PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AHB in Bad Soden-Salmünster ab 14.04.2009


Kuschelmops
04.03.2009, 12:17
Hallo ihr Lieben,

fahre am 14.04.2009 in die AHB nach Bad Sode-Salmünster. War von euch schon jemand da und hat nen paar Tipps, Tricks oder Infos?? Was kann man dort unternehmen oder was ist sehenswert?

Ist vielleicht sogar noch jemand da in der Zeit??

Freu mich über jede Info oder Erfahrungsbesrichte.....

Danke schön...

Gruß, Claudia

Iris46
06.03.2009, 01:38
Liebe Claudia!
Ich war letzten Sommer in BSS und es hat mir sehr, sehr gut gefallen!!
Schau' mal auf der Seite 6 - dort müßten einige Infos stehen. Nicht böse sein aber ich muß dringend ins Bett-habe es heute Abend endlich mal wieder geschafft hier vorbeizuschauen und zu lesen... ;) gerne morgen mehr!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße! Iris

Kuschelmops
13.04.2009, 12:36
So jetzt ist es so weit. Ich muss den Koffer packen. So sehr ich mich die letzten Wochen auf diesen Moment gefreut habe, so sehr sind meine Gedanken jetzt zwiespältig.Würd am liebsten zu Hause bleiben, da kenn ich alles und weiß wie wann wer was wo macht.

hach man... eigentlich ja total blöd, aber was wenn ich da so blöde Kurse krieg auf die ich keine lust hab? Oder keine Leute kennenlerne mit denen man klar kommt? Dann können so Wochen doch arg laaaaaaaaaang werden.

Die schlechten Erfahrungen meiner ersten REHA vor 2 jahren kommen so langsam total hoch *schluck*

Kann mir mal bitte einer sagen, dass das ne GANZ tolle Zeit wird ?!?!?

Danke...

Iris46
16.04.2009, 23:26
Liebe Claudia!
Nun bist Du ja schon dort..... ich bin ganz sicher, daß es Dir gut gefallen wird und Du auch ganz bestimmt nette Leute treffen wirst!!! Solltest Du Christof Nowacki (??) und Lazlo (???aus Ungarn) als Sporttherapeuthen haben, wird es auf jeden Fall lustig!!! :lach2:
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße! iris