PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Eure Hilfe Bitte wer kann mir Informationen geben


Gerhard Klaus
25.02.2008, 08:27
Einen schönen Guten Tag ,
Heute wende ich mich mit einer sehr großen Bitte an Euch.
Ich bin von der Selbsthilfegruppe von Erwachsenen mit Leukämien und Lymphomen Pforzheim - Enztkreis und möchte in meiner Gruppe einen Filmabend gestalten über die Hochdosistherapie mit autologer und allogener Stammzelltransplantation mit anschließender Diskussion und bin daher auf der Suche nach Patienten, die bereits eine Transplantation abgeschlossen haben und die bereit sind, mir Ihre Erfahrungen in einem persönlichen Gespräch am telefon mitzuteilen.
Selbstverständlich werden persönliche Daten strengstens vertraulich behandelt.
Vielen herzlichen Dank im voraus

Selbsthilfegruppe von Erwachsenen mit
Leukämien und Lymphomen
Pforzheim - Enzkreis
Vorsitzender
Gerhard Kreutzer
Mörikestr. 6/1
75242 Neuhausen - Steinegg
Tel. 07234 948 758
Fax 07234 948 772
E-Mail g.j.kreutzer@t-online.de

Cindy Stenzel
01.03.2008, 19:22
Hallo,
also ich kann dir ein wenig erzählen wenn du magst
ich habe auch selber im Forum
über meine Stammzelltransplantation geschrieben
schau mal dort nach.
Falls du noch etwas wissen möchtest
melde dich einfach
LG Cindy