PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DR, Mildreth-Schell Stiftung


Matzab
11.05.2008, 08:34
Hallo,
Meine Schwester ist an der Leukomie ALL erkrankt.
Die Vorphasenchemo hat sie Super überstanden, die Blutwerte sind auch wieder gut.
Nun Nimmt Sie an einer Studie GMALL Eiderly 1/2003 teil, und soll nun nächste Woche der DR . Mildreth -Schell stiftung vorgestellt werden!!
Meine frage ist: Was heißt das, das man vorgestellt wird ??
Und warum wird mann vorgestellt ??
Ich soll übrigens auch nächste Woche vorgestellt werden, weil ich als Spender in in Betracht komme.
Danke schon mal im vorraus!!!

Marion Michaela
13.05.2008, 09:54
Hallo Matzab,

ich kann dir zu dieser Stiftung leider nichts sagen, aber Google doch einfach mal rum, ansonsten den Ärzten Löcher in den Bauch fragen, nur keine Scheu.
Wie alt ist deine Schwester, und wo wird sie behandelt ?
Mein Sohn ist letztes Jahr auch an All erkrank.

Ich wünsche euch alles alles gute,
Melde dich mal wieder

Marion Michaela


www.lebensspende-alexander.npage.de

Matzab
17.05.2008, 08:54
Hallo Matzab,

ich kann dir zu dieser Stiftung leider nichts sagen, aber Google doch einfach mal rum, ansonsten den Ärzten Löcher in den Bauch fragen, nur keine Scheu.
Wie alt ist deine Schwester, und wo wird sie behandelt ?
Mein Sohn ist letztes Jahr auch an All erkrank.

Ich wünsche euch alles alles gute,
Melde dich mal wieder

Marion Michaela


www.lebensspende-alexander.npage.de

Hallo Marion,
danke für deine Antwort!!!
Also meine Schwester ist 62 Jahre alt, und Sie liegt in Kiel im Städtischen Krankenhaus.
Ihr geht es gerade Super gut, Die blutwerte sind auch gut, und Montag hat sie wieder eine Knochenmark Punktion, dann wissen wir wieder mehr!!!
Ich wünsche Deinen Sohn alles erdenkliche gute, und das alles wieder gut wird, er wird es schaffen das weiß ich Marion.
Lg Mathias

Marion Michaela
18.05.2008, 13:05
Hallo Mathias,

ich hoffe euch geht es soweit gut.
Hast du etwas über diese Stiftung herausbekommen ??
Auch an euch ein Kraftpaket, wir müssen alle zuversichtlich sein, auch wenn wir manchmal meinen wir schaffen es nicht mehr, wir haben keine Kraft mehr,
komischer weise geht es immer weiter.

Ganz liebe Grüße

Marion mit Familie

www.lebensspende-alexander.npage.de