PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Narbenbruch um Nabel


Powerrena
30.05.2008, 12:35
Hallo, ich bin sehr genervt, weil ich angeblich einen Narbenbruch habe im Nabel. Seit einigen Tagen habe ich dort eine Vorwölbung wie eine Apfelsine so groß. Ich muss in den nächsten Tagen zur OP. Natürlich hab ich Angst, wieder einen Bauchschnitt zu bekommen. Wer hat das auch erlebt. Meine große OP war 12/07, ohne Bestrahlung/Chemo. Die Prognose soll gut sein bei mir (Endometrium-CA), aber die Nebenwirkungen wie massive Lymphödeme macvhen mich fertig. Wer kann mir raten? Dankeschön, Rena

Bessie
30.05.2008, 16:15
Hallo Rena!

Ich hatte auch die große Unterleibsop. wegen EK und danach auch Probleme mit Narbenbrüchen. Ist ziemlich nervig, wenn man doch endlich seine Ruhe von denm Ops haben möchte. Zur Beruhigung kann ich allerdings sagen, dass die Narbenbruch-Op. im Gegensatz zur großen Bauchop. ein Zuckerlecken war. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und ich war relativ rasch wieder mobil.

Schöne Grüße
Bessie