PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befundabklärung im Diagnostischen BZ Göttingen, anschl. OP im KH Neu-Bethlehem


Maurizia
19.04.2009, 11:29
Hallo liebe Frauen,

zwei Jahre nach BET-Op wurde bei mir jetzt mittels MRT ein suspekter Herd an der Narbe gefunden, im Befund beschrieben als "Makro-, teils Mikrokalzifikationen sich zusammenlagernd".

Der Radiologe hält die histologische Klärung der Narbe für zwingend erforderlich und die Entfernung des verdächtigen Herdes gleich durch eine Op, ohne vorherige Biopsie, für sinnvoll.

Er empfahl mir das seiner Meinung nach äußerst kompetente Diagnostische Brustzentrum Göttingen, dort sollte ich zur weiteren Abklärung der Vorgehensweise persönlich vorstellig werden. Eine anschließende Op würde dann in Kooperation mit dem BZ im Evangelischen Krankenhaus Neu-Bethlehem in Göttingen erfolgen.

Da beide Einrichtungen nicht unbedingt bei mir vor der Haustüre liegen und ich mir die weite Anreise überlegen muss, hätte ich gerne gewußt, ob jemand von Erfahrungen mit diesen beiden Häusern berichten kann. Gerne per PN.

Danke und LG,
Maurizia