Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur noch wenig Zeit
Lülaline
09.02.2008, 17:00
Der Beitrag wurde gelöscht!
Liebe Lülaline,
das ist eine schreckliche Nachricht. Ich selber habe das vor etwa 12 Jahren bei meinem Vater miterlebt. Es war kein Hautkrebs, sondern Mundbodenkrebs. Er war gute 5 Jahre in Remission und dann kam alles wieder mit voller Wucht!
Zuletzt hat nur noch Morphium geholfen. Aber: es hatte auch sein Gutes, er hatte Zeit, alles wurde so geregelt, wie er es sich vorgestellt hatte, ob es das Erbe war, die Beerdigung oder Sonstiges. Es war für mich schwer, darüber zu sprechen, schwerer als für ihn... aber ich bin daran gewachsen.
Dir wünsche ich für die kommende Zeit viel Kraft.
Liebe Grüße Brillie
Hallo Lüliane,
ich weiss wie schlimm so etwas ist. Ich habe meinen Vater an einem Gehirntumor verloren das war eine schlimme Zeit.
Ich selbst bin auch krank und muss damit leben in der Hoffnung, dass alles gut wird.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen ich knuddle Dich ganz fest
LG:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lülaline
21.02.2008, 15:16
Danke Tupfi! Du bist sehr lieb. Wünsch Dir alles Gute.
Hallo
bin noch nicht lang in diesem Forum habe bis jetzt auch nur gelesen und mich Informiert.Will aber jetzt meine (die meiner Lebenspartnerin erzählen).
2003 wurde ihr ein Leberfleck am linken Unterarm entfernt.Die Diagnose MM.Die Ärzte vergaßen ihr aber zu sagen das das Hautkrebs ist und sie machte sich keine Gedanken.Im sommer 2007 ertastete sie einen Knoten unter der linken Achsel.Der wurde ihr dann auch ganz schnell entfernt.Bei der untersuch stellte sich heraus das das MM schon gestreut hat.Bei einem weiterem CT stellte man aber weitere vergrößerte Lymphknoten die auch entfernt wurden.Bei der Biopsie waren diese aber Tumoren frei.Innerhalb von 2-3Wochen wurde sie nach Mannheim überwiesen.Dort bekam sie Interferon a2 3*3Milionen Einheiten,die sie auch gut vertragen hat.Dann hatten wir 4 Monate Ruhe bis auf die Untersuchungen.Im Dez.2007 zu Weihnachten bekam sie Sprachstörungen.Schnell ein Termin MRT Kopf.Dort stellte man 6Hirnmetas. fest die auch schon das Gehirn aus seiner Mitte gebracht hatten.Dann Ganzhirnbestrahlung mit 38Gray(?).14 mal.Mit den Nebenwirkungen.Nach 3-4Wochen MRT Kopf.3Kleiner 3 dafür Grösser so im schnitt 2-3cm!! plus das ein neuer dazu gekommen ist.Jetzt ist sie in der Temodal Studie.Anfang April bekam sie eine Erkältung so musste sie mit Chemo aussetzen.Bei der regelmäßigen Blutuntersuchung stellten man einen hohen Leberwert fest,unsere Hausärztin meint es kann auch von den starken Medikamenten sein (Fortecortin,Blutdruck,Magen und wegen der Erkältung starke Antibiotika)Jetzt müssen wir bis zum 25April warten,dann machen wir CT Körper, MRT Kopf .Außerdem braucht die Leber eine weile bis sie sich erholt.Und dann??????????????????.Meine Freundin ist erst 43!
babs_Tirol
16.04.2008, 12:58
Hallo Indi,
tut mir leid mit deiner Freundin.
Es ist wirklich sehr traurig, dass die Ärzte euch 2003 nicht gesagt haben, dass es sich um eine Melanom gehandelt hat. Wie groß war denn dieses Melanom, zwischenzeitlich müßtet ihr ja den Befund doch noch bekommen haben?
Ich mußte auch schon mal eine Chemo aussetzten wegen schlechter Blutwerte und habe danach nur die halbe Dosis bekommen. Es passiert wohl vielen Krebspatienten, dass die Chemo nicht gegeben werden kann.
Besprecht doch mit Eurem Arzt, ob eine Umstellung von Fortecortin auf Navoban oder Zofran sinnvol wäre. Diese Medikamente sind wesentlich teuer, aber helfen speziell bei Übelkeit nach der Chemo und haben weniger Nebenwirkungen wie Cortison.
Wenn es geht- sollte deine Frau -viel frisches Obst mit hohem Vitamin-C Anteil essen, dadurch wird die Immunabwehr gestärkt. Desweiteren wegen der schlechten Leberwerte, bestünde die Möglichkeit, Mariendistelextrakt in Tablettenform gegen die schlechten Leberwerte zu nehmen. Bei mir hat es sehr geholfen. Bitte auch dies vorher mit den bahndelnden Ärzten absprechen.
Ich hoffe die Hirnmetastasen verschwinden bald wieder.
Alles erdenklich Gute für euch
- babs_Tirol-
Editiert: Dirk1973
Dirk, so kann ich es leider nicht stehen lassen, da das Medikament Fortecortin kein Cortison beinhaltet sondern Dexamethason.
Desweiteren ist Mariendistel ein Naturheilprodukt und wird nur von wenigen Ärzten empfohlen. Ich habe den Tipp von meinem Apotheker! Babs
Sorry Babs, mein Fehler.. wenn man nicht 100%ig liest.
Gegen die Distel habe ich doch gar nichts. Auch nicht gegen den Tip mit dem Fortecortin. Nur mit der ursprünglichen Formulierung hatte ich so meine Schwierigkeiten.
Danke für die Anteilnahme.
Wegen den Medikamenten werde ich mit meiner Ärztin Reden,damit sie vom Fortecortin weg kommt.Ansonsten versuchen wir uns gesund zu ernähren,viel Obst,Gemüse.Frische Luft ist leider nicht möglich weil sie nach kurzer Zeit total müde ist.Sie geht mit ihren Eltern zum Arzt und gehen da ein bisschen laufen.
Ich komme meist erst abends wieder da ist dann nicht viel mit laufen,muss leider arbeiten.Habe aber sehr nette Kollegen die viel Verständnis haben da sie dort mit mir gearbeitet hat (dort lernten wir uns auch Kennen).Momentan ist sie ja noch Krank-Geschrieben,aber nicht mehr lange.
Wünsche allen viel Kraft und denn Mut denn Kampf nicht aufzugeben!!!!
Liebe Grüsse Indi
Das Melanom war TD1,02mm gross
Greta1969
18.04.2008, 12:27
Hallo Indi,
es tut mir leid was euch passiert ist. Ich bin immer wieder verwundert, dass bestimmte Ärzte mit Menschenleben so leichtsinnig umgehen. Habe ich richtig verstanden: Wurde bei deiner Freundin kein Nachschnitt und auch keine Sentinelbiopsie durchgeführt? Wahrscheinlich hat sie auch nie irgendwelche Nachsorgeuntersuchungen gehabt? Ich selbst bin auch eine Betroffene und und hatte fast die gleiche Diagnose (TD 1mm). Zum Glück ist bis heute nichts nachgekommen.
Auf jeden Fall wünsche ich euch vom Herzen alles alles Gute.
LG
Greta
Hallo waren gestern Bilder machen.Es sind keine weiteren Metas gekommen und die Leber ist auch nicht befallen.Die schlechten Blutwerte werden Woll von der Chemo und der Antibiotika Behandlung herkommen.Die metas im Kopf sind stellenweise sogar kleiner geworden.Das war seit langem mal wieder eine Gute nachricht.
Danke nochmal für die Anteilnahme
Indi
Kennt jemand ein Ersatz für Fortecortin bei Hirnmetas?
Hallo waren gestern Bilder machen.Es sind keine weiteren Metas gekommen und die Leber ist auch nicht befallen.Die schlechten Blutwerte werden Woll von der Chemo und der Antibiotika Behandlung herkommen.Die metas im Kopf sind stellenweise sogar kleiner geworden.Das war seit langem mal wieder eine Gute nachricht.
Danke nochmal für die Anteilnahme
Indi
Kennt jemand ein Ersatz für Fortecortin bei Hirnmetas?
Hi Indi
Als Ersatz für Fortecortin hat mein Mann während seiner Ganzhirnbestrahlung aufgrund seiner Hirnmetas Weihrauch genommen
Gruss Idefix
Hallo
War heute ein Scheisssssssssss Tag.Meine Freundin hat einen Anfall gehabt und ist auf den Boden Gefallen.Sowie es sich bis jetzt herausstellt sind wir mit der Dosis vom Fortecortin zu tief sodass die Ödem irgendwo gedrückt haben.Müssen wieder auf 8mg gehen.Waren grad bei 6mg.War schlimm!
Jetzt muss sie sich wieder erholen.
Ihre Leberwerte erholen sich wieder ,sie fallen stätig.Hoffe das es keine Konsequenzen für die Chemo hat,der Anfall von heute.
Habe heute gedacht das ich sie verliere.
Sie hat sich aber wieder gut erholt,sie ist auch wieder zu hause.Im Krankenhaus können sie sowieso nichts machen.
Gruss Indi:undecided
Hallo Indi, ich hoffe, deine Freundin hat sich von dem Anfall inzwischen etwas erholt. Mein Mann hat zusätzlich zum Fortecortin auch Weihrauch bekommen. Einen epileptischen Anfall hatte er nur ein Mal. Ich kann dich gut verstehen, es ist ganz schön schlimm. Andi bekam sofort nach dem ersten Anfall Keppra, damit nicht noch mehr Anfälle auftreten. Das hat auch gut gewirkt.
Ich wünsche euch viel Kraft! Lg Verena.
Hallo
Meiner Freundin geht es wieder besser.Sie hat auch Keppra verschrieben bekommen.Soll nicht auf die Leber gehen, das ja wichtig für die Chemo ist.Ja es ist schwer,jemand so zu sehen.Aber es geht ihr wieder besser und Sie hat ja von dem Anfall nix mitbekommen,das ist gut so.Durch das Keppra ist sie aber so müde ist das normal ?Steht zwar in den Nebenwirkungen aber da steht viel.
Gruss Indi
Hallo Indi, Andi war durch die Tabletten auch müde, es hielt sich aber in Grenzen. Ob es wirklich von den Tabletten oder von den ganzen anderen Medikamenten kam, wusste auch niemand so genau. Wie geht es denn bei deiner Freundin weiter? Hoffe, es geht ihr und dir soweit gut. Lg Verena.
Hallo
Meiner Freundin geht es soweit nicht schlecht.Sie ist durch die Situation und den Medikamenten nur Müde.Sie ist Physisch sehr angespannt und sie lässt halt den Kopf hängen, wir haben mehr mit ihrer Seele zu tun als mit dem Rest.Aber wir tun alles um sie aufzubauen.(Eltern und ich)Die leberwerte erholen sich weiterhin sind jetzt bei einem Gamma GT Wert von 197.Wenn er auf unter 100 ist dann kann sie die Chemo weiter machen,vielleich nächste aber bestimmt übernächste Woche.Dann geht es weiter.Das ist gut für die Seele.
Gruss Indi
Hallo
Meine Freundin muss seit dem Anfall Keppra nehmen und ist seit dem extrem Aggressiv und Depressiv.Hat jemand Erfahrung damit oder gibt es eine Alternative?
Gruss Indi
Hallo
Haben von Keppra auf Neurontin wechseln können weil sie die Keppra nicht vertragen hat und schon geht es ihr besser!War heut ein guter Tag.
Jetzt müssen nur noch die Leberwerte besser werden damit wir endlich die Chemo weiter machen können.
Gruss Indi:)
Hallo
Haben heute die neuen Blutwerte erhalten.Die Leberwerte sind wieder schlechter geworden,sind wieder bei 258 Gamma GT.Wir hoffen natürlich das es die neuen Medikamenten sind die sie nehmen muss und das sie nächste Woche wieder fallen.Ich denke das sie so langsam aufgibt.Morgen kommt ein Neurologe zu uns nachhause um sie sich anzuschauen damit er sich ein Bild von ihr machen kann.Vielleicht können wir ja die Neurontin die sie nehmen muss wieder weg lassen.Sie muss auch ein EEG machen.Es ist viel.Das macht ihr ganz schön zu schaffen.Vor allem was dabei raus kommt.Aber das stehen wir schon durch.Noch ist unsere Hoffnung nicht erloschen.
Gruss Indi
hallo indi
ich kenne dich ja nicht-aber ich lese mit und drücke euch in gedanken und die daumen.
vlg kabesie
Hallo
Heute war ein Neurologe bei uns daheim um sich ein Bild von meiner Freundin und ihrer Situation zu machen.Ich erklärte ihm ein Paar Auffälligkeiten die ich bei ihr festgestellt habe und er klärte uns darüber auf das sie ab und zu kleine Anfälle hat und das wir mit der Dosis von Neurontin höher gehen müssen um die Situation besser in den Griff zu bekommen.Das ist sehr beunruhigen,hoffe das die Metas nicht grösser geworden sind.Machen ja bald ein MRT vom Kopf.Sie verliert immer mehr den Mut die ganze Situation durchzustehen und ich kann es ihr noch Nichtmal übel nehmen.Haben auch über das Hospiz geredet.:cry:
Die scheiß Tabletten die ihre Leberwerte hochschrauben,sonst könnte sie an der Chemo teilnehmen.
Haben Angst!!!!
Haben heut erfahren das am Montag der Rollstuhl und die Treppensteighilfe kommt.Das ist gut so,kommen wir mal wieder raus.Sie war ja schon seit mindestens 4 Wochen nicht mehr draußen außer beim Arzt und da ist sie mit dem Krankenwagen abgeholt worden.Wir wohnen im 2 OG und da kommt sie nicht mehr runter.Ich hoffe das ich die Hoffnung noch eine weile behalten tu um ihr mut für die nächsten schritte zu machen.Sonst weis ich nicht mehr weiter.
Gruss Indi
Hallo
Heute war ein gute Tag sie hat sich gut gefühlt.Habe die Dosis Fortecortin um 0,5mg erhöht.Alle haben sich heute sehr gefreut über die gute Verfassung.
Wenn man den vergleich von gestern hat dann ist das eine 180grad Drehung.Gestern war schlimm.(Zum davonlaufen)Aber heute, macht es die schlechten Zeiten alle Wett.
Jetzt nur noch das MRT.
Gruß Indi:)
Robbiline
02.06.2008, 22:53
Hallo Indi,
auch ich kenne Euch nicht, aber auch ich lese mit und wünche Dir und Deiner Freundin weiterhin ganz viel Kraft
Robbiline
Hallo Indie,
auch von mir ganz viel Kraft:-)
Brillie
Hallo
Vielen Dank für die lieben Wünsche und Grüße.
Meine Freundin geht es soweit gut.Warten auf die Blutwerte und machen in den Nächsten tagen das MRT.
Gruß Indi
Hallo
Heute war ein scheis Tag.Meine Freundin hat heute schon drei leichte Anfälle gehabt obwohl es ihr so gut ging Seelisch.Es lässt halt alles ein bisschen näher rücken.Die Leberwerte sind auch ein bisschen schlechter geworden Gamma GT ist zwar gleich geblieben aber zwei andere dafür schlechter.An Eisenmangel leidet sie jetzt auch.(Blutarmut)Mannheim würde aber trotzdem die Chemo machen weil die werte aufgrund der Krankheit Schwankungen ausgesetzt sind die dann Normal sind.Sie sagen aber auch das man abwägen muss zwischen dem nutzen und den Schaden und ob sie Überhaupt noch eine Chemo machen will.Jetzt warten wir mal das CT am Montag ab und das MRT am Freitag.Wenn die Anfälle schlimmer werden muss ich sie sowieso ins Krankenhaus bringen.
Scheissssssssssssssssssssssssssssssssssssss dreck.
:confused:
Gruß Indi
Hallo
Habs sie am Sonntag ins Krankenhaus bringen müssen.Die Anfälle sind schlimmer geworden.Kamen so alle halbe stunde Stunde manchmal auch erst nach zwei stunden.War schlimm.Waren zwar keine schlimmen Anfälle war nur die linke Gesichtshälfte betroffen aber halt sehr oft so das wir nicht bis Heute Montag warten wollten um dann zum Neurologen zu gehen.Hoffe natürlich das sie im Krankenhaus dann auch das MRT und CT machen,so können wir uns die lauferei ersparen.Sie kann ja nicht laufen dafür ist sie zu schwach.Schon komisch am Sonntag war sie noch am PC gesessen und hat sich eine Tasse raus gesucht bei Ebay und jetzt,ist sie durch die Medikamenten Nichtmal mehr in der lage den PC anzumachen.
Das Ödem ist grösser geworden nicht die Metas.Die drücken halt.Jetzt bekommt sie 8-8-8mg Fortecortin Sau viel.
Sie wird dann auch gleich auf die neuen Medikamenten für Epilepsie eingestellt.Durch die hohe Dosis Forte hat sie auch noch Zucker bekommen.
Scheisssss Tag.
Gruß Indi
Hallo
Sie kommt heute wieder Heim.Sie bekommt jetzt 3*800mg Neurontin.
Die Anfälle sind besser geworden nur noch 2 mal bis jetzt.
Sie muss halt wieder 3*8mg Fortecortin nehmen,bis die Ödeme wieder kleine geworden sind,das hoffen wir natürlich.Das ist scheise da das Fortecortin ja wahnsinnig müde macht und schwach so das Mannheim bedenken hat eine Chemo zu machen.Jetzt warten wir mal auf die Blutwerte und das MRT am Donnerstag ab.Haben halt wieder Panik.
Wir glauben aber das wir das beste aus der Sache machen müssen das sind wir ihr schuldig und sie will kämpfen,kämpfen,kämpfen...
Ich will mich auch mal bei allen bedanken für die viele Anteilnahme.
Es tut mir gut alles zu schreiben weil ich dann die Gelegenheit habe die ganze Situation besser zu verarbeiten.
Gruß Indi
Hallo
Ihre Situation hat sich geändert ihr geht es schlecht.
Sie ist nicht mehr so wie ich sie kenne,durch die Medikamenten oder die Ödeme.Ihre Eltern und ich wissen noch nicht was wir machen sollen.Die Hausärztin sagt das es noch schlechter wird und das die Dosen der Medikamenten bald nicht mehr langt.
Wir werden sie wohl bald nicht mehr daheim Pflegen können.Es ist schlimm sie so zu sehen und ich kann nichts tun.Das Neurontin macht sie so aggressiv so das sie mich noch nicht mal mehr um sich rum haben will außer in den wachen Momenten.Ich denke das sie bald auch eine Gefahr für sich selber ist,da sie als mit Sachen durch die Gegend schmeißt oder mit dem Messer droht u.s.w.
Sie hat nicht mehr viel zeit.Ich glaube das sie auch nicht mehr an einer Chemo teilnehmen kann.Es weiß zwar keiner wie viel Zeit sie noch hat aber bei ihr ging bis jetzt alles sehr schnell.Natürlich soll man den Glauben nicht verlieren das aber ist nicht leicht.Es gab halt auch recht wenige gute nachrichten was die Krankheit betrifft was man als gute nachricht ansieht.
Man muss halt auch kleine Brötchen backen Können.Wir werden wohl ein Pflegedienst in Anspruch nehmen müssen der uns unterstützt bin mal gespant wie sie damit Klar kommt.Die Eltern sind nicht mehr die jüngsten.
Wenn es ihr morgen besser geht dann nehmen wir das MRT wahr.Ansonsten lassen wir es.Ab wann geht es mit der Quall los.
Das ganze muss ja auch noch ein sinn ergeben.:(
OK
Gruß Indi
Angela68
11.06.2008, 23:44
Hallo Indi,
manchmal gibt es einfach keine Worte für das, was man empfindet.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Angela
Hallo
Hat leider nicht mit dem MRT geklappt.Sie kann nicht,durch die Medikamenten,den Kopf ruhig halten dewegen bekommen sie keine bild zustande.
Höre leider auch von allen die mit ihr zu tun haben,das wir mit irgend einer Besserung nicht mehr rechnen sollen.
Ansonsten war es ein doch schöner tag.Sie war noch nicht mal sehr traurig darüber das es mit dem MRT nicht geklappt hat.Sie sagt dann das es wir halt nachholen wen es ihr wieder besser geht.Ich liebe Sie.
Es ist aber nicht leicht das Handtuch manchmal nicht zu schmeißen,vor allem wen sie so Aggressive ist.Sie war sogar im eBay und hat sich ihrem Hobby das Tassen ersteigern hingegeben,solange bis das Neurontin seine Wirkung entfacht hat.Dann muss ich aufpassen das sie nicht alles kaputt macht oder sich selber verletzt wie das wegschmeißen von ihren Spritzen oder desgleichen.
Habe die nächst Tage Urlaub.
Morgen kommen die Brückenschwestern um uns zu unterstützen.
Bin mal gespant.
Gruß Indi
blondchen
13.06.2008, 12:24
Hallo Indi,
ich lese meistens still mit, aber deine Zeilen berühren mich jeden Tag.
Du und deine Freundin, ihr seid so unendlich tapfer. Ich wünsche euch
so sehr, dass ihr noch einige gute Zeiten haben werdet. Ich wünsch es mir
so sehr für euch...
LG
blondchen
Hallo
Heute war ein guter Tag.Die Brückenschwester war da,sie hat aber davon nichts mitbekommen.Sie Regelt alles mit dem Pflegedienst und mit einer Einstieghilfe für die Badewanne.Die Brückenschwestern sind Schwester die zur Unterstützung für Onkologisch Kranke Menschen da sind und um Angehörige und Natürliche der Patientin beiseite zu stehen.Ein Ansprechpartner.(auch Medizinisch)Da ich noch arbeite brauchen die Eltern Unterstützung bei der Pflege deswegen kommt am Montag ein Pflegedienst um sich erst einmal vorzustellen,und sich zu beschuppern.Sie kann nicht mehr viel Helfen.Ich komm noch klar.Hohe Dosis Fortecortin mach halt müde.Probiere ab nächst Woche die Dosis ein wenig runter zu bekommen.
Jedes mal wenn ich zum einkaufen fahre oder oder oder und ein Krankenwagen kommt in meine Richtung Panik.Wir wohnen in der nähe einer Landstraße da kommt es leider häufig vor das ein Krankenwagen kommt.Aber jetzt ist es halt ein mulmiges Gefühl.
Versuch sie in ein Krankenhaus einzuweisen um ein MRT zu bekommen.
Die sind dafür ausgerüstet auch von so schwer Kranken Menschen ein MRT zu machen.Das habe ich halt mal vor Sie muss noch mitspielen.Mach mir halt meine Gedanken den ganzen tag da sie ja viel Schläft habe ich viel zeit zu Denken.War auch mal kurz in der Stadt,bin aber gleich wieder Heim macht halt kein Spass.Versuche aber Trotzdem den Kopf als mal frei zu bekommen sonst knall ich noch durch.
Gruss Indi
Hallo
Sie gibt so langsam auf.Durch die Medikamenten (Neurontin)ist sie Depressiv, Ängstlich und Aggressiv u.s.w.Sie will keinen mehr um sich haben und ist nach der Gabe der Tabletten Handgreiflich mir Gegenüber,so das ich manchmal aufpassen muss nicht selber aus der Haut zu fahren.
Sie klagt seit ein paar tagen über Bauchschmerzen,ist wohl das Fortecortin.Muss unbedingt mit der Dosis runter.Weis nicht ob ich Hoffen soll oder anfangen soll mich damit abzufinden das es nur noch eine Richtung gibt.
Hoffe nur das es dann schnell geht und sie Keine Schmerzen bekommt.:weinen:
Hoffe auch das ich das durchhalte.Werde mich nochmal mit Mannheim unterhalten.
Gruß Indi
Hallo Indi,
auch von mir an dieser Stelle, stille Grüße und viel Kraft für die kommende Zeit!
Brillie
Hallo
Heute war im zweiten Teil des Tages ein Guter Tag.Der Morgen war ganz schlimm.Die psychische Belastungsgrenze ist erreicht.Sie hat alle bespuckt und wen möglich geschlagen,von beleidigen gar nicht zu reden.Die Medikament hat sie auch erst nach langem zureden genommen.Haben sie dann mit Tavor runter geholt,dann ging fast alles.Sie geht schnell auf 180 und kommt nicht mehr runter. Die Mutter die sie Tags über Pflegt kann unter den Voraussetzungen sie nicht weiter Pflegen sodass wir einen Termin im Hospiz uns haben geben lassen.Wir müssen uns bis Donnerstag entscheiden,sonst ist der Platz weg und wir müssen warten bis dann wieder einer frei wird.Haben uns bis jetzt darauf geeinigt den Termin in Mannheim am 04.07 zum MRT zu warten und dann dort das weiter vorgehen zu entscheiden.Ich habe halt aus dem Hospiz heraus keine Chance mehr sie weitern Behandlungen zukommen zu lassen.Hoffe das sie mit dem Pfleger zurecht kommt da die Mutter nicht mehr alles machen kann und ich nicht immer da bin da ich arbeiten muss.Natürlich wird sie nicht mehr Gesund doch kann sie ein ganze weile mit uns noch weiter leben.Ich gebe noch nicht auf nur weil es schwer wird.Wenn ich merke das sie sich selber schadet da werde ich reagieren also die Medikamenten verweigert und sie sie nicht nehmen sollte oder sich verletzten will.... dann, nicht vorher.Ich bin es ihr schuldig.
Sie hat aber sehr geistig abgebaut,kann ihr Geburtsdatum nicht mehr sagen.Kann aber auch von den Medikamenten kommen.Steht alles im Beipackzettel.Das MRT ist wichtig.Ein Dok.der sie mal operiert hat hat mal gesagt KEINE PROGNOSE OHNE DIAGNOSE deswegen das MRT.Auch wenn viele sagen das es eine Nervlich große Belastung ist.Man mußßßßßß alle Chancen wahrnehmen nicht auf biegen und brechen aber zu mindestens Probieren.ODER???????????????????????????????????? ??????????????????
Gruß Indi
Hallo Indi,
ich habe nicht sehr viel Ahnung, aber Neurontin wird ja bei Epelepsie benutzt. Vielleicht verträgt sie das Medi nicht, sprich doch mal mit dem Arzt, gibt doch auch andere Medis, oder?
Die Nebenwirkungen sind ja beträchtlich.
Lieben Gruß
Brillie
Hallo Indi!
Ich habe Dir noch nie geantwortet, frag mich nicht, warum. Ich weiß es nämlich nicht. Wahrscheinlich, weil mir die Kraft und auch der Mut dazu fehlt.
Du sagstest einmal, Du schreibst hier, damit Du Dir alles wegreden kannst und Dir dann leichter ist. Das wiederum kann ich gut verstehen. Es hilft sehr, mit jemanden zu reden bzw. zu schreiben. Deshalb will ich mich nicht mehr "wegducken" und schreibe Dir jetzt.
Es tut weh, Deine/Eure Geschichte zu lesen. Ich denke aber, was auch immer Du tust, Du kannst Dich gar nicht falsch entscheiden. Du gehst den Weg, den Du für richtig hältst und das kann niemals falsch sein. Du trägst Verantwortung.
Ich bewundere Dich für Deinen Mut und Deine Kraft und für Deine Lebenseinstellung, daß nichts wichtiger ist als ein Mensch.
In Gedanken bei Euch
Hedi
Hallo
Heute war wieder ein anstrengender Tag.Sie war heute den ganzen Vormittag auf 180.Mit allem Drum und Dran. Haben auch den Ärztlichen Notdienst kommen lassen müssen,um sie ruhig zu stellen.Haben uns heute dazu entschlossen sie am freitag in das Hospiz zu bringen weil sie die Medikamenten verweigert hat und erst nach über einer stunde sie sie genommen hat.Wir können sie aber nach Rücksprache mit der Hospizleitung sie zum Termin in Mannheim bringen.Meine angst das ich sie zur keiner Behandlung mehr bekomme wenn sie im Hospiz ist hat sich nicht bestätigt.Es ist zwar nicht üblich da sie aber erst 43 ist und sie ja noch nicht austerapiert ist kann man ihr eine weitere Behandlung nicht verwehren.Es sind auch schon ein paar Patienten wieder nach Hause gegangen.Wir können sie leider nicht mehr daheim betreuen,es ist für alle einschließlich meiner Partnerin nur noch eine Belastung,die auch schädlich für sie seien kann.Hoffen nur das sie damit klar kommt.Sie ist momentan nicht in der Lage das zu verstehen.Hoffe das sich nach dem MRT in Mannheim rausstellt das es die Medikamenten sind, die diesen zustand verursachen und das keine Metas. größer oder gar neue dazu gekommen sind.Hoffe das ich damit klar komme sie ins Hospiz eingewiesen zu haben und sie kein Hass gegen mich entwickelt weil sie da drin ist.Das ist mein Schicksal.Sie hat schon das Medikament gewechselt von Kepra auf Neurontin,müssen die Deckungslücke im Auge haben die bei einem Wechsel entsteht da sie in ein Anfall fallen Kann bei dem sie dann vielleicht Sterben Könnte.Werde mit Mannheim nach dem MRT das weiter vorgehen Diskutieren wenn wir mehr Wissen.
Alle sagen das es die einzige Entscheidung ist die ich treffen kann weil ich an alle beteiligten denken muss.Sie lässt halt den Pflegedienst nicht an sich ran,so das meine Schwiegermutter nicht in der Lage ist sie weiter zu Pflegen wenn man das unter diesen Umständen überhaupt Pflegen nennen kann.Wir hätten das vorher Diskutieren müssen damit man im Sinne des Partners entscheidet kann.An vieles haben wir gedacht doch daran nicht.
PS:MEINE LIEBE HEIST MONIKA
Gruß Indi
Hallo
Heute war ein komischer Tag.Sie war durch die Beruhigungstablette den Ganzen Tag im Bett und hat geschlafen.War fast langweilig wenn es nicht so Traurig wäre und du dir den ganzen Tag sorgen machst ob es die richtige Entscheidung und ob es ihr gut geht wenn ich sie ins Hospiz bringe.Muss heute Abend wohl auch eine Beruhigungstablette nehmen um überhaupt schlafen zu können.Müssen einfach da durch da ich keine Alternative sehe,um sie zu Pflegen.In eine Pflegeheim bekomme ich sie nicht ins Krankenhaus auch nicht also Hospiz.Hört sich an wie abschieben ist aber nicht so.Kann einfach nicht 24std Pflegen und arbeiten.Die Eltern auch nicht,alles scheisssssssse.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das sollte man vorher geklärt haben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hinterher ist man immer ......
Hoffe das wir den Tag morgen überstehen und das es ihr gut geht.Wird schon..
Gruß Indi
Hallo
Heute war es soweit wir haben sie in das Hospiz gebracht.Ein schlimmes aber doch auch ein Beruhigendes Gefühl,da sie dort sehr gut aufgehoben ist,aber sie ist halt nicht bei mir.Sie hat davon aber nicht viel mitbekommen.Jetzt warten wir mal ab ob sie sich da wohlfühlt.Sie ist ja nicht dort weil es ihr so so schlecht geht,sie kann nur momentan nicht daheim gepflegt werden.Wir warten ab was Mannheim sagt.Nur wenn sie sie so sehen werden sie nichts machen da ihr Allgemeinzustand nicht besonders ist.Müssen mal auf das MRT warten.Gibt eine scheiß Nacht.Das Scheiß Fortecortin ein Segen und ein Fluch.Das mach sie so Müde.
Brauch jetzt erst einmal Zeit um das alles einzuordnen.Pflege sie ja schon,mit Hilfe der Eltern ,seit Weihnachten mal mehr mal weniger.Das macht müde und Trotzdem kann ich nicht so gut schlafen.
Erst wenn ich weis das es ihr gut geht dann.
Gruß Indi
Hallo
Heute ist der zweite Tag wo sie im Hospiz ist und ich bin Beruhigt das ich sie da hin gebracht habe.Sie war heute morgen ohne Beruhigungsmittel und ist allen gegenüber Aggressiv geworden und hat Randale gemacht und ihre Medi.nicht nehmen wollen so das man ihr Tavor 1mg geben musste damit sie ihre Medi.nimmt und sich nicht so sehr aufregt.Zum Glück kann sie nicht aufstehen,weis Gott was sie dann alles machen würde.Die Krankenschwestern sagen das das ein leider ein normales Bild ist, bei Hirnmetas.,die im vorderen Bereich des Gehirns sind.Ich glaube zwar noch immer das es die Medikamenten sind die dies verursachen aber Gewissheit haben wir erst am 4.Juli wenn wir in Mannheim waren.Glaube aber nicht das Mannheim eine Chemo machen wird da sich ihr Allgemeinzustand verschlechtert hat.Hoffe das die Blutwerte nicht noch schlechter geworden sind.Warten wir einfach mal ab.Kann so oder so nichts machen.Sie hat eine Wesensveränderung gemacht.Sie verhält sich wenn sie keine Beruhigungsmittel bekommen hat ........
Wir werden sie wohl immer unter Beruhigungsmittel stellen müssen bis wir wissen oder auch nicht was dieses Verhalten auslöst und uns dann entscheiden müssen(neues Medikament Chemo.....)wie wir uns verhalten.Die Schwestern mein ich soll ihr sogar Mannheim ersparen,da es Stress für sie Bedeutet.Werde mich dann entscheiden wenn wir nach Mannheim fahren.Nicht jetzt.
Gruß Indi
Hallo
Ihr geht es nicht gut.Sie fehlt mir.Sie trink und Isst ganz wenig da sie durch Beruhigungsmittel sehr stark Runter geholt wird da sie sonst nur noch Randale macht und sich wahnsinnig aufregt.Sie hat auch Probleme ihre Medikamente zu nehmen wegen dem schlucken.Werden Morgen mit der Ärztin weitere schritte besprechen.Vielleicht kann man sie auch Spritzen.Sie hat auch einiges abgenommen,wenn es viel ist dann ist sie eine halbe scheibe Brot oder ein paar bissen Gemüse...Halt sehr wenig.
Sie ist auch sehr kraftlos.Sie kann nicht mehr von alleine Sitzen nur noch liegen.Geht der scheisssssss schnell.Bin froh das ihre Eltern da sind und das ich mich mit ihnen gut verstehe,sonst hätte ich große Probleme das durchstehe.
Gruß Indi
Hallo
Haben gestern mit der Ärztin im Hospiz geredet.Sie sagt nichts gutes.Die Leberwerte sin schlecht geworden das Blutbild generell.Ihre Situation hat sich in der Zeit in dem sie im Hospiz ist verschlechtert.Sie geben ihr nicht mehr viel zeit.
Indi
Hallo Indi,
es tut mir leid, dass ihr das alles durchmachen müsst :(
Ich wünsche euch, v.a. dir wahnsinnig viel Kraft!!
Alles Liebe
mimmi
Angela68
01.07.2008, 21:08
Hallo Indi,
ich denke an Euch und wünsche Euch allen ganz, ganz viel Kraft.
:pftroest:
LG
Angela
Hallo
Bin froh das ich sie ins Hospiz gebracht habe weil sie dort sehr gut aufgehoben ist.Das Hospiz ist grad mal 10 min von uns daheim weg.Habe mir Urlaub geben lassen weil ich es nicht mehr hinbekommen habe nicht bei ihr zu sein.Es ist sehr schwer sie dort so liegen zu sehen,da sie sich nicht mehr äußern oder aderst verständlich machen kann.Eine gestandene Frau so zu sehen ist schwer.Jetzt hat sie auch noch Fieber bekommen zwar noch nicht hoch aber in ihrer Situation Scheissssssse 38,9.Weis nicht wie ich das überstehen soll,wird schwer.
Ist nur noch zum Heulen.
Indi
Hallo Indi
Schon lange lese ich still in Deinem Thread mit. In Deinen Zeilen ist so viel Liebe zu Deiner Monika zu lesen, dass es fast weh tut. Ich wünsche Dir / Euch alles Gute und viel Kraft. Meine Gedanken sind bei Euch.
Grüsse,
Daniela
Hallo Indi, auch ich bin weiterhin in Gedanken bei euch. In diesen Situationen fehlen einem einfach die Worte...Ich denke es ist gut, dass du frei hast und bei ihr sein kannst. Auch wenn sie sich nicht äußern kann, sie spürt deine Nähe und Anwesenheit bestimmt.
Verena.
Hallo
Danke
Heute ist sie aus ihrem Schlaf noch nicht wieder aufgewacht und ihr Fieber ist gestiegen.Sie schläft den ganzen Tag.Haben heute ihren Platz auf dem Friedhof ausgesucht.Sie wollte auf einem Friedewald beerdigt werden das unser Friedhof auch anbietet.Werden eine Baumpaten schaft übernehmen für 50Jahre.Ist sehr schön und war mir sehr wichtig das ich das gefunden habe da sie es mir nur hat sagen aber nicht zeigen konnte und ich es bis heute auch nicht wusste das es so etwas gibt.Auf dem Friedhof haben sie es mir gezeigt und ich wusste sofort das sie das meinte.
Gruss Indi
Hallo
Sie ist am 03.07. um 8.00 eingeschlafen.Ohne schmerzen und während sie schlief.
Indi
Dirk1973
05.07.2008, 01:02
Ach Indi,
es tut mir so wahnsinnig leid.
Ich habe bei Euch immer still mitgelesen und nicht selten machte es mich mehr als betroffen. Ihr habt so wahnsinnig viel durchmachen müssen. Nun muss sie nicht mehr leiden und wir haben einen Engel mehr.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alle Kraft der Welt.
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns'rem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
blueblue
05.07.2008, 10:19
Lieber Indi,
auch ich war oft stille Leserin deiner Beiträge und habe mehr als einmal deine Hingabe bewundert. Darum konnte deine Frau auch so ruhig gehen. Es ist schön, dass sie nun einen Ruheplatz bekommt, den sie sich gewünscht hat.
Mein tief empfundenes Beileid und einen stillen Gruß
blueblue
Hallo Indi,
es fällt mir schwer die Worte zu finden. Ich habe Eure Geschichte mit viel Betroffenheit mitgelesen und mitempfunden.
Mein aufrichtiges Beileid
Hedi
Lieber Indi,
es tut mir unsäglich leid, obgleich ich dich und auch deine liebe Monika, ob euren Willen sehr bewundere!
Ich wünsche dir alles Liebe!
Gruß Brillie
babs_Tirol
05.07.2008, 13:23
Unser Leben ist der Fluss
der sich ins Meer ergießt
das "Sterben" heißt.
Federico Garcia Lorca
Hallo Indi,
die Nachricht vom Tod deiner Monika hat mich sehr bewegt.
Mögest Du nun nach der langen Zeit der Krankheit, des Bangens und Hoffens, die du so tapfer durchgehalten hast, in diesen schmerzlichen Stunden des Abschieds ganz viel Kraft und Trost erfahren.
Mögen Dir die Erinnerungen an deine liebe Verstorbene begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.
Ich habe mir erlaubt deine Monika –
auf die Seite “ Place of Memory”
von den Verstorbenen vom Hautkrebsforum/Krebskompass zu setzen, dort brennt eine symbolische Kerze für die Verstorbenen aus diesem Forum.
http://hautkrebsforum.aio-world.net/
Mit stillen Grüßen
- babs_Tirol-
blondchen
05.07.2008, 16:12
Hallo Indi,
ich habe so sehr mitgebangt.
Ich bin sehr traurig, dass deine Monika es nicht geschafft hat.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft.
LG
blondchen
nicolas10
05.07.2008, 16:56
Viel Kraft Und Stärke Wünsche Ich Dir Für Alles Was Noch Kommt.
Sonja
Angela68
05.07.2008, 17:11
Hallo Indi,
mich macht es sehr traurig, daß Monika gehen mußte. Wahrscheinlich geht es ihr jetzt aber besser.
Für die kommende Zeit wünsche ich Dir viel Kraft.
LG
Angela
Vielen Dank für die schönen Worte die ihr gefunden habt.
Der einzige Trost der mich ein wenig beruhigt ist das sie ohne schmerz und im Schlaf von mir gegangen ist.Das die Eltern und ich es geschafft haben ihren wünschen und hoffentlich ihrer Vorstellungen ein wenig gerecht geworden zu sein,das wir einen schönen Platz für sie gefunden haben,wo ihr es gefallen hätte wo sie selber gesagt hätte, ja das ist es.
Das wünsche ich jedem.!!!!!!!!
Danke Indi
Von mir auch ein aufrichtiges Beilleid und alles gute für die kommende Zeit
CorneliaE
06.07.2008, 12:46
Hallo Indi,
ich bin hier eher eine stille Mitleserin, aber es gibt Momente...da kann man nicht mehr nur mitlesen
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer
Viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich dir!
Lieber Indi
Mein aufrichtiges Beileid, es tut mir weh in der Seele. Aber schön, dass Deine Monika in Ruhe gehen konnte. Meine Gedanken sind bei Euch.
Stille Grüsse,
Daniela
Hallo
Morgen ist die Beerdigung.Hoffe das wir alle den Morgigen Tag gut überstehen werden,wird nicht leicht.Habe aber in der letzten Zeit erfahren dürfen das sehr viele Menschen anteil nehmen,das macht es ein wenig leichter.
Man macht sich natürlich Gedanken wie es weiter gehen soll.Werde in naher zufunkt meinen Arbeitsplatz wechseln da ich dort nicht arbeiten kann,habe sie ja dort kennen und Lieben gelernt.Mein Bruder kann mich in seiner Firma wo er Arbeite unterbringen.Aber nicht gleich morgen.Es ist schwer,wenn man aus dem Haus geht und mal zu lange braucht das dann keiner anruft(wo bleibst du denn).
U.S.W.Mann ist halt wieder alleine im Herzen.
Heute ist es schon eine Woche her.
Gruß Indi
Hallo
Vorgestern war die Beerdigung,war schön und Komisch.Eine gute sache hat ein Grab man kann sie wieder besuchen.Sie fehlt mir sehr.
Suche die ganze Zeit schon ein Findling ist schwer einen Passenden zu finden.
Weis nicht was ich schreiben soll bin Momentan leer.Melde mich wieder.
Gruß Indi
Fischer Christiane
13.07.2008, 10:46
Hallo Indi,
ich war auch immer eine stille Leserin. Ich schicke dir auch viel Kraft. Ich bin total betroffen.
Du schaffst dies schon, sei stark.
Viele liebe Grüße
Christiane
Hallo
Mir geht es denn Umständen entsprechend.Sie fehlt mir sehr.Fange morgen wieder an zu arbeiten weil ich sonst noch durchdrehe.War gestern auf einem Polterabend,war schwer weil es das erste mal war das ich ohne sie auf eine Feier gegangen bin und musste mich arg ansträngen.War aber ok mein Bruder war dabei und ist mit mir rumgelaufen um wieder den Kopf frei zu bekommen.Mache in der letzten zeit lauter Ablenkungskäufe.Habe schon viel Geld ausgegeben.Aber ist mir momentan egal.Wir haben ein Findling gefunden,hoffen nur das er nicht zu groß ist.Muss noch den Antrag stellen und hoffe das er nicht abgelehnt wird.
Ich denk an dich und Liebe dich Dein Alex.
Indi
Hallo
Ein Findling ist ein Naturbelassener Grabstein,nicht geschliffen allerhöchstens in form bearbeitet.So wie er in der Natur wäre.
Ihr wäre ein Rötlich schimmernder Quarzstein der auf der Oberfläche silbern schimmert,je nachdem wie das licht drauf fällt.Muss halt noch genehmigt werden.Hoffe er ist nicht zu groß.
Heute war mein erster Arbeitstag.War scheiße.Werde über kurz oder lang den Arbeitsplatz wechseln.
Gruß Indi
Hallo
Haben gestern die Genehmigung für den Findling bekommen.
Das Freut uns sehr,da uns dieser besonderst gefallen hat.
Sie fehlt mir Sehr!
Gruß Indi
Hallo
Mir geht es nicht so besonders,sie fehlt mir sehr und es fehlt mir schwer mich an die Situation zu gewönnen.
Habe noch keine weg gefunden mit der Situation umzugehen.Bin fast jeden tag bei ihr.Muss den ganzen Tag an sie denke.
Letzte Woche ist auch noch mein Hund gestorben,sie war aber eine ältere Dame aber trotzdem und dann dieser Satz vom Tierarzt" ist schon besser so" denn kann ich nicht mehr hören.
Werde diese Zeit schon durch stehen wird aber schwer bis ich einen weg gefunden habe damit umzugehen.Sie hätte es nicht anders von mir erwartet.
Danke an alle für die lieben Worte
Gruss Indi
Hallo Indi
Bin neu im Forum und habe eben ergriffen, Eure Geschichte gelesen.
Ich hoffe von Herzen das Du Dein Leben einigermassen in den Griff bekommst.
Mich hat es leider auch ziemlich erwischt,habe aber einen Partner der mit alledem nicht umgehen kann.
Du weisst gar nicht was Du geleistet hast!!!!!!!
Hoffe die Zeit heilt auch Deine Wunden
hallo tina, darf ich leise anfragen wie schlimm es dich erwischt hat?
lg gitti
Hi Rachel,Danke für Dein Interesse.
Hatte 2002 ein Schilddrüsen-Karzinom und man vermutete jetzt,das ein Tumor an der Aderhaut eine Metastase sei.Zum Glück ist es nur ein Hämangiom,Glück?,muss die Lasertherapie nun selber zahlen.
Seit August 2007 erfreue ich einen Hautarzt mit meinen unzähligen Muttermalen.Der hat vierteljährlich zugeschlagen und bisher 19Male entfernt.Nr. 19 war dann ein Treffer:MM,aber nur 0,41 tief.Wurde in Bonn nachoperiert und Heute sind die Fäden raus.Ergebnisse der Sonographie gibts Montag. Aber Gestern war Thorax-CT und die "Flecken" auf der Lunge sollten mich nicht Beunruhigen!!!Das war meine grösste Angst.
Wie Du siehst gibts leider viele denen es Schlimmer geht,hoffe Du gehörst nicht dazu??
Alles liebe Tina
hi tina, dann halte ich dir die daumen das sich alles zum guten wendet und du auch endlich zur ruhe kommen kannst. mir gehts gut, bei mir ist alles im grünen bereich und genauso wünsche ich das allen hier
lg gitti
Hallo Rachel,freut mich riesig für Dich,das muss jetzt nur noch so bleiben!!!!
War eben in Bonn zur Befundbesprechung,bis auf einen Lymphknoten,den wir in 8 Wochen noch mal Sonographieren,alles ok.Wenn jetzt noch mein Auge in Ordnung kommt,geh ich glatt als "Runderneuert" durch.
Euch allen einen schönen Tag:prost:
Hallo Tina
Habe erst heute wieder im Forum gelesen versuche ein bisschen Abstand zu gewinnen.
Danke habe aber nicht viel getan.Sie war die tapfere die gekämpft und gelitten hat ich konnte nur da sein.
Hoffe das es dir soweit gut geht.
Ich habe Verständnis für dein Partner.Ich glaube er hat Angst pure Angst,ich hatte angst was alles auf mich zu kommt.Habe das ganze nur durchstehen können weil ich ihre Eltern hatte die Tatkräftig unterstützt haben und die schönen Augenblicke die wir hatten die mir ein wenig Hoffnung und Trost geschenkt haben und weil ich die Situation unterschätzt habe.Habe gewusst das sie sterben wird doch das war für mich nicht greifbar und trotz aller Umstände immer noch in weiter ferne.Ich hatte ja geplant erst einmal mit der arbeit aufzuhören habe ein Termin beim Arbeitsamt gehabt welche Möglichkeiten ich habe um zu hause zu bleiben.
Es ging so schnell bin gar nicht mitgekommen.habe nur versucht das beste für sie zu tun.Hat aber nicht gelangt Sie ist trotzdem gegangen.Sie hat mir aber noch ein paar Tage vorher sagen können das sie mich liebt.Das macht alles wieder Wett.Ich liebe Dich mein Monschi.Werde dich immer Lieben
Wünsche dir alles gut!!
Indi
Hi Indi,ich schäme mich fast zu sagen das es mir gut geht.
Euer Schicksal hat mich tief Berührt,wie schön nur,das Sie Dir noch einmal sagen konnte das Sie Dich liebt. Das kannst Du im Herzen tragen. Sowie auch die Gewissheit alles getan zu haben,bei dieser Dreckskrankheit kann es nie genug sein.Wenn es nur manchmal nicht so ungerecht wär,wenn man verstehen könnte WARUM? Hoffe Deine Monschi hält immer Die Hand über Dich. Viel Kraft und alles Gute....Tina
Hallo Tina
Wollte mal wissen wir es dir geht.Du musst dich ganz bestimmt nicht Schämen!!!
Ich glaube an Schicksal und das ist unser Schicksal.(Ihres)
Ja es ist schön zu wissen das sie mich geliebt hat.
Ihr Platz ist ihr sicher in meinem Herzen (Poetisch oder)
Auch wenn eine Beziehung mit viel Höhen und Tiefen einhergeht,ist es ein wunderschönes Gefühl zu wissen das Sie mich an ihrer Seite haben wollte und ich mit ihr zusammen sein durfte,da Sie es mit mir bestimmt nicht einfach gehabt hat.(Ich aber auch nicht).
Ich liebe Sie und werde Sie immer Lieben und irgend wann werde ich Sie wieder Sehen.Das ist ein schönes Gefühl!
Auch wenn ich jeden morgen Traurig bin das ich alleine aufstehen und mein leben leben muss.Ich Weis das Sie will das es mir gut geht deswegen schau ich nach Vorne.An manchen Tagen geht es gut an manchen Tage weniger.
Viel lieb grüße Indi
Hi Indi :winke:
Danke der Nachfrage,warte auf Untersuchungen im Nov. und Dez.,ausserdem steht noch eine Augen-OP an.:shocked: Ansonsten alles roger.
Wenn es auch noch nicht jeden Tag gelingt nach vorn zu Schauen,denke ich Du bist auf dem richtigen Weg. :cool:
Der " Poet " gefällt mir,finde es schön wenn jemand schreiben kann was er fühlt:shy:
Wünsche Dir von ganzem Herzen das Deine guten Tage mehr werden,Deine Monschi würde es auch wollen.;).
Liebe Grüsse Tina :raucht:
Hallo Tina
Wollte mal wissen wie es dir geht.
Gruß Indi
Hallo Indi http://wuerziworld.de/Smilies/win/win35.gif
Danke der Nachfrage,am 5.12. ist Nachsorge. http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr18.gif
Aber wie geht es Dir???
Hab viel an Dich denken müssen,erste Adventszeit ohne Monika. http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr19.gif
Ich wünsche Dir Besinnliche Tage ohne grosse "Tief`s". http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr4.gif
Du bist nicht allein.meine Gedanken sind immer wieder bei Dir. http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx8.gif
Ganz Herzliche Grüsse Tina http://wuerziworld.de/Smilies/win/win27.gif
Hallo Tina
Wollte mich mal erkundigen wie es dir denn so geht.
Bin froh das ich mich gut mit den Schwieger-Eltern verstehe wir reden viel und sind oft bei ihr.
Gruß Alexander
Hallo Alexander http://www.smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/blumenmeer.gif (http://topcall.info)
Mann,ich freue mich von Dir zu hören.http://www.smilies-smilies.de/smilies/gifs/hoeren.gif (http://topcall.info)
Finde ich ganz toll,das Ihr alles Gemeinsam verarbeiten könnt.
Ich hoffe sehr das der grösste Schmerz ein wenig nachlässt ?
Bei mir ist alles beim "Alten".
Mein Auge wurde gelasert und ist auf dem Wege der Besserung.
Die Haut fordert halt immer wieder Ihren Tribut.
Habe mittlerweile 31 Löcher im Pelz,eins schöner wie das Andere.
Egal,Hauptsache nix böses.http://www.smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/dalmatiner1.gif (http://topcall.info)
Ich Wünsche Dir sehr,das es weiter Bergauf geht mit Dir,mit Euch.
Was anderes hätte Monschi nicht gewollt !!!!!
Liebe Grüsse,auch an Deine Schwiegereltern,Tina n.http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/entenliebe.gif (http://topcall.info)
Hallo
Freut mich das es dir soweit gut geht.
Danke für die lieben Worte.
Bin auch froh das wir uns gut verstehen.
Gruß Alexander: winke:
Hallo Alexander
Denke mir,Dir geht es jetzt,wo sich der erste Jahrestag nähert,nicht so Gut.
Muss ab Montag für 3 Wochen,zur AHB.
Da ich nicht weiß,ob es dort eine Internetverbindung gibt,möchte ich Dir jetzt schon,viel Kraft für den 03.07.wünschen.
http://www.animaatjes.de/bilder/a/augen/52.jpg (http://www.animaatjes.de/bilder/augen/1/52.jpg)
Hoffe Du kannst mit dem Schmerz leben und das bald die Sonne wieder für Dich scheint.
Sei lieb gegrüsst,denke an Euch....Tina n.
http://www.animaatjes.de/bilder/t/trost/21.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/trost/0/21.gif)
Vielen Danke
Hoffe das es dir gut geht.
Werden den Tage versuchen so schnell wie nur möglich hinter mich zu bekommen.Sie fehlt mir.
Gruß Alex
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.