PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich weiss nicht mehr weiter:(Bitte Helft mir!


jennyN
31.12.2008, 17:37
Hallo,
ich bin Jenny 22j.aus HH.
Als ich vor etwa 4 Monaten ein Gewichtsverlust von 10kg hatte dachte ich mir damals nichts dabei.Aber es ist schon schlimm BMI nur noch knapp 17.
Dann merkte ich einen Lymphknoten direkt am Kehlkopf der war aber immer sehr klein.
Dann bekam ich vor etwa einem Monat sehr strake Lungen und Herzschmerzen.
Bin nicht mehr belastbar.
Bin dann zum Arzt und hiermit fing Alles an.
Mein Arzt nahm mir 2 Mal Blut ab,fand aber nichts "Schlimmes"wie er sagt.
Dann tastete er meinen Hals ab nun waren da plötzlich 4 Knoten alle Grenzwertig geschwollen.
Musste dann zum Thorax Röntgen und siehe da meine Lunge ist voll mit diesen Knoten.
Wieder alle sehr groß.
Lufu gemacht Lungenfunktion nur noch 60%
Mein Arzt Ratlos spricht von Sarkoidose könnte es aber noch nicht 100% bestätigen.
In dieser Zeit sind nochmal etwa 3-4 Wochen vergangen.Dann war ich Montag beim Thorax-CT Knoten alle noch da.Aber wieder nichts "Schlimmes"
Aber diesmal sagte der Arzt er hält es für sehr wichtig das einer dieser Knoten aus meinem Hals entfernt wird und untersucht werden muss.
Er fragte mich ob ich bei Alkoholgenuss schmerzen irgendwo habe ich sagte Ja im Hals.Und er dann ok ich schick deinem Hausarzt ein Fax das er dafür sorgt das mir ein Knoten entfernt wird.Wusste garnicht was er von mir wollte wegen dem Alkohol aber dann bin ich drüber gestolpert.
Anzeichen passen sehr gut und bin durch meine Familie leider Krebsvorbelastet.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir sagen könntet wie es bei euch anfing,Symptome etc..
Oder was ihr darüber denkt....
Danke euch.

Erzangie
31.12.2008, 17:55