PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allergische Hautreaktionen Einstichstelle Zoladex!


Dany11
13.09.2008, 12:26
...

moneypenny
13.09.2008, 12:50
Hi,

ich habe zwar keine allergische Reaktion an der Einspritzstelle, reagiere aber seit Zoladex auf die unmöglichsten Sachen mit Quaddeln. Pflaster, Himbeeren, Tomaten ...

Ich vermute dass durch das Abschalten der Hormone die Allergiebereitschaft gesteigert wird. Ich nehme zur Zoladexspritze manchmal einfach 3 Tage eine Citerizin-Tablette um den Allergielevel herunter zu bekommen.

Gruß
Marianne

muri
13.09.2008, 13:28
Hallo zusammen,

da bin ich ja nicht alleine mit dem Problem.

ich habe am Donnerstag die 3 MOnatsspritze Trenantone bekommen, und seit gestern eine dicke Schwellung (rot und heiß).

Die 1 Monatsspritze hab ich ohne Probleme weggesteckt. Hab ne Salbe gegen Schwellung (homöopathisch) draufgemacht - mal schauen ob´s wirkt. Als ich mir das Rezept für die Trenantone/3 MOnate holen wollte, meinte die Arzthelferin- oh die Spritze ist aber teuer, ich weiß nicht ob ich die so aufschreiben darf. Ich so: Hallo, hab ich mir das ausgesucht oder mach ich das zum Spaß ? Manchmal ist es wirklich unglaublich, was man so erlebt. :confused:


Liebe Grüße Muri