Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten
Ich war vor 2 Jahren aktiv im Hodenkrebsforum, manchmal gucke ich noch rein. Vielleicht kennen mich noch einige. Ich wünsche euch allen eine frohe, besinnliche Weihnachten und Kraft und Zuversicht, sowohl euch als Betroffene, aber auch euch, als Angehörige, für das Jahr 2009.
Mana
Hy
Danke das wünschen wir dir auch:D
LG Niki
Danke dir auch.
und an allen
Ein Frohes Weihnachtsfest
MFG
steffkar
21.12.2008, 19:26
merry christmas @ll:1luvu:
drowning
23.12.2008, 13:09
ich schließe mich an,
und wünsche allen hier, ein trotzdem frohes,besinnliches weihnachtsfest !
lg
jörg
Dirk1973
23.12.2008, 13:18
Hallo liebe Hodenkrebs-Familie,
auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest für Euch und Eure Familien. Genießt die Feiertage.
Dirk-Gütersloh
23.12.2008, 13:20
Hallo,
auch ich schließe mich den Wünschen an!
Lieben Gruß Dirk
volker206
23.12.2008, 15:18
Heute ist mir was lustiges passiert,
da hat mir der Hase gratuliert,
er hat nicht über das wetter geklagt,
er hat nur fröhliche "Ei-Nacht" gesagt.
Da hab ich mir gedacht, wenn der Osterhase
mir schon so deutlich reibt unter die Nase,
wenn es längst Nikolaus war und der Weihnachtsmann naht,
dann wirds höchste Zeit, denn sonst ist es zu spät
zu euch zu gehen und euch von Herzen
was gutes zu wünschen. Mir ist nicht zum Scherzen,
ganz ernst will ich sein, und so bin ich gekommen.
Von Himmel hoch hab ich die Botschaft vernommen, die Weihnacht klopft an
und so wünsch ich euch heute:
Zum Christfest Gesundheit, Glück, Frieden und Freude!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.