Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kummerkasten
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
stellina
19.03.2010, 12:47
Hallo ihr lieben! Langsam krieche ich aus meinem loch. Wenigstens hab ich schlafen können. Aber nachdem ich sowieso down bin, dachte ich, ich nehm mir gleich noch akten ordnen vor. Meinen „für den fall der fälle“ ordner. Heißt: alles, was mit tod, verfügungen, grab, testament usw. zu tun hat. Ist ja alles noch auf dem „alten“ stand. Natürlich ist mir all das begegnet, was ich im letzten jahr für meinen mann gemacht habe. Also ein vollbad der grausligen art. Seine betreuung, sein paß, seine geburtsurkunde, seine trauerkarten, sterbeurkunde, seine……… einfach alles. Jetzt ist das auch durch, ich möchte nämlich nicht, dass meine tochter das alles dereinst noch mal durchackern muß.
Mittwoch war ja ihre scheidung, das hat mich auch irgendwie gebeutelt. War doch ihre hochzeit noch mit uns eltern. Da waren wir noch gut drauf.
Danke dir, liebe sanni, deine abos tun soooo gut.
Liebe dani, daaaanke.
Ach elbi, du hasts so viel schwerer und tröstest mich noch, danke, du liebe.
Danke dini, ich kriegs schon wieder hin. Der frühling hilft sicher dabei. Und das leckere frühstück von dir.
Liebe evi, den drücker nehm ich gerne – danke dir.
Wie recht du hast, liebe astrid: alles hat seine zeit. Auch du brauchst die deine und hast doch immer verständnis für andere.
Ich finds cool, liebe kirsten, wie du alles anpackst. Das geschirr hätteste von mir haben können, steht ja nun im keller. Die gleiche kreuzfahrt hab ich mit meiner schwester vor ………grübel, grübel……… ungefähr 40 jahren gemacht. War echt lustig und zur damaligen zeit echt ein highlight. Ich mach ja auch eine – auf der donau – auch im mai. Ich wünsch dir was, für alles, was du so zu bewerkstelligen hast.
So, spätestens morgen muß schluss sein mit trauerkloß, denn da kommt meine tochter und wir gehen abends ins theater, danach essen.
Ihr lieben trostspender, ich danke euch von ganzem herzen fürs dasein und wünsche euch allen ein angenehmes wochenende. Kollektive umarmung, bussi, tina
Liebe Tina,
ich glaube das Trauertier musste nochmal bei Allen hier sein, damit wir den Frühling genießen können.
So, ich geb jetzt auch nochmal einen Schubs hinterher.
Wünsche dir einen schönen Tag mit einem Lächeln im Gesicht mit deiner Tochter.
Liebe Desi,
wünsche dir das allerschönste Wetter für deine große Feier.
Wenn es trotzdem ein paar Regentropfen sein sollen, dann dafür, dass dir die Luft beim Tanzen nicht ausgeht.
Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.
Allen Anderen wünsche ich ein schönes, erträgliches Wochenende ohne allzu große Sorgen.
Liebe Grüße
Petra
Liebe Tina
Ich muss dir sagen das neue Bild von dir ist SUPER.
Du siehst einfach toll aus :1luvu:
LG evi
stellina
19.03.2010, 19:36
liebe petra, du hast wahrscheinlich recht, denn die trauertiere ahnen, daß sie gegen den frühling keine chance bei uns haben. und mein lächeln hab ich nun wieder an ort und stelle. dank dir und euch.
oh danke, liebe evi, gut daß man die jetzt roten ohren nicht sieht.
einen schönen abend wünsche ich, tina.
stellina
20.03.2010, 06:53
guten morgen ihr lieben!
ich stelle mal ein schönes frühstücksbuffett hin. dann kann sich jeder bedienen, wann er mag.
die peitsche hab ich mal zur vorsicht in die ecke gestellt, falls noch jemand mal eben ein trauertier vertreiben muß. und einen eimer wasser, den kann man ihm noch drüberkippen.
ich hoffe ihr hattet eine gute nacht und vor euch einen brauchbaren tag. die sonne hat sich hier wieder verkrümelt, es ist grau - aber zum glück bei mir nicht mehr drinnen, nur draussen.
ich schicke euch ganz liebe grüße quer durchs land, alles gute, tina.
sternchen2190
20.03.2010, 09:32
Guten Morgen Tina!
Oh das ist schön das das graue raus aus deiner Wohnung ist:)
Hier ist es draussen auch Grau und es regnet....aber es ist NICHT kalt!!!
Ich nehme mir mal ein Kaffee und ein Brätchen mhmm lecker.Danke!
Ob FRAU Desi wohl Heute auch Brätchen hat? Bestimmt "HOCHZEITSBRÄTCHEN":D
So nun werd ich meinen Kaffee geniessen, und dir und allen anderen lieben
wünsche ich einen schönen sorglosen Samstag:)
Eine Runde Knuddler für alle:knuddel::remybussi:knuddel::remybussi
Anja
assifant40
20.03.2010, 12:59
Guten Morgen Tina...
Danke für das köstliche Buffet.....
Ich muss erstmal richtig wach werden...mein kleiner hat heute nacht im Stundentakt gespuckt-Magen und Darm Grippe...
Ich war nur am flitzen...das bin ich garnicht mehr gewöhnt...jetzt schläft das Pupsi mit roten leicht glühenden Wangen....
Naja ich bin ja in Punkto Kinder und Krankheiten abgehärtet....aber schön ist das nicht....
Dein Foto ist einfach klasse...musste gleich zweimal gucken....
Hier ist wieder alles grau und verregnet das passt zu meinem leider immernoch vorhandene Trauertier...aber ich kippe gleich das Wasser über ihm aus...gute idee...und dann ist es hoffentlich weg....
Liebe Tina ich wünsche Dir noch ein schönes WE, dass Du Dich von der emotional harten Woche etwas erholen kannst
Sei ganz lieb gegrüsst
von
Astrid
stellina
21.03.2010, 08:17
guten morgen liebe mädels.
stell mal sonntagsfrühstück hin. heute mit viel dinkel brätchen, weil meine tochter mit dabei ist. alles andere steht auch in der küche, kaffee und tee in der thermoskanne.
liebe anja, hier gießt es nun heute auch schon wieder, aber immerhin ist ja seit gestern offiziell frühling :-))).
och du arme astrid. das tut mir aber leid. hoffentlich gehts dem nachwuchs inzwischen wieder besser und dein trauertier ist geflohen bei so viel kaltem wasser.
meine tochter und ich hatten einen traumhaften theater abend mit anschließendem essen gehen. ich habs genossen, wars doch das 1. mal, daß ich mit ihr alleine am abend etwas unternommen hab. zum glück hats da noch nicht geregnet, denn wir waren ja aufgebrezelt.
ich wünsche euch allen einen wirklich brauchbaren sonntag, ohne die doofen trauertiere. ganz liebe grüße, tina.
lonelein
21.03.2010, 08:34
guuuten morgen.....*kaffee schlürf* uff ihr lieben, habe gestern meinen frühjahrsputz hinter mich gebracht...mein rücken läßt grüßen....man man man...große wohnung ist ja schön und gut....
hier klart es gerade tatsächlich mal ein wenig auf...kann sich allerdings in minuten auch wieder ändern...ABER endlich wachsen die krokusse (oder wie die heißen)
so wünsche einen ruhigen sonntag...
bussis
stellina
22.03.2010, 06:24
das ist ja toll. daaanke dani! dann nehm ich mir einfach mal was vom frühstückstisch.
hey lone, könnten meine wohnung und ich auch grad brauchen - frühjahrsputz.
der ganze himmel ist wolkig-grau, noch regnets nicht. jetzt ist wieder arbeit angesagt.
ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche und daß die sonne drinnen und draußen auch mal vorbei kommt. liebe grüße, tina.
Moooooooooooooooooooooooooooooorgen
Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Oh lecker Frühstück direkt, da setz ich mich gleich mal. Sehr lecker. :D
Also es war ein stressiges aber auch ein sehr schönes WE. Trauung am Freitag war schön, Wetter hat sich gehalten.
Die Feier Samstag war auch super, aber ich war nachts dann auch hundemüde. Aber alle waren zufrieden, Musik und Essen waren super, also alles paletti.
Jetzt ist mein Mann krank, schicke Bronchitis.
Hab den erstmal mit allem möglichen vollgepumpt. :D Ne ne, so is das.
So, jetzt heute und morgen noch arbeiten, dann hab ich erstmal Urlaub. Dann geht überall die Namensänderung los.
Und wir wollen am WE anfangen umzuräumen, KIZI muss ja mal langsam in Angriff genommen werden.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Ach ja, Fotos kommen, kann aber noch bisserl dauern bis alles bearbeitet ist :D
Hallo:winke:
Erst mal Desi: Herzlichen Glückwunsch als verheiratete Frau. Schön, dass alles so gut gelungen ist. Das freut mich sehr für euch. Meinem Göttergatten wünsche ich gutet Besserung.
Liebe schöne Tina,
schön, dass es dir besser geht. Du bist nicht nur wunderbar, du siehst auch ganz ganz toll aus. Kompliment:1luvu:
Allen, die hier schreiben wünsche ich eine entspannte warme Frühlingswoche.
Elbi
assifant40
22.03.2010, 09:00
Guten Morgen Du liebe fleissige Tina...
Habe Dir auch bei mir geschrieben..Sohnemann gehts besser aber mich hats erwischt....sogar ziemlich übel....aber da muss ich jetzt durch...
Eigentlich ganz gut, dass es mit meiner Arbeit noch nicht so richtig klappt...ich war erst einmal vertreten...aber im Moment ginge es ja eh nicht....
Ich schicke ein Haufen Energiepakete zu Dir bei der Arbeit....:winke:
Und GGGGGGGGGGGGGlg
aus dem immernoch grauen Norden:(
Astrid
Guten Morgen, Desi!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Habe immer an euch gedacht und das Wetter beobachtet, da wir ja nicht so weit auseinander wohnen. Ging ja gerade mal gut. Schön, dass alles so gut lief und ihr eine unvergesslich schöne Feier hattet. Den Stress dabei brauch man, damit man es im ganzen Körper spüren kann.
Wünche euch ALLES LIEBE, eine glückliche Ehe und viel Vorfreude beim Einrichten eures Kinderzimmers.
Liebe Tina,
finde dein neues Foto auch besonders schön.
Setze mich auch mal dazu zum leckeren Frühstück. Vielen Dank.
Liebe Dani und liebe Astrid,
hoffentlich geht es euch wieder besser.
@all
Habe diese Woche Urlaub und hoffe auf ein bischen Sonnenschein.
Hatte vor 3 Wochen eine Anzeige aufgegeben, um einen Frauenstammtisch zu gründen. Wohne ja noch nicht so lange hier.
Haben uns (zur Zeit 8) am Donnerstag das 1. Mal getroffen. Sind ein netter lustiger Haufen. Treffen uns alle 14 Tage im Wechsel zum Frühstücken und abends zum Essen und.... Zwischendurch gehe ich mit Verschiedenen mal zum Kaffee, mal zum Walken, mal zum Shoppen.
Finde ich total schön.
Meine Tochter hat jetzt auch eine Clique hier gefunden.
Langsam kommen wir wieder im Leben an.
Jetzt fehlt mir nur noch ein schöner Job hier, damit das blode Hin und Her mit 2 Haushalten aufhört. Nur meine Kolleginnen würde ich sehr vermissen, das hemmt mich im Moment immer noch, mich hier wirklich zu bewerben.
Wünsche allen eine schöne, bzw. erträgliche Woche ohne Monster.
Liebe Grüße
Petra
stellina
22.03.2010, 16:27
ein liebes servus aus dem süden an den rest der republik!
liebe desi, das freut mich seeeehr, daß ihr eine so tolle hochzeit hattet. aber das dein mann nu krank ist, ist ja nicht so prikelnd. gute besserung.
liebste elbi, danke dir - bussi!
ach geh, astrid, mußt aber auch immer hier schreien. hoffentlich pflegen dich jetzt die, um die du dich gekümmert hast. gute besserung!!!
huhu petra, du machst das ja ganz cool. hast du die anzeige in ner normalen zeitung aufgegeben? ich finde die idee super. könnte ich ja auch mal versuchen. das mit dem job kriegste auch noch hin, bin mir sicher.
ich hab heute erst gemerkt, daß ich ja diese woche nur noch donnerstag arbeite, dann sind ferien. hab ich auch nix dagegen, denn irgendwie hab ich ärger mit meinem magen. mir ist dauernd schlecht. nein, schwangerschaft ist aus sämtlichen gründen definitiv ausgeschlossen :-)))).
hab mir in der apo chemie dagegen besorgt. werde mir jetzt mal nen tee machen, dann gibt er sicher wieder ruhe.
jetzt wünsche ich nach überall, wo nötig, gute besserung, schicke liebe grüße, tina.
Hallo Tina,
die Anzeige habe ich in so einem Blättchen aufgegeben, die hier kostenlos verteilt werden. War eben mit einer der Frauen in der Stadt Kaffee trinken.
War sehr nett. Morgen gehe ich mit einer anderen walken. Mal sehen, ob ich meine Pfunde noch schnell genug bewegt bekomme. :-)
Hier machen das viele mit der Anzeige. Hatte das schon öfter mal gelesen.
Versuch das auch mal. Das ist echt schön.
Wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Petra
Guten Morgen,
hab es endlich mal geschafft, erster zu sein.
Stelle euch ein Frühstück hin mit Brätchen, leckerem Käse, Wurst, Marmelade, Eier, nen Pott voll Kaffee, Tee, Kakao, Orangensaft und einen schönen Frühlingsstrauss für die gute Laune.
Wünsche euch einen guten Tag mit viel Sonne. Die soll es hier ab heute Mittag satt geben. Wir sind zum Grillen eingeladen. Mal sehen, ob das klappt.
Liebe Grüße
Petra
Morgen.
Oh lecker Frühstück und die Brätchen erst. Danke Petra. ;)
Müsst ihr mich würdig vertreten. Hab ja ab morgen Urlaub. Werde also nicht so früh hier rumschwirren.
Muss mich an das Projekt Wohnung umräumen machen, bevor der Bauch noch dicker wird. (Nein, ich schleppe natürlich keine Kisten ;))
Das wird ein Chaos, weiss gar nich wohin ich wie was räumen soll. Mach drei Kreuze wenn das erledigt ist.
Hier war es heute morgen schon soooooooooo hell und gar nich kalt. Am We klauen sie uns ja mal wieder schick ne Stunde.
Dann kann ich erstmal wieder ne Woche nich schlafen. :D
So, heute ist auf der Arbeit nochmal Grosskampftag. Wenn ich um 20 Uhr hier raus bin, bin ich gut.
Ich wünsche euch allen einen weniger stressigen Tag. :)
stellina
23.03.2010, 07:32
ui, schon so spät, guuuten morgen @all.
danke, danke, liebe petra, fürs frühstück machen. das sieht aber lecker aus. und danke für die annoncen-info. das wär wirklich was, was ich vllt. auch mal versuchen könnte. viel spaß beim grillen, hoffentlich ists warm genug.
liebe desi, erstmal wünsch ich dir frohes schaffen. den einen tag kriegst du auch noch rum und dann hast du urlaub. da bleibt sicher trotz umräumen noch zeit zum eheglück genießen. kann mich noch erinnern, als das bei mir anstand: das zimmer war unser "bar-zimmer". damals wars in, eine richtige hausbar zu haben (wie peinlich). und wir konnten ja schließlich unsere tochter nicht in ner bar aufwachsen lassen :-)). das ding mußte in den keller - das war vllt. ein act.
allen wünsche ich einen erfreulichen tag, wärme, sonne, liebe menschen. alles, alles gute, tina.
sternchen2190
23.03.2010, 18:11
Huhuuu liebe Tina, und all die anderen!
Husch mal schnell mit einem Frühlingsgruß rein....
http://s11.directupload.net/images/100323/avhbamwt.jpg (http://www.directupload.net)
stellina
23.03.2010, 20:56
na die ist aber süüüüüüüüüüss, die karte! danke dir, liebe anja. wir sind glaub ich alle froh, daß endlich frühling ist, die sonne scheint, es warm ist......... usw.. nachti, tina.
stellina
24.03.2010, 04:58
guten morgen ihr lieben alle. frühstück ist fertig.
die vögel singen schon und der himmel ist völlig klar. wow, sehen die sterne schön aus.da kam ich doch nur denken, daß unsere lieben, die gegangen sind, jeder einer da oben ist. heute ist der erste hochzeitstag ohne meinen über alles geliebten hasen. es wäre sonst unser 38. aber ich bin bis jetzt gar nicht so am boden zerstört, weil die dankbarkeit für die zeit mit ihm überwiegt. und die dankbarkeit auch dafür, daß er durch seine demenz seinen eigenen verfall und zustand nicht realisiert hat. ich weiß duch dieses forum hier, es hätte definitiv auch wirklich sehr viel schlimmer sein können. das hört sich vllt. für außenstehende seltsam an - aber für euch nicht - das weiß ich.
ich danke euch von herzen für euer da-sein. ganz innige grüße, tina.
Sanni412
24.03.2010, 07:19
Liebe Tina!
Ich drück Dich ganz ganz lieb!
Auch Du bist eine unwahrscheinliche Bereicherung für dieses Forum hier, und auch für mich privat!
Schön, dass es Dich gibt!
Deine Sanni :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: (mini-Abo :D )
Guten Morgen,
stell euch schnell Kaffee, Tee und belegte Brätchen hier hin.
Fahre heute mit meiner Tochter nach Holland.
Es soll ja superschön werden.
Wünsche euch auch viel, viel Sonne.
Liebe Grüße
Petra
Hallo Tina und all die Anderen die hier lesen,
welch ein schöner Frühlingstag heute. Es ist schön zu lesen dass du gutgestimmt an deinen Hochzeitstag denkst. Das freut mich zu lesen.
Ich muss erstmal die Desi nochmal "rufen" - die d.... Trauertiere wollen nicht gehen. Meiner Mama gehts auch nicht so gut. Sie merkt jetzt an allen Ecken wo mein Papa fehlt und ich kann ihn ihr nicht ersetzten...
Ich wünsch euch einen schönen Abend.
LG Dini
Hab Urlaub aber ich hab DINI rufen hören, da hab ich mich sofort auf die Socken gemacht.
hab noch meinen Hund als Verstärkung mitgebracht.
Also es geht los, wieder weggucken bitte.
Krawumm, schepper, klirr, schrei, heul, kreisch, schepper,
So, weg sind se :mad:
Ajoka verjagt gerade noch die letzten.
meine liebste Dini, ich drück dich mal ganz feste, hab mich auch um die Trauertiere deiner Mum gekümmert.
Ihr lieben, der Frühling war heute da. War das herrlich, drausssen auf der Bank in der Sonne sitzen, ohne dicke Jacke.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
stellina
25.03.2010, 06:27
guten, schnief, morgen, schnief, ihr lieben: sanni, petra, dini, desi, dani :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:.
ich melde mich heute nachmittag, bin angeschlagen und muß in die arbeit. hab wohl die letzte übrige erkältung mit nach hause genommen - sonst gehts gut. bis später ihr süssen, schnapp mir noch nen kaffee, tina.
Guten Morgen liebe Tina,
das tut mir aber Leid dass es dich erwischt hat. Werd schnell wieder gesund...
stell mal noch Tee und Honig für dich hin, das hilft mir immer gut.
Dani danke fürs Frühstück :)
Liebe Desi, danke dass du die Trauertiere in die Flucht geschlagen hast :D bist ein Schatz. Geht heute Morgen schon viel besser.
Allen anderen wünsche ich einen schönen stress-, angst- und schmerzfreien Tag.
Frühlingshafte Grüße
Dini
stellina
26.03.2010, 06:46
guten morgen allseits ihr lieben. ich hab mal frühstück hin gestellt. alles frisch: brätchen, croässonts, kaffee, tee, eier und und und.
mir gehts ungefähr so, wies euch allen schon ging: dicker kopf, halsweh, nase dicht, augen brennen. wie heißts so schön? kann nur besser werden. und bis ich zu sanni und dani fliege, ists wieder weg.
alle guten wünsche für ein schönes wochenende schick ich euch. ganz liebe grüße, tina.
Sanni412
26.03.2010, 07:02
Liebe Tina!
und bis ich zu sanni und dani fliege, ists wieder weg.
DAS will ich doch stark hoffen :boese:
Bis dahin:
http://www.animaatjes.de/bilder/g/gute_besserung/besserung00040.gif
Und ein Tröste-Abo mit Mundschutz :D : :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel:
Deine Sanni
Liebe Tina,
oh je, das tut mir Leid.
Wünsche dir gute Besserung.
Ihr müsst mir mal die Daumen drücken.
Habe mich gestern für eine Aushilfsstelle für`s Wochenende beworben. In einem Bauernladen. Die sind da alle sehr nett. War da voriges Jahr immer zum Einkaufen. Hier ist ja Spargelgebiet. Saisonbedingt für 2 Monate. Dafür benötige ich ein Gesundheitszeugnis. Ist jetzt anders als früher. Man muss sich 1 Std. lang einen Film ansehen. Das machen meine Tochter und ich heute von
9-10 Uhr. Hoffentlich schlafe ich nicht ein. War erst um 2 Uhr im Bett.
Am Montag wird entschieden. Sah ganz gut aus. Mal sehen.
Meine Tochter sucht sich einen Kellnerjob, auch für die Semesterfereien. Drum geht sie gleich mit.
So, jetzt nehm ich mir schnell ein Brätchen und zieh mich an.
LG
Petra
LG
Petra
stellina
26.03.2010, 09:00
krächz, huhu, hab irgendwo letzte nacht meine stimme verloren - ja wo isse denn???
aber mit sannis honig-schal-bärchen und petras wünschen wirds dann schon. DANKE EUCH!
und klar drück ich dir, liebe petra, die daumen - hab grad sonst nix zu tun, da bin ich dankbar für sinnvolle beschäftigung.
verquollene grüße, mit sicherheitsabstand, tina.
sternchen2190
26.03.2010, 13:25
Oh Tina Du arme...und auch noch die Stimme weg:(
Am besten schön aufs Sofi, dick einkuscheln und einen tollen Film gucken!!
Dazu einen schönen Tee und viel schlafen....das hilft bestimmt:)
Hoffentlich gehts bald wieder besser!!
Allerliebste Grüße
Anja
http://s3.directupload.net/images/100326/mv82wwo5.jpg (http://www.directupload.net)
stellina
26.03.2010, 16:56
danke dir, liebe anja, so mach ichs. blöderweise merke ich, daß ich diesen idiotischen husten bekomme, den ich vor 3 jahren das letzte mal hatte, davor graut mir, aber sogar der verkrümelt sich wieder. bin völlig schlapp und....... aber das kennste du ja auch alles. is halt so. alles liebe dir, tina.
sternchen2190
26.03.2010, 17:44
Oh ja Tina, den Husten kenne ich auch!
Der tut ein paar Tage lang richtig weh, weil alles fest sitzt!
Mit hat da immer super ACC geholfen, und dann gleich in höherer Dosierung,
dann braucht man nur eine am Tag nehmen!
Und die gibts mittlerweile sogar mit Zitronengeschmack!
Vielleicht kann deine Tochter dir die aus der Apotheke holen, die sind wirklich gut!
Ich kann ein Lied von solchem Husten singen, weiß wie das wehtut!!
Hier hab nochmal gegoogelt: ACC® akut 600 !
Ganz liebe Grüße und gute Besserung:knuddel:
Anja
stellina
26.03.2010, 17:53
danke liebe anja, das sind genau die, die ich auch immer hatte. ich hätte schwören können, daß ich sie mit "umgezogen" hab - aber nix da. werde sie morgen in der apo um die ecke holen, tochter wohnt ja zum einen 40 km weg und hat zum anderen morgen bei ner freundin versprochen zu helfen. mir graut nur vor der nacht, weil ich da "am liebsten" huste. danke nochmal, alles liebe, tina.
stellina
26.03.2010, 18:33
danke dir, liebe dani, ich hoffe auch drauf. aber wenns anders ist, machts auch nix, gibt ja nun wirklich definitiv schlimmeres - wissen wir ja alle.
freu mich schon so aufs kennen lernen. liebe grüße, tina.
Hallo mein liebe "arme" Tina,
schick mal ein paar Genesungswünsche auf die Reise und hoffe dass es dir ganz schnell wieder besser geht.
Ich habe bei Husten und Stimme weg immer Salbeitee getrunken - ist geschmackssache hat aber gut geholfen.
Mach`s dir gemütlich, mummel dich ein und versuche viel zu schlafen.
Drück dich ganz lieb :knuddel:
Dini
stellina
27.03.2010, 06:28
guten morgen ihr lieben! frühstück ist fertig: salbeitee (danke dini, gute idee), schmalzwickel, radi-extrakt, honig, viiiiel obst, schüssler salze nr. 8, aconitum, tartarus. würde mich nicht wundern wenn ich beim frühstück alleine bliebe :D:D:rotenase::rotenase:.
ich habe wider erwarten gut geschlafen und nicht diese gräßlichen husten anfälle gehabt, vor denen ich mich fürchtete.
euch allen wünsche ich ein gesundes, angenehmes wochenende. ganz liebe grüße, tina.
assifant40
27.03.2010, 18:34
Ihr lieben Alle hier..
da bin ich wieder...
Eigentlich dachte ich, ich bin wieder fit, aber seit Freitag habe ich Halsschmerzen und Fieber dazu so eine komische Abgeschlagenheit...das mich mein Mann vorhin in die Hausarztnotsprechstunde gefahren hat, und was habe ich? es ist nicht zu glauben...Pfeiffersches Drüsenfieber!!!...Ist das zu glauben...bin total platt und erledigt.....:mad:
Also Tina wir beiden kranken Hühnchen müssen uns hier erstmal gesund pflegen lassen...:o
Gehts Dir denn schon wieder besser?
Hatte mir für nächste Woche soviel vorgenommen...das bleibt jetzt erstmal liegen.
Montag zum HA ..Labor und das ganze Programm..na toll...
Aber genug gejammert..hier sind genug, die wirklich Grund dazu haben...euch schicke ich einen garantiert keimfeien Kraftknuddler:knuddel:
Ausserdem wünsche ich allen noch ein schönes RestWE mit vielleicht doch etwas Sonne....
Dir liebe Tina weiter Gute Besserung!
Seid alle lieb gegrüsst von Astrid:winke:
stellina
27.03.2010, 19:06
also, du läßt aber auch nix aus, liebe astrid. ist ja gar nicht gut, das. hat glaub ich irgendwas mit dem epstein-barr-virus zu tun (oder bring ich das durcheinander??) jedenfalls schick ich dir mal eine tröste-streichel-einheit. bei mir dümpelt es so vor sich hin - warte immernoch auf eine bestimmte richtung. wenigstens ist das halsweh weg und fieber war nur gestern abend - bis jetzt.
nu allen einen geruhsamen abend und einen brauchbaren sonntag. alles liebe, tina.
Liebe Tina, liebe Astrid,
ich schicke euch mal ein paar Vitamine und Restsonne vom Niederrhein. Hier war den ganzen Tag ganz brauchbares Wetter, ganz entgegen der Wettervoraussage. Hab den Garten auf Vordermann gebracht. Morgen sagt bestimmt mein Rücken danke.
Kriege gerade die Krise. Bin Leverkusen-Fußballfan und die verlieren gerade gegen Schalke. Ist jetzt Halbzeit.
War eben noch eine Stunde mit dem Hund Gassi. Der hat mit einem anderen getobt und liegt jetzt platt auf dem Sofa.
Koche euch gleich mal eine kräftige Hühnersuppe, damit ihr wieder auf die Beine kommt.
Liebe Grüße
Petra
stellina
28.03.2010, 03:51
danke liebe petra, die hühnersuppe ist wohlbehalten angekommen - danke dir - die sonne hat sich wohl verlaufen, es schüttet wie sau.
hoffentlich hat dein fußballspiel noch eine glücklichere wende genommen.
nachdem ich mein bett heute partout nicht finden kann, stell ich schon mal frühstück hin. die heißen getränke in thermoskannen, damits nicht kalt wird.
gute nacht und guten morgen @all, liebe grüße, tina.
Guten Morgen, liebe Tina,
hoffentlich ist deine Erkältung bald weg. Leider ist hier der Regen angekommen.
Es ist ganz nass draußen. Freut sich unser Hund. Matsch ist doch soooo schööön.
Aber es sieht heller aus. Ich hoffe, die Wolken verziehen sich wieder. Und wenn die Sonne kommt, schicke ich sie weiter in den Süden.
Leider hat Leverkusen das Spiel vergeigt.
Muss eh morgen wieder arbeiten. Mein Urlaub ist leider vorbei. Traurig bin.....
Liebe Dani,
setz mich mal zu dir zum Frühstück. Lecker Brätchen essen.
@all
Allen einen schönen sorgenfreien, Sonntag mit hoffentlich etwas Sonne.
Liebe Grüße
Petra
assifant40
28.03.2010, 12:15
Hallo Tina...schön das Du kein Halsweh mehr hast...bei mir zwickt es noch etwas...
Kann ja dank Petras Hühnersuppe nur besser werden...:D-danke dafür...
Richtig Epstein-Barr-Virus, dachte man bekommt das nicht mehr als Erwachsener-falsch gedacht...jetzt ist eben ausruhen angesagt...
ich hoffe das machst Du auch so....
Ich wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Restsonntag...
Jetzt gehe ich mal bei der DesiDompteuse gucken, vlt hat sie mal wieder eingeguckt....
GGGGlg
Astrid
Hallo nochmal,
hier scheint tatsächlich die Sonne. Mal sehen, wie lange. Schicke euch schnell ein paar Sonnenstrahlen.
Fahre gleich nach Solingen. Muss morgen bis Mittwoch wieder arbeiten.
Hab so gar keine Lust mehr auf diese Fahrerei. Vor allen Dingen, jetzt nach dem schönen Urlaub hier. Jetzt wieder packen:-(
Meine Tochter hat ja noch Semesterferien und bleibt mit unserem Hund hier.
Liebe Grüße
Petra
Koche gleich Spaghetti, da hat meine Tochter gleich für morgen schon was.
Für euch ist auch genug da. Also greift zu, wenn ihr wieder etwas Appetit habt.
LG
Petra
stellina
28.03.2010, 13:53
hat hier wer nen tropfenfänger - für die nase :-))?
liebe dani, rückzug ja, sonne nein :-((.
huhu Petra, haste hoffentlich die schlappe von LEV überwunden. und solange sich dein wau nicht in der bude schüttelt, gehts ja noch. blöd, daß urlaub immer schneller rumgeht, wie die arbeitszeit. also auf die spaghetti komme ich doch glatt gerne zurück, danke.
wiwi astrid, jaaaa, ruhe auch aus und lege den schongang ein.
ich habe eine sehr seltsame nacht hinter mir. bin dann doch mit viel erfolg um 4 ins bett gegangen, aber um 7 wieder aufgestanden. wie geht das denn, ich brauche für gewöhnlich 8 std. schlaf. irgendwie schräg. aber ich kann ja den rest des tages schlafen. wetter hier ist nicht grad ein highlight. es stürmt, regnet hin und wieder. bin auf dem friedhof fast davon geflogen.
so, allen, dies brauchen, gute besserung, dem rest einen brauchbaren sonntag. ganz liebe grüße, tina.
stellina
29.03.2010, 06:50
guten morgen liebe mädels, frühstück steht auf dem tisch.
die nacht war viel besser - ich war im bett :-))). das wetter hier ist immernoch ein graus. ich genieße, daß ich nicht in die arbeit gehe und werde mich heute mal um meinen balkon kümmern - oder irgendsowas. außerdem such ich schon mal meine klamotten für berlin zusammen, da ja ostern meine tochter hier ist, da komm ich dann nicht mehr dazu.
ich wünsche euch gesundheit und eine unstressige vorosterwoche. alles liebe, tina.
Guten Morgen Tina und alle anderen hier:
erstmal den Kranken: Gute Besserung.
Dann wollt ich nur einen Gruß da lassen. Hunger hab ich keinen, danke.
Elbi
sternchen2190
29.03.2010, 10:55
Huhu Tina, wie ich höre/lese gehts schon ein bisschen besser:)
Gottseidenk, so eine blöde Erkältung braucht kein Sch....:)
Ich nehme mir schnell noch einen Kaffee, gefrühstückt hab ich schon.
Ja das Wetter ist hier auch nicht grad berauschend,
aber ich bin ja schon glücklich wenns nicht regnet!!
Ich wünsch Dir eine gute mit deinen Worten "Stressless" Woche:remybussi
Und allen anderen natürlich auch:knuddel:
Anja
Huhu
Oh je, was lese ich hier. Alle krank. Lasse mal ganz viele dicke Gesundheitskraftpakete da. Und hoffe das ihr alle schnell wieder fit werdet.
Ich hab ja Urlaub, und bin voll im Stress.
Durch die Namensänderung gibbet natürlich super viel zu erledigen.
Haben am WE auch schon hier umgeräumt.
Der Raum der das Kinderzimmer werden soll, ist jetzt leer.
Jetzt gehen wir am Samstag das KIZI kaufen.
Jetzt muss sich der Wurm nur noch outen. :D
Heute abend fahr ich zur Kreissaalbesichtigung, bin schon gespannt, was die da alles so erzählen.
Hab auch 2 Hochzeitsbilder bei mir in den Thread gestellt.
Falls jemand neugierig ist. ;)
assifant40
29.03.2010, 14:53
Huhu Desi...
uiuiui Kreissaalbesichtigung-spannend...fand ich damals auch total interessant...war ja alles noch ein bisschen anders bei meinem ersten Drumsel..
Übernimm Dich nicht beim wühlen, das geht manchmal schneller als man denkt...
Ganz, ganz liebe Grüsse von
Astrid
assifant40
29.03.2010, 15:00
Hallo meine liebe Tina...
Habe dir eben schon bei mir geschrieben...
Schön das es Dir ein bisschen besser geht...
Ha, Balkon bzw. Terasse bei mir würde ich auch gerne machen, aber es regnet ständig und ausserdem bin ich noch etwas schwächlich...
Morgen noch Untersuchungen...mal schauen....
Klamotten raussuchen müsste ich auch...düse am 16. April übers WE nach Paris zu einer Freundin...hoffe da ist es nicht mehr so kalt...
Ich wünsch Dir noch einen schönen ruhigen Tag
GlG
Astrid
stellina
29.03.2010, 16:58
schönen nachmittag @all. nu hab ich balkonien fertig - hach und prompt scheint die sonne, partiell. habe 20 kg marmorsplitt rauf geschleppt - das hätte ich lassen sollen, oder, wie ein nachbar sagte, 2x gehen. das hätte der auch vorher sagen können :(.
@elbi: :knuddel::knuddel::1luvu::1luvu:
@anja: ja ohne regen gehts doch auch, müssen wir petrus mal sagen.
@desi: du und ruhe? geht ja wohl garnicht :D. deine power reicht ja locker für 3. kizi einrichten ist einfach klasse. viel spaß dabei. also kreißsaal besichtigung gabs bei mir noch nicht, rooming-in auch nicht.
@astrid: ooohhhh, paris - wunderbar. nun mußt du schnell gesund werden.
ich wünsche euch noch einen schönen abend mit zeit zum abschalten. liebe grüße, tina.
stellina
30.03.2010, 06:39
guten morgen!
danke dir, liebe dani, schlürfe grade den schönen, frischen, heißen kaffee.
ne, also das ist so, mit dem balkon: gegenüber, andere straßenseite, ziehen neue leute ein. die haben den rolladen nicht dauernd unten und könnten, wenn sie wollten, immer meinen kopf sehen, wenn ich im sessel sitze. mag ich nicht, habe also einen balkonkasten hingehängt. da ich keinen grünen daumen habe, hab ich ihn bestückt mit moosy und den schönen splitt drüber gekippt. dann plastik-efeu rein gesteckt = sicht dicht :D.
heute fahre ich zum flughafen, auf den aussichtsberg. möchte fotos von den fliegern machen und außerdem schon mal schauen, wo ich dienstag hin muß. hab ja keinen schimmer.
jetzt wünsche ich allein einen brauchbaren tag und schicke liebe grüße, tina.
Guten Morgen liebe Tina,
hoffe dir geht es heute besser. Freut mich dass du auf deinem Balkon gewerkelt hast. :) wenn auch etwas zwangsweise.
Bei uns ist das Wetter ziemlich trüb heute - hoffe die Sonne packt den Weg noch.
Frühstück klingt lecker, setze mich mal zu euch und kucke wer noch vorbeischaut. Heißer Kaffee ist was feines.
Wünsche dir und allen anderen hier einen schönen & sorgenfreien Tag.
LG Dini
.. ach und viel Spass am Flughafen. Ich fand`s da auch ganz aufregend. Viel Spaß und schön warm anziehen...
Liebe Tina,
ich habe den Nebenjob bekommen. Bin jetzt Spargelverkäufer am Wochenende für 2,5 Monate. Aber in einem richtigen Laden, nicht draußen in einer Bude.
Hat trotz meinem Pfingsturlaub geklappt.
Die Idee mit den Mosaiksteinchen am Moosi finde ich gut.
Ich mag auch nicht ständig beobachtet werden.
Fahre jetzt zum Friedhof und stelle meinem Schatz was Schönes aufs Grab.
Morgen geht es wieder in mein neues Zuhause.
Hoffentlich geht es euch heute allen wieder besser, erträglicher.
Liebe Grüße
Petra
stellina
30.03.2010, 20:53
danke dir, liebe dini. und flughafen war echt schön.
liebe petra, das freut mich sehr, daß dein nebenjob geklappt hat und du jetzt wieder heim fahren kannst.
mehr krieg ich in anbetracht der dramatischen wende bei unserer heike nicht hin. wünsche euch einen guten abend, tina.
Liebe Tina
Ich könnte mir vorstellen das du eine umarmung brauchen kannst.
Ich drück dich mal auf die entfernung ganz lieb :knuddel:
Alles liebe evi
Hallo Tina,
mir geht es mit Heike auch so.
Es ist wie ein Déjà-vu.
Es sollte doch eigentlich bei den beiden/dreien noch eine Weile gut gehen.
Sie sind noch so jung und eigentlich sollten sie ihr Leben noch vor sich haben.
Ireen
Hallo
Wollte auch nur mal kurz hallo sagen.
Schleich schon den ganzen Tag hier rum. Das mit heike nimmt mich schon sehr mit. Finde das nur schlimm. Ich hoffe nur von ganzem Herzen, das Mike noch weiter kämpft,damit er die Geburt seines Sohnes miterleben kann
Traurige Grüsse
Hallo Tina,
bin fassungslos. Habe es gerade gelesen. Wie traurig.
Eine Familie wird auseinandergerissen, noch bevor sie eine Familie geworden ist.
Ich hasse diese Krankheit.
Traurige Grüße
Petra
Liebe mitfühlende Tina,
iich wollte dir nur für die lieben Worte, die du bei Heike hinterlassen hast, danke.
Besser hätte man es nicht sagen können. Du bist so lieb!
Ich heul hier den ganzen Abend. Ich kann es fast nicht aushalten, wieviel Unrecht und Leid es gibt.
Ich binso geschockt und hab solche entsetzliche Anst:eek::eek:.
Ich könnte verzweifeln.
Liebe verheulte Grüße
Elbi (s
stellina
30.03.2010, 23:56
für heike will ich auch hier eine kerze hinstellen
Chrigissi
31.03.2010, 00:35
Liebe Tina!
Auch ich zünde eine Kerze an....http://www.animaatjes.de/bilder/k/kerze/633073496sg6.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/kerze/1/633073496sg6.gif)
Guten Morgen Tina,
der gestrige Abend hat mich total geschockt, hab dich Nacht kaum geschlafen. Ich find`s einfach nur traurig.
Ich wünsche euch trotzdem einen angenehmen Tag....
Stell mal nur Kaffee für alle hin - nach essen ist mir nicht.
Dini
stellina
31.03.2010, 11:39
ach es ist so ein elend - die arme, arme heike. diese verfluchte, vermaledeite krankheit, mit ihrer boshaftigkeit und tücke.........
schöne kerze, christine.
danke für den kaffee, liebe dini, was anderes bringt hier wohl eh grad keiner runter.
mir gehts wohl wie den meisten hier, kann meine gefühle und gedanken einfach nicht in worte packen.
ihr lieben, ich wünsche euch ???????? ja was eigentlich??? - vllt. daß ein jeder in der not immer einen menschen an seiner seite hat, der tragen hilft. ich drück euch, tina.
assifant40
31.03.2010, 11:44
Liebe Tina,
auch ich bin ganz geschockt und weiss nicht was ich sagen soll...
Heike tut mir soo leid, vlt kann sie der kleine etwas trösten und aufrichten...
Ich wollte mir nur wie immer hier einen Tagsgruss abholen und da musste ich das lesen...Bin sehr traurig....
Heute einen schönen Tag zu wünschen geht wohl wirklich nicht...
Ich denke auch an Dich..und alle die einen lieben Menschen verloren haben...
GGGlg
Astrid
sternchen2190
31.03.2010, 13:04
Hallo liebe Tina, auch ich bin geschockt, und so sehr wütend weil diese Krankheit so Grausam und Gnadenlos ist!
Es kann doch nicht sein das Gott soetwas will???
Ich habe gestern noch bis 1 Uhr am Pc gesessen und hatte immer die arme Heike vor Augen....es ist so furchtbar ungerecht!!:mad:
Auch Du musstest deinen Hasen gehen lassen und kennst den Schmerz....
Es macht mich so traurig.....
Ich drück Dich:pftroest:
Anja
Auch von mir eine Kerze....
http://s5.directupload.net/images/100331/zui2at6v.gif (http://www.directupload.net)
leise reingeschlichen kommt........
Setz mich mal still hierhin. Hab es gerade erst gelesen, nun sitze ich hier, weine und bin fassunglos.
Mein Gott, ich hab so gehofft das Mike die Geburt seines Sohnes noch erleben darf.
Es ist so ungerecht, ich finde da keine Worte für.
heike hat schon soviel in ihrem Leben mitmachen müssen, mein Gott, warum haben manche Menschen es so schwer.
Stille und fassungslose Grüsse
assifant40
01.04.2010, 08:48
Guten Morgen liebe Tina..
Guten Morgen alle..
Leise komme ich rein und stelle fest es ist noch niemand da...
Ich bin immernoch total traurig...
Du liebe Tina hast bei Heike wieder so schöne Worte gefunden...Dich hält die Trauer auch noch umklammert und trotzdem spendest Du jedem Trost der es braucht...
Dafür danke ich Dir....:knuddel:
Ich wünsche allen ein friedliches Osterfest, obwohl das im Moment irgendwie falsch klingt....
Seid alle ganz lieb gegrüsst
von
Astrid
stellina
01.04.2010, 09:12
guten morgen ihr lieben, guten, mir so wichtig gewordenen menschen!
ich bin schon lange wach, aber mir will nichts sinnvolles zum schreiben einfallen. es stimmt schon, was astrid schreibt: die eigene vergangenheit rückt durch den tod von heikes mike wieder mehr in den focus. es ist nicht mehr dieser zerstörerische schmerz, aber weh tuts trotzdem.
bei mir steht immer wieder die dankbarkeit im vordergrund - ich bin realist. viele hier hätten sicher meinen weg vorgezogen. mein verlust war "natürlicher". ich weiß, daß ihr, die ihr meine geschichte kennt, wißt, was ich meine.
also stell ich mal ein bißchen was hin, falls wer mag: kaffee, tee, semmeln.
hier solls am wochenende schneien - na toll. das braucht doch nun wirklich niemand mehr.
jetzt ist heftiges, kollektives drücken angesagt, tina.
Guten Morgen liebe Tina,
und guten Morgen Mädels,
ich setzt mich gerne mal ne Runde zu euch und schnapp mir nen Kaffee.
Ja alle fühlen sich wie gelähmt u. traurig. Ich selbst bin gestern wie Falschgeld umhergelaufen....
Ja Tina, Schnee braucht wirklich keiner mehr. Bei uns scheint nach vielen Regentagen mal wieder die Sonne. Ich verteile mal an alle die es brauchen ein paar Sonnenstrahlen.
Ich mach mir ganz doll Sorgen um Elbi - es tut mir so Leid :(
Trotzdem will ich mal was Osterflair einziehen lassen. Stell mal ein paar Tulpen hin und Eier und Osterfarben, vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen.
Wir müssen uns auf andere Gedanken bringen, so schwer es ist. Ich stecke schon in diesem Trauerloch und will nicht gänzlich drin versinken.
Drück euch alle ganz lieb.
Dini
Hallo
Auch ich komm nochmal vorbei.
Wollte euch auch allen ein ruhiges und besinnliches Osterfest wünschen, auch wenn es nicht wirklich echt klingt, bei all dem Leid das im Moment um uns herum ist.
Heike hat ihren Mike gehen lassen müssen, Elbi kämpft um ihren Mann.
Es ist alles so furchtbar.
Tina, ja dein Mann ist einen "anderen" Tod gestorben, das macht es aber nicht unbedingt leichter, auch wenn man ja eigentlich weiss was auf einen zukommt, aber trotzdem trifft es einen immer mit voller Wucht.
chrisi0211
01.04.2010, 19:17
Liebe Tina, liebe ALLE hier in Tina´s Wohnzimmer!
Ich wünsche Euch allen FROHE OSTERN!!!
Liebe Tina,
wie Du bemerkt hast, habe ich mich etwas zurückgezogen, habe auch vieles um die Ohren gehabt, vieles davon hat sich in Wohlgefallen aufgelöst... Bei meinem Onkel geht´s im Moment bergauf, obwohl ja jeder weiß, dass es noch lange nicht heißt, dass er den Kampf gewonnen hat... - dies konnte man tragischerweise erst wieder bei Mike sehen :weinen:, aber natürlich ist es bei uns auch so, dass die Hoffnung einfach da ist und besteht... Hatte in letzter Zeit oft selber nicht so die Kraft, um anderen Mut zuzusprechen und es klingt vlt. so doof, aber ich leide immer sooo mit... und deswegen musste ich für mich "reduzieren"... Vergessen habe ich all die lieben Menschen natürlich nie, habe auch oft an Dich gedacht :).
Ich hoffe, dass es Dir "gut" geht und Du die Osterfeiertage gut verbringen wirst - das wünsche ich Dir von ganzem Herzen :knuddel:.
Zum Tod Deines Mannes... Wenn ein geliebter Mensch gehen muss, dann ist es einfach immer viel zu früh und die Trauer ist deswegen nicht minder...
Aber bei Dir habe ich immer so sehr bewundert mit welcher Power Du alles angepackt hast und geschafft hast :), Du Dein Leben wieder neu organisiert hast... Manchmal hab´ich Dich echt um Deine Kraft beneidet :rolleyes: - ich bin doch noch einige Jahre jünger als Du und ich fühlte mich oft viiieel älter...
Ganz liebe Grüße!
Elke
stellina
01.04.2010, 21:54
hallo mädels.
ich habe heimlich bei dini ein paar ostereier angemalt - das hat ein wenig abgelenkt.
ja desi, das gefühl der trauer ist nicht milder, trotz der milderen umstände. er war ja mein leben. und nun muß unsere arme elbi wohl auch diesen harten weg gehen.
du liebe elke, ich dachte mir schon, daß du mal abstand brauchst. das verstehe ich bei jedem zu 100%. zumal es bei dir ja auch immer wieder unebenheiten gibt, die du zu bewältigen hast. aber gefreut hab ich mich sehr.
der tag heute fühlte sich an, als wär ich in ein dixi-klo gefallen. mir geht heikes schicksal so nahe. mein eigener weg war wieder sehr present. die arme elbi geht mir so ans herz. herrje, was für eine scheixxxx krankheit.
aber nun sind feiertage vor der tür, meine tochter kommt morgen und nächste woche flieg ich nach berlin. sind doch schöne aussichten - eigentlich.
von ganzem herzen wünsche ich euch lieben ein schönes osterfest, friedliche, harmonische tage und vllt. ein bisserl sonne. ich drück euch, tina.
Meine liebste Tina,
Ihr lieben Kummerkasten-Tanten,
danke für's an mich denken, auch hier:1luvu:
Elbi
assifant40
03.04.2010, 11:17
Liebe Tina,
schick Dir schnell noch einen Ostergruss....
Hier ist es heute schon wieder so kalt und ungemütlich...
Freue mich für Dich, dass Du etwas Ablenkung hast...
GGGLG
Astrid
sternchen2190
03.04.2010, 11:29
Hallo Tina du liebe, ich schau auch mal schnell rein bei Dir und lass ein paar liebe Ostergrüße hier...mach dir einen schönen Tag mit deiner Tochter!
Ich drück dich :knuddel:
Anja
http://s1.directupload.net/images/100403/2ivgysbb.gif (http://www.directupload.net)
stellina
03.04.2010, 17:31
hallo all ihr lieben hier. ich bin immernoch ganz geplättet von den ereignissen hier. trotzdem möchte ich es nicht versäumen euch von herzen ein friedliches osterfest zu wünschen. ich bin froh, euch zu haben, umarme euch alle ganz lieb, tina.http://srv031.pixpack.net/20100403172644395_vlqansoavr.jpg (http://pixpack.net/show/20100403172644395/vlqansoavr)
Liebe Tina und alle Mitleser hier,
auch ich bin nicht in Osterstimmung, nachdem wieder eine Familie auseinander gerissen wurde.
Möchte euch aber auch trotzdem ein schönes Osterfest wünschen und all denen, die leiden müssen, eine erträglichere Zeit.
Leider kann ich keine Bilder oder Karten einsetzen.
Weiß nicht, wie das geht.
Liebe Grüße
Petra
http://hotel-jena.bestwestern.selbstdenker.com/wsbk/bilder/Bild_Frohe-Ostern.jpg
Hallo liebe Tina, und ihr lieben Mädels,
ich hoffe ihr konntet euch etwas ablenken und seid etwas in Osterstimmung geraten. Ich wünsche euch ein paar schöne Feiertage und etws Erholung.
Drück euch alle ganz lieb.
LG Dini
Liebe Tina
Ich wünsche dir und deiner Tochter ein ruhiges Osterfest.
Alles liebe
evi
lonelein
04.04.2010, 10:25
Ich wünsche euch schöne Ostern.
Ich hoffe ihr erholt euch alle ein wenig.
drück euch
lonelein
Sanni412
04.04.2010, 10:53
Liebe Tina!
http://www.animaatjes.de/bilder/o/ostern/ost00078.gif
wünsche ich Dir!
Noch 2 Tage :D
:knuddel::remybussi Lg Sanni :knuddel: :remybussi
P.S. allen anderen, die hier lesen, wünsch eich ebenfalls ein paar schöne Feiertage!
chrisi0211
04.04.2010, 11:20
Liebe Mädels und liebe Tina!
Euch allen wünsche ich einen schönen Ostersonntag :) - hoffentlich war der Osterhase "brav" :D
Bei uns geht´s so richtig hektisch zu zu Ostern - gestern gingen die Jungs Weihfeuertragen, also raus aus den "Federn" um 6 und dann Weihfeuergaben (bissle Geld, ein Ei, Naschzeug) an die Träger verteilen - die Kinder freuen sich :), ich habe dann Osternester gebacken (aus Hefeteig, darin Eier versenkt, das Ganze dann schön dekoriert mit Ostergras, Hase, usw.), Mittagessen gekocht, um 16 Uhr war die Fleischweihe, anschließend sind dann alle Verwandten zu uns gekommen v. Seiten meines Mannes und wir haben gemeinsam gegessen, abends dann das Osterfeuer entzündet - ein schöner Brauch und nützlich zugleich :D und dann habe ich noch Juniors Nesterl versteckt (damit ich heute nicht so früh raus musste :rolleyes:) und bin total müde "umgefallen". Heute am Nachmittag sind wir dann zum Geburtstag beim Neffen... und Morgen gehts in meine Heimatstadt zu meinen Eltern :) und natürlich zuerst zum Friedhof - zu meinem Bruder...
Es sind schon die 7.ten Ostern ohne ihn - kommt mir gar nicht so vor :( und ich vermisse ihn einfach immer noch - ich denke, das bleibt so wie es ist...
Unser Pfarrer hat gestern so wahre Worte gefunden... "zur Auferstehung"...
Ja, das Leben geht weiter und unsere Lieben sind mitten unter uns, tief in unseren Herzen... Soooo schwer es auch ist, manchmal, überhaupt anfangs fast nicht aushaltbar, ja das Leben geht weiter...
Konnte ich anfangs nach dem Tod meines Bruders mit den ganzen Bräuchen nix anfangen, so sind sie mir heute wichtig... Genau der "Trubel", das Zusammensein mit den Menschen, die einem wichtig sind, ist letztlich das einzige, was wirklich zählt! Und jeden Tag sollte man die Lieben, die noch leben, schätzen, sich Zeit nehmen für einander, denn niemand weiß, wie lange man dazu die Gelegenheit hat... Deswegen vergesse ich meine Lieben, die vorausgegangen sind ja nicht - ich trage sie in meinem Herzen, sie sind immer mit dabei! Tief in meinem Herzen! Bis wir uns eines Tages wiedersehen...
Liebe Tina,
Du verreist? Ich wünsche Dir einen ganz tollen Aufenthalt und komm´gut wieder zurück!!!
Einen schönen Ostersonntag!
Elke
Huhu ihr lieben
Lass auch noch mal ein paar ganz liebe Grüsse hier, und stell mal ne Kanne Tee und einen leckeren Osterzopf auf den Tisch.
Morgen gehts wieder an die Arbeit. bei uns wird die Hölle los sein. Ich freu mich jetzt schon. ;) Weiss dann immer nich wo ich zuerst anfangen soll.
Drück euch alle und wünsch euch noch einen schönen Ostermontag
stellina
05.04.2010, 20:16
ich bin dann mal weg............ grins, morgen gehts nach berlin zu sanni und dani. freu mich wie doof.
ihr süssen, lieben alle: petra, dini, dani, evi, regina, sanni, elke, desi, vielen, vielen dank für die ganzen lieben ostergrüße und tee, und osterzopf und und und. nur schweren herzens verkrümel ich mich mal bis sonntag.
ostern ist rum, tochter wieder weg, gepackt hab ich (euch alle mit im gepäck, bis auf sanni und dani :-)))).
habt eine gute woche, soweit es geht. alle zusammen rutschen, knuddel runde :knuddel::knuddel::knuddel:, bis dann, tina.
Liebe Tina, Dani, Sani,
wünsche euch schöne Tage in Berlin.
Muss schnell wieder raus.
Hab Besuch.
LG
Petra
Meine liebste tina,
die ,du mir als erste richtig geanwortet hat;
einfach ein lieber Ostergruß. Ich bin mir sicher du denkst an uns - danke.
Elbi
assifant40
06.04.2010, 13:58
Hallo Tina...
wünsche Dir schöne Tage....
GGLG
Astrid
Liebe Tina,
ich hoffe du verlebst ein paar schöne Tage in Berlin. Genieß die Zeit.... :)
LG Dini
Morgen
Oh die Tina in Berlin, und da gibbet mal keine Brätchen sondern Schrippen. :D
Da setzen wir uns doch hier mal an den Tisch, und essen einfach ein paar mit.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. :remybussi
Guten Morgen,
stell euch mal für heute ein Frühstück hin mit frischen Brätchen und lecker Kaffee
Den "Berlinern" wünsche ich eine schöne Zeit.
Denke an euch, denen es gerade garnicht gut geht.
Liebe Grüße
Petra
Guten Morgen
Ui, Petra hat schon Frühstück gemacht. Dann setz ich mich doch mal und ess ein Brätchen.
Guck heute morgen raus, und was sehe ich, grau und Nieselregen.
na ja, war ja auch zu schön mal zwei Tage Sonne.
Fühl mich so ein bisschen als wenn ich ne Erkältung bekomme. Bei uns war ja erst mein Mann, dann mein Bruder und jetzt liegt meine Mum flach.
Kann ich nich gebrauchen, darf ja auch nix grossartig nehmen, wegen Bauchzwerg.
Na ja, schauen wir mal.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Und dir vor allem Tina, du machst bestimmt Berlin unsicher. ;)
Mariesol
08.04.2010, 11:06
iebe Tina,
ich wünsche Dir wunderbare Tage in Berlin.
Marieso
Hallo, ihr Lieben,
bin total wütend auf diesen Sch... Krebs. Schon wieder ist ein lieber Mensch gegangen.
Es ist so hart. Kann mich garnicht beruhigen.
Elbi tut mir so Leid. Und Heike.
Am Montag hat mein Mann Geburtstag. Meine Stimmung ist auf dem Tiefpunkt.
Das Wetter passt auch dazu.
Gehe jetzt lieber wieder raus hier.
Traurige Grüße
Petra
Guten Morgen
Habe mal Frühstück gemacht.
Ja, jetzt musste schon wieder jemand einen geliebten Menschen gehen lassen.
Es tut mir so unendlich leid für unsere Elbi.
Schlimm, einfach nur schlimm.
Wünsche euch allen soweit es den möglich ist ein friedliches WE, und für alle die es gerade brauchen ein riesen Kraftpaket
stellina
09.04.2010, 10:31
guten morgen ihr lieben mädels.
ja, nun sitzte ich hier auf dem ku-damm und lese die nachricht von elbis schicksals schlag. es trifft einen selbst so sehr. sie tut mir so wahnsinnig leid, wie unsere heike auch. diese krankheit ist so heimtückisch und verschlagen.
werde mich jetzt an dem lecker frühstück gütlich tun. es ist wunderschön und eindrucksvoll hier - nur heute bissi kalt.
die zauberhaften menschen hier, sanni und dani, machen es mir leicht, nicht wieder weg zu wollen. aber ich komm ja wieder und bis sonntag bin ich ja noch hier.
ich drück euch alle ganz, ganz feste, tina.
chrisi0211
09.04.2010, 10:46
Liebe Tina!
Dann lass es Dir gut gehen :)!!! Komm gut am Sonntag wieder nachhause :knuddel:!
lg Elke
Guten Morgen
Ui, Dani danke für das leckere Frühstück.
Dann setz ich mich doch gleich mal, und trink ein Tässchen Tee.
Tina, hoffe du bist wieder gut daheim gelandet. Liegst bestimmt noch im Bettchen.
Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche :winke:
assifant40
12.04.2010, 11:19
Liebe Tina,
nun bist Du wieder zu Hause.
Ich hoffe Du hattest schöne Tage in Berlin?
Sind bei Dir noch Ferien, dass Du noch ein bisschen Ruhe hast?
Ich habe mich hier die letzten Tage auch rar gemacht.
Mir geht es gesundheitlich garnicht gut und dazu noch das näherrückende 2jährige....:(
Aber hier sind so viele denen es auch nicht gut geht, da will ich nicht gross rumjammern.
Wünsch Dir noch eine schöne Woche mit viel Sonne im Herzen und auf Deinem Balkon:)
Ganz liebe Grüsse schickt Dir
Astrid
stellina
12.04.2010, 17:40
hallihallo ihr lieben mädels. ja, jetzt bin ich wieder daheim. und gleich steht frühstück auf dem tisch - danke, liebe dani.
es war so supertolleindrucksvoll in berlin. ich war ganz happy, die liebe sanni wieder zu sehen und durfte ja auch unsere dani kennenlernen. beide sind sowas von lieb und herzlich - sowas trifft man, glaub ich, nur hier. ich war sehr dankbar, auf diese art und weise auch "führung" in dieser beachtlichen stadt gehabt zu haben. wir haben gaaaaanz viel unternommen. sannis sohn und mama waren ja auch mit von der partie - war richtig familiär. das mach ich ganz sicher wieder.
heute gings wieder in die arbeit. der erste tag nach den ferien ist hart, aber ok. bin natürlich völlig geschafft. hier ist es immernoch so saukalt, habe die heizung volle pulle laufen.
ich nehme euch alle in den arm, hoffe, es geht euch soweit gut (gute besserung arme astrid) und wünsche euch einen guten abend. tina.
stellina
13.04.2010, 06:53
guten morgen zusammen!
frühstück ist fertig. komme meiner pflichten hier doch gerne wieder nach, mich ums frühstück zu kümmern. habe mal aus berlin schrippen mitgebracht. die hab ich zwecks völker verständigung zu den brätchen gelegt :-). und sanni hat garnicht gemerkt, daß ich ihr nutella glas geklaut hab - steht jetzt auch hier.
ich wünsche euch allen einen gelungenen tag, möglichst ohne die lieben trauertierchen und sonstige stolperfallen. ganz liebe grüße, tina.
lonelein
13.04.2010, 07:09
guten morgen ihr lieben (kaffee schlürf)
ich hoffe es geht euch allen soweit gut....habe ehrlich gesagt nicht sooo viel lust alles nachzulesen :) *bitte seht es mir nach*
wollte die ganze zeit schon bilder hochladen...aber irgendwie schaffe ich das nicht...lach....ich sag euch, so ne abschlußarbeit hats irgendwie in sich.....soooo viel zu lesen.......naja egal
habe mir gestern eine hängematte gekauft, diese hängt nun auf dem balkon (*hust, allerdings nimmt die auch den ganzen balkon ein) und nun freue ich mich heute nachmittag ein wenig zu schaukeln :)
so ihr lieben ich wollte zumindest mal was von mir hören lassen...sonst gehts bei uns allen gut, ich habe noch 4 wochen zeit, bevor ich nicht mehr laufen kann und nutze diese zeit wirklich gut :)
drück euch
Sanni412
13.04.2010, 07:14
:D Tina
Nee nee neeeeeeee, in meinem Schrank befindet sich noch ein sechsgläsiger Nutellavorrat :tongue
Da ist mir das stibitzen des einen Glases fast egal :D
Gefrühtsückt hab ich jetz auch schon, aber ein Kaffee nehm ich mir noch!
Ach liebe Tina, war sehr schön, Dich wieder live zu sehen und zu knuddeln, ich finde wir hatten superschöne Tage in Berlin!
Aber mit so einem lieben Menschen wie Dich, ist das ja auch ganz leicht :remybussi
Wünsche allen einen erträglichen und/oder schönen Tag heute!
Lg Sanni
chrisi0211
13.04.2010, 08:17
Liebe Tina,
schön, dass Du/Ihr ein paar tolle Tage hattet :) - ach Mensch, wenn das alles nicht sooo weit weg wär`- ich maaag nämlich auch Nutella :D.
Wünsche Dir eine "gute Woche" - habe auch den Kamin wieder eingeheizt, jetzt könnte es echt schon mal besser werden :rolleyes:.
Am Sonntag feiern wir Mamas 70er :1luvu:, es ist so schön, dass es ihr wieder gut geht und ich hoffe, dass es noch ganz viele Jahre so bleibt :).
Sohnemann bekommt eine Brille, ist kurzsichtig :eek:, sieht die Tafel in der Schule nicht mehr :rolleyes:, hat aber nie was gesagt - Kinder halt...
auf alles muss man selber draufkommen bzw. alles, was nicht sooo wichtig ist erzählen sie ja :lach2:.
Heute muss ich zum Tierarzt, unser Hundi leidet schon wieder an den Ohren...
:winke:Elke:winke:
Hallo liebe Tina und alle anderen Mitlesenden ;),
schön, dass du so erholsame Tage in Berlin hattest. Hat sicher auch gut getan.
Danke für das leckere Frühstück - Nutella ist immer gut, und Kaffee auch.
Wünsche euch allen einen schönen Tag mit viel Sonnenschein.
LG Dini
Huhu ihr lieben
Schön, das es schön in berlin war Tina. Berlin war ich auch noch nie, und in Münschen auch noch nicht.
Muss ich unbedingt mal nacholen.
Und Astrid wollte ich ja auch mal besuchen, die hat ja den Strand direkt vor der Türe. :D
Heute morgen war es hier auch wieder kalt und windig. Zum Glück scheint aber die Sonne. Wollen Samstag mal mit dem Garten anfangen. Da gibt es auch noch soviel zu tun, das ist ein 2 Jahres Programm. :D
Wünsche euch lieben allen einen schönen Tag
assifant40
13.04.2010, 16:17
Desi..ja dann rein ins Auto und los....grins..
oder lieber mit Baby?...:lach2:
Hallo liebe Tina...
heute scheint bei uns endlich mal die Sonne und ich war trotz Schwäche mit meiner Schwester bei Max Bahr und was soll ich sagen...mich hat leider ein Kaufrausch gepackt...
Uff, tut das not?:D
Rauspuckeln aus dem Auto musste aber mein Sonh, da hörte es dann schon wieder auf....
Hoffe, dass wenn Anfang Mai endlich auch die Spiegelung gewesen ist, ich endlich wieder fit bin...:(
Dieses nur in den Seilen hängen nervt mich....
Hoffe es geht Dir soweit gut? Hab Deine Arbeitstage noch nicht so drauf, aber vielleicht hast Du heute etwas Zeit zum Ausspannen?
Was ich noch sagen wollte:
Bin sooo froh dass ich euch habe...:winke:
GGGGlG
Astrid
stellina
13.04.2010, 18:23
mmmhhh, schöner tag wars. huhu ihr lieben: kirsten, sanni, elke, dani, dini, desi, astrid. also heute war ruhetag mit wohnung putzen, wäsche waschen, einkaufen gehen, mails (jede menge) schreiben. hatte sich nämlich hier in den paar tagen soviel müll an post gesammelt, daß ich alle angeschrieben hab, sie sollen ihr altpapier selber entsorgen :-))). dann hab ich mich auf den balkon in die stellenweise sonne gelegt und hab geschlafen.
dir liebe elke wünsche ich einen tollen geburtstag deiner mama. dein sohnemann sieht mit brille sicher sehr intelligent aus.
was bitte ist max bahr - astrid?
desi, vllt. komme ich ja eher in deine gegend, als du in meine :-))). habe so eine vorstellung vllt. anfang juni nach DUS zu fliegen - ist aber noch zukunftsmusik.
ich wünsche euch allen einen geruhsamen abend und eine gute nacht, tina.
assifant40
13.04.2010, 19:10
Hallo tina,
max bahr ist eine grosse Baumarktkette u.a auch in Lübeck..Kaufrausch mit Frühlingsblumen, wir haben doch übernächstes WE Konfirmation,
und ich möchte die Terasse noch etwas aufhübschen....
Habt ihr sowas nicht bei Euch? dachte die wären bundesweit....??
Ha ,DUS da lach ich aber, wenn wir uns am Flughafen treffen....fliege nämlich am 4.?? Juni zu meiner Freundin, die wohnt zwar in Lüdenscheid, ich fliege aber immer; weil nicht so nervig WIE mit bahn oder auto....
Hoffe dann schon wieder fit zu sein...
Schön das Du heute sovieles vom Zettel nehmen konntest...
Wünsch Dir noch einen ganz schönen erholsamen Abend..
GGGLG
Astrid
stellina
13.04.2010, 20:17
huhu astrid, wär ja echt der hammer! ich wühl mich grad durchs net und guck mal. hab einen am 1. juni für 58 oere hin und rück - aber ich bin noch nicht so weit und meinen planungen........... naja, schau ma mal.
dir wünsche ich gute besserung, damit du fit bist. lg tina.
Huhu
Astrid ich glaub ich komm mit Baby, dann erlebt das direkt mal die gute Seeluft. :D
Tina, das wäre ja cool. Dann könnten wir uns ja treffen. :-)
Willst du jemanden hier besuchen?
Soooooooooooooooooo, war dann heute wieder beim Gyn. Wir bekommen einen Jungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
assifant40
13.04.2010, 23:37
Yeah desi...find ich als dreifache jungsmam einfach klasse....obwohl meine nichten sind auch süss....
Wenn du mal fragen hast,wie man einen einjährigen lilafarbigen bockigen kleinen unter einem tisch rausbekommt sage ruhig bescheid....:D
Tina dann wirds wohl nix ich fliege den ersten freitag im juni,ist glaube ich der dritte...aber wir lernen uns bestimmt mal kennen....und desi hoffe ich auch...ist wirklich ernst gemeint.....
So jetzt muss ich aber schlafen,schreibe schon ausm bett...guna ihr lieben alle
Glg
Astrid
Guten Morgen ihr Lieben,
französisches Frühstück - klingt Klasse. Setz mich mal und kucke wer so noch einfliegt hier - wo doch alle irgendwie fliegen wollen hier :D
Tja wenn wir nicht alle so weit verstreut wären könnte das mal ne seeeehr gemütliche Runde geben.
Ich wünsche euch allen einen schönen schmerz- und sorgenfreien Tag.
LG Dini
P.S. Ich wünsche Elbi so sehr dass sie diesen schweren Tag heut irgendwie übersteht, und Heike am Freitag auch.
stellina
14.04.2010, 07:49
guten morgen mädels, bin auch beim französischen frühstück, hab extra was chices angezogen :-))). danke dani!!!
liebe desi, herzlichen glückwunsch zu der erkenntnis, daß es ein bub wird. weiß noch nicht, ob ich jemanden besuche ;-). aber die gegend ist ja sowieso geschichtsträchtig für mich. wäre eine reise in die vergangenheit.
wiwi dini. wir müßten mal die mitte suchen und uns dort alle treffen.
grins astrid, lila, bockig u. ä. geht auch bei mädchen - habs probiert. und dann die pubertät: schwarzer lack, zickig, aufmüpfig und und und........
die nächsten 3 tage werd ich nicht viel zeit für hier haben. heute ganzen tag bei tochter, morgen arbeit, freitag ganzen tag garmisch (krebs operierten freund im Kra Hs besuchen) danach in die "alte" heimat, auch noch besuche machen.
hier gießt es, aber dafür ists kalt :-(((. ich wünsche euch einen brauchbaren tag. ich denke ganz feste an unsere liebe elbi und freitag natürlich an die allerliebste heike.
kollektives knuddeln, tina.
Guten Morgen
lach Astrid, ein bockigen lilafarbigen 1 jährigen, ich schmeiss mich wech.
Dann droh ich einfach das er dann zur Tante Astrid muss, und die ihm dann die Leviten liest :D
Dani, oh französisches Frühstück, wie lecker. Wie kommen wir den zu der Ehre :)
Dini, ja so ein Treffen mit allen Mädels hier, das wäre echt listig
Tina, ja komm du mal hier hin die Desi besuchen. :D Wuensch dir heute einen schönen Tag mit deiner Tochter
Elbi, ich denke heute ganz ganz fest an dich.
Sanni412
14.04.2010, 08:24
Guten Morgen Ihr Lieben!
Bei nem französischen Frühstück bin ich auch dabei, leckere warme Croissants mit Nutalla, mmmmmhhhhm dazu den Café Latte, was will man mehr?
Dini, Du bist doch gar nich so weit weg von Berlin, wieso kommste nicht am 30.4. zum Treffen?
Wünsch Euch allen einen schönen Tag und schicke ein paar Sonnenstrahlen aus Berlin!
Ahso Desi...herzlichen Glückwunsch :D
Tipps hab ich dann bestimmt auch nen paar zur Hand bei nem kleinen Jungen :D
Klugscheisser und Diskutier-Tipps...so ist nämlich meiner gewesen :rolleyes:
Was heisst gewesen....:lipsrseal er kanns immer noch gut, sowohl das eine als auch das andre :D
Ich reihe mich in die kollektive Knuddelrunde ein,
lg Sanni
assifant40
14.04.2010, 11:00
@Desi
Oh ja im Leviten lesen bin ich seeeehr gut...:D:D:D:D
Aber ich glaube meine drei wissen schon dass sie es mit mir ganz gut getroffen haben...
Liebe Tina und alle,
französisches Frühstück finde ich echt klasse, mal gucken ob ich auch ein Croissänt nehme, sieht lecker aus...
Eigentlich müsste man mal ein Mitteldeutschlandtreffen, also bei Desi machen, damit das mal wirklich was wird....dann fliegen wir aus allen Richtungen herbei, wie Dini schon sagt...
Ich wünsch Dir liebe Tina viel Spass und Ablenkung bei Deiner Rundreise..
Denke schon die ganze Zeit an elbi und bin echt traurig und wütend was diese Krankheit alles zerstört ..
Wünsche allen noch eine schöne Restwoche, da ich Freitag ja nach Paris fliege, ausgerechnet DER Tag, habe ich noch so einiges zu erledigen....
Seid alle ganz lieb gegrüsst und geknuddelt
von Astrid
chrisi0211
14.04.2010, 11:14
Hallo zusammen!
Also Tina wieder mal im Stress :D, aber es lenkt auch schön ab, nicht wahr?
Was hilft die Brille, wenn er damit bloß intelligent aussieht? :confused: :D
Bei mir ist heute Hausputz dran und ich mag sooo gar nicht, mache mehr Pause als sonstwas :rolleyes:.
@ Desi: Ein Junge - da gratulier ich mal :D. Die erste Pupertät ist so bei 2-3 Jahren, die zweite zwischen 4 und 10, die nächste von 10 bis... :D:lach2:
Also nütze unbedingt die erste Zeit nach der Geburt, um Dich in dieses süße Wesen zu verlieben, denn später machste das nicht mehr :D - unserer hat grad eine Phase :rolleyes::rotier2::lach2:, noja - schön langsam glaub´ich das Sprichwort: kleine Kinder keine Sorgen - große Kinder große Sorgen :D.
Und dabei ist er erst 11 1/2 :rolleyes: - naja, wir brauchen doch Aufgaben im Leben, nicht? ;)
@ alle anderen: ganz liebe Grüße und eine gute Woche!!! :winke:
lg Elke
stellina
15.04.2010, 05:35
guten morgen ihr süssen! danke dir, liebe dani, endlich mal wieder brätchen - danke fürs frühstück. huch - bin im stress, muß heute soooo früh anfangen. müssen heute 148 belegte semmeln fertig machen; 2 klassen gehen ins museum und klärwerk. tschüssi, schönen tag euch allen, tina.
Morgen
Oh lecker Brätchen, ich liebe sie. :D Gibts vielleicht auch ein Vollkorn Brätchen. Ui TIna, da haste aber heute viel zu tun. Aber ich musste lachen, ich glaub im Klärwerk wäre mir nich nach Brätchen essen.:D
Wünsche euch allen einen schönen und vor allem möglichst sorgenfreien Tag :)
Guten Morgen ihr Lieben hier,
ja Desi, mit dem Klärwerk musst ich auch schmunzel - kann ich nicht schreiben was ich gedacht habe :D
Ansonsten, danke fürs tolle Frühstück und einfach mal dafür, dass Ihr/Wir hier sone tolle Runde sind - das hat man so selten heutzutage.
Liebe Tina, ich hoffe der Tag stresst dich nicht zu sehr und du findest etwas Zeit zum abschalten. Drück dich ganz lieb.
@ Desi: Juhu ein Junge, willkommen im Club. Freu mich für euch.
Lasst euch vom Wetter nicht die Laune verderben.
Sonnige Grüße (auch wenn sie nicht scheint)
Dini
Mariesol
15.04.2010, 17:07
Hallo Tina,
möchte Dir mal wieder einen ganz lieben Gruß da assen.
Mariesol
stellina
15.04.2010, 19:21
guten abend all ihr lieben.
tag geschafft, ich geschafft. kidis alle gut wiedergekommen - keines in die kläranlage gefallen :D.
meine arbeitszeit hat sich geändert, jetzt ists mittwoch und donnerstag - mit 5 tagen frei hinter einander kann ich doch sicher was anfangen :tongue.
für heute bin ich erst mal im eimer und werde mir einen ruuuuuhigen abend machen. füße hoch, tv an, läppi auf schoß - fertig.
wiwi ihr lieben, tina.
huhu mariesol, schön, dich mal wieder zu lesen - wann ist deine nächste messe in münchen?
stellina
16.04.2010, 05:54
einen schönen guten morgen wünsche ich allen lieben hier.
frühstück hab ich schon mal fertig gemacht. paar blümchen stehen auch auf dem tisch - am WE solls ja endlich wärmer werden, also sowas wie frühling, mit sonne. da fällt mir ein: ich bekam von der firma "Alba moda" wieder einen klamotten katalog - aber: der ist für nächsten winter!!! ich dachte ja, ich fall vom glauben ab. habe postwendend ne mail geschrieben, daß ich gar keine kataloge mehr haben will.
liebe dani, ich kann ja zum glück dienst tauschen mit jemanden. will heute gleich bescheid sagen. also bleibt der mittwoch - freu.
nach überall gute wünsche für einen angenehmen tag, tina.
Guten Morgen
Oh lecker Frühstück und so schöne Blümchen. Danke Tina. Hab mir heute auf dem Markt auch welche geholt. Ich liebe Blumen.
Lach, sowas wie Frühling mit Sonne- na ja, schauen wir mal was kommt.
Gestern mittag war es hier auch super schön. Nur morgens ist es immer noch schweinekalt.
Denek heute ganz besonders an Heike. Die arme, das wird kein leichter Tag für sie. Aber sie wird das schaffen.
Wünsche euch allen schon mal ein schönes WE. Wir werden uns am WE mal an den Garten begeben. Hoff ja das bald die Zeit beginnt wo man wieder draussen sitzen kann. :)
Mariesol
16.04.2010, 12:00
Liebe Tina,
es hat sich "ausgemesst" !!
Ich werde Dir mal in einer stillen Stunde erzählen, wie die Bekannten die den Wein verkaufen, reagiert haben...
Wir haben ihnen 2 Tage Freizeit, Hotelkosten, Parkhaus und das Essen in der "Katze" geschenkt und dafür nen Tritt bekommen.Was wir für sie verkauft haben...darüber möchte ich mal gar nicht reden.
Ich habs unter Erfahrungen abgehakt. Wir kommen sicher trotzdem mal wieder nach München, weil wir liebe Freunde da haben und dann klingle ich einfach wieder bei Dir an...Du Süüüße!
Hab ein schönes Wochenende Mariesol
Hallo zusammen,
die letzten Tage waren wieder besonders traurig. Erst bei Elbi, dann heute bei Heike. Jetzt habe die beiden den schwersten Gang auch hinter sich.
Mein Mann hatte am Montag Geburtstag. Seitdem will bei mir das Trauertier nicht mehr weggehen.
Vergangene Nacht hatte ich die letzten Stunden meines Mannes immer wieder vor Augen. Bin totmüde aufgestanden.
Seit letzter Woche war bei uns ziemlich viel zu organisieren im Büro. Bei uns im Krankenhaus hatte es gebrannt. Am Mittwoch Abend bin ich dann endlich wieder zuhause angekommen. Zum passenden Zeitpunkt war der Spargel da.
D.h. ich arbeite seit gestern bis mittags in einem Bauernladen mit allem Drum und Dran.
2 Tage Einarbeitung waren geplant. Seit heute gings aber schon alleine. Mach das ab morgen dann immer Sa + So bis Ende Juni. Meine Stromrechnung diese Woche hat mit bestätigt, dass es ohne nicht geht. Habe ja nur eine 25 Std. Stelle in Solingen. Vielleicht finde ich hier ja doch irgend wann mal eine schöne Stelle in einem Krankenhaus. Aber da bin ich ja immer gespalten. Supernette Kollegen und abwechslungsreicher, gut bezahlter sicherer Arbeitsplatz in Solingen gegen ???
Heute Mittag hab ich lecker Spargel gekocht. Von dem Rest gibts eine leckere Suppe - die stell ich euch jetzt hier rein. Der erste im Jahr schmeckt immer am Besten.
Wünsche euch ein Wochenende ohne schlechte Nachrichten mit viel Sonne.
Liebe Grüße
Petra
stellina
16.04.2010, 21:58
huhu ihr lieben alle!
@desi: na, hast du die heckenschere schon gewetzt? dann kanns ja losgehen.
@dani: hei, dienst ist getauscht - klasse.
@mariesol: ui ja, erzähl, ich mag schauermärchen. und klingeln nicht vergessen.
@petra: ich stelle deinem trauertier mal was feines zu fressen hin und was zum spielen - vllt. gibts dann ruhe. spargel hab ich heute auch gekauft. mach ich mir morgen ein risotto. finde ich toll, daß du den spargel verkauf machst. guten umsatz wünsch ich dir.
wollte ja heute einen krebs operierten bekannten besuchen. aber der hat alles so gut weggesteckt, daß er auch heute schon entlassen wurde. er hat heute geb. tag, das war für ihn und seine frau das schönste geschenk. es geht ihm gut - ist ja eher selten, sowas.
irgendwie ein komischer tag: das mit dem freund auf der einen seite, heikes schwerer gang auf der anderen seite, elbis mann grad den gleichen weg gegangen.............. alles einfach nicht zu fassen.
ich wünsche euch einen .........naja abend, tina.
stellina
17.04.2010, 06:41
guten morgen @all.
samstagsfrühstück ist fertig. ob astrid auch kommt - sie konnte ja sicher nicht fliegen wegen dem vulkan staub.
es gibt immer wieder wege im leben, die mich sehr verwundern. bin noch in einem blablablub-forum. da kontaktierte mich eine frau aus??? (irgendwo richtung rheinland). nun wollte sie mich in münchen kennen lernen. sie ist so alt wie ich, verlor im vergangenen jahr auch ihren mann an krebs. sie ist beruflich in münchen und wollte auch noch eine bekannte besuchen, die in dem vorort wohnt, in dem wir auch 14 jahre wohnten. habe sie gefragt, wie die denn heißt. und siehe da, wir waren jahrelang nachbarn in der DHH. ich kenne sie, hatte aber keinen kontakt mehr, weil wir ja aufs land zogen.
wenn alles klappt, treffen wir uns heute alle 3 oder auch 4. es gibt keine zufälle! der sohn ist im alter meiner tochter und er hat sich sofort an sie erinnert :-).
ja, das leben und seine eigenwilligkeit. einen schönen samstag wünsch ich euch, allllllles liebe, tina.
stellina
17.04.2010, 06:50
.............vor lauter wundern die hälfte vergessen: die frau aus dem forum ist so begeistert von meiner bevorstehenden fluss-kreuzfahrt, daß sie schaut, ob sie auch noch einen platz auf dem "dampfer" kriegt. wie cool ist das denn?
far far away
17.04.2010, 15:45
@ Desi
hab gerade gelesen, dass Du einen Jungen bekommst :D
Herzlichen Glueckwunsch! In 10 Jahren brauchst Du einen zweiten Kuehlschrank :)
Liebwinkt
Andrea
Guten Morgen, liebe Tina und all die Anderen, die hier mitlesen,
heute stelle ich nochmal das Frühstück hier hin:
Lecker Rosinenstuten aus dem Bauernladen, frische Brätchen. Erdbeermarmelade, leckere Eier und Latte Macchiato.
Lasst es euch schmecken.
Bin gleich beim Spargelbauern bis mittags.
Wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier scheint schon die Sonne.
Liebe Heike, liebe Elbi,
euch wünsche ich viel Kraft und hoffe, dass ihr euch wenigstens körperlich mal ein bischen erholen könnt.
Liebe Grüße
Petra
stellina
18.04.2010, 14:39
guten mittag zusammen!
lecker, lecker,petra, danke für das feine sonntags frühstück. und viel spaß und nette kunden beim spargelverkauf.
liebe dani, danke dir. ich fürchte die frau ist zu lang für ein bett auf dem schiff - grinse breit - 182cm.
wiwi an die west coast, andrea.
also das gestern hat geklappt. war eine reise in die vergangenheit. unsere ehemalige nachbarin (vor 16 jahren) hat die frau aus dem forum (kennt sie seit 10 jahren beruflich, aber noch nicht persönlich) und mich zum kaffee eingeladen und danach außer haus zum essen. es war eine sehr lustige begegnung, war erst um halb 12 wieder zuhause. auch die leute, die jetzt in unserem haus von damals wohnen, hab ich gesehen. sie fanden es auch ulkig, mich zu sehen. habe alles aus der alten nachbarschaft erfahren: wer krank ist, wer gestorben und was aus all den, damals kleinen, kindern geworden ist.
wir werden den kontakt versuchen aufrecht zu erhalten.
jetzt wünsche ich euch noch einen möglichst beschwerde freien sonntag, ein bißchen ruhe für die seele und ein paar sonnenstrahlen, tina.
Liebe Tina,
ich will dir nur einen lieben Gruß da lassen und dir sagen, dass ich immer bei dir lese, aber grad nicht so viel schreiben kann.
Desi, ein Büble, das freut mich.
Allen hier einen lieben Gruß.
:1luvu:Elbi
stellina
19.04.2010, 06:01
guten morgen meine lieben mädels!
hab schon mal frühstück hin gestellt, viele müssen ja früh raus.
meine nacht hatte wieder nur 5 std. schlaf, obwohl ich ja nicht arbeiten muß.
vllt. liegts daran, daß bei mir alles läuft wie bolle. das gibt energie ohne ende. habe DUS flug gebucht: 03.06. - 05.06. hotel besorgt mir meine nachbarin, sie arbeitet für einen riesen hotel konzern. wenn das nich cool ist. vllt. sehe ich die liebe desi ja mal.
für den start in die neue woche wünsche ich euch alles, alles liebe und daß es geschmeidig läuft. knuddler an alle, tina.
liebste elbi, jeder hier versteht, wenn du nicht schreiben kannst. ich denke lieb an dich und wünsche dir die kraft, die du brauchst für deinen steinigen weg. ich nehm dich in den arm, tina.
Moooooooorgen
Reingestürmt kommt
Hab Frühstück mitgebracht. :D
Alles da, was das Herz begehrt. Vor allem frische Brätchen. Und ich hab ne riesen Schüssel Obstsalat gemacht.
Andrea, lach okay in 10 Jahren nen 2 Kühlschrank. Ich werds mir merken. :D
Elbi, Danke, du liebe ich drück dich mal, ich weiss wie schwer das im Moment alles für dich ist. :pftroest:
Tina, da hast du ja auch ein super schönes We gehabt.
Also ich denke das klappt das wir uns mal trefffen wenn du hier bist. Wenn es dann schön ist, können wir auf der Hollywoodschaukel einen Kaffee trinken ;) :D
danke fürs tolle Frühstück - hier ist immer besonders gemütlich bei euch.
Tina, toll dass du so ein super WE hattest, ja manchmal ist die Welt wie ein Dorf :D
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
LG Dini
lonelein
19.04.2010, 13:54
*reinluscher* huhu...ihr lieben.
naaa, wie gehts euch? ich muss mal eben hier schreiben....mal kurz nen klaren kopp bekommen. ja ich schreibe nun tatsächlich an meiner abschlußarbeit und ja ich habe mich durchgerungen. der titel ist nun ganz offiziel: lebenswelten der geschwister von schwersterkrankten kindern.....dreimal dürft ihr raten, welche erkrankunmg ich wohl meine :)
ansonsten: bengts port kommt raus. :) jaja so ist das. ich bereite mich auf meine op vor (die zeit rennt nun doch ganz schön) und ansonsten ist alles wie immer. ich gönne mir zur zeit viel sonne, und viele schöne kleine dinge,einfach entspannen so oft es geht. heute werde ich mir die haare abschnippeln lassen....und ich versuche mich gerade an turnschuhe zu gewöhnen (gar nicht so einfach...lach )
so, ich wollte mich nur mal eben melden und werde nun noch ein stündchen vor meiner arbeit grübeln....
knutscha euch
lone
stellina
19.04.2010, 14:31
liebe desi, ich schaukel für mein leben gern :-))). so ein teil hatten wir früher auch.
huhu dini, wie gehts dir?
hallo lone, du bist aber fleißig - wow. turnschuhe sind klasse, grad für bequemeres laufen. ich übe grad die nummer mit den highheels für sommer - autsch. du gehtst ja auch noch schifferl-fahren, wenn ich mich recht entsinne. finds klasse, daß bengt den port loswird, ist doch gleich ein ganz anderes feeling. alles, alles gute für deine op - werd dann daumen drücken.
ich war grad ne std. im baumarkt. schon komisch, daß ich da immer was finde, was ich "verarbeiten" kann. diesmal ists ne wandeckenabschlußkante für unter putz. bei mir wird ein bilderrahmen draus - hoffe ich.
laßt es euch gut gehen, tina.
far far away
19.04.2010, 22:35
Hi Girls,
Ihr seid aber ein richtig nette Gang! Hier gibts immer Fruehstueck :D
gut fuer Hueftgold! Ich schicke allen einen sonnigen warmen Gruss aus dem wilden Westen & viel Kraft an alle, die es die naechste Zeit brauchen!
Ich bin zur Zeit sehr ungeduldig. In 2-3 Wochen hat meine Schwaegi die naechste Untersuchung, die hoffentlich eine entscheidende Wende mit sich bringt. Das kennt Ihr sicher alle, diese ewige nervenaufreibende Warterei...
Deswegen ist es doppelt so schoen hier zu lesen & schreiben - Thanks to all of you! :winke:
stellina
19.04.2010, 23:08
hi andrea, fein, daß dir unser mädels-wohnzimmer gefällt. ein amerikanisches frühstück können wir wohl nicht erwarten :D - das hätte dann jetlag.
ja, wissen wir alle, wie das ist, wenn man auf ergebnisse wartet. es ist nerven aufreibend.
@all eine gute nacht, bussi, tina.
stellina
20.04.2010, 06:27
danke liebe dani, fürs frühstück. der kaffe ist schön heiß geblieben, lecker.
achja, und guten morgen @all. ich wünsche euch einen schönen tag, keine oder kleine sorgen, etwas sonne und liebe menschen, tina.
Morgen
Oh die schwangere Auster hat doch glatt Frühstück gerochen. Da komm ich doch direkt mal angerannt. :D
Stell noch schnell eine Schüssel frische Erdbeeren vom Markt mit dazu.
Ich wünsche euch allen einen Tag ohne viele Sorgen und mit ganz viel Sonnenschein! :)
assifant40
20.04.2010, 08:56
Guuuuuten Mooooorgen....
bin auch wieder da...
Hmmmh lecker Erdbeeren....
Aber bitte kein Croissänt für mich...die hängen mir jetzt sonstwo...:D
Nach abenteulerlichen Umwegen bin ich wieder zu Hause...
Wer mag kann ja bei mir lesen...
Schade Tina..ich fahre nun doch nicht in der Zeit nach Dü, wo
Du da bist....
Verschiebt sich um 2 Wochen...naja lässt sich nicht ändern...
Wünsch Euch auch einen schönen Tag..ich muss
mich jetzt in die Vorbereitungen für Samstag stürzen..
Alles Liebe euch erstmal
Eure Astrid
Mariesol
20.04.2010, 11:34
Hallo Ihr Süßen!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und wunderbare Begegnungen.
Eure Mariesol
far far away
20.04.2010, 15:49
Guten Morgen alle zusammen!
Bei mir ist es 6:43, konnte mal wieder nicht gut schlafen und geniesse meinen ersten Kaffee in Ruhe am Rechner, das Haus schlaeft noch ;)
Wir haben heute morgen Nebel :eek: ... fast wie im deutschen Herbst, es soll die naechsten Tage regnen, worueber wir hier in Kalifornien sehr froh waeren...mal sehen.
Die 3 Katzen und der bearded Dragon ( ein Bartagame) sind auch noch recht unlustig.
Ich schick mal eine Runde Milkshakes fuer die Nerven aller ueber den Atlantik und wuensche einen erfolgreichen Tag!
:winke: Andrea
stellina
21.04.2010, 07:06
guten morgen ihr lieben alle.
frühstück mit allem ist da. nur keine erdbeeren, die von desi sind alle. astrid hat ja diese woche hochstress wegen der feierei am WE. huhu mariesol. hi andrea, du hast ja einen halben zoo daheim. ist sicher auch ein haufen arbeit.
ich hab ja ab heute neue arbeitszeit - erst um 9 uhr. daß das auf dauer sinnvoll ist, kann ich mir ja nicht vorstellen, da die ganzen vorbereitungen für den tag bis ca 8 uhr fertig sein müssen. aber ist nicht mein bier.
das wetter hier hat sich noch nicht entschieden, was es werden will; sieht aber nicht schlecht aus.
jetzt hoffe ich mal für uns alle, daß der tag ein guter, eher sorgloser wird und alle trauertiere brav in der ecke schlummern. allerliebste grüße, tina.
Guten Morgen
Frühstück hab ich es doch gerochen. Danke Tina. :)
Bei uns ist es heute kalt und es regnet. Bah Pfui.
Hoffe das es am WE wieder schön wird.
Freitag sind wir auf einer Hochzeit eingeladen, Samstag wird das Zimmer für meinen kleinen Babyprinzen gestrichen und Sonntag hab ich Dienst im KH. Also Desi wieder in Action. :D
War gestern wieder beim Gyn zur grossen Ultraschall Untersuchung. Ist alles super in Ordnung. Da wurde alles ausgemessen von Kopf bis Fuss. Alles dran und gesund. Hat schon wieder von letzter bis dieser Woche 50g zugenommen der kleine. Lag da ganz entspannt auf dem Rücken, die Beine angewinkelt und die Hände hinterm Kopf. :D
Heute geh ich endlich zum Friseur, wurd auch langsam Zeit. Die wachsen wie Unkraut im Moment.
Wünsche euch allen einen schönen und stressfreien Tag :winke:
Frühstück klingt gut, kann ich heute Morgen gut gebrauchen.
Mich hat gestern die Trauerwelle voll erwischt. Mein Katerchen ist seit Freitag verschwunden und mit jedem Tag geht die Hoffnung ein bisschen mehr dass er wieder kommt :weinen: Naja und dann kam dieses ganze Verlustgefühl wieder hoch und.... jetzt fühl ich mich irgendwie zerschlagen.
Ich setz mich mal und kucke wer noch kommt.
Liebe Tina, erst um 9 Uhr zur Arbeit ist doch so nicht schlecht, musst nicht ganz so früh aus den Federn. Hoffen natürlich dass es sich dann abends nicht so ewig hinzieht.
Wünsch euch allen nen schönen Tag
Dini
Sanni412
21.04.2010, 08:16
Liebe Dini!
Geb die Hoffnung nicht auf, der Kater einer Freundin war mal 5 Tage weg, dann kam er ausgehungert, dreckig und stinkend heim!
Er roch, als ob er in einem Keller oder in einer Laube eingesperrt war!
Drück Dich mal :knuddel:
Lg Sanni
P.S. hast Du meine Frage zum KK-Treffen nicht gelesen?
Liebe Tina!
Ich lass mal ohne viel Worte einfach nen kleines Abo da, stellvertretend als lieben Gruß :D >>> :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel:
Natürlich geht auch ein lieber Gruß, an alle anderen die hier lesen :winke:
LG Sanni
assifant40
21.04.2010, 08:50
Guten Morgen liebe Tina, liebe alle...
@Dini
Katerchen von Freundin war sogar mal ne Woche verschwunden-gib die Hoffnung nicht auf.....
Ja Tina Samstag ist die grosse Feierei und mir wird langsam mulmig...
Kind ist ganz relaxed, ja klar, warum aufregen...Mama macht das ja...
Muss heute auch Gas geben...
Freitag wollen wir das Wohnzimmer aus-und einräumen, Tische eindecken, Blumengestecke...
Und ich muss Freitag 3 Torten, und 3mal Nachtisch fabrizieren...
Bin wohl bis Sonntag nicht so oft hier...:(
Tina das mit der Arbeitszeit ist ja auch ganz nett, hftl dann abends nicht so lang..:(
Mein Trauertier hat gerade Ausgang...mal gucken wann es wieder angewinselt kommt....zur Not haben wir ja die DesiDompteuse ..
So ihr lieben
ich zische jetzt los....
Gaaanz liebe Grüsse an Alle
von Astrid
Da Desi die rasende schwangere Dompteusen Auster is in the House. :D
Ein Wort und ich komme sofort und hau die Trauertiere alle um.
Dini, also wir hatten selber 4 Katzen. Alles auch Freigänger. Das längste waren mal 3 Wochen wo unser Kater weg war. Gerade in der Zeit wo so viele Katzen Damen "heiss" sind. Da drehen viele Kater am Rad.
Drück die Daumen das er bald wieder auftaucht.
Astrid, da haste ja noch viel zu tun. Was gibt es den für leckere Kuchen? Gar nich neugierig bin. ;)
assifant40
21.04.2010, 11:03
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
oh Desi da hältst du mich doch ietzt wieder von der Arbeit ab, weil ich grad einen Lachkrampf bekommen habe....
Wollte im Netz eigentlich nach Rezepten für Mousse au chocolat und Zitronencreme recherchieren....
Kuchen gibt es Käse-Sahne, Schokoladentorte a la Astrid, und Lübecker Nusstorte, die wird aber gekauft, ich kriege das immer nicht mit der Marzipandecke hin......
alles Hüftgold aber macht nix-die nächste Konfirmation ist erst in 4 Jahren:D
stellina
22.04.2010, 07:29
einen schönen guten morgen liebe mädels!
steht alles für frühstück auf dem tisch, die sonne scheint aus allen knopflöchern - wie herrlich.
desi: also, bei dir gehts ja auch rund; und das eigentlich immer. friseur? da erinnerst du mich an was.
dini: also am besten wäre, wenn katerchen und trauertier tauschen: katerle kommt wieder und trauertier geht dahin, wo kater herkommt.
sanni: feines abo - danke dir. kann ich ja immer wieder mal gut brauchen.
astrid: na du bist ja auch in "ehrenamtlicher" vollbeschäftigung.
also die arbeitszeit ist wirklich klasse, denn um 15 uhr ist ja definitiv schluß. bin nach so einem tag nicht ganz so im eimer. sind ja nur 6 std.
morgen vor einem jahr fing die finale phase bei meinem mann an. ich habe sehr viele gedanken im kopf, alles meldet sich wieder. und verwundert bin ich, was in diesem, doch nur einem jahr, alles verändert ist, wo mich das leben so hingespült hat. irgendwie hab ich den weg garnicht bewußt gewählt, er hat mich geführt. und nun bin ich hier, in diesem neuen leben und es ist, als wärs irgendwie nicht wahr. es fühlt sich an, als wenn ich eine auszeit genommen hätte und irgendwann wieder zurück kehre. sehr verwirrend. irgendwie hab ich immer noch nicht wirklich kapiert, daß ich alleine bin und es jetzt so bleibt, wie es ist.
ich wünsche euch allen einen schönen, einen brauchbaren, nicht zu schweren tag, tina.
Mooooorgen
Ja supi Astrid das ich dir ein wenig Erheiterung verschafft habe. Ist mir eine Ehre. :D
Frühstück ist fertig. Alles da, hab auch leckere noch warme frische Brätchen und einen grossen Rosinenzopf. Stell mal noch Honig hin und Eier hab ich auch gekocht.
War gestern schick beim Friseur. Jetzt bin ich wieder Strassentauglich. :D
Wünsche euch allen einen schönen Tag :)
ich hätte so gerne getauscht, wie ihr es vorgeschlagen habt. Leider ist der Tausch andersherum. Habe mein Katerchen gestern Nachmittag begraben und jetzt ist das Trauertier mit voller Wucht wieder da. :weinen:
Mein Mann hat ihn gestern Mittag in Nachbar`s Hecke gefunden, völlig entkräftet. Die Tierärztin hat alles versucht aber letztendlich hieß es Blutgerinnsel in der Hauptschlagader -kein Hilfe mehr möglich. Die Tierärztin bat uns ihn erlösen zu dürfen. Gar keine Frage. Aber mit reißt es fast das Herz raus und dann kam mit Papa alles wieder hoch - jetzt hab ich 2 Engel da oben :engel:
@ Tina: Ich muss ganz oft an dich denken und dass wohl gedanklich alles wiederkehrt was vor einem Jahr war. Ich drück dich ganz lieb :knuddel:
Ich finds auch toll was du so alles geschafft hast und wie oft du die richtigen Worte findest um uns zu trösten.
@ Sanni: Danke für die lieben Zeilen. Habe das mit dem Treffen gelesen. Wir haben aber am nächsten Tag (01.05.) nen Geburtstag und feiern quasi hinein - klappt leider nicht. Ich wünsch euch allen aber viel Spass und denk ganz fest an euch.
@ Desi: Friseurbesuch, ja man fühlt sich wie neu geboren. Hoffe dir und dem Bauchbewohner gehts soweit gut?
@ Astrid: WOW du hast ja ne leckere Tortenparade aufgefahren - krieg ich auch ein Stück? Das tröstet und ist bestimmt megalecker.
Ihr Lieben hier, danke dass ihr da seit und jeden Kummer teilt. Es gibt soviel Kraft die man woanders so nicht erhält. Schön dass ihr alle da seit.
Ich setz mich mal zum Frühstück - sind ja tolle Sachen da.
Wünsche allen einen sonnigen, stress- u. schmerzfreien Tag.
Dini
Ach Mensch Dini, ich drück dich mal feste. Das tut mir so unendlich leid.
Mensch ich hab so die Daumen gedrückt das er gesund und munter wieder auftaucht.
Ich weiss wie schlimm sowas ist. Oft können Leute die keine Tiere haben das nicht nachvollziehen.
Ich hab bei unseren Katzen und Kaninchen damals jedesmal geheult wie ein Schlosshund. Den es sind Familienmitglieder.
Jetzt sitzt der kleine Kater bei deinem Papa auf dem Schoss :pftroest:
Mariesol
22.04.2010, 16:36
Liebe Dini,
ich antworte Dir einfach mal hier.(iss ok oder liebe Tina??)
Es tut mir so leid, dass Dein Katerchen gestorben ist. Ich habe vor einigen Wochen meinen Luigi sehr gesucht. Er hat "herumgekatert" kam dann aber wieder zurück...als ich es schon fast nicht mehr zu hoffen glaubte.
Das macht so traurig und ich fühle sehr mit Dir.
Sind uns die Tiger doch so unheimlich ans Herz gewachsen. ...
Ich hoffe Du kannst einem anderen Katzenkind ein Zuhause geben, wenn Du wieder bereit dafür bist.
Lass Dich umarmen...Mariesol
An Tina einen warmen lieben Gruß
stellina
22.04.2010, 18:52
so, der tag ist fast rum und war ok.
@desi: schön, son neues gefühl auf dem kopf, mach ich gelegentlich auch.
@dani: fühl mich halt immernoch manchmal wie gestrandet.
@dini: es tut mir wirklich auch sehr, sehr leid, was mit deinem katerle passiert ist. hatte ja auch 2x eine katze und wollte, als auch die 2. tot war, nie wieder ein tier. ich habe angst davor, daß es wieder so weh tut, wenn das viecherl stirbt.
@mariesol: dir auch einen ganz lieben gruß.
heute hatte ich in der arbeit eine "dramatische" abwechslung. es war feueralarm und zwar keine übung. also mußten 1200 menschen möglichst geordnet das gebäude verlassen und auf den sportplatz gehen. bereits nach wenigen minuten hörten wir die feuerwehr. sie kamen mit 3 löschzügen und dem koordinator. grund: eine feuerschutz tür war mißbräuchlich geöffnet worden, das löst automatisch alarm in der feuerwache aus. nach einer halben std. durften alle wieder rein. die schüler fandens cool, wir nur hinderlich, weil die arbeit nicht weiterging.
jetzt werde ich mal nen ruhigen abend einläuten, euch alles liebe wünschen und alle knuddeln, tina.
chrisi0211
22.04.2010, 19:03
Hallo Tina!
Ja, so ist bei Dir immer was los und wenn´s mal normal läuft, dann öffnest Du die Feuertür :D (war ein Scherz, hab´schon mitgekriegt, dass Du das nicht warst).
Streck ruhig die Beine in die Höhe und mach´mich neidisch, bin heut´auch schon plattttttt und darf noch in die Schule müssen :lach2: - oh, wie ich diese Veranstaltungen liebe :rolleyes:, alle reden und keiner sagt was :D.
Werde ich auch "überleben", morgen ist dann wieder betonieren dran und einen Amtstermin haben wir auch so zwischendurch und dann .... endlich... Wochenende :rotier2:, einmal eines, wo nix am Programm steht - fein! Sonst ist bei uns da heuer der "Wurm" drinnen... Da ein Geburtstag, dort ein Geburtstag - lauter "runde"... na ok, werde ja heuer selber "rund" :D
Zwischendurch eine andere Einladung, dann von der Schule wieder ein Singen, ein Fest, ein was-weiß-der-Geier-Veranstaltung.
So, jetzt muss ich mich hübschen gehen und ab in die Schule, sonst bin ich nicht rechtzeitig beim Läuten da :D.
Wünsch´Dir alles Liebe!
stellina
22.04.2010, 19:55
ach liebe elke, dein alltag liest sich wie in highspeed. hab mich schlapp gelacht. irgendwie erinnert mich das mit der schule an die schulzeit meiner tochter. ui, war ich da oft - leider eher zu "einzel gesprächen" :D. aber: alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei.
ich wünsche dir frohes feiern, singen, zuhören, betonieren usw. usw. allerliebste grüße, tina.
stellina
23.04.2010, 06:42
guten morgen ihr lieben.
danke dani, daß du frühstück gemacht hast. war zur selben zeit auch schon am kaffee kochen, mußte aber erst schnell zur tanke - zigis ausgegangen :shocked:. aber ist ja viel schöner, wenn man wiederkommt und das frühstück ist schon fertig.
hier wirds wieder wunderschön. heute hab ich einen lustigen termin (ablenkung). bei der parfümerie douglas ist ein fotograf, der macht einem supi-fotos. vorher wird man total aufgebrezelt und dann abgeschossen. bin ja mal gespannt. aber erst muß ich meine wäsche bügeln und den sonnenschirm aus dem keller holen und und und.
ich wünsche euch allen einen möglichst sorglosen tag, ein schönes wochenende mit entspannung. liebe grüße, tina.
chrisi0211
23.04.2010, 07:59
Liebe Tina,
es klingt so, als hättest Du heute frei :). Sag´mal willste ins Modelgeschäft einsteigen beim "Baumarkt der Frauen"? :D Na, wundern tät´s mich net :).
Schulabend harmonisch verbracht, keiner sagte was :D - ja, hast Recht geht irgendwann auch vorüber :rolleyes:.
Und dann habe ich wieder eine miese Nacht hinter mir... Ich befürchte, dass ich sowas wie eine Laktoseintoleranz entwickelt habe, immer nach Milchkonsum gehts mir Stunden später sehr bescheiden :( - das muss ich jetzt mal abklären lassen...
Wünsche Dir einen entspannten Tag und beim Modelvertrag lies genau das Kleingedruckte ;).
stellina
23.04.2010, 08:35
eeeelke, das ist eine werbe kampagne von douglas (muß man bezahlen), damit kundinnen angelockt werden. wurde am tel gefragt, was für präparate ich denn benutze, da sagte ich ihr, daß ich die antifalten creme vom lidl nehme und mich mit seife wasche - die fiel fast vom glauben ab.
feini, daß du deine elterliche pflicht hinter dir hast. aber das mit der laktose intoleranz trifft ja viele. kann man sehr gut ausgleichen. wir haben sogar in der schul mensa sojamilch. das mit dem schlafen hab ich grad auch nicht so drauf. um halb 6 ist die nacht rum, obwohl ich kaum vor halb 12 ins bett gehe.
ja, heute ist frei - bis donnerstag. habe ja den mittwoch mit ner kollegin getauscht, weil das der todestag von meinem liebsten ist. den verbringe ich mit tochter.
ich wünsch dir alles, was gut für dich ist, tina.
Moooooooooooooooooooooooooorgen
Oh Frühstück, danke Dani, dann setz ich mich doch gleich mal.
Es soll ja super Wetter werden am WE. Und ich muss schön arbeiten am Sonntag. Hab Dinst im KH.
Aber egal, hab von meinem Büro aus, nen super Blick in den Park und auf den See. Dann guck ich zu wie die Leutchen da sitzen und Eis essen. :D
Und morgen wird das Zimmer gestrichen und abends gegrillt. Im Garten muss auch noch bisschen was gemacht werden. Heute abend sind wir auf einer Hochzeit. Also alles wieder verplant. Desi in Action. :D
Wünsche euch allen ein schönes warmes und sonniges WE ohne viel Kummer :winke:
assifant40
23.04.2010, 11:27
Maaaaahlzeit... zwischen Tortencreme, Götterspeise und Zitronencreme herstellen, komm ich schnlelmal reingesausst und
wünsche allen hier ein schönes und WARMES WE!!!!!
Soll ja im Süden , bei Dir liebe Tina,so richtig warm werden..
Naja solange hier die Sonne scheint ist das schon okay..
Heute morgen musste ich allerdings kratzen:mad:
@Dini
Das tut mir ja echt leid mit dem Katerchen, ach menno, manchmal kommts
auch knüppeldick und dann reicht natl soetwas aus, die Dämme wieder einreissen zu lassen...
Fühl Dich mal :knuddel:
@elke
Ja diese Elternabende habe ich schon zu gefühlten Tausenden hintermir, leider bin ich es, die immer reden muss-ehremamtlich:D
@desi
Wenn Du das ernst meinst mit dem Kaffee komme ich gerne...
Ich schicke euch allen gaaanz viele Sonnenstrahlen und stelle Euch schon mal die erste Kalorienbombe hin-Käsesahnetorte....
Seid lieb gegrüsst von einer etwas gestressten Astrid
Astrid, ne ich mein dat natürlich nich ernst. Tztz also sowat.
Musse mir nur nochmal sagen wann genau du hier in der Nähe bist. Ist das so Mitte Juli dann, richtig?
Dann können wir ja nochmal quatschen.
Tina hab ich ja auch schon die Hollywoodschaukel angeboten :D
stellina
24.04.2010, 00:02
vor einem jahr.............um diese uhrzeit war ich auch wach. mein mann war ins krankenhaus gekommen - wieder mal - um es diesmal nicht mehr lebend verlassen zu können. ich fühle mich irgendwie "verwackelt", neben der spur. ich hatte sie ja schon wieder gefunden - aber jetzt hat sie sich grad mal verabschiedet. ich weiß, ich find sie wieder. ich schlag mir hier die nacht um die ohren, was gar keinen sinn hat. erbarmungslos lief die zeit weiter, drehte sich die erde. doch, es geht mir gut, ich habe ein gutes leben, außer meinem mann fehlt nichts. aber dieses "eine" was da fehlt, ist halt durch nichts auf erden zu ersetzen. ich weine nicht viel, nur ein bißchen hin und wieder - ich habe mich an den schmerz gewöhnt.
euch allen danke ich so sehr, ihr wart es, die mich begleitet habt durch die schwerste zeit meines lebens und auch jetzt immernoch da seid - obs mir gut geht oder schlecht. danke, danke, danke, ich umarme euch, tina.
far far away
24.04.2010, 01:20
vor einem jahr.............um diese uhrzeit war ich auch wach. mein mann war ins krankenhaus gekommen - wieder mal - um es diesmal nicht mehr lebend verlassen zu können. ich fühle mich irgendwie "verwackelt", neben der spur. ich hatte sie ja schon wieder gefunden - aber jetzt hat sie sich grad mal verabschiedet. ich weiß, ich find sie wieder. ich schlag mir hier die nacht um die ohren, was gar keinen sinn hat. erbarmungslos lief die zeit weiter, drehte sich die erde. doch, es geht mir gut, ich habe ein gutes leben, außer meinem mann fehlt nichts. aber dieses "eine" was da fehlt, ist halt durch nichts auf erden zu ersetzen. ich weine nicht viel, nur ein bißchen hin und wieder - ich habe mich an den schmerz gewöhnt.
euch allen danke ich so sehr, ihr wart es, die mich begleitet habt durch die schwerste zeit meines lebens und auch jetzt immernoch da seid - obs mir gut geht oder schlecht. danke, danke, danke, ich umarme euch, tina.
Ach Tina, ich wuenschte ich koennte Dir etwas schreiben, was die Trauer vertreibt und Dich die Spur wiederfinden laesst. Du bist so eine starke Frau, die fuer alle hier immer liebe Worte findet! Danke!
Dicken Druecker von mir
Andrea
stellina
24.04.2010, 07:56
guten morgen ihr lieben.
danke dir andrea, zum glück bin ich ja ein steh-auf-männchen (mädchen). das leben hat es mich gelehrt.
danke dani, es wird schon werden - gehört halt alles zum weg dazu.
ich stell mal frühstück hin, hab auch frischen orangensaft gepreßt. das wetter ist sensationell = sonnig, blauer himmel von vorn bis hinten, vögel zwitschern was das zeug hält. wird ein guter tag werden.
ein richtig schönes wochenende wünsche ich euch, liebe grüße, tina.
Sanni412
24.04.2010, 10:30
Hallo meine liebe Tina!
Ich fand die Tage vor dem Tag X auch am schlimmsten, weil man alles nochmal erlebt, nochmal spürt, mit voller Wucht!
Den Tag X selber dann, erlebte ich eher so wie nach einem Sturm, alles war ruhig, es war ja vorbei!
Du wirst die Tage schaffen, wie alles andere bisher auch!
Und wie alles andere bisher auch, wird auch diese Erfahrung die Trauer ein weiteres Stück reifen lassen!
Du sagst es immer so schön...es gehört eben dazu!
So wie auch das KK jetz zu unserem Leben gehört, und all die lieben Menschen hier, von denen Du einer bist!
Ich drück Dich ganz lieb, und lass ein besonders herzliches Abo heut bei Dir:
:knuddel: :remybussi :knuddel: :knuddel: :remybussi :knuddel::knuddel: :remybussi :knuddel::knuddel: :remybussi :knuddel::knuddel: :remybussi :knuddel::knuddel: :remybussi :knuddel::knuddel: :remybussi :knuddel::knuddel: :remybussi
Deine Sanni
chrisi0211
24.04.2010, 12:01
Liebe Tina (und natürlich auch alle anderen hier),
ich weiß noch, wie es damals war, ein Jahr fast rum, 14 Tage vorher hatte ich schon diese "Trauerwelle" mit Gedanken wie, da war dies und jenes das letzte Mal... Es ist eine schwierige Zeit, eine intensive Zeit der Trauer und das wird von Jahr zu Jahr anders, es hat schon was, wenn man sagt, dass es im ersten Jahr und der erste Todestag das schlimmste ist, in den folgenden Jahren ist zumindest diese Angst, die man vor so einem Tag hat, weg... denn man hat dies ja schon einmal hinter sich gebracht - irgendwie... aber es ging.
Bei meinem Bruder jährt es sich heuer zum 7ten Mal und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist, es ist mir irgendwie nicht bewußt, dass inzwischen 7 Jahre vergangen sind, bei Tante ist´s ja etwas kürzer erst, aber irgendwie kommt es mir gleich lang/kurz vor. Sie fehlen einfach... Die Erde dreht sich weiter, ich "rede in Gedanken" nach wie vor mit ihnen, ich habe mich daran gewöhnt, dass sie bei mir sind in einer anderen Form :), trotzdem vermisse ich oft schmerzlich die beiden :cry:...
Und doch "leben wir mit der Trauer" und "die Trauer beherrscht uns nicht" und das finde ich so unglaublich wichtig... Dass man es schafft da rauszukommen, dass man trotzdem sich erfreuen kann, trotzdem lachen kann, trotzdem dies/jenes genießen kann - und ich finde Tina, dass Du Dein Leben trotzdem eben gut meisterst - und Dein Mann sicher ganz toll stolz auf Dich ist! :1luvu:
Ich schicke Dir für diese Tage ein "extragroßes" Kraftpaket :knuddel::knuddel::knuddel:
ALLEN hier ein paar Sonnenstrahlen :1luvu:
stellina
25.04.2010, 13:15
hallo ihr lieben.
danke, liebe sanni, das abo hab ich gleich mitgenommen auf den friedhof.
liebe elke, auch dein kraftpaket hab ich mitgenommen, danke.
die friedhofs gärtnerei hat mich am freitag angerufen, daß das grab jetzt fertig ist. ich war ja heute wieder da, wie fast jeden sonntag. es sieht schön aus. vor allem der gedanke, daß nun nicht mehr nur die nackte kalte erde zwischen ihm und mir ist, sondern etwas neues wächst, ist beruhigend. aber es ist alles achterbahn. aber ich denke mir immer, wenns abwärts geht, dann nur, um schwung zu holen, damit ich drüben wieder raufkomme. immer wieder fallen mir die letzten worte ein: "ist das richtig so?" und ich weiß, daß meine antwort den tatsachen entsprach: ja, es ist richtig so.
ich wünsche euch allen einen trauertierfreien tag, sonne drinnen und draußen. alles liebe, tina.
Rena_1953
25.04.2010, 16:40
aber ich denke mir immer, wenns abwärts geht, dann nur, um schwung zu holen, damit ich drüben wieder raufkomme.
immer wieder fallen mir die letzten worte ein: "ist das richtig so?" und ich weiß, daß meine antwort den tatsachen entsprach: ja, es ist richtig so.
Liebe Tina,
bisher habe ich immer nur mitgelesen bei Dir ...
Das hast Du so schön ausgedrückt ... ich wünsche Dir von Herzen, dass Du drüben immer wieder raufkommst.
Viele liebe Grüße :winke: :winke: :winke:
von Rena
stellina
25.04.2010, 16:54
ich danke dir, liebe rena. irgendwie müssen wir hier ja alle durch diese erfahrung durch - jeder auf seine weise.
ich wünsche dir alles liebe und gute, tina.
stellina
26.04.2010, 07:06
guten morgen liebe dani, danke dir fürs frühstück machen. ich freu mich auch schon riesig, wenn wir uns nächste woche wiedersehen.
einen schönen guten morgen auch allen anderen und einen guten start in die neue woche. ganz liebe grüße, tina.
Guten Morgen
Oh lecker Früshtück, danke Dani.
Bei uns war herrliches Wetter am WE. Das kann von mir aus jetzt bis Dezember so bleiben :)
Waren Samstag den ganzen Tag im Garten und haben gewerkelt und Das KIZI haben wir auch gestrichen. Ist echt schön geworden.
Ich wünsche euch lieben allen einen schönen Start in die neue Woche mit ganz viel Sonnenschein.
assifant40
26.04.2010, 13:05
Halloho,
da bin ich wieder..
Muss hier etas verschnaufen....
Also es war eine sehr schöne Feier und wir hatten ja auch
echt schönes Wetter-also rundum gelungen:)
Liebe Tina,
ich hab die Tage auch mal zwischendurch an Dich gedacht, rückt doch der 28. näher.
Gestern war es 2 Jahre her dass wir auch Omi endgültig loslassen mussten und ich kann Deine Gedanken sooo gut nachvollziehen...Fühl Dich mal ganz doll
:knuddel: von mir...
Ich wünsche allen hier eine ruhige Woche mit viel Sonnenstrahlen...man fühlt sich doch gleich besser wenn die Sonne scheint, allerdings hat sie sich bei uns leider wieder verzogen..:mad:
GLG
Astrid
chrisi0211
26.04.2010, 16:40
Liebe Tina,
schicke Dir heut´einfach ein Kraftpaket, von der wenig übrigen, die ich selbst noch habe :cry: - habe die letzten zwei Nächte zusammen bloss 2 Std. geschlafen, bin todmüde und kann einfach nicht einschlafen, zuviele Probleme belasten mich derzeit, aber Dein Spruch, wenn man tief unten ist und das mit dem wieder hochkommen gefällt mir :) und daraus habe ich heute viel für mich mitgenommen, denn es ist einfach wahr, auch wenn man oft meint es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... Und so ein Lichtlein wünsche ich Dir besonders die nächsten Tage, die sehr hart sind!
:remybussi:knuddel:Elke
stellina
26.04.2010, 17:18
liebe desi, da wird sich das kleine kerlchen aber freuen, daß papa und mama sein reich so schön gemacht haben.
liebe astrid, das ist das wundervolle hier, daß man verstanden wird. schönes neues foto hast du.
ach du liebe elke, tut mir sehr leid, daß bei dir auch immer etwas nicht so ganz ok ist. jetzt hab ich mal was neues zusammengestellt: ein energie-heile-heile-segen paket. und danke für dein kraftpaket an mich. wir werdens schon schaffen - müssen ja unseren mann stehen im leben.
nun wünsche ich allen einen halbwegs brauchbaren abend, liebe grüße, tina.
assifant40
26.04.2010, 17:40
... Du aber auch....:D:D:D:D:D
stellina
26.04.2010, 18:59
:D du hast mich angesteckt.
assifant40
26.04.2010, 19:34
ach so...
dachte mal es kommt der Frühling und da muss doch mal ein frühlingsfrisches Bild von Samstag rein...:D
wünsch Dir einen ganz erholsamen Abend...
gggglg
Hallo ihr Lieben,
man hier hat sich ja einiges getan - tolle Fotos Tina und Astrid.
Hoffe euch gehts soweit gut. Bei uns normalisiert es sich wieder - danke für eure lieben Zeilen.
Liebe Tina, denk ganz viel an dich und wünsch dir Kraft für die nächsten Tage. Du schaffst es - ich drück dich ganz lieb :knuddel:
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Dini
Liebe Tina und alle Mitleser,
habe mich länger nicht gemeldet. Leider gibt es bei uns wieder schlechte Nachrichten.
Meine Schwester war ambulant zur Darmspiegelung. Musste dann stationär nochmal und dabei wurde ein bösartiger Polyp im Guten entnommen.
Jetzt muss sie entscheiden, ob sie noch die Lymphknoten entfernen lassen will. Hat das große Nachteile, wenn die Lymphknoten weg sind? Oder geht man lieber auf Nummer sicher und lässt sie entfernen (ich glaube, ich würde das machen)? Sie war hoffentlich früh genug beim Arzt. Trotzdem müssen wir schon wieder mit dem verdammten Wort Krebs umgehen.
Jetzt müssen wir uns wieder damit beschäftigen. Zweitmeinung und und und.
Was macht man jetzt am Besten? Sollten unsere Kinder - meine Tochter ist 24 - auch schon zur Darmspiegelung bei der extremen Vorbelastung in der Familie?
Wünsche euch eine gute Woche.
Sehr schönes Bild, Tina.
Liebe Grüße
Petra
stellina
27.04.2010, 06:21
guten morgen liebe mädels, frühstück ist fertig: kaffee, tee, brätchen, nutella.....naja und alles, was ihr so mögt.
ja, astrid, frühling. treibt mich wohl heute zum friseur.
huhu dini, ich werde da mit sämtlicher ablenkung irgendwie durchkommen.
liebe petra, es ist wirklich grausam, wo diese scheixxxx krankheit überall zuschlägt - es tut mir so leid. also medizinisch mag ich mich lieber nicht äußern, weil sie bei meinem mann das gleich mit gemacht haben. aber zur vorsorge: unserer tochter wurde geraten (damals 34) eine spiegelung machen zu lassen (zahlt in dem fall auch die kasse). dann ist eben auch der status schon mal da und es gibt später vergleichs möglichkeiten. und außerdem fühlt man sich einfach sicherer und kriegt nicht bei jedem bauchweh panik. von herzen wünsche ich euch, daß alles rechtzeitig war und gut wird.
also heute gehts zum friseur, dann sind schon mal 2-3 std. verplant. dann putzen, einkaufen, papierkram - dann krieg ich den tag auch hin. morgen kommt ja meine tochter und wir sind den ganzen tag zusammen. das heulende elend hält sich in grenzen, sag ich mir doch immer: für meinen mann wars gnädig, wies war.
ich schicke euch liebe grüße und wünsche einen schönen tag, tina.
Sanni412
27.04.2010, 06:51
:knuddel: liebe Tina
Und einen lieben Gruß an alle anderen hier!
Guten Morgen
Tina, danke fürs Frühstück. Ui, das ist ein tolles Foto. Das is bestimmt von dem Douglas Foto Shooting, oder? :D Oh ich liebe Douglas die haben da immer so viele schöne Sachen für die Desi. ;)
Dann viel Spass heute beim Friseur. Dann bist du ja gut abgelenkt.
Ich geh heute nach der Arbeit noch zur Maniküre. :) Fahr ich wenn das Wetter sich hält mal schick mit dem Radl hin. :)
Astrid, stimmt auch ein neues Foto. Sehr schick.
Ud wegen Juni quatschen wir nochmal.
Tinchen muss mir auch noch sagen wann sie in unsere Gefilde kommt. :D
Petra, das tut mir sehr leid. Verdammte Krankheit. Aber solche Darmspiegelungen sind ne super Sache. Da kann man gerade wenn was sein sollte auch Sachen gut im Frühstadium entdecken.
Und der Polyp wurde ja im gesunden entfernt, aber zur Vorsicht sollte sie sich den Lymphknoten besser mitentfernen lassen. Das ist kein Problem. Wirklich brauchen tut man den nich.
Ich wünsche euch allen einen schönen und lebbaren Tag :winke:
Mariesol
27.04.2010, 11:31
Liebe Tina,
wow tolles Foto!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Mariesol
Sanni412
27.04.2010, 22:59
Meine liebe Tina!
Der Regenbogen soll ja eine Verbindung zur anderen Seite des Weges sein...also eine Verbindung zu unseren Lieben...
Deswegen schicke ich Dir heute schon mal einen solchen für den morgigen Tag!
http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/67/022.jpg (http://www.gbpicsonline.com)
Jeder Jahrestag ist doof...ohne...
Aber der erste Jahrestag vom Tag X bedeutet auch gleichzeitig, dass Du alle anderen Jahrestage ....ohne...bereits einmal geschafft hast!
Ich mach mir keine Sorgen darum, dass Du den Tag morgen gut überstehst...ich WEIß es!!!
Ich drücke Dich heute für morgen ganz besonders lieb, und halte Dich eine kleine Weile! Ich hab Dich sehr lieb gewonnen :knuddel:
Deine Sanni :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel: :remybussi :knuddel:
Guten Morgen liebe Tina,
auch meine Gedanken kreisen schon die ganzen Tage um dich. Ich hoffe ihr könnt den heutigen Tag trotzdem mit liebevollen Erinnerungen füllen und verscheucht die traurigen Gedanken.
Genieße den Tag mit deiner Tochter.
Ich denk an euch.
LG Dini
Morgen
Stell mal schnell Frühstück hin. Hab extra für dich liebe Tina frische Crossaints besorgt.
Auch ich denke heute ganz fest an dich.
Solche Tage sind immer besonders schmerzhaft.
Aber du hast ja deine Tochter an deiner Seite.
Denke ganz feste an dich.
Wünsche euch allen einen angenehmen Tag
stellina
28.04.2010, 08:27
ihr alle seid ein geschenk des himmels. ich danke euch so sehr für all die lieben gedanken, die mich durch diesen tag geleiten. irgendwie ist es paradox: euch alle habe ich nur getroffen, weil eine katastrophe in mein leben kam. ich möchte euch nicht missen und bin tief dankbar :1luvu::1luvu::1luvu:
ich drück euch alle von herzen, tina.
chrisi0211
28.04.2010, 08:31
Liebe Tina!
Bin heut´in Gedanken nah bei Dir :knuddel:
lg Elke
assifant40
28.04.2010, 08:49
Liebe Tina,
ich denke ganz doll an Dich...diese Tage, seien sie auch noch so frühlingshaft schön, tun doch immer sooo weh...
Aber ich bin mir sicher, Du und Deine Tochter werdet diesen Tag auch gemeinsam überstehen...
Manches ist noch ganz frisch, aber manches wiederrum löst sich schon in schöne Erinnerung auf..so ging es mir vor einem Jahr, auch wenn man Deinen Verlust sicher nicht mit meinem vergleichen kann...
Sei ganz lieb:knuddel:
und gegrüsst von mir....
sternchen2190
28.04.2010, 11:50
Liebe Tina, ich guck auch mal wieder rein!
Ist zur Zeit alles ein bissel stressig bei mir, aber das kann ja nur besser werden:)
Ich bin heute in Gedanken bei dir, und hoffe Du kannst den Tag mit deiner Tochter einigermassen gut verbringen!
Ganz liebe Grüße:knuddel:
Anja
Liebste Tina und alle die hier schreiben,
ich möchte euch allen einfach nur sagen, dass ich froh in, hier auf offene Ohren und liebe Menschen gestoßen bin. Danke, dass ihr mir 'Trost spendet und eure Ohren und Finger für mich da sind.
Liebe Grüße an euch alle hier.
Elbi
stellina
29.04.2010, 06:05
einen guten morgen wünsche ich euch allen und danke dani fürs frühstück machen.
der gestrige tag war "gesegnet" mit sämtlichen emotionen, die man so haben kann. ich habe ihn ja mit meiner tochter verbracht, sie hatte sich frei genommen. so vieles kam noch einmal zurück - grad dieser letzte tag...........
alles hat noch einmal so sehr weh getan. aber auch die dankbarkeit hatte einen riesigen platz, das lachen über anekdoten von früher und das schmerzliche gefühl nun allein gelassen zu sein. aber ich fühlte mich getragen - von euch. meiner tochter hab ich all die liebevollen, begleitenden posts von euch vorgelesen; sie sagt auch dankeschön.
ich weiß nicht, was aus mir geworden wäre, hätte ich euch hier nicht. die macht der wortes und der lieben gedanken sind einzigartig.
heute ist wieder alltag, ich geh in die arbeit, tochter auch und irgendwie fängt ein neues jahr an.
ich wünsche euch von ganzem herzen einen gut lebbaren tag und nehme euch alle ganz lieb in die arme, tina.
Guten moooooooooooooooooooooooorgen
War schon Frühstück da???????ß Hab ich jetzt gar nich gelesen. Dann stell ich mal noch was hin. Leckere frische Brätchen und frisch gepressten O-Saft.
Ja, ich finde es auch sehr schön, das man hier aufgefangen wird, das jeder an den anderen denkt, trotz eigener schwerer Päckchen die jeder zu tragen hat.
Man fühlt sich verstanden und angenommen.
Bei vielen ist es ja leider so, das die "Aussenwelt" das alles nicht so wirklich nachvollziehen kann.
Wie auch, wenn man es nicht schon selber erlebt hat. Was ich niemandem wünsche.
Aber das Leben verändert sich, man denkt und handelt in vielen Situationen anders als vorher, und das verstehen viele nicht.
Aber hier wird man verstanden und das ist schön. Und das obwohl mjan sich ja gar nicht persönlich kennt, und doch ist alles so vertraut.
Drück euch alle und wünsch euch allen einen schönen Tag. :winke:
Guten Morgen, liebe Tina,
ja, ein Jahr ist vorbei. Ab dem Tag X ging es bei mir etwas bergauf.
Ich wünsche dir das auch.
Du hast ja sooooo viel geschafft in dem letzten Jahr.
Hast dein Leben voll im Griff.
Wünsche dir, dass es immer besser wird.
@all:
Vielen Dank für das leckere Frühstück. Wir stehen alle immer noch unter Schock. Lässt sich leider nicht verdrängen.
Danke euch hier für das immer wieder aufgefangen werden.
Liebe Grüße
Petra
Mariesol
29.04.2010, 11:11
Liebe Tina,
ich habe an Dich gedacht und Dir warme Gedanken gesendet.
Ja, es stimmt was Du sagst! Wir alle hätten uns nicht getroffen wenn es nicht unsere Unglücksfälle geben hätte.Ich war ganz oft verzweifelt und alleine, als mein Vater erkrankt ist. Ich hatte das Gefühl keiner versteht mich...alles sehrn mich ungläubig an. Wird schon wieder werden!Da bin ich fast ausgeflippt, weil dieser flapsige Satz aussagte wie wenig manche meiner Mitmenschen zugehört haben.
Hier habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich habe mich mitteilen können und hatte immer das Gefühl "hier versteht man mich"!
Auch jetzt...es gibt Tage an denen ich meinen Vater so u nheimlich vermisse. Ich hab heute früh in den Spiegel geschaut und die Augen meines Vaters blickten mich an. Es war ein warmes und sehr getragenes Gefühl aber es hat traurig gemacht. Ich bin dann zum Friedhof gefahren..wollte mal sehen ob ich die Hornveilchen gießen muss, die ich ihm hingestellt habe. Als ich ankam war sein Stein beschriftet. Er muss wohl gestern eingesetzt worden sein. ich war im Moment total hm wie soll ich beschreiben...bewegt...ja bewegt könnte das richtige Wort sein. Nun hat die Urnenstelle einen Namen...sein Name !
Ich habe auf einmal so sehr angefangen zu weinen...ich kann es gar nicht sagen.Eine Frau ...ich hatte sie nicht gesehen...kam von hinten und berührte mich leicht an der Schulter. Da bin ich so erschrocken...das ich fast fluchtartig den Friedhof verlassen habe. Mit seinem Namen hat sich dort etwas verändert.Ich habe es fast körperlich gefühlt.
So nun habe ich ganz schön viel geschrieben. Ich möchte Euch allen warme und herzliche Grüße hier lassen.
Mariesol
stellina
29.04.2010, 18:06
hallo ihr lieben liebchen.
arbeit war sehr anstrengend, weil es so irre heiß war. sämtliche geräte dort geben ja hitze ab und draußen wars auch noch so warm. aber jetzt hab ich erst mal ne runde geschlafen - nun fühl ich mich wieder fit.
@desi: das mit der außenwelt stimmt leider. es wird gerne mal gedacht, daß es mir doch jetzt besser geht, ohne die dauer belastung. daß ich doch jetzt tun und lassen kann, was ich will. und daß es ja nun "schon" ein jahr her ist. ich erwarte kein verständnis mehr, denn das bekomme ich hier.
@petra: ich vertraue auf diese aussagen, daß es dann doch im laufe der zeit milder wird, nicht mehr so sehr schmerzt.
@mariesol: ich hab genau die gleiche erfahrung gemacht: als da plötzlich der name stand, war es wie ein schlag der erkenntnis.
ich hoffe, ihr könnt alle einen harmonischen abend verbringen und habt keinen unangenehmen trauertier besuch. alles liebe, tina.
chrisi0211
29.04.2010, 18:54
Liebe Tina!
Habe gestern auch viel an Dich gedacht, ja, es ist sooo schwer, gerade dieser Tag und gleichzeitig eine Art "Neubeginn", weil man schon einmal alles erlebte ohne den geliebten Menschen... Er fehlt deswegen nicht weniger, aber ich denke, dass die eigene Angst vor bestimmten Anlässen usw. besser wird und man sich innerlich auch mehr und mehr damit "abfindet", sich dem beugt, was man ohnehin nicht ändern kann :embarasse.
Du hast so viel geschafft in diesem einen Jahr und ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg mit so viel Elan und Energie fortsetzt mit Deinem Mann im Herzen :pftroest:. Er wäre sehr stolz auf Dich!
Alles Gute und möglichst wenige Trauertiere...
lg Elke
stellina
30.04.2010, 06:25
guten morgen @all, frühstück ist fertig! hatte noch ein paar croissants eingefroren, hab ich auch dazu gestellt. rest ist ja eh da.
@elke: ich fühle tatsächlich so, wie dus beschrieben hast. alles ist nun einmal "ohne" gewesen. ich hatte ja auch bei allem was ich tat immer im kopf "er" soll sich nicht grämen, weil ich nicht mehr in die schuhe komme. in der retrospektive wundere ich mich selbst, was alles geschehen ist. aber es fühlt sich gut an.
euch alle grüße ich ganz lieb und wünsche (mit intensiven gedanken an heike und N.) einen gelungenen tag, tina.
Guten Morgen
Tina, danke für das leckere Frühstück.
Ja, bin auch schon so gespannt auf Nachrichten von Heike. Mein Baby und Heikes Baby haben dann übrigens den gleichen Namen, lustig gell :grin:
Haben wir dann mal so festegestellt. Ich hatte den Namen schon, da war ich noch nich mal schwanger. Lach, typisch Desi.
So, dann tanzt mal alle schön in den Mai, ich hab schick Dienst heute bis 20 Uhr, und ich wünsche euch ein schönes WE :1luvu:
stellina
30.04.2010, 08:12
grinsbreit - weiß ich doch - das mit dem namen.
dann schieb mal schön dienst, liebe desi, und halt die ohren steif. grüßle, tina.
assifant40
30.04.2010, 11:26
Liebe Tina,
ich wünsch Dir auch und allen hier ein schönes We.:)
Bin so erleichtert über die glattgegangene
Ankunft von Heikes Kleinem...
War eben zum Blutabnehmen, Donnerstag ist nun Tag der Wahrheit, Spiegelung steht an..
Eigentlich gehts mir ja ganz gut, mal abwarten...
Ganz liebe Grüsse
von
Astrid
stellina
30.04.2010, 13:25
huhu liebe astrid, dann kriegst du jetzt meine daumen für donnerstag, bei heike haben sie ja ihren dienst erledigt :D. dir auch ein schönes WE. liebe grüße, tina.
assifant40
30.04.2010, 17:22
Danke für die Däume, bin aber noch ganz entspannt..
Wegen unserem Desi Besuch habe ich mal recherchiert, ich könnte Dich ja auch vlt in Düdorf einsammeln und dann fahren gemeinsam vor...sooo weit ist das alles ja garnicht auseinander und ich fahre ja ganz gerne Auto...
Naja ist ja noch etwas hin...
Freue mich schon euch in live kennenzulernen...
So jetzt muss ich noch etwas aufräumen, die täglichen Kids Unordnung...
GLG nochmal
von Astridis
stellina
30.04.2010, 17:33
liebe astrid, hauptsache, ich sehe dann nicht recht mitgenommen aus, wenn du mich mitnimmst - grins. wäre natürlich supi luxus, wenn ich chauffiert würde. aber hast recht, is ja noch ne weile hin. tschüssi, tina.
stellina
01.05.2010, 09:02
sodala, tag der arbeit :-))). also guten morgen ihr lieben, frühstück steht auf dem tisch. habe schon fenster geputzt, wäsche gewaschen, staub gesaugt (ihr habt so gekrümelt). himmel, was für ein fleißbold ich wieder bin.
was mach ich jetzt mit dem rest vom tag? mal sehen, wenns nicht so sehr gießt, geh ich vllt. mal auf die "auer dult". was das ist? ein markt rund um eine kirche, wo alles an kunst und krempel angeboten wird. mit karussell, schiffschaukel, futter ständen. war seit ca. 40 jahren nicht mehr dort.
ich hoffe, ihr habt einen guten tag, ohne große sorgen und kummer. alles liebe, tina.
sternchen2190
01.05.2010, 10:42
Huhu Tina, mensch Du bist aber schon früh fleissig:) aber wie sagt man: Der frühe Vogel fängt den Wurm:D
Ich bin auch am wirbeln heute früh, muß aber noch Fenster putzen und das mag ich ja gaaarnicht:(
Ich wünsche Dir noch einen schönen entspannten Tag
Ganz liebe Grüße
Anja
stellina
01.05.2010, 19:34
wiwi anja, iiiieeehhhh, auf würmer steh ich ja garnicht :smiley11:. aber ich kenn den spruch natürlich. hab morgen besuch, daher mein aktionismus.
also ich brings sogar fertig, mich mit den öffentlichen verkehrs mitteln zu verfahren. bin mit s-bahn und tram zur auer dult gefahren. bzw. wollte es. stieg aber in die falsche richtung ein und landete prompt entgegengesetzt :confused:. naja, also alles zurück und doch noch angekommen. da es trocken war, hatte ich keinen schirm oder ne mütze mit. fataler fehler. es fing sowas von an zu gießen, daß ich pitsch-patsch-nass war. aber die dult ist ja rund um eine kirche - so voll hab ich noch keine gesehen :D. die betonen ja immer, daß man dort zuflucht findet ;). es war schön, ich hab sogar mal wieder geschossen - na toll, nen herz hab ich mir abgeknallt. heim gefunden hab ich wieder erwarten auch.
jetzt hatte ich genug action, also geb ich ruhe. ich wünsche euch einen entspannten abend, liebe grüße, tina.
Jogilein
02.05.2010, 05:21
Liebe Tina, :1luvu:
komme mal leise reingeschlichen. Hatte ja schon PN geschrieben, möchte Dir auch hier gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit. :):)
http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/49.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/geburtstag/1/49.gif)
Jeden Tag in Deinem Leben
soll's nur Sonne für dich geben!
In diesem Sinne liebe Tina:
Alles Gute zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr!
liebe Grüße
Ireen
P.S.: noch ein paar Blümchen für den Geburtstagstisch
Sanni412
02.05.2010, 10:11
Liebe Tina!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe!
Du hast gestern zu mir gesagt "es fühlt sich so anders an!"
Ich wünsche mir, dass Du Dein neues Lebensjahr aber mit ebensoviel Power angehst, wie das Letzte!
Dein Gefühl darf sich dabei dann ruhig anders anfühlen, lächel!
Kevin lässt auch liebe Glückwünsche ausrichten!
http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/11/110.gif (http://www.gbpicsonline.com)
Deine Sanni :knuddel: :remybussi
Liebe Tina
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/2birthday36.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/geburtstag/1/2birthday36.gif)
Lieben Gruß Evi
assifant40
02.05.2010, 13:43
Uiui....
Tina hat Geburtstag und ich hätte es fast vergessen...
Alles, alles Liebe wünsch ich Dir...
Hab einen schönen Tag lass Dich verwöhnen und es Dir gut gehen..
Schicke Dir einen grossen Blumenstrauss und Sonnenstrahlen..
Sei ganz lieb gegrüsst von
Astrid
Rena_1953
02.05.2010, 14:43
Liebe Tina!
Zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr!
Ich lese schon längere Zeit bei Dir mit und bewundere Dich sehr für Deinen Optimismus und wie positiv Du immer wieder auch mit schweren Situationen umgehst.
Einen schönen Tag
wünscht Dir von Herzen
Rena
reingerannt kommt.
Bin noch nich zu spät, puh.
Liebe Tina, ich wünsche dir alles alles liebe und erdenklich gute und vor allem gaaaaaaaaanz viel Gesundheit zu deinem Burzeltag.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und bleib so wie du bist
Drück dich :)
sternchen2190
02.05.2010, 19:45
Huhu ich komm auch noch schnell reingerannt:D
Happy Birthday
Tina du Liebe, bleib Gesund, das ist das wichtigste, alles andere fügt sich!
Ich drück Dich ganz feste:knuddel::knuddel::knuddel:
Anja
http://s1.directupload.net/images/100502/unp9vvqw.gif (http://www.directupload.net)
Chrigissi
02.05.2010, 19:50
http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/52.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/geburtstag/1/52.gif)
Meine liebe Tina!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe.
Ich weiß, Du gehst Deinen Weg.
Viel Glück wünscht Dir: Christine :winke:
Meine liebe Tina,
auch ich wünsche dir von Herzen alles alles liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit, Kraft und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr.
Drück dich ganz lieb
Dini
stellina
02.05.2010, 21:02
ach, was seid ihr alle lieb!!!!!!!!! ICH DANKE EUCH, liebe jogilein, dani, ireen, sanni, evi, astrid, rena, sonja, desi, anja, christine, dini. ihr seid mir sowas von lieb geworden, niemals möchte ich euch vermissen.
nu bin ich also mit viel erfolg 61, fühle mich komischerweise genauso wie mit 60. es war ein sehr schöner tag, tochter und freund, schwester und mann waren da. ich hab einen brunch gemacht. tochter hat mir einen geburtstags kuchen gebacken, der sehr lecker war. wir haben viel geratscht, gelacht, gegessen. als alle wieder fort waren, hab ich erst mal alles wieder renoviert. und jetzt werde ich ein wenig zwiesprache mit meinem mann halten, das kam heute tagsüber zu kurz.
ich hoffe, es geht euch allen, je nach umständen, gut und wünsche euch einen guuuuuten abend, tina.
stellina
03.05.2010, 04:43
guten morgen ihr lieben.
die senile bettflucht hat mich ergriffen :D. also mach ich schon mal frühstück, stell aber kaffee und tee warm. schoko-nuss-kuchen von gestern ist auch noch da. guten appetit.
ich wünsche euch einen guten start in die neue woche, möge sie schönes mit bringen, tina.
Moooooooooooooooorgen
Oh Schoko-Nuss Kuchen, da nehm ich doch gleich mal nen Stück. Vielen Dank Tina. Freut mich das du einen schönen Tag hattest. :)
Hier ist es heute wieder ganz schön kalt und grau. Pfui Teufel.
Hoffentlich ist es super schön wenn ihr kommt im Juni. :D
Mach mich dann mal an die Arbeit, und heute abend steht wieder Aqua Fitness auf dem Programm.
Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche :)
Liebste Tina,
tut mir leid, ich wußte nicht, dass du Geburtstag hast.
Nachträglich -aber von Herzen:1luvu: wünsche ich dir alles alles Gute. Du bist einfach toll. Ich bewundere dich sehr.
Ganz ganz liebe Grüße
Elbi
stellina
03.05.2010, 19:28
so, mit dani hab ich alles klar gemacht - freeeeuuuuuuuuuuuu :rotier2:
wiwi desi, wir sehen uns dann als nächstes, wie schööööööööön - habs schon im kalender getackert. und die liebe astrid nimmt mich ja dann von DUS mit.
liebste elbi :pftroest:, ich danke dir ganz doll für deine glückwünsche. wenn es dir doch nur bald wieder erträglicher gehen würde.
das wetter hier ist ja sowas von bescheiden, pfui. also das kann ja nur besser werden.
ich wünsche euch allen einen schönen abend, hab noch ne riesenschüssel M&Ms hin gestellt - ist von gestern übrig und mir ist schon schlecht :D.
liebe grüße, tina.
Liebe Tina
Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit mit Dani.
Wegen den M&M mach dir mal keine sorgen die Dani wir sich bestimmt opfern und dir bei der Vernichtung helfen:D.Dani liebt M&M (ich hab aber nichts gesagt) :cool:
Alles liebe
Evi
stellina
03.05.2010, 20:39
huhu evi, flüster: dann weiß ich ja, was ich ihr mitnehm zum treffen. danke für tipp, tina.
Sanni412
03.05.2010, 21:17
:eek: ein Klugscheisserjob für die Sanni http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif
Wegen den M&M mach dir mal keine sorgen die Dani wir sich bestimmt opfern und dir bei der Vernichtung helfen:D.Dani liebt M&M (ich hab aber nichts gesagt) :cool:
Liebe Evi!
Die Dani liebt Kinderschokolade und Chips, auch Duplo ist gern gesehen, aber M&M's sind mir in den letzten 15 Monaten noch nicht untergekommen :tongue
Liebe Grüße Sanni :knuddel:
Liebe Tina!
Wünsche Dir viel Spass am Mittwoch mit Dani und pass mir ja gut auf sie auf :shy:
Lg Sanni :knuddel: :remybussi
stellina
03.05.2010, 21:29
versprochen, liebe sanni, werde sie hüten wie ein rohes ei. einkaufszettel hab ich auch sofort umgeschrieben: statt M&Ms eben duplo :D
eviiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, bringst mich ja ganz durch einander :-)))))).
Also ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Gummibärchen. Wo wir schon mal dabei sind. :tongue
Ja cool Tina, freu mich schon. Wehe es is nich schön, will doch in garten.
Hoffe ihr habt keine Angst vor nem verrückten Hund. :D
Aber die is ganz lieb, die liebt jeden. :D
stellina
03.05.2010, 21:56
hihi - verrückter hund? die kann vllt. bei mir noch was lernen :D.
Liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit
wünscht dir
Petra
stellina
04.05.2010, 02:04
danke dir, liebe petra. freue mich über deine glückwünsche. ganz liebe grüße, tina.
stellina
04.05.2010, 06:50
einen frischen guten morgen @all.
menno, gießt immer noch. also kein frühstück auf dem balkon :-)). aber drinnen, mit allem, was kühlschrank und kammer hergeben. hab auch noch herings-salat, falls inzwischen noch jemand schwanger geworden ist.
geschlafen hab ich heute in der berühmten salami-taktik, sprich stundentakt.
heute vor einem jahr haben wir meinen mann zu grabe getragen. die gedanken daran konzentrieren sich aber auf dieses wunderschöne ereignis, als mir vom sarg von den tausenden von rosen diese eine einzige genau vor den linken fuß fiel - ein letzter gruß.
ich wünsche euch einen gelungenen tag, hab einen hasenstall hingestellt, da können die trauertiere drin spielen und wir haben ruhe davon.alles liebe, tina.
Guten Morgen
Danke Tina, aber Heringssalat ess ich auch als schwangere nich. Uahh. :D
Hab mir aber schon leckere Erdbeeren auf dem Markt geholt. Ich teil ja gerne mit euch. :D
Du bis aber noch spät nachts oder bzw früh morgens hier rumgeturnt.
Hoffe das du den Tag heute gut rumbekommst.
Und ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen auf den Weg, obwohl es bei uns auch super kalt ist.
Ach ja, hab dem Hund schon bescheid gesagt, das sie von dir noch was lernen kann. Die freut sich schon.
Wünsche euch allen einen schönen Tag :winke:
stellina
04.05.2010, 07:53
schleich rein, erdbeeren klauen - und was essen die anderen?
stellina
04.05.2010, 08:28
also sonne ist klasse, liebe dani, denn die ist hier sowas von mangelware, wenn welche kommen sollte, muß man bestimmt anstehen danach :-)).
assifant40
04.05.2010, 08:51
Guten Morgen liebe Tina, Desi, Dani usw..
Nehme mir auch schnell ein paar Erdbeeren,seeeehr lecker...tja nun sind sie alle...:D
Wetter ist hier auch bescheiden...so grau und herbstlich, aber mich stört das nicht, wenn ich sehe das hier alles so schön blüht und grünt, den Spielplatz, gleich hinterm Garten, kann ich nicht mehr sehen, aber hören:D
Muss gleich wieder Kuchen backen, tatata- mein Kleinster feiert heute einen runden Geburtstag....
Mann bin ich schon alt...:lach:
Hmmm ob der Hasenstall für alle ausreicht? Meins ist grad besonders dick...:(
Ist aber ne klasse Idee...
So jetzt düse ich von hinnen, ab in die Küche...
GGGGLG
Astrid
PS: für Tina einen extra Drücker :knuddel:
assifant40
04.05.2010, 10:34
So der Kuchen ist sehr lecker geworden-Zitronenblechkuchen...
ich stelle mal ein paar Stücke hin....:)
Guten Appetit....
Ohhhhhhh Kuche gerochen hab. Reinflitzt, Kuchen klaut, rausflitzt. Sehr lecker. :D
assifant40
04.05.2010, 11:10
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Desi Du hältst mich vom Staubsaugen ab lach mich grad tot über Dein reinflitzt usw...
Jetzt kriege ich Ärger vom Schwiegerdrachen.:twak:....weil ich nicht jeden Krümel weggesaugt bekommen -vor Lachen schüttel...
Schnell weitermachen....
stellina
04.05.2010, 11:37
mojn astrid, bei dem lecker kuchen ist dann aber nicht nur der geburtstag vom mini rund :D. und schwiegerdrachen sind eine untergruppierung der tyrannus saurus rex - nu haste was gelernt, gelle. sie sind mit vorsicht und nachsicht zu genießen, sonst hat man das nachsehen. grüße, tina.
Also Astrid. das tut mir jetzt fürchterlich leid, ich wollte dich natürlich nicht von deine Hausfraulichen Pflichten abhalten.
Nich das die liebe Shwiegermama noch total erbost ist, hüstel :D
Sagste einfach dat war die schwangere Auster schuld, weil die mal eben im vorbei flitzen nen Stück Zitronenkuchen geklaut hat, die böse die :D
assifant40
04.05.2010, 13:04
....ihr seid so reizend ihr beide...
@desi
habe noch alles geschafft jetzt nur noch die kids mit Miracoli abfüttern...und dann ein erholungspäuschen....
@tina
ich nehme sie als T-Rex schon 24 Jahre war...aber sie hat auch nette Seiten.
da es bei ihr aber immer aussieht wie in ner Möbelausstellung komme ich immer in Zugzwang....
bisbald ihr lieben....
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.