PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenwirkungen AHT


shane*
12.02.2009, 14:38
Huhu Mädels,:winke:

vor genau einer Woche habe ich meine erste Zoladex-Spritze bekommen und seit Montag nehme ich Tamoxifen. Bis jetzt kann ich noch keine nennenswerten Nebenwirkungen verzeichnen. Wie war das denn bei Euch? Wann ging es bei euch los?

Merci und schöne Grüße
Shane ;)

Christa
12.02.2009, 15:03
:D es ging exakt am ende der 3. woche los, da hatte ich meinen ersten, zarten schweißausbruch. die schlafstörungen begannen schon wenige tage vorher. angeblich sollen sich die nebenwirkungen im laufe der zeit bessern....:o

lg
christa

Lilli 40
12.02.2009, 20:31
Hallo shane,
nehme Tamoxifen seit Sommer 2007. NW´s wurden mit der Zeit besser. Früher hatte ich oft Hitzewallungen und starke Schweißausbrüche. Jetzt begrenzt sich das auf 1x/Tag. Manchmal nur Hitzewallung ohne Schweißausbruch:D. Schlafstörungen: werde mal wach in der Nacht, schlafe aber bald wieder ein (kannte ich vor der Therapie nicht). Ansonsten ist es auszuhalten.
Liebe Grüße Lilli, die eigentlich Eva heißt:winke::winke:

kelly853
12.02.2009, 21:25
hi shane:).gestern bekam ich meine 10 zoladex spritze.seit 30.5.08 nehme ich tamoxifen.an nebenwirkung merke ich hitzewallungen,zu jeder tageszeit u mir tun die knochen weh.ich glaube die nebenwirkungen sind bei jedem unterschiedlich bei einem mehr bei einem weniger.ich wünsche dir von herzen alles liebe u gute KELLY:D.hatte ich vergessen gewichtszunahme.

alex7
12.02.2009, 21:45
Hallo Shane
Bekomme auch Tamo und Zola seit März 07! Im großen Ganzen bin ich auch recht gut damit klar gekommen! Am Anfang wie fast alle natürlich die Hitzewellen, schlaflose Nächte, ein sehr dünnes Nervenkostüm(Bin spontan ständig explodiert) und einiges an Kilos zugelegt!
Bis auf das Gewicht, ist alles besser und erträglicher geworden! Sollte Zola auch 2 Jahre bekommen, wurde allerdings mal eben so auf 5 Jahre verlängert!
Was sind schon 3 Jahre?!
LG Alex