PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angst! Wer hat Erfahrung mit CT-Gesteuerter Punktion


Babyalina
20.04.2008, 17:27
Hallo Ihr Lieben,
bei mir müssen ja nun CT-Gesteuerte Punktionen einer "Raumforderung" - ziemlich groß in der linken Bauchhälfte und einer "Raumforderung" ziemlich groß und ziemlich tief - daher von hinten - vorgenommen werden.

Ich habe große Angst davor - die Chemo- und Strahlentherapie ist unterbrochen - es werden wieder diverse Tage verloren gehen, bevor es weiter geht.

So langsam fällt es wirklich schwer, die Hoffnung zu bewahren.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Punktionen? Ich wäre Euch sehr dankbar, für eure Info´s.
Liebe Grüße
von Christiane (Babyalina)

Babyalina
20.04.2008, 17:29
Nachtrag zu Thema...... Es sollen wahrscheinlich Lymphozelen oder Hämatome sein, die sich da gebildet haben und auf meinen Darm, Magen usw drücken - abends ziemlich stark und morgens immer fast weg.

Danke für Antworten und
nochmal liebe Grüße an euch alle.
Christiane