PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein allerliebster Schatz......


BiggiK
16.04.2009, 08:35
..... ist am Ostermontag friedlich eingeschlafen. Mein Mann Gerhard hat den Kampf gegen den Krebs nicht gewonnen. Er wurde nur 60 Jahre alt.

Man hat mir das Liebste das ich auf der Welt hatte genommen.

missgoolightly
16.04.2009, 09:19
Liebe Biggi ,

wie kann man Worte für
so einen Verlust finden.
Seinen Partner , sein große
Liebe zu verlieren heisst
sein Leben zu verlieren.
Neu anfangen zu müssen,
wo Zukunft geplant war.
Die Vergangenheit mit
Tränen in den Augen zu
sehen.
Und die Zukunft mit Grauen
zu betrachten.
Ich hoffe Du hast Menschen
an Deiner Seite ,die Dir helfen
diesen schrecklichen Verlust zu ertragen.

Mein aufrichtiges ,trauriges ,
herzliches Beileid

Bremensie
16.04.2009, 16:58
Liebe Biggi,
schon wieder war dieses blöde Schalentier stärker. Es fällt schwer Worte des Trostes zu finden.Lass dich einfach von mir ganz lieb drücken:knuddel::knuddel:. Man möchte die Zeit einfach zurückdrehen.
Komm ins Forum wann immer dir danach ist.
http://www.animaatjes.de/bilder/t/trost/trauer00006.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/trost/0/trauer00006.gif) Traurige Grüße von Erika

BiggiK
16.04.2009, 19:04
Danke vielmals für die lieben Worte.
Es tut so weh und ich begreif es noch gar nicht richtig. Am Samstag ist das Begräbnis und davor hab ich Angst. Aber ich werde auch das noch schaffen.

Wenn das Telefon läutet glaub ich immer im ersten Moment, ER ist es.

Wir hatten noch so viel vor. Jetzt um diese Zeit wären wir schon mit unserem WohnLKW auf den Weg in die Mongolei. Das hat er sich so gewünscht und wir haben im Dezember noch einen Russischkurs gemacht.

Aber ich denk mir, er wird jetzt weiterhin auf mich aufpassen, so wie er es die letzten 36 Jahre gemacht hat.
Vielleicht hör ich mal: "Schatzaleeee, so gehts nicht, Du mußt es anders machen".

Meine Liebe wird nie vergehen !!!!!

Bremensie
18.04.2009, 09:34
Hallo Biggi,
ich denke heute an diesem für dich schweren Tag an dich. Es ist so schwer zu begreifen dass der Liebste Schatz dort in dem Sarg bezw Urne ist. Ich hoffe es gibt liebe Leute um dich die dich jetzt stützen. wann immer dir danach ist kannst du auch hier im Forum schreiben.
Ich selber glaube an ein Leben nach dem Tod. Für mich stirbt die Seele nicht.Ja er passt auf dich auch jetzt noch auf.
Ich schicke dir ein großes Kraftpaket und drücke dich ganz fest:knuddel::knuddel:
Liebe Grüße von Erika