PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BITTE SPENDET und/oder WERDET MITGLIED


Jutta
28.06.2003, 08:21
Hallo liebe Leser,

ich weiß, daß es aufdringlich wirkt, und den Einen oder Anderen aufstößt,

ABER:

B I T T E SPENDET und/oder WERDET MITGLIED

Das KK MUSS seine Funktion erfüllen können, und wie seither, die Palette der Hilfe anbieten können.

BITTE überlegt nur einen kleinen Moment,
was dieses Forum oder der Chat Euch bis jetzt gab.

Gebt ein bißchen zurück.
Damit der Nächste ebenfalls diese Hilfe in Anspruch nehmen kann.

D A N K E

29.06.2003, 18:44
was soll das denn?

Biba
30.06.2003, 09:21
Ja ,Karla ,

umsonst ist noch nicht mal der Tod .

Auch hier gibt es nichts umsonst .

Was meinst Du denn , wer das hier alles finanziert ???

Über eine Antwort würde ich mich freuen !

Einen schönen Tag wünscht Dir

biba

Biba
02.07.2003, 08:14
Keine Antwort ???

Also auf ein Neues !

Siehe oben !!!

Grüsse von biba

05.07.2003, 19:07
lass bitte Deine unseriösen Aufrufe in allen Bereichen des Forums. Das ist ja widerlich.

Biba
10.07.2003, 10:10
Mal sind es Gerhard und Karla .

Mal sind es Mara und/oder Martina .

Nun erstrecht !!!

Liebe Grüsse von biba

10.07.2003, 12:11
Hallo Biba!
Klasse...weiter so...
Alles Liebe, Michi

10.07.2003, 19:20
solche Aufrufe sind abstoßend und tragen nicht zum gegenseitigen Verständnis auf diesen Seiten bei.

10.07.2003, 19:37
Liebe Nora,
ich weiß nicht, was daran abstoßend ist, wenn man darauf hinweist, dass der Krebs-Kompass auf unsere Spenden angewiesen ist. Spenden wir nicht, dann werden wir hier bald keine Hilfe mehr erhalten - denn dann gibt es diese Seite/den Krebs-Kompass nicht mehr.

Also bitte: wem es finanziell möglich ist, spendet bittet!!!! Ich habe hier schon so viel Hilfe erhalten, geben wir auch anderen die Möglichkeit dazu.

Eure Sonja

10.07.2003, 19:44
Hallo Nora und alle anderen, die sich über diese Aufrufe mokieren!
Was nicht zum Verständnis beiträgt sind solche Beiträge wie deiner oder wie der von Karla, Mara oder wie sie denn sonst alle heissen.
Meint ihr allen Ernstes es gibt alles umsonst? Vielleicht solltet ihr mal in euch gehen und überlegen wieviel Hilfe euch der KK oder der KK- Chat schon gegeben hat...vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken, dass ihr hier keinerlei Werbung für irgendwelche Schmuddelseiten seht...kein Spam...der Krebskompass kostet euch alle eigentlich gar nichts, da man die Seite einfach öffnen kann, sich die Hilfe suchen kann die man braucht und mal ehrlich...hier gibt es oft mehr Antworten wie anderswo! Und wenn der KK nicht (ich nenne es mal überleben) kann, wo holt ihr euch dann diesen Austausch...diese Hilfe in der Vielfalt wie man sie hier bekommt?
Muss wahnsinnig schwer für euch "Gegner" sein etwas von der Hilfe zurückzugeben, die ihr hier bekommt. Mann, es ist doch wohl nicht zuviel verlangt etwas Loyalität zu zeigen und wenn ihr das nicht könnt oder wollt, dann lasst doch die, die es können und auch machen bitte in Ruhe...denn die machen es gerne!
In diesem Sinne, Michi
PS.: WIEDER NACH OBEN!!!!!

11.07.2003, 14:18
ich finde diese Aufrufe unseriös, weil sie einfach nicht auf diese Seiten gehören. Dafür sollte es von den Gestaltern offiziell einen Aufruf in einem extra Link geben. Wer sind denn Jutta und/oder Biba? Das Ganze muß doch einen offiziellen Touch haben, um ernst genommen zu werden.

11.07.2003, 14:54
Liebe Maike,
jedes Mal, wenn Du auf die homepage des KK gehst, steht dort in ROT eine Information von Markus und Nicole. Sie bitten darin um Spenden, da sie ansonsten den Krebs Kompass vorübergehend "schließen" müssen.

Von daher sind diese Aufrufe völlig legitim und in Ordnung und absolut nicht unseriös.

Sonja

23.07.2003, 15:48
Pole Position

07.08.2003, 14:36
nach oben

16.10.2003, 11:03
es ist mal wieder Zeit

18.04.2004, 18:25
wieder nach vorne

18.04.2004, 19:10
bitte nicht schon wieder!

24.04.2004, 13:07
mir ist völlig unklar, wo das spendenaufrufproblem liegen soll. wer es nicht lesen mag soll doch bitte ab sofort nicht mehr den kk benützen.
was nicht geht ist, schön rumsurfen im kompass sich soviel info wie nur geht rausziehen und alles für lau. wäre für mich nur allzu logisch wenn auf jeder seite am anfang und am ende eine spenden- od. mitgliedschaftserinnerung käme.

freundliche grüsse an alle Lau-s