PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin so traurig !


mennana
02.06.2008, 08:49
:rotier:Hallo Leute !
habe paar Mal geschrieben, bekomme nie Antwort mache etwas falsch? oder liegt es an mein Deutsch?
Wünsche mir Austausch mit betroffene oder tel. kontakt wenn möglich .wäre super .Liebe Grüße Mennana

Erika47
02.06.2008, 09:11
Hallo menana,
warum so traurig???? Leider habe ich deine Beiträge nicht gefunden bzw. deine Fragen. So kann ich oder vllt. andere dir auch nicht antworten. Wäre schön mehr von dir zu erfahren, sodaß ein Austausch stattfinden kann. Ich bin auch eine Betroffene und mir tut der Austauscvh hier im Forum in meiner seelischen und auch psychischen und mentalen Verfassung sehr gut.

An alle da draussen ein herzliches Dankeschön an alle die mich vllt. kennen.

Also bis später vielleicht.

Liebe :knuddel::knuddel: Grüße von Erika

Paddy
02.06.2008, 09:51
Hallo Mennana,

an Deinem Deutsch liegt es ganz sicher NICHT! Allerdings scheint dieses Dein erstes Posting zu sein. Irgendwas hat da wirklich nicht geklappt.

Schreib doch mal, was Dir auf dem Herzen liegt, ich bin mir sicher, dass Du sehr bald Antworten kriegen wirst. Die Mädels im Forum hier sind wirklich toll und helfen wo sie können.

Liebe Grüße
Paddy

Löwin69
02.06.2008, 09:51
Hallo mennana,
auch ich habe noch keine Beiträge von dir hier gesehen.Aber bleib am Ball,da dieser Beitrag von dir sichtbar war,werden wir auch sicherlich deine nächsten Fragen oder Beiträge sehen können und dir dann antworten.
Liebe Grüsse Tina

mausbaer_1970
02.06.2008, 14:26
Hallo,
ich denke auch daß das Problem ein technisches ist und ganz bestimmt nicht Deine ecentuell mangelndes Sprachkenntnisse. Hier im Forum sind total liebe Mädels und uirgendjemand hat auch immer ein offenes Ohr. Versuch einfach nochmal und schrein was Dir auf der Seele brennt.
Liebe Grüße
Alexandra

mennana
03.06.2008, 09:04
Finde mein eintrage nicht mehr war mein fehler.2004 krebs mit Brust Amputation
Chem. u strahlen u dann beim Silicon aufbau (kapsel Fibröse)also nochmal 3 op im j 2006
2007 neue aufbau (Tram Lappen), hatte 5 Monate wundheilungstörung u vor 2 Wochen nochmal Korrektur.
War so froh da ich trotz allen noch Tumor frei bin .habe mein das ständige Nacken schmerzen habe er meinte ich soll Knochen Szintigramm machen ich habe solche angst nochmal no….
Alles liebe
Mennana

mausbaer_1970
03.06.2008, 09:16
Hallo,
ich glaube die Angst wird immer bleiben. Man wird wahrscheinlicher ein wenig ruhiger mit der Zeit, aber jeder neue Kontrolltermin läßt die Angst doch wieder neu erwachen.
Bei meiner Mum ist es wirklich so, daß die Zeit um einer Termin herum ziemlich schl,imm ist - jetzt sowieso wo wieder was entdeckt wurde und sie 1 1/2 Wochen warten muß zur Biopsie. Aber auch da müssen wir durch.
Ich wünsche Dir für Dein Szinti alles Gute.
Liebe Grüße Alexandra

mennana
03.06.2008, 09:35
Hallo ,
Danke, Danke .ich bin froh das es geklappt hat mit (technische Problem)
Ab jetzt kann ich euch was vor (jammern)spaß bei Seite ich freue mich wirklich u wünsche allen alles Gute.
Liebe Grüße
mennana

mennana
06.06.2008, 10:25
Hallo Leute,
Hallo Brigitte ,
Habe auf deinen Rat gehört und mein TM untersuchen lassen.
Blutwerte gerade erhalten TM:
CA 15-3 =19
CA 19-9 =9
AFP =2,3
CEA=1,6
Mein Arzt meint ist alles ok, habe trotzdem keine ruhe.
Soll ich erstmal nur Röntgen lassen?
oder soll ich direkt zu Knochen Szintigramm.
Alles liebe an allen
Mennena

butz
19.08.2008, 20:23
liebe mennana,

erst mal keine angst, denn positives denken ist das allerwichtigste.
du hast gute befunde und nehme regelmässig deine nachuntersuchungen wahr...der tumormarker wird ohnehin die nächsten 5 jahre untersucht.
ich nehme an, es wurde bei dir auch vor der op ein knochen-scan gemacht?

die heilungschancen bei rechtzeitig erkanntem bk sind mittlerweile schon sehr, sehr gut.
ich hatte im juli 2005 eine bk-op mit anschliessender chemo und strahlen-therapie.
heuer liess ich vor 9 wochen einen brustaufbau machen und denke gar nicht daran, dass dieses "viech" nochmal zurückkommen könnte!
ich hab dem krebs den kampf angesagt....mach das einfach auch, denn das tut deiner psyche gut und erschwert dadurch eine neue erkrankung.

ich wünsche dir alles liebe und dass es dir so gut gehe wie mir.

glg. Christine

Amazona
20.08.2008, 20:52
Hallo mennana,
wenn Dein Tumormarker okay ist und Du nur in Sorge bist aber keine Beschwerden hast, würde ich noch kein Knochenszinti machen lassen. Ein Szinti ist auch nicht so ganz ohne und ich denke wir haben unseren Körper genug mit "Giften" in Form einer Chemo gefüttert.
Verlaß Dich ruhig auf die Aussage Deines Arztes.
Ansonsten schließe ich mich butz an. Positiv denken und dem Krebs den Kampf ansagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen ! :)
Liebe Grüße
Amazona