PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lymphknotenstationen Bitte helft mir!


lauras210
24.10.2008, 14:46
Hallo!

Ich bin neu hier und hätte eine Frage an euch!

Ich weiss ihr könnt natürlich auch keine Diagnosen stellen aber vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen!

Ich bin vor drei Tagen zum Arzt weil ich drei gut sichtbare vergrösserte Lymphknoten hinter meinem Ohr hatte!

Wurde dann gleich zur Sono geschickt!

Die inneren Organe sind ok!
Lymphknoten beim Schlüsselbein sind ein wenig vergrößert!
Lymphknoten unter den Achseln beidseitig sind 1,6cm
Lymphknoten in der Leiste sind beidseitig 1cm

Befund vom Arzt!

Lymphknotenstationen.

Einzelne, kleinere Lymphknoten bds. supraclavikulär

Axillär zeigen sich bds. bis zu 1,6 cm vergrößerte Lymphknoten.

Ebenfalls zeigen sich bds. inguinal bis zu 1 cm große Lymphknoten



Blutsenkung passt und das andere Blutbild ist auch beruhigend!

Müdigkeit , teilweise heftige Gelenkschmerzen und Juckreiz am ganzen Körper sind halt noch meine Beschwerden!

Jetzt muss ich am Montag zum Lungenarzt und am Donnerstag wieder zur Sono für die Lymphknotenstationen.

Aber wenn mein Blutbild eigentlich ganz gut ist kann dann überhaupt eine Krebserkrankungen vorliegen!

Ich weiss Fragen über Fragen ! Danke!

Lg

Äpfelchen
24.10.2008, 15:36
Hallo Laura,

schön, wenn Dein Blutbild o.k. ist - eine Aussage auf eine Krebserkrankung kann man daran aber nicht ableiten. Meine Werte waren anfangs auch alle top, und ich hatte schon Lymphome am Hals und im Bauch.
Der Juckreiz gefällt mir nicht, es sei denn Du neigst dazu und hast Neurodermitis oder so.
Bleib dran, lass es abklären und vor allem reg Dich nicht auf - jaja leicht gesagt - aber es gibt soooo viele Gründe für vergrösserte Lymphknoten. Krebs ist nur einer davon.

Alles Gute
Beate