PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papa warum so schnell?


Michi26
12.01.2008, 14:22
Hallo Papa

nun sind es etwas mehr als zwei Wochen das du uns so schnell verlassen hast. Ich wollte noch so viel mit dir besprechen:weinen: warum hattest du keinen Lebenswillen mehr warum. Man hätte dich bestimmt noch eine Zeit lang sehr gut gepflegt.

Ichvermisse dich so sehr und deine Enkel auch. Simon fragt immer wo ist Opa, und dann sage ich zu ihm Opa sieht immer was du machst.
Also bis dann Papa:weinen: :weinen:

Michi26
15.01.2008, 19:03
Hallo Papa

heut ist wieder so ein Sch...tag. War heut mit Mama bei der Zeitung eine Danksagung zu machen. Dann war ich noch bei dir auf dem Friedhof.
Ich vermiss dich so. Du fehlst an allen ecken und enden.:weinen:

Machs gut bis bald

Deine Ela

Michi26
21.01.2008, 21:41
Hallo Papa
du wirst dich bestimmt freuen das du zum virten mal Opa wirst, von Armin und Sandra.
Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist.
Ich muß jeden Tag an dich denken und weine sehr viel, auch Simon fragt immer wann Opa wieder kommt. Und dann kann ich nur sagen das Opaleider nicht mehr Heim kommt er aber alles sieht was er macht.
Abends gehen wir auf den Balkon und sagen dir gute Nacht.

Machs gut und gib uns biite ein Zeichen das es dir gut geht.:engel:

DeineTochter Ela

Michi26
30.01.2008, 21:28
Hallo Papa
heute vor fünf Wochen hast du uns alle so schnell verlassen, warum hast du nicht mit uns gesprochen warum.Wir wussten doch wie es um dich steht.
Ich vermiss dich so sehr.Wir fahren am Samstag in den Urlaub, wollte aber zuhause bleiben da ich eh nur an dich denken muß aber Eme und Jochen habengemeint ich soll mit um auf andere Gedanken zukommen das hättest du auch so gewollt.
Also machs gut da wo du bist

Deine Tochter Ela:weinen:

Michi26
27.02.2008, 10:23
Hallo Papa
tut mir leid das ich erst jetzt wieder schreibe hab aber ziemlich viel um die Ohren mit den Jungs, es ist immer einer krank. Und jetzt muß ich die noch eine trauige Nachricht überbringen, Sandra hat ihr Kind leider verloren man tut das weh.Also machs gut da wo du bist.
Viele Küsse deine Ela

Michi26
28.02.2008, 11:12
Hallo Papa,
wollte dir nur kurz erzählen das Benjamin mit einer Lungenentzündung zuhause ist. Mama schwächelt auch gerade etwas und sie vermisst dich so unentlich, wir alle vermissen dich machs gut.
Einen dicken Kuß
Michaela

Michi26
02.03.2008, 14:13
Hallo Papa
Benjamin geht es wieder besser, er geht moregn wieder zur Schule und ich muß arbeiten.
Ich glaub du hast mich gestern abend besucht. Als ich heimkam war es ganz still und auf einmal habe ich im treppenhaus geräusche gehört. Kann sein das ich jetzt zu spinnen Anfang, es war halt in letzter Zeit sehr viel für mich.
Machs gut.
Ela

bixxxxi
04.03.2008, 12:55
Hi!
Wollte dir danken..
Du bist unglaublich stark!
Drück dich ganz fest!

Michi26
06.03.2008, 19:29
Hallo Papa,
gestern vor 9 Wochen hast du uns so schnell verlassen warum? Ich würde nur gern wissen warum du nicht mit uns gesprochen hast.
Machs gut da wo du bist.
Einen dicken Kuß
Deine Tochter

Michi26
16.03.2008, 07:14
Hallo Papa,
in diesen Tagen als es so viel geregnet hatwar meine Stimmung auf dem null Punkt, hab immer an dich gedacht. Mama geht es wieder etwas besser.
Deinen Enkeln auch. Also bis zum nächsten mal.
Deine Michaela

Michi26
23.03.2008, 09:55
Hallo Papa,
wird Zeit das ich dir mal wieder schreib.Jetzt ist Ostern und es schneit was soll man dazu sagen. Du hättest dich sicherlich gefreut.Schnee war ja dein Element. Gehen später zu meinen Schwiegereltern mal sehen wie es wird.
Bis zum nächsten mal dann
Deine Tochter Michaela

Michi26
19.04.2008, 15:38
Hallo Papa,
jetzt wird es aber wieder Zeit das ich dir schreib. Bei uins war in letzter Zeit so viel los. Mama hat mit Ihrem Arm probleme.
Aber sonst ist alles beim alten.
Machs gut bis demnaächst.
In Liebe deine Ela:winke::winke:

Michi26
02.10.2008, 14:04
Hallo Papa,
ich hoff dir gehts gut da wo du gerade bist. Heute Nacht ist Tante Hilde an Kochenkrebs unter unvollstellbaren Schmerzen gestorben.
Nun seid ihr ( Du,Walter,Karl, und Hilde) zusammen.
Also bis bald wir vermissen dich so sehr.
Ela