PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kennt Rehaklinik, die Kinder mit aufnehmen


crxfahrerin
18.04.2008, 18:25
Hallo an alle,
bin gerade von meiner AHB in Bad Elster zurückgekommen. Man sagte mir, dass ich innerhalb von 9 Monaten die nächste Reha beantragen soll. Hab schon ein paar mal gegoogelt, aber nichts besonderes gefunden. Die Dame von der deutschen Rentenversicherung Bund hat mir gesagt, dass die Rehaklinik vorallem nach der Indikation ausgesucht wird.
Nun meine Frage, kennt einer von Euch eine Rehaklinik mit der Indikation NHL, die Kinder als Begleitpersonen (9 Jahre) mit aufnehmen. Am liebsten würde ich an die See fahren (Berge habe ich daheim genug vor der Tür). Vielleicht sind Euch ja bei Eurer Reha Kinder in der Klinik aufgefallen.
Würde mich über jede Antwort freuen,
liebe Grüsse, karin


NHL, Stadium IV b
8x Chemo, 36 Bestrahlungen
Abschlussuntersuchung im Mai

Äpfelchen
18.04.2008, 18:37
Hi,

sieh Dir doch mal diese Seite an, ich finde das klingt gut:

www.gemeinsam-gesund-werden.de/

Lieben Gruss
Beate

Simone aus HAL
18.04.2008, 19:11
Hallo Karin,

ich war zwar nicht an der See, aber in einem guten Kurheim, das sich u.a. auch auf NHL spezialisiert hat. Zwei Mal war ich mit meinem minderjährigen Kind in Kreischa bei Dresden. Kann ich echt empfehlen.

Schau mal:

http://www.klinik-bavaria.de/home.htm

Tschau
Simone