PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein lichtvoller abschied


dutzelchen
19.07.2008, 21:59
hallo ihr lieben kämpfer und treue, starke angehörige,
da ich nie einen eigenen thread hatte, aber vielleicht der eine oder andere mich noch kennt von verschiedenen beiträgen, wollte ich euch mitteilen, dass meine große liebe, mein tapferer held und der liebevollste vater einer 5-jährigen marie, heute nachmittag in liebe, friedlich und lichtbegleitend eingeschlafen ist....nach so vielen chemos konnte sein körper nicht mehr.
wollte euch herzlich danken für eure beiträge, eure ehrlichen, offenen worte, eure hilfe....ich erfuhr hier mehr über die krankheit meines mannes, als von den ärzten....habt dank dafür und vor allem wünsche ich euch einen wunderbaren, krebsfreien lebensweg!!!
alles liebe
andrea

ich durfte ihn begleiten, er ist in meinen armen eingeschlafen...auch als er ins licht ging, war er tapfer!

Äpfelchen
19.07.2008, 22:27
Liebe Andrea,

ich glaube wir haben uns nie geschrieben, aber ich kenne Deinen Nick und hatte ab und zu von Dir gelesen.
Es tut mir sehr leid für Dich, das waren bestimmt schwere Zeiten für Euch. Ich glaube es ist tröstend für Dich, zu wissen, dass Du alles getan hast, was ihn unterstützt hat und dass er nun in Liebe gehen durfte.
Ich sende Dir mein aufrichtiges Mitgefühl :pftroest:

Alles Liebe für Dich und Dein Kind
Beate

Noddie
19.07.2008, 22:32
Liebe Andrea,
mein herzlichstes Beileid.
Ich hoffe es kann Dich etwas trösten das Du bist zum Schluss ihn begleiten konntest und er Deine Liebe immer gespürt hat.
Dich ganz lieb in den Arm nehme
Ulli

Erzangie
20.07.2008, 09:58
Liebe Andrea,
Dein Mann hat wirklich Glück gehabt, dass er so eine starke und liebevolle Partnerin an seiner Seite hat. Leider liegt es nicht in unserer Hand zu entscheiden, wann unsere Zeit hier abgelaufen ist und es tut mir sehr leid für die, die zurück bleiben müssen.
Ich wünsche dir, dass du viele, viele glückliche Erinnerungen an deinen Mann behalten darfst, und ich wünsche Dir Kraft und Stärke, das Leben für Dich und Euer Kind zurück zu gewinnen.

Ich sende Euch eine liebevolle Umarmung
:engel:
Erzangie

MrTiBone
20.07.2008, 10:46
Liebe Andrea,

sind im stillen Gedanken bei dir und deiner Marie .....

traurige Grüße aus dem Schwabenland

Annette und Michael

Aldente
20.07.2008, 20:04
Liebe Andrea,

stille Grüße auch von mir...

Aldente

dutzelchen
20.07.2008, 20:29
habt dank für euer mitgefühl und euren lieben worte.

ich bin um so vieles reicher geworden, vor allem in den letzten jahren....
meine große liebe hat immer tapfer gekämpft und wollte für uns weiterleben, doch es war von anfang an alles sehr schwierig....
falsche diagnosen, falsche therapien, op-keime, armbruch vor der autologen, schlimme gürtelrose nach der autologen, vier rezidive in zweieinhalb jahren, dreimal falsche chemos, lunge zu stark verbrannt bei bestrahlung und nun endlich richtige diagnose anaplastisches, großtelliges T-zellen-lymphom, endlich richtige chemo, krebs fast nicht mehr zu sehen, aber die vielen chemos vorher hatten seine organe leider soweit zerstört, dass er die allogene nicht mehr machen konnte....dabei war seine schwester passend...

es war so wunderbar, in den letzten stunden bei ihm sein zu dürfen....

ich vermisse ihn so......

flautine
20.07.2008, 22:44
Liebe Andrea,

es tut mir so leid! Und gleichzeitig bewundere ich Deine Haltung, Deinen Optimismus, Deine Kraft auch jetzt noch nach diesem langen Kampf. Es ist ja fast nicht vorstellbar, wie viel bei Euch schiefgelaufen ist, und da kann einem schon der Gedanke kommen: Wie ungerecht! Aber was heißt da schon Gerechtigkeit ... Du wirkst unglaublich stark und haderst auch nicht, und ich glaube und wünsche Euch, dass Euch das helfen wird, Euer Leben zu zweit zu meistern.

Mit einer liebevollen Umarmung:knuddel:
flautine

spes1969
21.07.2008, 09:33
Liebe Andrea,

erst seit kurzem bin ich in diesem Forum.
Deine Worte haben mein Herz berührt. Ich sende dir und deinem Kind mein aufrichtiges Beileid und wünsche euch Kraft und Zuversicht.
Alles Gute für die Zukunft.

Möge dein bewundernswerter Mann in euren Herzen weiterleben.

LG,
Gregor

Eisbaer*1
21.07.2008, 13:55
Liebe Andrea!

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
Ich ziehe meinen Hut vor Dir, wie Du diesen ganzen Marathon durchgestanden hast und Deinem Liebsten stets zur Seite standes!
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter ganz viel Kraft, mit der neuen Situation klar zu kommen und außerdem wünsche ich Dir viele verständnisvolle Menschen, die Euch Trost spenden und Euch zur Seite stehen!

Ein stiller, lieber Gruß,

Anja.

Waldhexe
21.07.2008, 19:51
Liebe Andrea,

wir kennen uns noch nicht, doch auch ich möchte Dir meine herzliche Anteilnahme entgegenbringen.

Ich wünsche Dir liebe Menschen in Deinem Umfeld, die für Euch da sind.

Es gibt einen Spruch, der vielleicht passt, ich weiß nicht von wem er ist.

:pftroest:

Fühl`Dich lieb umarmt.

VlG, Birgit

Waldhexe
21.07.2008, 19:52
Hm....der Spruch war weg:

"Mögen die Erinnerungen Kraft und Stärke geben. "

Big Sister
22.07.2008, 08:25
Liebe Andrea,
die richtigen Worte in dieser Situation zu finden , ist immer sehr schwer.
Als mein kleiner Bruder starb, habe ich ein sehr schönes Gedicht bekommen.

Du kannst Tränen vergießen,
weil er gegangen ist.
Oder du kannst lächeln,
weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten,
daß er wiederkehrt.
Oder du kannst die Augen öffnen,
und all das sehen,was er hinterlassen hat.

Ich wünsche Dir die nötige Kraft, die Du für Deine Tochter und auch für Dich selbst brauchst.
Sei ganz lieb in den Arm genommen von Rika

samue67
22.07.2008, 10:15
Liebes Dutzelchen
Im Forum haben wir uns wenig geschrieben,
trotzdem empfinde ich mit dir ,
deinen Schwerz

Herzliches Beileid.

Man sagt:
Die Zeit heilt alle Wunden,
aber die Narben bleiben.
lbGLouise
Denn vor und nach dem irdischen
Leben gibt es kein irdisches, aber
doch ein Leben.
Jean Paul

Noddie
22.07.2008, 22:06
Liebe Andrea,
ich soll Dir ganz liebe Grüße und Ihr Beileid von Ina ausrichten.
sie würde gerne selber schreiben aber auf der Station wo sie im moment ist gibt es kein Internet und auf die Nachbarstation darf sie wegen ihrer Pilzinfektion nicht.
Du sollst Dich ganz lieb in den Arm genommen fühlen.

Ulli

dutzelchen
23.07.2008, 08:23
sag ihr bitte herzlichen dank und dass ich ganz viel und oft an sie denke!
ich sende ihr ganz viel licht und kraft....SIE SCHAFFT DAS!!!!!!!!

noname1977
23.07.2008, 13:20
wir kennen uns zwar nicht aber ich möchte euch mein ehrliches mitgefühl aussprechen.

worte können nur erahnen lassen was das herz zu sagen vermag und ich finde es "schön" das du deinem mann noch so viel mit deinem herzen sagen konntest bevor er mit dir ins licht gegangen ist.

Als bei mir die rede von lymphknotenkrebs die rede war, hab ich damals am abend zu meiner frau gesagt:
ich bin froh das wir bereits einen sohn haben , dann musst du nie alleine sein und ein teil von mir wird jeden tag bei dir sein . auch wenn ich einmal nicht mehr für euch da sein kann.

viel kraft für euch 2!