Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An- und Abmeldungen zum Forentreffen 2009
Dirk1973
27.12.2008, 15:32
So Ihr Lieben.
hier dann der Thread für An- und Abmeldungen. Seid bitte so ehrlich und meldet Euch nur an, wenn Ihr es auch wirklich ernst meint. Ebenso meldet Euch bitte frühzeitig wieder ab, wenn es eben nicht klappt. Nichts ist ärgerlicher, als mit einer unrealistischen Größe zu planen, zumal ich evtl. Gruppenrabatte aushandeln möchte. Das geht aber nur mit einer soliden Größe.
Heikeaml
27.12.2008, 16:09
Hallo Dirk
Ich höre oder lese heute das erste mal was von einer anmeldung wie soll das von statten gehn ? wann soll das Treffen sein ? und überhaupt Wo? schick doch mal ne paar mehr infos rüber
Gruss Heike
Dirk1973
27.12.2008, 16:36
Guggst du hier..... (http://www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=36825):cool:
frauvonandreas
27.12.2008, 17:49
Hallo Dirk !
Ich bin dabei ! Freu mich schon !!!!!!!!
LG Carola:)
berlin ist immer eine reise wert!!! ich bin auch auf jedenfall dabei. freu mich euch alle wieder zu sehen.
liebe grüsse
siggi
Hallo Dirk,
ich bin dabei!
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/p010.gif ;) http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b010.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Robbiline
29.12.2008, 18:26
Hallo Dirk,
wie gestern schon angekündigt, möchte ich mich hiermit offiziell anmelden.
Ich freue mich schon darauf, alle mal "live" zu sehen!
LG Robbiline
BarbaraO
30.12.2008, 11:30
Mein Herr O und ich kommen auch. Das ist eine schöne Gelegenheit für ein Wiedersehen und zum Kennenlernen.
Bestell ruhig schon mal gutes Wetter, Dirk. Wir würden nämlich gerne eine Berlin-Rundfahrt machen. Schließlich kommen wir vom Lande und kennen die Hauptstadt noch nicht.
hocherfreute Grüße
Kerstin22
30.12.2008, 14:03
Ich wohne ja in Berlin und weiß nicht, ob ich das ganze Wochenende Zeit habe. Darf man auch an teilweise teilnehmen?
Liebe Grüße
Kerstin
Dirk1973
30.12.2008, 14:47
Klar, keine Frage.
Wäre nur klasse zu wissen, an welchem Tag, damit ich etwas besser planen kann.
Ich hoffe, spätestens Ende Januar das Programm fertig zu haben. Muss da noch ein bisschen herumtelefonieren. Das macht sich bekanntlich zum Jahreswechsel etwas ungünstig :D
Also, wenn das Programm steht und Du weißt, wann Du kannst,..... einfach reinschreiben.
Hallo Dirk,
Klasse. Toll das du dich der Organisation des nächsten Treffens annimmst.
Ich freu mich schon, der Termin ist verankert. Ich bin dabei undfreu mich auf alte, bekannte und neue Gesichter.
Mit einer besseren Aussicht kann das neue Jahr gar nicht beginnen tun.
Gruß Carsten
Dirk1973
01.01.2009, 16:56
Hallo zusammen,
dann mal der eine erste Übersicht der Anmeldungen:
Frauvonandreas
Siggi36
J.F.
Robbiline
Herr und Frau O :D
Cashi
Heikeaml
Esmiralda
02.01.2009, 19:42
Hallo Dirk ich wohn ja in Berlin und bin natürlich dabei, und sogar sehr sehr gernGruß Esmiralda
Chrigissi
02.01.2009, 19:51
Hallo Dirk!
Ich würde gerne kommen, mit meiner erkrankten Schwester.
Aber wenn sie sich nicht fühlt? Was dann?
Christine
Dirk1973
02.01.2009, 20:48
@ Esmiralda
Super..... freue mich auch schon..... :knuddel:
@ Chrigissi
Wenn es denn wirklich so sein sollte, ist das planerisch kein Beinbruch. Einfach kurz bescheid geben und gut ist. Besser wäre: fit bleiben. Das wünsche ich Euch
Ich melde meine Frau und mich verbindlich an.
Gruß
Jürgen
hi dirk,
ich bin auch dabei!
weißt du schon wo? und wie ist es von der zeit - uhrzeit? ach egal, ich lass mich mal überraschen und freue mich auf ein kennenlernen.
lg, sandra
babs_Tirol
09.01.2009, 16:40
Hallo Dirk,
würde auch gerne dabei sein!
Berlin ist eine Reise wert.Freue mich schon auf deine Programm-Punkte.
LG
-babs_Tirol-
Dirk1973
10.01.2009, 08:03
Hallo Ihr Zwei,
fein fein.... habe Euch beide auch mit auf der Liste.
Näheres zum Ablauf gibt es etwa Ende Januar / Anfang Februar von mir.
Hallo Dirk,
auch auf die Gefahr hin, dass verschiedene Leute "vom Lande" ihr eigenes Wetter mitbringen komm ich mal gucken, wat Berlin fürne Jejend is.
LG Helmut
Kleine Anregung am Rande: Gepäckkontrolle bei der Anreise auf das Mitbringen von Wetter, bevorzugt aus den nördlicheren Regionen. Da gibt es nämlich ne Gegend mit so viel Wasser, dass die nen ganzen Hafen voll machen konnten und täglich kommt jede Menge immer noch von oben runter, die mussten nen langen, langen Graben bis zum Meer buddeln, damit es ablaufen kann. Wär schade um Berlin.
Dirk1973
20.01.2009, 01:52
Hihi....
Mal sehen, ob ich die alten Grenzkontrollpunkte reaktivieren kann. Nicht, dass Hamburger Schmuddelwetter eingeschmuggelt wird.:D:D:D
Hallo Dirk
Ich würde auch gerne zu dem treffen kommen.
Lieben gruß
Angelika
jutta.wi
22.01.2009, 22:41
Ich sag jetzt ma einfach zu. zu 70 % wird das funktionieren.
Dann kriegste deine Bouillon. Oder wahlweise 'n Broiler
LG
Jutta
Hallo,
ich bin auch dabei.
Gruß
Pitti
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch dabei!
Ich freu mich auch andere kennenzulernen,die ein ähnliches Schicksal haben und von Ihren Erfahrungen zu profitieren.
Bis Dann Daniela
Hallo, Ihr Lieben,
ich melde mich jetzt auch mal an. Den Termin habe ich in den Kalender eingetragen und was im Kalender steht, wird auch gemacht. Ich hoffe nur, dass meine Reha nicht gerade in den Zeitraum fällt.
Liebe Grüße - Klara
Somebody
23.01.2009, 21:02
Möchte mich somit ebenfalls für das Chattertreffen anmelden. Bis dahin - liebe Grüße, Madlen.
Dirk1973
25.01.2009, 23:14
Na klar Verena, kein Ding....
Freue mich :D
Ich möchte mich auch anmelden und freue mich schon auf viele alte und neue Gesichter.
Hocherfreute Grüße
Corinna
Chrigissi
26.01.2009, 22:16
Hey Loreley2000!
Wenn bei meiner Schwester alles OK ist, kommen wir auch.
Ich würde mich freuen Dich kennen zu lernen.
Gruß Christine
Chrigissi
26.01.2009, 22:20
Hey Dirk!
Ich finde es toll, was Ihr da auf die Beine stellt.
Bin voller Hoffnung, dass wir kommen können.
Liebe Grüße: Christine
DelphinHH
27.01.2009, 09:32
Moin junger Mann,
nachdem ich hin und her getauscht wurde zwischen Hamburg und Berlin - vereinfache ich die Sache und melde mich auch an. Werde danach entscheiden, welchen BK-Stammtisch ich denn nu bevorzuge.
Komme mit der Blondine von obendrüber :D
Liebe Grüße
Alexandra
jutta.wi
28.01.2009, 10:48
Du immer mit deine Brathähnchen.....
ich hab noch nie nicht einen lebendigen Broiler verspeist, nu laß mir doch das Vergnüsche .... :D
Ich würde auch gerne kommen! :)
Da ich gerade meinen Job wechsel und im Schichtdienst und auch jedes zweite Wochenende arbeiten muss, kann ich allerdings erstmal nur zu 70% zusagen, verspreche aber hoch und heilig (wink zu gitti und helmut) das ich dann früh genug absage (was hoffentlich nicht der fall ist)
Dirk1973
29.01.2009, 06:49
@ Delphin
Alex, Du weißt doch: habe ich Dich einmal in meinen Griffeln, gebe ich Dich nicht mehr her :o:grin:
@ Ylva
Okay, also wenn es um den neuen Job und Schichtdienst geht, so habe ich vollstes Verständnis. Anders wäre es bei den sonstigen Unzulänglichkeiten wie eigener Geburtstag, Geburt des Kindes oder Naturkatastrophen :smiley1:
Sag mir bitte nur einfach rechtzeitig bescheid.;)
DelphinHH
29.01.2009, 16:50
@ Delphin
Alex, Du weißt doch: habe ich Dich einmal in meinen Griffeln, gebe ich Dich nicht mehr her :o:grin:
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif
Deswegen habe ich mir eine junge Hessin (Ylva) zur Verstärkung an Land gezogen :D
Na und die hamburger Mädels kennst Du schließlich schon...
Über die Griffel reden wir dann.. http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/finger/smiley-channel.de_finger065.gif
LG
Alexandra
Hallo,
es sieht immer mehr so aus, als wenn ich auch kommen kann :D
Dirk1973
10.02.2009, 09:57
Fein fein, ich werde mich dann mehr und mehr freuen :D
Dirk1973
11.02.2009, 12:05
Hallo zusammen,
ich muss mir nun mehr und mehr eingestehen, dass es eine ziemlich blöde Idee von mir war, den Fernsehturm mit in das Programm aufzunehmen. Nichts ärgert mich mehr, als auf den Rollstuhl angewiesene User/Innen am Boden lassen zu müssen.
Betrachtet also bitte den Programmablauf für Freitag (abgesehen vom Parkcafé ;)) als gestrichen. Ich werde mir da noch mal Gedanken machen und ein barrierefreies Programm für diesen Tag auf die Beine stellen.
Dirk1973
11.02.2009, 12:21
Nein Silleke,
Du bist da nicht die Einzige, die es betreffen würde. Zudem ist es für mich ein Problem, User "zurück" lassen zu müssen.
Berlin bietet so viele Möglichkeiten, da finde ich schon würdigen Ersatz:rolleyes:
Hallo Dirk,
in unmittelbarer Nähe des Fernsehturms ist doch das Nicolaiviertel. Dort gibt es nette Restaurants u. a. das Georgbräu, eine Hausbrauerei mit typischen Berliner Gerichten und einen Biergarten direkt an der Spree.
http://www.georgbraeu.de/
Gruß
Jürgen
Dirk1973
11.02.2009, 21:23
Hallo Jürgen,
das Lokal für den Freitag steht ja an sich schon. Lediglich die abendliche Sehenswürdigkeit habe ich nun verworfen. Ich bin noch am grübeln und abklären, was wir als Ersatz zum Fernsehturm machen können. Wenn ich dafür umfangreicher umschmeißen muss, werde ich das Georgsbräu gerne mal genauer ins Auge fassen.
Auf jeden Fall erst einmal vielen Dank für den Tip.
hallo lieber dirk,
was ist mit dem europacenter?
da hätten wir evtl auch eine aussichtsplattform und soviel ich weiss durften früher alle mit dem rollstuhl rauf, ist das noch aktuell?
liebe grüsse
gerda;)
Dirk1973
12.02.2009, 13:15
Hallo Gerda,
hmmm, die Aussichtsplattform ist seit Sommer 1992 gesperrt. Alternativ kann man wohl im 20. OG die Aussicht durch die "Berlin Windows" genießen. Da ich dazu auf die Schnelle keine weiteren Info´s gefunden habe, werde ich wohl mal hinfahren müssen.
Edit: bin schon schlauer. Ist ein Café im 20. OG.... und schließt um 18:00 *grummel
Aber alles in allem eine gute Idee :D
Sanni412
20.02.2009, 20:26
Hallo Dirk!
Komme ebenfalls aus Berlin, und würde mich unter Vorbehalt anmelden. Hab im Juni oder Juli Prüfung, deswegen weiß ich nicht genau, obs dann passt!
Sobald ich den Termin weiß, würde ich natürlich Bescheid sagen!
Lg Sanni
Dirk1973
20.02.2009, 21:59
Hallo Ihr Zwei,
fein fein... ich merke Euch dann mal vor.
Aber bitte wirklich Bescheid geben, wenn´s nicht klappt.
Danke schön.
Dirk-Gütersloh
21.02.2009, 22:55
Hallo,
habe ganz vergessen, mich hier einzutragen :-)
LG Dirk
Hallo:winke:,
möchte mich dazu gesellen und mich anmelden. Nachdem es im letzten Jahr in HH leider für meinen Göga und mich nicht möglich war Euch Lieben kennen zulernen, wird es Zeit das nachzuholen.
Ich freue mich schon sehr.
LG Lissi
Dirk1973
22.02.2009, 10:58
Hallo Dirk und Lissi,
natürlich..... immer ran. Freue mich schon.
Dirk1973
22.02.2009, 11:13
Liebe Silleke,
ich freue mich riesig, dass es klappt. Und nein, wir werden keine Türme erklimmen. Entweder wir machen etwas, an dem wir alle teilnehmen können, oder wir lassen es und ich kümmere mich um eine Alternative.
Letzteres ist der Fall :D
Hallo Dirk1973!
Ich möchte dieses Jahr gerne wieder mit von der Partie sein, hoffentlich kommt nichts dazwischen. ;)
Habe erstmal von 12.06.-15.06. für ein Zimmer im Hotel "art'otel berlin mitte, by park plaza" gebucht, allerdings mit Stornoversicherung, wobei ich diese hoffentlich nicht in Anspruch nehmen muß, aber man weiß ja nie - bei meinem Pech. :o
Ich freue mich jetzt schon aufs Treffen, euch wieder zu sehen, bzw. "live" kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Bessie
Hallöchen :winke:
Möchte mich hiermit fest zum Forentreffen anmelden.
Habe soeben meine Flug gebucht.
Berlin ich komme.....!!!:D
Hi Dirk,
könntest du die die Liste der Teilnehmer mal aktualisieren http://www.smilies.4-user.de/include/MSN/smilie_msn_064.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Danke! http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_284.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Sage hiermit auch feste zu. Urlaub habe ich genommen, Schlafplatz habe ich :lach2: - also kann eigentlich nichts schief gehen!
wolfgang46
19.03.2009, 12:42
Hallo Dirk,
wir benötigen einen eigenen Bus auf der Linie 100 oder die Berliner müssen zu Fuß gehen
Lieben Gruß
wolfgang
Dirk1973
19.03.2009, 17:07
Hallo Wolfgang,
hö hö.... ich habe schon für die Berliner eine Ausgangssperre beantragt.:D
Neee, im Ernst: ich habe dieses "Problem" auch schon erkannt und bin dran.
Aber solange ich nichts in trockenen Tüchern habe, will ich dazu auch nichts schreiben.
:weinen::weinen::weinen:
Ich bin ganz traurig. Ich bin nicht auf der Liste. Habe ich etwa Einreiseverbot?
Betrübte Grüße
Corinna
Dirk1973
19.03.2009, 18:42
:weinen::weinen::weinen:
Ich bin ganz traurig. Ich bin nicht auf der Liste. Habe ich etwa Einreiseverbot?
Betrübte Grüße
Corinna
Urgs..... da geht mir die schärfste Blondine der nördlichen Republik durch die Lappen.:eek:
Natürlich hast Du kein Einreiseverbot. Aber über ein Ausreiseverbot könnte ich mal nachdenken:1luvu::D.
Sorry Corinna, habe es eben ausgebügelt.:o
Hallo,
ich muss mich leider wieder abmelden. Ich habe jetzt den Bescheid bekommen, dass ich Ende Mai zur Reha fahren kann. Es ist schon schade, ich hätte Euch gern kennengelernt, aber mit 3 oder 4 Wochen Ostsee (Ückeritz)könnt Ihr dann doch nicht mithalten.
Ein bißchen traurige Grüße
Klara
BarbaraO
20.03.2009, 20:08
, aber mit 3 oder 4 Wochen Ostsee (Ückeritz)könnt Ihr dann doch nicht mithalten.
Das sagst Du jetzt so einfach.....
Ich hatte mich so darauf gefreut, Dich live und in Farbe zu erleben.
Aber bitte...wenn dir die Reha wichtiger ist....http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/sauer2.gif
beleidigter Gruß
Dirk1973
20.03.2009, 22:25
Hmm.... schade Klara, aber die Reha geht vor. ;)
Hallo Dirk,
wenn du noch eine neue Aktivität für Berlin suchst (wegen Fernsehturm), dann ist mir das gerade eingefallen:
http://www.gruen-berlin.de/marz/index.php
Ich war selber noch nicht da, aber habe schon viele nur positive Stimmen dazu gehört und möchte unbedingt hin. Wenn nicht mit euch, dann halt alleine ;)
Wobei ich mich deshalb nicht vom Treffen abseile. Bin ja oft in Berlin :D
wolfgang46
23.03.2009, 11:50
Hallo Birgit,
auch ich glaube, dass es sich lohnt diese Gärten zu besuchen.
Aus diesem Grund fahren meine Frau und ich auch schon einige Tage vorher nach Berlin.
Wir werden zusätzlich noch einige Tage bei Freunden in Potsdam anhängen. So eine weite Reise muß gut genutzt werden.
Aber ob die Gärten für eine Gruppenveranstaltung geeignet sind wage ich, aus Erfahrung, zu bezweifeln.
1. Wir sind eine relativ große Gruppe, der Einzelne sieht von den Gärten nicht viel.
2. Wir haben für diesen "Programmpunkt" relativ wenig Zeit (für die Gärten schätze ich als Zeitbedarf mindestens einen ganzen Tag ein).
Ich denke aber, dass Dirk schon etwas für uns in Petto hat.
Schönen Gruß aus Hamburg
Wolfgang
Dirk1973
23.03.2009, 20:13
Liebe Birgit,
der Fernsehturm sollte ja so das sternenfunkelnde Highlight sein, bevor ich Euch am Freitag Euch selbst überlassen in das Berliner Nachtleben entschwinden lasse. Da haben die Gärten eh schon den Reiz verloren.
Grundsätzlich sind diese Gärten wirklich toll und ein Erlebnis. Nur leider für unsere Planung ein wenig ab vom Schuß. Und der Samstag ist ja eh schon voll.
Für den Freitag finde ich (oder habe e ?)s schon noch etwas schönes. Da heißt es jetzt aber leider abwarten.
BarbaraO
23.03.2009, 20:59
Ihr Lieben,
Herr und Frau O müssen sich leider abmelden.
Liebe Grüße
Dirk1973
23.03.2009, 21:40
Schade Barbara.
Hab´s notiert.
Hallo Barbara!
Och.... das tut mir aber leid, ich hätte dich so gerne persönlich kennen gelernt. Vielleicht im nächsten Jahr.
Alles Liebe
Bessie
Ooooooch Frau O.,
schade, hätte euch beide gern mal wieder gesehen und gedrückt. Dich im Ganzen und deinem Göga die Hand.
Eins möchte ich mal erwähnen: auf meiner Reise nach Berlin werde ich die halbe Republik von Südwesten her durchkreuzen. Es wär mir ein leichtes den/die Eine/n oder Andere/n unterwegs aufzugabeln. Würde mich auf eine angenehme Reisebegleitung freuen. Einzige Bedingung: mich wachhalten :rotier:. Schreibt mir einfach ne PN.
Liebe Grüsse
Helmut
Schade, schade, liebe Frau O.,
hatte mich schon so auf einen Klön gefreut. Besonders über das Zusatzstoffmuseum, das es bei Euch in Hamburg gibt und Du ja besuchen wolltest. Und auch über die Frage in Deinem Profil. Aber da kann man nix machen, seufz.
hallo dirk,
ich melde mich auch ab.
alles gute für dich.
klotzi:winke:
Dirk1973
02.04.2009, 15:04
Schade Klotzi,
habe ich notiert.
hallo dirk,
ich muss mich auch abmelden,da ich meinen brustaufbau machen lasse und im kh bin.viel spass euch allen.
lg daniela
Dirk1973
08.04.2009, 10:23
Schaaaaade...., aber der Aufbau geht vor, gar keine Frage.
Alles Gute dafür :)
jutta.wi
13.04.2009, 18:46
Hi Dirk
ich muss leider das Chattertreffen auch absagen.
Wir haben hier an diesem Wochenende ein großes Straßenfest und es haben sich einige (Übernachtungs)-Gäste angesagt....
Blödes timing, aber wenn die uns schon mal besuchen kommen.... ;)
Kriegste deine Bouillon ein andermal :D
LG
Jutta
Dirk1973
15.04.2009, 22:33
Kriegste deine Bouillon ein andermal :D
Da nagel ich Dich drauf fest :D.
Trotzdem echt schade:(
Hi Dirk,
leider muss ich eine Teilabsage machen. :embarasse
Ich werde sehr gerne am Programm Freitags mitmachen und bin zur verabredeten Zeit vor Ort.
Nur "zwingen" mich wichtige Umstände meine Teilnahme zu verkürzen. Wie schon mal erwähnt habe ich von 1991-2006 in Berlin gelebt. Einige Freunde wollen nicht ganz auf mich verzichten (gut so! ;)) und ich muss ihnen auch ein wenig Zeit geben.
Ich hoffe, dass es für dich und die Organisation machbar ist.
Dirk1973
22.04.2009, 09:14
Hallo Birgit,
klar, ist kein Problem. Ich weiß ja, wie fordend die Berliner sein können. :D
Ich kann zu 99% zusagen, habe Urlaub, habe eine Unterkunft :cool: und werde anreisen - ausser es passiert etwas ganz ausserplanmässiges.
Wie schaut denn die aktuelle Liste aus?
Ich freue mich schon. :)
Dirk1973
24.04.2009, 08:01
Hallo Ylva,
auf Dich freue ich mich auch schon sehr. Naja, eigentlich auf Euch alle:o.
Aktuelle Liste kommt die nächsten Tage.
Lieber Dirk,
aber du hast mich für Samstag nun eingetragen. Ich komm doch nur am Freitag mit.... :eek:
Dirk1973
02.05.2009, 17:14
Na Hoppala :o
:) Hallo,Dirk,:) Ich möchte Dich bitten,mich als Berlinerin auch für das Treffen einzutragen! Bin schon fest verabredet mit Lissy2 und Jyrina.Liebe Grüsse: Erika.
Dirk1973
04.05.2009, 00:49
Hallo Ekaka,
na klar, sehr gerne.
Freue mich schon.
Dirk1973
06.05.2009, 08:06
Update:
.Babs Tirol
.Bessie
.Bijomi (Fr)
.Cashi
.Chrigissi und Schwester
.Dani33
.Dirk-Gütersloh
.Ekaka
.Esmiralda
.Frauvonandreas
.HelmutL
.J.F.
.Jyrina
.Lissi 2
.Pitti46 (Sa)
.Robbiline
.Sanni412 (Fr.)
.Schnorchler (Fr.)
.Siggi36
.Thorax und Frau
.Wolfgang 46 und Frau
.Ylva
Dirk1973
09.05.2009, 22:25
Hallo Schnorchler,
klasse, habe ich gleich eingetragen.
Heikeaml
10.05.2009, 20:05
hallo dirk
hiermit melde ich mich und meine tochter von den treffen ab
Heike
Dirk1973
10.05.2009, 22:22
Sehr schade. Hab´s vermerkt.
Freue mich Dich wieder zu sehen.
Gruß
Jürgen
:) Hallo,Dirk,:) Ich möchte Dich bitten,mich als Berlinerin auch für das Treffen einzutragen! Bin schon fest verabredet mit Lissy2 und Jyrina.Liebe Grüsse: Erika.
:D Hallo,Jürgen,:D Ich freue mich auch sehr über ein Wiedersehen!! Liebe Grüsse: Erika.
Dirk1973
19.05.2009, 23:20
So Ihr Lieben,
nun habe ich alle Rückmeldungen beisammen. Hier dann also die aktuelle Liste. Wenn ich da einen Patzer drin haben, bitte kurze PN an mich.
Danke schön!
Babs Tirol
Bessie
Bijomi (Fr)
Cashi
Chrigissi und Schwester
Dani33
Dirk-Gütersloh
Ekaka
Esmiralda
Frauvonandreas
HelmutL
J.F.
Jyrina
Lissi 2
Pitti46 (Sa)
Robbiline
Sanni412 (Fr.)
Schnorchler (Fr.)
Siggi36
Thorax und Frau
Wolfgang 46 und Frau
Und was ist mit dir? Kommst du nicht? :eek:
Dirk1973
20.05.2009, 10:20
Mönsch Birgit,
ick stehe doch jaaaaaanz oben drüba :D:D
http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_017.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Jetzt bin ich aber erleichtert
http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif (http://www.smilies.4-user.de)
wolfgang46
08.06.2009, 13:20
Hallo Dirk,
jetzt bist Du aber noch für das Wetter verantwortrlich!!
Wir wollen keinen Regen!
Alles Gute
Wolfgang
Dirk1973
08.06.2009, 13:23
Ich bin ja schon fleißig am futtern... aber für den Freitag sehe ich etwas grau:(
frauvonandreas
08.06.2009, 19:21
Na, na Dirk nicht grau sehen ! Anstrengen !!!!!!!!!http://www.imgbox.de/users/public/images/z11664s204.gif
Bis Freitag !
Carola
Hallo, zusammen,
möchte euch viel Spaß in Berlin wünschen.
Ihr seid doch seit Hamburg wasserfest, oder?
Liebe Grüße
Petra
Dirk1973
09.06.2009, 06:41
Klar sind wir wasserfest. Habe das Ölzeug und den Schwimmreifen schon bereit liegen, die Schwimmflügel werden dann am Freitag nach Bedarf angelegt :D:D
wolfgang46
09.06.2009, 09:18
Und außerdem kommt schnorchler
der kann dann diejenigen "bergen" die trotz
der Schwimmflügel in den Pfützen gelandet sind.
Immer den Kopf hoch halten empfielt Euch
Wolfgang
Hi!
Egal wie das Wetter wird, eines steht für mich fest: Ich freue mich schon sehr auf Berlin!!!
:cool:;):1luvu::1luvu:
Bis bald
Bessie
Dirk1973
09.06.2009, 22:45
Und ich mich auf Dich. Schön, dass es doch noch klappt:rotier2:
Ich wünsche Euch als "alt" jung Berliner:lach2: viel Spaß bei dem Treffen.
Laßt es Euch gut gehen ...
Jacki
:engel:Liebe Jacki,:1luvu: Einen besonders lieben Gruß an Dich,ich habe seit unseren Berliner Treffen oft an Dich gedacht! Nochmal liebe Grüsse::engel: Erika.
Hallo,
leider muß ich meine Zusage für den Sonnabend aus ganz privaten Gründen (hat zum Glück nichts mit dem blöden Schalentier zu tun) noch absagen. :weinen: Schade, ich hatte mich so gefreut Euch mal persönlich kennen zu lernen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und keinen Regen.
Dirk1973
11.06.2009, 15:56
Hallo Pitti,
echt schade, aber Privat geht vor.
Dir auch ein hoffentlich schönes Wochenende.
Chrigissi
11.06.2009, 16:46
Hey Dirk!
Hast Du meine PN nicht bekommen?
Gruß Christine
Dirk1973
11.06.2009, 18:11
Doch, aber wohl meine Antwort nicht abgeschickt. Sorry:o
Parkcafé (http://www.parkcafe-berlin.de/)
Fehrbelliner Platz 8
10707 Berlin – Wilmersdorf
U-Bahnhof Fehrbelliner Platz, U-Bahn Linien U1 und U7
Chrigissi
11.06.2009, 18:21
Danke, jetzt habe ich es 2X :D
Nun kann es ja nur gut werden!!!!
Bis Morgen :winke:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.