht mein Gedächnis für den Dienst ,zuhause vergesse ich dann viel.
So ganz lieb geknuddelt
Ulli

Thatha:remybussi Liebe Ulli ich arbeite im Hauswirtchaf nich weit entfent fom Sozialen bereich.So bald ich gut schreiben kan kom ich aof di thema zurik das mus du unbeding lesen aoch uber meine besuh aus nahbarchaft wolte nur kurz herein schaun und blib 10 Jahre ja du hast richtig gelesen 10 Jahre:Meine Liebe mahts jut bis bald Beba:prost: :raucht:

Zicke
31.12.2007, 16:13
liebe beba!

auch an dich ein herzlichster gruß und ich wünsche dir einen guten rutsch in das neue jahr! werde aber nicht zu gut in der deutschen sprache, es ist so erfrischend, deine beiträge zu lesen, man "hört" deinen süßen akzent richtig raus!

dat zickchen

Beba
31.12.2007, 17:19
Hallo ia Lieben ja es ist so weit noch par stunden dan komen wir ins Neues Jahr:prost: Dieses Jahr haben wir alle wieder mal zum kemfen gehapt mit viel geduld tag für tag gehoft das es unds bald besser geht.Ich darf mich nicht beklagen mir gehts gut.Jetz seid ihr dran gesund zum werden das wünche ich jedem von auch .Ich enduchuldige mich das meine tekst so kurz ist und etwa oberflechig ist den grund kent ihr chon ich müchte mich bedanken fur oere froindchaft der mir viel freude macht. Hoite wieder mal sagte mir eineENGEL das schunste in dieses Jahr wa mich kengerlernt zu haben toll oder bin hin und wek das glück gefühl begleite mich immer noch.Liebe Ulli Ina Linnea Beate Sigrid Anja Cindy Säni Zickchen und alle andere ich danke oich da zu kan ich aoch oich sagen das schünste erlebnis in dieses Jahr wa das ich oich kengelernt habe:1luvu: Mahts jut oere Beba :prost:Danke Liebe Zickchen wünch ich dir aoch alles gute

struwwelpeter
01.01.2008, 22:26
Ba ..:D .. Ba, Beba, Ba ..:grin: ..baru:smiley1: ,

da bin ich nun doch endlich bei Dir angekommen!

Ich wünsche Dir das schönste Jahr dass Du seit langer Zeit erlebt hast! Danke dass Du zu uns gekommen bist, mit Deinem erfrischenden und humorvollem Wesen bist Du für uns eine super Bereicherung hier im Forum!
Ich wünsche Dir von Herzen dass Du von heute an Dein persönliches Jahr wunderschön gestalten kannst, dass auch Du die Belastungen des Alltags immer etwas in den Hintergrund schieben kannst! Alles Glück der Welt für Dich, das wäre mein Wunsch für Dich, vorallem jedoch......ich schreibe es überall (ist auch so gemeint) bleib gesund!!!



http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTA0MzQ4fDc5ODUwOQ%3D%3D



Liebe Grüße, alles Gute :remybussi :smiley1: :knuddel: tausende schöne Momente für Dich!

Deine Ina :tongue

Cindy Stenzel
04.01.2008, 16:44
Hallo Beba,
ich habe oft an dich gedacht.:winke:
Ich wünsche Dir alles Liebe, Glück und mach weiter so wie bisher.:winke:
Toll das du ein Foto von dir eingestellt hast.:rotier:
Oder hattest du das letztes Jahr auch schon? Ich denke nicht.
Gut schaust Du aus, ist der Michael schon wieder weg ?:o
Mein Gedächniss läßt zu wünschen übrig.
Die zeit rennt auch weg wie warme Semmeln,
Ich war weder in der Lage zu schreiben noch Eure Berichte zu verfolgen.
Oft denke ich ich komme hier den ganzen
Tag nicht weiter und nicht in die Gänge, kleinigkeiten machen alles zur Tagesaufgabe. Meine Wechseljahre machen mir schwer zu schaffen.
Am Dienstag habe ich eine Nachsorge und da bin ich mal gespannt
es muss auch umbedingt noch ein CT
gemacht werden. Doch den Termin dafür muss ich noch machen.
Über die Feiertage habe ich gut gegessen und zugenommen.
ich hatte eine fast 7 kg Pute gemacht, das war ganz schön anstrengend,
ich war um 21 Uhr im Bett so fix und foxi war ich.
Jetzt muss ich mich am Tag wieder hinlegen wegen den Schmerzen.
Meine Haare wachsen die sind jetzt schon 7 cm.
Ich würde mich rießig freuen wenn wir mal Telefonieren könnten
schock sie mir doch privat mal bitte wenn du lust hast !:knuddel:

Beba
04.01.2008, 21:08
Hali Halo ja da bisdu ja:remybussi :knuddel: Ich warne dich meine Liebe noch mal so lange wek zum bleiben ;) Liebe Cindy erstmal wünch ich dir viel erfolg in Neue Jahr.Das du was zugenomen hast ist nicht schlim ergent wan regelt sich das alles ich wogte damals 84 kg und das wa gut so nah meine letzte therapi konte gutes Jahr nich esen dan namich ab wogte 61kg jetzt bin bei 75 kg ergeich mich etwa aber das ist gute zeichen.Liebe cindy das mit Wekscheljahre bald hasdu das hinter dir es ist so da kama nicht machen natuar gewalt :weinen:das habe ich aoch hinter mir ich kan dich frchtehen das du leidest.Libe Cindy kla kansdu meine numer haben ich freuhe mich drauf bin jeden tag ereichbar ab 20 uhr ausser morgen da geh morgen abent mit meine Tochter ess.en si hat sich das gewüncht si komt nekstre woche inds KRANKENHAUS und be wor si den gechmak ferliert nut zi das aus noch mal lecker zum essen.bin oft aoch tags über ereichbar müs du einfach fersuhen ja das ist gut freuhe mich.Meine Liebe ich wünche dir weiter alles gute Beba

Beba
23.01.2008, 20:58
Hallo ihr Lieben:remybussi Mir gehts gut bin zufrieden bis aof den dunkelheit:smiley11: bin froch das dis Winter zeit bald um ist.
Ich müschte oich ganz Herzlich grüsen:remybussi Und alles gute wünchen:knuddel: :knuddel: Bis bald BEBA:remybussi

Cindy Stenzel
24.01.2008, 10:30
Hey Beba Du Powerfrau,
vielen Dank für Deine schönen Worte!!!!!:remybussi
Das tat mir gut, das war genau richtig.
Fühlst du dich heute gut ?
Du hast so viel geschafft und gekämpft:remybussi
den Rest packst du auch mit links.
Bin für dich da

Ich habe mir eine Baldrian Tabl. eingeworfen
vielleicht werde ich ein wenig gelassen.

Äpfelchen
10.02.2008, 11:32
Hallo liebe Beba,

ich möchte Dir heute einfach mal einen Gruß dalassen - bei dem ganzen Kuddelmuddel die letzten Tage. Geht es Dir gut?
Die Sonnentage haben mir so gut getan und ich genieße es sehr draußen zu sein. Ich stelle mir dann vor, wie die Sonne die Lymphome schmelzen lässt.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir :1luvu:
liebe Grüße
Beate

Beba
10.02.2008, 14:49
Halli Hallo :remybussi
Liebe Beate das ist net von dir hab mich gefruet.Mir gehts gut Danke bin zufrieden.Ich genieße aoch di Sonnentage gleich komt Tochter vor bei und wir werd unds gemütlich machen.Liebe Beate deine einstelung vinde ich gut und wi du dir Sonne genießt und da bei schpürst wi di ruhe und Sonne den Lymphome zum schmelzen läst.Liebe Beate das wünche ich dir aoch das du bald all den Leid bekemfst:pftroest: Übrigends wir haben was gemeinsame ANDRE RIEU hüre ich aoch gerne.Liebe Beate ich wünche dir:megaphon: das hoitige Sonnenschein nur fur dich etwas lenga bleibt:1luvu:
Beba:raucht:

Cindy Stenzel
01.03.2008, 19:25
Hallo meine Liebe,
was machen denn deine CT Ergebnisse
ich hoffe es ist alles gut gelaufen.
Du hast jetzt bestimmt viel zu tun
meld dich mal
LG und ich Drücke Dich:winke:

Linnea
01.03.2008, 20:24
Liebe Beba :1luvu:

da möchte ich mich Cindy gleich anschließen: wie sind Deine Untersuchungen gelaufen? Ich habe jedenfalls fest an Dich gedacht und hoffe, Du kannst jetzt erstmal wieder aufatmen!

Herzliche Grüße sendet Dir
Deine Linnea

Beba
02.03.2008, 11:01
PalimPalim

Hallo Liebe Cindy Hallo Liebe Linnea:remybussi:knuddel:
Danke an di frage bin weiter gekomen :prost:


Liebe Grüße Beba:1luvu:

Linnea
02.03.2008, 14:11
Liebe Beba :remybussi

oooohhh wie schön!!!!! Da paßt der hoffnungsgrüne Satz in Deiner Signatur ja weiterhin:komplette Remission bis heute!!!

Herzlichen Glückwunsch! :prost:Ich freue mich riesig mit Dir!!!

Alles Liebe,
Deine Linnea

Äpfelchen
02.03.2008, 14:16
Hallo liebe Beba :1luvu:

wie schön, ich freu mich für Dich :prost:und stoße auf Dein Wohl an, hab grad einen Tee, der geht auch :smiley1:

Liebste Grüße
Beate

angi55
05.03.2008, 21:25
Hallo!
Bin nur Mutter.
Aber meine Tochter hat vor 6 Wochen die Diagnose Morbus Hodgkin bekommen, Stufe IIa. Sie hat jetzt erst mal eine Eizellentnahme vornehmen lassen und nächste Woche beginnt die Chemo.
Wie waren deine Erfahrungen?
Ich als Mutter habe natürlich auch große Sorgen!
Angela

Beba
08.03.2008, 22:25
Hallo Angela.
Es tut mir leid das ich mich erst jezt melde
habe ers gestern gelesen:aerger:
Liebe Angela es tut mir leid für deine Tochter und für dich selbst :pftroest:
Wi alt ist deine Tochter und wi hat si das aufgenomen.
Ich selbst Hate Non Hodchking hoh Aggressives und wahr 3 Jahre in behandlung ...Hoite 3 Jahre da nach es geht mir sehr gut wi noe Geboren mit 46 Jahre:D Liebe Angela dir und deine Tochter wünche ich veil kraft und geduld aof den veg zum Remission:engel::engel::engel:

Liebe grüße Beba

Noddie
08.03.2008, 22:56
Juhu Beba ,
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif
jo Mittwoch geht es los.Mal sehen wie lange die mich da behalten.
3 Wochen sind ja erstmal genehmigt.Werde dort so einige Entscheidungen treffen müssen, aber da habe ich die Fachleute die mich richtig beraten können.
Ich hoffe sehr das die kleine Printe noch nachkommt.
So morgen ist mein letzter Arbeitstag vor Reha , in 5 Stunden muß ich aus dem Bett also werde ich mich mal jetzt dahin verziehen.
Dir alles alles liebe für die 4 Wochen und erhole Dich gut.
Dickes Knuddeln
Ulli

Linnea
12.03.2008, 19:55
Liebe Beba :1luvu:

eine gute Reise wünsche ich Dir! :winke: Komm' bitte heil und gesund zurück! Du weißt ja, wir brauchen Dich hier. Auf Deine herzlichen, anteilnehmenden Beiträge können wir hier nicht mehr verzichten! Paß also gut auf Dich auf! :knuddel:

Grüße doch bitte Deine Mutter unbekannterweise von mir: sie hat eine tolle Tochter!

Es freut sich auf Deine Rückkehr
Deine Linnea

Beba
12.03.2008, 23:05
Hallo ia Lieben:knuddel:
Ja es ist so weit morgen gehts los ich habe viell arbeit gehapt
mit vobereitung aber jezt ist alles an seinem platz und ich bin
kao.

Liebe Cindy es tut mir leid das ich deine anruf verpast habe
aber di nachricht habe abgehürt hab mich gefreut deine stime zum hüren
ich danke dir für di Liebe wünche.
Liebe Cindy ich wünche dir aoch alles gute und hoffe das du deine leid
bald in grif bekomst:knuddel:


Hallo Liebste Linnea:knuddel:
ah bin hin und wek:rotier2:ich danke für di Liebe worte das gleiche kan ich ach dir sagen du gibts mir vill kraft:1luvu:

Ich müs gestehen ich freuhe mich aof di reisse ob wol ich einige sorge mit nehme wi ihr wist di situatzion mit Tochter meines Mannes di ich sehr lieb habe .

So ihr Lieben ich müs gestehen der abschid tut mir dieses mal sehr schwehr ihr werd mir fehlen im gedanken werd ich oft bei oich sein mit hoffnung das es oich gut geht.

Libste Ina ich danke dir aoch das geschprech hat mir gut getan und du hast rescht ich werd mich von solche gedanken befraen weil das were zuseztlieche selbst zeschtürung.


Liebe Ulli Beate Liebe Ziklen Ellke Sigrid Tanja und alle hir in Fohrum
müchte ich herzlich grüßen und alles gute wünchen:engel::engel::engel::


Bis bald Oere Beba:winke::winke::winke:

struwwelpeter
12.03.2008, 23:26
Liebe Beba:knuddel:,


ich wünsche Dir jetzt eine gute Nacht, eine gute Reise und komm vor allem Gesund wieder! Du hast Dir jetzt so spät am Abend noch so viel Arbeit gemacht, ich danke Dir für diese sehr lieben Zeilen! Ich hoffe Du wirst in Kroatien eine wunderschöne Zeit ohne Sorgen haben, es wäre mein Herzens:1luvu: wunsch für Dich! Vor Allem, zuerst hoffe ich sehr, dass die Antibiose sehr gut anschlägt und diese zusätzlichen Sorgen für Dich wegfallen!
Ich werde Dich hier vermissen:sad:, aber die Zeit vergeht ja relativ schnell und dann bist Du schon wieder zurück:)! Alles Liebe und Gute für Dich :remybussi– für euch!


:winke::winke::cool2::cool3::cool2::cool3::cool2:: cool3::cool2::cool3::cool2:
Bye bye :winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:: winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::w inke::winke::winke::winke::winke::cool2::cool3::co ol2::cool3::cool2::cool3::cool2::cool3::cool2:
Deine Ina

Beba
08.04.2008, 15:54
Palim Palim, bin wieder da :D

Hallo Ihr Lieben,

bin wohlerhalten wieder angekommen, mir geht´s soweit gut, habe nur eine kleine Erkältung mit gebracht. Freue mich wieder hier zu sein und muss mich erstmal wieder ins Forum einlesen. Werde mich auf jedenfall in den nächsten Tagen wieder melden.

Seid alle lieb gegrüss,

Eure Beba :knuddel::D:1luvu:

Äpfelchen
08.04.2008, 17:59
Hallo liebe Beba,

dass ist aber schön dass Du wieder da bist. Freu Freu :knuddel:
Ich hoffe bei Dir ist alles o.k. !!!

Lieben Gruss
Beate

Äpfelchen
02.05.2008, 12:40
Liebe Beba,

heute möchte ich Dir einfach mal einen Gruss da lassen :winke: ich hoffe es geht Dir prima und da es am Wochenende ja mal schön werden soll, wünsche ich Dir viel Sonne auf den Bauch :tongue Sonne im Herzen hast Du ja schon ganz viel !!

Mir geht es so ganz o.k., meine grosse Tochter ist ja bei mir eingezogen und nach den ersten Stresstagen (Kistenchaos) ist es jetzt sehr gemütlich geworden.
Gleich zu Anfang war ihr Katerchen verschwunden, wir haben das ganze Viertel mit Plakaten bepflastert...er blieb weg. Und dann nach 8 Tagen stand er mitten in der Nacht im Flur und miaute kläglich. Er war ganz schmutzig und völlig ausgehungert. Ich vermute er war irgendwo eingesperrt.
Jetzt ist unser kleiner Zoo wieder komplett :rotenase:

Hier ein Foto von ihm, er heisst Pupsi - jaaa genau, er macht seinem Namen alle Ehre :cool2:

Lieben Gruss
Beate

Beba
02.05.2008, 13:58
PalimPalim.

Hallo liebe Beate:remybussi.
Danke dir du hast mich zum Lachen gebracht
so herzlich habe schön lange nicht gelacht.

Ich melde mich schpeter und wen du das gelesen
hast was mir hoite pasiert ist werd sdu aoch Lachen:raucht:

LG Beba:smiley1::smiley1:

betapeter
02.05.2008, 15:23
ist das eine chamäleon-katze? die ist ja perfekt an die decke angepasst:D

Äpfelchen
02.05.2008, 16:24
jaaa, sie kann Tarnfarbe annehmen :rotier: macht sie immer wenn sie undercover unterwegs ist :rotenase: bin gespannt auf Deine Geschichte.

lg Beate

Beba
02.05.2008, 22:59
Hallo Liebe Beate:knuddel: Hallo ihr Lieben:remybussi.
Da bin ja wieder viel spas beim lesen:D

Liebe Beate du hast mich hoite zum Lachen gebracht ich danke dir da für:remybussi und ich danke dir das du mich so Herzlich sihst:knuddel:.
Ich freuhe mich für dich das du mit deine Tochter der ganze stress zum gemütlichkhet gebracht habt.

Der Kater der Pupsi das kan ich mir vorstellen habt ihr oich sorge gemacht
der arme wen ehr erzelen konte was ist pasiert :huh:schün das ehr wider da ist weil ohne Pupsi were di gemutlichkhet nich da:prost:.

Meine Liebe ich müste Lachen weil so eine Pupsi habe ich aoch nur er loift nicht wek ehr siht gerne Fern und list zeitung:D


Jezt komt meine gechiste:megaphon:.

Ich müste hoite zum Zahn Arzt:weinen:
und wi du aoch weist haben wir unsere stimung schwankunge und ich konte
gestern schpüren hoite werd iene gute tag :rotier:.
Habe mich schön gester abent meine körper pflege gewitmet da mit ich den guten tag bem besten launen emfangen kan:shy:

Ich müste fruh raus und das kenst du aoch der stres den Bus und Bahn und rehchzeitlich beim Arzt zu sein :(.meine laune wa noch ok habe meine tache
und im lezte moment noch den Schirm in tache rein gepackt und niks wi raus
schnel sonds ist der bus wek .
Nach dem ich mit Bus 15 minuten gefaren bin müste ich umschteigen zum Bahn es hat etwas Geregnet und zum glück der Bahn kam sofortund meine
Schirm blieb in tache trocken und ich wahr froch das ich im nicht fergesen habe weil es sa so aus das ich im noch gebraochen konte.

Ubahn er wahr voll und das habe ich gerne ;)di Menchen zum beobarten und da zu di morgens Frieche di Düfte und der geschtank vonn meinche Menchen da sind unsere Pupser harmlos:eek:.Ja meine Liebe dan merkte ich das man mich aoch beobartet Kla suhte ich so fort den jenige ja und tatzeslich eine Mann schaute mich an immer wieder UH es wahr eine ganz genauh nach meine geschmack und ich schpürte meine Hormonen der Wilde Tir in mir ist wach geworden ich wahr hin und wek:kuess:Ich glaube im ging genao so und
an den moment habe gedacht Nein Beba eine Pupsi reicht dir:D
Zum glück müste ich auschteigen es Regnet keine broblem ich habe schirm da bei und da mit ich keine eine tropfen fom regen bekome mit eine grif in di Tache holte ich schön den schirm raus und den moment der noeigire kam da zu ich wolte mich fergewisen op meine Hormonauschuter mich noch anchaut und ehr stand mir gegen über und ehr kükte mein Schirm ein JA DAN KUKTE ISCH ICH DA DRAUF Liebe Beate da kanst du dir nich forsteln was an meine SChirm hengt :augen:Meine Liebe Beate in den moment wo ich das gesehen habe di Hormone und der wielde Tier in mir sind Gechtorben:weinen::kuess:
es ist mir sehr peinlich aber ich müs dir sagen an den Schirm hengten meine
SCHLÜPFER meine geliebte Tieger Tanga:eek: es sa aus als wen ich di zum trocknen aofgehangen hete nur leider di wa nicht gewachen:rotenase:

Liebe Beate Liebe mit leser ich kan mir nich ekleren wi das pasieren konte
das wahr mir sehr peinlich und wi meine Pupsi na Hause kam habe im erezelt
und ehr hat mit humor genomen und Herzhaft gelacht Ja das ist meine Pupsi ich Liebe Ihm.


Liebe Beate danke dir noch mal und mit den Sonnenschein schaumamal
Weter ansage für morgen 20 grad kan sein in meine Heizkeller:D

Und jezt bin müde ich wünche dir Liebe Beate weiter hin alles erdenkliche und be for du Schirm aus Tache holst kuk erstmal das da nicht hengt.

LG deine Beba:remybussi

Äpfelchen
03.05.2008, 17:39
Oh mein Gott, liebe Beba,

ich hab mir fast in die Hose gemacht, das ist echt der Brüller, ich kann mir das so richtig vorstellen, der reinste Slapstick :smiley1::D

Auch meine Töchter mussten es lesen und haben sich schlapp gelacht :winke:erzähl uns mehr von Deinem lustigen Leben :kuess:

Liebe Grüsse und einen schönen Sonnabend, wir grillen jetzt

Beate

Beba
03.05.2008, 19:50
PalimPalim.
Hallo ihr Lieben:remybussi.

Ja kla habe ich noch jeder menge.
Habe fergesen zum schreiben der Tigertanga grose 48
di sind lenga gewesen als der schirm:rotenase:.

For 20 Jahre kam ich nach Bundes Republik D
ich wahr 26 Jahre jung und sehr schüchtern
und di schprache kante ich nicht ja es ist sehr schwehr
bin schüchtern und ich kan nicht schprechen aber ich eksistierte
und ergent wi habe erste schrit zum Ziwilisatzion gemacht.
Bin im Stad gegagen un mir etwas freude gemacht mit anzihn sahen
es ging alles promlem los und ich Rauchte gerne aber nicht aof di strase
das mogte ich nicht und mit dem zeit der drang nach Nikotin ist geschtigen
da zu meldet sich aoch meine Magen ich müs esen:weinen:.
Es blibt mir nicht anders übrig als inds Restoran zu gehen.Ja dan bekam ich phanik weil in meine damalige Heimat als Frau ins Kaffe zu gehen wa Unandstendlich da zu bin noch Schüchtern plotzlich di Blase gibt mir signal
Hallo ich müs mal:shy:Oh Got Oh Got was solich jezt machen.
Und wen sich di 3 Wielde triben aof einmal melden da hastu keine schönsen noch Andstendlich zum bleiben.
Und so ginge ich in Restorante herein schün gemutlich sa da aus nur der Kelner bewegte sich in Schnecken tempo
er wah sehr freundlich und une worte ehr hat mich frstanden Ach ist das gut das es Speise karte gibt ich
habe mit Finger gezeigt ob wol ich nich frstehen konte was ich gelesen habe aber ich habe mir den preis ausgesuht
und da habe mit meine Finger gezeigt mit den hofnung das er geht und das ich mir Zigarete endlich anzünden kan
Ah ja di Blase uhh reschpekt di Blase hat gewonen ah was von eine wohl tat.
Jezt ist di Zigarete endlich dran ah da hete ich so fort 3 anzünden konen da habe grade 3 mal zihen konen kam
meine esen und ich habe nicht einmal nach gedacht was ich wol augesuht habe Hm es wahr Gulasch Suppe.
Kla machte ich di Zigarete aus nur aus Andstand und habe etwas gegesen aber di suppe wahr so heis da dachte
ich ah raucht dir eine gemülich und bis da hin di suppe kühlt sich ap.
Ach wi schün ich konte endlich in ruh Rauchen und grade wo ich ausgeraucht habe kam der Kelner an geflogen
und nimt meine suppe mit Aha ich sas da und wüste nicht was ist pasiert und ich wahr wütent über den
Büsen Kelner und grade noch konte mich beherchen habe bezalt und schnel raus gegagen.

So meine Liebe Beate es hat nicht lange gedauert habe kapiert warum man mir meine esen wek genomen hat
das heist ich hete weren des esen keine Zigarete pause machen dorfen und da mit hat der Büse Kelner
gedacht das ich nicht mehr esen mag.

Ich kan oich sagen so was kan mir nicht mehr pasiern ich halte meine teler fest.

Liebe grüße Beba

Zicke
03.05.2008, 22:21
hallo beba!

herrlich, herrlich, heute hast du mir mal die lachtränen in die augen getrieben!!!!! danke!!!!!

dat zickchen

Äpfelchen
04.05.2008, 12:44
Hallo liebe Beba,

ich stelle mir gerade vor, wie Du Deine Erlebnisse in ein Buch verfasst. Aber genau so geschrieben, in diesem herrlichen Beba-Deutsch !!! Das wird ein Riesenerfolg :D ich weiss das ganz bestimmt. Ich bin die Erste die sich Dein Buch kauft und wenn Du auf Deiner Lese-Reise hier in Darmstadt Deine Lesung hältst, dann warte ich geduldig in der langen Reihe um mir mein Exemplar von Dir signieren zu lassen.

Schönen Sonntag
liebe Grüsse
Beate

Linnea
06.05.2008, 13:37
Liebe Beba :1luvu:

ich habe mich lange nicht bei Dir gemeldet, und zur Zeit reicht es bei mir auch nur für kurze Nachrichten. Aber ich möchte Dir wenigstens schreiben, wie sehr ich mich immer wieder freue, daß Du hier bist und so viele Menschen mit lieben Worten bedenkst! Du hast eine große Seele, die viele andere Seelen zu umarmen versteht!

Ich wünsch' dir alles, alles Liebe!
:knuddel:
Deine Linnea

Anja S.
07.05.2008, 13:54
Liebste Beba,

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

deine Geschichte hast du mir ja schon Live vorgemacht. Es ist wirklich zu komisch. Peinlich muss dir nix sein......denk dir immer, die Leute siehste eh nicht wieder...........

Aber was wäre das Leben ohne solcher Momente, ist doch einfach tierisch. Und jetzt kannst du ja auch drüber lachen! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c040.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e010.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e040.gif

Ich drück dich, hab dich Lieb,

Deine Anja

Beba
11.05.2008, 19:36
Hallo Liebe Beate:remybussi.

Wi geht es dir in zwiechen?Bei mir alles ok bin zufriden
bei so guten Weter;)
Ja das mit den Buch keine schlechte idehe und wen ich
so veit bin du werdst di erste sein di meine Lustige Buch zum
lesen bekomt.Ah Beate es werd ein diecker Buch weil da drin
sind 46 Jahre in begleitung von Pleiten Pech und Pannen und
das hat angefangen wi ich schön aof Welt kam meine Mam
erzelte mir wo ich Gebohren worde kamen alle Erzte aus Krankenhaus
in Kreissal und haben mich angechaut als wen ich Welt der Wunder were
weisdu wahrum ich wogte 5kg und 55 gr:smiley1: ooo Got meine Arme Mama .

Liebe Beate und alle mit Leser ich endschuldige mich wen solche
Themen hir nicht so angebracht sind und als gut macher habe
ein Gedich für oich :1luvu: .


Hoffnung für
die Seele

Man wartet auf eine
bessere Zeit,
man glaubt, es dauert
eine Ewigkeit.
Öffne Dein Herz und
wirst seh´n,
das Leben ist wunderschön.
Lachen und mal traurig sein,
so hört man in
sein Herz hinein.
Nimm Dein Leben in
die Hand
wie ein großes Gummiband.
Lass es niemals wieder los,
dann wird Dein
Selbstwert wieder groß.
Leb Dein Leben wie
Du meinst,
dann werden Körper und
Seele wieder vereint.

Liebe Beate und alle hier im Forum,

ich wünsche Euch für Die Pfingsttage eine schöne Zeit mit viel Sonnenschein.

Deine

Beba

flautine
12.05.2008, 15:39
Hallo liebe Beba,

wo kommen wir denn hin, wenn hier keine lustigen Geschichten mehr erzählt werden???:boese::D Also bitte: Wir brauchen diese Lacher zwischendurch! Vielen Dank dafür, und ich hoffe, dass wir noch viele solche Geschichten von Dir lesen dürfen. Ich habe mich jedenfalls nicht nur über die Tangastory köstlich amüsiert!:lach2:

Liebe Grüße:1luvu:
flautine

Äpfelchen
12.05.2008, 17:43
Liebe Beate und alle mit Leser ich endschuldige mich wen solche
Themen hir nicht so angebracht sind

Liebe Beba :1luvu:

ich wundere mich sehr über diese Entschuldigung und ich habe den leisen Verdacht, dass Du evtl. eine PN bekommen hast, in der Deine lustigen Geschichten abgemahnt wurden, kann das denn sein :confused:

Ich jedenfalls finde, dass Lachen die beste Medizin ist und ich habe mich köstlich amüsiert und es sehr genossen von Dir zu lesen. Ich finde, das Forum wäre ärmer, ohne unsere lustigen Pleiten, Pech und Pannen :lach:

5 kg hattest Du bei der Geburt :eek: was für ein Glück, dass ich es nicht war, die Dich rauspressen musste :lach2: und ich dachte schon meine Kinder wären Brocken gewesen (2x 4300 g).

Liebe Beba, ich wünsche Dir eine schöne lustige Woche :winke:
lg Beate

betapeter
12.05.2008, 19:21
auch von mir: Lachen ist die beste Medizin!

Cindy Stenzel
13.05.2008, 13:51
Hallo zusammen
liebe Beba,
wie geht es Dir ?
Hattest Du ein schönen sonniges Wochenende ?

LG Cindy

Beba
15.05.2008, 22:27
PalimPalim
Hallo ihr lieben:remybussi.
Bei mir alles ok bin zufrieden bis aof
Zahn behandung ich gluabe das Leben
ohne ergent welche Scmerzen geht nicht mehr:(
Liebe Beate ich habe keine PN bekomen ich
habe etwas da rüber nach gedacht und mir
sorge gemacht ob das Reschpektlos were di Menchen
gegen über di zehr schlecht geht:cry:
Libste Anja ich danke dir aoch das du meine dumheit
unterchtuzt und ich hab dich aoch Lieb.
Ich freuhe mich aof samstag voraus das es dir gut geht
und Papa unsere Pupsi;)freud sich aoch hat Sturm
freie bude.

Hallo Peter danke dir aoch und ich bitte dich
melde dich wen du etwas abwekslung brauhst
bei mir krigstu vole program Lachen und Weinen.
Wi geht es dir?Sind ergebnise da?ich drück dir
weiter hin di daumen.

Liebe Cindy schün das du dich gemeldest hast
mir gehts gut aber du machst mir sorge ich
habe oft an dich gedacht und mich gefrut für
dich weil aus unsere lezte geschprech hate ich
den eindruck das du einige bechwerden in grief
bekomen hast.Ich habe immer noch Stimung schwankunge
und eine oder andere last der mich immer wieder
zum ferzweiflung bringt aber ich merke es werd besser.
Liebe Cindy du weist du kanst dich immer melden
werd mich freuen dine schtimm zum hüren.

Hallo Liebe Flautine:remybussi.
Du hast mir so viel freude gemacht da mit du dich gemeldest hast
mit dir habe ni gerechnet ich Danke dir.
Habe immer deine beitrege gelesen und dich bewundert ,so Liebe voll
wi du deine Mann begleidest und mit Kämfst.
Liebe Flautine ich melde mich bald bei dir und freue mich das das du mit
meine schreib weise zu recht komst und das ich dich zum Lachen gebracht
habe:tongue.

So ihr Lieben ich wünche oich alles Erdenklieche
und zum gutte Nacht habe was lüstiges für oich.

In Bosnien wo ich geboren bin mit 5 Kg und 55 Gr:lach2:

Eine Mann hat gehairatet und wochnte noch mit Muter und Vater
zusammen:weinen:2 tage schpeter sagte di Mama zum Braut,
kom mein Kind wir müsen uns kenenlernen ,erzel mal wi müs ich mit
dir umgehen da mit wir in frieden unter einem dach Leben konen,
Da sagte di braut AH Mama bei mir ist so ,wen du sihst das ich
hinter linkem Ohr eine Rosen blüte gesteckt habe schprich mich
bitte nich an ,und wen di Rose hinen rechtem Ohr steckt dan ist
alles ok,A so sagt di Mama ah das ist kein broblem das werd ich mir
merken,und ich glaube wir werd unds gut frstechen, und ich bin aoch
sehr pflegeleicht.Ich habe nur eine Bitte mein Kind Morgens wen ich
aofwache ich müchte das du mir an Bett Kaffe bringst und ein Conack
Und 15 Minuten schpeter noch ein Conack und nach 15 weitere minuten
noch ein Conack Und wen ich den 3 Conack ausgetrunken habe
meine Liebe es ist mir SCH... egal hinter welche Ohr hengt deine Rose.:lach2::lach2:

Liebe grüße oere Beba

Linnea
16.05.2008, 11:27
liebe beba :remybussi

ach wie schön! so ein wunderbar langer beba-beitrag! du verstehst es wirklich, einen aufzumuntern! :lach2: bei mir würde übrigens ein fingerhut voll cognac ausreichen :augendreh :D

hast du die zahnbehandlung noch vor dir oder bereits hinter dir oder steckst du mittendrin? bei zahnschmerzen hilft cognac vermutlich auch ganz gut :lach: aber im ernst: arme beba, ich hoffe, die sache ist möglichst bald ausgestanden!

gute besserung wünscht dir :pftroest:
deine linnea

samue67
17.05.2008, 12:05
Hall liebe Beba
Ich muß Linnea da recht geben, du bist schon ein Unikum.
Dein Humor ist einmalig.
Ohja, mit den Zähnen, da kann ich auch ein schrilles Lied von singen.
Sein ganzes Leben ist man damit geplagt.
Bekommt man sie, tuts weh
Milchzahlwechsel tut weh
Irgendwann kommen die Weißheitszähne.
Da werden die Plagen immer schlimmer
und so geht es weiter bis zum Gebiss.
Aber Ruhe findest du dann auch noch nicht....
Und was das alles kostet.
Ich sage immer:"
Ein Gebiss und eine Brille, dafür bekommst du locker ein schickes Auto.
Je nach Qualität der Zähne, Brille und Auto.
Stell dir vor bei uns heißt eine Zahnärztin wahrhaftig
W. Metzger.
Nie im Leben würde ich dahin gehen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Louise

Äpfelchen
17.05.2008, 16:36
Liebe Beba,

dank Dir für den lustigen Beba-Witz...war das Deine Schwiegermutter :D

Ach ja die lieben Zähnchen - ich werde mir in Kürze einen Zahn ziehen lassen. Der erste meines Lebens, der auf diese Art den Weg der Vergänglichkeit geht :augendreh muss nur noch den richtigen Mondtag herausfinden.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :knuddel:
lg Beate

Beba
17.05.2008, 22:59
Guten abent ihr Lieben:remybussi.

Liebe Linnea:knuddel:du danke für tip und das stimt nür ich kam
leider nicht drauf.Leide dörch Therapi meine gute Zehne sind komplet
kaput und habe immer wider Würzel endzündung:mad:aber ich habe noch
2 termine und hoffe das ich der erste leid hinter mir habe .Ich habe
gehoft di Zehne erholen sich wieder wi meine Nägel bin froch da rüber
da di wieder waksen und gesund ausehen.
Liebe Linnea ab Montag gehts bei dir weiter mit Therapi
und ich werd an dich denken mit beste wünche das
du schönend wi mücklich das etregst und mit beste wirkung:1luvu:

Hallo meine Liebe Louise:remybussi.
Schün das du dich meldest freuhe mich immer:knuddel:
Ja di Zähne und Brille und di kosten das erget mich aoch.
Liebe Louise ich habe hoite schünen tag gehapt ich wa mit
meine Anja in Lewerkusen und wir haben unds etwas freude gemacht
mit einkaufen, und ich habe mich aof eine bank hingesezt kurz
ausruhen ,ich müs dir veraten ich beobarte gerne di Menchen
und ich war ergent wo eschrocken was ich da alles gesehen habe
ich fühlte mich zehr nach an meine Land wo ich Geboren bin und das
miten in Doichland, Das Leben ist sehr schwehr und Toer geworden.
Liebe Louise ich wünche dir alles liebe und ich melde mich
morgen bei dir:1luvu:

Hallo Liebe Beate:remybussi:knuddel:
Leider das wa nicht meine Schwiger Mama
da hete si aber spas mit mir ich hete di role
getaucht:smiley1:
Liebe Beate schade für deine Zahn das du im verlierst
und sei froch das nur eine ist.
Meine Liebe ich wünche dir schünen abent und ich melde mich
morgen bei dir.:remybussi.

So ihr Lieben als Beolung habe was für oich.

Meine Nachbarin renowiert ihre wochnung,
und müste farbe kauffen,si ging im laden rein und
si hate glück eine netter Mann hat si bedint.
Guten tag welche farbe heten si gerne?Grün antworte
si,da fragte der verkoifer welche Grün da antworte si
ja ich weis nicht es ist Grün ,ja der nette verkoifer zeigte ihr
verschidene Grüne farbe ,aber di richtige was si müchte wa nicht
da bei,und si meinte es ist Grün und aoch nicht Grün sonder
ergent wo da Zwiechen, Hmm der verkoifer wa mit nerven am
ende egal was ehr ihr gezeigt si sagte nein das ist nicht di
sonder ergent wo da Zwiechen,Hmm der verkoifer:aerger:
hat di nerven verloren ind sagte zu ihr,
Vissen si was jezt reicht mir Si KONEN MIR AM AR....L.....
WAS sagte si am AR....L......:eek:
Da sagte er NEIN ERGENT WO DA ZWIESCHEEEN:smiley1::smiley1:


LG oere Beba:raucht:

samue67
19.05.2008, 16:21
Liebe Beba,
das ist auch eine von meinen Lieblingsbeschäftigungen
In der Fußgängerzone sitzen, Eis schlecken und Leute beobachten.
Da brauche ich nicht ins Kino gehen.
Denn die Modelle,,
die dort bummeln sind kinoreif.
Leider muß ich immer mit dem Auto eine viertel Std fahren
um das Schauspiel zu genießen.
Deine Geschichte aus dem Supermarkt,
ich nehme an das sie auch stimmt,
oder ist das eine typischer Bebastory. Aber man kann da schon so einiges erleben.
vlbGLouise

Äpfelchen
02.07.2008, 22:55
Liebe Beba,

ich hab gelesen, dass es Dir nicht gut geht :pftroest: das tut mir leid für Dich. Ist es eine aus heiterem Himmel angeflogene Stimmung oder hast Du (hoffentlich nicht) einen Grund für Dein 'armer-schwarzer-Kater-Gefühl' :knuddel:

Du fühlst Dich, dass Dich keiner lieb hat :winke: wir haben Dich lieb :lach: das ist doch klar! Ich wünsche Dir, dass Du ganz bald wieder aus dem schwarzen Loch heraus kommst.

Alles Liebe
Beate

Noddie
03.07.2008, 00:47
Eh Du kleines Palim Palim,
fühle dich ganz dolle geknuddelt .
Ich kann mich sonst nur Beate anschliessen.
Ganz dickes und liebes knuddeln
Ulli

Beba
04.07.2008, 21:49
PalimPalim:1luvu:
Hallo ihr Lieben.
Liebe Beate, Liebe Ulli,:1luvu:
Ich danke oich.
Liebe Beate du bist ein Shatz;)
Wo du dich gemeldest hast,habe mich sehr gefroit,
und da nach ,habe mich richtig ausgeholt,das ich nekstre tag
Gorken maske aof Augen rund herum machen müste,
Sory, eigentlich ich darf mich nicht beklagen ,und solte
zufrieden sein,aber immer wieder meldet sich der inere Schwein
wo ich mich gefangen fuhle ,ich nene das, keine hat mich lieb.
Wem erzel ich das ,bin mir sicher ihr kent dieses gefühl:1luvu

Liebe Ulli ich hoffe dir gehts gut,
ich glaube du hast nach untersuhung gehapt,
sory habe nicht nach gelesen,ich hoffe das
du gute ergebnis bekomen hast.

Liebe Beate ,Liebe Ulli,
ich wünche oich schünes Wochenende mit viell
Sonnenchein.
Danke das es oich gibt:remybussi:knuddel:

Katinka 59
04.07.2008, 23:13
Liebe Beba,
es gibt immer mal wieder Zeiten, wo man die Krankheit und die Einschränkungen, die man damit hat, nicht tragen bzw ertragen kann.

Aus heiterem Himmel ist man ein heulendes Elend und fühlt sich nicht verstanden und geliebt.
Ich habe in den letzten Monaten Freunde verloren, von denen ich angenommen hatte, dass sie mich durch die schwere Zeit begleiten und trage, Die , von denen ich es am meisten geglaubt habe, lassen sich am Telefon verleugnen und halten sich fern. Dies macht mich sehr traurig und ich komme von dieser Trauer einfach nicht los.

Dir wünsche ich, dass es Dir bald besser geht und Du die Freude wieder in Deinem Herzen empfinden kannst.
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Katinka
(Wir wollen doch ne Reise machen.)

Beba
06.07.2008, 21:18
PalimPalim:winke:
Hallo ihr Lieben:remybussi.
Hallo Liebe Katinka:knuddel::knuddel:
Deine Liebesvolle schreiben hat mich sehr beruhrt ,BINGO
ja genao das ist meine momentale Last:weinen:
ja genao so wi du geschrieben hast ,ich wolte erst nicht
glauben ,und das tut Weh ,ich hoffe das ich diese entoichung
bald hinter mir habe,und das blüde da bei ist das ich den
schuld in mir suhe,kla dorch den Krankheit das ich mich
verendert habe,weil ich das Leben aus andere Augenwinkel
sehe,und ich freuhe mich da rüber, nur leider das ich das
dorch dem erkrankung lernen dorfte .
Ach Kathrin zeit heilt di Wunder,nur blüdes da bei ist,
und Pesch für di Freunde,ich kan so was nicht verzeihen,
und schuld an unds müsen wir nicht suhen,
wahre freunde sind in guten wi aoch im schlechten zeiten da
zum Lachen sind alle da,nur weinen müs ich aleine .:mad:
Liebe Kathrin so bald du und Linnea bereit seit,kla
kom ich mit,ich glaube wir werden viell spass haben:knuddel:
Ich wunche dir weiter hin alles erdenklieche
deine Beba:1luvu:
ICH DANKE DIR:winke::winke:

Katinka 59
06.07.2008, 21:57
Liebe Beba,

wir sind auch deshalb hier so lieb miteinander, weil wir uns in die Leiden, Probleme und Traurigkeiten der anderen versetzten können.
Deshalb müssen wir uns scheinbar auch von alten Freunden versbaschieden, weil sie uns in unserer Veränderung nicht mehr gut tun. Dieser Abschied tut uns aber sehr weh.

Ich bin dankbar, dass es Dich hier für uns gibt.

Eine gute Nacht wünscht Dir Katinka

Beba
06.07.2008, 23:01
Ach das ist lieb von dir:knuddel:DITO.
Liebe Katinka Ist wi es Ist,
Dodch dieses Krankheit, und all den Leid
den wir etragen müssen ,und troztdem freude und Fetraun
am Leben wieder zu Finden, es ist eine harte kampf,
und den zwieschen zeit,wo wir di diagnosse bekomen
bis zum Remmision ,Kla das nicht mehr ist wi es wa,
wir müssen hart sein,und tapfer ,und den geselchaft
an lernen mit unsere situatzion um zu gehen.
Nein Nicht MIt Mir,es reicht mir,wi du geschrieben hast
leider wir müsen unds von den jenigen verabchieden
ja das stimt,ich sag da zu,ich habe vielle schüne momente
verpast in den zeit wo ich alleine kempfen müste,
und jezt habe fest gestelt,was ich verloren habe es hat mir aoch
nicht gut getan wichtig ist was ich gewonen habe,
und das ist MEINE NEUES LEBEN.
Liebe Katinka ich wünche dir aoch
gute nacht,schlaf gut Beba:knuddel:

Äpfelchen
01.08.2008, 08:16
Liebe Beba :1luvu:

was lese ich da, Beba ist verliebt....
was sagt denn Dein Mann dazu :D:smiley1:

Ich glaube ich habe heute einen Clown gefrühstückt, ich bin heute ganz lustig drauf und freue mich darüber.

So, jetzt wünsche ich Dir einen schönen - nicht so heissen - Tag :raucht:
lieben Gruss
Beate

Eponina
01.08.2008, 09:23
Vielleicht hat sie sich nach ihrem Schönheits-Salon ja auch in sich selbst verliebt... ;) Tut ja mitunter auch sehr gut!!! lach

Beba
02.08.2008, 17:10
Hallooo Mädels::smiley1:
Gestern müste ich wieder mal zum Zahn Arzt:aerger:und zeit ich
dort mit bechandlung angefangen habe,immer wieder aof den weg bis zum Dock und zurück ,pasiert mir was neues,mitleweile bin un übung und stelle mich da draf ein:raucht:
Der gästriege formitag wahr Horo,zit 4 monate wahr ich schön 28 mal beim Zahn Arzt,:eek:ergent wi der bechandlung nemt keine ende,und gestern dachte ich ok das konte der lezte sein,aber von wegen, dorfte ich wieder mall,2 stunden in bechandlungs raum sitzen ,und immer wieder mir anhüren müsste der Arzt komt gleich ,endlich der gute Herr ist da,und bechandlung kan anfangen,es wa sehr schmerzhaft,ich dachte di reissen mir di Augen aus,
und das ich so wi so genervt wa,und da zu noch diese schmerzen,dan habe angefangen zum weinen,zum glück der wahn hat nur 15 minuten gedauert,
dan sagte der Arzt, es tut mir leid Frau ....bald haben si geschaft,komen si bitte morgen noch mal,es wird nicht lange dauern,nur 1 Zahntache fühlung,dan fragte ich warum nicht hoite?dan sagte ehr,ES WERE NICHT FÄHR ANDERE PATZIENTEN GEGEN ÜBER DI SCHÖN SO LANGE AOCH WARTEN:eek:
In den moment,meine gutte erzihung wa wek,dan habe im meine meinung gesagt und den ganze Wut und ärger heraus geschrien,mit die frage ob es
FÄER ist das ich jedes mal für 15 minuten bechandlung 2 stunden warten müs, darauf hat ehr sich endchuldigt,und mich gebettet noch mal mich hin zu setzen und er wird noch den kleinichkheit sofotr fertig zu machen,:prost::prost:AH NEE sagte ich,das were nicht FÄHRE von mir,und das hite hir bin kam nur da zu,wil ich schön mit KRKASSE und GUTACHTA
geschprohen habe ,und um rath gebetet habe,weil das ist nicht normal wi si mich bechandelt haben,aber trozt allem leid,ich wolte inen noch eine Schangs
geben,so bin hoilend und wütend heraus gegagen,ind so fort habe mir bei
Italiena Kapuchino bestelt und eine gutte stunde da gesesen,da nach fühlte mich befreit .So ihr Lieben,es ist lächerlich das ich hir mit so was am jamarn
bin,OK das wars,es tut mir leid das ich hoite nicht weiter schreiben kan,ich müs wek,und ihr müs noch gedüld haben,der vortsetzung folgt ,dan komt di angenehme seite von den tag:raucht:
LG Beba:1luvu:

Äpfelchen
02.08.2008, 18:18
Liebe Beba :pftroest:

och menno, Du Arme, das ist echt nicht in Ordnung einen so lange warten zu lassen. Wozu dann überhaupt einen Termin, wenn man doch 2 Std. sitzen muss.
Hast Du gut gemacht. dass Du dem Arzt die Meinung gegeigt hast :prost:bravo. :megaphon: Das macht man nicht mit einer Beba :D

Und wieso soll einen stressiger Zahnarzt-Termin hier nicht auch seinen Platz haben. Wenn es Dich belastet, muss es raus. Basta :1luvu:

Ich hoffe der Doc hat seine Lektion gelernt und die Arzthelferinnen auch, denn die machen ja die Termine. Bestimmt werden sie Dich das nächste Mal mit Samthandschuhen anfassen :raucht:

Liebe Grüsse und einen schönen Samstagabend
wünscht Beate

Erzangie
02.08.2008, 22:19
Liebe Beba,
gerade zahnarztgeschichten greifen an die Substanz, und warum solltest du nicht auch davon hier berichten können? Danach geht es einem doch jedesmal besser...
Ich wünsche dir von Herzen, dass du diese Sch... endlich hinter dir hast. Und wenn jemals wieder etwas an den Zähnen sein sollte, kann ich dir nur raten, einen anderen Zahnarzt zu suchen. Ich kann Dir meinen sehr warm empfehlen, er ist jung, attraktiv, sehr charmant und darüber hinaus auch kompetent :-) Also komm demnächst nach Kapellen, ist ja nicht so weit :-) Ich halte dir dann auch das Händchen :pftroest:

Wir hören von einander (und ich bin auf die Vortsetzung der Geschichte gespannt)
Liebe Grüße
:engel:
Erzangie

struwwelpeter
02.08.2008, 23:24
Meine liebe Beba:remybussi!


Gerade habe ich Deinen letzten Beitrag gelesen und gedacht:
Klasse Beba, unverkennbar Beba’s Temperament, so hast Du es perfekt gemacht!

12956

Tatsächlich sollte man sich nicht alles gefallen lassen. Zahnarzt ist immer ein Horror, und dann so viele Termine bei denen Du mehr als genug ertragen musstest, ich hoffe dass dieses Thema nun für Dich beendet ist. Oder hast Du etwa noch mehr Termine? Ich hoffe ja mal nicht. Es wäre ja schlimm wenn Du immer noch mit Zahnproblemen in Urlaub fahren würdest. Übrigens: ich kann mir lebhaft vorstellen wie sehr Du Dich auf den Besuch bei Deiner Mutter freust. Wann genau geht es los, leider bin ich noch nicht soweit mit dem Lesen gekommen!

Meine liebe Beba, lass Dir weiterhin nicht von solchen „Weißkitteln“ die Laune verderben, sag ihnen Deine Meinung, das ist auch einmal lehrreich für die Ärzte!
Dir weiterhin alles Liebe, einen wunderschönen Sonntag :prost: :knuddel:

:remybussi :winke:

Deine Ina

samue67
03.08.2008, 08:13
Guten Morgen, liebe Beba
Ich hoffe du hast dich wieder ein wenig erholt,
und deine Nerven haben sich auch wieder beruhigen können.
Menschens Kinder, du arme Beba,
was für eine Strapaze hast du durchgestanden?
Hast du das nötig????
Dich quälen zu lassen und dir fiese Bemerkungen
an den Kopf schmeißen zu lassen
Unerhört !!! Respektlos !!!!.
Früher nannte man so einen Kerl Pferdedoktor.
Man musste leider dadurch,
weil die Auswahl und die Arbeit der ZÄ
noch nicht so zur Auswahl standen,
Heute zu Tage können sie sich leider
bereits Klassen und Rassenunterschiede erlauben.
Trotzdem sollte der Arzt nicht nur wie ein Vieharzt
( sorry, die Tiere werden natürlich menschlich behandelt)
behandeln sondern sollte auch gleichzeitig
therapeutischen Einfluss auf die Patienten haben.
Du bist sein Patient , sein Kunde und hat dich bitte auch
als solcher zu behandeln. Bei den Horrorhonoraren heut zu Tage,
können sie sich so einiges an Luxus leisten.
Ich würde an deiner Stelle dem guten Rat von Angie folgen
und den von ihr vorgeschlagenen Arzt aufsuchen.
Denn du hast den jetzigen nicht nötig
Hoffentlich geht es dir heute besser und wechsle den Arzt
Von dem du gut und nett behandelt wirst.
Du sollst entspannt und gelassen ,
mit einem Zahnpastalächeln in Urlaub fahren können.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und
unbekannterweise deiner neuen Liebe ?
Louise
PS.
Gestern hatte ich keinen schönen Tag,
das Begräbnis war eine Tourtour für mich,
hat mich sehr belastet und
es ging mir danach gar nicht gut.
Wenn ich bedenke, was unser Freund 14 Tg im KH gelitten hat,
da bin ich froh, dass ich meine Patientenverfügung geschrieben habe.
Mit einem dicken Dekubitus lag er tagelang,
angeblich hats keiner gewußt, keiner gesehen
und keinen hats das gestört.

Beba
04.08.2008, 00:28
PalimPalim :knuddel:
Hallo ihr Lieben:1luvu:
Ich danke oich:remybussi.
Hoite gehts mir gut ,habe noch etwas schmerzen,aber ich hoffe das di bald weck sind.Ich hatte bis vor 3 Jahre meine Arzt de mich 16 jahre behandelt hat,jezt ist ehr in Ruchestand,dort gehe ich NI WIEDER HIN und hoffe das ich so was ni wider mit mache.
:megaphon::1luvu:
Aof den weg nahause,ginge ich zum Tchibo rein ,und kaufte mir wünder schüne Pflanzen Kübel ein,ind habe mic gefrud das ich di noch bekommen ,und so glücklich und zufrieden machte ich mich aof den weg nahause,plotzlich hüre ich hinter mir das eine ruft, Hallo Hallo,habe mich umgedreht und sah eine Frau di mich anchaut,da sagte ich Ja Bitte was kan ich für si tun?dan sagte si,endschüldige bitte,IHRE HARE SIN SO SCHÜN,WAS IST DAS VON FARBE, UND OB IER OCH SO VAS STEHEN WÜRDE:confused::shy::cool:JAA HMM :augen:,habe mich erst bedankt,und di HAR FARBE NUMER GEGEBEN und sagte ich ,WARUM NICH PROBIERN SI ES EINFACH,dan sagte si,Ja meinnen si aoch imn meinem ÄLTER ,soll ich so was machen::rolleyes:si wirkte mir relativ jung ,schetze ich um di 55 ,dan sagte ich,JA KLA SI SIND DOCH NICHT ALT ;UND SI SEHEN SEHR GUT AUS,und ich endschuldiege mich jezt, aber ich müs los,si hat sich bedankt,und schaute mich hoh und runter mit so strallenden Augen an,und sagte ,AHC SI SIND SO EINE NETTE UND SYMPHATICH UND SEHR HÜPCHE FRAU,ICH WERDE MICH FREUHEN WEN WIR UNDS BAAALD WIEDER SEHEN WÜRDEN:rolleyes:OOH, GOT O GOT,habe ich leise gerufen,HILFEE, blitz schnel habe ich meine tache angeschaut,nicht das da was hengt ,schirm hate ich nicht da bei:D JA sagte ich warum nicht,ganz meinem seitz ,ich habe sonds nicht zu tun,si hat mir so fort TEL Numer gegeben und ich habe ihr verschprochen ich werd mich baaald melden :augendreh:augendreh:rotier2: so haben wir unds verabschiedet,ergent wan habe mich umgedreht ,nich das si mich verwolgt,und si standent immer noch da,und winkte mir zu::1luvu:
Egal was si sich erhoft ,ich werd si mal anrufen,bin gechpant was da hinter schteck;)
Nach dem ich endlich in Ubahn sas habe tiev luft geholt und mir gewüncht schnel zuhause zu sein,nach 10 minuten fahtr,müs ich umsteigen ,und 20 minuten mit Bus weiter fahren ,zum meine pech der Bus ist mir vor die Nase noch wek gefahren und bis de näkstre komt müs ich 20 minuten warten:aerger:so veregert stande ich da mit meine KÜBEL,bis ich merte ergen jemand komt und stelt sich neben mir,und legt einkauf TÜTE mit gemüse mir fas vor di FÜSSE:augen::cool: dan habe mir diese person vooorsichtig
angeschaut zum glück wa eine MANN und bin eine schrit zurück
gegagen mit meine KÜBEL:lipsrseal damit ehr genugent platz hat,dan sagte ehr,lassen si si ruhig stehen,das stürt mich nicht,ich schaute im noch mal an, und plotzlich wurde mir sehr warm ;)HILFEEE,WAU :1luvu:ICH glaube im gings genao so,und ehr erzelte mir über di hitze und dies und jen,ich hürte zu ind nickte immer wieder mit Kopf und stimmte im alles zu,nach 20 Jahre ehe,bin mit den zustimmen im übung:smiley1:und ich glaube damit habe ich sympati im gegen über gewonen:tongue,ergent wan sagte ich das wir aofpasen müssen,das wir dörch unsere kwatchen nich den BUS verpassen :D Dan sagte ehr,ich fahre mit linien 22 es dauert noch etwas,na gut,ich wolte im nur warnen:shy:
In 15 minuten der neta Mann nur über sich erzelt, und wi ehr Garten hat, und zuchtet selber GEMÜSSE ,wi Tomaten,und Gorken,und wi die SAllAT gut schmeckt,und in so kurzem zeit ,ehr hat mir zum kentnis gegeben ,das ehr aoch HANDWERKLICH gut begabt ist,da dachte ich BEBA das were was für dich,NI WIEDER ÄRGER MIT HANDWERKA,und das ich gärne SALAT esse und den GARTEN müste ich nicht mehr alleine pflegen ,Plotzlich müste ich aufhüren zu troimen,leider meine BUS kam linie21,ich verabchiede mich,wunchte im schünen tag noch und viel spas im garten arbeit ,er bedankt sich, wir schauten unds noch mal in die Augen,und ich stieg in BUS he rein.
Kaum habe mich hingesezt,kuk ich na vorne,was sehe ich,ehr steigt aoch rein,
hmm:na gut dachte ishc mir ich habe falch frstanden,und were aoch nicht schlim ,wen ehr sich vertan hat, wil di beide BUS linien trefen sich in umitlbare hehe wo ich wochne ,da mit kan ehr immernoch umsteigen,
Ausgerechnet neben mir ist ine platz frei,:D ehr kam und sezt sich neben mir
hin,und wir haben und weiter unterhalten ,als wen keine unterbreschung war.
Im seine nehe hat mir gut getan,ich hatte keine schmerzen ,und das LEBEN HATTE EIN SIN:augendreh,nahc weitere 15 minuten fahrt aus den geschprech ,konte ich fest stellen,das ehr in meine nehe vont,und di linie 22 were für im besser gewesen,noch 3 halltestelen und ich mus auschteigen,
dan fragte ich im,kan es sein das si in anderem richtung fahren müsten
,oder mügen si gärne bei di hitze noch gutte 15 minuten laufen,dan meinte ehr,WI ;WAS;LAUFEN,IST DAS KEINE 22 LINIE:nee sagte ich ,ich habe si gewarnt,es kan pasiern wen mann sich mit mir in geschprech ein lest,da verliern si noch den VERSTAND,na ja ,ehr hat gelacht ,und sagte ,ACH DAS MACHT MIR NICHT AUS,15 MINUTEN ZUM LAUFEN,IN ZUKUFT WERDE ICH IMMER WIEDER DIE LINIE NEMEN;MIT HOFFNUNG DAS ICH SI BALD WIEDER SEHE,wau HILFE,:rolleyes:NA JA sagte ich,ABER BESTIMT WERDEN WIR UNDS WIEDER MAL SEHEN.2 haltestelen weiete bin ausgestigen,bin endlich zuhause,BOE ;WAU ,was wür ein tag,am einem tag 2 mal zum hüren ,das mann mich bald wieder sehen müchte :smiley1::smiley1: :megaphon:Nein das kan nicht noch mal pasiren,weil mit den BUS fahre ich nicht mehr,das kam nur da zu weil ich zu den BÜSSEM ZAHNARZT GING,disen tag werde ich in meine gutte erinerungs lücke schliesen,.
Liebe Beate,wo meine MANN nahause kam,habe im alles erzelt,dan sagte ehr:megaphon:ZU DEN ARZT GEhSDU NICHT MEHR,UND ICH HABE DIR; IMMER SCHÖN GESAGT, DAS DU WAS BESONDERES AN DIR HAST,UND DAS DU EINE EXSOTIN BIST. Liebe Beate das ist meine Pupsi,:D ich LIEBE im.
So ihr Liben, es ist spet geworden,ich danke oich,und hoffe ihr nemt mir das nich fur übel,was ich geschrieben habe,das ist MEINE NEUES LEBEN:D
Ih wünche oich gutte start in den neue Woche,.
Oere Beba:1luvu:

samue67
04.08.2008, 10:48
tolle Komplimente über Komplimente , liebe Beba,
das tut doch gut.
Das hebt dein Selbstwertgefühl,
" und warum soll eine Frau kein Verhältnis haben ? "
Siehst du es gibt sie noch , die Gentlemans.
Oder er hat vielleicht den siebten Sinn und hat gemerkt,
dass du nach der Zahnarztkatastrophe ein bisschen Trost brauchst.
Freue mich ,
dass es dir wieder besser geht und dein Entschluß fest steht,
den ZA zu wechseln .
hoffentlich hast du nun mehr Glück, ich wünsche es dir von :1luvu:
:knuddel:Grüße von Louise

Äpfelchen
04.08.2008, 12:01
Liebe Beba,

wie schön mal wieder eine unterhaltsame Story von Dir zu lesen :D ich kann mir gut vorstellen wie gut es Dir nach dem verflixten Zahnarzt getan hat.

Dass Du eine attraktive Frau bist, wissen wir hier ja schon längst :rotenase:

Du solltest öfter mal bummeln gehen und uns dann Deine Erlebnisse erzählen :augendreh

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Beate

Noddie
17.08.2008, 17:47
Uff.
Gerade noch rechtzeitig zurück aus dem Urlaub um DirLiebe Beba einen wunderschönen Urlaub zu wüschen.
erhole Dich gut und laß Dich von Mama was verwöhnen.
Fühle dich ganz lieb geknuddelt
Ulli

Äpfelchen
17.08.2008, 18:50
liebe beba :1luvu:

da will ich mich gleich anschliessen - ich wünsche dir eine gute reise, erhole dich gut und geniesse die zeit :winke: komm gesund zurück zurück.
wo bist du vor ort, ich war als kind und junge frau öfter im früheren yugoslawien, kroatien (porec, pula, auf krk und rab), ich fand es immer toll.
einmal sogar in lipica bei den pferden, ich habe schöne erinnerungen daran.

lass es dir gut gehen :knuddel:
alles liebe
beate

Katinka 59
19.08.2008, 20:50
Liebe Beba,
ich hoffe, dass ich nicht zu spät komme und wünsche Dir auf diesem Wege einen wunderbaren Urlaub im Kreise Deiner Lieben.
Auch wenn man sein Leben woanders eingerichtet hat, ist es immer wieder toll "nach Hause" zu fahren.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und grüße Dich herzlich
Katinka
Du bist eine tolle Frau

Beba
20.08.2008, 21:16
Pallim Pallim:D
Hallo ihr Lieben:remybussi::knuddel:
Ja es ist so weit ,am Samstag gehts los.
Erstamal müchte ich oich wiessen lassen das ich zeit leztem Zahn behandlung
keine weitere probleme damit habe,und ich müste nicht mehr mit Bus fahren
leider::lach:.
Ich habe die lezte tage etwas stres gehapt ,Wohnmobil ist beladen und alles andere was mann so zuhause vom übliches arbeit hat,der Waser koche ist aoch enkaklt:lach2:alles ist am seinem platz und Glenzt,nur ich aof Deutch gesagt bin im ....,na ja ist wi es ist.
Liebe Beate :knuddel:,das freud mich das du gute erinerunge aus meine
Land mit tregst,alle die Jahre dort hat sich nich viel veendert,es werd dir hoite noch gut gefallen,ja das ist meine strecke,in Porech,lebt meine Swester
in Pula ,habe ich verwanten,und in Bosnien lebt meine Mama,in di nehe von Sarajewo,das ist zentral von Bosnien,es ist so schöne Land,ich sag aoch immer wieder Jugoslawien ,schade was da pasiert ist , der Krieg hette nicht sein sollen ,ich wünche mir das es aof ganze Welt, keine Kriege mehr gebe,
das ist eine Dreckiege gescheft,und die ärme Menchen di tun mir alle so Leid:weinen:
So ihr Lieben :remybussi:knuddel:
ich verabchiede mich,ich Danke oich für die liebe wünche,
ihr werd mir felhen ,aber im gedanken werd ich bei oich sein,und ich wünche
oich alle, alles ERDENKLIECHES und ALLE MENCHEN AOF DEN WELT,GESUND UND GLÜCKLICH ZU SEIN:engel::engel::engel:::engel::engel::engel:
Bis in 4 Wochen,
oere Beba:1luvu::winke::winke::winke:

samue67
21.08.2008, 11:17
Liebe Beba
http://www.juanna.ch/gifsammlung/bus_07.gif
Wie ich sehe, ist euer Wohnmobil bereits vollgepackt bis oben hin.
Ich hoffe aber, dass noch ein kleines bisschen Platz ist,
für Grüsse an deine Familie,
Schutz-:engel: die euch in eure alte Heimat begleiten,
Gesundheit und Spass
dass ihr die Urlaubszeit genießen könnt.
Was wäre ein Urlaub ohne Sonnenschein,
davon wünsche ich dir noch reichlich
http://www.juanna.ch/gifsammlung/sonne018.gif
:winke::winke: und gute Reise
und auf ein Wiedersehen in 4 Wochen
Louise

flautine
21.08.2008, 18:07
Hallo Beba,

auch ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub! Nach dem Packen brauchst Du die Erholung wohl auch, nicht wahr?:D Und vor allem nach der Zahngeschichte ...:( Gut, dass das jetzt in Ordnung ist - lang genug hat es ja gedauert!
So, gute Fahrt Euch, und kommt gesund zurück!

Liebe Grüße:knuddel:
flautine

Katinka 59
21.08.2008, 18:12
Hallo Beba,

ich wünsche Euch eine behütete Reise und gute Erholung.
Herzlich umärmelt Dich Katinka

Eisbaer*1
21.08.2008, 19:41
:winke::winke::winke::winke::winke:

Huhu Beba!

Auch ich möchte Dir einen schönen erholsamen Urlaub wünschen und viel Vergnügen bei Deiner Mama!
Komm heil und gesund zurück, wir können hier nämlich nicht auch Deine Geschichten verzichten!!!:lach2:

Viele lieb Grüße,

Anja.:knuddel:

struwwelpeter
22.08.2008, 21:32
Meine liebe Beba! :knuddel::remybussi 13172



Nun möchte ich Dir schnell noch einen wunderschönen Urlaub wünschen! Danke Dir für Deinen lieben Anruf, ich habe mich riesig gefreut. Ich hoffe sehr, Du kannst Dich von all der „Packerei“ diese Nacht noch etwas im Schlaf erholen. Ich wünsche Dir / euch eine stressfreie Fahrt, genießt die Zeit bei Deiner Mutter und Familie. Vier Wochen hören sich soooo lange an, sind aber schnell vorüber. Also, ich hoffe es werden wie stets unvergessen schöne Ferien bei sonnigem Wetter!



Ich wünsche alles Liebe und Gute für euch, 13176 und gute Fahrt


13175

Deine Ina

Schokolinse
22.08.2008, 22:31
Beba - auch ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub....hoffe, dass ich bis zu Deiner Rückkehr mein Telefon wieder im Griff habe :D

Wünsche Euch eine sichere und gute Fahrt und eine tolle Zeit...Gott möge bei Euch sein und ich weiß das wird er!!

Liebe Grüsse sendet

Maya....die Dich schon jetzt vermisst :knuddel:

Beba
22.08.2008, 22:54
Pallim pallim:D
Hallo ihr Lieben:remybussi:knuddel:
Ja es ist so weit,
Bin froch das diese tag noch eine ende nimt,
Ich danke oich für oere besuh ,habe mich sehr gefreud,
es ist leider spet geworden ,und ich müs ind Bet:D
aber wen ich zurük bin machma unds gemutlich:D
So ihr Lieben ,ich danke oich alle, für die Libe wünche die ich zum schetzen habe ,und ihr werd mir aoch fehlen,
und ich wünche oich alles Erdenkliches.
Beba :winke::winke::winke::winke::winke:

Menuett
23.08.2008, 20:28
Liebe Beba!! :remybussi
Möchte Dir ganz schnell und kurz auch noch einen wunderschönen Urlaub wünschen, Du hast es so verdient!! Lass es Dir gut gehen und komm heil wieder!
Viele, liebe Grüße,
Deine Patty

Beba
18.09.2008, 18:32
Hallo ihr Lieben:remybussi:knuddel:
Bin wieder da,Urlaubs zeit wa schün,
und ich bin froch das ich heil zurük bin,:prost:
Liebe grüße
Beba:1luvu:

samue67
18.09.2008, 19:09
Hallo liebe Beba: lass dich umarmen.:pftroest::pftroest:
Na dann werde ich dich gleich ein Mal als die Erste begrüßen. Herzlich willkomen. Obschon es im Urlaub ganz bestimmt wunderschön war und du dort eine angenehme Zeit mit deiner Familie hattest, bin ich doch glücklich, dass du wieder hier bist.Herzlich Willkommen !!!!
Du wirst hier viel zu lesen haben. Bestimmt bist du damit die ganze Nacht.
beschäftigt
Viele schöne und auch Weniger schöne Ereignisse.
:1luvu::1luvu: Lieb grüsse Louise

Äpfelchen
18.09.2008, 19:50
Huhuu Beba :1luvu:

willkommen zuhause, ich hoffe Du hast uns lustige Bebageschichten mitgebracht :D

Liebe Grüsse
Beate

Noddie
19.09.2008, 09:37
:prost::prost:
Jippi Beba ist wieder da.
Fühle Dich ganz dolle geknuddelt
Ulli

Menuett
19.09.2008, 19:11
Hallo meine Liebee!!
Das ist ja schön, ganz still und heimlich, plötzlich ist sie wieder da. Ich freu mich!!!
13418 Willkommen zu Hause. 13418
Hoffe, Du hattest einen wunderschönen Urlaub und konntest dich richtig gut erholen. Hast mir und ich denke mal auch vielen anderen hier ganz schön gefehlt, ist schon lange so vier Wochen.. :grin:
Na, jetzt bist Du ja wieder da und somit können wir alle beruhigt ins Wochenende starten.
Ein schönes WE wünsch ich Dir und drück Dich mal ganz lieb und fest! :knuddel:
Deine Patty

struwwelpeter
19.09.2008, 20:34
Liebe Beba! 13420

13419 Schön dass Du wieder Zuhause bist, wir haben Dich hier vermisst! Wie war Dein Urlaub? Ich hoffe ja sehr, Du hast eine wirklich schöne und angenehme Zeit gehabt. Wie geht es Dir inzwischen, bist Du gesund und munter13421? Das hoffe ich natürlich sehr.

Dir noch einen wunderschönen Abend 13422und einen guten Start ins Wochenende!!!

Ganz liebe Grüße und 13423 :remybussi
Deine Ina

Linnea
19.09.2008, 21:39
Liebe Beba :1luvu:

wie schön, daß Du wieder da bist! Geht es Dir gut? Wie war es bei Deiner Mutter?
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Deine Linnea

Speedy Schneller
20.09.2008, 06:49
Hallo liebe Beba,
schließe mich den Anderen, an!
Freue mich, daß Du wieder da bist.
Gruß Speedy :1luvu:

Beba
21.09.2008, 21:04
Hallo ihr Lieben:1luvu:
Vielen dank für die nette begrüssung,
hab mich sehr gefreud:knuddel::remybussi,
wi gerne hette ich mich noch gemeldet,
und über meine Reise geschrieben,aber leider,
habe komiches erkeltung mit gebracht,und fühle mich
schwach und unkonzetriert,die Kopf tut mir so weh
und fuht sich wi Waschmachine trommel,
ich werd mir noch par tage ruhe günen und hoffen
das ich bald fitt bin:shy:
Ich wünche oich alle schönen Sontag Abent noch
und gutte start in die neue Woche,
besonderes im gedanken mit gutte wünche,
bin bei Meine Liebe Beate
Louise und Ina:1luvu:
LG oere Beba:knuddel::remybussi:1luvu:

flautine
21.09.2008, 21:08
Hallo liebe Beba,

diese dumme Erkältung - da ist ja gleich die Erholung wieder weg!:(:pftroest: Aber da sitzen wir wohl im selben Boot, nur dass bei mir der Hals leidet ... Also: Gönn Dir die Ruhe! Warm einpacken, Teechen, schönes Buch oder Musik, dann bist Du bestimmt bald wieder auf dem Damm.

Liebe Grüße:1luvu:
flautine

Katinka 59
21.09.2008, 23:09
Liebe Beba, herzlich willkommen zurück und gute Besserung wünscht Dir Katinka

samue67
22.09.2008, 09:33
Liebe Beba :1luvu:
Das ist ja nun wirklich kein schönes Mitbringsel.
Ich hoffe, du hast Gelegenheit dich wieder aus zu kurieren.
Sonst komme ich mit der Spritze!!
http://img52.exs.cx/img52/8298/h35.gif
Gute Besserung!!!
Ich nehme dich lieber wegen der Infektionsgefahr,
nicht in den Arm,
holen wir selbstverständlich nach!!
hab mir zwar eine Grippeimpfung geben lassen
( find ich für uns sehr wichtig )
vlbg :pftroest: Louise

Beba
25.09.2008, 21:47
Hallo ihr Lieben:remybussi:knuddel:
:megaphon:Bin wieder fit:prost::prost:
Zeit gestern gehts mir besser,und hoite habe mich gestürzt
an den arbeit,und meine Nachbarn sin froch das ich wieder
da bin:D,zeit 15 uhr habe nur noch besuch,ok habe mich aoch gefreud:raucht:
Meine urlaub wa Ok,und der zeit mit meine Mama habe genosen,
nur leide die zeit vergeht sehr schnel,es komt mit for als wen ich nur
1tag mit ihr vebracht habe:cry:,si ist 83 jahre alt und sehr schwach.
Ich Liebe si so sehr.
:megaphon: Bitte seit mir nicht büsse das ich mich nicht gemeldet
habe ,die 1 woche ruche hat mir gut getan,und müchte oich
wiesen lassen das ich an oich alle denke und alles Erdenkliche wünche:1luvu:Danke das es oich gibts.
Erholsames Nacht wünche oich
oere Beba:1luvu:

Linnea
26.09.2008, 13:32
Liebe Beba :1luvu:

wie schön, daß es Dir wieder besser geht! Ich freue mich sehr, daß Du wieder da bist! Zugleich kann ich gut verstehen, daß Dir die Ruhepause gut getan hat. Ich glaube, das geht jedem, der länger dabei ist, so: man braucht auch gelegentlich Abstand. Mach Dir deshalb bitte Gedanken. :knuddel:

Daß Dir die Zeit mit Deiner Mutter so kurz erschienen ist, ist doch ein gutes Zeichen! Es ist sicherlich nicht leicht für Dich, so weit von ihr entfernt zu wohnen, gerade jetzt, wo sie älter und schwächer wird. Wahrscheinlich sind Deine Gedanken oft bei ihr...

Laß es Dir weiterhin gutgehen, das wünscht sich
Deine Linnea

samue67
26.09.2008, 19:44
Liebe Beba:1luvu:
mir gehts wie Linnea, bin auch
glücklich, dass du wieder da bist.
So leid wie es mir auch tut,
dass du deine Mama zurücklassen musstest.
Abschied tut immer weh.
Aber denke dran, der nächste Urlaub kommt bestimmt.
Die Hauptsache ist doch, das es ihr gut geht.
Und es dir wieder besser geht.
Liebe:pftroest: Grüße Louise

Beba
26.09.2008, 21:42
Liebe Linnea,Liebe Louise:remybussi:knuddel:
Meine Mama ist meine groste sorge,si lebt im 1 Haus mit meine
Bruder und im seine 4 kinder,zum glück si hat eine etage für sich,
si ist sehr swach kan kaum laufen,Sehen kaum noch,si braocht umbedingt
Pflege Hilfe,dort ist nicht wi hir bei unds,mit die hilfe für kranke Menchen
habe fersuht noch im Merz wo ich dort wa das für si zum organisiern,
der antwort wa es geht nicht weil si hat unds Kinder und wir solen
si pflegen :mad:Das stimt si hat unds 7 Kinder ,aber wir konnen ihr nicht
helfen,wir sind alle weit wek,ich und meine Geschwister würden si gerne
zu unds nehmen aber das wil si nicht, si meint si wil und nicht zum last fallen.
Meine Bruder der noch dort ist hat keine zeit für si,weil ehr beruflich immer
uterwegs ist,und im seine Kinder sind sehr jung di konnen ihr aoch nicht helfen,OK ,for 2 Jahre habe ich mit meine Geswister gesprochen und
vorschlag gemacht das wir für Mama jemanden priwat einchtelen das were keine problem,aber das ging aoch nicht,di meinen di Mama konte zu einen
fon unds kommen und wen si nicht wil dan ist das ihre problem:eek:
Zeit 2 Jahre sorge ich alaine um meine Mama,wen ich dort bin werd alles organisiert,Holz fur Winter,Erzte und Medikamente lebens mitel,und und und,
da zu eine Frau aus Nachbarschaft di teglich einmal rein schaut und nur
mit ihr zum reden,das ist sehr wischtig für mich und für meine Mama
damit si nicht einsam ist weil geistlich si ist top fit,.
Ich rufe si jeden tag an und si freud sich immer mit mir zum reden,
egal was ich für si tue,ich denke es ist zu wenig im gedanken bin immer
bei meine Mama.
Das leben für mich geht weiter,bin aoch froh das ich wieder zu hause bin
und di eine woche ruhe dorch meine erkeltung hats mir troztem gut getan
und nach 4 Wochen endlich mal für mich da zu sein.
Bin so froch das ich hir in Forum bin:megaphon:und di tage werd ich oich alle besuchen,ihr habt mir alle so gefelt:knuddel::knuddel:
Schünes Wochen ende
Beba:1luvu:

struwwelpeter
27.09.2008, 00:10
Liebe Beba!

Es freut mich erst einmal sehr dass Deine Erkältung wieder weg ist und es Dir besser geht! Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du Dich fühlst! Wenn man soweit entfernt wohnt, hat man auch nicht diese gute Gefühl, man sieht nicht was los ist! Aber ich finde es toll dass Du jeden Tag mit Deiner Mutter sprichst, Dich schon im Vorfeld um alles kümmerst damit sie gut versorgt ist! Viel mehr kannst Du leider bei dieser Entfernung nicht machen! Aber ich finde es ist eine ganze Menge, nur ändert es natürlich nichts daran dass Du Deine Mutter vermisst. Das tut mir sehr leid, aber ich kann mir auch vorstellen dass Deine Mutter dort in Bosnien bleiben möchte. Ich finde es toll dass sie geistig Top Fit ist, dass macht es dann einfacher, oder? Leben Deine Geschwister nicht in dem gleichen Ort wie Deine Mutter? Auch wenn sie eigene Familien haben wäre der Weg ja nicht ganz so weit. Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass Du diese Zeit wieder sehr genießen konntest. Ich weiß ja wie wichtig Dir Deine Mutter ist!
Dir wünsche ich jetzt ein schönes Wochenende, lass es Dir gutgehen!!!

:knuddel::remybussi :1luvu:

Deine Ina :winke:

Tanja W.
30.09.2008, 15:14
Hallo Beba,

endlich habe ich deinen Tread gefunden und da fält mir gerade ein das ich dich noch nicht angerufen habe, hhmmm das werde ich noch machen versprochen, allerdings erst wenn ich aus dem Urlaub komme.
Bei uns ist es auch so das wir Kinder weit weg wohnen ausser eine Schwester die in der Nähe wohnt aber die restlichen haben jeweils 250 - knapp 600 km distanz.
Man zerbricht sich schon immer seinen Kopf über die Mütter und ich finde im Alter werden sie immer komischer !;).

Wie alt ist deine Mama jetzt?
Und hast du noch Beschwerden von der behandlung?

Beba
30.09.2008, 22:45
Huhu
Hallo Liebe Tanja:remybussi:knuddel:
Wau was für eine überachung,
es freud mich so sehr das du mich besuchst:prost::prost:
Habe so oft an dich gedacht,leider habe mich schön lange nicht mehr gemeldet,ich dachte du magst mich nicht:shy:weil du dich nur noch
bei unsere Liebe Beate meldest,;)
Wi geht es dir ?die Terapi hasdu hinter dir ,?oder?
Bei mir alles ok,es geht mir sehr gut,und ich habe schlechte gewiese wen ich schreibe das es mir gut geht,
hir in Forum di andere Menchen gegen über,das ich gechaft habe ,und 4 Jahre nach di lezte Terapi,Lebe beser als je Gelebt habe ,ich genise jeder Atemzug.
Neben wirkung vom Terapi kaum noch,mit meinem schreiben müchte ich
etwas mut und hoffnung weiter geben :1luvu:Liebe Tanja ,ich habe eine Swester di 10 Jahre elter ist als ich,und si hat gleische Diagnose wi ich.
si wa aoch 40 Jahre alt wo es angefangen hat,si kempft zeit 13 jahre ,zwieschen vol Remission und Rezidiv die all 2 Jahre wiedr kam,
und vor 4 Jahre haten wir zum gleiche zeit punkt di gleiche Terapi gehapt
und ganze zeit gings ihr aoch gut ,si hate angst for 2 Jahre das es wieder Rezidif wird wi bis jezt ,ich habe si immer getrostet und si wa so glücklich 4 weitere Jahre das si Lebt.Habe for 3 Tage mit ihr geschprochen und ich merkte an ihre Stimme das ergent etwas nicht stimt,ja dan erzelt mir das si wider Rezidiv hat,bin schokiert,und si hat das schon lange her gemert und gewust wolte mir nicht sagen,und si wil keine Terapi mehr machen.
Bin schprach los und traurig da rüber,und di chlechte gewise das ich noch Leben darf.
Liebe Tanja,meine Mama ist 83 Jahre Alt,und genao wi bei dir, wir Geschwister sind alle weit von ihr,fengt ab 6oo Km bis zum mir 1,8ookm,.
Liebe Tanja ,sory habe ganze Roman geschrieben:1luvu:
über deine besuch habe mich sehr gefrud,ich wünche dir schönen Urlaub
erhole dich ,das hasdu dir verdint,und ich hoffe du meldest dich wieder.
Ich wünche dir alles Erdenkliche
Beba:1luvu:

Liebste Ina ,ich schulde dir antwot ,
wir holen es nach,
ich denke an dich
deine Beba:1luvu:

Tanja W.
02.10.2008, 05:47
Hallo Beba,

neiiiinnnn ich habe überhaupt nichts gegen dich :o, habe nur jetzt erst deinen tread gefunden:augen:.

Habe mir auch die tage die frage gestellt ob ich noch einmal eine Therapie machen würde.
Im ersten moment dachte ich nein aber ich denke wenn es soweit ist macht man es trotzdem.
Aber es ist auch verständlich das man irgendwann einfach nur müde ist und keine Lust mehr hat.
Wieviele Therapien hatte Deine Schwester und wo wohnt sie?

Liebe Beba sobald ich wieder zurück bin melde ich mich.


Drück Dich:pftroest:

Katinka 59
08.11.2008, 22:49
Liebe Beba,
ich habe irgendwo gelesen, dass Du wieder einen Untersuchungsabschnitt ohne Bedenken überstanden hast.
Diese Nachsorgetermine sind ja immer wieder ein Stress.
Herzlichen Glückwunsch, dass es nun wieder für 6 Monate Ruhe ist.
Ich freu mich mit Dir.
Ich weiß noch, dass ich so nach 8 Jahren ganz sicher zu den Untersuchungen gegangen bin.
Danach hat meine Hausärztin die Blutuntersuchungen übernommen, damit ich nicht immer einen Tag krank geschrieben war für die Untersuchungen.

Ich freu mich von Herzen mit Dir.
Herzlich umärmelt Dich Katinka
Frankreich ruft!

Andorra97
09.11.2008, 11:01
Liebe Beba,
ich habe auch gelesen, dass Du wieder eine Nachsorge hattest und alles gut verlaufen ist! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich immer so sehr, wenn man hier so gute Nachrichten liest, denn das macht Mut und Hoffnung für alle hier!

samue67
09.11.2008, 12:45
Liebe Beba:1luvu:
Einfach suuuper, dass bei dir alles in Ordnung ist. Ich bin so froh.....Jezt kannst du ja vorerst ganz beruhigt deinen Kopf erst ein mal ins Ruhekissen legen. Sei aber bitte nicht leichtsinnig und acker wie ein Pferd. Noch ist dein Körper auf Schonung eingestellt.
Morgen habe ich das ( miss )vergnügen Erst wenn bei mir alles Ok ist, bin ich ruhig. Bevor ich am Mittwoch fahre, melde ich mich bei Dir noch mal.
Ein Schönes Wochenende wünscht dir Louise
PS
Die Kinder - Enkelkinder wollten heute kommen . sich verabschieden, aber sie sind erkältet , ich kann jezt keine Bazillen gebrauchen, aber dafür kommen sie mich später in der Kur besuchen
http://home.arcor.de/das-eckle/gif-site/sonne/17.gif
die Sonne hat Schlaf !!!

Eisbaer*1
09.11.2008, 18:57
Liebe Beba!

Auch von mir eine Gratulation!
Das freut mich wirklich sehr!

Liebe Grüße,
Anja.

Beba
09.11.2008, 23:07
Huhu
Hallooooo ihr Lieben:remybussi:knuddel:
Ich bin immer noch hin und weg,:prost::prost::prost::prost::prost::prost::rau cht::rotier2::augendreh
Eingetlich der untersuhung hette vor 6 monate statt fienden müssen,
aber das ich wieder meine schöne Zehne haben wolte:D
dan der Ullaub kam da zwiechen,und rest den zeit wolte ich frei sein,
ohne zolche termine,und in den zwiechen zeit habe gearbeitet wi eine
beklopte,liebe Louise ich veschpreche dir,ab so fort werd ich werde ich
eine gang zurück schalte.
Liebe Katinka,du gibts mir sehr viell kraft :1luvu:ich bin froh das ich 4 Jahre
danach geschaft habe,und freuhe mich aof jeden tag den ich erleben darf,
ich werd an dich denken und das ich 4 Jahre weiter komme.
Meine untersuhung tag:D
Es wa sehr aofregend,ich habe mich nur aof gutte ergebnis eingestelt,
tag vor her habe mich meine körper pflege gewiedmet,besonderes gesicht,
kartofel und gurke maske,es hat gewierkt,ich habe wieder mal gechaft
jemanden zum verzaumbern:D
Schön wi ich in Klinik mit erstem schrit an kam ,kam mir der Pforter endgegen
mit küßchen und knudel hat mich begrüst:rotier2:und konte nich glauben das ich das bin,die zeramonie ging 4 Stunen weiter,alle Erzte und die gutte Swestern haben sich gefreud mich wieder zu sehen,alle haben mich betacht
und alle gäschtreichelt besonderes meines Hare haben die bewundert und
alle dorften meine Hare einfasen,ich fülte mich vie Pudelhund,und gleichseitig
wi ein Staar aof rotten tepich in LOS EN.
Ich habe die KLINIK mit kompleten tim an meine herz geschlosen,
besonderes den PR,ich LIEBE IM ,wen ich zum im in behandlungszimmer rein
komme wir nehmen unds in die arme und dan werd geknudelt aus freude,
ehr ist glüklich mich zu sehen,und wie di terapi gewirkt hat.UNd der umarmung
fühlt es sich an als wen ich in meine HEIMHEIT wa wo ich geboren bin,wi bei meine MAMA wen si mich umarmt:weinen:
In den zwieschen zeit wo ich in warte zimmer wa,haben andere Pazienten von den Herzlichem begrüßung mitgekricht,und schaute mich alle an, als wen ich WUNDER DER WELT WERE.:rolleyes:.Nach alle untersuhunge sas ich da un
warte das mich der PR aofruft,neben mir sas eine gut ausehende zirke 60 Jehrige Heer,ehr wa aof den weg zum Caffeteria und das ehr müde geworden ist hatt ehr sich neben mir eine pause gegünd:D .Der Heer wolte sofort alles wiessen un stelte mir eine frage nach die andere,:rolleyes:
Kla habe im schönend alles schnel erzelt,und das mir hite gut geht,
dan sagte ehr, Wau,si sehen so gut aus das hette ich mir ni vorschtelen konnen das si so krank gewesen sind.DA rauf wolte ich wiessen warum ehr da ist,der gut ausehende Mann, hat leid mit Hüften,wi ich verstanden habe zum 9
mal werd ehr an Hüften Operiet::eek:und jezt hat ehr neue Hüfte bekommen
das ich mich da nicht auskene,habe gefragt aus welche material sind die neue Hüfte ersezt,Hochwerige Titan un Porzelan,Aha:rolleyes:Hmm,und ich Dumme
Putte müste Lachen, Wau ihre Hüften sind sehr wert vol,zum glück ehr hat meine humoer verstanden und hat mich zum Kaffe eingeladen:smiley1:
ich konte den einladung leider nicht anehmem weil ich werd bald aofgerufen
zum PR,und tatzezlich ich werd aufgerufen,nach dem ich raus kam,der
nette Heer sas noch da ,hat aof mich gewartet:D
ehr wolte wiessen ob alles ok were,wier verabchieden unds,ich wünchte ihm aoch alles gutte,und vileischt sehen unds ergent wan mal wieder,da rauf gibt er mir ene zetel in hand und sagte,wir konnen unds wo ich aoch immer müchte
wieder sehen nur nich hir in Klinik.OOOO GOT OOO GOT HILFEEEEEEE::lach2:
Dan habe ihm gefragt,sind Si sich sicher,DAS IHRE HÜFTEN DAS MIT MACHEN
mit mir auser die Klinik sich zum treffen:D.
Aof der zetel wa im seine TNummer.Hmmm,das ich so was erleben dorfte
in meinem Alta,aof jeden fal ,dieses begegnug schliese ich in meine lustige
erinerung lücke:smiley1:.
ENEd GUT ALLES GUT,AB
jezt alle 6 Monate zum nachsorge:prost::prost:
Liebe Flautine,liebe Nickol,ich wünche oich alles
erdenklich gutte,und wen ich mich nicht so oft melde
im gedanken bin bei oich.
Liebe Ulli danke für deine wünche,DITO
Liebe Anja,ich danke dir aoch:1luvu:
wi geht es dir und dene Mama,?
drucke oich weiter hin die Daummen.
Lieber Jürgen,Herzlich dank ,habe mich sehr gefreud.:remybussi.
Schön das es oich gibts,DANKE
Ich wünche oich gutte start in die neue woche
eure Beba,die knutcherin:1luvu:

PS Meine Tohcter hat aoch gutte ergebnis,
am Dinstag werd gefejert,jemand werd 47,
lade oich alle ein

flautine
10.11.2008, 09:40
Hallo Beba,

vielen Dank für diesen typischen Beba-Bericht - ich konnte mir das Ganze richtig vorstellen!:D Beba, der Star der Abteilung, und natürlich hast Du das richtige Ergebnis bekommen:prost: Und für den Prof ist es natürlich auch immer toll, wenn er seine "Erfolgserlebnisse" wiedersieht. Auf Männer scheinst Du ja so oder so eine besondere Wirkung zu haben ...:tongue

Liebe Grüße:1luvu:
flautine

Andorra97
10.11.2008, 13:28
Liebe Beba,
das war ein herrlicher Bericht! Ich musste schmunzeln, über den Herrn, der Dir seine Adresse gegeben hat! :grin::grin::grin:

Beba
15.11.2008, 12:37
:megaphon:PaliPalim:D
Halloooo Ihr Lieben:remybussi:knuddel:
Das ich lezte Zeit etwas mehr Zuproste
hatte och seine grunde,und ich mache mir
sorge das mir keine denkt das ich hir
nur am SAUFEN bin:smiley1:
Der Weter hir in Düsseldorf macht mir aoch sorge,
es ist viel zuwarm geworden,und eben schaute ich aus meine
Küchen fenster zum meine Blumen garten und
was sehe ich da,EIN SCMETTERLING,Hmmm wi schön
ich glaube der FRÜHLING ist wieder da:rolleyes:
Uhh ich glaube ich habe meine ESSEN VERSALZEN,
was sagtman wen so was pasiert:D
na ja,jezt muss ich um die ecke laufen,
und hole mir den GUTE CÜRRY WORST:smiley1:
So ihr Lieben,ich wünche oich
schöne und erholsames Wohenende
Uere Beba:1luvu:

elke51nhl
15.11.2008, 12:54
Hallo Beba,
Essen versalzen ?????:rolleyes:
Das heißt Du bist frisch verliebt !!:1luvu:
Herzlichen Glückwunsch

Schönes Wochenende

Lieben Gruß
Elke

elke51nhl
15.11.2008, 13:00
Hallo Beba,;)
wie es oft meine Art ist , lese ich von unten nach oben ! ( Zeitung von hinten nach vorne)!:D
Da habe ich doch jetzt erst mitbekommen was Du so geschrieben hast.:1luvu:
Ich bin soooooo froh das es Dir gut geht und wünsche Dir viel Glück für die Zukunft.:prost:und stoße mit Dir an.

Beba
15.11.2008, 14:18
Hallo Beba,
Essen versalzen ?????:rolleyes:
Das heißt Du bist frisch verliebt !!:1luvu:
Herzlichen Glückwunsch

Schönes Wochenende

Lieben Gruß
Elke

Ah sooo, ja,:smiley1:
wen das so ist
liebe Elke dan wünche ich dir
das der FRUHLING WETER aoch
zu dir komt,
es ist BALSAM für die SELE
das sage ich dir;)
Deine Beba.

Katinka 59
15.11.2008, 22:04
Liebe Beba,
du bist einfach ein Sonnenschein in unserem Forum.
Du bist das Salz in der Suppe.

Herzlich grüßt Dich Katinka
Heute früh sangen auch die Vögel bei uns wie im Frühling

Beba
16.11.2008, 21:46
Palimpalim:D
Hallo ihr Lieben.
Liebe Elke,es ist schön soooooo lange
her wo ich verlibt wahr:shy:
Ergent wie verlibt zu sein fühlt sich jezt ganz anderes:rolleyes:

:megaphon:
Ich kan Morgends nicht essen
weil ich an ihm denke,
Mitags aoch nicht,weil ich an
ihm denke,
Abends essen ,nee aoch nicht,
der Kerl gehts mir nicht aos den Kopf,
und Nachts,ich kan nicht schlafen
WEIL ICH HUNGER HABE:smiley1:

Meine Liebe Katinka:remybussi:knuddel:
Kansdu dir immer noch vorschtelen,Du,Ich,und Linnea
ich hoffe ihr nemt mich noch mit,:raucht:
Hab dich aoch Lieb,Deine Beba.

Liebe Grüse an oich alle
und gutte start in die
neue Woche,
eure Beba:1luvu:

Lieber Jürgen,
Dir aoch alles Liebe:engel:

caitlin
17.11.2008, 14:11
Hallo? :o
Wer nimmt wen mit ? Wohin? Egal, Hauptsache weg hier. Will auch mit....
;)
Alles Liebe
Caitlin
:winke:

Beba
17.11.2008, 14:42
Hallo meine Liebe:remybussi:knuddel:
das erzele ich dir hoite Abent:raucht:
Ach ich bin so Glücklich
uber deine gute nachrichten,
das müssen wir aber ANSTOSSEN:prost::prost::prost:
Liebe grüsse an deine Mann
und weiter hin
alles Erdenklich gute.:engel::engel:
Bis Hoite Abent:D
dene Beba:1luvu:

caitlin
17.11.2008, 15:36
Prost!!!!!

Speedy Schneller
18.11.2008, 18:59
Halli - hallo liebe Beba!!:1luvu:
Nachts essen macht dick-
Am Tage hungern - da nimmt man zuviel ab!!
Also hoffe ich, daß Du vor lauter "Schmetterlingen im Bauch" keine Radikalkur machtst!:tongue
Die "Glückshormone" tun Dir aber bestimmt sehr gut- nehme soviel Du kannst davon mit!!:remybussi
Dafür darfst Du auch mal hier schwänzen, nur nicht zu lange- sonst bekommen wir Entzugserscheinungen.;)
Bis bald
Speedy

caitlin
19.11.2008, 09:54
Guten Morgen Beba,
boah habe ich einen Kopf!!! Ich hätte wohl nicht so viel von Deinem Wein trinken sollen, aber er war so gut!!!!
Einen schönen Tag wünscht Dir
Deine Caitlin :winke:

Beba
19.11.2008, 20:23
Huhu:D
Hallo ihr Lieben:1luvu:
Liebe Gaby,
es ist sehr geferlich
is sage dir.Zu erst habe gedacht
na ja ein bischen Wind aus Paris
ist ok ,tut sehr guuuuut,aber mitleweile
hat mich WINDROSE erwicht,das ich
nicht mehr weis wi ich Heise-und Wohne:raucht:
Hoite war och so ein Tag
das ich mitleweile mit Smeilis gesicht
rumlaufe und alle die mich trafen
fuhlten sich angeschprohen:)
wen du mehr wiesen müchtest
bin bereit zum erzelen:raucht:

Deine beba:1luvu:

Beba
19.11.2008, 20:37
Guten Morgen Beba,
boah habe ich einen Kopf!!! Ich hätte wohl nicht so viel von Deinem Wein trinken sollen, aber er war so gut!!!!
Einen schönen Tag wünscht Dir
Deine Caitlin :winke:

Halloooo :1luvu:
Es freud mich das dir
gefalen hat,das machen
wier bald wieder ,vileicht morgen
Abent.
Meine Liebe Caitlin,
ich puste dir etwas von meine
gute Weter rüber,
mit beste wunche an Oich :engel::engel:
Bis Bald deine Beba:winke::winke:

Andorra97
19.11.2008, 21:58
Liebe Beba,
Du liest Dich so gut! Ich glaube mir täte eine "Verliebt-Diät" auch mal gut, denn ich bin leider Stress-Esserin und muss immer aufpassen, dass ich wenn Klaus krank ist nicht aufgehe wie ein Hefekuchen :rolleyes:
Ich hoffe Du hast weiterhin die Smileys im Gesicht, es ist schön zu lesen, wenn jemand glücklich ist! :)

Zicke
21.11.2008, 11:48
hallo beba!

da schließe ich mich doch nicole mal an...toll, daß du so glücklich bist!!!! und wenn ich mal in die nähe von düsseldorf komme, will ich auch wein! aber keinen chateau migraine (kopfschmerz- verschnitt....)!

liebe grüße,

dat zickchen

Beba
21.11.2008, 14:01
PalimPalim:rotier2:
Halloooooo ihr Lieben:1luvu:
Ach Nickol es ist unberschreiblich
es tut so GUUUT,und wen mann so glücklich ist
und etwas mehr nacht nemtmann aoch nicht zu,
weil die Glückhormone vearbeiten alles:D
Weiter hin alles Erdenklich gute
deine Beba:remybussi.

Halloooo
Liebe Zickchen
AHAAA, bei SAUFEN bisdu da bei:smiley1:
Wi schön das du mich besuhst:prost::prost:
Kla werd mich freuhen,nein Wein werden wir
nicht trinken,ich habe was besseres für unds zwei,:megaphon:
BUSEN COCKTEL,hasdu etwas vergesen:tongue.
Ich wünche dir schünes Wohenende,
deine Beba:1luvu:
und weiter hin alle gute:engel::engel:

Beba
21.11.2008, 23:06
PalimPalim:D
Hallooo ihr Lieben:1luvu:
ich habe Schampus mit,:megaphon:Caitlin
wo bisdu,du woltest die Gleser mit bringen,un ich sol dier
ekleren was ist da ran gäferlich Verliebt zu sein?

Es Hat angefangen mit leichtem Wind aus PARIS:1luvu:
da konte ich mich unter kontrole halten,aber jezt hat mich Wind Rose erwicht
und Weht mit mir bis zum Himmel.
Ja es ist was Sondembear so Verlibt zu sein,in meinem Alta,ich brauhe keine Briele zum Lesen ,und ich habe keine angst wen ich mit Auto im dunkel noch unterwegs bin,ich habe die Strase nür für mich,keine Schileder ach wi schön,und die andere autos die mir endegen kamen sind so Nett,die grüssen mich alle,die blincken und huppen :confused: ich kan im dunkel uhne Licht Fahren HALELLELUJAH :engel::engel:.Bis jezt wüste ich nicht das ich SINGEN KANN,Loite glabt mir ich kan Singen wie ein NACHTIGAL,mit so viel gefuhle die aus den Herzen kommen ,wen ich Singe ich glabe bis in BONN gehen alle Lichter an ,jezt habe mehr Talent in mir endeckt,ich kan PFEIFEN aber vie ich werd mich dem näkstr bei SUPPER STAR anmelden ,der DIETER werds gefalen
Was ich noch merke ,meine GANG hat sich veendert,KOPF und NASE ganz nach oben,und der BRUST na vorne,ich glaube ich bin verwant mit JOHN W,:D
So ein stimmung kan aoch andere Menchen anchtecken,.
Mein BOSS.
Mit den neuem Talent bin zum Arbeit gegagen,Meine Boss wartet schön aof mich ich,und macht sich immer sorge wen ich paar Minütchen später komme.
DAS ist beste Boss aof den Welt.Zeit 16 Jare arbeiten wir zusammen,und das wa Liebe aof erstem Blick,kurze vorstelungs geschprech und so vort kriegte ich Schlussel in Hand gedruckt,der gute Heer ging weg und ich blieb da ganz aleine,:rolleyes:.Gute 5 Jahre wir haben unds kaum gesehen,er hat mir immer wünch Brief geschrieben und hat nie vergesen zum fragen wi es mir geht,und wen wir mal zusamme gearbeite haben hat ehr für unds Kaffe und Brot gemacht.Wir haben und gesuht und gefunden,beide Arbets Tier,Ehr hat von 8 uhr bis23 uhr gearbeitet,ergen wan habe im gesagt LANGSAM ARBEIT IST KEINE HASE LOIFT NICHT WECK,ehr hat nich so fort verstanden,und 5 minuten später wolte das ich das widerhole,ehr hat Herzlich gelacht und mir zugestimt.Nach 5 Jahre werde ich krank,meine gute BOSS wa sehr betrofen über diese nachricht,und ich wolte mich verabschieden und Schlussel zurück geben ,dan sagte EHR ,Nein Schlussel konnen si bechaten,und wen aoch 5 Jahre dauer sol ,was ich inen nicht wünche ,die Türe für sie bleiben offen,und wensi mal vorbei kommen müchten bitte zu jede zeit.Ja so ist aoch pasiert ,ich bin zwieschen die Terapi so bald mir etwas besser ging bin zum Arbeit gegagen ,ich konte nicht viel machen aber schön die tappeten wekseln hat mir gut getan ,ind meine Boss hat sich gefreud das ich da bin,ind ehr wolte alles wiessen ,habe mich gewundert das ehr sich in Medezinichem bereich so gut auskene.4 Jahre später nach all den leid habe angefangen wieder langsam SCHRIT FÜR SCHRIT in das NEUES LEBEN,.Es wa nicht eifach,die Psyche machte nich immer mit,und meine gute Boos hat alle stimmun swankunge mit bekommen,uhne das ich das gewust habe, .Ich Liebe Musik ,meine RADIO ist immer an,aber wen ich in den stimung wa Keine Hat Mich LIEB dan habe ich meine ENGEL mit ,den gute ROGER WHITTAKER,und meine Boss hat Stunden lang mit angehürt 5 Jahre lang:D.
Meine gute Boss hat nie meine Geburstag vergesen,ich kriegte jedes Jahr 1 Flache Sampus und Praline habe mich immer sehr gefreud ,.
Dieses Jahr 8 Tage nach meine Geburstag ging ich zum Arbeit,,,Ich fahre in dunkeln uhne Licht,ich habe Vorfart ,die Strasse gehürt nur mir,Ich singe in Bonn gehn die Lichter an,mit PFEIFFEN und KOPF UND NASE nach oben BRUST na vorne kam ich zu Arbeit.Kla meine Boos ist schön da,ich kam rein mit Gang von JOHN W ,sagte Laut EINWÜNDERCHÜNES GUTEN MORGEN meine Boss hatt
Kaffe tasse in Hand,und ehr wa so überascht wo ehr mich gesehen hat und da bei ist ihm die Kaffe tasse auser Hand gerucht aof Tich ,:eek:Da bei kriegte Ehr die Panik und wolte weck wichen und sagte ,UH ich habe SCWEINEREI gemacht,da rauf sagte ich MACHT NICHT mitleweile habe mich an so was dran gewünt,und ich bin TIER LIEB:smiley1:Meine Guter Boss wa so besorgt und fragte wir es mir geht,mit Smeilis Gesicht habe im gesagt das mich WIND ROSE AUS PARIS erwicht hat ,und konte einsteckend sein:eek:
aber sonds gehts mir sehr gut:D. Ich habe so vort mich an meine arbeit geschmiesen und meine Musik an gemacht,Wo meine Boss mit gekricht hat das ich Musik na mache ist in sine B zimmer rein gegagen un die Türe zu gemacht,EHR hat bestimt gedacht ich werd den gute ROGER hüren:tongue
neiiin ,dises mal habe von MATTHIAS REIM,die gute HALLELUJAH EIN ENGEL IST HIR an gemacht,2 Minuten später dir Tür gehn aof mein BOSS :confused:
HE, kein ROGER:confused:,NEEE habe gesagt,mal was anderes:tongue,ehr ging wieder in seine Zimmer und hat die Türe ofen gelasen.2 Stunden später kam ehr raus und sagte,Si haben Geburstag gehabt,:o Bite um verzeung habe vergessen,und legte mir aof den tich KOVEÄR wüncte mir alles Erdenklich gute ich sol mir was schünes kaufe,WAUuuu habe mich sehr gefreud und sagte ich OooooJA ich werd mir neue CD von ROGER GÜNEN Vielen DANK:smiley1:.Mit Lachen EHR hat den HAUS VERLASSEN und von ausen die Türe abgeschlosen:smiley1:zum glück das ich meine Schlusel immer bei mir habe .
OB MEINE BOSS VON DIE WINDROSE EINGESTECKT IST WERD ICH IN 10 TAGE ERFAREN.

So ihr Lieben:1luvu:
Ich habe ein BUCH gelesen Tietel
MEIN LEBEN DU VERDST MIR FEHLEN
das wa kurz vor meinem erkrankung,
und nach all dem leid ,neues BUCH
DORCH LEID ZUM GLÜCK.Es hat etwas gedauert
bis ich mich erholt habe. ICH GLAUBE ICH HABE
ES GESCHAFT,ICH STEHE FEST AN BODEN, UND ICH HABE
FREUDE AM LEBEN WIEDER GEFUNDEN UND GENIESE DIESE GLÜCK
WEN AOCH NUR EIN MOMENT IST.,
WAS FÜR MICH SEHR WICHTIG IST ,DAS ICH AOF NOWEMBER ,UND MEINE GEBURT MONAT MICH WIEDER FREUHEN KAN.Liebe LOUISE

Liebe INA Liebe LINNEA ,VIELEN DANK:1luvu:

,

SCHÖN DAS ES OICH GIBTS, IHR MENCHEN
eure Beba:1luvu:




MOMENTE

DÖRCH LEID ZUM GLÜCK

samue67
22.11.2008, 05:25
für Beba +
Mit den Schmetterlingen im Bauch
Wie schön.....auch für heute stehen die Sterne günstig
Vielleicht eine Schneeballschlacht in Slcht?
http://img85.exs.cx/img85/5204/schm2.gif
Skorpion
Die meisten Sterne stehen zu Ihrer Verfügung und sorgen somit für einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Tag.
Vor allen Dingen Venus meint es gut mit Ihnen,
was dem Liebes- und Beziehungsleben neuen Schwung verleiht.
Zeigen Sie viel Gefühl, dann läuft alles wie von selbst.
Wenn Sie sich mit Ihrem Schatz unterhalten,
sollten Sie aber aufmerksam zuhören.
und geniessen
einrn schönen Tag Louise !!!!!:1luvu::1luvu:

caitlin
23.11.2008, 14:06
Hallo Beba,
immer wieder schaffst Du es, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.:smiley1::D Aber in wen Du nun wirklich verliebt bist, habe ich noch nicht begriffen. Vielleicht bin ich doch im Moment etwas langsam, aber ich dachte, Du wärst in festen Händen? :pftroest:
Auf jeden Fall ist es schön, dass Du so glücklich bist. Ich gönne es Dir von ganzem Herzen.:1luvu:
Alles Liebe
Caitlin :winke:

Äpfelchen
25.11.2008, 16:33
Liebe Beba,

also um das mal ganz klar zu sagen :megaphon: unsere Beba soll bleiben wie sie ist. Und wem das nicht passt, soll zum lachen in den Keller gehen, dann sieht es keiner.
Ich finde, gerade in einem Forum wo es so oft um Leid, Tränen und Ängste geht, ist es wichtig immer wieder zusammen zu lachen.
Menno, das Leben ist hart genug :1luvu:

Beba, lass Dich nicht ärgern :raucht: alles ist gut !

Alles Liebe :knuddel:
Beate

Beba
25.11.2008, 20:38
Palimpalim:D
Halloooo Ihr Lieben:1luvu:
Ich muss noch etwas über meine BOOS schreiben.
Der guter Mench,
Wolte immer alles wiessen ,wie es mir geht ,wie soll es weiter gehen,und und und,Ehr kante sich mit solche Krankheit sehr gut aus,und ich habe im seine wiessen bewunder und wolte wiessen wo her,EHR hat mir keine antwort gegeben,ok ich müss doch aoch nicht alles wiessen:rolleyes:.Erst jezt vor kurzem zeit habe im ernoit gefragt über im seine wiessen vom Krebs.Da erzelt ER mir das im seine Frau den kampf gegen NON -HODGKIN verloren hat:embarasse.Das wa vor 17 Jahre,und ER traut Ihr hoiete noch nach.Grund desen bekam ich damals keine antwor,Ehr meint es were nicht gut für mich gewesen.Zum meine Geburstag habe Umschlag bekomen,und aof dir Ruck seite
hat EHR geschrieben,SEHR GEHERTE FR....K.... ARBEIT IST KEINE HASE
machen sie sich gemütlich,Leis ehat Ehr den Haus verlasen,und ich habe geweint aus freude das ich 16 Jahre für und mit diese Mench gearbaitet habe.

Meine Liebe Louise:1luvu:
Urlaub ist gebucht,und
alle Scmeterlinge kommen mit,
mit so eine gute Astrologi kan nur gut sein
und gut zu Hüren konte ich immer schon;)
Lg deine Beba,
Bis Morgen fruh:1luvu:

Liebe Caitlin:remybussi:knuddel:
Ich freuhe mich wen du Lachst,
bei mir ist immer was los und lustig,
ich habe Leider keine Swieger Mama
oder ergent jemandem de mich ärgert
jeden tag wen ich aofwache schuemich in
den Schpiegel ein,und der Schpiegel Bild
begrüst mich sooo Herzlich--Guten Morgen
Liebe Beba,ICH HAB DICH SOOOO LIEB,
Ich bin in feste Hände,und ich Verlibe mich
immer wieder,aoch in mich selbst:smiley1:
JA ich Liebe mich selbst so sehr,und trage
sehr viel Liebe in mir die ich sehr gerne weiter gebe
und freuhe mich wen das einem gut bekomt.
Bin Morgen Abent bei dir habe was aus meine
Jugend Zeit ,es werd dir gefalen:raucht:
LG Deine Beba:1luvu:

Halloooo meine Liebe Beate:1luvu:
Du bist ein Schatz.
Jedes mal wo ich was geschrieben habe,hab an dich gedacht,und ich weis wen du dich meldest das es Dir etwas besser geht,:prost::prost:
Liebe Beate,ich wusste nicht was ich sonds schreiben solte,mir gehts gut,
ich freuhe mich hier mit OICH zu sein,und mit fühlen und aoch Leiden,
so bin ich und werd weiter so bleiben:raucht:raucht:
Bis bald deine Beba:1luvu:
ICH BIN BEI EUCH
ALLE TAGE
BIS AN DAS ENDE DER WELT.

Erzangie
25.11.2008, 20:44
Liebe Beba, wen auch immer deine Geschichten stören, der soll sich einfach raus halten. Er kann dich ja "überlesen", wenn´er deine Beiträge nicht mag. Ich habe dir schon eine Weile nicht geschrieben, aber ich lese dich immer mit Vergnügen. Dabei habe ich immer deine Stimme im Ohr, da kommt auch dein geschriebener Akzent perfekt zur Geltung.
Liebe Beba, bleib einfach wie du bist, du schenkst hier so vielen ein Lächeln und ein paar Minuten weniger Sorgen, das ist UNBEZAHLBAR.
Ganz liebe Grüße
:engel:
Erzangie

Andorra97
25.11.2008, 21:24
Liebe Beba,
auch mir hast Du wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und das ist gar nicht so einfach in diesen Tagen!
Bleib' so wie Du bist!:)

Beba
25.11.2008, 22:23
Huhu:D
Hallo ihr Lieben:1luvu:
Liebe Angie,ich Danke Dir
wir verstehen unds aoch mit wenig worte.
Es freud mich das meine Stime und
akzent ,in deine Ohren hengen gebliben ist:smiley1:
Ich wünche dir weiter hin alles Erdenklich gute:engel::engel::engel::engel::engel:
deine Beba.:1luvu:

Libste Nickol:pftroest:
Leider habe nicht mit gekricht
was bei dir loss ist:o,es gint alles viel zu scnell,freude
und schock viel zu nach:embarasse
wir haben zu gleich zeit hir geschrieben,und wen ich
vorher gewust hette --meine geschichte hette ich
ferschoben .Mir gehts zu zeit sehr gut,und freuhe mich andere Menchen
mut und hofnung zum geben.In den Zeit wo ich gekämpft habe,Leider habe dieses Kampf aleine dörch gemacht:embarasse
DIE FREUDE MÜCHTE ICH MIT OICH TEILEN
Liebe Nickol,ich werd diese November in meine besondere Lücke schliesen
es ist ein Schiksal Monat ,der erste WELT KRIEG hat am 11 11 aofgehürt ,und es gibbts so wieles was in diesem Monat Welt Bewegent pasiert ist,in meine Geburtsland in Nowember haben Bauer Mist aof die weide gestroit:smiley1:
Liebe Nickol,ich schicke
DIR alle meine Krefte
und glück momente
und hoffe und glabe an die Wunder fur OICH:engel::engel::engel::engel::engel::engel::eng el::engel:
deine Beba:1luvu:

Andorra97
25.11.2008, 22:54
Liebe Beba,
wegen mir musst Du Deine Geschichte aber nicht verschieben! Ich freue mich aufrichtig, wenn hier jemand glücklich ist, denn alle hier haben es mehr als verdient glücklich zu sein!
Im Gegenteil, es hilft sogar, wenn hier lauter gute Dinge passieren. Das gibt mir Kraft zum Durchhalten.
Du hast auch sehr viel mitgemacht, bevor es Dir jetzt wieder so gut geht! Das macht Mut und hilft mir weiter durchzuhalten! :):):)

Beba
25.11.2008, 23:08
Liebe Nickol
ich Danke dir:1luvu:
Es ist späet gevorden
ich müss Morgen an Bonner
Klinik wegen meine Schwester.
LG deine Beba:1luvu:

caitlin
26.11.2008, 07:42
Liebe Beba,
in meinem Thema habe ich Dir schon verboten, Dich verbiegen zu lassen, bleib bloß so wie Du bist und liebe Dich ruhig selbst. Wir lieben Dich auch. :1luvu: Unsere Sorgen haben wir alle, aber Lachen hilft so viel weiter...
Die besten Wünsche für Deine Schwester, melde Dich doch mal, wie es ihr geht!
Alles, alles Liebe
Caitlin :winke:

Beba
26.11.2008, 13:10
Halloooo:D
Liebe Caitlin,ich kan micht verbiegen
meine JON W haltung ist bei mir:tongue
Meine Swester geht den endschprechen
gut,Danke ,ich müss paar Tage abwarten
um zum wiesen wie es weiter gehen soll.
Ich Danke Dir
deine Beba:1luvu:
:

caitlin
26.11.2008, 13:23
Huhu Beba
:) :) Das mit der John-Wayne-Haltung ist klasse, muß ich unbedingt üben, damit ich die Tage in Berlin so rumstolzieren kann...... ;)
Alles Liebe
Caitlin :winke:

packi
27.11.2008, 09:33
Hallo meine allerliebste Freundin !

Mein Herz geht auf, wenn ich all deine Beiträge lese - ehrlich. Wie lange habe ich darauf gewartet, das du das lebst, was gerade im Augenblick mit dir passiert. Seit fast 15 Jahren kennen wir uns und schon kurz nach unserem Kennenlernen habe ich dir gesagt, du musst unbedingt etwas in deinem Leben ändern. Ich weiß - ist leicht gesagt, ich glaube wir arbeiten alle ständig an diesem Veränderungszustand. Du hast geschuftet, gemacht und getan. Hauptsache alle Menschen in deinem Umfeld waren zufrieden. Die Wohnungen waren perfekt, die Wäsche einmalig sauber, das Essen stand immer pünktlich auf dem Tisch, alles war warm und heimelig - ich habe mich immer Zuhause bei dir gefühlt. Nur wo blieb unsere Beba??? Jetzt ist sie da!!! Und das ist einfach nur phantastisch.
Ich habe noch nie einen Menschen kennengerlent, der einem so tief in die Augen schauen kann mit einer Offenheit, die das weite des Universums beinhaltet. Wer Beba zur Freundin hat, hat einen Freund für´s Leben der mit dir durch Dick und Dünn geht.
Liebe Beba, ich schreibe dir das hier offen im Forum weil ich möchte, das all die Menschen mit denen du hier Kontakt hast ihre Vorstellung von dir bestätigt bekommen. Du zauberst Lächeln auf die Lippen, du hast die Gabe, Menschen die tief unten sind langsam wieder nach oben zu holen. Unkompliziert und einfach nur offen - das ist nicht selbstverständlich auf dieser Welt.
Ich glaube unsere Beba hat ihre Liebe zu sich selbst entdeckt. Wer dieses einmal erreicht hat, kann meiner Meinung nach Berge versetzen. Nur wer sich selbst liebt, ist in der Lage zu lieben...... Beba ich freu mich so für Dich!!! Anbei für unseren John Wayne ein Liedtext von Roger Whittaker der meiner Meinung nach sehr gut passt:


Immerwieder dieses Raunen

immerwieder dieses Staunen

alle sind sie fasziniert von deinem Charme.
Ich frag mich täglich
ist denn das möglich

einfach beneidenswert
einfach unerhört.

Du wirst alle Jahre schöner

du wirst schöner von Jahr zu Jahr.
Mir scheint
daß du ein Geheimnis kennst

weil es beinah schon an ein Wunder grenzt.
Du wirst alle Jahre schöner

und so ähnlich ergeht's auch mir

denn so wie bei dir die Schönheit wächst

wächst Jahr für Jahr meine Liebe zu dir.

Mädchen werden will kaum eine
Junge werden
das kann keine

immer gegen die Gesetze der Natur

doch in deinem Falle
versagen alle

du hast den Lauf der Welt auf den Kopf gestellt.

Du wirst alle Jahre schöner

du wirst schöner von Jahr zu Jahr.
Mir scheint
daß du ein Geheimnis kennst

weil es beinah schon an ein Wunder grenzt.
Du wirst alle Jahre schöner

und so ähnlich ergeht's auch mir

denn so wie bei dir die Schönheit wächst

wächst Jahr für Jahr meine Liebe zu dir.
Denn so wie bei dir die Schönheit wächst

wächst Jahr für Jahr meine Liebe zu dir
zu dir
zu dir.

Ich melde mich bald bei dir mein Schatz.

Dein Kaaskopp Michael

caitlin
27.11.2008, 10:26
Hallo Michael,
ich glaube, ich weiß wer Du bist....
Danke für Deinen Beitrag, so wie Du sie schilderst, habe ich Beba auch eingeschätzt. Danke für die Bestätigung.
Alles Liebe
Caitlin :winke:

Beba
27.11.2008, 11:42
Hmmm:megaphon:
wo ich das gelesen habe,habe zu erst PC
aisgemacht:cry:
Oooh, Mein GOTT ,Hilfeeeeeeee:augendreh:kuess:
Wa das alles,oder komt noch was:augen:
Ich lasse Tür klinge an,vilescht komt noch
KEI PFLAME vor bei:smiley1:
Mein Lieber Michael:1luvu:
das du mich Lieb hast das wüste ich immer schön
aber das so eine schrit machst,und deine evige
Liebe zu mir, aof dises art bestetigst,damit habe
nie gereschent:1luvu:diese überachung hat dir
voll gelunge:cry:
Ganz meine seitz,das gleiche kan ich zu dir
sagen,DITO,:prost::prost:aof dir weitere 15-jahre mindest.
Lieber Michael,im gedanken bin immer bei dir
und hoffe du werdst dich hir in FORUM weiter hin melden
ABER NUR UM MICH ZUM BEGRÜSEN,
und nicht aus andere grunde:engel::engel::engel::engel::engel::engel::e ngel:
ich drück dir die Daumen
Ich wünche dir
schönes Wochenende
mit Posietive gedanke.
Grüß mir Bitte aoch Mama:1luvu:
Deine Beba:winke::winke::cry::winke::winke::weinen::

Barbara_vP
27.11.2008, 13:06
Hallo Beba
ich freue mich für dich
Liebe Grüße in meine alte Heimatstadt. Grüß mal Düsseldorf so neben bei von mir. danke

Barbaar

Beba
27.11.2008, 13:37
Halloooo Leibe Barbara
Kla mach ich das
Danke für deine besuh:remybussi:knuddel:
Ich wünche Dir
weiter hin alles
Erdenklich gute
und schönes
Adwent zeit.
Deine Beba:1luvu:

Beba
28.11.2008, 23:19
Palim Palim:D
Hallo Ihr Lieben
Ein lezte gruß in November
Ich wunche oich ALLE HIER IN FOHRUM alles Edenklich gute


und schönen Adwent Zeit.
Eure SCHÖNHEIT
Beba:1luvu:

Tanja W.
04.12.2008, 20:20
Hallo liebe Beba,


lange nichts von einander gehört ich weiss aber so langsam wird es Zeit abstand zu bekommen :-(:(
Bei Dir ist ja richtig was los menno herzlichen Glückwunsch eine neue Liebe ist wie ein neues leben heißt es so schön.
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute meine gute Oh das reimt sich ja :smiley1:

Eine schöne Adventszeit Euch allen

Beba
04.12.2008, 20:48
:megaphon:
ABSTAND,NIKS DA,
MICH GIBTS NUR MIT OICH ALLE,:D:1luvu:
Liebe Tanja,schön dass Du wieder
Zuhause bist,ich dachte der Urlaub
bekomt Dir so gut und Du komst
nicht mehr zurück:prost::prost:
Wi gehte es Dir,und wie wahr in
Urlaub?
Lg deine Beba:remybussi:knuddel:

Eponina
04.12.2008, 23:32
Liebe Beba,
vielen vielen Dank für die wunderschöne Email!!!
Ich hab mich wahnsinnig drüber gefreut! So viele schöne Bilder, so tolle Sprüche, und ein tolles Lied!
Du bist toll!!!!
:1luvu:

Beba
05.12.2008, 10:18
Huhu:D
Liebe Tanja
Dass freud mich,
ich habe mich aoch sehr gefreud
wo ich die bekomen habe,
ich habe Geweint aus freude.
Siehst, du unds Lieb zum haben und Glücklich
zum machen ist sehr leicht:tongue
Bis bald
deine Beba:1luvu:

Anja S.
07.12.2008, 14:51
Hallo Beba,

Super geschrieben!!

anbei ein Musikgruß

http://http://de.youtube.com/watch?v=Y7uyAl2rU7s (http://de.youtube.com/watch?v=Y7uyAl2rU7s)

struwwelpeter
07.12.2008, 14:57
http://de.youtube.com/watch?v=Y7uyAl2rU7s


Hallo Anja,

wünsche Dir einen schönen 2. Adventssonntag! Leider hat der Link nicht funktioniert, zuviel an http://, hier klappt es jetzt hoffentlich! Oben klappt er :) jetzt! :1luvu:

Ich wünsche Dir und allen Anderen einen schönen 2. Advent :engel::engel::engel:

Liebe Grüße
Ina

Beba
07.12.2008, 16:00
Hallo Beba,

Super geschrieben!!

anbei ein Musikgruß

http://http://de.youtube.com/watch?v=Y7uyAl2rU7s (http://de.youtube.com/watch?v=Y7uyAl2rU7s)

:eek:Kinder -Kinder zzzzzzz
kom Du mir na Hause,
:megaphon: weil ich etwas in Puff
stecke braohsdu mir keine Ärzte schieken,:D
ich braoche was vom Leila R.Helloooo..........:1luvu:
ich lasse die Türe offen.:engel::engel:
Troztem lieb Dank
deine Beba:1luvu:

Anja S.
07.12.2008, 20:12
Hallo liebe Ina,

sorry das ich mich jetzt erst melde. Vielen Dank, und ich wünsche dir auch noch einen Rest 2. Adventssontag. Und falls wir uns nicht mehr hören: ein schönes Weihnachtsfest.

LG
Anja

Beba
07.12.2008, 20:20
Wa das alles:D
WAS IST MIT MEINE
L R.
Cao:engel::engel:

Beba
07.12.2008, 20:54
we-we we.
ab inds Bet.de.
DU AOCH;)
deine Kleine:1luvu:

Anja S.
07.12.2008, 21:18
Hallo Beba,

hier kommt Lionel

http://www.myvideo.de/watch/5049715/Lionel_Richie_Hello

Eisbaer*1
07.12.2008, 21:54
Liebe Beba!

Auch wenn Du schon "ab ins Bett de." bist, will ich Dir noch schnell für die Mail danken!
Wunderschön!!!!!

Liebe Grüße,
Anja.

Beba
08.12.2008, 22:17
Hallo Beba,

hier kommt Lionel

http://www.myvideo.de/watch/5049715/Lionel_Richie_Hello

Ahc wie schön
Danke Dir :cry:
gedüld ist angesagt,
Wier schaffen es :engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel:: engel:
Hab Dich Lieb
deine Beba:1luvu:

Beba
08.12.2008, 22:42
Hmmm Komich
ich sehe nicht von R .
egal .

We we we
Ab inds Bet.de
Du Aoch:tongue
Deine Kliene John :1luvu:
:D Schlaf gut

caitlin
12.12.2008, 09:33
huhu Beba!!
Immer noch im Puff??? Auch ich stehe im Vollstreß - warum immer kurz vor Weihnachten alle durchdrehen??? - wollte Dir aber einen lieben Gruß da lassen.
Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben gehts gut.
Alles Liebe
Caitlin :winke:

Beba
13.12.2008, 18:52
Palimpalim:D
Halloooo ihr Lieben
hallooo liebe Ceitlin:1luvu:
Danke für deine lieben grüß :remybussi:knuddel:
Ja ,ist vohl wahr,plotzlich drehen die Menchen dörch,und alles
was die nicht geschaft haben in 11 Monate müss jezt in paar tage noch
über die Bühne bringen:rolleyes: zum meinem glück gehüre ich nicht dazu.
Ja ,ich wolte mir und meine Schmeterlinge etwas rühe gönenn und geniesen,Puste Kuchen,es kam alles anderes als ich mir worgenomen habe,Ich bin wieder da in volem Fünkzion,und meine geselchaft freud sich darüber,genao so wie Du geschildärt hast,ploztlich alle wolen wass von mir:rolleyes:.Ich bin sehr Kreatif,Aus Alt mache ich die sahe Neue,SCNEIDERIN
ich liebe es,das hat mir sehr gefelt in meine Krankheit aus Zeit.Nachdem ich meine Wohnung dekoriert habe um die Adwent und Wienhnaten gut zum begrüssen habe mir aoch besuch aus Kroatzin angeladen,um zum verhindern das ich nicht weck Fahre,weil meine Mann ist Reise Fanatika,aoch zum meine terapi Zeit,so bald ich aof die Beine kam ,und Koffer packen konte wahr wir Veck,und jezt ich habe keine lust mehr ,ich müchte Zuhause bleiben.
Ich mag keine langeweile und habe für meine Gute Boss sofas kiessen geneht
als geschenk,Ehr hat sich so gefreud und so vort fehlt im an das Ehr parr Anzüge zum Vearbeiten hat,:shy:Kla mach ich das:shocked:Dazu meldet sich Ex von meine Mann,die Pflanzen am Fenster sin gross geworden und die Gardine soll gekürzt werden,:shy:Kla mach ich das,das ist doch keine aofwand 8 Meter gardinen Band ab machen absneiden und wieder alles annehen,kla die werd ich dir aoch afhengen, aof die Leiter drauf und ab in die 3 Meter höhe:eek:Du ich hatte solche Angst das ich umfale und alle meine Schmeterlinge da lasse,alles gut gegagen und meine Schmeteringe sind am leben geblieben:prost::prost:3 mal in die Woche mache Ausen Dinst,und dazu
meine Wohnanlage mit weitere 19 Miter halte ich in schuss,die nene mich SCHEFIN JOHN:D.Ich sage dir in so einem Puff Laden wa ich noch nie und meine PZ aoch hat wass dafon mitgekricht,Meine liebe Freunde und Freundinen komen aof eine Exspreso vor bei ,dabei mahen die sich an meine PZ dran um ihre Nachrichten abzuhüren ,und wen die schon da bei sind dan schreiben die ganz schnel wass zurück und keine löscht wass ,:shocked:
Kansdu dir jetz vorstelen in welchem khaos ich bin,.alle Adresse und Nahmen haben sich vermicht,die machen Bevruhtungs Tanz,ich habe nicht darauf geahtet beim Imel senden, Klicke ich die richtige Buchstaben und schon ist ehr da,aof die Imel Adresse habe nicht gedacht,Ich bekam aoch antwort und konte damit nicht anfangen,PARTNER SUCHE:eek: IBEI,TIER KLINIK,und Bilder
och mein Gott HILFFEEEE,Ok habe jezt alles in grif.
Dazu bekome ich Anruf ,sehr nette Weibliche Stimme,Si müchte mit meine Mann Spechen,wahrum und weshalb wolte sie mir nicht ganz genaoch sagen,
Si meinte es geht mir nicht an weil ich so wie so Velribt bin:augen:.Zweite anruf ,Andere aoch weibliche Stime noch angenema als die erste,Si wiel aoch mit meine Mann sprechen uber meinem Puff Laden.:augen:
:megaphon:Halloooo der laden gehürt mir,und meine Mann mag nicht Arbeiten:D
Aber als belohnung das ich so Vleisig bin
maine Mann hat unds Ürlaub gebucht,
am 1 Februar ich und alle meine
Schmeterlinge nehme ich mit
und ab in die Sonne,.
Der Puff in SWEITZ heist STRES ich mache den Laden zu.
So ihr Lieben ich Danke Oich alle und vür ihre untestüzung,
und BITTE fult OICH nicht angesprohen,:1luvu:
Liebe Grüße und Alles ERDENKLICH GUTE
Oere Beba:1luvu:

Liebe Gis.... Pssst kom
mal neher dran,
Mache dir freude am Leben
schick dir mal eine schüne
Karte selber,
und sonds Du kanst Mir
und meine Mann
mal KROITZ WIESE
und ETWAS LENGA ALS SONDS:prost::prost:

Äpfelchen
13.12.2008, 20:03
Hallo liebe Beba Du kleine Chaos-Braut :kuess:

bei Dir geht es ja echt rund, auf jeden Fall wird Dir nicht langweilig :D

Wie toll, eine Reise in die Sonne, das gönne ich Dir :1luvu:
Ich habe jedenfalls vor, wenn der ganze Mist erledigt ist, endlich eine Reha zu machen und ich versuche in die Sonneneck-Klinik auf die Insel Föhr zu kommen. Ich wollte ja erst an die Ostsee, weil ich da noch nicht war, aber ich denke ich bin reif für die Insel ;)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, ich werde mir den Kinsey-Report ansehen, vielleicht lerne ich noch was :smiley1:

Ganz liebe Grüsse
Beate :winke:

elke51nhl
13.12.2008, 23:38
Hallo Beba,:raucht:
immer wieder schön von Dir zu lesen !

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,vergiss nicht die 3.Kerze anzuzünden, vor lauter Stress:pftroest:


Beate, die Insel Föhr ist sicher schön für eine Reha.
Ich wünsche Dir das Du sie bald antreten kannst.

Gute Nacht und allen einen geruhsamen 3. Advent :1luvu:

Beba
14.12.2008, 07:25
Hallo Beba,:raucht:
immer wieder schön von Dir zu lesen !

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,vergiss nicht die 3.Kerze anzuzünden, vor lauter Stress:pftroest:


Beate, die Insel Föhr ist sicher schön für eine Reha.
Ich wünsche Dir das Du sie bald antreten kannst.

Gute Nacht und allen einen geruhsamen 3. Advent :1luvu:


Ein Wünderschöne Guten Morgen
meine Liebe Elke:1luvu:
Nein ,das werd ich nicht vergessen
ich lasse immer eine Kerze an:raucht:
Liebe Elke ,jezt weist-Du wahrum mit die Karte so lange
gedauert hat,es were schneler gegagen wen ich Dir die mit
eine Kamel reit persünlich wor bei gebracht hette:D
,der eine.ist verloren gegagen,erst Gestern kam ich da hinter,
ich hoffe si ist jezt angekomen:rolleyes:
Im kreise deine Lieben,
wünche ich Dir schünen
Adwent Zeit.:1luvu:

Jaaa so ist das Leben,
Je dunkler es hir um
uns wird,desto mehr
müssen wir das Herz
öffnen für das Licht,
das von oben kommt.

deine Beba

Beba
14.12.2008, 08:11
Hallo liebe Beba Du kleine Chaos-Braut :kuess:

bei Dir geht es ja echt rund, auf jeden Fall wird Dir nicht langweilig :D

Wie toll, eine Reise in die Sonne, das gönne ich Dir :1luvu:
Ich habe jedenfalls vor, wenn der ganze Mist erledigt ist, endlich eine Reha zu machen und ich versuche in die Sonneneck-Klinik auf die Insel Föhr zu kommen. Ich wollte ja erst an die Ostsee, weil ich da noch nicht war, aber ich denke ich bin reif für die Insel ;)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, ich werde mir den Kinsey-Report ansehen, vielleicht lerne ich noch was :smiley1:

Ganz liebe Grüsse
Beate :winke:

Buch für Dich
Guten Morgen
meine Liebe:remybussi:knuddel:
Ja ,das wünche ich Dir aoch,
und Insel kan ich Dir nur empfelen
es ist reine Paradis,
oder Du komst mit mir
das were schön:rotier2::lach:
Libe Beate,ich Danke Dir
Du bist ein Schatz:1luvu:
Nee erlich Ich konte so wass von Abhauen mit alle meine
kleine süsse Tierchen;)
Gester Abent habe erfaren das meine Besuch 5 Tage vor her als geplant
ankomen:aerger:das heist ich müss alle meine Termine umendern:shocked:
meine Haus Verwaltung ZIEHT um,und gester grigte ich Imel,ich soll die Info
an weitere 19 Mit Wohnunge Informiern:shocked:WIE HABT IHR IN BÜRO KEINE DRÜCK PAPIR ODER WASS? Kla mache ich sehr gärne,
ich kann so gut und bessonderes schnell schreiben
werd spätesten bis Juli 2009 erledickt:smiley1::smiley1:
Bei mir in Hause werd Täglich frisch gekocht,kan sein wass es wolle
es müss gegesen werden:raucht:und dörch den P ...kam ich 2 Tage nicht dazu:augen:,Zum glück meine Mann hatte nicht ausgemacht ein Tag nicht aof frisches zum Essen zum verzichten,:embarasse ,und Tag danach mit viel freude fragte Ehr mich wass habe ich uns Leckeres gemacht:confused:
:megaphon:Das Rest Von Gestern mein Schatz:prost:Malzeit:augen:
Am 19 -12 2008:prost::prost:aof weiter 20 Jahre.
:megaphon:
Die Ehe funktioniert
am besten,
wen beide Partner
ei bisschen
unverheratet bleiben.

Habe nach 20 Jahre Ehe fest gestelt;)
Liebe Beate
Ich wünche Dir
schöne und erholsames
Advent Sontag,
deine Beba:1luvu:

caitlin
14.12.2008, 16:45
Liebe Beba,
einen schönen dritten Advent wünsche ich Dir. Und was ich Dir sonst noch zu sagen habe, guck mal bei mir!!!!
Alles Liebe
Caitlin:winke:

Äpfelchen
14.12.2008, 18:53
Liebe Beba,

meine Güte, das klingt ja richtig nach viel Arbeit, und das so kurz vor den Feiertagen. Vielleicht kannst Du was delegieren, z.B. das Essen kochen, das könnte doch Dein Pupsi übernehmen :smiley1:

Der Spruch mit der Ehe gefällt mir, das hat was. Etwas Wahres :D

Alles Liebe
Beate

P.S. Was ist denn das für ne Uhrzeit am Sonntagmorgen, noch vor 8 :eek: schreibst Du hier :tongue

Beba
15.12.2008, 22:16
PalimPalim:raucht:
Hallo ihr Lieben :1luvu:
Meine Liebe Beate ,:remybussi.
Wen ich DIRIGEREN GEKONT HETTE
were die EHE nicht so lange gedauert,:boese::smiley1:
es ist gut so wie es ist,keine NJAM ,NJAM,keine Pubsen,
Herlich der LUFT IST REIN:lach::raucht:
Deine frage ,warum ich am Heiligem Sontag um 8 Uhr schon aof bin:augen:
Das hasdu mit gekrich das ich Verlibt bin :megaphon:ODER,und wen ich Verlibt bin dan habe keine Apetit Tags uber aof MANGARE,und NACHTS kan nicht schlafen weil ich HUNGER HABE:augen::augendreh.
Liebe Beate,ich bin eine fleisige Binchen,kaum habe ich
eine Laden zu gemacht es werd mir langeweilig,:lipsrseal,Ich konte nicht schlafen und habe nachgedaht wass keme jezt in frage,Hmmm:confused:Ich habe in meine Schlaf zimmer eine KLEINE SPIEGEL,und wen ich in Bett Lige ich kan mich sehen,der MOND SCHEINT AOF IM ZU und ich habe da eine TRAURIGE KATER gesehen,:cry: und ich wuste wass ich weiter machen müchte. :prost::prost:,Bin TIER LIEB,und dachte ich mir ,ZOO! JA!! wahrum nicht:augen:,mal wass anderes ,TIER ZOO IN WOHNZIMMER und das Gescheft loift ,bin ZUFRIEDEN:prost::prost:.
Ich weiss Beate jezt bisdu NOEGERICH,:confused: Weil Du bist aoch TIER LIEB ,da denksdu ,Aaa, CHA, was won tierchen kann mann im Wohnzimme gros zihen,und dabei noch Glücklich und ZUFRIEDEN SEIN:augen:.
FORDSEZUNG FOLGT.
So ihr Lieben,es ist spät geworden,:gaehn:
ich wünche Oich erholsames Nacht
Oere Beba.:1luvu:

Beba
23.12.2008, 14:18
Halloooo Ihr Lieben:1luvu:
Hoite müchte ich an Alle
hier in Forum Herzliche Grüsse da laßen.
Ich Bedanke mich das ich hir sein kann,
Alle freude un Mitgefuhl mit Oich teilen kann.
Ich wünche Oich
Fohes Fest,und Gute Rüsch inds Neuer Jahr.
Oere Beba:1luvu:

Speedy Schneller
23.12.2008, 15:21
Hallo liebe Bebe!
Ich hoffe Du legst jetzt mal die Füsse hoch und summst Dich in Weihnachtsstimmung!;)
Es sind Feiertage, da soll die Arbeit ruhen!!!:boese:
Alles Liebe wünscht Dir guten Geist:engel:
Gaby

Aldente
24.12.2008, 14:17
Liebe Beba,

ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest! Laß es Dir gutgehen!

Liebe Grüße, Aldente

http://www.blog.birni.eu/wp-content/uploads/2007/12/tannenbaum-im-schnee.JPG

samue67
25.12.2008, 06:28
Liebe Beba, mein :engel:
Ein besinnliches Weihnachtsfest
alles Liebe und Gute
bleib gesund und weiter so fröhlich wie bis her
und für 2009 weniger Stress
vlbG Louise
http://img45.exs.cx/img45/8369/w_kripp6.gif

caitlin
31.12.2008, 13:18
Liebe Beba,
ich hoffe Du konntest Weihnachten genießen? Für heute wünsche ich Dir viel Spaß. Dein Besuch ist wohl noch da? Wäre schön, mal wieder von Dir zu hören...
Alles Liebe
Caitlin:1luvu:

Anja S.
31.12.2008, 15:37
Meine liebste allerliebste Beba,

wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Liebe, Freundschaft und Anerkennung!

Ich hab dich Lieb!

http://de.youtube.com/watch?v=SaY1WEcjlmg

Speedy Schneller
31.12.2008, 15:57
Halli, hallo liebe Beba,
komm Dich auch mal schnell besuchen, damit Du nicht denkst:
Die "Zicke" ist beleidigt!:grin:
Habe mich köstlich über Dich und Uwe amüsiert, war fast bühnenreif, doch ich bin eisern geblieben und sitze jetzt , wie ich vorhergesagt habe in meinem "Malt-Therad" und schreibe auch da genug zum Zeitvertreib für Euch :winke:( und mich:o)
Auch das "watch & wait" werde ich pflegen, da komm ich ja doch nicht von weg!:(
Na ja , genug "Werbung" für mich, hier ist es bei Dir meistens immer schön lustig und kuschelig!
Mach weiter so , nur im neuen Jahr bitte etwas weniger Arbeit in Deinem "Puff- Laden"!:megaphon:
Meinen Herzinfarkt, hatte ich der "lieben" Arbeit zu verdanken, konnte halt nicht "nein" sagen!
Und jetzt geht es auch ohne mich- komisch was!;)
Alsooo, Du Herzallerliebste, rutsche schön vorsichtig ins neue jahr und bleib Gesund!!
Deine Gaby

Beba
31.12.2008, 16:08
Hallooooooooooooooo:shy:
:megaphon:
Bitte Bitte!!! Verzeit mir.
Erstmal vielen Dank für die Gute wünche:remybussi:knuddel:
Ich habe schöne Weinahten gehabt,
habe alle ratschläge wahr genomen,Arbeit nieder gelegt und
Füsse hoch gehoben,das ich keinem beim laufen stüre:smiley1:
Meine besuch meint ich hette Köchin werden soll:shocked:
warum eingetlich nicht!!!!:augen:
meine Tierchen sind groser geworden und
braochen mehr pflege:lipsrseal.
Bei mir ist immer wass los,
ich wünche mir ich konte noch
eine Kopf und zwei Hände haben:smiley1:
liebe Caitlin ,es geht mir sooooo GUT
das es mir die Ärger aus die NASE KWALMT:angry::megaphon:
Uwe pass aof die KÜSSTE :smiley1:

Trozt allem
dieses Jahr,werde ich in
meine BESONDERE ERINERUNG LÜCKE SCPEICHERN.

Ich Bedanke mich hir an Oich Alle
und wünche OICH schönen Silwester
und Gutes Neues Jahr.
Eure Beba--BÜSSI:1luvu:

Beba
31.12.2008, 16:17
:megaphon:
Liebe Caitlin,
Las mich nieeee wieder soooo
lange aof Dich warten:cry:
nur mit einem Lied für mich
kanst Du alles wieder gut machen:shy:
:prost::prost::prost::prost:
deine kleine JON:1luvu:

caitlin
31.12.2008, 16:20
Hallo Beba! :aerger:
:boese:Wer ärgert Dich denn so?? :mad:
:megaphon: Sag uns Bescheid, wer das ist, ich bin sicher, hier rückt gleich ein ganzes Geschwader aus und gibt ihm auf die Mütze :twak:
Du hast uns immer noch nicht verraten, was Du im Wohnzimmer züchtest. :confused: Sind es etwa Schmetterlinge????:smiley1: :lach2:
Oder kleine Engelein :engel::cheesy:
Laß uns nachher anstoßen :prost: aber nicht so doll, sonst :smiley11: :augen:
Alles, alles Liebe :pftroest::1luvu:
Caitlin :winke:

caitlin
31.12.2008, 16:25
SORRY!!!!!!:aerger: :o :o :o:
Werde mir alle Mühe geben und meinen PC jetzt besser pflegen. Aber gedacht habe ich ständig an John, ehrlich :cry:
Was für ein Lied möchtest Du????
Wie wäre es mit Rosenstolz "Gib mir Sonne". Kennst Du das??? Verlinken kann ich das leider nicht, dazu bin ich ein bißchen zu blöd !!!! :rolleyes:
Caitlin:1luvu:

Beba
31.12.2008, 16:31
Hallo Beba! :aerger:
:boese:Wer ärgert Dich denn so?? :mad: DER UWE:shy:
:megaphon: Sag uns Bescheid, wer das ist, ich bin sicher, hier rückt gleich ein ganzes Geschwader aus und gibt ihm auf die Mütze :twak: Jaaa!! mach dat Bitte:shocked:
Du hast uns immer noch nicht verraten, was Du im Wohnzimmer züchtest. :confused: Sind es etwa Schmetterlinge????:smiley1: :lach2:
Oder kleine Engelein :engel::cheesy: Das verate ich erst im Neuem Jahr,weis nicht ob Die die Kälte uberleben;)
Laß uns nachher anstoßen :prost: aber nicht so doll, sonst :smiley11: :augen:
Alles, alles Liebe :pftroest::1luvu:
Caitlin :winke:

:smiley11: Neee dafür bin
zehr Geizig:smiley1:
hab Dich aoch Lieb:prost::prost::

caitlin
31.12.2008, 16:36
Stimmt, was bezahlt ist, muß drin bleiben. Welcher Uwe, der mit dem Eierschaum auf der Nordsee???? :smiley1:

Beba
31.12.2008, 16:46
Stimmt, was bezahlt ist, muß drin bleiben. Welcher Uwe, der mit dem Eierschaum auf der Nordsee???? :smiley1:

Jaaaaa:shy: Der UWE
der Zahn Schmerzen hatt:weinen::weinen::weinen:

caitlin
31.12.2008, 17:00
Aha! Dann sind ja fast alle Fragen beantwortet. Auf die Haustiere bin ich zwar sehr gespannt, aber da muß ich mich wohl bis nächstes Jahr gedulden. Gut, dass es bald soweit ist. So, ich muß jetzt glaub ich, fertig werden.
Liebe Beba, ich wünsche Dir einen guten Schluck und einen guten Rutsch:prost:
Das wünsche ich natürlich auch allen anderen hier!!!!
Alles Liebe
Caitlin

tina n.
31.12.2008, 18:19
Liebe Beba http://wuerziworld.de/Smilies/par/par7.gif

Wünsche Dir einen angehehmen rutsch ins neue Jahr http://wuerziworld.de/Smilies/par/par33.gif

Hoffe auch 2009 lustige und Aufbauende Beiträge von Dir zu lesen. http://wuerziworld.de/Smilies/les/les4.gif

Das neue Jahr soll nur Gutes für Dich bereit halten http://wuerziworld.de/Smilies/par/par26.gif

Liebe Grüsse Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/par/par40.gif

Andorra97
31.12.2008, 18:34
Liebe Beba,
ich wünsche Dir ein wunderschönes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009!

Beba
31.12.2008, 18:40
Halli, hallo liebe Beba,
komm Dich auch mal schnell besuchen, damit Du nicht denkst:
Die "Zicke" ist beleidigt!:grin:
Habe mich köstlich über Dich und Uwe amüsiert, war fast bühnenreif, doch ich bin eisern geblieben und sitze jetzt , wie ich vorhergesagt habe in meinem "Malt-Therad" und schreibe auch da genug zum Zeitvertreib für Euch :winke:( und mich:o)
Auch das "watch & wait" werde ich pflegen, da komm ich ja doch nicht von weg!:(
Na ja , genug "Werbung" für mich, hier ist es bei Dir meistens immer schön lustig und kuschelig!
Mach weiter so , nur im neuen Jahr bitte etwas weniger Arbeit in Deinem "Puff- Laden"!:megaphon:
Meinen Herzinfarkt, hatte ich der "lieben" Arbeit zu verdanken, konnte halt nicht "nein" sagen!
Und jetzt geht es auch ohne mich- komisch was!;)
Alsooo, Du Herzallerliebste, rutsche schön vorsichtig ins neue jahr und bleib Gesund!!
Deine Gaby

Liebe Gaby
meine Zike:remybussi
Bitte verzei mir,
Dich und meine Tochter
habe übersehen:o
Schön zum wiesen das
du dich über mich amüsiert hast:1luvu:
noch beser !!!! das Du aus langeweile
noch an mich denkst:tongue.
Liebe Gaby,
alle deine ratschlege nehme ich Wahr:remybussi
Du hast Rescht,und ich vespreche Dir
ich werd mich bessern:raucht:
Ich wünche Dir in kreise Deine Famile
schöne Silwester Abent,:prost::prost:
und alles Erdenklich Gute im
Neuem Jahr:engel::engel::engel::engel:
Deine Beba:1luvu:

Beba
31.12.2008, 18:46
Meine liebste allerliebste Beba,

wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Liebe, Freundschaft und Anerkennung!

Ich hab dich Lieb!

http://de.youtube.com/watch?v=SaY1WEcjlmg

Halloooo Mein Schatz:1luvu:
Sory ,habe Dich Übersehen:o
Ich hab Dich aoch ganz tol Lieb:remybussi:knuddel:
Alles Erdenklich Gute an Oich:cry:
Eore Beba:1luvu:
DANKE

Beba
31.12.2008, 18:52
SORRY!!!!!!:aerger: :o :o :o:
Werde mir alle Mühe geben und meinen PC jetzt besser pflegen. Aber gedacht habe ich ständig an John, ehrlich :cry:
Was für ein Lied möchtest Du????
Wie wäre es mit Rosenstolz "Gib mir Sonne". Kennst Du das??? Verlinken kann ich das leider nicht, dazu bin ich ein bißchen zu blöd !!!! :rolleyes:
Caitlin:1luvu:

Ach Caitlin
Sory das habe ich übersehen:o
Der LIED geferlst mir sehr,
Danke ,Bin fantasie vol
ich kan Dich singen hüren
es ist Wünderber:1luvu:
Bussi ,deine Beba

Beba
31.12.2008, 19:02
Liebe Beba http://wuerziworld.de/Smilies/par/par7.gif

Wünsche Dir einen angehehmen rutsch ins neue Jahr http://wuerziworld.de/Smilies/par/par33.gif

Hoffe auch 2009 lustige und Aufbauende Beiträge von Dir zu lesen. http://wuerziworld.de/Smilies/les/les4.gif

Das neue Jahr soll nur Gutes für Dich bereit halten http://wuerziworld.de/Smilies/par/par26.gif

Liebe Grüsse Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/par/par40.gif

HILFEEEEE---Ich werd VERRÜCKT HIR:augendre
Liebe Tina,mit Dir habe ich nicht gereschnet
es freud freuhe mich so sehr:prost::prost:
Jaaa!!! aof meine Neue geschichte kansdu Dich freuhen
:megaphon:Du bist meine SCHEIDUNGS GRUND!!!!
eigentlich jezt müste ich den TICH DECKEN,meine MANN und Besuch
HABEN HUNGER:augen:
Liebe Tina,
Ich wünche dir aoch alles
Erdenklich Gute.
Deine Beba:1luvu:

Beba
31.12.2008, 19:11
Liebe Beba,
ich wünsche Dir ein wunderschönes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009!

Meine Liebe Nickol:remybussi
Wie sehr denke ich an Dich--an OICH:pftroest:
Habe schleste gewiesse Dir gegen über
wen ich hir wie lüstige DORF Küter unterwegs bin:shy:
Ich weiss das Stürt dich nicht,:1luvu:
Ich wünche Oich scöne Siwester Abent
und ALLES BESTENDS IM NEUEM JAHR:engel::engel::engel::engel::engel:
Deine Beba:1luvu:

Beba
01.01.2009, 00:01
Hallo und allen ein frohes neues Jahr !!!!

struwwelpeter
01.01.2009, 01:43
Hallo meine liebe Beba, alter (jung) :grin: Nachtschwärmer!

:raucht:Gleich nutze ich die Gelegenheit und wünsche Dir ebenso ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!
Bleib wie Du bist, es ist immer wieder schön Dich in Deiner frischen und (na ja) fast jugendlichen Form hier zu lesen. Mir macht es besonders viel Freude!
Also, weiter so, ich wünsche Dir und Deiner Familie für 2009 alles Liebe und Gute, Glück und "das Herz am rechten Fleck"!

14228 :smiley1:

:prost:Happy new year

:remybussi:knuddel:

Deine Ina

Barbara_vP
01.01.2009, 18:06
Liebe Beba
ich wünsche dir ein schönes glückliches neues Jahr 2009 mit gaaaaaaanz viel Gesundheit

Gruß und knuddel
Barbara

jumiroe
01.01.2009, 18:58
Hi Beba,

vielen Dank für die Grüße.

Wünsche Dir auch alles beste, viel Glück und viel Gesundheit für das Jahr 2009.

Grüße jumiroe :raucht:

tina n.
01.01.2009, 20:28
Liebe Beba,,,,Prosit Neujahr http://wuerziworld.de/Smilies/par/par21.gif

Deine besten Tage in 2008sollen die schlechtesten in 2009 werden. http://wuerziworld.de/Smilies/par/par32.gif

Herzliche Grüsse,Dein Scheidungsgrund. http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd28.gif

Beba
03.01.2009, 20:07
Palim Palim:)
Hallooooo Uhr Lieben:remybussi:knuddel:
Bin ab Hoite weder ein FREIER MENCH:prost::prost:
Habe eine sehr schone Zeit gehabt
und glaube es konte eine
Gute Jahr für mich werden!!!!!!
wass Ich aoch OICH
AUS GANZEM HERZEN WÜNCHE:1luvu:

Liebste Ina:knuddel:Beren Stark:D

Liebe Barbara ,Dir aoch alles Erdenklich Gute:remybussi:

L... Jumiroe:raucht: ich wünche Dir weiter hin HOFNUNF
Kraft und Gelasenheit um dir Klarheit bald zum Verschaffen
mit Aller Beste Wünche bin bei Dir:pftroest:

Liebe Tina:remybussi:knuddel:
Du bist escht ein Schatz:smiley1:
Ich wolte Dich besuchen ,
aber gehts nicht:shy:Du hast ja keine Wohn Zimmer hir:augen:
:megaphon:Wie Stelst Du dir unsere bezihung vor????
Heist das immer BEI MIR:rotier2:
Wie geht es Dir???
Ich wünche Dir aoch
Gutes und Gesundes Jahr.
bis bald
deine Beba:tongue:winke::winke:

So Ihr Lieben
ich Bedanke mich noch mall
ganz Herzlich
an Alle hir in Forum:1luvu:
Schöne Wochenende
und Gute Start in die
Neue Woche:engel::engel::engel::engel::engel::engel::en gel::engel::engel:

Bis bald Eore
Beba:):winke::winke::winke:

caitlin
04.01.2009, 12:40
Liebe Beba,
ich wünsche Dir von Herzen ein gesundes, glückliches 2009 und bleib bitte so wie Du bist.
Alles Liebe
Caitlin :winke:

Beba
04.01.2009, 13:03
Ach Du wider:tongue
Danke meine Liebe
WÄSCHTERIN:knuddel:
Ich müchte schon was an mir
ferendern!!!!!Geht nit;)
Liebe Ceitlin,
Dir und Deinem Mann
wünche alles
Erdenklich Gute.
Ich umarme Dich
deine kleine John:winke::winke:

tina n.
04.01.2009, 18:17
Liebe Tina:remybussi:knuddel:
Du bist escht ein Schatz:smiley1:
Ich wolte Dich besuchen ,
aber gehts nicht:shy:Du hast ja keine Wohn Zimmer hir:augen:
:megaphon:Wie Stelst Du dir unsere bezihung vor????
Heist das immer BEI MIR:rotier2:
Wie geht es Dir???
Ich wünche Dir aoch
Gutes und Gesundes Jahr.
bis bald
deine Beba:tongue:winke::winke:

Hallo http://wuerziworld.de/Smiliegenerator/ablage2/1/51.png

Ja,so ist das mit mir.Ungekämmt und Fern der Heimat http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif
Bin eigentlich im Hautkrebs-Forum unterwegs aber bei Euch ist mehr los. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif

Ist doch einfacher sich bei Dir zu treffen,dann musst Du hinterher aufräumen. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol28.gif

Wünsch Dir noch nen schönen Abend,bis bald http://wuerziworld.de/Smiliegenerator/ablage2/1/52.png

Menuett
05.01.2009, 16:39
Liebe Beba!!
Danke, für Deine lieben Wünsche in meinem Thread, möchte Dir hier ein frohes neues Jahr, mit Glück, Erfolg und vor Allem Gesundheit wünschen!
Liebe Grüße
deine Patty

tina n.
05.01.2009, 16:55
Liebe Beba http://wuerziworld.de/Smilies/win/win45.gif

Danke für die liebe PN. http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd11.gif

Du bist ja ne ganz Liebe. http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv21.gif

Hab dem Uwe "saueres" gegeben,hoffe Er liest es. http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu56.gif

Hoffe Du bist nicht so eingeschneit? http://wuerziworld.de/Smilies/win/win20.gif und wünsch Dir noch nen schönen Abend.

Liebe Grüsse Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/win/win48.gif

Beba
05.01.2009, 20:53
Meine Liebe Patty:remybussi:knuddel:
Danke Dir für die Liebe wünche.
Vor meine Urlaub melde mich noch bei Dir.
Lg deine SCHNEIDERIN:smiley1::1luvu:
---------------------------------------

Liebe Tina:remybussi:knuddel:
Macht nicht das Du
mich imer besuhst
aof ASÜLANTEN bin dran gewünt
und aofroimen ist meine LEIDENCHAFT:lach:

Danke Dir!!!!
Der MATCHO!!!! hast Du gut gemacht:D
Du bist Hoite fleisig gewesen
hofendlich hast Du keine
kalte Füse und Müskelkater gekrischt wie Ich,:angry:
Nachdem ich 3 Stunde den Schne wek roimen dorfte
habe schmerzen in ganze Körper:eek:und ich bin am
EFRIERN:shy:
Zum meinem Schmerzen,meinte meine besorgte MANN
das hat was mit ALT WERDEN ZU TUN:augen:
Danke für die Blumen:shocked:
Da drauf haben ich 2 Gleschen Ramazoti getrunken
und plotzlich krigte ich ganz HEISE FÜSE und
müste ich meine Sokchen auszihen,
und meine MANN meinte ich sol noch eine Trinken:rolleyes:
NEIN DANKE soooo KALT ist mir aoch wieder NICHT;)
ne-ne .ne:eek:
Liebe Tina ,Danke für Deine besuch
und denk daran, mehr als 2 Ramazoti
es konte geferlich sein:tongue.
Schöne Abent noch
und erholsames Nacht
wünche Ich dir:raucht:
Deine Beba:1luvu:

Äpfelchen
07.01.2009, 13:39
Na du armer kranker Hase :pftroest:

das hat es Dich ja ganz schön heftig erwischt. Aber auch eine Erkältung darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Du musst Dich jetzt schön ausruhen, viel warmen Tee, am besten für die Bronchien ist mit heissem Salzwasser oder Kamillenwasser inhalieren (so richtig mit Decke drüber und so), und am besten lässt Du Deinen Mann mal Dich verwöhnen.

Liebe Grüsse und Gute Besserung :1luvu:
Beate

Anbei eine kleine Anleitung :D

caitlin
07.01.2009, 15:08
Tolles Plakat, liebe Beate, spricht mir aus der Seele. Aber es gibt auch "mächtige" Männer, meinen zum Beispiel. Trotz des Sch..krebses macht er weiterhin (und machte er auch während der Chemo, soweit er zu Hause war) alle Negerarbeiten bei uns im Haushalt - seit er nicht mehr arbeiten muß.
Für mich bleiben im wesentlichen die Koch-, Back, Näh- und Schreibarbeiten.
Er meint halt, das wäre normal, da ich voll arbeite und wenn ich dann zuhause bin, Zeit für ihn und unsere Hobbies haben sollte. Wenn ich nicht (wie alle hier) diese Sorgen hätte, wäre ich echt beneidenswert.
Mußte mal gesagt werden, ich kann ja auch nicht immer nur meckern.
Hoffentlich gehts Dir soweit gut, dass Du auch den "Rest" gut überstehst und dann endlich zur Reha kannst!!!
Alles Liebe
Caitlin

Äpfelchen
07.01.2009, 15:37
Liebe Caitlin,

ich weiss, es gibt eine Menge Prachtexemplare, ich kenne sogar einige im Freundeskreis (also Männer von Freundinnen) und das macht mich froh, denn dann denk ich manchmal, evtl. fällt mir ja eines Tages noch mal so ein Sahnetörtchen vor die Füsse :raucht: suchen werde ich nicht und bis es soweit ist, halte ich es mit dem Spruch "Mann oder Hund - die Frage ist versau ich mir den Teppich oder das Leben" ... :grin: ich habe einen Hund :smiley1: hatte leider einige unschöne Erfahrungen gemacht.

Diese Woche geht es mit wirklich gut, irgendwie schon blöd, da geh ich nä. Woche wieder in die Klinik und weiss genau, wenn ich da nach ein paar Tagen rauskomme geht es erstmal wieder abwärts...:augen: dann dauert es wieder gut 10 Tage bis ich Boden unter die Füsse bekomme. Wenigstens hab ich bisher mit :smiley11: keinerlei Probleme.

Liebe Grüsse
Beate

tina n.
07.01.2009, 17:22
Liebe Beba http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx1.gif

Du arme Maus,hoffe es wird langsam besser? http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk25.gif

Hab auch gerade ein 4 Wochen-Hüsterchen hinter mir.Hab mir frischen Ingwer geschnitten und mit kochendem Wasser übergossen. Das ist nach 3 Minuten ein tolles Gebräu.Etwas scharf,aber es putzt den Rachen frei. Besser als Ramazotti und die Birne bleibt klar. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol23.gif

Ende des Besuches,wegen der Ansteckungsgefahr... http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif

Halte Dich in Gedanken warm,Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/win/win53.gif

Beba
09.01.2009, 09:23
Hallüchen
Ihr Lieben:gaehn:

Ich Danke Oich:1luvu:
Es geht mir etwas besser:prost::prost:

Liebe Ceitlin,Reha were für mich aof jeden
fall besser als Tenerifa Urlaub,
schon die Klima anlage im Fliger bekomt mir nicht gut,
Bin doch eine MIMOSE:shy:

Liebe
Beate:remybussi
Liebe Tina:knuddel:
Bin aoch für solche mitelchen wie Tee
und Inhaliren,es wirkt und bekomt mir
besser als Medikamente,
und Ingwer,ist meine Wünder mitel
ich kaue im aoch so zwieschen dörch.

Ich wünche Oich
Erholsame Tag mit
viell Sonnenchein,
oere Bakzile Hase;):):1luvu:

tina n.
09.01.2009, 15:53
Hey Du Bazillen-Hase http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti22.gif

Hut ab,Du bist ja Hart im nehmen,Ingwer pur? http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess16.gif

Das brennt mir zuviel,will ja nur Gesund werden und nicht Scharf. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif

Hoffe Du bist die Bazillen bald los. http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu27.gif

Herzliche Grüsse Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx72.gif

Beba
09.01.2009, 17:24
SCHARF!!! ;) :smiley1::smiley1::smiley1:
Gleich werd gebadet und
Morgen bin mit
sicherhet Fitt,:megaphon:
Ich bleibe so lange hir
bis Du mich geknudelt hast!!!!!!!
Bakzile Hase:shy:

tina n.
09.01.2009, 19:25
Hallo Beba http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah44.gif

Ich kann nicht verantworten,das Du die halbe Nacht im Netz verbringst. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif

http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv15.gif bist Du mir jetzt wieder Gut??

Schönen Abend noch http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd27.gif

Beba
09.01.2009, 20:42
Von Dir geknudeldt zu werden
bleibe die ganze Nacht aof:lach:
Liebe Tina,
Du müss eine Wünderbare Mench sein,
ich freuhe mich dass Ich mit Dir
komuniziren darf.
Habe Hoite deine beitrag bei Gaby gelesen
und konte nicht glauben,dass soooo eine
Mench wie Du da hinter steckt.:pftroest:
Ich Danke Dir für deine Zeit den Du mir Schenkst,
und mich immer wieder zum lachen bringst.
Ich wünche Dir schöne Abent noch
und ich schaue grade Fern ARD
Alle sensuht dieser Erde,
Bis morgen
deine Beba:1luvu:

Beba
09.01.2009, 22:05
:megaphon:
Es geht mir grade noch sehr gut!!!!:prost::prost:
Aber wen ich meinche
Neue beitrege lese ,
es werd mir ganz Übel:smiley11::smiley11::smiley11:
Da frage Ich mich,
sind dass gesunde gefühle
andere Menchen gegen über???????????:eek::shocked:
Mir plazt bald die kragen:shy:
Beba:aerger:

struwwelpeter
11.01.2009, 14:44
Liebe Beba

Länger habe ich auch bei Dir nicht geschrieben, irgendwie fehlt mir die Energie! Eigentlich kann ich mich nicht beklagen, doch die Übelkeit und die Spuckerei gehen von alleine nicht weg. Der Arzt in der Klinik geht auch davon aus, dass es ohne OP nicht besser wird. Nur, dazu habe ich ja nun gar keine Lust, versteht sich ja von selbst, oder?!!
Ich hoffe dass Dein grippaler Infekt recht bald wieder weg ist. Das Wetter ist ja super toll, aber bibber eisig kalt. Nichts für mich, da klappern meine Knochen im Takt. Ja, insgesamt hoffe ich, dass ich bald wieder etwas zunehme, denn je weniger man auf die Waage bringt, umso schlapper fühlt man sich. Macht Sinn, doch essen kann ich eigentlich ganz gut. Mein Appetit ist auch da, daran mangelt es nicht. Übrigens gebe ich Dir recht, so mancher Beitrag gehört in die „Tonne gekloppt“! Aber so ist es, die Menschen sind sehr unterschiedlich und gehen auch entsprechend anders mit Krankheiten wie Krebs um. Ändern können wir es nicht, nur können wir es ignorieren!
Liebe Beba, ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen Sonntag, ich nehme jetzt ein schönes wärmendes Bad. Auf jeden Fall hören wir von einander, lass es Dir gut gehen, liebe Grüße auch an Anja!

:winke::remybussi:knuddel:

:cool2: genieße das schöne sonnige Wetter!

Deine Ina

Beba
11.01.2009, 23:20
Liebste Ina:1luvu:
Danke für deine liebe zeile,
mir geht gut,habe etwas nidrige Blutdruck
und etwas aofregung tut mir gut,
der Blutdruck steigt,braohe keine Medikament anehmen.

Ob wol ich etwas vom leid mit gemacht habe
bin leider eine NITE beim schreiben, andere Menchen etwas mut
und hoffnung zum geben,
weil ich dörch den leid ganz aleine gegagen bin,
in meine Familien kreis so eine Krankheit
hat keine mit gemacht,und sooo eine spas
Vogel wie ich immer wa,mit meine lied konte keine wass anfangen:eek:
:megaphon:Ich erlaube es nicht
das ergent eine ,DER KEINE ANUNG HAT
WAS HEIST ZUM KÄMPFEN UM ZUM LEBEN,
mir und OICH DEN MUT ZUM KÄMPFEN NIMT:::::
Liebe grüsse
GILDO HAT OICH LIEB.:raucht:

Erzangie
12.01.2009, 12:29
Liebe süße Beba,
reg dich nicht auf, das lohnt doch nicht. Manchmal muss man Beiträge auch einfach mal überlesen, wenn man merkt, dass sie nicht gut tun. Bei dem von dir genannten denke ich, die Urheberin ist einfach noch sehr jung und schreibt sicher nicht mit böser Absicht, was sie da von sich gibt. Sie hat bestimmt noch nicht darüber nachgedacht,welche Wirkung ihre Worte gerade hier haben können, aber ich glaube auch, es braucht schon mehr, um jemanden den Mut zu nehmen. Zum Kräfte geben bist ja auch du als Ausgleich noch da :-)
Vielleicht ist es ja auch so, dass hier im virtuellen noch andere Komponenten einer Kommunikation wie artikulation und mimik fehlen, welche dem geschriebenen Wort noch andere Bedeutung geben könnten. Dir ist es doch auch schon passiert, missverstanden zu werden, oder? Nicht dass mir die genannten Beiträge gefallen, ich mag die Sprache nicht, aber... auch solche Ansichten haben das Recht, ausgeschrieben zu werden. Finde ich, weil es ihr wahrscheinlich hilft.
Aber ich lese DICH lieber :1luvu:

Halt die Ohren steif, liebe Beba, und nicht ärgern lassen
:engel:
Erzangie

Beba
12.01.2009, 13:36
:megaphon:
Ich müss hir wass koregiren
sondst bekome noch Ärger mit meine
Freunde und Familie:shy:
wass ich Gestern Abent meinte,
das ich dörch meine schweher Zeit
alaine wahr.
Nein !! natürlich nicht,ich habe grose
Freundchaft kreis,und DIE haben aoch mit gefuhlt
und geliten.Es gab welche, so vort an anfang
wo ich noch unter SCHOCK wa ,das ergent eine aus
Ihre bekantschaft Gestorben ist,in 4 Woche sind 6
Menchen gestorben,alle hatten den gleiche Krebs wie Ich:shocked:
Ergent wan,konte ich das nicht mehr hüren,und
habe die gebetet ob mir eine wass schünes erzelen konte
es gibt soooo vill WITZE oder ergent etwas wass mich zum
lachen bringen konte:shy:
daruf meinten Die,ERZEL DU UNS wass LÜSTIGES:shocked:
na,ja,:lipsrseal.

Wo meinem sehr vetraute Frund Michael erzelt habe
wass los ist,Ehr ist in unmacht gefalen,und Hoite noch
hat Ehr sich von den SCHOCK nicht erholt,Zeit 8 Jahre tastet EHR seine
Lümpfe und meint bei im stimt wass nicht:smiley1:

Was ich hir sagen müchte,
Ob wol Ich selbst dörch die Hüle gegagen bin
es fehlen mir oft die richtige Trost und Mut, Worte
weiter zum geben,:lipsrseal.

Erst Zeit ich hir in Forum bin
fühle mich VERSTANDEN.

Beba:raucht::1luvu:

caitlin
12.01.2009, 13:49
Ja, Beba,
das ist wohl leider so, dass man erst Verständnis entwickelt, wenn man selbst oder mit einer geliebten Person durch diese Hölle gegangen ist... Auch ich fühle mich hier besser verstanden als im "richtigen" Leben. Schön, dass es Euch alle gibt!!!
Alles Liebe
Caitlin :winke:

Äpfelchen
12.01.2009, 15:26
Liebste Beba :1luvu:

jetzt lese ich Dich schon so lange, aber noch nie ist mir aufgefallen, dass Du keine tröstenden oder aufmunternden Worte geben kannst.
:megaphon:Das Gegenteil ist der Fall. SO - jetzt weisst Du es :D

In keinem anderen Thread durfte ich so oft lachen oder zumindest schmunzeln, was mir immer sehr gut getan hat.
Du schreibst uns "Geschichten die das Leben schrieb" in Deiner unverwechselbaren Art und mach Dir mal keinen Kopf darum, dass Dein Deutsch nicht so ist wie unseres - hey, für uns ist es die Muttersprache, für Dich eine Fremdsprache. Ich wünschte, ich könnte nur halb so gut Deine Sprache.
Bleib wie Du bist, Schatzi :kuess: so und nicht anders brauchen wir Dich.

Knuddelgrüsse
Beate

tina n.
12.01.2009, 16:57
http://wuerziworld.de/Smiliegenerator/ablage2/1/150.png

Hallo Beba http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv4.gif

Das was Du hier schreibst ist Humorvoll,Liebenswürdig,Tröstend und überaus Amüsant. http://wuerziworld.de/Smilies/les/les7.gif

Vor allen Dingen weisst Du wovon Du redest,und wenn Dir mal der Kragen platzt, ist doch in Ordnung. http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu37.gif ( Ich mag es ja wenn Du so Wild bist. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif )

Komm bloss nicht auf die Idee was an Deiner Art zu ändern,dann muss ich mir ein neues Schätzchen suchen ! http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv29.gif

Ich drück Dich,Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv15.gif

Beba
12.01.2009, 21:41
Thataaaa:)
Hallo Ihr lieben:knuddel:
Wirus ist so weit weck:prost::prost:
erste Imunoglubin habe Hoite bekomen.
---------------------------------------
Hey Angi :remybussi.
Danke für deine besuch
habe mich sehr gefreud,Jaa!! Du hast recht
habe sehr emfindiche Nase:shocked:
ich konte Film Role von MISS MARPEL übernemen:smiley1:

Ich hoffe Dir geht so weit gut
und trozt die Kälte das Du mit
deine Medels vill unternemen kanst.
Weiter hin alles Liebe
und eine Gutes Neues Jahr.
deine Beba:1luvu:
---------------------------------------

Liebe Beate:remybussi:knuddel:
ich glaube es nicht!!!
mit Deine besuch habe nicht gerechnet:1luvu:
Jaaa!!! ich erge mich immer wider über mich:shy:
Ich finde mich selbst sehr LANGEWEILIG,
und im punkt Schreiben,es were ganz einfach wen ich
mit Rescht schreiben sistem machen würde,
nein!!! ich braoche dieses Hirn trening,ob die
Kliene mase ,ergent wan schaft sich zum merken,mit den Dopel
ss-ll-ä-ö und und ,ich wolte wass über meine Tierchen schreiben
das sind die kliene süsse V.gelchen,und diese eine Buchstabe zwieschen
W und G,macht mich unsicher ,ist das O-oder Ö vileicht Ü,
meine Pupsi ist sooo gemein,Lacht und wiell mir nicht helfen:confused:

Liebe Beate
ich drück Dir die
Daumen aof schnele erholung
und das der Bekiffte
stimung Dich bald wieder erwicht:raucht:
Deine Beba:1luvu:
---------------------------------------------------------------------

Hey Tina,:smiley1::lach::rotier2:
Du hast mir Gestern Abent was versprochen:D
habe mir Hoite den Kinder wagen angeschaut,
ich hoffe Du hast Hoite deine meinug nicht geändert:augen:
:megaphon:Denk dran bin sehr Khaoitich
SKORPION,und verzere roche INGWER:shy:
Im gedanken bin
BEI DIR:1luvu:
ps,vileicht kontest du mir
mit die Buchstabe helfen,
Ü-O-Ö:shy:
-------------------------------------------------------------

Meine Liebe Ceitlin
Du fehlst mir so sehr
Tasse Kaffe-und noch Gleschien Wein
:prost::prost: Das holen WIR alles nach.
Bin die Tage Zuhause
und werd ich Dich aoch mal besuhen.
Weiter hin alles Gute.
deine Beba:1luvu:

Speedy Schneller
13.01.2009, 06:03
Guten Morgen, liebe Beba,http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif schön, daß es Dir besser geht!
Mann - ne- Frau - Du hast aber ganz schön Temprament, wenn Du Dich ärgerst! http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi73.gif
Da kann man ja nur noch "Kopf" einziehen und schnell weglaufen! http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi62.gif
Dabei bist Du doch sonst so sanftmütig und besonders lieb!!!! http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd23.gif
Tja , man hat halt nicht nur "Schokoladenseiten" und manchmal muß man sich auch wehren, sonst wird man überfahren und wir brauchen Dich noch!!! http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx65.gif
Ich habe in meiner Familie immer die "Schlichterrolle" gehabt, doch auch hier habe ich nicht immer Erfolg!:o
Kennst du die Geschichte:
Zwei streiten sich, da kommt ein Dritter und will helfen, doch auf einmal gehen Beide auf den Dritten los und der kann nur noch die Beine in die Hand nehmen! http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu46.gif
So, liebe Beba, ich hoffe, ich brauche nicht zu rennen, daß ist ja nicht gerade meine Stärke! http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk11.gif
Ich mag Dich nämlich, auch wenn du , "genau wie ich!", nicht perfekt bist! :winke:
Deine Texte sind doch prima , nur manchmal mit "Rätseleffekt". schadet aber nichts, wir brauchen hier alle Gedächnistraining! http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi51.gif
Also sei geknuddelt,
von der frechen Gaby http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi72.gif

caitlin
13.01.2009, 07:37
Hallo Beba,
jetzt hast Du es endlich verraten: Vögelchen im Wohnzimmer!!! Was denn für welche??? Singen die auch schön? Fressen die auch nicht die Schmetterlinge?
Du bist langweilig, da muß ich aber lachen. Du bist die liebste, freundlichste, netteste, amüsanteste, interessanteste, warmherzigste Frau, die ich in letzter Zeit kennen lernen durfte und Du kannst so lustige Geschichten erzählen. Und das trotz Deines harten Schicksals in der Vergangenheit. Da ist Ö ü ss oder sonstwas egal. Wenn ich was nicht verstehe,frage ich halt nach, wo ist das Problem??? Laß Pupsie doch lachen!!!!
Einen Hirnschaden haben wir eh alle hier - mehr oder weniger!!! Mit der Chemo habe ich doch was verpaßt - war noch nie bekifft, hahaha. Mein Schatzi war aber nie lustig, nur müde, vielleicht hattet Ihr besseren Stoff als R-CHOP.
Freue mich aber schon auf Kaffee und/oder Wein. Habe Dir gerade eine Tasse hingestellt, laß sie nicht kalt werden!
Leider kann ich hier im Büro keine schönen Sachen schreiben. Hier auf diesem Sch---PC funktionieren nicht einmal die Smileys richtig!
Einen schönen Tag wünsche ich allen hier.
Alles Liebe
Caitlin :winke:

Beba
13.01.2009, 14:00
Hallüchen Ihr Lieben:kuess:
hallo Zeitlin:knuddel:
Danke die Kaffe wa noch heis.
Das glaubt mir keine ,wass ich diese Nacht
und Hoite Morgen mit gemacht habe:eek:

Ich habe Gestern Imunoglubin
bekomen,ich wa Gestern Abent so was
von Müde wie sonds nicht:confused:
Bin um 2 uhr aofgewacht aus Albtram, total verschwizt,
und meine Herz tickte ganz anderes als sonds.
Habe Getromt ich were in eine SCHTAL,
verschiden Tiere,in andere ecke wan aoch Menchen
alle Nackt:eek:und die hatten alle Ihre spas ;):lipsrseal
Menchen und Tiere in einem P...:huh:

Habe ewas darüber nahgedacht,und wieder eingeschlafen,
Um 8 Uhr klingelt an die TÜR,verwirt wehr konte es sein,
mache TÜR aof und da standen 2 POLIZISTEN:augen:
HILFEEE ,der aine sagte sofort ,es ist alles in ordnung,und Die braochen
nur eine INFORMATZION :huh:
In den moment dachte ich an UWE,
ich habe doch damit nicht zutun
habe nür die Gesichte gelesen:D


In meine Wohnsidlung
gegen über von meine Wohnanlage,eine Mann hat gesehen das
eine Nackter Mann oft am Fenster steht,aoch Nachst,besonder Morgens
und um Mitags Zeit.:rolleyes:
In meine Wohnanlage da runter ist Kinder Garten,und der Gute Mann
meint das ,diese Person die Kinder beobart:eek:

Die Polizei Bitet mich um hilfe,
Ja!! ich kene die Person,ich sehe im jeden Tag,
30 Jahre alt,Lebt aleine und sehr ruhige Miter.
Und ich habe aus meine eingag Türe und Kuchen Fenster direckte
blick zum im seine Wohnung,kan immer sehen wen Ehr rein und raus geht.

Die Politzei fragte aob ich mit machen würde
um Numer sicher zu sein,bevor Die wass falch machen:augen:
In meine Küche ist jezt Kamera angebracht,
und bei den Guten Nachbar gegen über aoch,
ich kann mir nicht vorchtelen,das es so wass neben mir Wohnt.
Schaüma mall,
Alles wass ich Hoite vor gehabt habe
ist Füch:augendreh.

Oere MISS MARPEL :1luvu: