PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es hat mich auch erwischt


Bibi211
30.04.2009, 22:39
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor 3 Tagen erfahren, dass ich Brustkrebs habe.
Es hat mich natürlich sehr getroffen, und jetz habe ich große Angst vor dem, was auf mich zukommt.
Ich habe nicht viele Daten nur die Diagnose: Ductal-Invasives Mammakarzinom, in vorliegenden Ausschnitten mäßig differenziert (G2).
Score 2+3+1

Tumorgröße: 11mm

Kann mir jemand was dazu sagen?
Liebe Grüße
Bibi

PS: Nächste Woche Donnerstag wird der Tumor rausoperiert.

Rehfrau
30.04.2009, 22:58
Hallo Bibi,

erst einmal herzlich willkommen bei uns, obwohl ich dich h i e r lieber nicht begrüßen würde. Ich kenn meine Diadnose seit Nov. 08 und kann dir sagen, man lernt immer besser damit umzugehen. bleibt ja auch nichts anderes übrig. Es gibt aber tatsächlich Tage, an denen man den ganzen Sch... fast vergessen kann. Zu deinen Daten kann ich nicht so viel sagen. Außer, daß G2 mittelmäßig aggressiv ist. Meiner war übrigens G3, also aggressiv bzw. schnellwachsend. Vor der Op brauchst du keine Angst haben. Die ist gar nicht schlimm. Ich habe danach nicht einmal ein Schmerzmittel gebraucht. Auch die Heilung / Narbe macht keine Probleme. Du schaffst das ! Ich drücke dir die Daumen! Habe nächste Woche übrigens meine letzte Chemo!!
Viele liebe Grüße!
Rehfrau

Bibi211
30.04.2009, 23:47
Liebe Rehfrau
Herzlichen dank für deine Antwort.
Es freut mich sher dass du alles gut überstanden hast, das macht mir auch Mut.
Ich wünsche dir eine tolle Zeit nach deiner letzten Chemo.
Wir werden gesund :)
Liebe Grüße
Bibi