PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Dr. Warm gemacht?


Shira
29.11.2007, 21:20
Hallo ihr Lieben,
kennt jemand Dr. Warm an der Unikl.-Köln?
Welche Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht?
Für Eure Antworten danke ich Euch schonmal vorab.
Alles Liebe,
Shira

Rubbelmaus
30.11.2007, 00:25
Hallo Shira,

ich kenne Dr. Warm und wurde von ihm von Mai 2000-Januar 2006 behandelt. Er ist der Arzt, der mir mein Leben gerettet hat. Ich vertraue ihm wirklich blind, denn er ist eine Koryphäe was BK betrifft. Nur habe ich in letzter Zeit gehört, dass er wohl sehr im Stress ist. Früher habe ich alle Nachsorgeuntersuchungen bei ihm persönlich gehabt, in den letzten 2 Jahren schon bei einer Kollegin von ihm. Die war zwar auch gut und nett, aber eben nicht Dr. Warm. Aber das ist wohl auch nicht mehr möglich, seitdem er das Brustzentrum leitet. So wie ich weiß, behandelt er aber noch Privatpatientinnen. Ich habe beim letzten Mal gelesen, dass er auch noch Leiter der Onkologie für BK und Unterleibskrebs ist. Aber ob das das Wahre ist? Ich hatte damals einen sehr guten Chefarzt der gynäkologischen Onkologie und meine das es für einen Arzt einfach zu viel ist und für mich gehören BK und Onko in verschiedene Hände.

Ich persönlich bin seit April 2006 in Behandlung des Strahleninstitutes Turiner Strasse. Dort sind die Ärzte auch sehr kompetent und vor Allem, es ist persönlicher. Sehr freundliches und liebes Personal und für neue Untersuchungen bekomme ich schnell einen Termin und alles ist unter einem Dach.

Aus eigener Erfahrung würde ich mich von Dr. Warm immer wieder operieren bzw. behandeln lassen. Aber Chemo würde ich auf jeden Fall in meiner Strahlenklinik durchführen lassen.

Übrigens die Strahlenklinik Turiner Straße arbeitet u.a. mit der Uni-Frauenklinik zusammen.

Gruß
Heidi

Ute 04
30.11.2007, 07:05
Hallo Shira,
habe ja mein BZ gewechselt und bin jetzt bei Dr.Warm.Kann sagen,dass ich in der Zeit der Diagnose noch NIE so menschlich und nett behandelt wurde !
Wirklich allererste Sahne...
Es ist schwierig einen Termin zu bekommen und auch mit evtl.langer Wartezeit verbunden, aber es lohnt sich.
Werde meine Chemo auch dort in der Onkologie durchführen.Die "Mädels" dort sind auch KLASSE und haben immer ein offenes Ohr !

Liebe Grüße
Ute