PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbsthilfegruppe Sachsen/Plauen


catcin
09.07.2008, 11:10
Hallo, ich suche im Raum Sachsen/Plauen Angehörige betreffs Austausch von Sorgen und Nöten oder auch Gespräche um einmal die Sorgen zu vergessen. Aber auf jeden Fall Menschen wo ich verstanden werde und auch die Sorgen des Anderen verstehen.
Meine Mutter ist an einem Hirntumor erkrankt - Glio IV. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
LG Mirjam

bebe
09.07.2008, 17:24
Hallo, 8in Plauen wohnt die Gruppenleiterin der Frauenselbsthilfe nach Krebs: Frau Maria Fromme, Jößnitzer Str. 70. Jedenfalls war sie GL, sollte sie es nicht mehr sein, kann sie Dir sicher ihre Nachfolgerin nennen.
In so einer Selbsthilfegruppe kann man sich sehr aufgehoben fühlen. Dir viel Kraft und Deiner Mama alles Gute

Syra
22.12.2008, 23:14
Frauenselbsthilfe nach Krebs
Landesverband Sachsen e.V
Gruppe Plauen/ Vogtland

Gruppenleiterin Maria Fromme, Tel. 03741 221777.

Die Gruppe bietet die Möglichkeit an verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen:

--Gruppentreffen 1 x im Monat 14.30 Uhr und für junge Frauen 19.00 Uhr in der Cafeteria des Altenheimes Komturhof
--Geburtstagsrunden alle 2 Monate,
--Gymnastik montags, 17.45 Uhr
--Keramikzirkel dienstags 8.00-10.30 Uhr,
--NW ,14.00 Uhr, ebenfalls dienstags,
--Schwimmen und Wassergymnastik, freitags 9.45 Uhr
--ab und zu kleine Wanderungen, Besuche von Austellungen, usw.

°°°° Persönliche Gespräche und Krankenbesuche auf Anfrage.

AUFFANGEN-INFORMIEREN-BEGLEITEN unser Motto
Beim Bundesverband der FSH nach Krebs e.V. können Sie die Adressen von Selbsthilfegruppen in ihrer Nähe erfragen (ca. 450 Gruppen)
http://www.frauenselbsthilfe.de