PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinik in Bad Waldsee


Fischer Christiane
13.09.2008, 18:24
Hey Ihr Lieben,
hat jemand Erfahrung mit der Klinik Bad Waldsee. Meine Mami hat den Bescheid bekommen, dass sie nach Bad Waldsee muss. Heute hatte sie auch noch den Termin bekommen und das wäre vom 10. Dez. bis Anfang Januar. Montag wird sie den Termin nochmals verschieben.

Grüßle
Christiane

Carola 2
15.09.2008, 12:15
Hallo Christiane,
bin neu im Forum. Habe ebenfalls den Bescheid für Bad Waldsee bekommen. Termin vom 10. Dezember bis 31.12.08. Diesen Termin habe ich heute geändert. Neuer Termin 11. Januar 2009 / mit Warteliste für den 02. Januar.

Ichwollte einen frührern Termin, aber es war kein Termin mehr frei). Es sind ja einige Beiträge über Bad Waldsee in Forum, es scheint ja nicht die schlechteste Klinik zu sein.

Christiane wie alt ist deine Mutter? Ich bin 48. Evtl. treffen wir uns dort.

Viele Grüßen

Carola 2

Fischer Christiane
16.09.2008, 11:13
Hallo Carola,

meine Mutter ist 67 Jahre! Sie hat den Termin erhalten auf den 16. Dezember, aber wird ihn heute umlegen. Ich bin ja mal gespannt.

Werde es Dir heute Abend vielleicht berichten.

Grüßle
Christiane

mela 74
16.09.2008, 15:45
hallo miteinander,
ich war im letzten jahr nach zervix ca in bad waldsee zur ahb.
ich war sehr zufrieden,mit der klinik,den anwendungen,dem personal,dem essen,und der wunderschönen gegend!

viel spass und erholung wünsch mela

Fischer Christiane
17.09.2008, 11:46
Hallo Carola,
also ich habe den Termin von meiner Mutter heute auch verschoben. Sie reist am 11. Januar 2008 an.

Viele liebe Grüße
Christiane

angelinaw
11.10.2008, 08:50
Hallo ihr Lieben,
fahre am 16.10.2008 nach Bad Waldsee. Fährt noch jemand zu diesem Zeitpunkt?Oder war jemand dort und kann wertvolle Tips geben?
Gruß Anita

Anke66
11.10.2008, 11:10
Liebe Anita,

in welchem Bad bist Du denn?
Ich beneide Dich.

Viele liebe Grüße

Anke

angelinaw
11.10.2008, 14:20
Ach ja Sorry hab ich vergessen zu erwähnen komm ins Maximillianbad
Gruß Anita

Anke66
12.10.2008, 11:27
Liebe Anita, :)

ich war im Elisabethenbad, daher kann ich zum Maxi-Bad nicht so viel sagen. Die Frauen, die ich von dort kennengelernt habe, waren aber begeistert.

Ich versuche mal einen alten Thread beizufügen. Da geht es zwar ums Elisabethen- und ums Mayenbad, aber insgesamt gehören die drei Kliniken zusammen. Der Unterschied ist der, dass Elisabethen- und Mayenbad direkt an die Waldsee-Therme angeschlossen sind und das Maxi-Bad eine eigene kleine Therme hat. Da soll man so toll Rückenschwimmen können, weil das große Schwimmbecken einen großen Spiegel an der Decke hat, so dass man keine Angst haben muss, dass man Mit-Schwimmer rammt. ;) Ansonsten ist das Angebot das Gleiche.

http://www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=26175

Falls Du noch Weiteres oder Konkreteres wissen möchtest, frag einfach; ich antworte gerne und schwärme von Bad Waldsee. Falls Du auch noch etwas von der Gegend wissen möchtest, da kann ich auch helfen, ich wohne ganz in der Nähe.

Ansonsten wünsche ich Dir viel, viel Freude für Deinen Aufenthalt dort.

Viele liebe Grüße

Anke :winke:

Carola 2
15.10.2008, 17:03
Hallo Anita,

ich wünsche dir für deine Reha viel Spaß und gute Erholung. Meine Reha ist erst am 11. Januar im Maximilianbad. Es wäre schön, wenn du mir im Anschluß evtl. Tipps geben kannst.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit.

Viele Grüße

Carola

Spitzenhaubchen
21.10.2008, 11:12
:engel:Hallo Carola,

ich war im letzten Jahr in Bad Waldsee im Maxibad. Ich gehe am 30.11.-21.12wieder hin. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf. Die Umgebung, die Lage und das Personal, alles superklasse. Habe dort viele nette Frauen kennen gelernt und mich richtig gut erholt. Maxibad liegt vom "Dörfli" keine 5 Gehminuten entfernt und ist mit netten kleinen Geschäften und Cafe`s bestückt. Nach Ravensburg kann man mit dem Auto oder dem Bus fahren und ist in kurzer Zeit dort. Es gibt viele Ausflugsangebote und es wird Dir bestimmt nicht langweihlig dort. Freue Dich darauf und eine gute Zeit.:engel:
wünscht Dir Andrea

Andrea1960
22.10.2008, 10:47
Hallo an Alle,
vom 31.10. bis 28.11.2008 fahre ich nach Bad Waldsee zur Reha. Wer ist zu dieser Zeit auch noch da. Bin in der Klinik Elisabethenbad. Würde mich sehr freuen wenn auch aus dem Forum jemand dort ist. Die liebe Anita ist bereits seit 16.10.2008 im Maximilianbad und wartet auf uns.
Grüßle vom Bodensee
Andrea
:)

Fischer Christiane
22.10.2008, 18:00
Hallo Carole,
meine Mami kommt auch ins Maximilianbad am 11. Januar. Vielleicht trifft DU sie. Würde mich echt freuen.

Viele liebe Grüße
Christiane

Carola 2
23.10.2008, 13:25
Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Antwort. Ich wünsche dir wünderschöne Wochen in Bad Waldsee, leider bin ich etwas später dran. Liebe Grüße


Hallo Christiane,

ich werde deine Mutter sicherlich treffen. Ich melde mich eine Woche vorher noch einmal.

Liebe Grüße Carola

Fischer Christiane
23.10.2008, 15:23
Hallo Carola,
ja ich glaube es auch!!! Wäre sicherlich nett!!!

Grüße
Christiane

Fischer Christiane
06.12.2008, 13:27
Hallo,
wer fährt nach Bad Waldsee im Januar? Meine Mami geht am 10.01. ins Maximilianbad.

Grüße
Christiane

Lizzy54
18.12.2008, 12:26
Hallo,

nun steht es fest: ich werde vom 4.1.09 - 01.02.09 im Elisabethenbad zur AHB untergebracht sein. Freu mich schon riesig auf den Aufenthalt, da mich gerade die Therme in Bad Waldsee mit den vielseitigen Bewegungsangeboten besonders gereizt hat.

Ist noch jemand zu der Zeit dort?

Trotz intensivem Suchen und Googeln konnte ich nichts über Internetzugang in Bad Waldsee finden. Kann dazu vielleicht jemand der schon dort war etwas sagen?

Liebe Grüße
Lizzy

Anke66
18.12.2008, 13:29
Liebe Lizzy,

es gibt im Mayenbad (da kann man, ohne das Gebäude verlassen zu müssen, hingelangen) einen Aufenthaltsraum, in dem ein PC steht. Da kann man sich an der Rezeption des Mayenbades für eine bestimmt Uhrzeit eintragen. Als ich dort war, war der Andrang nicht so groß. Ich bekam immer meine Wunschzeit.

Ich wünsche Dir viel Freude und Erholung bei Deiner AHB. Ich beneide Dich, ich fand es so schön dort. :)

Viele liebe Grüße

Anke :winke:

Lizzy54
19.12.2008, 10:15
Liebe Anke,

das hört sich ja recht positiv an. Vielen Dank für die Info.


Vorweihnachtliche Grüße
Lizzy

Fischer Christiane
07.01.2009, 20:05
Hallo,
fährt niemand mehr nach Bad Waldsee in Maximilianbad? Meine Mami fährt jetzt am Wochenende.

Grüße
Christiane

Lizzy54
08.01.2009, 20:57
Hallo,

nun bin ich schon ein paar Tage hier und total begeistert von Bad Waldsee und dem Elisabethenbad.

Inzwischen verfügen alle Kliniken bei der Therme (Maxi weiß ich nicht) über Hotspots im Eingangsbereich und Aufenthaltsraum. Ein PC steht nach wie vor zur Internetnutzung zur Verfügung, der Andrang ist jedoch recht groß.


Viele Grüße
Lizzy

Fischer Christiane
16.01.2009, 21:14
Hallo,
meine Mutter ist im Moment im Maxibad in Bad Waldsee. Das Essen und das Zimmer sind super, aber Kontakt bekommt sie wohl keinen so. Irgendwie geht hier jeder seinen eigenen Weg. Na ja, es sind jetzt noch zwei Wochen, die wird sie jetzt auch noch rum bekommen.

Grüße
Christiane

Lizzy54
26.01.2009, 13:31
Hallo,

die Klinik am Maxibad wird demnächst komplett renoviert. Das wird einige Monate dauern, bereits jetzt werden nach und nach nicht mehr alle Zimmer beim Maxibad belegt. Manche Patienten mußten wähend des Aufenthalts sogar umziehen.


Viele Grüße
Lizzy

SandyJoe
30.03.2009, 21:09
Hallo,
gehe im Juni oder Juli nach Bad Waldsee.

Hatte von Euch schon jemand seine Kinder mit dorthin genommen?

Wie war denn die Betreuung?
Dürfen die Kinder auch in die Therme?

Meint ihr den Kindern wird dort schnell langweilig? Sie sind 3 und 6...
Ich hoffe es gibt dort auch einen Spielplatz?! Ravensburg ist ja nicht so weit weg, oder? Dann kann ich mal mit ihnen ins Ravensburger Spieleland gehen.

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen. :o

LG
Sandra

Fiara
06.05.2009, 12:40
Hallo SandyJoe,

ich war im März in Bad Waldsee und habe dort niemanden mit Kindern - besonders so kleinen - gesehen. Mir ist auch nicht bewußt, dass es dort Kinderbetreuung gibt und einen Spielplatz im direkten Umfeld der Einrichtung hab ich auch keinen gesehen.

Ruf doch einfach mal dort an und erkundige Dich. Die sind dort sehr nett und geben Dir sicher Auskunft. :)

LG
Fiara

SandyJoe
07.05.2009, 21:35
Ich weiss auf jeden Fall, dass ich die Kinder selbst in den Kindergarten bringen muss und auch abholen.
Die Klinik bietet auf jeden Fall an, dass man Kinder ab 3 Jahren mitnehmen kann. Schade, dass es dann nicht so oft genutzt wird, aber andererseits haben viele BK-Erkrankte natürlich keine so kleinen Kinder mehr...
Vielleicht treffen wir ja welche, ansonsten habe ich immer noch die Möglichkeit Oma und Opa einzuschalten :)

Gruss Sandra

nivea
03.06.2009, 18:50
AHB in Bad Waldsee

hallo werde zur AHB nach Bad Waldsee gehen. Ungefähr Mitte Juli.

Würde mich freuen einige Infos von euch über die REHA Klinik zu bekommen und hoffe dass sich jemand meldet der ebenfalls zu dieser Zeit dort hin geht.

freue mich auf antworten

lg. nivea

nivea
03.06.2009, 19:06
hallo an alle

sollte jemand wichtige infos bez. der Klinik in Bad Waldsee haben, bitte ich sie mir mitzuteilen. Fahre Mitte juli auf AHB dahin und habe etwa Bammel, war auch noch nie so lange alleine weg.... ???:confused:

Vielleicht kann sich jemand melden der zur gleichen Zeit dort sein wird.

l. g. nivea

rodinge
03.06.2009, 19:35
hallo an alle

sollte jemand wichtige infos bez. der Klinik in Bad Waldsee haben, bitte ich sie mir mitzuteilen. Fahre Mitte juli auf AHB dahin und habe etwa Bammel, war auch noch nie so lange alleine weg.... ???:confused:

Vielleicht kann sich jemand melden der zur gleichen Zeit dort sein wird.

l. g. nivea

Hallo Nivea,

ich fahre am 24.7.2009 nach Bad Waldsee und zwar in die Elisabethen-Klinik. Weißt Du schon, in welche der 3 Kliniken Du kommst? Im Internet findest Du Infos über diese Kliniken unter www.rehakliniken-waldsee.de/.

Gruß rodinge

nivea
03.06.2009, 19:40
Hallo rodinge,

ich fahre wahrscheinlich schon am 17. Juli und dann soll es auch in die
Elisabethenklinik gehen, habe mich allerding eigentl. für das Maximilianbad entschieden.

Wieso kommst du gerade in die Elisabethenklinik ?

Ich habe Gebärmutterhalskrebs und mache gerade Therapie Chemo + Bestrahlung danach soll es gleich zur AHB gehen. Habe auch schon viel
gutes gelesen von den kliniken. Wer doch toll wenn wir uns dort treffen könnte.

Schreibe mal warum du dich so entsch. hast und welche krebsart hat dich gebissen :grin:

lg. nivea

nivea
03.06.2009, 20:42
hallo nochmals rodinge,

habe nun erklärt bekommen, dass das maximilianbad immer noch renoviert wird, und es besser sei in die Elisabethenklinik zu gehen lt. meiner beraterin ist ja wahrscheinlich auch o. k. sind die therme nebenan !!;)

was mir nicht so ganz zusagt, ist dass bad waldsee so schön sein soll und man halt ein ganzes stück zum dörfli und zum see länger zu laufen hat als vom maximiliansbad aus. Aber ich denke ich schaffe diesen Weg zu einem Eiscafe schon :augendreh

melde dich mal wieder

lg. nivea

megjabot
03.06.2009, 21:02
Hallo ihr Beiden

Ich war vor 2 Jahren in Bad Waldsee, der Weg vom Elisabethenbad ist wirklich auch nicht weit ins Städtle,
sonst nehmt halt ein Fahrad mit, ist super dort zum Fahren.
Dafür kann man im Bademantel in die Therme und dann wieder zurück im Zimmer duschen und ausruhen.
Grüßle Meg

nivea
04.06.2009, 06:10
hallo megjabot,

vielen dank für deine meldung. Hat es dir auch gut gefallen ? Suche noch immer Meldung von denjenen die mich gerne dort treffen würden, weil sie auch zur AHB gehen.

hoffe es meldet sich noch jemand. Darf mich doch nochmals melden bei Fragen?:o Wünsche einen schönen Tag, muss in einer Std. zur Bestrahlung.:(

l.g. aus Bayern/Franken Nivea:winke:

rodinge
04.06.2009, 20:52
hallo nochmals rodinge,

habe nun erklärt bekommen, dass das maximilianbad immer noch renoviert wird, und es besser sei in die Elisabethenklinik zu gehen lt. meiner beraterin ist ja wahrscheinlich auch o. k. sind die therme nebenan !!;)

was mir nicht so ganz zusagt, ist dass bad waldsee so schön sein soll und man halt ein ganzes stück zum dörfli und zum see länger zu laufen hat als vom maximiliansbad aus. Aber ich denke ich schaffe diesen Weg zu einem Eiscafe schon :augendreh

melde dich mal wieder

lg. nivea

Hallo nivea,

bevor ich den Antrag für die AHB gestellt habe, bin ich im Internet auf die Suche nach einer Klinik gegangen. Ich will die 3 Wochen nutzen und in dieser Zeit was für meinen Rücken tun. Deswegen habe ich eine Klinik rausgesucht, die auch eine Orthopädie hat. Außerdem kann das Thermalwasser nur gut tun.
Ich habe Brustkrebs und nach einer brusterhaltenden OP bekomme ich zur Zeit Bestrahlungen.
Die Klinik ist auch nicht so weit weg vom Ort. Im Google Earth (falls Du das installiert hast) kann man das schön sehen.
Sicher werden wir uns dort sehen, aber ich frage mich, wie erkennt man sich, wenn hier nur unter einem Pseudonym geschrieben wird...:confused:

Gruß rodinge

rodinge
04.06.2009, 21:01
Hallo ihr Beiden

Ich war vor 2 Jahren in Bad Waldsee, der Weg vom Elisabethenbad ist wirklich auch nicht weit ins Städtle,
sonst nehmt halt ein Fahrad mit, ist super dort zum Fahren.
Dafür kann man im Bademantel in die Therme und dann wieder zurück im Zimmer duschen und ausruhen.
Grüßle Meg

Hallo Meg,
danke für diese Info. Kann man ein Fahrrad gut in der Klinik unterstellen? Oder kann man sich vor Ort günstig eins ausleihen? Ich müsste mein Rad mit der Bahn schicken, da ich es nicht in mein Auto bekomme und sowieso vorhabe, mit der Bahn zu fahren.
Konntest Du von Bad Waldsee auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln an den Bodensee fahren oder braucht man dazu ein Auto?
Ist die Therme immer überfüllt oder sind die Tagesgäste nicht so zahlreich?
Gruß Inge:winke:

megjabot
04.06.2009, 21:20
Hallo Inge

Es gibt einen Fahrradraum in der Tiefgarage, da bekommt an einen Schlüssel, wenn man sein Fahrrad dort einstellen möchte, kostet halt Pfand, ich glaube € 15, bekommt man aber wieder zurück, wenn man den Schlüssel wieder abgibt.
Fahrrad ausleihen kenn ich mich nicht aus, die Klinik hat mein ich selber keine.
Auto hatte ich auch keins dabei, war aber auch nicht am Bodensee, ist zuweit mit Bus und Bahn.
Letztes Jahr war ich in Scheidegg, auch mit Fahrrad, von dort kann man gut mit Bus und Bahn an den Bodensee kommen.
Grüßle Meg

nivea
06.06.2009, 09:49
hallo meg,
danke für die vielen infos ..:remybussi

hallo inge,
habe es geschafft überhaupt ein bild in mein profil einzusetzen, habe aber auch probiert dier über pn ein bild von mir zu senden, es klapp einfach nicht, das bild lässt sich einfach nicht kopieren oder als anhang hinzufügen.
vielleicht kannst du mir weiterhelfen wie das geht.

Ansonsten werde ich mal meinen Sohn fraqen, der kennt sich vielleicht besser aus.

Habe nur ein Bild auf dem Comp. da bin ich mit der Familie drauf. Dieses als Profilbild einzufügen wäre quatsch, da man da gar nichts erkennt in der Größe.

So und jetzt nochmals mit Ton: megaphon::megaphon::megaphon::megaphon:

Hallo wer fährt demnächst nach Bad Waldsee zur AHB ????

Auf alle Fälle fährt Inge, ich und ......?????:rolleyes:

lg. nivea

rodinge
10.06.2009, 13:17
Hallo Nivea,
bin leider erst heute dazu gekommen, Dir zu antworten. Mit dem Foto geht das folgendermaßen:
Kontrollzentrum anklicken - Profilbild ändern (steht links) - aktuelle Grafik löschen (Häkchen reinmachen) - Dann auf Durchsuchen - Hier suchst Du Dir ein Foto, was Du auf Deinem PC gespeichert hast und klickst drauf. Dann Änderung speichern, Dein Bild sollte jetzt zu sehen sein. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir ja schreiben.
Gruß Inge

hexlein25
25.06.2009, 17:13
Hallo Nivea und Inge,
ich fahre auch nach Bad Waldsee - voraussichtlich auch im Juli. Habe aber noch keinen Termin bekommen. Hoffe, dass es erst ab Mitte Juli wird: mein Mann und ich haben in Berlin eigentlich vom 7.7.-10.7. Hotel und Karten... gebucht.
Wäre ärgerlich, wenn wieder mal was dazwischen kommt :weinen:
Bei mir ist das die 2. Reha, hatte im Oktober vorigen Jahres die erste ( in Kehlheim bei Passau). War dort auch sehr schön.
Ich wollte diesmal eigentlich an die Ostsee oder den Chiemsee- aber NULL Chance!
Liebe Grüße
Manuela

nivea
27.06.2009, 21:14
Hallo manuela,

freue mich total von dir zu hören, dass du auch nach bad waldsee fahren wirst. fahre am 19. juli nach bad waldsee. termin ist fest. bin dann im mayenbad untergebracht. gibt 3 kliniken dort. Wo bist du denn untergebracht ???? Bin schon mal hingefahren und hab mir das angeschaut. Schaut gar nicht schlecht aus. Vielleicht könnten wir uns dort treffen. Inge ist im Elisabethenbad untergebracht. Melde dich bitte mal. Hab auch schon gutes gehört von der KLinik habe sie mir auch angeschaut.

lg. nivea:winke:

hexlein25
04.07.2009, 16:54
Hallo nivea,
habe in Bezug auf den Termin leider Pech! Fahre erst vom 27.11.-18.12.! Dabei sollte ich für den Einstieg ins Arbeitsleben fit gemacht werden (habe noch immer Probleme mit dem Gehirn und dem rechten Arm). Naja, kann man nichts machen. Nun werde ich mich um die Wiedereingliederung im August kümmern. Bin schon seit Mai vorigen Jahres zu Hause und Ende Oktober läuft das Krankengeld aus. Dann werde ich die Reha eben zum "Kräftetanken" nutzen. Aber traurig bin ich schon ....
Wünsche euch viel Spaß, schönes Wetter und gute Erholung
Manuela

hexebibi
18.07.2009, 10:51
Hallo Inge, hallo Manuela,

bin seit Februar an Gebärmutterkrebs erkrankt und hatte meine AHB in ST. Peter Ording. Das war echt toll. Bis auf die 3. Woche. Denn dann hatte ich einen Fahrradunfall mit offenem Trümmerbruch am li Sprunggelenk und alle Bänder durchgerissen. Wurde noch in der Nacht operiert.

Jetzt soll ich eine Kombikur mit Schwerpunkt Orthopädie, aber auch Onkologie in Bad Waldsee bekommen. Bin gespannt, ob es im Juli noch klappt, denn es soll auch wieder eine AHB sein. Vielleicht sehen wir uns dann, würde mich freuen. Melde mich,wenn der Termin feststeht.

LG und ein schönes WE

Sabine:winke:

nivea
18.07.2009, 11:09
Hallo Hexi,
werden schauen ob du dich nochmals meldest, fahre jedoch schon morgen dahin. Jetzt in die Klinik Mayenbad, Maximiliansbad wird mom. umgebaut.
Kann dort ja auch mal unter Internet nach die schauen, denke aber so schnell wird es bei dir nicht gehen oder ...

grüße nivea

hexebibi
18.07.2009, 16:35
Hallo Nivea,

ich hoffe, dass es doch so schnell geht. Da ich eigentlich am 17.07. schon nach Waldliesborn sollte. Aber da wollte ich nicht hin, weil dort nur Patienten ab 70 Jahre aufwärts sind. Außerdem kann ich meinen Fuß jetzt schon voll belasten, so dass es nun an der Zeit für eine Kur wäre. Na, schaun wir mal.

Du hast dir das Örtchen schon angeschaut? Kann man denn auch am Sonntag anreisen? Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne Zeit dort. Lass dich verwöhnen und vielleicht sehen wir uns doch :knuddel:

LG Sabine

Manuelaingermany
31.07.2009, 16:18
Hallo,
sollte eigentlich Anfang Juni 09 nach Bad Waldsee, Maximilianbad. Kam ein Darmverschluss dazwischen, unoperiert. Nächste Termin war Ende Juni 09, die Nacht vor der Abfahrt kam wieder ein Darmverschluss dazwischen, diesmal wurde ich operiert. Nun habe ich meinen dritten Termin, vom 28.08-25.09.09, 4 Wochen, mal sehen ob es endlich klappt. Wollte eigentlich an den Chiemsee, da meine Eltern in der Nähe wohnen, die sind aber bis März 2010 ausgebucht. Fährt nochjemand in der Zeit? Bin 44 und habe Eierstockkrebs, wurde Dezember 08 operiert und habe leider immer noch starke Probleme durch die OP vom Darmverschluss vor 4 Wochen. Würde mich freuen von Euch zu hören.
Manuela

hexebibi
01.08.2009, 12:46
Hallo Manuela,

ich werde wohl vorraussichtlich auch im September nach Bad Waldsee ins Maximilianbad kommen.

Nivea hatte recht.Die Klinik meinte,dass erst in 3-4 Wochen etwas frei wäre. Nun habe ich erst Mittwoch den Bescheid von der Rentenversicherung bekommen und in 4 Wochen ist schon September. wie die Zeit vergeht.

Vielleicht sehen wir uns ja dann. Schreib zurück wenn Termin bekannt.

Liebe Grüße Sabine :winke:

hexebibi
06.08.2009, 14:42
Hallo Manuela,

habe heute mal in der Klinik angerufen und o Schreck ich komme schon am 21.08. nach Bad Waldsee. Dabei wollte mein Mann und ich Ende August noch nach Hamburg fahren. Na ja, schade, müssen wir halt stonieren.

Aber so sehen wir uns dann dort. Kann ja schon mal alles auskundschaften :D

Meld dich doch noch mal

Sabine :winke:

Manuelaingermany
10.08.2009, 12:33
Hallo Sabine,
kommst Du auch in die Maximilianklinik?
Mein Pech reisst nicht ab, letzte Woche wollte ich meinen Port spülen lassen und der ist zu. Gestern war ich mit Freunden Wasserskifahren, ich bin natürlich nur Zuschauer gewesen. Danach haben sie Volleyball gespielt, ich wieder Zuschauer. Danach wollten wir alle auf der Wiese relaxen, und ich bin natürlich die einzig doofe, die in ein Loch tritt und sich den Fuss verdreht. Jetzt kann ich kaum laufen, aber ich denke, das wird schon wieder, sind ja noch 2 Wochen bis zur Reha. Habe ja schon 2x absagen müssen, weil ich jedesmal im Khs lag. Also es wäre schön wenn wir uns da sehen. Woher kommst Du denn? Ich bin in der Nähe von Frankfurt/Main.
Liebe Grüße,
Manuela

hexebibi
10.08.2009, 21:59
Hallo Manuela,

habe dir eine PN geschickt. Sehen uns im Maxibad.

LG Sabine:1luvu:

Mary-Lou
16.10.2009, 11:03
Hallo Ihr Lieben,

habe diese Woche Bescheid bekommen, dass ich Ende des Jahres nach Widerspruch gegen die Ablehnung in meine dritte Reha darf. Sogar mein Wunschort wurde genehmigt *freu*

Was gibt es denn Neues vom Maximilianbad in Bad Waldsee? Wie sieht es eigentlich mit dem Programm dort aus, auf was legt man dort eigentlich besonderen Wert? Konnte aus dem Klinikprospekt nichts herauslesen. Nehme aber doch stark an, dass sehr viel sportlichen Betätigung im Wasser getrieben wird. Wie sieht es mit Walking aus, gehört das auch bei Wind und Wetter zum Pflichtprogramm *bibber*? Hoffe jetzt bloss stark, dass aufgrund der Bautätigkeit dort, nicht auch noch steineschleppendes Ausdauertraining verordnet wird. :D

Erwartungsvolle Grüße

Mary-Lou
04.11.2009, 18:33
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_019.gif (http://www.smilies.4-user.de)