PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du fehlst mir Papa!


Biggi1979
26.01.2009, 23:46
Hallo Papa,

nun bist du schon über eine Woche nicht mehr bei uns und du fehlst uns von Tag zu Tag mehr.
Mama weint die ganze Zeit und ich weiß nicht, was ich noch machen soll, um sie zu trösten.
Ich will stark sein für Mama - auch wenn sie sagt, dass ich das nicht brauche. Ich würde so gerne weinen, aber ich kann ich es nicht. Ich weiß nicht warum.
Vielleicht realisiere ich es noch nicht. Vielleicht will ich es auch nicht.
Ach...ich weiß es doch auch nicht.
Ich weiß nur, dass du mir so unendlich fehlst!
Warum musstest du uns schon so früh verlassen? Ich sehe dich immer noch da liegen, im Krankenhaus, die Hände gefaltet und dein Gesicht so friedlich. Ich hätte mich so gerne noch von dir verabschiedet!
Ich ertrage es nicht, zu wissen, dass ich dich nie wieder berühren und drücken kann, nie wieder mit dir reden und lachen kann....

Es tut so verdammt weh!!! :weinen:

Ich hab' dich lieb Paps!

Deine Birgit

elisabeth2
27.01.2009, 07:53
liebe birgit
sei einfach fest umarmt.....ich habe meinen alles so geliebten dad im aug.gehen lassen müssen auch ganz schnell er fehlt so schmerzlich.mein geliebte mum ist im dez.03 nach langer krankheit gegangen.
liebe birgit dir und deiner mutter ganz viel kraft,auch bei dir werden tränen sein vielleicht hast du im moment noch andere aufgaben.ich denke da dich.alles liebe elisabeth

Bisa1975
27.01.2009, 22:01
http://666kb.com/i/b5x189wlk0il4ve8l.gif

Biggi1979
28.01.2009, 20:49
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch tausendfach für eure tröstenden Worte. Es tut gut zu wissen, dass man hier nicht alleine ist.

@ Elisabeth: Nachträglich mein aufrichtiges Beileid. Es ist - glaube ich- noch schwerer, wenn man beide Elternteile verloren hat. Das möchte ich mir gar nicht erst vorstellen. Es tut mir so leid und ich bewundere deine Stärke. Auch ich denke an dich und wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft. Fühl' dich ganz fest umarmt! :knuddel:

@Bisa: Danke für die wunderschönen Zeilen! Das kommt wirklich von Herzen...

Ich wünsche euch alles Liebe!
Eure Birgit

Biggi1979
08.02.2009, 19:19
Hallo Papa,

ich habe länger nicht mehr geschrieben, aber heute muss ich es einfach nochmal, weil es mir richtig schlecht geht. Morgen ist deine Beerdigung und es gibt noch so viele Dinge, die ich dir gerne noch gesagt hätte. Aber leider hatte ich dazu keine Zeit mehr...

Auch jetzt fällt es mir sehr schwer, die richtigen Worte zu finden. Ich hoffe, du weißt, dass ich dich über alles geliebt habe und dass ich dich immer über alles lieben werde.
Es ist schwer, Abschied von dir zu nehmen. Sehr schwer sogar. Du fehlst mir jetzt schon wahnsinnig. Ich vermisse deine Grimassen, dein Lachen, deine Umarmungen, deine Späße, deine Ratschläge, dein Wissen und vorallem deine Stimme!
Ich wünschte, ich könnte sie noch einmal hören, dich noch einmal sehen und dich noch einmal in den Arm nehmen.

Wenn du wüßtest, wie schwer es mir fällt, dir diese Zeilen zu schreiben. Es würde dir das Herz brechen, mich so weinen zu sehen.

Es tut mir leid, dass du nie mal meine Hochzeit miterleben wirst, nie mal deine Enkelkinder kennenlernen wirst. In meinem Leben wird ab jetzt etwas fehlen und es wird nie mehr so sein wie früher. Nie mehr! Weil einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben gegangen ist. Für immer....
Doch die Erinnerung an dich wird für immer in meinem Herzen bleiben! Ich werde sie darin einschließen und nie mehr rauslassen!

Falls ich dir nicht immer eine gute Tochter war, dann tut es mir leid. Aber du sollst wissen, dass ich immer stolz auf dich war und es immer sein werde.

Danke lieber Papa! Danke für alles, was du warst und was du mir gegeben hast! Danke, dass du mich immer unterstüzt hast. Egal, ob du es gut fandest oder nicht. Danke, dass du immer für mich da warst. Danke, dass ich den besten Papa der Welt haben durfte!!!

Du wirst mir so unendlich fehlen! Ich werde immer dein kleines Mädchen sein - egal wo du auch bist! In meinem Herzen wirst du ewig weiterleben!

Ich hoffe nur, dass es dir an nichts fehlt und dass du glücklich bist - da, wo du jetzt bist?! Und ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal wiedersehen und wieder glücklich vereint sein werden.

Grüße Oma, Opa und Tante Maria von mir. Ich bin sicher, dass ihr alle zusammen jetzt auf Mama und mich aufpassen werdet...

Ich habe dich so wahnsinnig lieb!!!!:1luvu:

Einen letzten Kuss für dich :kuess:

Deine Tochter Birgit