PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Bild!


piepselmaus
08.11.2008, 20:41
Hallo zusammen,
so hab heute mal ein neues Bild von mir eingestellt. Ist heute nachmittag beim spazieren gehen entstanden.
Liebe Grüße Sandy

LostWay
09.11.2008, 08:48
Hallo Sandy,

wunderschönes Bild. Du strahlst so viel Ruhe und Optimismus aus, ich bewundere dich sehr.

Ich denke mit Unterstützung von Frank und deiner Familie hast du die Kraft, das alles gut hinter dich zu bringen.

Ich drücke unentwegt die Daumen
Bettina

cc84
09.11.2008, 09:38
Schickes Foto!

Wie gehts dir? Was gibts neues?

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

Christin

piepselmaus
09.11.2008, 10:29
Hallo Christin und Bettina,

danke!
Christin du hast auch ein neues Bild drin, aber die Bilder sind immer so klein, da erkennt man kaum was drauf.
Zur Zeit geht es mir gut, hab jetzt eine Woche eine Chemo ambulant gemacht. Jetzt ist wieder abwarten angesagt. Wie läuft es bei Dir so?
LG Sandy

cc84
10.11.2008, 22:33
Hallo

ja stimmt, die Fotos sind immer bissl klein, aber man kriegt wenigstens nen ungefähren Eindruck vom anderen finde ich.
Mir gehts zur Zeit wieder besser. Bin seit etwas über einer Woche wieder aus der Klinik raus, wo ich für 2,5 Wochen stationär wegen ner akuten Darm-GvHD verweilen musste. Morgen ist wieder Termin in der Transplantationssprechstunde. Mal sehen, was es da wieder für Neuigkeiten gibt...:shy: Ist ja jedes Mal wieder spannend irgendwie.
Ansonsten läuft im Moment wohl alles einigermaßen so, wie es soll.

Das ja wenigstens etwas, dass du die Chemo ambulant machen konntest oder? Gibts denn da schon Ergebnisse irgendwie? Ich drück dir echt so die Daumen!!! Und wie gehts denn jetzt weiter?

Liebe Grüße und bis bald

Christin