PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbständig - und nun?


hradschin
14.05.2008, 23:08
Hallo,
ich lese hier schon eine Woche mit, meine Diagnose BK ist da, aber noch nicht komplett - morgen bekomme ich die Marker.

Nun mache ich mir Sorgen, wie es weiter geht. Ich bin selbständig und von meinem Verdienst abhängig...

Vielleicht ist ja jemand von Euch in ähnlicher Situation, ich freue mich auf ein paar Tipps oder auch Erfahrungen.

lg
Chris

mischmisch
14.05.2008, 23:59
Hallo, liebe hradschin,

Erstmal leider "willkommen" hier.
Alle hier können wohl nachvollziehen wie es dir jetzt so geht, und dass du überhaupt nicht weisst was du tun, denken oder fühlen sollst.
Du bekommst morgen deine Stanzbiopsie gemacht?
Dann wird es aber wohl noch einige Tage dauern bis du einen Befund bekommst.
(Meinst du diesen Befund mit "Marker"?

Och Mensch, das ist so eine elende Situation für dich und ich wünsche dir sehr dass du Menschen um dich hast die dich unterstützen können.
Ich selbst hatte meine Diagnose 10/05 und hatte Chemo und Bestrahlung und es geht mir gut.
Frag einfach was du wissen möchtest oder wobei dir jemand Tips geben kann.
Nur mit Selbstständigkeit und so kann ich dir leider nicht helfen.

Alles Liebe und ich drück dir die Daumen
und nehm dich in den Arm

mischmisch

mischmisch
15.05.2008, 00:12
Hallo Chris, hab grade gelesen dass du deine Biopsie ja schon hattest,
Entschuldige bitte.

Die guten Wünsche gelten dafür doppelt.

LG mischmisch

Iris Anna
15.05.2008, 02:40
Ja, es ist super, selbstständig zu sein, wenn das Geschäft brummt!

Bei mir tat es das gerade leider nicht, als ich meine Brustkrebsdiagnose erhielt.

Und bei Dir, Chris??

Dank Künstlersozialversicherung bekam ich wenigstens ein bisschen Krankengeld (ungefähr die halbe Wohnungsmiete). Und zum Glück gab es noch die VGWORT, die mich ein Jahr lang mit einer monatlichen "Zuwendung" unterstützte. - Sonst hätte ich nicht gewusst, wie ich die Zeit überstehen soll.