Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tumor oder herzinfarkt


cucuron
27.08.2008, 19:15
hallo, möchte mich kurz vorstellen, bin 55 jahre, verheiratet, 2 kinder. da mein mann vergangene woche mit herzinfarkt eingeliefert wurde, habe ich ein paar fragen. das ekg war so weit in ordnung. diagnos NSTEMI. alle adern sind offen und soweit alles herzmässig wieder in ordnung. da mkein mann seit jahren am barrett-syndrom leidet, nimmt er 3 tage medikamente und setzt 5 tage aus. kurz vor dem infarkt hat er kaffee getrunken und hatte das gefühl, er liefe nicht runter sondern irgendwie seitlich. dann kamen die schmerzen. er dachte, es wären seine typischen beschwerden und nahm eine tablette. danach ging es los, bis der rtw kam. so. nun ist alles gecheckt. gestern war die magenspiegelung. man sagte ihm nur, er hätte eine verdickung an der speiseröhre und man müsste die histologie abwarten. ich habe die grössten ängste. der magen ist im april noch gespiegelt worden. er hatte nach wie vor stadium I. kann es sein, dass jetzt etwas schlimmeres ist?
danke für antworten
lissy

PrinzessinAqua
29.08.2008, 11:46
Liebe Lissy,
leider kann ich dir dazu nur schreiben das ihr wirklich den Befund abwarten müßt woher die Verdickung kommt.

Wenn du dich nun zu sehr Verrückt machst hast du nichts davon und dein Mann leider auch nicht.

Wünsche euch alles alles gute und hoffe das was postives raus kommt.

LG
Manu

Gärtner
29.08.2008, 12:55
Ja, Manu hat vollkommen Recht.
Sein kann leider alles. Als bei mir der Krebs diagnostiziert wurde, konnte das nur durch die Histologie festgestellt werden und auch das zuerst nicht eindeutig. Die Spiegelung hat keinen Befund erbracht.
Aber es hat überhaupt keinen Zweck, sich verrückt zu machen, bevor ein Befund feststeht. Machen kann man bis dahin sowieso nichts.
Am besten für Euch ist es, Ruhe zu bewahren, sich das Leben schön machen, bis der Befund feststeht und hoffen, dass es doch etwas anderes ist als ausgerechnet Krebs.
Alles Gute!