PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Erfahrungen mit der Altto Studie?


alwine
24.01.2009, 14:21
Hallo,

im Dezember hat man bei mir Brustkrebs festgestellt, und vor zwei Wochen habe ich beide Brüste abgenommen bekommen. Seit einer Woche bin ich jetzt wieder zu Hause.

Nun steht bei mir als nächstes die Chemo oder die Teilnahme an der Altto Studie an. Das Gespräch bezgl. der Altto Studie mit dem Arzt steht noch bevor, trotzdem wollte ich schon mal in die Runde fragen wer von Euch Erfahrungen - positiv oder negativ - mit der Allto gemacht hat.

Da ich noch nicht weiß was ich machen soll würde ich mich über Eure Antworten hierzu sehr freuen. Vielen Dank schon mal für Eure Mühen.

Viele Grüße,
eure alwine

conny37
24.01.2009, 17:44
Hallo liebe alwine:engel:
möchte dich hier ersteinmal begrüßen und es tut mir leid das auch du an dieser sch....Krankheit erkrankt bist.
Ich bin 38 Jahre,bei mir wurde Dez.07 Bk festgestellt.Nachdem ich Chemo und Bestrahlung hatte habe ich im Juli 08 mit der Antiklörpertherapie begonnen.Ich bin auch in der ALLTOstudie,worüber ich sehr froh bin.Ich bin in den Behandlungsarm gekommen wo ich 12 Monate lang Lapatinib nehme.Bis jetzt gehts mir gut bis auf diverse Nebenwirkungen.
Wenn du Fragen hast,dann frage .wenn ich kann helf ich dir gern weiter.
Ich wünsche dir alles Liebe.
Liebe Grüße Conny
:pftroest:

Feliz
24.01.2009, 18:19
hi alwine °

erst einmal willkommen in unserer mitte :)

wir haben schon einen thread mit dem thema alltostudie ...

vieleicht schreiben wir ja dort weiter !!!

ich such den mal und schubs ihn hoch --

liebe grüße feliz