Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jutta hat Geburtstag
Liebe Jutta,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag wünscht dir
Nervi:knuddel:
Liebe Jutta,
wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag,viel Glück und vor allem gaaanz viel Gesundheit:remybussi
Lass Dich heute schön von Deinen Männers verwöhnen.
Alles Liebe
Ela
Dirk1973
01.02.2009, 11:46
Hallo Jutta,
auch von mir die aller aller aller aller aller aller aller-herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag. Auf eine neues, gutes Jahr und möge es Dir wieder Nerven wie Drahtseile bescheren.
Lass es Dir gut gehen...:knuddel::knuddel:
Hallo Jutta!
Alles Gute zum Geburtstag! :prost::prost::prost::prost:
Vielleicht komme ich euch ja mal wieder im Morgenchat besuchen ;) .
Ich wünsche dir einen wunderschönen Ehrentag und ganz viele nette Leute, die mit dir feiern.
Liebe Grüße
Bessie
huhu liebe purzeltags-schwester
ich wünsche dir alles - alles liebe und gute und hoffe - und hoffe du wirst heute auch so verwöhnt - wie ich es werde:rolleyes:
liebe grüsse
su:tongue
Martin59
01.02.2009, 17:06
Moin Moin liebe "Wasserfrau",
herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum heutigen Geburtstag. Genieße den Augenblick und bleib dem Morgenchat bloß treu.
( Guck jeden Morgen vonne Arbeit aus, gegen 6Uhr, ob das Dreiergespann wieder aktiv ist.....)
:raucht::raucht::raucht::raucht:
Auf dein Spezielles
:prost::prost::prost::prost:
Mattin
Oma ANNA
02.02.2009, 05:20
Liebe Jutta, :1luvu:
Voll Heiterkeit und Sonnenschein
Soll heute Dein Geburtstag sein !
:megaphon: Happy Birthday
Liebe Gruesse,
Anna :1luvu:
Huhu Zusammen,
recht herzlichen Dank :prost: für die Glückwünsche hier, per PN und eMail, zu meinem Burzeltach.
Ließ mich rundum von meinen Männers verwöhnen :D, gehört sich aus so ... sie haben es ja auch einige Jahrzehnte genoßen ;).
@Martin, werde mich anstrengen um dem Morgenchat treu zu bleiben (sag das mann dem ollen Körper :lach2: )
Katharina
02.02.2009, 18:43
...ach Herrjeh!! Da fährt man mal eine Wochenende weg und schon verpasst man die wichtigsten Termine!!!
Liebe Jutta- somit als nachträglich auch von mir die allerliebsten Geburtstagsgrüße!! Ich hoffe, Du hattst einen famosen Tag.:prost:
Möge das kommende Lebensjahr Dir alle Deine Wünsche erfüllen!!!
Liebe Grüße aus Berlin
Ilse Racek
03.02.2009, 10:47
Hallo Jutta :winke:
spät aber um so herzlicher: WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN FRIEDLICHEN LIEBEVOLLEN HERZLICH SONNIGEN GEBURTSTAG GEHABT ZU HABEN :knuddel:
Liebe Grüße
BarbaraO
03.02.2009, 13:32
Gute Güte,
schon wieder zu spät.
Spät aber nicht weniger herzlich sind meine Geburtstagswünsche, liebe Jutta.
Alles Liebe und vor allen Dingen Gesundheit wünsche ich Dir.
http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburts_6.gif
verspäteter Gruß
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.