Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tschüß
sonnen-schein
10.05.2008, 20:19
Hallo
habe viel im Forum gelesen und auch mal geschrieben. Ihr habt mir viel geholfen.
Am Dienstag ist mein Freund von seinem Leiden nach nur 5 Monaten erlöst worden.Er hat 3 Tage gegen das Sterben angekämpft. Jetzt hat er seinen Frieden.
Euch allen wünsche ich ganz viel Kraft für euren Kampf
Gruß Marion :winke:
Liebe Marion, ich wünsche Dir jetzt viel Kraft und das Du langsam den Weg zurück ins Leben findest. Wie schön dass wir ein Wenig geholfen haben. Liebe Grüsse Regina
Angela07
11.05.2008, 00:51
Liebe Marion,
auch von mir ein liebes Tschüß! Auch ich wünsche Dir noch viel Kraft um über das ganze hinwegzukommen. Auch ich musste feststellen wie schnell diese Krankheit zuschlägt und alles vernichtet. Mir hat das Forum auch sehr viel geholfen und gegeben. Es gibt hier so viel liebe Menschen. Ich lese immer noch wieder.
Liebe Grüße Angela07:winke::winke:
Liebe Marion,
es tut mir sehr leid für Dich. Sei einfach lieb umarmt. Ich glaube, Worte können einem jetzt in dieser Situation nicht sehr viel helfen oder Trost geben. Ich wünsche Dir, dass Du den für Dich passenden Weg findest, mit der Trauer umzugehen.
Herzliche Grüße
Mapa
Liebe Marion,
das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.
Ein stiller Gruß
Marita C.
12.05.2008, 13:17
Liebe Marion,
es tut mir sehr leid und ich wünsche ganz viel Kraft für die nächste Zeit.:knuddel:
Alles Liebe Marita
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.