PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lungen Op


Anneliese Lang
11.05.2009, 19:45
:megaphon:Habe im April eine Lungen OP gehabt, seitdem Brennen und Schmerzen in der Brust.
Weis jemand ein Rat?

Kaffeetante
19.05.2009, 21:45
Hallo Anneliese

Frage doch mal deinen Arzt. Die Frage die sich aufdrängt ist Warum wurdest du eine Lungenop gehabt?
Welche Erkrankung hast du?
Denke wenn man mehr Infos hat, kann jemand dir auch einen guten Tip geben.
Gruss Gabi

Jogilein
20.05.2009, 10:13
Liebe Anneliese, ich bin neuer benutzer. Kannst Du mir bitte Deine Beschwerden genauer schildern? Wie war der OP-Verlauf? Ich meine damit, gab es Komplikationen. Wenn ja, welche? Je mehr Infos ich von Dir bekomme, umso besser kann ich Dir vielleicht einen Rat geben. Wie lange dauerte OP, und der Krankenhausaufenthalt? Warst Du schon in Reha? Glaubst Du, das eine andere OP-Methode vielleicht besser gewesen wäre? Welche hattest Du denn? Würde mich freuen, von Dir zu hören. Vielleicht gibt es ja etwas, was Dir hilft. Versprechen kann ich es Dir natürlich nicht, aber ich werde sehen, ob ich Dir einen Rat geben kann. Herzliche Grüsse, Jogilein.

franky1982
29.05.2009, 16:22
Hallo,

Ich hatte auch 2ops an der Lunge 1ste über den Brustkorb und 2te durch die Rippen an der linken Seite.

Bei mir haben die Schmerzen bei der 2ten OP nach frühestens 10Wochen "nachgelassen" (war Anfang Februar) ach jetzt merke ich es noch manchmal aber es ist auszuhalten.

Bei der ersten hatte ich sehr starke Schmerzmittel (da sie den Brustkorb komplett geöffnet hatten) somit war es auszuhalten ich hatte bei der 2ten aber gesagt das ich nich ganz so starke Schmerzmittel haben möcht weil ich nach der 1sten stark neben der Spur war.

LG
Franky1982