PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malignes Melanom am großen Zeh


kamikaetzche
11.02.2009, 15:14
Hallo,

bei mir ist ein Malignes Melanom am dicken Zeh festgestellt worden. Ich b in z. Zeit deshalb etwas durch den Wind, da ich keine genauen Angaben vom Arzt bekommen habe was man dagegen alles tun kann. Der Arzt hat mir den Leberfleck am Zeh rausgeschnitten und eingeschickt, dabei kam dann das Ergeniss raus.

Der Arzt möchte jetzt aber noch nicht tiefer schneiden, weil es halt an einer blöden Stelle ist.

Nachdem ich mich aber nun ein bißchen im Internet schlau gemacht hab, geht es mir garnet so gut. Da ich gelesen habe, das sich das Melanom weiterentwickeln kann und das es auch anfangen kann zu streuen.

Hat vielleicht einer einen Tipp was ich noch machen kann, weil die warterei macht mich fertig :(

Viellecht kennt ja jemand noch nen Arzt oder so.


LG Nadine

bijomi
11.02.2009, 16:12
Nadine,

besorge dir eine Kopie der histologischen Untersuchung. Davor kann dir hier keiner was raten, weil wir die Sachlage nicht einschätzen können.
Und auch mit histologischem Befund darfst du eines nicht vergessen: wir sind keine Ärzte!
Aber wir haben schon ein wenig Erfahrung bei der Krankheit gesammelt :rolleyes:

Rachel
12.02.2009, 07:30
hallöchen in unserer runde wenn auch der anlass ein trauriger ist. ich würde mir auch den befund vom arzt besorgen und dann rasch eine zweitmeinung einholen. Auf keine Fall würde ich abwarten.
Ich wünsche dir alles gute.
lg rachel